Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hm, ich weiß ja nicht. Da gibts meiner Meinung nach nur wenige, die was gegen Tobi und Co ausrichten könnten. Und selbst die sind ja schon ziemlich geschwächt von ihren Kämpfen. Allen voran Shikamaru und Darui. Jedenfalls wird Tobi nicht so schnell den Löffel abgeben. Es wird wenigstens so aussehen als würde er sein Ziel erreichen. Third Impact baby! :D Ich persönlich denke ja, dass Koharu und Homura sich schon bald auf einen Besuch von Sasuke freuen können.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht das Sasuke in nächster Zeit bei den Ältesten ankommt. Ich denke er wird auf Itachi treffen der ja auch irgendwie am Schlachtfeld sein muss. Er wollte ka Kabuto besuchen um einige Dinge klarzustellen :D @ Teddy Wegen Rückzug, ich glaube kaum das Tobi sich zurück zieht. Falls dort wirklich mehrere Kompanien auftauchen holt er eher die Keule raus anstatt seinen Plan zu gefärden, vielleicht kommt aber auch Sasuke dazu (wobei ich das nicht unbedingt hoffe ) und führt uns sein EMS vor. We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2011 14:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke nicht das Sasuke in nächster Zeit bei den Ältesten ankommt. Würde vorerst keinen Sinn machen. Das würde bedeuten, dass Sasuke Konoha möglichst unentdeckt infiltrieren müsste. Allerdings will Selbiger nach aktuellem Stand ja frontal die Haustür eintreten. Passt also nicht zusammen:) Auf das Aufeinandertreffen mit den Elders MUSS man sich aber einfach freuen. Es ist soooo offensichtlich, dass Kishi den beiden so einige Leichen in den Keller gelegt hat. Noch dazu wurden sie während des gesamten Mangas nie besonders nett und sympathisch dargestellt. Die perfekten Problem-Rentner XD >vielleicht kommt aber auch Sasuke dazu (wobei ich das nicht unbedingt hoffe ) und führt uns sein EMS vor. Wäre schon cool. Dann müsste aber Naruto wieder etwas aus dem Spiel genommen werden. Das wäre auch gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, wie viel Screentime er in letzter Zeit hatte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2011 17:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollte Sasuke Konoha nicht angreifen können? Ist ja nicht so als ob ihn irgendwer dort aufhalten könnte. Er schlachtet einfach mal schnell die Elders ab und dann geht's schwuppdiwupp aufs Schlachtfeld wo er Naruto auf sich aufmerksam machen werden wollen wird. Sind die Elders überhaupt in Konoha? Sie sehen mir schon eher nach "Ich bleib in Sicherheit derweil sich alle anderen auf den Kopf hauen lol." aus, aber man weiß ja nie. Vielleicht tun sie wenigstens einmal was Nützliches. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2011 18:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Krieg ist, wenn alte Leute reden und junge Leute sterben. Wobei die Elders ja nicht mal reden. Die machen gar nix!! Meine Omi schämt sich für ihre Rentner-Kollegen, hm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2011 18:56:49 | |||||||
|
||||||
| >Krieg ist, wenn alte Leute reden und junge Leute sterben. Wobei die >Elders ja nicht mal reden. Die machen gar nix!! Meine Omi schämt >sich für ihre Rentner-Kollegen, hm!! Ich will, dass Sasuke die Dorfältesten umbringt. Ich mag die zwei eh nicht :D |
|
||||||
| hab ich was verpasst? kommt heute kein neues chapter raus? weiß jemand wieso? |
|
![]() |
||||||
| Laut meiner Omi verzögert sich das Kapitel, weil sie mit Kishi in letzter Zeit ziemlich hart am Glühwein geschnüffelt hat. Ich glaube ihr aber nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > hab ich was verpasst? kommt heute kein neues chapter raus? weiß jemand wieso? Nein, heute nicht. Das nächste Kapitel kommt in Japan erst am 4.1. in die Läden; da wir es aber immer früher haben wird die Raw frühstens am 24.12. erwartet. Das Kapitel danach kommt dann am 16.1. in Japan bzw. 11.1. bei uns. Zwischendrin ist jeweils eine Woche Pause ...aber an Weihnachten kann man das selten so genau sagen. 2010/11 hatten wir zwei Kapitel fast hintereinander und dann zwei Wochen Pause, wenn ich mich recht erinnere. Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit: versehentlicher Doppelpost.] Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2011 22:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was haltet ihr eigentlich von der - zugegeben tollkühnen - These, dass Homura und/oder Koharu hinter Tobis Maske stecken? Das würde insofern passen, weil die beiden sowieso keiner leiden kann. Und in gefährlichen Situationen für Konoha, wie z.B. dem Kyuubi-Angriff, Orochimarus Invasion oder Pains Angriff, haben sich die beiden immer rausgehalten und keinen Finger gerührt. Außerdem wird oftmals angedeutet, dass Tobi physisch relativ schwach ist. Das dürfte auch auf die altersschwachen Elders zutreffen. Das Sharingan könnten sie einem Uchiha nach dem Clanmord geklaut haben. Vielleicht sind die beiden heimliche Vereher von Madaras Idealen? Zu dessen Generation dürften sie ja mehr oder weniger gehören. Und woher kannte Tobi den Ort, wo Naruto geboren wurde? Haben die Elders den Ort vielleicht gekannt? Dagegen würde natürlich sprechen, dass Tobi Sasuke gegen die Elders aufgebracht hat. Aber mittlerweile haben sich Sasukes Ziele ohnehin verwässert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2011 02:54:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Interessante Theorie, aber da ist natürlich das Problem, dass die beiden immer zusammen irgendwo auftauchen. Wenn Tobi Koharu bzw. Homura sein soll... wer ist dann die andere Person? Möglicherweise ein Zetsu Klon? Vielleicht. Ein Uchiha ist er jedenfalls nicht. Dafür hat er einfach zu viel Sinn für Humor. Tobi? Physisch schwach? Das hat er vielleicht mal behauptet, aber der lügt ja sowieso die ganze Zeit wie gedruckt.^^ Vage erinnere ich mich, dass er Suigetsu's Schwert mit seinem Arm abgeblockt hat. Soweit ich weiß haben die Elders auch keine verdeckten Augen und so ein gestohlenes Sharingan ist ja bekanntlich immer aktiv. Aber hey... wir reden hier vom Sharingan, also überlass es Kishi sich irgendeine neue Fähigkeit dafür auszudenken. ;) Da fällt mir doch ein, dass Mikoto die einzige nennenswerte Person war, die den Aufenthaltsort kannte. Hmm... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2011 12:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Interessante Theorie, aber da ist natürlich das Problem, dass die beiden immer zusammen irgendwo auftauchen. Das ist kein Problem. Bei den Scream-Filmen gab es zumeist auch zwei Mörder. Aber mit der gleichen Maske. >Ein Uchiha ist er jedenfalls nicht. Gut möglich, dass er keiner ist. >Tobi? Physisch schwach? Na ja, gegen Minato sah er nicht sonderlich gut aus. Und wozu braucht er dann seine Jinchuuriki-Bodyguards? Überhaupt scheint er physische Auseinandersetzungen meiden zu wollen. >Vage erinnere ich mich, dass er Suigetsu's Schwert mit seinem Arm abgeblockt hat. Ich sage ja auch nicht, dass er ein komplettes Handtuch ist^^ >Soweit ich weiß haben die Elders auch keine verdeckten Augen und so ein gestohlenes Sharingan ist ja bekanntlich immer aktiv. Das stimmt wohl. Aber das dürfte einen gewieften Autor wohl nicht abhalten. Könnten die Elders nicht vielleicht irgendwelche Uchiha-Wurzeln haben? Vielleicht als Schwager 5. Grades oder so was... >Da fällt mir doch ein, dass Mikoto die einzige nennenswerte Person war, die den Aufenthaltsort kannte. Ja, aber die hätte es bestenfalls Sasukes Vater erzählt. Und der ist einfach nicht wichtig. Sie selbst wirkte jetzt auch nicht unbedingt wie die Ausgeburt des Teufels^^ Außerdem hat Itachi die beiden gekillt, verdammt noch mal! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2011 19:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist kein Problem. Bei den Scream-Filmen gab es zumeist auch zwei Mörder. Aber mit der gleichen Maske. Stimmt. Und da es mir manchmal so vorkommt als ob Kishi sich an manchen westlichen Filmen ein wenig orientiert... warum nicht? >Gut möglich, dass er keiner ist. Das hoffe ich doch. Gibt ja schon genug "böse" Uchiha. Wobei mir gerade einfällt, dass jeder "böse" Uchiha es nicht besonders leicht im Leben hatte. Madara und Tobi aka Mr Nobody scheinen ja gute Absichten zu haben (wie der Bösewicht in Equilibrium ;))... na jedenfalls denken sie das. Der einzige Uchiha, dem gute Absichten am Arsch vorbei gehen ist ja bekanntlich Sasuke. Ich kann ihm seine Rachegedanken aber auch nicht verüblen. >Na ja, gegen Minato sah er nicht sonderlich gut aus. Und wozu braucht er dann seine Jinchuuriki-Bodyguards? Überhaupt scheint er physische Auseinandersetzungen meiden zu wollen. Scheint so. Minato Sue ist aber auch kein leichter Gegner. Und die Jinchuuriki-Bodyguards könnten auch einfach dazu dienen, den Job schneller zu Ende zu bringen. Oder er will davon ablenken, dass er wirklich noch im Besitz seiner körperlichen Kräfte ist. Dieser Tobi ist ziemlich gerissen. Zutrauen würde ich es ihm also. >Ich sage ja auch nicht, dass er ein komplettes Handtuch ist^^ Machst du dich über Suigetsu lustig? Gut.^^ >Das stimmt wohl. Aber das dürfte einen gewieften Autor wohl nicht abhalten. Könnten die Elders nicht vielleicht irgendwelche Uchiha-Wurzeln haben? Vielleicht als Schwager 5. Grades oder so was... Klar. Naruto hat ja auch Uchiha Wurzeln. Ich warte schon auf den Augenblick in dem er sein Sharingan erweckt. ;) >Ja, aber die hätte es bestenfalls Sasukes Vater erzählt. Und der ist einfach nicht wichtig. Sie selbst wirkte jetzt auch nicht unbedingt wie die Ausgeburt des Teufels^^ Außerdem hat Itachi die beiden gekillt, verdammt noch mal! xD Mikoto könnte ja zusammen mit Tobi gearbeitet haben. Und Fugaku auch. Diese ganze Geschichte war ja lange vor dem Uchiha Massaker. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal das mit den Augen wäre kein Problem. Die wechseln sie vll andauernd mit irgendeiner fortschrittlichen Medi-Technik (Rin) aus dem Raum-Zeit-Augenschrank aus. Ich glaube nicht dass die Elders Uchihas sein müssen, um ein Uchiha zu sein, der eigentlich gar keiner ist. Desweiteren glaube ich generell nicht daran, dass Tobi irgendeinem Clan angehört. Ich könnte mir perfekt ein E-Pic vorstellen, in der die Maske am Boden liegt und Homura Naruto (und vll auch Tsunade) bösartig frech angrinst. Im Bezug auf Koharu muss ich sagen, dass ich nicht an ein Tobi-Rollenspiel glaube, da er eben bis jetzt immer ein Mann von durchschnittlicher Mann-Größe und nicht gebrechlicher Oma-Größe war. Unterhaltsame Theorie, aber wohl allein aufgrund der Weithergeholtheit. Bin aber sehr dafür, dass Tobi nicht unbedingt wieder ein Frauenfänger sein muss. Er darf echt ruhig hässlich oder alt sein. |
|
![]() |
||||||
| Die Beiden können nicht Tobi oder was auch immer sein ... wenn man sich Kakashi andenkt. Der ist immer danach serh geschwächt sobald er Sharingan einsetzt. Tobi( Maskenman hat sein Sharingan auf Dauerbeleuchtung und es scheint ihn garnichts aus zu machen. Das was man von Tobi schon gesehen hat sieht auch nicht wirklich nach den Beiden aus. We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Son Goku! Gott hab ich mich weggelacht als ich das gelesen hab! xD ...und weiß zufällig jemand die Kanji für "Kurama" (wenn er Name in der Raw überhaupt in Kanji war)? Die Bedeutung würde mich doch interessieren. [Edit: Hat sich erledigt, der Name war anscheinend in Katakana.] "The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2011 14:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso überrascht mich diese Entwicklung jetzt nicht? Die Uchiha sind mal wieder die Big Bad, aber nach Kishimoto Logik haben sie wahrscheinlich gerade deswegen Recht. Denn die Bijuu sind und bleiben Monster. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Allianz von Madara und/oder Tobi nach Strich und Faden manipuliert wird. Bin am Schreiben. Nicht stören! Es sei denn, es brennt oder jemand blutet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Denn die Bijuu sind und bleiben Monster. Na ja, Son Goku scheint doch ganz nett zu sein. Vielleicht zeigt er Naruto noch das Kame Hame Ha;-) >Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Allianz von Madara und/oder Tobi nach Strich und Faden manipuliert wird. Wie kommst du denn da drauf? Wer soll da manipuliert werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sache mit den Namen find ich herrlich. XD Son Goku, der Affenkönig aus der Reise nach Westen. Und Kurama wie der Fuchs-Dämon Kurama aus Yuu Yuu Hakusho... die Zeichner sind anscheinend eng befreundet. :) Bin gespannt, wie es weitergeht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie habe ich bei dem Namen Songoku an Dragon Ball gedacht... X'D Ob Kishi sich von Tori inspirieren lassen hat? Irgendwie habe ich das Gefühl das der Endgegner weder Tobi noch Madara sein werden, sondern Kabuto/Orochimaru. |
|||||||
|
||||||
| Ok.....ich hab jetzt einen lachflash....xD Son Goku? Das ist echt mal herrlich xD Ok, aber jetzt mal direkt zum Chap...: Das mit den Namen hätte ich jetzt echt nicht erwartet, aber die Uchiha haben schon Recht. Bijuus sind und bleiben halt Monster. Es ist genau wie mit Schwerverbrechern, man kann Sie auf freien Fuß lassen, aber man weiß nie, ob Sie nicht doch noch was anstellen. Ûbrigens....hat Hashirama nicht seinen ersten vollständigen Satz gesagt? |
|
||||||
| Wie kommt ihr denn jetzt auf diesen Bijuu-Monster-Trichter? Ihr wisst doch noch gar nicht, was Son Goku anstellen wird wenn die Ketten weg sind. |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ruft er seine Jindujun und fliegt davon? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Ich glaube kaum das Son Goku Naruto nur veralbert. Für den Moment, selbst wenn die Ketten gesprengt sind, sind sie Kameraden. Sie haben einen Feind und der heißt Tobi. Son Goku muss sich auch im klaren sein, dass die gelösten Ketten kein Freifahrtschein wären und Tobi ihn auch jederzeit wieder in seine Gewalt bringen kann. Ich denke mal Narutos Worte haben ihn berührt. Der Tip mit den Ketten kam ja nur, weil er Naruto vertraut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Vierschwänzige heißt Son Goku? Geiler gehts nicht mehr, denkt ihr? FALSCH! Schaut euch mal den Namen seines Jinchuurikis an^^ http://de.narutopedia.eu/wiki/Roshi Und ich Blindgänger dachte immer, das wäre bloß ein Zufall! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 00:24:04 | |||||||
|
||||||
| Genau darauf wollte ich ja hinaus. Ich denke ebenaflls nicht, dass der Yonbi jetzt was dummes anstellen wird. Er wird versuchen, auch die anderen Bijuus zu befreien (sie sind ja praktisch nicht tot und auch nicht Bestandteil des Edo). Schade jedoch, dasss man von den anderen Jinchu-Kräften nichts mehr mitbekommt. Hätte noch sehr gerne was über Han oder Fuu erfahren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 13:54:11 |
|
||||||
| Offtopic, damit der Thread hier nicht einschläft XD Allen ein frohes Neues Jahr, auch wenn es schon wieder fünf Tage alt ist XD |
|
||||||
| Beim Namen Son Goku musste ich auch schmunzeln Oder als Naruto fragte: Welcher Teil war der Name? Ho Haa Haa? |
|
![]() |
||||||
| Neues Kapi. Solid Trollskills der Gute :D PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||