Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| So... drüber geschlafen und: Ich tendiere immer mehr zu Shisui. Begründung: Das ganze Uschi-Massakker ist doch iwie strange oder??? Zuallererst behauptet Ita: Die Uchiha Familie habe eine Rebellion geplant... Mal ernsthaft... sieht Fugaku aus wie ein mordlüsterner Rebell??? Weiterhin sagt Ita, dass er bei Tobi gelernt hätte... Ita bevorzugt Genjutsu... genau wie Shisui. Aber das sei mal einfach so dahingestellt. Zudem zeigt es, dass Tobi um Konoha herum war, während Shisui in Konoha war... und kurz nachdem er versschwunden ist... Weiterhin: Shisui ist ganz oben mit dabei, als dieses Massakker angeschafft wird... Moment, war Shisui nicht der Gute? Mal ne Frage in den Raum geworfen: hat Ita was gesagt, dass es von Konohas Führung (Hokagen oder sonst wem) abgesegnet war? Dann meuchelt Ita die ganze Uchiha Familie mit Tobi - Shisui ist da bereits verschwunden. Schon seltsam... Shisui verschwindet dauerhaft und Tobi tritt dauerhaft auf die Bildschirmfläche. Und obwohl Shisui für die Ausrottung der Uchiha Familie war, ist Tobi die treibende Kraft neben Ita... Was wäre, wenn Ita sich die ganze Zeit über in einem Genjutsu verfangen hätte und nicht gemerkt hat, als er rein/wieder raus kam? Shisui wird wie bereits gestern gesagt als der Meister des Genjutsus schlechthin gesehn... btw. Hi Sense :D Edit: Ja ich hab gelesen, dass einige schrieben alias MS und Shisui. Aber hallo? Wir haben derzeit ne Menge Leute die mit MS rumlaufen... und holla... außer Ita (und da bin ich mir nicht mehr so sicher) hat keiner seinen besten Freund getötet! Was für n Zufall... Ganz zu schweigen, dass Shisui, wie bereits erwähnt Meister des Genjutsus war... wäre Ita von ihm dahingehend getäuscht worden zu glauben, er hätte ihn umgebracht, hätte er auch das MS bekommen... Friedlebende Idealisten? Ich mag solche Leute nicht die nur gut sind... zu oft sind sie böser als die Böstesten :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2011 17:46:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da es so ein WTF BBQ Chapter in Naruto gab und das eingetreten ist was alle spekuliert haben… nämlich dass Kabuto Madara gefunden hat muss ich meinen Senf auch mal dazu geben nach dem ich den Thread hier gelesen haben zu der Tobito Theorie ummm seriously? Wir wissen Kakashi ist 30 – 16 = 14 Obito war im gleichen Alter also ein 14 Jähriger junge der ein Jahr nachdem er seine Sharingan überhaupt erst entdeckt hat (und gestorben ist) es mit seinem Lehrer aufnimmt und Kyuubi befreit und es Kontrolliert ist schon ziemlich weit her geholt. Zudem wir hier einen ausgewachsenen Mann sehen und kein 14 Jährigen. Zu Shisui finde ich die Theorie nicht schlecht hat nur ein kleinen Haken… den ganzen Clan wech zu metzeln ohne Augen ist schon iwiiiie problematisch wir wissen Danzou hatte das eine und seit neustem wissen wir Itachi hatte das zweite welches er Naruto gegeben hatte. Also fällt dies auch iwie Flach… Ich hab die ganze Story noch mal durch gelesen und naja man hat Nagato auch lange nicht gesehen bzw nur die Silhouette von Yahiko und da wurden 10001 Sachen hinein interpretiert. Vielleicht ist es doch ein neuer Charakter. Was mich am meisten wundert ist, dass er so viel von Rikudou sennin weiß. Vielleicht ist er ja eigentlich noch älter als Madara und ist der ältere Sohne von Rikudou Sennin. Wobei das auch iwie zu weit her geholt ist :/ -=([ Inu-Ichi ])=- Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu-Ichi: > Zu Shisui finde ich die Theorie nicht schlecht hat nur ein kleinen Haken… den ganzen Clan wech zu metzeln ohne Augen ist schon iwiiiie problematisch wir wissen Danzou hatte das eine und seit neustem wissen wir Itachi hatte das zweite welches er Naruto gegeben hatte. Also fällt dies auch iwie Flach… Ich hab die ganze Story noch mal durch gelesen und naja man hat Nagato auch lange nicht gesehen bzw nur die Silhouette von Yahiko und da wurden 10001 Sachen hinein interpretiert. Vielleicht ist es doch ein neuer Charakter. Was mich am meisten wundert ist, dass er so viel von Rikudou sennin weiß. Vielleicht ist er ja eigentlich noch älter als Madara und ist der ältere Sohne von Rikudou Sennin. Wobei das auch iwie zu weit her geholt ist :/ Hmh.. aber könnte man das nicht immer noch mit einem Genjutsu oder so erklären? Ich denke schon, dass es machbar ist, dass man Jemanden durch ein Jutsu vergisst und mal angenommen Shisui wäre~ Tobi, dann würde es mich nicht wundern, wenn er dementsprechend die Mittel dafür gehabt hätte - oder ganz absurd (wobei das bei Naruto wohl weniger absurd wäre), irgendwo in einem Keller wurde extra Jemand großgezogen, um diesen einen bösen Plan in die tat umzusetzen - den würde dann ja Niemand weiter kennen, außer die Leute, die das geplant hätten. Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, wer diesen Plan ausgearbeitet hat, wo ich dann darauf zurück kommen möchte, dass ich immer noch Zweifle, dass Itachi tatsächlich den KOMPLETTEN Uchiha Clan gekillt haben soll.. Ich find das einfach absurd, ganz gleich wie talentiert Itachi als Jugendlicher war =.=. Jedenfalls sollte es nicht schwierig sein, Itachi und Danzou etwas bezüglich der Augen vorzutäuschen. Das ganze wurmt mich mittlerweile echt tierisch. Tobi wird zu irgendeinem mysteriösen Irgendwem, der einfach alles kann. Das nervt. Das Manga heißt Naruto nicht "Tobi". Wir brauchen keinen 2. Gary-Sue (nicht missverstehen. Ich bin ein treuer Naruto-Fan <3) Und mal ne Frage, weil ich mich spontan nicht erinnern kann... Weiß~ Tobi, dass Kabuto Madara beschworen hat? Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2011 18:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber welche Augen sollten sonst solche großen Genjutsu Kräfte verfügen? Es sei denn er hätte ein Genjutsu auf alle benutzt bevor er sich die Augen selbst raus genommen hat und wem anders eingesetzt hat den dann alle für Shisui hielten. Weil Danzou hatte ja definitiv Shisui Auge ich mein warum sollte Tobi lügen wenn er mit sich selbst spricht? Und das Mangekyou von Shisui was benutzt wurde im Kampf mit Nagato und Itachi, wenn das nicht Shisuis war wessen dann? Es hätte dann ja noch jemanden im Uchiha clan geben müssen der so stark war wie Itachi Ja weiß er. Kabuto hat ihm doch einen Sarg gezeigt seine Trumpfkarte die wir bis zum letzten Kapitel ja nicht gesehen haben ;) -=([ Inu-Ichi ])=- Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ? |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss @ Flämmle @ all Damit ihr Alten Hasen, auch hier mal meine Meinung dazu hört, mich hat das Chapter ehrlich gesagt umgehauen. Ich hätte never ever damit gerechnet, das in diesem letzten Sarg Uchiha Madara drin steckt, auch wenn dieser die junge Variante eines Shinobi maximal Ü 30 U 40 darstellt, wenn auch im Untoten Zustand! Fakt ist, das ich ungewollt jetzt wieder auf diese verfluchte Tobito Theorie geschickt werde, die ich eigentlich vor Jahren schon, über den Jordan geschickt hatte und die sowas von weit weg von mir war, als würde man mir sagen, das Dieter Bohlen morgen der neue Bundeskanzler wird! (Anmerkung des Verfassers:)"Ich würde bei der jetzigen Bundesregierung auch Das nicht mehr ausschließen." Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab keine Ahnung wer unter dieser Maske steckt, und Vermutungen diesbezüglich habe ich auch keine mehr. Lustig fände ich am Ende nur, wenn dieser Ninja kein Mann ist sondern eine Frau. Was haltet ihr von Rin? Nachdem Obito tot war, und Kakashi ihr nicht diese Liebe, Achtung und Aufmerksamkeit geben konnte, die eine 13 Jährige an der Stelle gebraucht hätte, und sie das Dorf verlassen hatte, um sich in ihren Kummer auszuheulen, wurde sie von einem Untoten Geist Madaras irgendwo in der Wüste überschattet, der von ihr Besitzt ergriffen hat, um sie dann diesbezüglich all die Jahre gefühllos vor sich hertreiben zu können. Nachdem Motto. Einbildung ist auch ne Bildung. Wie sie an das Sharingan anschließend gekommen ist. Nun, das könnte sie den Toten Obito geklaut haben, und ihre ganzen Körperteile aufzulösen und irgendwo im Nirvana verschwinden zu lassen, sollte ihr sowohl in der Theorie als auch in der Praxis als Medical Ninja auch nicht so schwer fallen dürfen. Sollte Madaras Geist sie dann tatsächlich beherrscht haben, hätte dieser dann einfach seinen Rest dazu beigetragen. Allerdings bin ich dann auf Kakashis Gesicht gespannt, wenn er sie dann unter der Maske wieder entdeckt. Was dagegen spricht ist allerdings die Körpergröße. Madara Uchiha ist glaube ich fast 1,80 cm groß. Und bei aller Liebe, so groß ist Rin dann definitiv doch nicht. Selbst Konan war mit 1,78 cm für Naruto Manga Verhältnisse aussergewöhnlich groß. Kann mich nicht erinnernen, das es je eine größere Frau im Naruto Universum gegeben hat. Zumindest keine uns bisher Bekannte. Lange Rede kurzer Sinn. Uchiha Madara wird wohl oder übel ein Mann sein. Wer es am Ende dann tatsächlich ist, weiss vermutlich hier keiner genau. Aber wundert euch bloss nicht, wenn es am Ende dann Sasukes Vater ist. Bei Kishi ist inzwischen alles möglich. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Tjaaa.. Das ist die große Frage. Aber im Grunde, musste letztendlich nur Itachi getäuscht werden.. also was Shisui anbelangt. So schwer sollte das nicht sein. Was diese Gedankengänge von Tobi angeht.. ich traue ihnen einfach nicht. Ich finds zu abnormal, dass man einblicke in die Gedanken des "Staatsfeindes No. 1" bekommt.. aber das erklärt den Gedankengang selbst natürlich nicht. o_o° Das es noch Jemanden gab der so stark war wie Itachi - oder stärker, find ich allgemein gar nicht so abwegig. ^^°.. Okay. Er weiß es also.. Aber.. er weiß doch, dass alle denken, er sei Madara? Wie kann er dann zulassen, dass Kabuto ihn beschwört? @_@ Das war doch seine 'sichere Tarnung' dann so gesehen? ... Das is mir zu hoch. D8 *Ted's Comment anstarr* Also Rin halte ich doch für abwegig o___o°.. Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sher interessante theorie teddy xD wenn ich auch nicht glaube, dass rin mit 14 jarhen kyuubi beherrscht und konoha angegriffen hat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Teddy ;D Naja... es gab früher schon Spekulationen, wer in dem ungeöffneten Sarg von Kabuto steckte... Hokage 1+2 ging nicht... und der Name Madara fiel damals mehr als einmal... > Uchiha Madara wird wohl oder übel ein Mann sein. Wer es am Ende dann tatsächlich ist, weiss vermutlich hier keiner genau. Ich würd ma sagen... Madi is Madi :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wärs noch, Der Madara Geist ist nur ein Genjutsu vom echten Madara, der sich hinter Tobis Maske verbirgt! :P |
|||||||
|
||||||
| Mir ist gerade etwas eingefallen. Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass Danzo nicht nur das Sharingan sonder auch einen Arm oder so von Shisui hatte. Hatte das dieser Byakugan-Klauer Ao(?) nicht das Chakra im Arm als Shisuis erkannt oder so? Demnach könnte Tobi auch Shisui sein und trotzdem zum Teil aus Zetsu bestehen (bäh... wie das klingt!) Halt ich für wahrscheilicher als Obito <-- Der war zu knuffig um sowas zu tun XD Obwohl ich es auch böse fände, wenn es Shisui wäre. Von dem hatte ich bisher ne gute Meinung. |
|
![]() |
||||||
| Ich war auch schon ewig nicht mehr, aber das Kapitel hat mich jetzt doch ein bisschen zum Rätseln angeregt. Natürlich ist die große Frage jetzt, wer Tobi wirklich ist bzw. ob er überhaupt ein Charakter ist, der uns in der bisherigen Handlung bereits vorgestellt wurde. Mögliche Kandidaten (die hier im Forum Erwähnung fanden) sind ja bisher Shisui, Izuna, Obito und der ältere Sohn des Rikudō Sennin. Hier mal eine kleine Analyse aufbauend auf den Fakten, die wir haben: Hintergrund: Tobi hatte zwei Sharingan bis zu seinem Kampf mit Konan, in dem er sein linkes Auge mit Izanagi opferte um zu überleben (Naruto 510). Mittlerweile hat er dieses allerdings durch ein Rinnegan ersetzt. Bevor besagtem Kampf mit Konan wurde immer nur sein rechtes Auge als Sharingan gezeigt (Bsp. Naruto 364, 395, 397, 509 etc.). Tobi selbst wurde im Gegensatz zu Madara nie mit einem Mangekyou Sharingan gezeigt [berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte]. Kandiaten: Obito Uchiha Von Obito wissen wir, dass er sein rechtes Auge an Kakashi weitergab, nachdem er unter einem Felsen begraben wurde den Kakashi und Rin nicht hochheben konnten - er sagte selbst, dass er dem Tode nahe wäre. Demnach hätte er nur ein Sharingan, nämlich das Rechte (Naruto 243). Weiter kann gesagt werden, dass Obito in Kakashis Alter war, was weißt, dass er zur Zeit des Angriffs des Kyuubi auf Konoha 15 +/- 1 Jahr (maximal 2 Jahre) gewesen sein müsste. [Fake-Madara/Tobi wirkte bei seinem Kampf mit Minato Namikaze (Naruto 503) älter, sowohl vom Charakter als auch von der Größe/Figur her.] Shisui Uchiha Sein Mangekyou Sharingan verfügte über das legendäre Genjutsu Kotoamatsukami, das es ihm ermöglichte, in den Geist seines Feindes einzudringen und ihn glauben zu lassen, was auch immer er will. Sein linkes Auge hatte auf welchem Weg auch immer Danzo an ich gebracht, da es eindeutig von Ao mit seinem Byakugan identifiziert wurde (Naruto 459). Das Rechte Sharingan hatte Itachi, was dadurch belegt wird, das der Befehl "Beschütze das Dorf von Konoha" Itachi völlig aus der Kontrolle von Kabutos Impure World Resurrection befreite (Naruto 550). Itachi war beim Angriff des Kyuubi 5 Jahre alt; aus seiner späteren Erinnerung kurz vor dem Klanmassaker geht hervor, dass Shisui damals auch noch eher jung gewesen sein muss, also ca. (großzügig) 2 bis 7 Jahre älter. Damit wäre er beim Angriff des Kyuubi zwischen 7 und 12 Jahren alt gewesen. [Fake-Madara/Tobi wirkte bei seinem Kampf mit Minato Namikaze (Naruto 503) älter, sowohl vom Charakter als auch von der Größe/Figur her.] Izuna Über Izuna wissen wir im Nachhinein nichts, da Tobi ein Lügner ist. Die Aussagen, dass er Madara's jünger Bruder war, nach ihm die Nummer 2 im Klan war und auch ein Mangekyou Sharingan besessen hat, werden so wohl zutreffen (wobei natürlich auch das in Frage steht). Alles andere was fake-Maddi über ihn gesagt hat kann man getrost in die Tonne treten. Uchiha-Gründer Über den älteren Sohn von Rikudō Sennin ist praktisch nichts bekannt, außer, dass er den Uchiha-Klan gegründet hat und den Kampf mit den Senju begann. Mein persönliches Fazit ist daher, dass es Shisui eigentlich nicht gewesen sein kann. Wir wissen alle, dass Kishimotos Timeline abgefuckt ist, aber er war schlicht und ergreifend zu jung (es sei denn, er war wirklich 23 oder älter, als Itachi ihn ermordet hat). Obito passt zwar vom Zeitfenster eher, auch vom Aussehen und allem ...aber seinen wir doch mal ehrlich, der Kerl hat überhaupt gar kein Motiv, Konoha in Schutt und Asche legen bzw. die Welt kontrollieren zu wollen. Ich meine der Junge war ein kleiner Naruto: treu, ein guter Kamerad und jemand, der sein Dorf geliebt hat. Wenn dann hätte er wohl Grund gehabt Iwagakure dem Erdboden gleich zu machen, aber sonst auch nichts. Über Izuna und den Gründer der Uchiha wissen wir schlicht zu wenig, um irgendwelche halbwegs schlüssigen Vermutungen treffen zu können. Zu Shisui möchte ich desweiteren noch erwähnen, dass - wenn er es denn sein sollte - er seine beiden echten Augen nicht mehr haben kann. Eines davon hatte Itachi, das lässt nicht abstreiten. Selbst, wenn er ein Auge verwendet hätte um Danzo glauben zu machen, er hätte sein rechtes Auge, und das andere um Itachi glauben zu machen, er hätte nur ein Auge und Itachi hätte ihn getötet nachdem er ihm sein linkes gab(kranker Satz, ich weiß), erklärt nichts davon wie Ao Danzos Auge eindeutig identifizieren konnte. Da Kotoamatsukami ein Jahrzehnt benötigt, um wieder einsetzbar zu sein, kann Shisui unmöglich alle drei (in einem Jahrzehnt) manipuliert haben. Rein logisch gesehen wäre Izuna der wahrscheinlichste Kandidat für Tobi ...aber wie ich Kishimoto kenne wird er wieder irgendeine an den Haaren herbeigezogene Geschichte erfinden, um zu erklären, dass es doch Obito ist. Hach. *seufz* Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2011 21:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| q.e.d. :D oder auch *daumen hoch* :3 |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß um ehrlich zu sein nicht was für einen Körper Madara (Tobi) eigentlich besitzt. Bei einfacher Körperbesetzung sollten ihm keine Gliedmaßen nachwachsen. Er hat seinen Arm bereits mehr als einmal verloren. Ich gehe schon davon aus, dass auch Tobi Madara ist. Kann mich aber auch irren. Hinter Kishis Logik blicke ich nicht. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube um ehrlich zu sein auch, dass Tobi trotzdem Madara ist... Irgendwie. Denn auch wenn hier durchaus "plausible" Ideen aufgekommen sind, erschließt sich mir jedoch eine Sache nicht: Sein Wissen. Dieses ganze Wissen, über das eigentlich nur Madara selbst verfügen kann. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich beende jetzt mal jegliche Spekulationen hier. Denn ICH stecke hinter der Maske. Ja ganz recht, Unwürdige!;-) >Ich glaube um ehrlich zu sein auch, dass Tobi trotzdem Madara ist Mag schon sein, aber dann muss Kishi das dem Leser auch plausibel erklären können ohne ihn auf die Palme zu bringen. Und das dürfte schwer werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 02:48:34 | |||||||
|
||||||
| Vielleicht ist es aber auch nur irgend so ein Typ von dem wir vorher weder was gesehen noch gehört haben, der es lustig findet sich für Madara Uchiha auszugeben. Würd ich Kishi zutrauen, dem Schlingl. ;) Oder es ist Obito. Oder Izuna. Oder Rikudo Sennin. Oder Sasuke's Mutter. Oder gar Naruto selbst. Oder es ist doch Madara und der Typ aus dem Sarg ist Izuna (so eine Art Identitätstausch oder so...). Oder vielleicht sollten wir mal einfach aufs nächste Kapitel warten... Was wohl die Omi von Frog_Boss dazu sagen würde... hey Frog_Boss! Was sieht sie in der Glaskugel? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 09:41:37 |
|
![]() |
||||||
| Meine Omi kann kaum noch prophezeien, weil der Akku ihrer Glaskugel altersschwach ist. Aber nach dem jüngsten Kapitel hat sie nochmals sämtliche Hilfsaggregate angeworfen und kann jetzt mit einer Wahrscheinlichkeit von 83% bestätigen, dass hinter der Maske kein geringerer...als...Kermit der Frosch...steckt. Häää???? Die Kugel scheint außer Kontrolle zu sein. Hilfeeeeeeeeeeee, hm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 10:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mag schon sein, aber dann muss Kishi das dem Leser auch plausibel erklären können ohne ihn auf die Palme zu bringen. Und das dürfte schwer werden. Plausibel erklären muss es Kishimoto bei jeder Möglichkeit, nicht nur bei der Eventualität, dass Tobi doch Madara ist (Ohnehin hat Kishimoto mit dem neuesten Kapitel ne Menge zu erklären...). Denn wenn uns dann doch ein Shisui oder Izuna entgegengrinst und keine weitere sinnvolle Erklärung kommt, würde ich mich doch ein wenig veräppelt fühlen. Ich habe nochmal die erste Begegnung von Tobi und Kabuto gelesen und dabei ist mir folgender Satz von Kabuto aufgefallen: "I came to say hello... Tobi. ... Or... Are you going by Madara now?" Sofern die Übersetzung stimmt, könnte das ja wiederum ein Indiz sein, dass Tobi doch nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Auch wenn es denke ich eher scherzhaft gemeint war, gefällt mir in diesem Zusammenhang irgendwie die Theorie von der vorherigen Seite, dass Tobi eine Art hardcore Madara-Fanboy ist. xD "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
||||||
| Also Kermit der Frosch würde wohl eher zu Naruto passen... bedeutet dies etwa: Kermit der Frosch = Madara = Naruto!? Aber erst mal einen deftigen Applaus für Frog's Omi, die schon sooooo lange dabei ist. Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus! Wo sind eigentlich Tami, shinigami, Meistaeda, Flammendo und Eventus? Haben die schon aufgegeben? Und was ist mit Cucu-sama? Itachi ist ja wieder da... also sollte sie ja aus dem Häuschen sein, oder? Vermissen tu ich ja eigentlich nur Tami... ihre Postings hatten so das gewisse Etwas. Genau wie deine, Frog_Boss. ;) |
|
||||||
| EDIT: Also... warum hab ich gerade doppelt gepostet? Blick das nicht... -_- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 12:37:50 |
|
![]() |
||||||
| passt nur auf... am ende ist es future-sasuke xD würd ich lachen *raum-zeit-ninjutsu* Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher! Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dass Tobi eine Art hardcore Madara-Fanboy ist. xD Du wirst lachen, aber du bringst mich da sogar auf was. Wenn Tobi diesem Madara auf emotionaler Ebene wirklich so zugetan ist wie wir denken, dann hätte er doch eigentlich total happy sein müssen, als er sah, dass Kabuto ihn wiederbeleben kann. Stattdessen ist er in tiefe Angst verfallen und hat offenbart, dass man ihn mit dem wiederbelebten Madara total in der Hand haben kann. Wie passt das also damit zusammen, dass sich Tobi selbst immerzu als Madara ausgibt? Es kann insofern nur darauf hinaus laufen, dass Tobi auch ein "Madara" ist, dessen Existenz wohl unabdingbar mit dem wiederbelebten Madara verbunden ist. Falls ich recht hätte, würde ich das aber ziemlich lahm finden;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 13:12:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich mich die ganze Zeit frage ist, wann Madara wirklich gestorben ist. Er kennt zB Nagato. Zudem scheint im Kaptiel 507, Seite 12 wirklich Madara hinter Yondaime Mizukage zu stehen, da die Silhoutte auf lange Haare deutet. Aber Tobi gegen Minato kurzes Haar hat. Ist es sicher, das Madara, den man so kennt, also der mit den langen Haaren, wirklich auch Madara ist? |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, die Frage muss nun eher heißen, OB Madara ÜBERHAUPT JEMALS gestorben ist. Wie schon von so vielen gesagt bzw. geschrieben, hat Kishi es nun zumindest hier im Forum geschafft, komplette Verwirrung zu stiften. Bin echt mal gespannt, was da nächste Woche auf uns zukommen wird. |
|
||||||
| Gestorben muss er ja sein. Sonst hätte er ja nicht mit Edo Tensei wiederbelebt werden können, oder irre ich mich da? Ich halte es jedenfalls nicht gerade für wahrscheinlich, dass der Typ aus dem Sarg nicht Madara ist. Wer ist dann der Typ mit der Maske? Nennen wir ihn einfach Nodara. Na, Flammendo und Eventus scheinen ja doch noch dabei zu sein. Hab ich wohl übersehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 14:15:41 |
|
![]() |
||||||
| Als Mighty Mask noch mit Itachi zu tun hatte, hatte er auf jeden Fall noch lange Haare und auch eine andere Maske. Es ist nur wenige Jahre her, dass er den Rasierer angesetzt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Mask scheint aber auch ziemlich gut über alles Bescheid zu wissen... und er war mächtig genug, um den neunschwänzigen Fuchs zu kontrollieren. Vielleicht ist er ja doch Rikudo Sennin. Oder Izuna. Oder, oder, oder... Was ist eigentlich mit Konan? Wenn The Mask ein Arsch wäre, könnte er sie ja auch wiederbeleben lassen. 600 Billionen Explosivpapierchen wären ziemlich nützlich. |
|||||||
|
||||||
| Iiih Frauen wiederbeleben. Mal ehrlich wieviele Frauen sind eigt unter den Edos? Chiyo und...äääh... So ne BTT: Interessant sei zu bemerken das Raum-Zeit-Chamber von Tobi. Darin müsste die Zeit ja eigt normal fortlaufen, während die Außenwelt stillsteht. Das steht zwar im Widerspruch zur Hypothese, die Madaras hohes Alter erklären sollte, aber das hat sich ja eh erledigt. Diese physikalische Voraussetzung würde seine Teleports ja erst möglich machen. Schlussfolgernd müsste dieses Jutsu also den unschönen Nebeneffekt haben, dass man eben nicht langsamer altert, sondern schneller! Und damit wäre Shisui...und leider auch Obito...wieder im Rennen. |
|
![]() |
||||||
| Was ist so schlimm daran Frauen wiederzubeleben? Oder hab ich was verpasst? |
|||||||
|
||||||
| Madara ist ja unter den Wiederbelebten aufgetaucht. Also hat Madara entweder die Zeit manipuliert und sein früheres ich aus irgend nen Grund umgebracht, oder Madara ist in Wahrheit derjenige der Begraben wurde und sein jüngerer Brude hat ihm die Mangekiou-Sharin-gans geklaut um die Doppelten Mangekiou-Sharin-gans zu erhalten. Aber überrascht hats mich nicht. Den mit den Uchihas dreht der Author ja ständig irgend ne pseudomyteriöse Kacke aus dem Hut. Der Rest hat ja quasi ein STINKNORMALES Leben im vergleich zu den Uchihas |