Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich schätz mal, das ganz am ende von Naruto noch mal son "2 Jahre später" dings oder so was kommen wird... da ird das Kind bestimmt irgendwann mal gezeigt. Aber bis jetzt weiß man eig. noch gar nicht. weder über das kind, noch die Beziehung von Asuma und Kurenai... Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schätz mal, das ganz am ende von Naruto noch mal son "2 Jahre später" dings oder so was kommen wird... > da ird das Kind bestimmt irgendwann mal gezeigt. Aber bis jetzt weiß man eig. noch gar nicht. weder über das kind, noch die Beziehung von Asuma und Kurenai... soweit iuch weiß ist asuma halt mit kurenai zusammen gewesen... oh man....die arme uch werd jetzt schon heuln wenn ich das nachher in shippuden seh wie sie trauert das so sünde.... XD...mit der Stimme vom vierten ist das was...in shippuden müssen die ja eine haben....da quatscht jiraiya ja mit ihm in der vergangenheit udn die mutter braucht auch ne stimme x3 ***** Tief in deiner Vene unter deiner Haut, Hab ich durch die Gene... IN DAS NICHTS GESCHAUT!!! ..... |
|||||||
|
||||||
| Kiyoshi (oder wie die auch immer heißt) muss eine schöne, niedliche Stimme bekommen!! Das würde zu ihr passen! |
|
![]() |
||||||
| Lol, sagt mal, ihr beiden, ihr wisst hoffentlich, was ein Topic ist, ja?! So langsam reicht es nämlich ^^" Ach Herr Prinz, wo sind sie nur *seufz* I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 14:21:46 | |||||||
|
||||||
| Du mit dein "Herr Prinz"... |
|
![]() |
||||||
| *nod nod* da warn wir gerade wieder wenigstens auf dem Weg zurück zum Topic und zack -.- Außerdem: Is es nicht irgendwie egal, was für eine stimme sie bekommt? Das werden wir sowieso erst in Shippuuden irgendwann bei Folge 60 oder sonst was sehen -.- Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab mir,dass lange genug mit angesehen ihr solltet mal zum rhema zurückkehren und nicht über stimmen oder tobi ist madara oder obtio ,könnt ja gleich ein neuen thread auf machen. und wenn man prince braucht ist er nicht da *hilferuf* mein rechter rechter platz ist frei ich wünsche und wünsche mir den prince herbei!. |
|
![]() |
||||||
| Mal ganz ehrlich, ich lese diesen Thread seit Seite 250 oder so (weiß nimma, auf jeden Fall ne Menge xD) und die letzten 3-5 Seiten waren die Ersten, die ich nicht mit Genuss lesen konnte! Was hier im Moment teilweise abgezogen wird ist keine Diskussion sondern ein "Ich hab Recht und bist jetzt still"-Geplänkel >_< Ich für meinen Teil bin zwar auch der Meinung, Tobi sei Obito, allerdings weis ich auch, dass sich Tobi selbst als Madara bezeichnet, er als Madara in nem Kalendar beschrieben wird und Madara mehr zur Story passt als Obito. Dass Kakashi Gaiden nicht ausgestrahlt wurde ist ein Hoffnungsschimmer für mich, aber es ist im Moment schlicht und einfach unsinnig groß darüber zu streiten. So, soviel dazu xD Zum Chapter: Was schreit Frog-Pa eigentlich auf der zweiten Seite? Is wahrscheinlich nicht wirklich relevant aber mich würdts ma interessieren^^ Hab bis jetzt das Kapitel immer nur gesehen, wo der iwas auf japanisch schreit xD Ach Jiraiya, war ne schöne Zeit mit dir, auf Wiedersehen *heul* Das alte Lüstling war immer einer meiner Lieblingscharas, von daher find ichs schade, dass er jetzt sterben muss, aber naja... war ja klar als er nach Amegakure gegangen is :-( DAS Buch war mit der Prophezeihung gemeint, aso xD Ich dachte immer (wie wohl alle, oder?) mit dem Buch, dass Jiraiya schreiben sollte waren die perversen Icha-Icha-Ausgaben gemeint^^´ Es freut mich allerdings Yondaime und Kushina mal (wieder) zu sehen :-D Und ihc weis garnicht, was ihr alle habt xD Kushina ist doch wirklich recht hübsch, wobei sie mich nicht, ich wiederhole, nicht wirklich an Orihime erinnert o_O Jiraiya hat Naruto seinen Namen (mehr oder weniger) gegeben, wie geil XD Was ddas angeht, was nun auf dem Rücken von Frog-Pa steht... mhh! Könnte der Name von Pein sein, oder zumindest der Name aus seinem Buch, der dort Pein ist (wenn das Buch denn soweit geht...) Dann stellt sich mir die Frage, ist es eine Nachricht für Tsunade, für "the head sage" oder für Naruto? Könnte es sein, dass es einfach nur ein "sayonara" für Naruto ist? Naja, abwarten und Tee trinken :-) Ich denke im nächsten Chapter geht es wieder ein wenig in den anderen Kämpfen voran (wirklich nur ein wenig) und man sieht, was die pein noch mit Jirayia machen, um ihn ein für alle mal kalt zu stellen, denn irgendwas haben die noch vor, das kann man auf der letzten Seite sehn^^ Allerdings sah das für mich auch nciht so aus, als wenn Pein Ero-Sennin übernehmen wollte^^ Was mit den Fröschen ist, das wird sich wohl noch hinziehen. Jetzt werden erstma die Kämpfe beendet (wie auch immer das passiert), dann kommen die schlechten Nachrichten bei Naruto an, er wird mit dem Schlüsselfrosch trainieren und dann gehts weiter mit den Kämpfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 15:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder liest niemand die Einträge über sich und schon häufen sich "Kommt zurück zum Thema"-Sätze. Fazit: Ihr seid selber nicht besser, denn ihr schreibt damit auch nicht mehr übers Thema. Und der ruf nach dem Prinzchen ist sowieso sinnlos - der kommt nämlich auch ohne eurer Rufen und Flehen und er sogt für Ordnung ;D [Sinnlose Eintrag, der viertausendachthundertdreiundneuzigste - weil mal wieder niemand die Worte über einem liest ~_____~ ] Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fazit: Ihr seid selber nicht besser, denn ihr schreibt damit auch nicht mehr übers Thema. Hm...ja ne, ist schon ein bissel crazy, einfach mal das Topic einfordern zu wollen ;D > Und der ruf nach dem Prinzchen ist sowieso sinnlos - der kommt nämlich auch ohne eurer Rufen und Flehen und er sogt für Ordnung ;D Das möchte ich doch hoffen...vielleicht einfach mal... *Flasche Cola hinstell* Ist mir schon klar, das war auch mehr so...ja, wahrscheinlich wollte ich nur mit seinem Namen angeben, damit das halbe Forum erstarrt :p > [Sinnlose Eintrag, der viertausendachthundertdreiundneuzigste - weil mal wieder niemand die Worte über einem liest ~_____~ ] Also, um ehrlich zu sein, ich glaub, du hast dich verzählt xP (nimms mir nicht übel, ja) Zum Topic: Hab nochmal nachgesehen, der Opa-Frosch stammelt irgendwas unverständliches, was ich nicht entziffern kann... Vielleicht ist es auch nur sein Brunftscharei, falls die so etwas haben XD Nee, wird einfach nur eine Art schrei gewesen sein. Wohin er wollte, bin ich mir selber nicht mal sicher. I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Eigentlich* sollte so ein Thread auch mal laufen können, ohne dass ich jeden zweiten Tag mit angeschalteter Leuchte mahnen muss^^" Und besonders wochenends - ich brauch doch auch meinen Schlaf. (In diesem Sinne: guten Morgen) Also, bitte wieder in Richtung des eigentlichen Topics finden: * Diskussion über die aktuellen Kapitel * Theorien, wie es weiter gehen könnte * Andere Diskussionen und Vermutungen über aktuelle Ereignisse Danke. PS: Und die Tobi Diskussionen bitte einstellen. Geht in den Fragenthread - wobei es ohnehin sinnlos ist. Es ist Fakt, dass Tobi sagte, er sei Madara. Punkt. Jeder Mensch, der anständig Japanisch kann, wird euch das bestätigen. :) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| @Eda >Wohin er wollte, bin ich mir selber nicht mal sicher. Zieht man in Betracht,dass Jiraya kurz vor seinem Tod noch an Naruto gedacht hat,ist es naheliegend,dass diese er den Frosch zum dem Wächterfrosch schickte,damit dieser zu Naruto geht. Oder der Frosch könnte zu diesem einen alten Frosch gehen,der Jiraya die Prophezeiung machte...,da er kurz vor seinem Tod,diesem noch mitteilen wollte,wer der Wahre Pein ist... Noch ne dritte Möglichkeit wäre Tsunade. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 17:11:44 |
|
![]() |
||||||
> Zum Topic: > > Hab nochmal nachgesehen, der Opa-Frosch stammelt irgendwas unverständliches, was ich nicht entziffern kann... > Vielleicht ist es auch nur sein Brunftscharei, falls die so etwas haben XD > Nee, wird einfach nur eine Art schrei gewesen sein. > > Wohin er wollte, bin ich mir selber nicht mal sicher. > Dieses unverständliche Gekrakel soll signalisieren, dass Jiraya das Bewusstsein verliert: Seine Sicht verschwimmt, sein Gehör stumpft ab... Das kennt man aus einigen Kriegs- oder Aktionfilmen... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal man sieht bei Tobi immer eine Maske und ein Sharingan es könnte doch auch sein das Nagato ein Teil von Tobi geworden ist oder ihn ganz übernommen hat !?! Vom Alter her würde es auch gut passen nur wäre das weit hergeholt andererseits würde es auch einen Sinn ergeben wieso PEIN auf TOBI hört . Ich denke Tobi hat Schizophrenie ( 2 oder auch mehr Persönlichkeiten in sich ) |
|
||||||
| Ich hab eine Theorie: Pein is der Bruder von Naruto. Das erklär ich so: Kushina und Pein haben die gleiche Haarfarbe, außerdem hatte der Yondaime eine zackige Frisur... Pein und Naruto sind sich außerdem vom Aussehen her ziemlich ähnlich... Da könnte es doch möglich sein, dass Pein der Bruder von Naruto ist... |
|
||||||
| @ Cajari-chan Also PEIN ist nur der Begriff des Bösewichten ich glaube du meinst Yahiko ( ein Teil von PEIN ) der so ähnlich wie Naruto & Minato ( 4 Hokage ) aussieht ... das glaube ich aber weniger umso mehr man von PEIN kennenlernt denn soweit ich weiss sind die Eltern von Yahiko bei einem Krieg in Amegakure getötet worden |
|
||||||
| omg was für theorien könnt ihr mal bitte mit euren theorien auf den boden bleiben und nicht gleich so aus dem nicht hergoltem quatsch erzählen,dass mit tobi und nagato samuray ninja geht ja noch bis an die schmerz granze aber,dass pein naruots brruder sein soll das geht echt wegen einen guten grund schon nicht,denn pein ist ja viel älter als naruto um genau zu sein ,üsste er fast so alst sein wie namikaze yondaime und wie soll der ,denn ihn in die welt gesetzt haben mit 3 oder 5 nie im leben.und wieso sollte er so böse ,dann geworden sein und seinen bruder töten wollen ,ärchen geht ja nicht ,denn naruto hatte es ja ,dann nicht besser ist ja nicht so ,dass anruto im ruhm gelebt hat und er nie beachtet wurde niemlas schon vom alter geht es nicht. ps:in zukunft bitte nicht so theorien aufstellen die nicht mal gúte argumente aufweisen und eh völliger quatsch nsind. |
|
||||||
| @ narutofreak92 Also das Tobi alias Nagato sein könnte dafür spricht einiges 1. Haare fasst Identisch beide kurz & schwarz 2. Alias Pein nimmt Befehle von Tobi entgegen 3. Tobi spricht von der Macht Madaras bzw. er sei Madara im Bezug auf Schizophrenie und in vielen ANIMES wird Schizophrenie eingebaut 4. Hat man 6 Peins gesehen aber kein Nagato . ich weiss ja nicht ob das Quatsch ist wie du sagst aber immerhin nicht aus den Haaren herbei gezogen !!! |
|
||||||
| @ all Passt mal auf ein Wort zu Tobi noch, dann komme ich zurück zu Mr. Schmerz und unserem toten Ero-Sennin. Prince Prancer ich gebe dir Recht, wenn du sagst, das Tobi sich selbst Madara Uchiha nennt. Kein Widerspruch. Sollten wir aber jetzt einen Obito Uchiha sehen, dann haben die jenigen Recht die auch sagen, das Madara Uchiha gleichfalls Obito ist. Nagato als Urheber für Tobi ist augeschlossen, denn Nagato hatte das Rinnegan und Tobi das Sharingan. Das passt null zusammen. Versteht ihr worauf ich hinaus will? Es kann genauso gut sein, das Madara sich Obitos Körper angeeigenet, übernommen, oder eingepflanzt hat. Nennt es wie ihr wollt. Fakt ist somit auch, das sollte Madara in Obitos Körper sein, er beides ist. Die Reinkarnation in Obito, oder Madara Uchiha in dessen besetzen Körper. Wenn wir nicht wüssten, das sich Orochimaru in all die Jungs verwandelt und deren Aussehen annehmen könnte, würden wir auch nicht sagen, das er es ist oder? Also sollten wir diese leidige Tobito Diskussion solange auf Eis legen, bis Tobi die Maske runtergenommen hat, und er auch nicht mehr Obito sein kann. Fertig, Ende, Aus. Im Prinzip wäre das dann genau dasselbe wie bei Pein. Wer zur Hölle soll dann das Original bitte schön sein? Fakt ist, das wir das alles noch nicht wissen, und bis dahin heißt es einfach mal abwarten. Eines ist aber mal ganz sicher. Der Original Madara Uchiha kann Tobi auf keinen Fall sein, denn der hatte nämlich lange Haare. ;) Ich bin sicher er hat einen neuen Körper angenommen. Und wer weiss, vielleicht ist es auch Obitos. Ein Indiz dafür wäre, das Narutos Rasengan auf Tobis rechte Körperhälfte eingeschlagen hat, und da war offensichtlich kein Fleisch, oder Zellgewebe, welches zerstört hätte werden können. Lasst uns einfach alle mal entspannen, und durchatmen und am Mittwoch sind wir vielleicht dann alle ein wenig schlauer, falls Tobi seine Maske abnehmen sollte. :-) By the way. Wer schreibt jetzt eigentlich Jirayas Roman über Naruto zu Ende, wenn dieser tot ist? Könnte doch eigentlich nur Kakashi sein oder? Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 18:48:56 |
|
||||||
| @teddykun ich,glaube nicht,dass kakashi das buch weiter führen wird ,denn dazu ist er zu faul und hat zu viel um die ohren ich ,glaub eher naruto ,denn naruto ist ja auch so kein kleiner perversling und wird ja auch nun glaube in zukunft vom alten poa frosch trainiert,denn so war es auch bei jiraya ich ,glaub,dass kakashi in vielleicht sagen wird über was er schon geschreiben hat und was nicht ,damit er nicht das gleiche nochmal schreibt. @samuray ninja es gibt viele naruto charactere die sich vom aussehen ähnneln ,aber trotzdem nicht mit einaander verwandt sind,wie z.b rock lee und gai da ist es sogar so ,dass lee fast ,den gleichen oder,wenn nicht sogar genau ,den gleichen charater hat und das aussehen.oder shizune und anko ähneln sich vom aussehen aber character null und verwandt erst gar nicht.oder das beste beispeiel ´guck mal denkst du yondaime,naruto,nawaki,yahiko,und pein sind alle mit einnander verwandt nein auser naruto und yyondaime.also bitte stärkere argumente wie ich schon gesagt habe. und ich glaube ,dass der opa,den jiraya geschickt hat zum großen opa frosch gehen wird,denn er meitne am anfang ,dass der opa frosch es unedingt erfahren muss ,wer der originale pein ist. und ich ,glaub schon ,dass naruto vielleicht dirket gegen pein kämpfen wird ,denn wenn er das erfährt ,dass jiraya tot ist ,dann geht er einfach in 9 schwänzigen modus zu ihn hin und haut ihn kaputt ,denn gegen tobi sind ja noch kakashi und fast ganz konaha da ,die würden es gegen tobi lange genug aushalten und vor allem wenn tobi obito ist ,denn ,dann würde kakashi alleine gegen ihn kämpfen wollen und naruto würd am anfang nur zugucken,auser wenn es uchiha madara ist ,was ich glaube aber ,dann würde erst mal ne geschichte kommen wie er überlebt hat so lange und was er kann und noch viele andere sachen und alle würden 5 chapter lang nur zuhören und nicht machen. narutofreak92 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 19:57:09 |
|
![]() |
||||||
| @Samurai Ne interessante Frage wäre die ob das Bloodline Limit erhalten bleibt wenn Pein einen Körper für sich in Anspruch nimmt. Falls deine Theorie stimmt dann wäre es irgendwie Fragwürdig weshalb er von sich selber Befehle annimmt. "You killed the beauty of your dream, with the ugliness of your methods." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 19:48:12 | |||||||
|
||||||
| Nun wenn das "Original-Sharigan" Madaras einige andere Fähigkeiten hat als das Normale oder Madara Pein an sich (mit Bannsprüchen oda so) "gefessellt" hat ist die Frage einiger maßen geklärt Jiraya hat doch die Geschi von Naruto geschrieben,wenn er das Buch zuende geschrieben hat,musst naru es ja nur noch finden lesen und.... Was ist mit dem Buch was Kabuchimaru (Pokemon lässt grüßen^^),Naruto geschenkt hat? Edit:ich glaube das Konan Pein ist,weil sie ja nicht oft vorkam und wenn sie vor Itachi in der Aka steht eigentlich stark wäre,wovon sie ja nicht viel gezeigt hat |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 20:16:20 |
|
||||||
| @samuraj ninja ich ,glaube ,dass du was falsch verstanden hast schizophren bedeutet ,dass man nicht mehr weiß wer man ist also man weiß seine identität nicht mehr und nicht das 2 personen in einem körper sind die krankheißt nämlich zwiegespaltene person. @asuma-san und du ahst auch was falsch verstanden samuraj ninja meinte ,dass er glaubt nagato wäre tobi und nicht obito oder madara ,auser wenn die theorie stimmt ,dass nagato das original von pein ist ,dann stellt sich die frage warum niehmt er befehle von sich selber oder wenn er eine zwiegespaltene person ist ,dann würde es gehen,dass war auch in der letzen folge von PSYCH auch so da war so ein ähnlicher fall so einer dachte ,dass geister bei ihm im haus wohnen und sachen im hasu umstellen und sahcen verändern und ie lösung war ,dass er dies alles selbst tat er war einmal der nette mann dann einaml ne frau die sich in einem mann umoperien wollt eund ein mann der so killer war und immer wenn der nette man zur frau wurde und zum chirugen ging und sich umoprieren lassen wollte und das gespräch mit dem artzt endete wechselte die person wieder aber dieses mal in den killer der auf gar keinen fall sich umoperieren lassen wollt eund hat den doctor dann getötet.genaures könnt ihr ja im internet sehen also die folge.und so ist auch ,glaube ich bei pein vielleicht ,dass er einmal der nette tobi ist dann der brutale killer pein und einmal vielleicht konan aber bei konan bin ich mir nicht sicher vielleicht ist er auch nur 2 personen und nicht 3. ich glaub das diese theorie schon hinkommenkönnte.also könnt ihr auch gegenargumente nennen wenn ich was falsches geschreiben hab oder ihr was nicht verstanden habt.ok narutofreak92 |
|
||||||
| @ all So Guys and Girls. Wie wir alle wissen, geht der Manga allmählich den Ende entgegen. Machen wir mal eine kurze Auflistung wen wir da noch alles haben, der da noch besiegt werden muss? Nun der wahrscheinlichste nächste Fight ist der zwischen Suigetsu vs. Kisame. Beides sind nur Nebencharaktere und Kisame ist im Grunde genommen keine Plotfigur. Daher wahrscheinlich auch der nächste Akatsuki der das Zeitliche segnen wird. Nun hierzu aber ein wichtiger Punkt. Ich denke in Chapter 383 wird Jirayas Tod besiegelt werden, und dann werden wir auch sehen ob es einen Jiraya Pein geben wird oder nicht. Ich bin sicher, Pein braucht für diese Übernahme nur Jirayas Körper. Dabei ist es völlig egal, ob Jiraya noch lebt oder schon tot ist. Aber warten wir es ab. Eines ist sicher. Tsunade wird ihre Wette gewinnen, und weiss damit instinktiv das "ihre große Liebe" (und ja ich bin sicher, im Grunde ihres Herzens war er ihre große Liebe) tot ist. Somit wird sie Team Gai als Unterstützung für Naruto rausschicken. Ich bin sicher, sie wird definitiv Team Gai rausschicken. Nach der logischen Reihenfolge wären die nämlich wieder dran. Eventuell hat Kishi endlich mal vor Anko ins Boot zu holen, dann könnte sie das Kommando für Team 10 als Sensei übernehmen. Ich bin sicher, Shikamaru wäre begeistert. *g* Und Team Shikamaru geht auch von Bord. Die Frage ist, wohin geht Pa Frosch? Entweder besucht er den Weisen uralten Frosch, geht zu Tsunade oder er geht zu Naruto und Co. Die letzte Möglichkeit wäre noch, das Pa Frosch den Schlüsselfrosch abpasst und das diese Beiden gemeinsam in diese komische Halle gehen, von der Jiraya mal gesprochen hat. Vielleicht bringen auch beide Frösche Naruto das ultimative Jutsu bei. Wir werden es erfahren. Itachi vs. Sasuke wird wahrscheinlich erst ziemlich zum Schluss gezeigt werden. Der Kampf wird sich sehr in die Länge ziehen, und ich als Anti-Itachi und Nicht Sasuke Liebhaber, habe auf diesen Kampf eigentlich sowieso keine Lust, aber von vielen weiblichen Sasuke und Itachi Tards wird er wohl das Showdown schlechthin werden. Eines bin ich mir aber total sicher. Sollte Tsunade jetzt ins Spiel kommen im nächsten Chapter, und die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dann wird sie definitiv Team Gai wegschicken. Und die werden, und da bin ich mir hundertprozentig sicher, auf Suigetsu, Karin, Juugo und Kisame treffen. Sollte das der Fall sein, ist Maito Gai der nächste Konoha Shinobi der seinen Tod finden wird. Ansonsten wird es Kakashi sein, falls Tobi Obito ist, oder Madara in Obitos Körper. Aber sollte Team Gai jetzt ins Spiel gebracht werden, dann bin ich sicher treffen sie auf Kisame. Zumindest Gai. Das wäre dann dessen 3 er und letzter Kampf gegen diesen Akatsuki und damit sein Tod. Aber Gai habe ich definitiv mit Kakashi und Tsunade zusammen auf der Abschussliste. Mal sehen. Noch eine Sache. Erinnert ihr euch alle noch an Buch 1? Der erste Kampf war Naruto vs. Mizuki. Damals hat Naruto Yondaimes Schriftrolle geklaut und Kage Bunshin gelernt. Wisst ihr noch? Er hat erst dieses eine Jutsu gelernt und Mizuki meinte damals, wenn er die komplette Schriftrolle beherrscht, wäre er der Stärkste Shinobi von allen, und könnte tun und lassen was er will? Ich frage mich was Minato in diese Schriftrolle für Jutsus reingeschrieben hat? Da sind 7 Siegel drin. Außerdem müsste man den vollen Kyuubi beherrschen um all die Jutsus zu beherrschen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Naruto kann Rasen Shurikan und hat damit die Kraft vom 4 Tailed Kyuubi intus. Es ist dasselbe Chakra, als wenn er 4 Tailed gehen würde. Ich frage mich, was passiert wenn Naruto den Schlüsselfrosch meistert? Noch eine Sache. Minato Namikaze konnte in Kakashi Gaiden, Shunshin Jutsu meistern (Augenblick-Kontakt Jutsu). Außerdem beherrschte er das Raum Zeit Jutsu perfekt, und ist quer durchs Weltall gebeamt, umd von Jetzt auf Nachher, Hatake und Rin aus einem Kriegsgebiet rauszuholen. Dieses Shunshin Jutsu von Minato ist schneller als jedes Jutsus von Itachi und Sasuke gewesen, und die Geschwindigkeit war abnormal. Ich frage mich, ob das in dieser Schriftrolle stand, die Naruto in Band 1 gelesen hat. Dieses Jutsu wäre notwendig um schneller als Sasuke, Itachi oder Pein zu sein. Lesst Kakashi Gaiden, dann versteht ihr was ich meine? Wie gesagt, ich bin wirklich gespannt auf nächsten Mittwoch. Und mal sehen, ob wir Team Gai dann wiedersehen werden. (Ich glaube Flammendo hätte was dagegen, alleine schon wegen der verbundenen Gefahr damit, das Neji dann sterben könnte, nicht wahr? *g*) Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @narutofreak GESPALTENE PERSÖNLICHKEIT HAT NICHTS MIT SCHIZOPHRENIE ZU TUN!!!!!!!!!!! (Gespaltene Persönlichkeiten wurden, anders als Schizophrenie noch nie wirklich bei Menschen festgestellt.) Oh... warst gar nicht du ^^ Aber auch wenn man schizophren ist, weiß man noch wer man ist. Du meinst sowas wie Gedächtnissverlust oder Identitätsverlust. Es handelt sich dabei meistens um Wahnvorstellungen wie Halluzinationen und Verfolgungswahn... Es kann allerdings bis zu Denkstörungen und Einschränkungen der Mimik kommen. Wehe es äußert sich jetzt jemand negativ, über Schizophrenie/schizophrene Menschen... (einer meiner besten Kumpel ist es... >:( ) So... um das zu schreiben trag ich jetzt auch gern meine Unterhose auf dem Kopf... (Wers nicht versteht, sollte ein paar Seiten zurückblättern.) @Teddy > Und mal sehen, ob wir Team Gai dann wiedersehen werden. (Ich glaube Flammendo hätte was dagegen, alleine schon wegen der verbundenen Gefahr damit, das Neji dann sterben könnte, nicht wahr? *g*) Ja, ich hab Angst um Neji. Angst um Hinata. Angst um Hiashi und Hanabi... oke, Hanabi glaub ich ist ziehmlich sicher, aber naja... Wenns nach mir ginge würde Hinata in ein Flugzeug gesetzt werden und direkt nach Hause geschickt. Andrerseits würde ich Team Gai gern nochmal in Aktion sehn... naja... Aber da bestimm ich eh nicht mit. Sollten das die Endkämpfe sein, werden wir wohl Team Gai nicht mehr sehn, sry, ich glaub auch ohne Angst um Neji nicht, dass er kommen wird. Es wäre intelligenter InoShikaCho mit einem neuen Sensei zu schicken, weil diese die letzten Rookies sind, die grad nicht dabei sind. PS.: Ich denk, der Frosch ist auf dem Weg zu Tsunade. Fragt mich nicht warum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 22:22:10 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo Keep mal down, er meint das nicht so. Er hat das sicherlich verwechselt. :) Es gibt viele die den Unterschied zwischen Gedächtnisverlust, Wahnvorstellungen oder Shizophrenie nicht kennen, und Narutofan ist noch relativ jung oder? Kein Grund ihm gleich verbal an die Gurgel zu gehen. Du bist ein großes Mädchen, müsstest das ganze eigentlich nen bischen nüchterner sehen. Er hat sich halt ungeschickt ausgedrückt, oder wusste es nicht besser. Aber wer oder was Pein jetzt z.B wirklich ist, kann ich dir auch nicht sagen. Es gibt sogar Spekulationen, das Pein ein Wesen aus Angst ist, das Konan geschaffen haben könnte, und sie die Fähigkeit besitzt dieses Wesen zu materialisieren. Eine Theorie die ich bei Narutofan. com gelesen hatte, und ich ziemlich interessant fand. Das heißt das Konan laut dieser Theorie, Pein hergestellt, oder erzeugt hätte (nenne es wie du willst) und solange Konan lebt, lebt auch Pein. Pein nennt sich ja selbst ja auch Pein. Wer weiss, vielleicht sind ja auch all die Shinobi die Summe aller Schmerzen die Konan in ihrem Leben erlitten hat, und hat sie per Jutsu auf diese 6 Körper übertragen. Keine Ahnung ob sowas funktioniert, aber sollte das gehen, wäre Konan die Stärkste Kunoichi im ganzen Manga. Im Grunde wäre sie dann zwar ein 2 ter Sasori, aber möglich wäre auch diese Theorie. Und was Tobi angeht. Der Typ könnte alles sein. Und solange er diese Maske nicht fallen lässt, sag ich mal zu diesem Kasper gar nichts mehr. @ Riame Aber eines bin ich mir jetzt sicher. Ich glaube nicht mehr, das Tobi spielt. Ich bin sicher, das sein "Goofing around" ein Teil seiner Persönlichkeit ausmacht. Welchen auch immer, kann ich dir nicht sagen, aber sollte Madara Uchiha Obito übernommen haben, so wie Pein sich 6 Körper einverleibt hat, und wir bis heute nicht wissen wer das Original ist, so wäre es auch möglich, das Madara mit der Übernahme von Obitos Körper auch ein Teil dessen Persönlichkeit übernommen hat. Vielleicht auch ungewollt. Eines ist mal sicher. Er hat definitiv mehr Humor als Sasuke oder Itachi jemals hatten. Und sei dieser nur gestellt. Von Itachi haben wir sowas niemals gesehen. Ted |
|
||||||
| @flammendo ich habe auch nicht gesagt ,dass gespaltene persönlichkeit etwas mit schizophren gemeinsam zum einem habe ich als erstes zu samuraj ninja gesagt das schizophren was anderes bedeutet und die bedeutung habe ich schon msl bei gzsz gehört ,weil es da auch einen gibt der es hat und mein beleid das dein kollege schizoprhen hat das ist eine schlimme krankheit. und zweitens habe ich zu einem ganz anderen thema die krankheit gespaltene persönlichkeit etwas geschrieben deswegen habe ich auch einen absatz gelassen damit meint eich das ich ein anderes thema anspreche und mit dem samuraj ninja fertig war. @teddykun ich bin jung ja um genau zu sein 15 ,aber ich guck ja nicht umsonst dr.house und dazu interessiere ich mich für sachen wie z.b politik oder krankheiten obwohl kinder in meinem alter nie an sowas denken würden,deswegen wirke ich auf älteren geschwistern von meinen kollegen eher so ein auf streber und dann sagen die von wo weißt du das so welche sachen die eigentlich nur erwachsenen diskutieren ,dass kids in deinem alter interessieren sich doch für ganza ndere sachen .hiermit entschuldige ich mich offiziel bei flammendo sorry sorry sorry hoffentlich bist du nicht wütend auf mich.ich rede sogar mit meinen lehrern über so welche sachen in der 5minuten pause dann denken meine kolegen ich schleime bei denen obwohl das gar nicth stimmt also das ist angwohnheit nimm mich bei manchen sachen nicht so ernst manchmal bin ich eben zu kindisch und denke über die folgen nicht nach sorry ich hoffe du niehmst die entschuldigung an. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 23:02:41 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ich versteh so ziehmlich jeden Spaß... aber sobald jemand das Wort Shizophrenie irgendwie mir rein bringt, dreh ich einfach ab... Wie gesagt, hat private Gründe. (In RL hat auch mal einer zu mir gesagt, "der da hinten ist Shizo" und konnte gerade noch meinen Zähnen ausweichen.) > Es gibt sogar Spekulationen, das Pein ein Wesen aus Angst ist, das Konan geschaffen haben könnte, und sie die Fähigkeit besitzt dieses Wesen zu materialisieren. Eine Theorie die ich bei Narutofan. com gelesen hatte, und ich ziemlich interessant fand. Hrrr ^^ ich wusste, dass das kommen würde. Hab selbst auch kurz in eine Ähnliche Richtung gedacht, es dann aber verworfen, weils keinen Sinn macht. Es ist Nagato Teddy, wann findest du dich damit ab ;D @narutofreak Ja habs gesehn. Hab ja dann noch reineditiert, dass dus ja gar nicht warst. Trotzdem hast du immer noch was Betreff Schizophrenie verwechselt... Sry, ich seh einfach rot, sobald jemand da drüber redet. (hab diesbezüglich einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 22:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Es gibt sogar Spekulationen, das Pein ein Wesen aus Angst ist, das Konan geschaffen haben könnte, und sie die Fähigkeit besitzt dieses Wesen zu materialisieren. Eine Theorie die ich bei Narutofan. com gelesen hatte, und ich ziemlich interessant fand. Lol, klingt tatsächlich sehr Aber anders herum wird vielleicht mehr ein Schuh draus: Ich glaube ja, dass Konan eine Schöpfung von Pein ist. Eine Art Shoten-no-Jutsu auf ein Haufen Papier angewandt... Warum...? Weil ich einfach nicht verstehen kann, wieso Konan einfach nur rumstand und zu gesehen hat, wie sich einer ihrer Freunde zu einem Größenwahnsinnige entwickelte... Ich glaube nicht, dass sie dieses schockierende Ereignis, dass die Pein geschaffen hat, unbeschadet überstanden hat! Was damals wo passiert ist...? ... ... ... URGH! Vor meinen Seinen-Manga geprüften Auge zeichnen sich jetzt einige äußerst ... delikate (im negativem Sinne gemeint) Szenen ab! Ich bin dankbar, dass Naruto nur ein Shonen-Manga ist... Aber es wird wohl etwas ziemlich heftiges gewesen sein müssen, wenn dann so jemand wie Pein dabei herauskommt! Und Madara wird sicher seine Finger im Spiel gehabt haben! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @flammendo ich habe auch was an meinen beitrag geändert ,denn ich habe nicht gesehen was teddy geschreiben hat villeicht verstehst du dann meine gründe warum ich das versentlich gesagt habe. |