Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Yuriski Mit Hauptkörper meinte ich den Körper, mit dem er Jiraya am Anfang begegnet ist. @Doc >Nein, er ist defenitiv nicht unerfahren, damit wäre er ja als AL ausgeschlossen. Es wurde so dargestellt, als wäre Pein bis jetzt jedem Gegner um längen überlegen gewesen. Wie viel echte Kampferfahrung sammelt man, wenn die Gegner verglichen mit einem selbst Schwächlinge sind? Außerdem wurde auch Sasori als unerfahren gewertet und wir wissen, wie viele Kämpfe er schon bestritten hat. (Vllt hätte ich das gleich dazuschreiben sollen.) > Ich schätze aber, dass die Reichweite von Peins Beschwörungen auf Amegakure beschränkt sind. Hmm... der Ansatz hat mir jetzt vor Augen geführt, warum Pein den Körper gewählt hat. Eigentlich logisch. Nur dieser Körper konnte alles beschwören, da es dessen spezielle Fähigkeit ist. Hätte er einen andren Körper gewählt, hätte er sie wahrscheinlich nicht beschwören können. => Nur dieser Körper ermöglicht es ihm mit "mehreren Körpern" zu kämpfen. So würde ich es zumindest interpretieren... (erste Wahl wäre wohl bei jedem der Angreifer da er die stärksten Jutsus besitzt oder der Verteidiger, um nicht so schnell drauf zu gehn.) Weiß jemand, was mit einer Beschwörung passiert, wenn der Beschwörer draufgeht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 11:38:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Doc > > >Nein, er ist defenitiv nicht unerfahren, damit wäre er ja als AL ausgeschlossen. > > Es wurde so dargestellt, als wäre Pein bis jetzt jedem Gegner um längen überlegen gewesen. Wie viel echte Kampferfahrung sammelt man, wenn die Gegner verglichen mit einem selbst Schwächlinge sind? Außerdem wurde auch Sasori als unerfahren gewertet und wir wissen, wie viele Kämpfe er schon bestritten hat. (Vllt hätte ich das gleich dazuschreiben sollen.) Echt jetzt? Wo wurde das denn nochmal gesagt? Aber ich verstehe auf was du hinauswillst, jedoch: Pein hat Hanzou getötet und der schien ja alles andere als schwach gewesen zu sein. Naja, vielleicht war hanzou zu diesem Zeitpunkt auch schwerkrank und bettlägrig und konnte gar nicht mehr kämpfen... > > Ich schätze aber, dass die Reichweite von Peins Beschwörungen auf Amegakure beschränkt sind. > Weiß jemand, was mit einer Beschwörung passiert, wenn der Beschwörer draufgeht? Da Jiraya dem Schriftrollenfrosch gesagt hatte, er solle nach Naruto gehen, wenn Jiraya etwas zustoßen sollte, denke ich mal, dass die herbeigerufenen Tiergeister und Personen unabhängig vom Beschwörer leben können. Sie sind also eigenständige Wesen, die durch einen Kontrakt legendlich, wann immer es notwendig ist an die Seite des Beschwörers gerufen werden. Im Prinzip ist Kuchiyose-no-Jutsu nichts weiter als eine Transporttechnik... Lol, ich drücke es mal so aus: "Beam uns rauf, Pein!" Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pein hat Hanzou getötet und der schien ja alles andere als schwach gewesen zu sein. Er schien keine wirkliche Herausforderung gewesen zu sein, wie sich mir das darstellt hat... aber egal ^^ > Im Prinzip ist Kuchiyose-no-Jutsu nichts weiter als eine Transporttechnik... Das Leben habe ich nicht in Frage gestellt. Aber wäre es möglich, dass sich die Beschwörungen, nachdem der Beschwörer starb, automatisch zurücktransportiert werden? |
|||||||
|
||||||
| @Flammendo >Es hat für mich SEHR danach ausgesehen als ob er getroffen hat. Es hat nur danach ausgesehen,hätte er wirklich getroffen,dann hätte selbst Tobi etwas abgekriegt,schließlich ist er ja nicht unverwundbar. |
|
![]() |
||||||
| @Riame Darüber zu streiten ist denke ich müßig, bevor Tobi nicht seine Maske abgenommen hat (vllt. erklärt das einiges) oder wir ihn in einem anderen Kampf gesehen haben. Da kommt man zu keinem Ergebniss... sry :( |
|||||||
|
||||||
| @Flammendo Es stimmt,in einem anderen Kampf käme man zwar zu einem Ergebnis,aber nur dann,wenn es ihm nicht zu umständlich wird,etwas ernster zu kämpfen. Aber weißt du,was ich mich schon die ganze Zeit überaus frage:Warum verschnwendet Sasuke mal keinen Gedanken an Tobi?Ich meine der Junge besitzt ziemlich gute analytische Fähigkeiten,was er ja an Deideis Beispiel ziemlich gut gezeigt hat.Ich meine er müsste sich doch denken,dass Tobi alles andere als schwach ist. |
|
![]() |
||||||
| Wie mans auch nimmt. Tobi hat nicht angegriffen. Er hat vielleicht gezeigt, dass er nicht schwach, aber auch nicht das er stark ist. Wie er die Atombombendetonation überlebt hat, ist außerdem unklar. (Dass Sasuke das weiß, ist zudem unwahrscheinlich) |
|||||||
|
||||||
| Also wenn man so einen Schwerthieb unbeschadet überlebt(einschließlich die Explosion),dann kann man sehr wohl davon ausgehen,dass er stark ist,sehr stark sogar. Zu Sasuke:Das mit der Explosion habe ich gar nicht gemeint^^.Ich wollte nur wissen,warum Sasuke Tobi weiterhin nicht beachtet hat. |
|
![]() |
||||||
| Er hielt ihn für tot? Bzw. im Kampf hat er alle Hände voll mit Deidei gehabt insbesondere weil Tobi nicht selbst angegriffen hat... Naja ;P das könnte dir denk ich jeder hier sagen |
|||||||
|
||||||
| Darauf kann ich auch selber kommen,aber ich kann mir vorstellen,dass Sasuke das ein oder andere nicht festgestellt hat,das meinte ich.Aber warten wir mal ab.^^ Über Tobi ist ja nicht all zu viel bekannt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 19:43:37 |
|
||||||
| Nochmal zu Sasuke-Madara beziehung:Sasuke müsste eigentlich alles über Madara wissen da dessen Nachkommen es in diese Gruft aufschrieben. Aber warum tauchen immer wieder diese Dämon-figuren auf(an der Steintafel der Geheimkammer der Uchiha,im Tempel wo Hidan und Kukuzu waren).(auch wenn dieser Dämon nicht wie einer aussieht,sondern eher wie Pinochio). |
|
![]() |
||||||
| Also wenn du schon Pinocchio sagst dann würde ich sagen das es Tengu-Statuen waren haste vielleicht ein Bild davon? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 21:26:53 | |||||||
|
||||||
| Ne leider nicht ,aber es ist die Stelle im Manga wo Hidan und Kukazu in den tempel gehen wollen um diese Priester zu vermöbeln. Und dann sitzt da ein Priester und bettet vor dieser Startur. Warum wird dass ding angebettet und hat ein eigenes Kloster? |
|
![]() |
||||||
| jop habs grad nachgesehen, die Statuen sollen sehr wahrscheinlich tengus repräsentieren (wegen der langen Nase und den Flügeln) Das einzige was ich nur weiß bis das tengus was mit Ninjas zutun haben (oder gar ihre Künste durch die Tengus erlernt haben) |
|||||||
|
||||||
| SCheint wohl so als wäre wirklich was wahres an dieser Tengu-Theorie. Sie war wirklich interessant zu lesen und der, der sie zusammengestellt hat, hat sich ne Menge Mühe gegeben. Aber zu diesem Zeitpunkt war es nur eine detaillierte FF so seh ich das. Wenn man sich nach dem aktuellen Weg, den das Manga eingeschlagen hat ansieht, ist es doch gar nicht so abwegig oder? :). |
|
||||||
| Tja man kann es sehen wie man will könnte das eine und das andere bedeuten allerdings denke ich hat das mit der Hauptstory von Naruto wenig zu tun eher und die Nebenstory Sharingan/Uchiha Allerdings könnte es ja später noch kommen und könnte vielleicht auch mit dem Rinnegan zusammengebracht werden und wenn das der Fall sein sollte können wir uns noch sehr lange an Naruto erfreuen .Naja ich hoffe das Rinnegan kann noch einiges mehr wenn es angeblich die stärksten Augen sind denn so wie ich die Dinge bisher gesehen habe scheinen Die Augen der Uchihas um Welten vorraus liegen. Der Fluch der Uchihas muahaha das Gefühl Gott/Teufel zu gleich |
|
||||||
| @ Doc Mir kam da eine Vermutung bezüglich Jiraya. Du erinnerst dich sicherlich noch an den Sannin Kampf zwischen Jiraya, Tsunade und Orochimaru. Schlange, Frosch, Nacktschnecke. Orochimaru hat sich während den Kampf in eine weiße Schlange verwandelt. Es war sein wahrer Körper. Flammendo hat dazu glaube ich mal gesagt, das es ein Bluterbe wäre. Also müsste ja Orochimaru eigentlich dann aus einer Schlangenfamilie entsprungen sein oder? Ich meine, Shino stammt aus einer Käferfamilie, Orochimaru hatte diese Schlangengeschichte, und Jiraya fängt jetzt an sich in einen Frosch zu verwandeln. Und zwar endgültig. Könnte es also nicht sein, das wir bei Tsunade später dann den Körper einer Schnecke zu sehen bekommen, und zwar einer riesig großen Nacktschnecke. Ihre wahre Gestalt? Es wäre doch nur logisch, nicht wahr? Bei den Akas, ist es übrigens ähnlich. Ihre Endfigur war auch entweder nen Tier oder sonst irgendeine Gestalt. Hidan wurde zum Sensenmann, Deideira zu einer lebensgroßen Kunstfigur, Sasori hat sich in eine Puppe verwandelt, und Kakuzu in eine Figur mit 5 Herzen. Keine Ahnung was das darstellen sollte. Außerdem macht diese Ententwicklung zu einem Frosch bei Jiraya Sinn, nicht wahr? Man merkt das Jiraya sich sehr viel bei Orochimaru abgeschaut hat. Er wollte wie Orochimaru sein, und diesen letzten Endes zurückholen. Dabei hat er ihn aber eingeholt, was das Können angeht, und lezten Endes wäre dann seine endgültige Gestalt ein Riesenfrosch. Wo sich dann mir wieder die Frage stellt, ob alle Sannins nicht bei Tieren aufgewachsen sind? Das ist schon sehr merkwürdig. Wie siehst du das? @ Flammendo Ich hab mit Riame, nochmal über Shodai Hokage diskutiert, und sie kam auf die geniale Idee, das Shodai Hokage Itachi ähnlich sieht. Zugegeben, es ist mir bisher nicht aufgefallen, weil ich die beiden noch nie verglichen habe, da ich immer dachte, das Shodai Hokage ein Hyuuga sein könnte. Gut wahrscheinlich hast du Recht, und er ist tatsächlich kein Hyuuga. Du sagtest er hätte schwarze Augen gehabt. Auch hier hast du Recht. Was hälst du von der Idee, das Shodai Hokage ein Uchiha war????? Das ist doch mal ne krasse Theorie oder? Wie wir wissen, können die Uchihas ihr Sharingan unterdrücken, nicht wahr? Das heißt, als Orochimaru mit Shodai Hokage gekämpft hatte, hat dieser das Sharingan nicht benutzt, vielleicht weil er wusste, das Orochimaru hinterher war. Somit wäre Shodai Hokage tatsächlich ein Bruder von Madara Uchiha gewesen. Mir kam dazu nämlich noch eine Zeile von Sasukes Vater in den Sinn. "Es gibt da noch eine andere Sharingan. Sie nennt sich Mangekyo Sharingan. Legendäre Augen, die in der langen Geschichte des Uchiha Clans nur wenige Mitglieder hatten. Und es gibt eine bestimmte Vorraussetzung um diese Augen zu bekommmen." Als Sasuke diese Halle im Nakano Schrein verlassen hat, denkt er noch. " Achso war das also." Dann schafft er es nicht Naruto umzubringen, und geht zu Orochimaru. Dann denkt er sich nochmal. "Ich bekomme die Kraft auf meine Weise. Auf meine Weise werde ich dich überholen. Ich höre nicht mehr auf dich Bruder." Kann es nicht sein, das man überhaupt gar nicht seinen engsten Freund umbringen muss, um das Mangekyo Sharingan zu bekommen, sondern das man nur extrem stark sein muss um sie überhaupt anzuwenden? Das ist die Frage die mich interessiert. Und diese Closest Friends Geschichte könnte Itachi oder auch Tobi nur benutzt haben um aus Sasuke und Itachi Sklaven zu machen, die blind ihrer Rache folgen. Dieser Polizist der Uchihas sagt ganz genau, das Itachi sich verändert hätte, seitdem er bei den Anbu ist. Shisui Uchiha hätte ihn beobachtet. Anbu. Klingelt es da nicht bei uns? Richtig. Danzou kontrolliert ein Teil der Anbu, und zwar die Organisation Root, die den Anbu unterstellt war. Was hälst du von der Idee, das Itachi während seiner Anbu Zeit, Danzou unterstellt war, wie heute Sai? Wenn Danzou ihm dieselbe Doktrin eingehämmert hat, wie er das bei Sai auch schon getan hat, das Itachi nur ein Werkzeug ist, und das der Clan nichts bedeutet usw, sondern das er sehr viel mehr sein könnte, so hätte er aus Itachi ein Werkzeug für sich selbst gemacht. Danzou muss damals schon mindestens 50 - 60 Jahre alt gewesen sein, und es könnte doch sehr wohl sein, das Sandaime nicht gewusst hat, das Itachi unter Danzous Kontrolle steht nicht wahr? Wie wir außerdem wissen, hat Danzou die Organisation "Root" eingeführt, die er außerdem obendrein noch kontrolliert und anführt. Diese Organisation ist das Gegenstück zu Akatsuki. Bei beiden Organisation herrscht selber Inhalt, nur auf anderer Weise. Beide Organisationen sind geheim, und beide Organisation arbeiten im Dunklen, hintenrum still und leise. Wenn Tobi also Obito ist, könnte er durch Danzou Akatsuki aufgebaut und iniziiert haben. Ich bin sicher, zwischen Danzous Organisation und Tobis Organisation gibt es eine Verbindung, stellt sich nur die Frage welche. Was denkst du darüber? Und was hälst du von der Idee, das Shodaime ein Uchiha ist? Die stammt von Riame, aber ich finde sie ziemlich interessant. :-) Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > @ Doc > Orochimaru hat sich während den Kampf in eine weiße Schlange verwandelt. Es war sein wahrer Körper. > > Flammendo hat dazu glaube ich mal gesagt, das es ein Bluterbe wäre. Ich muss zunächst sagen, dass ich mit Flammendo in diesem Punkt nicht übereinstimme: Nicht alle körpermanipulierende Künste sind direkte Bluterben! Es gibt in Shonen-Mangas allgemein viele Mutanten, deren körperlichen Deformationen nicht durch Genetik, sonderen durch eine besondere, kulturelle Ausbildung entstanden sind. Ein gutes Beispiel dafür ist die Figur des Bonorenofu aus "HunterXHunter"... > Also müsste ja Orochimaru eigentlich dann aus einer Schlangenfamilie entsprungen sein oder? > > Ich meine, Shino stammt aus einer Käferfamilie, Orochimaru hatte diese Schlangengeschichte, und Jiraya fängt jetzt an sich in einen Frosch zu verwandeln. Und zwar endgültig. Tatsache ist, dass man Ninjas allgemein eine hohe Verbundenheit zur Natur und zu den Tieren zuschrieb: In vielen Shonen-Serien um das Ninja-Thema tauchen Figuren auf, die im Verbund mit Tieren jagen oder ihren Körper so umtrainiert haben, dass sie eine bestimmte Tierart nachahmen können. Oder die ein bestimmtes Element wie beispielsweise Feuer oder ein einzigartiges Artefakt kontrollieren können! > Könnte es also nicht sein, das wir bei Tsunade später dann den Körper einer Schnecke zu sehen bekommen, und zwar einer riesig großen Nacktschnecke. Ihre wahre Gestalt? Nein, bei Tsunade haben wir Hinweise darauf bekommen, dass sie wegen ihrer besonderen Regenerations-Technik sich körperlich gesehen eigentlich schon im Greisenalter befindet... Bei ihr ist ihre wahre Gestalt also die eine alten Oma... > Bei den Akas, ist es übrigens ähnlich. Ihre Endfigur war auch entweder nen Tier oder sonst irgendeine Gestalt. > > Hidan wurde zum Sensenmann, Deideira zu einer lebensgroßen Kunstfigur, Sasori hat sich in eine Puppe verwandelt, und Kakuzu in eine Figur mit 5 Herzen. Keine Ahnung was das darstellen sollte. Was wir hier dran also im Prinzip erkennen können, ist die Tendenz aller Ninjas unmenschliche Formen anzunehmen, um die Grenzen ihres menschlichen Körper zu überschreiten... Und das ist bei dem einen dann sehr extrem, wie bei Orochimaru, Zetsu, Kisame, Sasuke, Naruto, etc... Aber auch das ist ein generelles Thema in allen Shonen-Serien, in denen übermenschliche Kämpfe das Hauptthema ist... Mir ist dabei besonders aufgefallen: Am Ende eines wichtigen Kampfes gewinnt immer derjenige, der zum Schluss des Kampfes am "menschlichsten" geblieben ist... > Außerdem macht diese Ententwicklung zu einem Frosch bei Jiraya Sinn, nicht wahr? Wie gesagt, ich hab darauf gewettet, nachdem ich gesehen habe, wie Jiraya diesen Schriftrollenfrosch ausgekotzt hat! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| > Kann es nicht sein, das man überhaupt gar nicht seinen engsten Freund umbringen muss, um das Mangekyo Sharingan zu bekommen, sondern das man nur extrem stark sein muss um sie überhaupt anzuwenden? Das muss ja eigentlich so sein, schliesslich besitzt auch Kakashi das Mangekyou Sharingan und der hat ja seinen besten Freund afair nicht umgebracht^^ > Und diese Closest Friends Geschichte könnte Itachi oder auch Tobi nur benutzt haben um aus Sasuke und Itachi Sklaven zu machen, die blind ihrer Rache folgen. > Dieser Polizist der Uchihas sagt ganz genau, das Itachi sich verändert hätte, seitdem er bei den Anbu ist. > Shisui Uchiha hätte ihn beobachtet. Kann es nicht auch sein, dass Itachi garnicht gewusst hatte, wie man das Mangekyou Sharingan benutzt und Shisui nur getöte hatte, weil dieser herausfand, dass Itachi mit Akatsuki Kontakt hat? Daraufhin bemerkte Itachi, dass er das Mangekyou Sharingan besitzt und geht einfach nur davon aus, dass man seinen besten Freund töten muss... > Und was hälst du von der Idee, das Shodaime ein Uchiha ist? > Die stammt von Riame, aber ich finde sie ziemlich interessant. :-) Interessant ist sie wirklich, aber müsste seine Ekelin, also Tsunade... Godaime... das dann nicht wissen? Immerhin bestünde dann die Möglichkeit, dass Tsunade auch das Sharingan besitzt. Und auch Yamamoto könnte/müsste das Sharingan besitzen, da dieser ja die Zellen von Shodaime hat. P.S.: Ich hoffe ich verzapf hier keinen Mist^^´ |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mit Riame, nochmal über Shodai Hokage diskutiert, und sie kam auf die geniale Idee, das Shodai Hokage Itachi ähnlich sieht. > Ähnlichkeit wird hier gerne überbewertet, wie du wohl weißt. Nur weil Peins einer Körper wie ein Deidara-Verschnitt aussieht, kann er noch nicht das Gleiche! Bis auf Naruto und Yondie hatten Charaktere mit ungefähr dem Gleichen Aussehen noch nie wirklich eine verwandschaftliche Beziehung. > Zugegeben, es ist mir bisher nicht aufgefallen, weil ich die beiden noch nie verglichen habe, da ich immer dachte, das Shodai Hokage ein Hyuuga sein könnte. > Wäre auch eine logische Schlussfolgerung gewesen, nur gibt ja (mal wieder) keinen Beweiß für irgendwas >.< > Was hälst du von der Idee, das Shodai Hokage ein Uchiha war????? > > Das ist doch mal ne krasse Theorie oder? > Geil, wie kommst plötzlich auf so was?! Würde aber wesentlich wahrscheinlicher Klingen. Schwarze Augen, schwarze Haare... das war doch fast immer ein Uchiha. > Das heißt, als Orochimaru mit Shodai Hokage gekämpft hatte, hat dieser das Sharingan nicht benutzt, vielleicht weil er wusste, das Orochimaru hinterher war. > Shodiame gegen Oro O.o Da hab ich wohl was verpasst. Lg Karu ps: Ich würde gern noch näher auf deine Danzou Sachen eingehen Teddy, aber momentan fehlt mir leider die Zeit. Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
||||||
| Mhh, Also wenn ich so über die Theorien nachdenke, komme ich zu dem Schluß, dass shodai Hokage weder Uchiha, noch Hyuuga is! Warum? naja, Tsunade is doch die Enkelin von ihm oder?! Und hat keine der zwei genannten Abstammungen...! O.o oder hab ich was verpasst und ihr schreibt über nen andren Hokage?? "Das Einzige,was wir gemeinsam haben, ist der Tod!" |
|
![]() |
||||||
| > Ähnlichkeit wird hier gerne überbewertet, wie du wohl weißt. Nur weil Peins einer Körper wie ein Deidara-Verschnitt aussieht, kann er noch nicht das Gleiche! Bis auf Naruto und Yondie hatten Charaktere mit ungefähr dem Gleichen Aussehen noch nie wirklich eine verwandschaftliche Beziehung. Mhhh, Choji (ich weis, falsch geschrieben), Shikamaru, Neji, Sasori & Shino (wobei ich mir bei denen nimma ganz sicher bin), Kakashi und eben Naruto. Wobei ich mir sicher bin, dass es noch mehr gibt^^ |
|||||||
|
||||||
| Wenn Shodai ein Uchiha wäre, hätte man das im Kampf gegen Sandaime gesehen. Von daher bin ich mir sehr sehr sicher das er KEIN Uchiha ist. Wäre ja auch zu gut wenn er auch einer wäre. Ich mag die Uchihas aber was selten ist, ist auch wertvoll :). Außerdem war Oro nicht mal auf der Welt als Shodai gelebt hat ;). Die Theorien werden von Tag zu Tag immer kranker..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 18:14:58 |
|
||||||
| @ Top Secret85 Man(n) sollte richtig lesen können. Natürlich war Orochimaru nicht auf der Welt, als Shodai Hokage gelebt hat, aber er hat ihm im Kampf benutzt, und Shodai Hokage hat auf seiner Seite gekämpft, wenn auch ungewollt. Und die Sharingan kann man unterdrücken. Das müsstest du wissen, weil es schon zigmal im Kampf und im Manga erklärt wurde. Shodai Hokage könnte es so also nicht mal für nötig gefunden haben, die Sharingan zu benutzen, weil er seine eigenen starken Geheimjutsus noch außerdem hat. Desweiteren war er in der Lage, genauso wie ein Uchiha Kyuubi zu unterdrücken bzw. desssen Chakra zu beherrschen. Dafür benutzte er diese Kunst. Madara Uchiha soll angeblich Kyuubi beschworen haben, also stelle ich dir die Frage, warum es nicht möglich wäre, das Shodai Hokage und Madara Uchiha Verwandte waren. Wo ist da bitte das Problem? Es wurde die ganze Zeit erklärt, das man das Sharingan auschalten kann. Tobi hat es bisher auch so gemacht, und hätte er die Sharingan nicht angemacht, hätte niemand gewusst, das er überhaupt ein Uchiha ist. Warum sollte das bei Shodai Hokage eigentlich nicht ähnlich gewesen sein? Hör auf immer Theorien runterzumachen, auch wenn du sie für unwahrscheinlich hälst. Überleg dir lieber selber mal eine und mach nicht immer andere dafür runter, die versuchen sich in diesem Thread einzubringen. Danke schön. @ Karu Die Idee mit dem Uchiha Clan und der Ähnlichkeit zwischen Itachi und Shodai Hokage stammt von Riame, aber ich fand sie ziemlich gut, deshalb habe ich sie übernommen. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Tut mir leid, aber ich enthalte mich jeglichen Kommentars. Obwohl nein, einen sag ich jetzt (und ich werds bereun ich weiß...) Warum seid ihr so versessen auf den 1. Hokagen. Schaut euch mal den 2. an. Entweder wird dieser nie wieder eine Rolle spielen, oder er könnte zumindest irgendeine Art von Augenjutsu beherrschen. (Mir sind zwei Bilder ins Gesicht gesprungen. Auf dem einen hatte er eine helle Regenbogenhaut auf dem andren ne dunkle...) @Doc > Ich muss zunächst sagen, dass ich mit Flammendo in diesem Punkt nicht übereinstimme: Nicht alle körpermanipulierende Künste sind direkte Bluterben! Nun, du könntest recht haben. Allerdings haben wir in Naruto nur die Abstammungen von "gewissen" Mutanten erfahren. Alle außer Kisame und Zetsu, (von denen wir die Abstammung noch nicht wissen,) wurden entweder durch Bijuus verändert. (Katzenhaften Augen, Schnurrhaare, Dunkle Augen) oder haben die Mutationen mit der Zeit selbst herbeigeführt. (Wobei ich persönlich zumindest glaube, dass Kisame Sohn eines Jinchuurikis ist. Aber wir werden sicherlich noch etwas über seine Herkunft hören.) Bei Orochimaru, ist besonders auffällig, dass er schon als kleines Kind die Schlangenaugen besessen hat. Eine gewisse Verbindung mit Schlangen würde ich deshalb sehr nahelegen. Ich denke, dass es durchaus möglich wäre, dass Oro's weiße Schlange kein Bluterbe ist, jedoch gut wahrscheinlich, dass er prädestiniert dafür ist, dieses Jutsu auszuüben. Dass Oro diese Art der Übernahme kopiert hat, schließe ich aus. Es war der 3. Hokage selbst, der Oro die Schlangenhaut gezeigt hat. Sie stellte er für Wiedergeburt dar. Dass Oro sich daran orientiert hat, als er dieses Jutsu entworfen hat, steht glaube ich außer Frage. Zurück zum Thema. Wie bereits erwähnt, war Oro wie man an seinen Augen sehen konnte immer zu einem Teil eine Schlange. Ob ein derartiges Jutsu, welches von Oro höchst wahrscheinlich nur auf Grund von zufälligen genetischen Strukturen, erlernen und beherrschen konnte, kopiert werden kann, von jemanden der genau diese Strukturen nicht besitzt ist fraglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 19:55:05 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo Auch mit den 2 ten Hokagen könntest du Recht haben. Mal eine Frage, sind diese beiden Hokage eigentlich Brüder gewesen oder nicht? Oder haben die nur zusammen Konoha gegründet? Es hieß auch das es die Stärksten Hokagen von Konoha gewesen sein sollen. Im Manga wird übrigens nochmmal explizit erwähnt, das der 2 te Hokage weisse Haare hatte. An wen erinnert uns das? Richtig an Kakashi. Könnte der 2 te Hokage, nicht sogar der Großvater von Kakashi gewesen sein, und somit der Vater von Sakumo Hatake? Ich mein es gibt gewisse Ähnlichkeiten. Ich habe auch schon die Theorie gehört, das Minato Namikaze und Tsunade mit einer Verwandte gewesen sein sollen. Ich weiss manche wollen alle diese Verwantschaftsverhältnisse nicht haben, aber es ist ganz unleugbar, das gewisse Personen im Manga anderen total ähneln und andere wiederum anderen gar nicht. So sieht Yahiko zb. Yuugo verdammt ähnlich, aber das Yuugo Yahiko sein könnte passt auch nicht, weil Yuugo dafür zu jung aussieht. Aber er könnte z.B Yahikos Sohn gewesen sein. Es ist im Manga noch alles möglich. Aber eines ist dadurch immer noch nicht geklärt. Wenn Madara Uchiha und Shodai Hokage nicht verwandt sind Flammendo warum konnten dann bitte beide Kyuubi beherrschen oder unterdrücken. Das must du mir wirklich mal erklären? Gruß Teddykun |
|
||||||
| >Hör auf immer Theorien runterzumachen, auch wenn du sie für >Yunwahrscheinlich hälst. Überleg dir lieber selber mal eine und >mach nicht immer andere dafür runter, die versuchen sich in >diesem Thread einzubringen. Danke schön. Warum fühlst du dich direkt so angegriffen? Außerdem mache ich die nicht runter es kam wohl etwas falsch rüber hab wohl das falsche Wort benutzt aber hier sieht man wirklich das der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Das habe ich damit gemeint keep cool :) Was mich an der Theorie nur gestört hat, dass Shodai gegen einen Uchiha gekämpft hat. Da würde ich mich fragen warum ein Uchiha einen Uchiha bekämpfen soll? 2. Madara war der erste Uchiha dann geht das etwas schlecht das Shodai ein Uchiha ist. Was noch gegen einen Uchiha spricht ist, das alle Uchihas das Element Feuer benutzen. Shodai dagegen manipulierte Chakra. Ist das nicht Berweis genug? Tut mir leid wenn ich dich irgendwie angegriffen habe wusste ja nicht das du so empfindlich bist, beim nächsten pass ich besser darauf was ich schreibe xD. >Es ist im Manga noch alles möglich. Aber eines ist dadurch immer >noch nicht geklärt. Wenn Madara Uchiha und Shodai Hokage nicht >verwandt sind Flammendo warum konnten dann bitte beide Kyuubi >beherrschen oder unterdrücken. Das must du mir wirklich mal >erklären? Aus demselben Grund wie Yamato auch. Yamato konnte ja auch den Kyuubi per Chakra-Manipulation unterdrücken. Wenn Yamato das konnte dann konnte der Shodai es mit Sicherheit auch. Aber das zeigt mir, das das Bluterbe des Shodais ein ziemlicher Schwachpunkt für die Uchihas ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 22:03:18 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Wenn Top ne Theorie runter macht, solltest du zumindest auf die Gegenargumente eingehn. Bringt es wirklich was, Theorien die man ziehmlich schnell widerlegen kann, mit Arbeit voll zu pumpen? Bzw. kannst du die Überlegungen die du so bekommst auch nutzen, die Theorien insgesammt zu verbessern. Zudem ist mir grad nicht nach langen Posts... ^^ ich hab nen OS zu schreiben, will ihn diese Woche noch fertig haben... @Top > Aber das zeigt mir, das das Bluterbe des Shodais ein ziemlicher Schwachpunkt für die Uchihas ist. Er kann Kyuubis Chakra manipulieren. Das Chakra von einem Menschen haben wir ihn glaube ich nie manipulieren gesehen. Oder irre ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Top > > > Aber das zeigt mir, das das Bluterbe des Shodais ein ziemlicher Schwachpunkt für die Uchihas ist. > > Er kann Kyuubis Chakra manipulieren. Das Chakra von einem Menschen haben wir ihn glaube ich nie manipulieren gesehen. Oder irre ich? Nein, es wurde im Manga ausdrücklich gesagt, dass der Shodaime aufgrund seiner Fähigkeit, das Chakra von Bijuus (allen Bijuus!) zu unterdrücken, Hokage wurde... ob das nur durch die KWGoD geht, weiß ich nicht... Anmerkung: KWGoD = Fanbegriff für die Statuen bei Yamatos Bannritual, Abk. für "Killer Wood Giraffes (ähem, falsches Englisch, okay?) of Doom", "Killerholzgiraffen des Untergangs" Sie haben auf NF sogar ihren eigenen Fanclub! Was mir aber auffällt: Von den zwei Bluterben in der Serie, die Elemente vereinen können, hatten beide noch einen Zusatzeffekt neben ihrem besonderem Element! Bei Shodaimes Moukoton ist es die Bannfähigkeit! Bei Hakus Hyouton ist es die Fähigkeit zwischen den Eisspiegeln mit Lichtgeschwindigkeit hin und her zu springen - Sie also als Portale zu nutzen! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 22:45:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hör auf immer Theorien runterzumachen, auch wenn du sie für >Yunwahrscheinlich hälst. Überleg dir lieber selber mal eine und >mach nicht immer andere dafür runter, die versuchen sich in >diesem Thread einzubringen. Danke schön. Lol, das Argument eines Esels.^^ Das kennen viele sicher aus der Kunst: Hör auf mein Bild zu kritisieren, zeichne es doch erstmal besser. Man muss etwas nicht gut können, um über genug Wissen und Ahnung zu verfügen, die Schwächen und Fehler der Werke anderer aufzuweisen. Zeig mir mal nen Koch, der - nachdem der Essenskritiker sein Restaurant runtergemacht hat - sagt "Jetzt kochen sie mir doch erstmal selber n leckeres Abendessen. Wenn sie das nicht können, lassen sie meine Küche in Ruhe! :(" Ich für meinen Teil stelle quasi nie Theorien auf, aber meine über genug Naruto Wissen zu verfügen, um sagen zu können: 85% aller Fantheorien sind Hirngespinste, unwahrscheinlich und zu abenteuerlich. Solang sich Kritik in einem angemessenen Rahmen aufhält, und das wäre die Grenze zur Beleidigung, ist sie durchaus okay und sogar in Diskussionsforen angebracht und von vielen Leuten auch gern gesehen. ;) Beispiel: * Deine Theorie find ich scheiße. Wer hat dir den Scheiß denn in deinen Kopf gesetzt? --> Klares No! So nicht. Wag es und du riskierst ne Verwarnung. * Deine Theorie ist mir bei Weitem zu abenteuerlich. Du spekulierst zu viel, bewertest diverse Passagen über und irgendwie bastelst du dir da was zurecht. --> Das ist okay. Muss man mit klar kommen. (Da hat der Theorieaufsteller natürlich irgendwo ein Recht zu erfahren "Was genau findest du jetzt nicht gut dran? Erklär das mal an handfesten Gegenbeweisen" etc.pp...ich bin hier doch nicht im Kindergarten, wo ich die Regeln der menschlichen Diskussion und Interaktion erklären muss XD) Zu guter Letzt hat es Top-Secret ja auch nicht als direkten Angriff gemeint...ich seh in dem Posting kein Problem, setz ich sogar meinen "Stimmt ich dir zu : )" Stempel drunter^^ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||