Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    sma 29.11.2007 19:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>@ Magica -Chan

>Suigetsu sagt zu Kisame, das er der jüngerer Hozuki Bruder wäre. Ergo müsste Sai also dann älter als Suigetsu sein, sollte er wirklich Mangetsu sein.

>Aber ich gebe zu, das Suigetsu vielleicht nen bischen älter aussieht als Sai, aber das ist wohl Ansichtssache. Fakt ist, das Suigetsu der jüngerer der Hozuki Brüder ist, unabhängig davon ob Sai denn nun Mangetsu ist, oder nicht.

Ich habe nie bezweifelt, dass Suigetsu der jüngere Bruder Mangetsus sei. xD
Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es meiner Meinung nach eher nicht möglich ist, dass Sai der Bruder von Suigetsu ist, einfach aus dem Grunde der Altersdifferenz(wenn man in diesem Falle davon sprechen kann). Das war alles was ich sagen wollte.
Ich bin da einfach mal davon ausgegangen, dass Sai der dritte Bruder oder sowas sein müsste.^^"
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Art is a Bang!

Zuletzt geändert: 29.11.2007 19:29:16

Von:   abgemeldet 29.11.2007 19:30
@Teddykun

Glaubst du nicht,es wäre übertrieben zu behaupten,Hinata könnte Itachi besiegen?Sasori hat Sakura nicht alleine zur Strecke gebracht,dazu brauchte sie Chijo Basama.Ich glaube du überschätzt die Gute Hinata ein wenig,darüberhinaus geht es gar nicht mal um sie in dieser Serie.Ich glaube,dass Hinata keinesfalls stärker als Neji ist,und ob der Ita besiegen kann,dass wäre auch schwer vorstellbar.

Sicher ist auch Hinata in diesen Jahren stärker geworden,aber Ita spielt eindeutig in einer anderen Liga.Darüberhinaus ist er nicht ihr Problem,sondern Sasukes.
Zuletzt geändert: 29.11.2007 19:34:27

Von:    Teddykun 29.11.2007 19:57
@ all

Ich glaube ich muss das nochmal explizit mit Hinata aufklären.

Es wäre mein Traum oder Wunsch, wenn sie gegen Itachi oder Sasuke kämpfen würde, und nicht das ich glaube das es passieren wird. Aber ich fände es toll.

Sie hat auch mal die Chance verdient gegen starke Gegner kämpfen zu müssen, und das wären megastarke Gegner.

Und wenn Neji jetzt da wäre (ich sehe schon Flammendo Freudenschrei hören) dann wäre es mir lieber er würde gegen Itachi oder Sasuke mitbattlen und nicht Hinata. Ist er aber nicht. Und ich glaube nicht mal, das Neji da sang und klanglos untergehen würde.

Wir wissen noch nichtmal ob ein Sharingan überhaupt Vorteile gegenüber einem Byakugan hat, weil wir solch eine Konstellation noch nie hatten. Und das ist ein Fakt. Augenkünste sind nicht zu kopieren.

Das hat uns Kakashi erst während der Chuuninprüfung erklärt, deshalb hat er auch sein Sharingan während des Hyuga Kampfes gar nicht erst rausgeholt und aktiviert.

Bei Lees Kampf zum Öffnen der 5 Tore dagegen hat er es schon gemacht.

Aber ich möchte einfach mal schlicht und einfach ein Byakugan vs. Sharingan im Einsatz sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Und so schnell stirbt Hinata nicht. Die ist zäh. Außerdem glaube ich, das sie sehr aus dem Fight während der Chuuninprüfung gelernt hat. Aber trotz allem wird Kishi mir diesen Gefallen wahrscheinlich nicht tun. Schön wäre es trotzdem, und interessant obendrein.

Aber um es kurz zu machen. Wenn ihr mich fragt, wer den Bruder Kampf unterbrechen wird, dann bleibe ich dabei das mindestens Naruto wenn nicht noch irgendein Konoha Ninja (sei es jetzt Yamato, Sakura, Hinata oder sonstwer) da noch mitmischen wird.
Aber Naruto wird sich da definitiv einmischen Leute, und wenn er es alleine tut.

Und da wette ich auch gerne drum. Im Gegensatz zu den Hebis oder Akas, haben wir 8 Konoha Ninja. Die können sich also alle aufteilen. Zur Not auch in Einzel oder Gruppenkämpfen. Hatten wir übriges schon mal, als die Rookies hinter Team Oto her waren. Da wurde aus einem 5 er Quartett am Ende immer ein 1 vs. 1 Battle.

Warum sollte das Kishi dieses Mal nicht wieder tun. Kakashi könnte sich zwischen Naruto und Tobi stellen, und Naruto, Yamato und wie sie alle heißen weiterschicken. Dann hätten wir möglicherweise nächste Woche eine Auseinandersetzung zwischen ihm und Tobi. Es muss nicht sein, könnte aber sein. Wenn es so kommen sollte, spricht dann auch viel für Obito.

Nochmal eine Frage. Kann ein Byakugan unter eine Maske schauen?

Dann könnte Hinata nämlich herausbekommen, wer unter Tobis Maske ist und wie er aussieht?

Möglicherweise sieht sie sogar sein Sharingan.

So einen Fall hatten wir im Manga bisher nämlich auch noch nicht.
Wir hatten zwar schon öfters Maskenträger aber niemals in Gegenwart eines oder einer Hyuuga?

Wäre mal interessant zu wissen, ob Hinata da durchsehen könnte.

Aber das Tobi es schafft alle 8 Konoha Ninja jetzt alleine zu beschäftigen bis der Bruder Kampf vorbei ist, glaubt doch wirklich keiner oder?

Das wäre ja nochmal schöner. Da werden einige durchbrechen, und Naruto wird darunter sein.

Meine Prognose ist, das nächste Woche Kakashi zurückbleibt in einem Fight gegen Tobi, und der Rest zieht weiter. Eventuell bleibt auch noch Kiba oder Shino zurück, aber das müsste man sehen. Aber der Rest kommt durch.

Dann würden die anderen dann wohl auf Kisame, Suigetsu, Karin und Juugo stossen. Juugo wäre perfekt für Kiba konstruiert und Sai könnte bei dem Kampf zwischen Suigetsu und Kisame mitmischen. Hinata könnte jetzt entweder mit Karin kämpfen, was ich ausgesprochen langweilig fände, oder Sakura übernimmt den Part. Da wäre dann wenigstens Leben in der Bude.

Naruto lässt sich sowieso nicht aufhalten und rennt in den Itachi vs. Sasuke Kampf rein. Und ja das glaube ich. Ob nun Yamato mitkommt, weiss ich nicht. Ob Hinata oder Sakura mitkommen weiss ich auch nicht. Aber Naruto wird diesen Uchiha Kampf stören bzw. unterbrechen und davon bin ich überzeugt. Das könnte ihm das Leben kosten aber damit wird und muss er rechnen. Was dann passiert kann ich euch auch nicht sagen. Aber sollte Naruto wirklich stören, entsteht dadurch ne völlig neue Situation.

Itachi kann Naruto nicht töten, weil dadurch Kyuubi stirbt. Sasuke könnte ihn töten und wäre damit die Nervensäge los. Naruto will beide nicht töten, und müsste mit Angriffen von beiden rechnen. Es wäre ein absoluter Super Kampf wenn Kishi aus diesem Uchiha Kampf einen 3 Kampf machen würde, und ich halte das alles andere als ausgeschlossen.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 29.11.2007 20:27:27

Von:   abgemeldet 29.11.2007 23:40
Also ich glaube mal kaum das Sasuke das erlauben würde der würde sich doch an der Ehre packen und Naruto killen bevor er die Moglichkeit sausen lässt vor seinem Bruder angeben zu müssen

Andere Theorie wäre eher das Sasuke am verlieren ist oder sogar sterben und dann taucht Naruto auf aber solange sich Sasuke bewegen kann wird er garantiert alleine kämpfen

Von:   abgemeldet 30.11.2007 07:36

Ich hab jetzt den Raw gesehen... WHAT. THE. HECK!!

Itachi hat es geschafft! Er sitzt da auf eine Art Thron und seine Haltung ist so was von... keine Ahnung, aber es dürfte Sasuke wahnsinnig anpissen, lol!

Aber es gibt da ein höchst interressante Wandzeichnung hinter ihm und darauf steht ein Kanji, von dem ich schon eine leise Ahnung habe, was es bedeutet...

Leider finde ich seine Bedeutung einfach nicht, da ich nicht weiß, wie man es liest!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Flammendo 30.11.2007 07:43

@Doc

Du meinst nicht das was ich meine, dass du meinst oder?
Wenn doch, gehört Kishi sich...
Da wär mal nen Kapi, das intressanter wird und dann...

Von:   abgemeldet 30.11.2007 07:56

> @Doc
>
> Du meinst nicht das was ich meine, dass du meinst oder?
> Wenn doch, gehört Kishi sich...

Naja, Jiraya hat doch erklärt, dass es eine Verbindung zwischen Madara und Kyuubi geben könnte.

Mhm, das Zeichen heißt wohl, nach einigen Aussagen in MH, tatsächlich das, was wir glauben, was es bedeutet...

Aber Itachi... Es gibt jetzt wahrscheinlich Millionen Itachi-Fans da draußen, die es wohl wahrscheinlich beim Anblick dieses Bildes mit Schaum vorm Mund ohnmächtig zu Boden befördert... XDDDD
Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:    Flammendo 30.11.2007 08:49

> Mhm, das Zeichen heißt wohl, nach einigen Aussagen in MH, tatsächlich das, was wir glauben, was es bedeutet...

Dass es jeder denkt, ist mir vollkommen klar und auch dass viele es behaupten werden.
Ist einer dabei, der es LESEN kann?

Raw gesehen. Sind jemandem du umliegenden Zeichen aufgefallen?
Es ist wieder unser altbekanntes Zeichen...
Ahjo? Hat Itachi da Turnschuhe an oder täuscht das? ^^

Kleine Anmerkung zu Sai&Sui
Sie sind höchst wahrwscheinlich ziehmlich gleich alt... (Sai ist in Narutos Alter und die Reaktion Karins lässt darauf schließen, dass sie in Sasukes Alter ist... ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Sui älter ist als Karin oder viel jünger als Sasuke.)
Allerdings ist, wies aussieht Sai (Sai ist, obwohl er für Tai ausgebildet ist wohl eher ein Ninjutsu Kämpfer) wohl höchst wahrscheinlich ne klitzekleine Kleinigkeit stärker...
Könnte das größere Bruder also im übertragenen Sinne für den stärkeren der beiden stehn?

Edit edit edit
http://japanese.about.com/blhiraculture19.htm
Gibt mir Hoffnung
http://nontype.com/01/OKAMI_KANJI.gif
Hab ich auch gefunden, als ich nach Tengu kanji gesucht hab...
Drunter steht: Wolves shall not kill wolves...

Das wäre ja mal passend :D
Zuletzt geändert: 30.11.2007 09:22:07

Von:    Teddykun 30.11.2007 09:43
@ Doc

Die Raw ist ja mal der absolute Bringer.
Aber hast du inzwischen rausbekommen, was das für nen Zeichen auf dem Thron sein soll, auf dem Itachi sitzt?

Das würde mich mal interessieren.

Für Jiraya sieht es richtig übel aus. Er hat nur noch einen Arm und die 6 Peins stürzen sich da auf ihn. Wie will er die jetzt aufhalten?

Aber der absolute Hammer ist immer noch Tobi.

Die Frage muss jetzt dann doch folgendermaßen heißen. Ist das überhaupt Tobi, oder ist das ein Hologramm?

Und falls es Tobi ist, wie ist es möglich, das das Rasengan durch ihn durchgeht.

Was ist der Typ?
Ist er überhaupt ein Mensch?

Wenn es kein Hologramm ist, dann frage ich ich was es für nen Jutsu gibt, das ein Rasengan einfach durch einen Körper gehen kann, und nichts dabei passiert?

Edit.

Mir ist übrigens nochwas aufgefallen, was für Obito spreche würde. An der Stelle wo Narutos Rasengan einsschlägt ist auch der Riesenfels auf Obito eingeschlagen. Auf seine rechte Körperhälfte also?

Könnte es also nicht tatsächlich sein, das wir es hier mit Obito zu tun haben und nicht Madara Uchiha.

Wäre es nicht auch möglich, das Zetsu ihm irgendein Zellgewebe implantiert hat, (keine Ahnung ob es dafür medizinische Möglichkeiten bei den Ninjas gibt) nachdem er ihn gefunden hat.

Und dies hätte dann zur Folge das Tobi direkte Angriffe durch die rechte Körperhälfte nichts mehr ausmachen, sondern einfach durchgehen?

Wäre das nicht möglich?

Auf jedenfall wird es nächste Woche interessant.

Gruß Ted

Zuletzt geändert: 30.11.2007 10:28:00

Von:   abgemeldet 30.11.2007 10:36

Für mich sah es eher aus das Naruto durch die Mitte von Tobis Körper gedrungen ist,
könnts nicht vielleicht einfach sein das Tobi nur ein Geist ist
also das er keinen festen Körper?
(Klingt extra vagant aber ne überlegung wert *g*)

EDIT: Das Kanji auf dem Thron soll "Great God" bedeuten denke ich? (spuckt google jedenfalls aus)

Evt. war das Uchiha Madaras Thron zu seinen lebzeiten? *g*

Aber ich frag mich was jetzt Tobi sehen will,
es ist ja eindeutig das die beiden dafür sorgen wollen
das Itachi und Sasuke ohne unterbrechungen
(durch Hebi und Konoha)kämpfen?
Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang
Zuletzt geändert: 30.11.2007 10:50:59

Von:    Teddykun 30.11.2007 11:08
@ Asuma

>Für mich sah es eher aus das Naruto durch die Mitte von Tobis >Körper gedrungen ist,
>könnts nicht vielleicht einfach sein das Tobi nur ein Geist ist
>also das er keinen festen Körper?
>(Klingt extra vagant aber ne überlegung wert *g*)

Schau nochmal ganz genau hin. Ist Narutos Ransengen nicht leicht rechts von der Mitte aus reingegangen?

Da würde dann nämlich Obitos zerquetscher Körper, bzw. sein Fleisch beginnen. Genau an der Stelle wo Narutos Rasengan durch das Fleisch gegangen ist.

Die Idee mit dem Geist ist mir auch schon gekommen. Aber Geister kenne ich bisher nur aus One Piece. Bei Naruto sind die noch nicht vorgekommen. Und wie kann ein Geist existieren?

Was für nen Jutsu soll das dann sein, das die ihn alle sehen können?

Blicke ich dann überhaupt nicht.

>EDIT: Das Kanji auf dem Thron soll "Great God" bedeuten denke >ich? (spuckt google jedenfalls aus)

Interessant. Siehst du aber noch was auffälliges. Um dieses Zeichen herum, sind lauter Kyuubi Symbole die Naruto auf seinem Anzug hintendrauf trägt. All diese Symbole stellen den Fuchs dar.
Irgendwas hat also Kyuubi damit zu tun. Könnte sein, das sie ihn brauchen damit das Ritual abgehalten werden kann.

Auf jeden Fall. Sollte das Zeichen wirklich "Großer Gott" heißen, haben wir noch einen der von sich sagt er wäre ein Gott. Damit wären sie dann schon zu zweit.

Aber Itachi auf den Thron. *loool*
Echtmal zu geil. Wer weiss, nachher hält er sich auch noch für einen Gott.

Das erinnert mich an eine Szene aus Star Wars. Der Imperator sitzt dort auf seinem Thron und kontrolliert die ganze Welt. Hab da echt sofort an Krieg der Sterne gedacht.

>Evt. war das Uchiha Madaras Thron zu seinen lebzeiten? *g*

Möglicherweise. Aber sollte Tobi "Madara Uchiha" sein, dann wäre es letzten Endes Tobis Thron.

>Aber ich frag mich was jetzt Tobi sehen will,
>es ist ja eindeutig das die beiden dafür sorgen wollen
>das Itachi und Sasuke ohne unterbrechungen
>(durch Hebi und Konoha)kämpfen?

Ja das finde ich auch interessant. Fällt dir das auch auf?

Kisame hat eindeutig die Postion des Torwächters eingenommen. Er blockiert den einzigen Zugang zu diesem Tempel und stellt sich davor. Er hat die Aufgabe das niemand dadurch kommen soll. Das sieht man sofort.

Und um ganz sicher zu gehen, das das auch nicht passiert blockiert Tobi obendrein noch den Zugang im Wald.

Ich bin sicher, das das alles von Tobi ausgeht. Nur warum will er das Sasuke und Itachi sich battlen?

Den Sinn dahinter verstehe ich noch nicht. Wartet Tobi vielleicht darauf, das Sasuke endlich sein Mangekyo Sharingan zeigt.

Stimmt das am Ende doch mit dem Über MG Sharingan?

Also aus 3 mach eines, wenn man mal davon ausgeht, das Tobi auch eines besitzt.

Gibt es da vielleicht sowas wie ne Prophezeiung Asuma, das alle 3 MG Sharingan vereinigt werden müssen oder so nen Zeugs?

Ich weiss es wirklich nicht. Aber warum Tobi dazwischen funkt will ich auch mal wissen. Aber ich bin sicher es muss was sehr bedeutsames sein, wenn er sich diesbezüglich mit 8 Konoha Ninja anlegt.

Gruß Ted

Zuletzt geändert: 30.11.2007 11:10:14

Von:   abgemeldet 30.11.2007 12:19

>Schau nochmal ganz genau hin. Ist Narutos Ransengen nicht leicht >rechts von der Mitte aus reingegangen?

Joa stimmt auf dem zweiten Scan(während Rasengan hin durch geht)
kann mans etwas besser sehen.

>Da würde dann nämlich Obitos zerquetscher Körper, bzw. sein >Fleisch beginnen. Genau an der Stelle wo Narutos Rasengan durch >das Fleisch gegangen ist.

Jetzt stellt sich immernoch die Frage weshalb man einfach

hindurch schlagen kann und er dort "Unverwundbar" ist.
Das wär nämlich das größte Problem daran *g*

>Die Idee mit dem Geist ist mir auch schon gekommen. Aber Geister >kenne ich bisher nur aus One Piece. Bei Naruto sind die noch >nicht vorgekommen. Und wie kann ein Geist existieren?

Man sollte dabei mal das Bhavachakra hinzuziehen evt.
birgt das die mögliche Lösung zu dieser Geister-Theorie.
Aber das würd der Obito Theorie irgendwie widersprechen (wenn Uchiha Madara wirklich Obitos Körper übernommen hat)

>Interessant. Siehst du aber noch was auffälliges. Um dieses >Zeichen herum, sind lauter Kyuubi Symbole die Naruto auf seinem >Anzug hintendrauf trägt. All diese Symbole stellen den Fuchs dar.
>Irgendwas hat also Kyuubi damit zu tun. Könnte sein, das sie ihn >brauchen damit das Ritual abgehalten werden kann.

Es soll ja möglicherweise so sein das Kyuubi von Madara beschworen wurde,
aber man sollte evt. mal überlegen ob Kyuubi an sich nicht einfach von Madara erschaffen wurde? Man kann jetzt spekulieren wie genau er das gemacht hat aber das würd nur skurill wirken *g*.

>Auf jeden Fall. Sollte das Zeichen wirklich "Großer Gott" heißen, >aben wir noch einen der von sich sagt er wäre ein Gott. Damit >wären sie dann schon zu zweit.

Uff es werden grad mehr Fragen in die Luft gewirbelt als beantwortet *g*
Kishi muss sich wirklich ranhalten das alles zu beantworten ^^

>Aber Itachi auf den Thron. *loool*
>Echtmal zu geil. Wer weiss, nachher hält er sich auch noch für >einen Gott.

Ne das glaub ich eher nich das würd mein Bild von Itachi
komplett zerstören, der wär dann letztendes ein weiterer Psycho *g*

Das erinnert mich an eine Szene aus Star Wars. Der Imperator sitzt dort auf seinem Thron und kontrolliert die ganze Welt. Hab da echt sofort an Krieg der Sterne gedacht.

>Möglicherweise. Aber sollte Tobi "Madara Uchiha" sein, dann wäre >es letzten Endes Tobis Thron.

Joa könnt auch sein, aber ich frag mich eher wo sie grad sind, das uchiha Depot kanns glaub ich nich sein weil die glaub ich letztens dort waren oder? (als die zum ersten mal aufeinander traffen?)

Ich antworte später nochmal auf den unteren Teil da ich leider weg muss.

Von:    Prince Prancer 30.11.2007 12:30

Itachi = Pimp XD
Sehr geil.

Auf dem Thron steht "Kitsune" = Fuchs. Und als ich das Bild sah, hab ich gedacht "Moment...diese Kringel hast du doch irgendwo schonmal gesehen x~x"

Und tatsächlich: Manga 1, Kapitel 1, Seite 1 - das Schaubild
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 30.11.2007 14:08
Übrigens hat Tobi im ganzen Manga noch keiner Fliege was zu leide getan. Wenn er keinen physischen Schaden erleiden kann, kann er vielleicht auch keinen austeilen?!?

Von:   abgemeldet 30.11.2007 14:10

Doch doch er hat dem Sanbi mit einem Schlag umgehauen (ich glaube trotzdem dran das es Tobi war und nich Deidara
*g*)

Von:   abgemeldet 30.11.2007 14:18
Aber schön zu wissen, wie ernst Itachi seinen kleinen Bruder nimmt.

Sieht so aus, als ob er mit Sasuke den Fußboden aufwischen wird;)
Zuletzt geändert: 30.11.2007 14:19:06

Von:   abgemeldet 30.11.2007 15:35

> Itachi = Pimp XD

Ach, die Englische Sprache hatte mal wieder den am besten passenden Ausdruck...^^

> Sehr geil.

Ich könnte mich darüber kugeln vor Lachen!
Itachis Körperhaltung ist so:
"Hey, mein kleiner Bruder will mich töten, sein bester Freund mich gefangen nehmen und 90 Prozent meiner Fangirls wollen mich entweder mit einem der beiden oder mit einem Typen, der nach Fisch stinkt, zusammenstecken... aber wisst ihr was: Das geht mir so was von am Arsch vorbei! Ich mach mir jetzt erst mal einen schönen Tag!"

Oder anderes Beispiel:

Itachi: Wieso verspüre ich einmal den Wunsch, ein Weinglas in meiner Rechten zu schwenken, während ich mit meiner Linken eine weiße Katze streichle...
Und wieso möchte ich den Ersten, der in diesen Raum tritt, von irgendwelchen diabolischen Plänen zur Welteroberung erzählen...

Und die Szene mit Sasuke... LMAO!

Itachi: "Mr. Uchiha... Wir haben sie schon... erwartet!"
Sasuke: "ES ENDET HEUTE NACHT!"
Itachi: "Äh? Draußen scheint doch die Sonne!"
Sasuke: "... Nochmal von vorn, okay?"

> Auf dem Thron steht "Kitsune" = Fuchs. Und als ich das Bild sah, hab ich gedacht "Moment...diese Kringel hast du doch irgendwo schonmal gesehen x~x"
>
> Und tatsächlich: Manga 1, Kapitel 1, Seite 1 - das Schaubild

Stimmt, daran habe ich das auch direkt erkannt... Tja, wir scheinen tatsächlich bei Mady zu Hause zu sein...

Tobi: (Wieso habe ich einmal Lust, Itachi in den Hintern zu treten?)

Aber ich bin echt gespannt darauf, was sich aus der Tobi vs. Team 7+8 -Begegnung entwickelt...

Wenn Tobi Obito ist, dann werden sie vielleicht über Narutos Eltern (Minato-sensei) sprechen und Tobi wird Kakashi fertig machen (Alter Freund)...

Wenn Tobi Madara ist, dann werden sie vielleicht über Narutos Eltern (Minato soll ja irgendetwas gewusst haben, vielleicht kämpfte er gegen Madara...) sprechen und Tobi wird Kakashi fertig machen (Dieb!)...

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Werbung:

Von:   abgemeldet 30.11.2007 16:53
>Wenn Tobi Obito ist, dann werden sie vielleicht über Narutos Eltern (Minato-sensei) sprechen und Tobi wird Kakashi fertig machen (Alter Freund)...
Wenn Tobi Madara ist, dann werden sie vielleicht über Narutos Eltern (Minato soll ja irgendetwas gewusst haben, vielleicht kämpfte er gegen Madara...) sprechen und Tobi wird Kakashi fertig machen (Dieb!)...

Tobi ist DEFINITIV Madara.
Wenn überhaupt, dann hat Madara höchstens Obitos Körper "übernommen".
Der ursprüngliche Obito war vielleicht etwas tollpatschig, aber noch lange nicht so ein Volldepp wie Tobi:)
Zuletzt geändert: 30.11.2007 16:55:23

Von:    Sanada_Yukimura 30.11.2007 17:01

ENDLICH trifft sasuke auf itachi... ich hab mich wirklich ernsthaft gefragt, wie lang er wohl für die strecke zum versteck braucht. =3 jedenfalls interessiert mich das viel mehr als jiraiya vs pein. ich dachte mir eigentlich schon seit längerem, dass jiraiya sterben wird, aber inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher. °° es ist doch irgendwie anders als bei asuma... damals wurde es zwar angedeutet, aber nicht direkt gesagt und jetzt, wo tsunade sich sorgen macht, ob jiraiya überlebt... hmh, ich denk da immer an das mysteriöse überleben von neji und chouji im rettet sasuke!-arc %D

und itachi auf dem thron *lol* da musste ich auch grinsen. das wird sicher binnen tagen zig mal coloriert/nachgezeichnet werden, etc. %D es ist voll fies, wie itachi selbst jetzt sasuke überlegen ist. XD ich meine, er ist ihm sogar in der szene "höher", sasuke steht schließlich unten. er erinnert fast an den itachi aus dem "NA-RU-TO!" doujinshi. chillig und eigentlich nie etwas böse wollend. *gg*

kitsune? o.o das wäre sehr interessant... *an die tengu-theorie denken muss* man weiß ja eigentlich immer noch nicht, was genau auf der schriftrolle stand, die im schrein der uchihas verborgen war (die, die sasuke sich auf anweisung itachis nach dem massaker ansah). die drei mangekyou sharingans wären inzwischen außerdem eh überholt wegen kakashi, der es erst in den letzten jahren erlangt hat.

oh mann, ich hoffe, sasuke tötet itachi nicht wirklich... zumindest nicht schon jetzt. unausweichlich ist es ja mehr oder weniger *seufz*. eigentlich war er bis vor kurzem noch ziemlich verletzt vom kampf gegen deidara... und es wäre IMO schon seltsam, wenn er jetzt schon stärker wäre als itachi. andererseits kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie das nun enden wird... aber WEHE jemand (vor allem naruto -__- ) greift ein... das fand ich schon damals bei kakuzu so scheisse. o.O; der wurde so hochgepusht (wow, er hat gegen den 1. hokage gekämpft und es überlebt!) und fiel dann auf den dümmsten trick überhaupt ein. <- ganz zu schweigen davon, dass naruto bis vor kurzem nichts damit zu tun hatte

itachi ist doch irgendwie prädestiniert, von sasuke getötet zu werden... ich habe schon damit gerechnet, dass kisame gegen suigetsu und co. antritt, bzw falls naruto etc gekommen wären, gäbe es noch immer juugo und karin. wirklich, wenn sasuke hilfe gegen itachi bekommt... X_x dann macht das alles für mich keinen sinn mehr und ich verliere endgültig meinen glauben in naruto X'O
So unscrew my head and rinse it out
Polish my thoughts, turn into doubts
Turn into... DOUBTS!
So I hold my breath 'til my head ex-PLODES!
This is how it is and this is how it goes

Von:   abgemeldet 30.11.2007 17:29
Haha Itachi ist so ein Arsch xD

Der sitzt da wie ein Pate ganz cool wie Pablo Escobar.
Das einzige was fehlt ist noch seine Havanna dann könnt er glatt in Pate 4 mitspielen xD

Von:   abgemeldet 30.11.2007 18:27
>Haha Itachi ist so ein Arsch xD
Der sitzt da wie ein Pate ganz cool wie Pablo Escobar.
Das einzige was fehlt ist noch seine Havanna dann könnt er glatt in Pate 4 mitspielen xD

Jo, das Bild ist ja jetzt schon Kult^^

Ob Itachi dem Größenwahn zum Opfer gefallen ist? Ich finde allerdings, dass das überhaupt nicht zu dem introvertierten Itachi passt, wie wir ihn bisher kennen. Das nächste Kapitel wird hochinteressant werden.

Von:   abgemeldet 30.11.2007 18:29

> Der sitzt da wie ein Pate ganz cool wie Pablo Escobar.
> Das einzige was fehlt ist noch seine Havanna dann könnt er glatt in Pate 4 mitspielen xD
>

Itachi: (Zieht tief an seiner Havanna) Sasuke... Ich werde dir ein Angebot machen, das du nicht ablehnen kannst... Aber nur weil du mein Bruder bist!

Gott, verdammt! Ich kann nicht damit aufhören!
Mit Itachi hat es Kishi diesmal wirklich gut getroffen!

Niemand zweifelt mehr daran, wer den Kampf der Brüder gewinnen wird!
Werbung:

Von:   abgemeldet 30.11.2007 20:17
>Niemand zweifelt mehr daran, wer den Kampf der Brüder gewinnen wird!

Ich glaubs auch fast.

Könnte gut sein, dass der Kampf so abläuft wie Sasu vs. Deida;
nur das jetzt Sasuke die Rolle von Deidara zukommen wird;)

Von:    Inner_me_is_chaos 30.11.2007 23:07

>Aber Itachi... Es gibt jetzt wahrscheinlich Millionen Itachi->Fans da draußen, die es wohl wahrscheinlich beim Anblick dieses >Bildes mit Schaum vorm Mund ohnmächtig zu Boden befördert... XDDDD

*immer noch auf dem Boden lieg* Was du nicht sagst...

@Doc: Man, ey. Bei den ganzen Paten Geschichten krieg ich mich nich mehr ein. *vor Lachen anfang rum zu kullern*

@alle: Dieses Itachi = der Pate Bild ist einfach zuuu genial. Ich frag mich wie unser lieber lieblingszeichner nur da drauf gekommen ist, ihn so protzig rüberkommen zu lassen.

Dass Tobi auf Kakashi trifft war ja irgendwie klar, aber... jetzt auf ein mal so schnell? Die ganzen letzten Wochen hat Jiraya mit Pein gekämpft und nun passiert so viel in einem Chapter *Hochspannung*

Aber ich muss sagen, es ist besser geworden, als ich es mir vorgestellt hatte. Die ganzen Begegnungen.... da hat man soo lange drüber gestritten und dann schwups: sind se da. xD
"Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife.

Die anonymen Psychos - Art is a crack!

Von:   abgemeldet 01.12.2007 00:13

Jaaa, an diesem Chapter sieht man mal wieder, wie einfach es doch eigentlich ist, die Story al ein wenig voranzuführen XD
Ich liebe dieses Chapter jetzt schon und werds dieses Wochende wahrscheinlich noch so um die 9-10 mal lesen^^´
Und dann kann ich es kaum noch abwarten, bist das Chapter von nächster Woche auf meinem Bildschirm flimmert! Überlebt Jiraiya oder geht es mit ihm jetzt plötzlich zu Ende? Wer ist Pein jetzt eigentlich genau, Nagato, Yuhiko, eine Mischung aus beiden (Kakashi lässt grüssen)? Wie wird TsunadesEntscheidung sein, eilt sie Jiraiya zu Hilfe oder nicht? Wenn ja, wie? immerhin kommt man nicht so einfach und schnell nach Amegekure, ohne die Frösche oder ein Teleportationsjutsu, welches ich Tsunade NICHT zutraue^^ Wie geht es mit dem Brüderkampf meines Lieblingsclans *Uchiha- [und besonders Sasuke-]Fan sei* weiter? Wird das große Geheimnis um die Uchihas endlich aufgedeckt? Wenigstens angedeutet.... Wer steckt hinter der Maske Tobis? Mein erhoffter Obito? Madara? Madara in Obitos Körper?
So viele Frage und in einer Woche werd ich wenigstens 1-2 davon beantwortet bekommen^^

Von:    Yuriski 01.12.2007 00:22
Tja...Itachi zeigt mal wieder wer der Herr in dem Uchiha-Versteck ist^^..(dem Scan nach sind die ja dort)

Zu dem Chapter kann ich nur sagen: Toller Einfall mit den 3, pardon 4 Handlungen, aber...
Ich hasse es dass es unaufhaltsam auf das Ende zusteuert und meine dass sich Kishimoto viel zu sehr gehetzt hat...denn:

1. Naruto ist auch wenn er ein toller Charakter ist, eigentlich immer noch ein Loser! Ihr wollt mich jetzt verhauen?...Tut euch keinen Zwang an wenn ihr mich findet, hahaha...*räusper* Wo war ich? Ach ja: Naruto besitzt absolut KEINE ausbildung in Taijutsu, von Genjutsu hat er keine Ahung....und er beherrscht nur 7 Ninjutsu (wenn man die Standarddinger die jeder kann dazuzählt). Er ist nicht wirklich schnell, noch sonderlich stark...Ich finde einfach aus dem ganzen Elementetraining und so hätte man mehr herausholen können...

2. Wenn Sasuke und Itachi jetzt kämpfen, dann passt nur eines: "Es kann nur einen geben!" Und wie ich die Situation und Kishi einschätze wird das Sasuke sein....Und was dann?...Wird er dumm in der Gegend herumstehen während Naruto von Jirayias Tod erfährt (Übrigens...bei dem was Tsunade da gesagt hat....stirbt er zu 98%)
und darauf hin trainiert um Pain besiegen zu können...und sich mit seiner Vergangenheit auseinader setzt (Stichwort: Die Kröte mit der schriftrolle)

3. Wenn jetzt schon wieder 2 von den Akas sterben....wer bleibt dann noch groß über?...Wenn man sieht wie lange es geadauert hat bis Oro "gestorben" ist....wurden die Akas ziemlich schnell verheizt....Eigentlich aus keinem anderen Grund als das verschiedene Leute zeigen durften wie gut sie sind/geworden sind...

Von:    Laolyth 01.12.2007 00:27

Yo, endlich mal wieder ein vernünftiges Kapitel. Jetzt warte ich darauf, das Itachi seine Lebensgeschichte auspackt und Sasuke verwirrt zusammenbricht. :D
Der Raum, in dem sie sich befinden, sieht arg mitgenommen aus. Kyuubi dürfte ihn sicher wiedererkennen.
Irgendwie ist das mal wieder typisch Kishimoto. Erst geschieht kapitellang nichts sonderlich Überwältigendes und dann kommt plötzlich alles auf einmal. Aber nachdem ich mich die letzten Wochen über mit furchtbarer Langeweile gequält habe, werde ich mich darüber nicht mehr beschweren. =D Endlich kommt wieder etwas Leben in die Bude.

Jetzt gibts mehrere Möglichkeiten.
1. Die Begegnungen waren nur ein Ausblick und es geht mit Jiraiya-Pain weiter.
2. Jiraiya-Pain wird vorerst auf Eis gelegt und es geht woanders weiter.
3. Alle Handlungsabläufe werden gleichzeitig gezeigt...

Ich glaub ja nicht, dass es zwischen Sasuke und Itachi so schnell zum Showdown kommt, da hat einer scheinbar dringendes Redebedürfnis, nachdem er schon solch einen Ort ausgesucht hat... Bei Kisame-Suigetsu sehe ich nichts, was den Kampf sonderlich verzögern sollte.
Was Tobi nun genau vorhat ist schwer einzuschätzen. Aber da Kyuubi immer noch in Naruto ist, würde ich sagen es läuft in diese Richtung. Dürfte interessant sein, wenn Kyuubi Wind davon bekommt, dass er Madara vor sich hat... Ich glaube ja auch immer noch, dass Tobi Obito ist und Madara seinen Körper nur übernommen hat. :D
Bei Pain und Jiraiya wird vermutlich vor dem Ende noch ein Flashback kommen, wie genau sich die einzelnen Körper zusammensetzen, etc. Ich glaube aber, irgendwer stößt demnächst noch dazu, egal ob Jira nun überlebt oder nicht. (Frage ist bloß, wer...)

Endlich mal wieder Grund zur Vorfreude auf das nächste Kapitel. ^^

Von:    Flammendo 01.12.2007 01:31

JA NICHT TENGU NICHT TENGU JAAAAAAAAAAAHHHHH!!!

Okey, wir kommen zurück auf den Boden :D

Humm Teddy meinte doch, Hinata wäre der perfekte Gegner für Itachi oder?
Nein ich geb ihm nicht recht.
Allerdings wäre es möglich, dass sie der perfekte Gegner für Tobi ist.
Hinata hat das Byakugan. Damit kann sie alles "durchsehen". Auch Genjutsus?
Es wäre möglich, dass sie den perfekten Counterpart zum MS bildet.

Allerdings Itachi wäre sie wohl nach wie vor unterlegen, da er in Ninjutsu und Taijutsu ebenfalls mehr als gut ist.

Zudem find ich gerade diesen Kampf am interessantesten. Wir werden wohl erfahren, wie das Sharingan wirklich entstanden ist.
Zuletzt geändert: 01.12.2007 01:36:28

Von:   abgemeldet 01.12.2007 01:32
Huijuijui das Chapter sieht ja auf den ersten Blick mächtig nach Vorbereitung für den Naruto Showdown aus. Dem wiedersprechen dann aber doch ein paar Fakten,zum Beispiel dass Kabuchimaru sich noch nicht blicken lassen hat.Außerdem wird der Naruto Showdown sicher nur einen Kampf beinhalten und nicht 3 aufeinmal ...
Finde es zudem gar nicht mal so unwarscheinlich das es noch mal einen Timeskip geben wird, da ja Naruto noch Hokage werden muss (bitte jetzt nicht wieder *wer-wird-hokage-spoiler*^^) und er atm auf jeden Fall noch zu jung dafür ist.Auf die Geschichte mit den Elementen könnte dann auch noch weiter eingegangen werden.Es muss auch meiner Meinung nach auch nicht sein das Sasuke oder Itachi jetzt demnächst draufgehen, kann mir zB vorstellen das Sasuke Itachi anscheinend besiegt und das er dann nach dem Timeskip iwann aufeinmal fitt und munter vor ihm steht^^

MFG:Anandamit

Ps:Zwischen welchen Chars wird der Naruto Showdown Fight wohl ablaufen ? Naruto wird logischerweise dabei sein, Sasuke aber höchstwarscheinlich auch. Ergo --->Naruto vs. Sasuke ? Glaub ich iwie net könnte mir zb auch Naruto& Sasuke vs Erzbösewicht alla Pein/Tobi/Kabuchimaru vorstellen
Zuletzt geändert: 01.12.2007 01:41:26

Von:    Romeryo 01.12.2007 02:27

Geht ja flott jetz o_O Wieso habich das Gefühl, dass Kishimoto naruto mit exakt 400 Kapiteln abschließen will?._.
formerly known as: Drachentoeter_Ryo
PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/
MangaMagie VI: 'raid':

Zurück