Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Yozakura 05.12.2007 22:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ich finds iwie schade Gaara nicht mehr in aktion zu sehen
Ich meine...wer würde Naruto eher vor den aka schützen als gaara?
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:    Flammendo 05.12.2007 22:25

@Sephi

Ich hab schon mehrmals geäußert gehabt, dass wenn Suna nommal auftaucht, dann ganz am Ende und sie wohl keine große Szenen mehr haben werden...
Ziehmlich viel ging schon über Gaara. Noch weitere große Szenen nur über ihn, glaub ich nicht.

Leider gibts auch keinerlei Anzeichen, dass sie wieder auftauchen...

Von:    Stuntschaf 05.12.2007 22:28
hmm vllt tauhen ja unsere drei suna nins auf, was ich für unwahrscheinlich halte, aba ich denke,dass gaara naruto wohl auch vor den akas schützen wird
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402

Von:   abgemeldet 05.12.2007 22:50

Mal was anderes... Kennt jemand das hier?
(Ähem, darf ich das?)
http://www.youtube.com/watch?v=EX0G9NXcmLo&feature=related

Dieses kleine Video demonstriert die sogenannten Ougi aus dem Spiel "Narutimate Accel"...

Ougis sind sehr mächtig Techniken, die aber nur unter bestimmten Bedingungen eingesetzt werden können, aber dafür sind sie ja auch sehr mächtig... Ich denke, dass kann man deutlich sehen^^;
Die Darstellung der Kräfte ist ja ziemlich... extrem^^;
(Seit wann kann Neji Kamehameha?!)

Aber ich finde es witzig, gerade weil es so überzogen ist... Nun aber meine Frage:

Was glaubt ihr? Wie könnten die Ougi der noch nicht veröffentlichten Charaktere aussehen, z.B. von Tobi oder Pein...

Ich finde es sehr unterhaltsam sich vorzustellen, wie zum Beispiel Tobi mal so richtig jemanden ownt, indem er ihn zum Beispiel durch sich durch und mit vollem Karacho in eine Schlucht laufen lässt, die dann von Deidara gesprengt wird... XDDDDDDD

Naja... Zum mindestens kann man sich mit solchen Spinnereien ein wenig die Zeit vertreiben^^

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 05.12.2007 23:14:14

Von:   abgemeldet 06.12.2007 01:36
@Teddy

Was erhoffst du dir eigentlich von deinen völlig haltlosen Theorien?
Da ist doch nichts Bestätigtes dabei.
Und wie Prince schon sagte:
WIR SIND AUF DEM AKTUELLEN STAND DES MANGA!! NIEMAND weiß wirklich wie es weitergehen wird, wenn er kein Hellseher ist.
Oder hast du die Tabelle gezeigt, weil du nicht ertragen kannst, dass Sasuke schon wieder krankenhausreif geprügelt wird?^^

Was die Suna-Nins angeht, kann ich mir schon vorstellen, dass wir Gaara & Co. nochmals sehen. Außerdem hat auch Gaara bestimmt noch ein paar Jutsus drauf.

Von:    Flammendo 06.12.2007 07:25

> WIR SIND AUF DEM AKTUELLEN STAND DES MANGA!! NIEMAND weiß wirklich wie es weitergehen wird, wenn er kein Hellseher ist.

Stimmt nicht so ganz. Ein paar Sachen werden immer so beiläufig erwähnt, die teilweise Schlussfolgerungen auf die Zukunft zulassen ^^
Allerdings hat das glaub ich nix mit der Liste zu tun ^^

Von:    Teddykun 06.12.2007 10:05
@ Frog Boss

Diese Liste habe ich in einem anderen Forum gefunden. Sie stammt nicht von mir. Ich könnte mir aber vorstellen, das da was wahres dran ist.

Noch eine Sache. Ich glaube das wir beide, einfach mal davon ausgehen müssen, das Tobi der Stärkste Feind im Naruto Universum ist.

Hey. Dem Typen kannst du mit Ninjutsu nicht kommen, die geht einfach durch. Sasukes Schwert hat ihn auch voll getroffen, und es ist trotzdem nichts passiert.

Tobi taucht irgendwo auf, und verschwindet dann wieder. Der Typ ist nen Geist, und wenn der nicht der Stärkste Feind im Manga ist, dann weiss ich es auch nicht.

Zugegeben, Zetsus Kampfstärke kennen wir auch noch nicht. Aber es ist davon auszugehen, das dieser ebenfalls verdammt stark ist.

Er frisst die Leichen auf. Hast du mal darüber nachgedacht, was passiert wenn er das tut?

Könnte doch sein, das wenn er die Leichen verspeisst hat, alle Jutsus übernehmen zu können, die der Vorgänger intus gehabt hat. Also ähnlich wie bei Kakuzu, der durch die Herzen die Skills und Jutsus seiner Vorgänger benutzen konnte.

Tatsache ist, das du in Itachi einen Überriesen machen willst, was mir gelinde gesagt, auf den Keks geht, weil ich das partout nicht glaube.

Mag sein, das Itachi verdammt klug ist, mag sein das er geheimnisvoll ist, und nen Gehirn hat wie Shikamaru. Stelle ich alles nicht in Abrede. Aber ich sehe ihn nicht als den Überguru und Übergott, so wie du ihn die ganze Zeit versuchst darzustellen und ehrlich gesagt nervt es.

Wenn er so stark wäre wie du sagst, dann hätte Jiraya nicht versucht, alleine gegen Kisame und ihn zu kämpfen.

Ich glaube auch, das Itachi stark ist, und vermutlich stärker als Kisame oder Deideira.

Aber auf einem Level mit Tobi, Pein und Jiraya sehe ich ihn nicht. Ganz einfach. Gerade dann, wenn Tobi Madara Uchiha ist.
Und offensichtlich haben Jirayas Frösche noch ne Genjutsu drauf, mit der man sogar 3 Peins plattmachen kann.

Leider haben wir für diese Woche bis dato noch keinen von Himanjin bestätigten Spoiler gehabt, von daher heißt es einfach mal abwarten. Mich nervt das auch, aber was solls. So ist das. Freitag abend wissen wir sowieso wie es weiter geht.

Aber meinetwegen bleibe bei deinem Glauben, das Itachi der Über Uchiha ist. Ich sehe ihn als einen der Stärksten Akatsuki aber davor kommen mindestens noch 2 andere Akas die stärker sind als er. Ansonsten wäre Itachi nämlich Leader geworden und nicht Pein.
Und die Tatsache, das Tobi Pein Befehle gibt macht es wohl auch eindeutig, das Tobi nochmal stärker ist als Itachi und mit Pein wohl auf einer Stufe steht, wenn nicht sogar drüber hinaus.

Ted

Von:   abgemeldet 06.12.2007 13:37
>Stimmt nicht so ganz. Ein paar Sachen werden immer so beiläufig erwähnt, die teilweise Schlussfolgerungen auf die Zukunft zulassen ^^
Allerdings hat das glaub ich nix mit der Liste zu tun ^^

Dabei handelt es sich aber auch nur um mehr oder weniger haltlose Spekulationen.

Und zu der Liste:
Sasuke ist doch bisher nicht mal ein Bösewicht?!? Und Susanoo und Sowieso gibts bisher überhaupt nicht^^

Außerdem denke ich, dass Zetsu die Leichen einfach deshalb fressen muss, um Spuren zu verwischen, damit Akatsuki weiter so anonym bleibt wie sie bis vor kurzem weitestgehend waren.
Zuletzt geändert: 06.12.2007 13:38:23

Von:    Yozakura 06.12.2007 16:07

ICh meine auch das Zetsu WAHRSCHEINLICH nicht soo stark sein wird
Klar er ist ein Aka also hat er schon eine gewisse stärke vorrauszusetzen
Aber soweit ich mich errinere ist er 'nur' eine Art...Kamera für die Akas und wie schon gesagt einer der spuren die zu den akas führen einfach beseitigt

Von:   abgemeldet 06.12.2007 16:39
>ICh meine auch das Zetsu WAHRSCHEINLICH nicht soo stark sein wird
>Klar er ist ein Aka also hat er schon eine gewisse stärke >vorrauszusetzen
>Aber soweit ich mich errinere ist er 'nur' eine Art...Kamera für >die Akas und wie schon gesagt einer der spuren die zu den akas >führen einfach beseitigt

Dafür ist der mir zu Mysteriös als ihn für einen durchschnittlich starken Aka abzustempelnn.
Der hat was an sich.
Kann ja nicht sein das man weniger über den weiss, als über Pein obwohl der schon weit bekannter war als Pein.

Wie auch immer, der ist wie maßgeschneidert für Juugo und Shino.

Und wie stark die beiden sind, das wissen ja einige :)

Zuletzt geändert: 06.12.2007 16:40:21

Von:   abgemeldet 06.12.2007 16:50
ich glaube schon das wenn zetsu die leichen ist ihre stärke aufnehmt und davon stärker wird und so glaube ich wird zetsu ne große rolle später spielen denn wenn er so schwach wäre dann hätte er gegen andere gegner schon längst verloren.und was nützt es akatsuki wenn sie ihre spuren verwischen die sind doch eh die stärksten in naruto teilweise wer soll gegen die 10-11 was ausrichten wenn sie zu 1o sind dann kann jeder doch seine stärke ausnutzen und wären unbesiegbar weil alleine kann man sich auf einen gegner einstellen aber auf 10 verschiedene mit 10 techniken istd as unmöglich dazu sind 5 ca. auf kage rang.

Von:   abgemeldet 06.12.2007 17:13
Der neue Spoiler ist fürchelich,Kishimoto "schlachtet" jiraya ...das ist jetzt unter aller Sau, zuerst der Arm ,das ging aber noch ...aber jetzt weidet er in quasi aus ....ich sag nur eins... SAW V....

Von:    Prince Prancer 06.12.2007 17:27

"Game over, Jiraiya." - Würde ich jetzt mal sagen..wenn da nicht noch was Unerwartetes passiert.

Ich will mich mal an Conans neuem, bislang unübersetzten Spoiler versuchen:
Spoiler

自来也デイダラペインに長い槍みたいなので
肩刺される
結界忍術で?死ぬ
槍が刺さったままにしていた自来也
そのせいで、チャクラが乱される
蝦蟇の頭が槍を抜いてやる

*Deidara-Pein hat einen Speer oder eine Lanze, welche er auf Jiraiya wirft
*Jiraiya wird damit in die Schulter gestochen
*[Satz undurchsichtig] Das "Verbindungs-Ninjutsu" scheint seine Bindung zu verlieren od. Irgendwas bzgl einer Ninjutsu Barriere
*Der Speer steckt in Jiraiyas Schulter/seine Schulter ist vom Speer durchbohrt
*Daraus resultiert/en Chakra Verlust/Chakra Störungen bei Jiraiya
*Kashira entfernt den Speer aus Jiraiyas Schulter
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 06.12.2007 17:38
Teddy rastet gleich wieder aus.....

Aber kann der den nicht einfach killn und gut ist es...
Ich meine einen lustigen Chara wie Jiraiya sozu massakrieren ist nicht die feine Art.

Aber mal schauen wie schlimm es wirklich ist und was sich Kishi dabei gedacht hat.

Von:   abgemeldet 06.12.2007 17:43

> Der neue Spoiler ist fürchelich,Kishimoto "schlachtet" jiraya ...das ist jetzt unter aller Sau, zuerst der Arm ,das ging aber noch ...aber jetzt weidet er in quasi aus ....ich sag nur eins... SAW V....

Och, jetzt übertreib nicht... Er schlägt ihm nur die Kehle ein, lässt ihm Blut spucken und von einem Typen mit 6 Körpern brutal zusammentreten...

Aber es ist jetzt nicht so, dass sie Jiraya die Eingeweide rausreißen!
Er könnte es sogar überleben... Nicht wirklich!

Was mich ja mehr überrascht ist die Tatsache, dass Jiraya tatsächlich die meisten Körper wiedererkennt!

Was zur Hölle...? Woher zum Teufel kennt er die denn alle?!

Auf jeden Fall ist es jetzt amtlich, dass Pein die Körper anderer übernimmt... Ich schätze, er macht das jetzt auch noch mit Jiraya!
Jep, so eine Schweinerei traue ich ihm zu!

Sag mal erinnert ihr euch noch an diese schwarze Linie, die bei den drei Peins mal aus dem Ärmel kroch... Damit spießen sie Jiraya auf... Und das Teil erinnert mich unweigerlich an diese Schläuche, welche die Borgs bei Star Trek verwenden!

Und wir wissen alle, was der Lieblingsspruch der Borgs ist:
"Sie werden assimilisiert!"

VERDAMMT!... Wenn Naruto gegen einen Jiraya-Pein kämpfen muss, wird das die Psycho-Nummer des Jahrhunderts!
Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
Zuletzt geändert: 06.12.2007 17:55:58

Von:   abgemeldet 06.12.2007 18:48
Waaaaaaaah!! Hab jetzt auch die Bilder gesehen. Das ist wirklich mal übelst. Und diese nutzlosen Quarktaschen auf J-Mans Schultern könnten sich jetzt wirklich mal was Sinnvolles überlegen.

Andererseits bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass sich meine Voraussage bestätigt und Jiraiya in Pains Sammlung aufgenommen wird. Er wäre ja schön blöd, wenn er so einen Shinobi nicht assimiliert. Somit stirbt er "nicht wirklich".

Außerdem könnte dieses ganze Metall bei den Pains so eine Art Skelett darstellen, das den verunstalteten Körper der einstigen Opfer zusammenhalten soll. Frankenstein lässt grüßen...

@Teddy: Bitte nicht komplett durchdrehen;)

Von:    Imogen 06.12.2007 19:07

Hm... Pain ist die Borg?
Ich hab nicht darüber nachgedacht, aber jetzt wo du es sagst... das ist gar nicht mal schlecht. Das Metall-Zeug, diese Nägel etc... wie die kybernetischen Implantate der Borg. Dann dieses: "Wir sind Pain." - also ein Kollektiv. Streben nach Perfektion hätten wir auch... Die Eigenschaften des einzelnen werden dem Kollektiv hinzugefügt - das Rinnegan...
Stellt sich für mich nur eine Frage: Deidara hat sich doch in die Luft gejagt. Woher dann bitte den Körper zum Assimilieren? Oder war das jetzt doch ein anderer Körper?

Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!

Von:    Teddykun 06.12.2007 19:17
*heul*

Was macht Kishi mit einem meiner Lieblingscharaktere.

Guys and Girls ich hab euch doch allen schon vor 2 Wochen gesagt, das er geschlachtet wird. Und dieses Mal ist es wirklich ein Abschlachten. Den Sperr bekommt er quer durch den Brustkorb gerammt, das überlebt er auf keinen Fall. Man hat bisher nur das eine Bild gesehen, und ganz ehrlich es hat mir echt mal gereicht.

Ich hab es Flammendo und Eda schon vor 2 Wochen gesagt, kurz und schmerzlos und gut ist. Warum muss Kishi Jiraya jetzt auch noch auseinander nehmen lassen. Steht er auf Horrofilme oder sowas?

Allmählich wird es unappetlich echt mal. Würde mich gar nicht mal mehr wundern, wenn Pein ihn noch die 2 Beine ausreisst, und am Schluss den Kopf abschlägt. So nen Abgang hat Jiraya echt nicht verdient.

@ Frog Boss @ Doc

Und weisst du was, ich gebe euch Recht. Am Schluss wird Jiraya assimiliert. Es riecht förmlich danach, das Pein den übernehmen wird. Naruto tut mir jetzt schon leid, wenn ihm Jiraya gegen über steht. Das ist dann der Schocker des Mangas überhaupt. Das er besiegt wird, haben wir ja alle gewusst, aber das Pein ihn so abschlachtet (und inzwischen könnt ihr sagen was ihr wollt, für mich ist es nen Niedermetzeln) habe ich nun wirklich nicht erwartet. Das tut umso mehr weh, als das man diesen alten Mann sehr gemocht hat.

Und ich möchte ganz ehrlich keinen Jiraya wiedersehen mit Piercings in der Haut, und nen Typ in Peins Collection.

Andererseits habe ich Hoffnung das Kishi uns das nicht antut, denn Hanzou wurde ja auch von Pein niedergemacht, und wurde auch nicht assimiliert. Hoffentlich ersparrt er uns das bei Jiraya. Das will ich dann echt nicht mehr lesen.

Damit würde ein großartiger Charakter einfach mal ins Lächerliche gezogen, gedemütigt und zerhackselt. Nein das brauche ich dann nicht wirklich. Aber so ist es auch schon derbe genug.

Wenn Tsunade das jetzt sehen müsste, was Jiraya gerade wiederfährt, dann stirbt sie ebenfalls gleich.

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, das das nur einer von Jirayas Kagebunshin ist, die Pein da gerade zerstückelt, aber das bleibt wohl nen Wunschtraum. Es heißt also spätestens nächste Woche Abschied nehmen von J-Man. Ich habe noch in einem anderen Spoiler gelesen, das er diese Woche stirbt. Weiss nicht ob es stimmt. War der zuletzt gepostete Spoiler.

@ Eda

Stirbt Jiraya diese Woche, gewinne ich. Stirbt er nächste Woche, bekommst du deine Karotaler, am Freitag nacht.

Edit: Hier ist noch der Rest von Conans Spoiler.

Spoiler

Gentz is CelestialGentz is CelestialGentz is CelestialGentz is CelestialGentz is CelestialGentz is CelestialGentz is CelestialGentz is CelestialGentz is CelestialGentz is CelestialGentz is Celestial

Quote:
Originally Posted by Conan=Edogawa View Post
AND MORE...

自来也デイダラペインに長い槍みたいなので
肩刺される
結界忍術で?死ぬ
槍が刺さったままにしていた自来也
そのせいで、チャクラが乱される
蝦蟇の頭が槍を抜いてやる

ナルトペインはやっぱり弥彦だったみたい
It doesn't say much, but just for shits...

自来也デイダラペインに長い槍みたいなので肩刺される
Jiraiya is stabbed through the shoulder by Deidara-Pain with a long spear thingy

結界忍術で?
A barrier ninjutsu? (have no idea what this refers to)

死ぬ
槍が刺さったままにしていた自来也
そのせいで、チャクラが乱される
Jiraiya is dying from his wounds and his chakra is thrown into disarray

蝦蟇の頭が槍を抜いてやる
One of the toads pulls the spear out

ナルトペインはやっぱり弥彦だったみたい
Looks like Naruto-Pain is Yahiko, just as we thought.

Laut diesem Spoiler stirbt Jiraya schon in diesem Kapitel. Sollte das der Fall sein, haben wir den lebenden Jiraya wohl nur noch für ein Kapitel. Mal sehen, ob die Frösche entkommen können.

Grausames Ende. Er stirbt an seinen Wunden, und die Frösche ziehen ihn auch noch dem Speer raus.

@ Flammendo @ Eda
Naruto-Pein ist Yahiko Leute. Somit hätte ich dann wohl auch damit Recht gehabt. Und trotzdem ist es übel Jiraya so zugerichtet zu sehen. :(

Das wird bitter für Naruto. Soviel steht schon mal fest. Sein Zieh Opa hat damit definitiv das Zeitliche gesegnet. Es war ja zu erwarten.

Der Ted
Zuletzt geändert: 06.12.2007 19:25:04

Von:   abgemeldet 06.12.2007 19:20
Waaaaaaaah!! Hab jetzt auch die Bilder gesehen. Das ist wirklich mal übelst. Und diese nutzlosen Quarktaschen auf J-Mans Schultern könnten sich jetzt wirklich mal was Sinnvolles überlegen.

ich lese jedes mal das ihe neue spoiler und bilder gefundet habt schon bevor der offiziele manga erscheint es wäre nett wenn ihr mir ne seite sagen könntet.
ich bedanke mich im vorraus.

ich bin so gespannt wie die bilder aussehen xd haha

Von:   abgemeldet 06.12.2007 21:43
Guten Abend bin neu hier. Und lese die ganze zeit das ihr irgenwelche Bilder gesehen habt. Wo kann ich die mir vorab schoneinmal anschauen oder auch den Spoiler zu dem neuen Kapitel?

MFG Delta

Von:    Prince PrancerAdmin 06.12.2007 21:54

> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Insbesondere den letzten Teil bitte berücksichtigen.
Danke.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 06.12.2007 22:04
Ich will ja keien Links oder irgendwelche illegalen sachen aus dem www haben. Habe hier ja gesehen das Bilder gepostet worden sind auf dennen der vermütliche chapter381 zu sehen ist wenn ich jetzt so wie ich das verfolgt habe das gespräch hier ist irgendwas neues bekannt darüber. wäre einfach nett wen einer wieder so ein Bild posten könnte mit der neusten vermutung oder vll. auch etwas was schon bestätigt wurde

Will auch keine Mangas saugen. Will sie mir nur anschauen. es gibt auf zich seiten den manga online zum anschauen ist das entwa auch verboten?????

Zuletzt geändert: 06.12.2007 22:08:27

Von:    Yozakura 06.12.2007 22:06

*hust*
Online Mangas saugen ist genauso illegal wie online naruto folgen saugen
*hust*

Von:   abgemeldet 06.12.2007 22:44

Okay... Lass uns nochmal auf Peins Körper zurückkommen...

Bis auf den Beschwörer-Pein, sind ja die ursprünglichen Besitzer der Körper uns bekannt:

Fettie war ein Grassninja...
Der Schönling stammte aus der Dorf versteckt unter dem Wasserfall...
Der älteste Körper mit diesem Riesenmaul war ursprünglich ein Puppenspieler aus Sunagakure...
Die Grinsebacke... keine Ahnung, aber ich vermute er war entweder aus Amegakure oder aus Kumohagakure...
Tja, und dann haben wir natürlich zum Schluss den Regengott, alias Yahiko aus Amegakure!

Lol, Pein ist ein Multikulti!

Aber wo lernte Jiraya die bloß alle kennen... Waren sie etwa alle mal in Amegakure stationiert gewesen, oder was?

Werbung:

Von:   abgemeldet 06.12.2007 22:51

Naja..Jiraiya ist einer der legendären Sannin, er hat bestimmt nicht nur in einem Krieg mitgewirkt uns war immer auf Achse..es ist ein Zufall das er nun alle Körper von Pein personifizieren kann oder von von Pein so gewollt, aber der alte Mann ist schon ziemlich viel rumgekommen.

Vielleicht sind die Männer in ihren Dörfern auch große Zampanos gewesen und da erklärt es sich von selber das Jiraiya die kennt.
Sneezing is cool and prevents your nose from exploding

Von:   abgemeldet 07.12.2007 09:31

Puh... Er hat tatsächlich einen Körper ausschalten können!
Wie verdammt! Da fehlt doch was!

Aber soweit ich das verstanden habe, sieht die Sache ungefähr so aus:

Jiraya hat eine seiner Kröten benutzt und sich mit Beschwörer-Pein in diese einsaugen lassen...
Der Magen dieser Kröte enthält natürlich aggressive Säuren und während es Jiraya sich retten konnte, hat es seinem Gefangenen den halben Unterkörper weggeätzt!

Und ja... Auch den Deidara-Körper hat Jiraya auch schon mal anderswo gesehen und verletzt!

Was mich beruhigt: Jiraya hat seine Deckung freiwillig aufgegeben!
Wenn er einenen Plan hatte... Dann könnte er jetzt Peins Angriff irgendwie überlebt haben!

Auf der anderen Seite: Er hat den Beschwörer-Körper zerstört, dass heißt es ist nun ein Platz im Pein-Sextett freigeworden... und auch Jiraya ist ein Ninja, der sich besonders durch seine Kuchiyose-no-Jutsu auszeichnet!

EDIT: Ma ist weg... Wenn da eine Übersetzung stimmt, hat sie den gefallenen Pein mit nach Konoha genommen...

Pa meinte, er und Jiraya wollten noch nachkommen... hoffentlich...
Werbung:
Zuletzt geändert: 07.12.2007 09:47:40

Von:    Teddykun 07.12.2007 11:23
@ Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn ich mir so das letzte Bild von dem Chapter anschaue, wird mir ganz anders ehrlich. Guck dir es doch mal selbst genau an. Die prügeln da Jiraya, ja fast das Gehirn aus dem Kopf. Mit 5 Mann prügeln die auf ihn ein, wie eine Dampfwanze. Wie bitte soll, er das überlebt haben, frage ich dich?

Das kann er gar nicht überleben. Der ist tot. Vielleicht gelingt es irgendwie noch den Papa Frosch, Jiraya mit nem Space Jutsu nach Konoha zu verfrachten. Kein Plan, ob der alte Frosch das drauf hat. Aber eines ist sicher. Das kann er nicht überlebt haben.

Vielleicht gewährt Kishi ihm noch Gnade, und Jiraya darf nächste Woche in Tsunades Armen sterben um ihr vorher noch ne Liebeserklärung zu machen, die dann leider zu spät kommt und er ihr sagt, das sie sich im Jenseits wiedertreffen. Er hätte so ein Ende auf jedenfall mal mehr verdient, als alleine in Amegakure von Pein nieder gemetzelt zu werden, um dann noch letzten Endes als neuer Klon von diesem herzuhalten. Das soll uns Kishi bitte nicht antun. Aber diese Verletzungen, kann er definitiv nicht überleben.

Ohne Arm, und dann auch noch nen Speer queer durch den Rücken durch. Never. Jiraya wird sterben, das ist klar, fragt sich bloss nur noch wie?

Ich hab irgendwie noch Hoffnung, das das so endet wie bei Asuma, oder dem Sandaime. Er bekommt nen Grab in Würde, und alle können sich noch von ihm verabschieden, und sei es an seiner Grabesstätte. Wenn Naruto das sieht, dreht er durch. Pein wird sich wünschen niemals Jiraya getötet zu haben.

Leider habe ich irgendwie das Gefühl, das Naruto jetzt zum zweiten Sasuke mutieren könnte. Rache bis zum bitteren Erbrechen. Ich hoffe nicht. Und wenn er die erstmal hat, kann ihn niemand mehr davon abhalten, nichtmal Tsunade.

Aber eines ist auch klar. Naruto wird jetzt sein Ziel nicht mehr aus den Augen verlieren. Jetzt ist sowieso klar, das er die letzte Hoffnung für Konoha ist. Stirbt Naruto, hat Pein alle Jichurriki.
Der wird härter trainieren, als wie er in seinem Leben je trainiert hat. Und ich glaube, das wir demnächst einen 2 ten Naruto sehen werden, der so drauf ist wie Sasuke es bei Itachi sein wird, und wie er bei Orochimaru war. Bevor Pein nicht unter der Erde liegt, zeigt er ihm keine Gnade mehr.

Könnte mir sogar vorstellen, das er Pein alleine plattmachen will, als Vergeltung für Jiraya. Aber halten kann man Naruto jetzt auf keinen Fall mehr. Jetzt nicht mehr.

Pein ist aber selber schuld. Er hat sich seinen Feind so selbst stark gemacht. Das kostet ihn früher oder später seinen eigenen Kopf. Und ganz ehrlich Leute, Pein ist wirklich grausam. Dieser Nuke Nin hatte Recht. Pein ist extrem brutal, der zeigt seinen Gegner keine Gnade, bis er nicht den letzten zerfetzt hat. So sieht es zumindest aus, wenn man sich mal Jiraya so anschaut.

Sollte er wirklich nochmal nach Konoha zurückkommen, stirbt Tsunade an einem Schock. Das wird für sie die Hölle sein, ihn so zugerichtet zu sehen. Auch sie weiss, das er nicht mehr zu retten ist. Nun der Manga wird düsterer, war aber auch zu erwarten. Am Ende muss es Naruto und Co alleine schaffen.

Seine ganzen Senseis, und die der anderen werden der Reihe nach wegsterben, sodass er am Ende es entweder packt oder die Welt geht unter. Im Grunde ist es wie bei Harry Potter. Aber mal sehen, inwieweit Naruto dieser Verlust jetzt seelisch verändern wird. Ich bin sicher, er wird ihn verändern, die Frage ist nur in welche Richtung er sich entwickelt.

Pein wird er jedenfalls nicht vergeben. Könnte sogar sein, das wir im Kampf Pein vs. Naruto irgendwann mal den 7 schwänzigen Kyuubi zu sehen bekommen oder sogar den 9 Schwänzigen.

Edit:

So hier habt ihr die komplette Translation für Chapter 381.

Spoiler
chapter title 381: Pein’s true identity.
Jiraiya V.s pein…that fight’s conclusion is..?!
Page 1 (0 in Muk’s scan)
Jiraiya: Cough

Page 2
Jiraiya: ugh

This place is inside Jiraiya’s barrier.

Page 3
Jiraiya: seems as if one of them finally managed to sneak into my barrier.
FrogMa: Are you ok, boy?
Jiraiya: yeah, I’ll live.
My body…
My chakra is disturbed
FrogPa: is this why?

Page 4
FrogPA: his identity is one oddity but this weapon be even more odd.
FrogMa: those guys aint humans no more, they be something else.
Jiraiya: ow!
Crapninja1: no one really knows his face. In truth there are even people who doubt whether he really exists or not.
Jiraiya: that face…without a doubt, that’s yahiko

Page 5
Jiraiya: but he had Nagato’s rinengan.
Did Yahiko, for whatever reasons take them from Nagato?
However…
The others all had rinengan as well
What does it all mean?
And besides…

Page 6
Jiraiya: It’s because people know pain that they can become gentle,
that’s humans for you.
Nagato: what does that mean?
Jiraiya: It’s about growth
Nagato: Growth? But what does that mean?
Jiraiya: What should you do? That’s something you have to figure out for yourself.

Page 7
Pein: Too many people have died here.
Their pain caused my growth.
Jiraiya: ….
If that’s true, then he really is Nagato.
Page 8
-
Page9
Jiraiya: That’s it! I remembered
This guy isn’t Nagato at all!
Frog: what’s that?
Jiraiya: This guyin front of me, I fought him once before
Just after King toad sennin had give me his prophecy and I had just started my journey.
In the mountains he attacked me, he was someone from the Fuuma clan.
This scar on his forehead, I gave him that…
Frogma: what the…if he’s that guy, then…
FrogPa: then we know even less ‘bout this Pein fella.
Frogboss: in my dream, you travelled the word and wrote a book
Jiraiya: a book? Why, again?
Froggboss: travel the world and experience everything
Jiraiya: it can’t be! If the prophecy is true then…

Page 10
Jiraiya: I’m going to go face to face with these guys again and check something out.
You two, go home.
Frog ma: WHAT?
Frog pa: No! If you go out there again you’ll be killed for sure.
(can’t quite read this part)
FrogPa: those guys haven’t figured out you’re here. If you wanna escape, now is your only chance.
Jiraiya: If I go out now I may well be killed.
But I may also be able to find out who the enemy is
If I let this chance pass their may be noone who can get this close to Pein again.
This is the only chance to learn his identity
And…

Page 11
Jiraiya: Right now is the real time to make the choice King toad sennin talked about.
Sister and boss, you two leave now with the information you have on Pein…
…give it to Tsunade
Pa frog: If that’s all then Ma should be able to do that alone.
Jiraiya: But…
Ma frog: be back in time for dinner!
Pa frog: Yup, when we’re finished we’ll both head back for dinner.
Jiraiya: (Thank you)

Page 12
-
Page 13
-
Page 14
Jiraiya: It’s just as I thought
I’ve met all of these Shinobi somewhere before!!
Page 15
Jiraiya: my throat!
Pa frog: Jiraiya-chan!

Page 16
The moment where Jiraiya made this realization
Page 17

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 07.12.2007 11:36:10

Von:   abgemeldet 07.12.2007 13:04

Ich weiß nicht so recht.
Aber ich glaube das Jiraiya Überleben wird nur ist die Frage WIE er weiter leben wird,
es ist ja auch nicht klar ob die persönlichkeit von
Peins Körpern vollkomen verschwunden ist
oder Pein sie nur unterdrückt, sowie Kabuto es bei Orochimaru macht.
Wäre vor allem Plausibel da Jiraiya einer der Sannin ist und sein Körper dürfte wohl viel Stärker sein als die seiner anderen 6 Körper.
Aber habt ihr euch mal überlegt ob es noch Nagato nicht die 6 Körper kontrolliert (und zu allem überfluss Yahikos Körper auch in seiner Sammlung ist?)

@Doc Verdammt wieso musst du meine Theorien klauen *gg* :P
Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang
Zuletzt geändert: 07.12.2007 13:09:37

Von:    Meistaeda 07.12.2007 14:28

@ Asuma-San

Jup, genau das was du angesprochen hast, das Nagato diese 6 Peins kontrolliert, und Yahiko letztendlich auch nur ein Teil,
seiner Sammlung ist, hab ich hier schonmal angesprochen - Flammendo auch ^^
Ich könnte mir gut vorstellen das dem so ist, denn ich denke nicht, das es so abgelaufen ist, wie bei Obito und Kakashi.
Also das Yahiko sich einfach mal die Äuglein von Nagato stibitzt hat, um seine Ziele damit zu erreichen.
Aber nimm dich in Acht, mit dieser Theorie findest du hier nicht sehr großen Anklang ;)

@ Teddy

Na, nun übertreib nicht so, den Kopf haben sie ihm sicherlich nicht kleingehauen, die szene ist reine Interpretationssache, denke ich ;)
Pein ist halt ein fach nur...kosequent.
Und da fällt mir noch ein - Her mit der Kohle XDD
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 07.12.2007 14:33:00

Von:    Teddykun 07.12.2007 15:05
@ Eda

Yep du bekommst die Kohle. Überweiss sie dir nachher. Waren doch 10 Karotaler oder?

Sag mir einfach dann die Summe, bekommst dann überwiesen.

Aber mal ehrlich Kumpel. Sieh dir mal an, wie die im Letzen Pic auf den eingeprügelt haben. Das sieht aber verdammt unappetitlich aus, und dein konsequent ist da noch sehr harmlos ausgedrückt.

Ich nenne das schlichtweg einfach mal, rabiat, brutal und grausam.
Da hört für mich echt mal der gute Geschmack dieses Mangas auf.

Weder Asuma, noch Sandaime wurden so zugerichtet.

Gegen Pein ist ja selbst Orochimaru noch nen wahrer Wohltäter.
Ich glaube kaum, das Madara Uchiha da noch sehr viel schlimmer und grausamer ist.

Noch eine Sache. Könntest du dir vorstellen, das dieser Opa Frosch genauso wie Oma Frosch so nen Teleport Jutsu draufhat, das Jiraya im letztem Moment noch verschwinden konnte?

Was meinst du?

Überleben wird er es sowieso nicht. Nächste Woche ist er tot. Die Frage ist nur, ob er als Peins neue Marionette oder Klon herhalten muss, oder ob Tsunade sich noch von ihrem geliebten Jiraya verabschieden darf.

Ted

Zurück