Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 02.12.2007 16:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Itachi...

Was mich am meisten an dem Typen stört, ist die Tatsache, dass ich auf der einen Seite absolut sicher bin, dass er seinen Clan umgebracht hat, aber auf der anderen Seite ihn auch sehr cool finde, weil er es schafft mit allen möglichen Situationen fertig zu werden ohne gleich übermenschlich stark zu wirken...

Er ist clever, er ist schnell und er weiß sich seine Kraft einzuteilen!
Es ist mit Itachi ein wenig wie mit Batman. Er ist ein "einfacher" Mensch, auf dem Höhepunkt alles Möglichen!
Seine einzige Schwäche ist, dass er nicht mehr weiter gehen kann!
Man kann einfach nicht sagen, dass er nur wegen sein Sharingan so stark ist!

Und so muss ich sagen, dass Kisame der perfekte Partner für Itachi ist: Er ist ganz offensichtlich niemand, den man zu Tee einladen würde, und er und seine Fähigkeiten sind recht unkompliziert. Er ist einfach nur höllenstark!

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Laolyth 02.12.2007 17:02

Ich schließe mich Frog_Boss an, Itachi ist definitiv nicht zu unterschätzen. Er wird auf jeden Fall schwächer als Madara sein, aber darüber hinaus gibt es wohl nur sehr wenige, die es mit ihm aufnehmen könnten.

Ich glaube nicht, dass Sasuke zu diesem Zeitpunkt annähernd Itachis Stärke hat. Z.B war Itachi Oro weit überlegen, während Sasuke ihn gerade mal so überwältigen konnte, weil Oro geschwächt war. (nach seinen eigenen Worten)
Jiraiya ist stark, ok. Aber er ist auch nicht viel stärker, als es Orochimaru war. Warum sollte er also unbedingt stärker als Itachi sein?

Ich glaube, auch Itachi hat irgendwo Schwächen, aber so leicht abstempeln kann man ihn nicht. Wir wissen eigentlich so gut wie gar nichts über ihn. Analysieren wir doch mal Seite 11, Kapitel 380:

Itachi erwartet Sasuke im geheimen Uchiha-Versteck, dass es definitiv schon zu Zeiten Madaras gegeben haben muss. Das Zeichen für "Kitsune" ist zu sehen. Erinnern wir uns an Jiraiyas Worte, dürfte relativ klar daraus hervorgehen, dass Kyuubi von Madara beschworen wurde. Die Tatsache, dass Irachi Sasuke gerade hier treffen will und auf welche Art unf Weise er ihn empfängt, zeigt uns, dass ihm dieser Umstand bekannt ist.
Wenn Itachi weiß, dass Kyuubi von Madara gerufen wurde, weiß er auch, dass Madara irgendwie überlebt hat. Wie viel fehlt noch, um zu wissen, dass Madara etwas mit den Akatsukis zu tun hat?
Ich denke, Itachi weiß diesbezüglich mehr, als wir bisher wissen.

Dass Itachi seine eigenen Pläne verfolgt, dürfte klar sein. Was, wenn sie nun von Anfang an Madara beinhalteten? Dann hätte er ein sehr übergeordnetes Ziel. Und er wird es sich nach all den Jahren nicht von Sasuke durchkreuzen lassen.

Aber mal auf die nächsten Kapitel bezogen... Itachi sieht aus, als wolle er das Gleiche wie damals bei Naruto: Reden. Also abwarten und Tee trinken, vielleicht wissen wir in ein paar Wochen mehr. =)
(denken wir an Kapitel 363, 364, wo wir nach zwei Kapiteln die vollständige Akatsuki-Führungsspitze kannten und das auch noch mit Namen...)

Von:   abgemeldet 02.12.2007 17:17
@Teddy

Die Wette halte ich auf jeden Fall. Allerdings verstehe ich nicht, warum du doppelt soviel verlangst, wenn Sasuke für dich der Favorit ist? Das wäre ja noch schöner, wenn das bei echten Sportwetten auch ginge^^

Außerdem habe ich die Fortschritte von Sasuke und Kakashi bewusst nicht genannt, weil Itachi die letzten 3 Jahre mit Sicherheit auch nicht im stillen Kämmerlein verbracht hat, sondern vermutlich genauso hart trainiert hat. Und soviel haben wir bisher sowieso noch nicht von ihm gesehen. Ich bin mir sicher, dass er noch sehr viel mehr draufhat.

-> Ich wollte nur hervorheben, dass er sich bisher souverän präsentiert hat, ohne eine Schweißperle zu bekommen. Wie wird er dann erst abgehen, wenn er mal ins Schwitzen kommen muss?!?

Von:    Teddykun 02.12.2007 17:51
@Frog Boss

>Die Wette halte ich auf jeden Fall. Allerdings verstehe ich >nicht, warum du doppelt soviel verlangst, wenn Sasuke für dich >der Favorit ist? Das wäre ja noch schöner, wenn das bei echten >Sportwetten auch ginge^^

Doch du, das geht bei Sportweten. Da gibt es nämlich Quoten. Kennste bestimmt von Bet and Win oder?

Wenn du für den Aussenseiter wettest, bekommst du mehr Kohle als für den Favoriten.

Beispiel: FC Armininia Bielefeld vs. FC Bayern München.

Wenn du z.B 2 Euro auf die Arminia setzt bekommst du den 3 bis 5 fachigen Gewinn als wenn du auf die Bayern setzt.

Für dich selber wären die Bielefelder ja Favorit aber offiziel sind sie Aussenseiter. Nicht wahr?

Und ähnlich halte ich es hier auch mit Itachi.

Für mich ist Sasuke Favorit keine Frage. Aber eigentlich ist Itachi aufgrund seines Alters, aufgrund dessen das er mehr Lebenserfahrung und mehr Kämpfe hat als Sasuke Favorit nicht wahr?

War bei dem Kampf gegen Sasori vs. Sakura auch so. Wäre Chijo nicht dabei gewesen, wäre es noch extremer geworden.

Deidei hatte auch mehr Kampferfahrung als Sasuke. Hat man deutlich gesehen. Aber letzten Endes hat er verloren, weil Sasuke genau Deideis Gegner war. Seine Blitzjutsus waren zuviel für Deideira, der ja nur ein Bodentyp ist.

Deshalb auch die Aussenseiter Wette.

Aber ich bin am Überlegen, ob ich auf ne 1 vs. 1 Wette wegen dir umsteigen soll. Eingentlich wäre das nicht fair, aber ich überleg es mir, ok?

Es wäre genauso als würdest du auf ne 1 vs. 1 Wette gegen Jiraya und Pein wetten.

Alle wussten das Pein haushoher Favorit ist, und das trotz allem das Jiraya nen Sannin ist. Von daher hätte man bei einer Wette auf Jiraya den Sieger normalerweise den 3 fachen Gewinn auszahlen müssen.

>Außerdem habe ich die Fortschritte von Sasuke und Kakashi bewusst >nicht genannt, weil Itachi die letzten 3 Jahre mit Sicherheit >auch nicht im stillen Kämmerlein verbracht hat, sondern >vermutlich genauso hart trainiert hat. Und soviel haben wir >bisher sowieso noch nicht von ihm gesehen. Ich bin mir sicher, >dass er noch sehr viel mehr draufhat.

Also in dem letzten Kampf gegen Naruto hat er mir nicht den Eindruck gemacht, als wäre er übermäßig stärker geworden. Er hat sein altes Level beibehalten. Ich hatte eher den Eindruck, das er wollte das Sasuke sehr schnell stark wird, damit die Beiden sich endlich battlen können.

Er scheint ja unbedingt diesen Kampf zu suchen. Deshalb schaut er auch so traurig als Pein ihm erzählt hat, das Sasuke im Kampf gegen Deidei gefallen ist, was sich im Nachhinein ja auch als Irrtum rausgestellt hat.

>-> Ich wollte nur hervorheben, dass er sich bisher souverän >präsentiert hat, ohne eine Schweißperle zu bekommen. Wie wird er >dann erst abgehen, wenn er mal ins Schwitzen kommen muss?!?

Ist halt nen Uchiha oder.

Die waren doch schon immer cool.

Aber schau dir mal Pein an. Der Typ ist für mich noch schlimmer.
Der hat einfach mal so eben 3 Tote zurückgeholt, und macht für mich den Eindruck, als wäre Jiraya Spielzeug, und nimmt ihn null, null ernst.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 02.12.2007 18:17
@Teddy

>Doch du, das geht bei Sportweten. Da gibt es nämlich Quoten. Kennste bestimmt von Bet and Win oder?

Na erzähl, Schlaufuchs!!^^ Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es paradox ist, dass du Sasuke für den Favoriten hältst, aber gleichzeitig Quoten für nen Außenseiter bekommen willst. Ich halte Bayern auch für den Favoriten gegen Bielefeld, aber ich bekomme keine Außenseiterquoten für sie...
Und was ist eigentlich ein Karotaler?^^

Außerdem denke ich, dass Itachi gar nicht gegen Team Kakashi kämpfen wollte noch gegen Sasuke kämpfen will.
Alles was er will, ist, dass Sasuke endlich sein MS bekommt, damit Itachi dann irgendwas mit ihm anstellen kann. (was es auch sei...)

Was ist denn das für eine Logik, dass ich meinen kleinen Bruder solange provoziere bis er dann wirklich stärker ist als ich und mir dann die Fresse poliert?!?

Nein! Itachi hat ganz eigene Pläne und wir werden sie hoffentlich in den nächsten 2-3 Kapiteln erfahren.

Von:    Teddykun 02.12.2007 21:30
@ Prince Prancer

>Sasuke and Itachi meet again, and Sasuke prepares to kill his >brother at long last, but his plan backfires and he ends up killing >Sakura.

Ich hab das auf Wikipedia gefunden. Häh?

Wissen die schon mehr als wir wissen?

Ist es wahr, das Sasuke Sakura umbringt?

Das fände ich ja mal übelst krass, oder hat da irgendjemand nen Käse geschrieben und das gehört ignoriert?

Das wollte ich wissen?

Normalerweise gehört das in den Fragenthread aber ich dachte hier ist es vielleicht besser aufgehoben weil es in den nächsten Wochen ausschlaggebend sein könnte?

Sollte es stimmen, gibt es nämlich viel Raum zum spekulieren.

Edit:

Da steht außerdem noch nen Plot Overview wie Sakura stirbt.
Das wäre ja mal der Oberhammer.

Hat sich da irgendjemand nen Spaß erlaubt oder ist es tatsächlich schon bekannt, das Sasuke, Sakura umbringt. Sollte er das tatsächlich tun, tötet Naruto ihn. Oh Mann wäre das ein übles Ende. Es wäre megamäßig dramatisch und Naru/Hina kommt definitiv zusammen, aber übel fände ich das schon.

Wie ernst kann man diesen Beitrag nehmen?

Ich halte das bei Wikipedia für Fake. Kann das jemand mal erklären?

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 02.12.2007 21:42:02

Von:   abgemeldet 02.12.2007 21:54
Das ist ein Fake. Wurde auch bereits wieder entfernt. Außer Kishi dürfte wohl niemand wissen, wie die Geschichte ausgeht und er hats wohl kaum ausgeplaudert.

Von:    Prince Prancer 02.12.2007 22:10

*seufzt*
Wikipedia = offene Enzyklopädie --> jeder Spacko kann beitragen, das kann eben häufiger auch daneben gehen. (Ein Grund, weswegen meine Privat One Piece Wiki nur mehr via Bearbeitungs-Rechten funktioniert ;D)

Merkregel:
Wir sind auf dem neuesten Stand. Das Kapitel, was wir kennen ist das Kapitel für die darauf folgende Woche: Montag
Wir kriegen aller frühestens Montag Nachmittag (unsere Zeitzone) neue Spoiler und das nur in Ausnahmefällen. Normalerweise Mittwoch, manchmal früher - mal später.

Heißt, dass zwischen dem aktuellen Kapitel und eventuell darauf folgender Handlung garkein Platz gewesen wäre (genauso, dass diese Storyentwicklung nach ein wenig mehr als *nur* einem Kapitel klingt)

In solch einem Fall kann ich einen jeden nur anhalten, seinen Kopf doch bitte das ein oder andere Mal einzuschalten und nicht jeden Bockmist zu glauben.
Vielen Dank.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 02.12.2007 23:07
Ich dachte das kommt in Japan immer dienstags raus? Demzufolge könnten die ersten Spoiler erst gegen Montag Mitternacht rauskommen. Nicht, dass das schon jemals passiert wäre.

Von:    Prince Prancer 02.12.2007 23:33

> Ich dachte das kommt in Japan immer dienstags raus? Demzufolge könnten die ersten Spoiler erst gegen Montag Mitternacht rauskommen. Nicht, dass das schon jemals passiert wäre.

Nein...Shonen JUMP erscheint montags.
Abonnenten des Magazins erhalten es manchmal bis zu 6 Tage früher - aber nur in Ausnahmefällen. Für gewöhnlich ~4 Tage bevor sie im Laden erscheint.

Und den Rest hab ich bereits oben erklärt.
Glaub mir ruhig. ;)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 03.12.2007 17:46
Zweifelsfrei gehört Itachi zu den stärksten im Narutouniversum ,doch ihn mit Jiraya zu vergleichen ist zu hoch gegriffen (ich weis nicht manche verkraften es nicht wenn ihr Liebling nicht stärker ist als @ sonstwer ).
Wer den Manga und den Anime genau liest ist klar im Vorteil ,zudem ich und andere zum xx mal auf FAKTEN hinweisen z.B.
das Itachi selber gesagt hat das er Jiraya nicht gewachsen ist und es auch egal wäre wenn mehrere (!) Akas dabei wären,später sagte er ja "mann könnte ihn in den Tod mitnehmen" und das ist eine schätzung gewesen.....darin liegt auch Itachis stärke er ist einer der Coolsten stärksten hat auch die Fähigkeit andere klar einzuschätzen das hat Kishimoto MEHRMALS auch angedeutet ,wer den Kampf zwischen Itachi(klon) und Naruto & Co gesehen hat.In diesem Kapitel hat Kishimoto gleich DREIMAL darauf hingewiesen das Itachi etwas besonderes ist.
Das erste mal als er Kakashi gesehen hat (nach Kakashis genesung) ,nicht das er verwundert war das er weiter lebt ...er hat ihn ja absichtlich am leben gelassen sondern er sah in seine Augen (!) und sagte .."kakashi du ..unmöglich " er sah das Mangekyo Sharingan von Kakashi,das zweite mal als Naruto sich aus dem Genjutsu befreien wollte,das dritte mal als Naruto ihn mit dem Odamarasengan traff ,damals lachte er ja ..und niemand lacht einfach so in so einer Situation.

So auserdem gibt es fast immer eine gewisse hierarchi in den kämpfen ...und das Jiraya mit Pain kämpft sagt eingentlich schon alles, Oro vs 3.Hokage,Gaara vs Kimimaro und so weiter niemals erlebten wir das ein wichtiges Gesicht das halt nicht zu den allerstärktsten gehört zum Beispiel Neji gegen Oro kämpft oder sowas in der art ...das macht Kishimoto nicht ...warum auch immer.

Aber zurück zum aktullen Chapter das dieser Chapter Legendär wird steht auser Frage denn das sich hier die Wege scheiden und das sich so manches geheimnis auftut und so mancher Char seine bestimmung erfährt,steht auser zweifel ...was passiert ?? keine Ahnung ..warten wir bis Donnerstag ;)

Von:   abgemeldet 03.12.2007 18:08
@Richi

Ich hab keine Lust mich ständig zu wiederholen, fühle mich irgendwie dumm dabei oO
.
Aber für dich ist Jiraiya auch der stärkste nicht wahr?
Man kann viel um den heißen Brei reden aber solange man die nicht fighten gesehen hat, kannst du auch nicht sagen dass der 100% stärker ist.
Jiraiya hat auch gesagt das er schwächer als Oro ist aber das zählt ja nicht :)
Außerdem würde ich gerne mal sehen wie Ameterasu auf Menschen wirkt ;D
Nicht sehr angenehm glaub ich :)

Für mich ist ganz klar, dass Itachi mind. genauso stark ist zurzeit und wenn er überleben sollte Jiraiya schon in paar Jahren übertreffen wird und das mit Sicherheit.
Ich mein der Kerl ist grade mal 20-21.
Jiraiya ist schon über 50 das sagt schon für mich alles.

Ich hab Itachi nicht mal schwitzen gesehen in Naruto!
Und das obwohl er gegen Kakashi und Naruto gekämpft hat.

Naja am besten abwarten und Tee trinken ;)

Von:   abgemeldet 03.12.2007 20:48
ich glaube auch das jiraya stärker ist als itachi weil er ja im kampf gegen naruto und jiraya sein stärkstes jutsu anwenden musste amertarasu dies benötigte er um aus diesen frosch magen heraus zu kommen und das war nicht so ein starkes jutsu von jiraya es ist stark aber es ist ein normales für ihn wie schttendoppelgänger oder so und itachi war danach voll fertig er sagte selbst zu kisame das er nicht mehr kann weil er zu oft das shringan benutzt hat und so glaube ich wird sasuke itachi später auch besiegen weil trainer hat die itachis fähigkeiten kennen und ihn darauf trainiren oder naruto wird itachi töten ich glaube da lässt kishi sich noch was offen.
ich hoff ees hat hier reingepasst top secret 85 .

Von:   abgemeldet 03.12.2007 21:23

Also ich hab gehört, dass Sasuke in der fünften Shippuuden Staffel stirbt und das Naruto & sakura zusammen kommen. Außerdem wird Kurenai von Asuma schwanger und dann stirbt er.

Stimmt das?

Quellen:
www.testedich.de in einem Test waren das die Lösungen
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!
Schaut euch mal Folge vier an!

Von:    Laolyth 03.12.2007 21:31

Gehört zwar fast schon in den Fragen-Thread, aber bitte:

Zum einen ja, Kurenai ist schwanger und Asuma stirbt.

Dass Sasuke stirbt, ist bisher vollkommender Unsinn. Was aus Naruto und Sakura wird ist auch noch überhaupt nicht klar. (Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Kishi sich sonderlich auf Pairings beziehen wird...)

Von:   abgemeldet 03.12.2007 23:17

Zur Frage: Wer ist stärker?

Jiraya: Überschätzt ihn nicht! Auch Jiraya hatte keine Chance gegen Might Gais "Dynamic Entry!"... XDDD
Aber er hat Erfahrung und dank den Kröten ein weites Arsenal von zuverlässigen Kriegern auf seiner Zeit! In einer Schlacht wäre Jiraya ein deutlich effektivere Kämpfer als Itachi!

Itachi: Der Junge ist clever, das ist es was in stark macht! Er behält sein momentanes Ziel immer in Augen und weiß, wann er nur aufgehalten wird! Und da er Genjutsu benutzt, kann man nicht jetzt direkt sagen: "Pah, der kann ja nicht mal eine Wand eintreten, also ist der Junge schwach!"
Nein, Itachi ist in vielerlei Hinsicht das, was man allgemein als perfekten Ninja ansehen würde! Er ist leise, subtil, geschickt, aber auch ein klarer Einzelgänger!

Im Ernst: Es kommt auf die Situation an!

Wenn Jiraya im Eremiten-Modus ist, reicht ein erfolgreicher Fausthieb aus und Itachi lernt fliegen!
Aber wenn er zuerst in eine Genjutsu tappt, ist Itachi im Vorteil!

Daher gewinnt auch immer derjenige in "Naruto", der die Technik des Gegners durchschaut hat oder selbst eine unbekannte Technik anbringen kann!

Jiraya mit Itachi zu vergleichen ist ein wenig, als müsste man einen Zweihänder mit einem scharfen Kurzschwert vergleichen:
Je nachdem unter welchen Umstände beide aufeinander treffen, ist eine Waffe besser als die andere!
Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
Zuletzt geändert: 03.12.2007 23:18:27

Von:   abgemeldet 04.12.2007 00:49
Also jetzt mal im Klartext!!!

NIEMAND, und zwar wirklich NIEMAND von euch kennt Itachis wahre Stärke. Ich persönlich sehe ihn auf einem Level wie Pain oder auf jeden Fall stärker als Jiraiya.

Jeder der das Gegenteil behauptet, kann dies gar nicht beweisen, weil Itachi bisher in Shippuden noch nichts großartiges von seinem Können gezeigt hat (haben konnte).

Itachi ist der perfekte Shinobi und wird dies auch in den nächten Kapiteln beweisen können.

Von:   abgemeldet 04.12.2007 09:31

>Itachi ist der perfekte Shinobi und wird dies auch in den nächten Kapiteln beweisen können.

Also den perekten Shinobi gibt es nicht das wird in naruto sogar sehr deutlich gezeigt :P

Aber ansonsten bin ich mit dir einer Meinung Itachi MUSS einfach sehr Stark sein, wenn nich was würds dann für nen Sinn machen wenn Saske 2 ganze Jahre traniert hat um am Ende gegen einen "schwachen" gegner zu kämpfen.

Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang

Von:    Yozakura 04.12.2007 10:06

Man bemerke
Der Uchiha Clan gilt als stärkster bzw zumindest als einer der stärksten Clans Konohas oder sogar der ganzen Naruto Welt

Itachi hat den GANZEN Clan (ausnahme sein kleiner Bruder aber der wird wohl kaum wirklich zur stärke dazuzählen zum damaligen Zeitpunkt) ausgelöscht...

Noch Fragen zu Itachis stärke?
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:    Teddykun 04.12.2007 10:33
@ Sephiroth @ Frog Boss

Ich bin es allmählich leid, immer wieder dasselbe zu hören.

Logisch ist Itachi einer der Stärksten im Manga, und logischerweise ist er auch einer der Stärksten der Akatsuki.

Aber um es nochmal zu sagen, wir wissen erstens nicht wie stark Tobi ist (sollte er Madara Uchiha sei, ist Itachi sowieso nur ne Lachnummer) und zweitens spielt Pein schon mal in einer anderen Liga als Itachi.

Ich will Itachi sehen, wie er sich mit nem Jutsu zurück von den Toten holt, ohne dafür etwas oder jemandem zu opfern.

Wenn dann ist Itachi maximal, und ich sage maximal der 3 stärkste Akatsuki. Das könnte ich mir ja unter Umständen noch vorstellen. Aber ist definitiv schwächer als Tobi, sonst würde dieser Pein keine Befehle erteilen können, und auch schwächer als der Aka Leader.

Und ich sehe ihn auch schwächer als Jiraya, aber ich habe echt kein Nerv mehr das nochmal zu erklären warum das so ist.

Mag sein, das Itachi zig übelst starke Jutsus drauf hat, aber die hat J-Man, Pein, und Tobi mit Sicherheit auch drauf.

Außerdem gibt es da noch einen, den ich als extrem stark seh in der Zukunft und das ist Zetsu. Ob er allerdings so stark wie Itachi sein wird, wissen wir nicht.

Jirayas Frösche haben sogar ne Genjutsu drauf, und was weiss ich wieviele unfassbare Ninjutsu.

Ich muss und kann hier nicht anders, als Richi einfach mal Recht geben. Jiraya ist mit Sicherheit der Stärkste Konoha Ninja den wir zur Zeit mal haben. Ich glaube nicht, das Tsunade so stark ist, (da sie sicherlich nicht soviel Chakra wie Jiraya hat) und ich glaube auch nicht, das Kakashi Jiraya bezwingen würde.

Außerdem hat Jiraya übelst Kampferfahrung. Alleine die Gefahr schon, da 30 Jahre durch die Welt zu ziehen um genau zu wissen, was da für Typen rumlaufen. Und ich bin sicher, wir haben J-Mans stärkste Jutsu noch nichtmal gesehen.

Mag ja sein, das Jiraya gegen Oro verlieren würde. Kann ja alles sein. Aber ich sags nochmal, und ich hab echt kein Bock mehr mich zu widerholen, weil es allmählich nervt.

In der Naruto Welt gilt das Schere, Stein, Papier Prinzip.

Hätte Sasuke sein Chidori nicht gehabt, hätte er höchstwahrscheinlich gegen Deidei ins Gras gebissen. Und Gaara ist sicherlich von seinem Können her auf Saskes Level, und trotzdem hat ihn Deidei besiegt.

Deidei war einfach mal der richtige Gegner für Gaara. So einfach ist das. So wie Konan die richtige Gegnerin für Jiraya ist.

Gegen Tsunade z.B sieht Konan viel besser aus, Leute und da können wir gerne wetten. Kann sogar sein, das Tsunade gegen Pein besser aussähe als Jiraya. Ja das glaube ich wirklich. Sie hat so nen Jutsu drauf, wo sie im Kampf nicht besiegt werden kann. Und Tsunade ist eher ne Nahkämpferin und perfekt in Taijutsu. Genau das richtige für Pein, aber gegen Konan würde ihr das gar nichts nützten.

Versteht ihr worauf ich hinaus will?

Jeder Gegner hat seine Stärken und Schwächen, und jeder Gegner hat gegenüber anderen wieder Vorteile und Nachteile. Da spielt die eigentliche Stärke kaum eine Rolle.

Soll ich euch z.B sagen, wer die perfekten Gegner für Itachi und Tobi wären.

Im Grunde ist es simpel. Es wäre eine Formation aus 5 Shinobi.

Es wäre Gai, Lee, Neji und Hinata und Naruto.

Warum werdet ihr jetzt fragen. Nun die Sache ist einfach. Gai hat ne Taijutsu und ne Technik drauf, gegen die das Sharingan nichts ausrichten kann, will heißen starke Taijutsu ist die einzige große Stärke um die Uchihas zu bezwingen.

Gai könnte diese entwickelte Technik gegen Sharingan seinem Lieblingsschüler Lee beibringen, Neji, Hinata, und auch Naruto, in einer Trainingssession.

Sollte Kakashi mal sterben, könnte Gai Narutos und Hinatas neuer Sensei werden, um genau diese Waffe gegen die Akatsuki einzusetzen um Tobi und Itachi nieder zu knüppeln.

Schauen wir uns mal Tobi an Leute.

Ninjutsu macht ihm offensichtlich nichts aus. Weder das Rasengan, noch Sasukes Schwert konnten Tobi Schaden zufügen. Was bleibt da also noch, wenn Ninjutsu nicht funktioniert?

Genjutsu geht auch nicht, weil Tobi ein überkrasser Uchiha ist. Das heißt Genjutsu wird genau wie bei Itachi, Tobis Stärke sein.
Bleibt einzig und allein die Taijutsu.

Zum einen, um sich vor Tobis Sharingan zu schützen. Gai hat das damals ja schon mal erklärt, als er Kakashi da rausgeholt hat in Naruto Dattebayo, als dieser von Itachi das MG Sharingan abbekommen hat. Gai könnte also seinen Schülern und Naruto und Hinata genau diese entwickelte Technik gegen Sharingan beibringen.
Wer weiss, vielleicht fuktioniert sie sogar gegen das MG Sharingan, weil man für dieses Augenkontakt braucht nicht wahr?

Man bräuchte also Taijutsu. Nur glaube ich irgendwie nicht, das man mit normaler Taijutsu gegen Tobi und Itachi ankommen kann. Aber vielleicht könnte es das Juken von Hinata, und Neji. Es würde den Chakrafluss stoppen, und somit lahm legen.

Lee und Gai könnten zusätzlich noch die Tore öffnen und Naruto würde als Ablenkung für Hinata und Neji dienen, damit sie die Uchihas zu Fall bringen könnten. Sowas nennt man dann Teamarbeit.

Aber Gais entwickelte Technik gegen Sharingan wäre hier das Wichtigste überhaupt. Und all die anderen Jutsus funktionieren gegen Lee und Gai sowieso nicht, weil beide unfassbar schnell sind. Die Geschwindigkeit wäre obendrein noch ein Trumpf.

Die Uchihas kann man sowieso nur als Gruppe besiegen. Als Einzelner, hat man keine Chancen. Dafür ist das Sharingan zu mächtig.

Gruß Teddykun

Von:    Yozakura 04.12.2007 11:12

>Hätte Sasuke sein Chidori nicht gehabt, hätte er >höchstwahrscheinlich gegen Deidei ins Gras gebissen. Und Gaara ist >sicherlich von seinem Können her auf Saskes Level, und trotzdem hat >ihn Deidei besiegt.

>Deidei war einfach mal der richtige Gegner für Gaara. So einfach >ist das.

sehe ich anders
Hätten die auf einem Offenen Feld gekämpft hätte Gaara sicher gewonnen
Ich denke nicht das Deidara wirklich in einem richtigen 1 gegen 1 ne chance gegen Gaara hat

Klar, sollte Tobi wirklich Madara sein dann hat Itachi sicherlich keine Chance gegen ihn.
Gegen Pain/Jira seh ich das aber anders.
Ich sehe Itachi nicht als offensichtlichen Gewinner, genausowenig sehe ich aber die anderen als Gewinner
Es ist hart zu sagen wie sie auf Itachis Magenkyo ansprechen.
Es kann sein das das alles keine Wirkung zeigt, es kann aber auch sein das Itachi die damit fertig machen kann.
Man weiß es halt nicht.

Der Grund warum Madara stärker als Pain sein soll wird wohl auch das Magenkyo sein
Vermut ich einfach mal da momentan das Magenkyo als stärkste Waffe der Uchiha gilt.
Darum denke ich ist es halt schwer zu sagen wie stark Itachi wirklich ist.
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:   abgemeldet 04.12.2007 12:47
Sind ja mittlerweile schon wieder ziemlich viele Spoiler draußen;

Am besten gefällt mir der, wo Itachi der Spion von Jiraiya sein soll.

In einem anderen tritt Kakashi 1vs1 gegen Tobi an und dieser erkennt, dass sein Sharingan von Obito ist. Außerdem erzählt Itachi, dass er Sasuke nicht töten will.

Hört sich alles ganz nett an^^

Von:    Teddykun 04.12.2007 13:00
Es gibt noch nen dritten Boss Frog und bisher der wahrscheinlichste.

Spoiler
会話途中で場面変わり
自来也フルボッコ中に小南の紙からトビの声が聞こえる。 .
「九尾を狩る。準備しろ」 "- !"
ペインが小南にトドメを刺しておけと言いながら5体消す。
次の瞬間トビがペインを口寄せしていて終わり。

Scene change in the middle of a conversation.
As Pain was about to finish Jiraiya, Tobi's voice could be heard through Konan's paper...
"Hunt the Kyuubi. Make preparations now." "~!"
Pain instructed Konan to finish the job and as soon as he's said that, the five bodies disappeared.
Immediately after, the chapter ended with Tobi summoning Pain.

Das soll also heißen, das Jiraya bald stirbt. Tobi verschwindet wieder und beschöwrt, Pain. Witzig.

Den fänd ich am besten. Achja und Konan soll Jiraya finishen. Wer s glaubt.

Ted

Von:   abgemeldet 04.12.2007 13:56
Vorstellbar wäre alles. Aber es kann nur EINEN geben!^^

Von:    MugiwaraPirate 04.12.2007 14:52

Eines vorweg: Ich lese nicht den Naruto Manga, egal ob Spoiler oder deutsch, dafür aber die Shippudenfolgen. xD

Ich hab'n kleinen Sprung gemacht. Meine letzte Shppdn Folge war Numero 21 ... und gerade eben habe ich Nr. 35 angeschaut (also einen kleinen Sprung xD). Joah, die Folge fand' ich ganz lustig und jetzt meine Frage an euch, ihr Profis!^^:
Wer ist Yamato wirklich? Ist das eine Person die spätter wichtig wird? ^^' Und könnt ihr ungefähr schätzen welche Folge das sein wird, wo Naruto und Sasuke aufeinandertreffen?
Danke im Vorraus,
MugiNaru

PS: Ich will euch nur testen umzu wissen, ob ihr auch Eier in der Hose habt! xDD (kleiner Naruto Witz <3) Spaß ^^
Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus

Von:   abgemeldet 04.12.2007 15:23
Hmm lassen wir uns doch überraschen ...meinens erachtens ist Tobi das mass aller Dinge ...und desweiteren werden wir noch alle augen machen was der drauf hat,wenn der letzer Spoiler war ist wird mir alles klar ...Tobi ist der anfang und das ende der Geschichte..
@Top Secret85 nie sagte ich das Ero-senin der stärkste ist und was Itachi in 20 Jahren mit sich gemacht hätte ist einfach eine illusorische frage ...was wäre wenn ...

Von:   abgemeldet 04.12.2007 16:03
>Top Secret85 nie sagte ich das Ero-senin der stärkste ist und >was Itachi in 20 Jahren mit sich gemacht hätte ist einfach eine >illusorische frage ...was wäre wenn ...

Das hat mit illusorisch nichts zu tun.
Wenn du dir die Entwicklung in Naruto anschaust dann siehst du, dass alle Shinobis mit der Zeit stärker geworden sind.
Ich werde dir mal paar Beispiele nennen:

1.Kakashi hat in den letzten Jahren das Ms gelernt. Hinzu kommt dass er, dass Chidori nur 2mal anwenden konnte.
Wie oft er es gegen Kakuzu angewendet hat weiß ich nicht mehr.

2. Sakura mit 15 erschreckend stark.
Ich will gar nicht wissen wie die mit 30 wird oO.

3.Naruto hat ein unglaubliches Chakra auch ohne Kyuubi.
In den 3 Jahren hat er gelernt sein Chakra besser einzusetzen und zu kontrollieren.Hinzu kommt das er jetzt den 4fachen Kyuubi einigermaßen im Griff hat.
Hat trotzdem ne Menge zu lernen.

4.Sasuke ist auch so einer der sich extremst verändert hat.
Nicht charakterlich eher vom Kampfstil, hinzu kommt das er mit dem Sharingan sehr gut umgehen kann. Pfeilschnell, beherrscht ne Menge Ninjutsus, Genjutsus.
Ein Multitalent sozusagen.

Es gibt noch viel mehr Beispiele aber die dürften reichen.
Wenn man logisch nachdenkt braucht man nicht unbedingt ne ausgiebige Phantasie um auf sowas zu kommen.
Bei Naruto allgemein geht die Entwicklung schon seit Anfang des Mangas in diese Richtung.
Ist nichts neues ;)

Da fallen mir nur Kakuzus letzten Worte und die literatisch einmalige Antwort von Kakashi in den Sinn xD

Von:    Imogen 04.12.2007 16:07

Kleine Anmerkung: Es war Sasuke, der das Chidori zweimal einsetzen konnte, dreimal wenn er das Juin aktiviert.
Kakashi konnte es viermal einsetzen.

Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!

Von:   abgemeldet 04.12.2007 16:08

> Eines vorweg: Ich lese nicht den Naruto Manga, egal ob Spoiler oder deutsch, dafür aber die Shippudenfolgen. xD

Dann solltest du dich besser an den Shippuuden Thread wenden...
Nichtsdestotrotz beantworte ich dein Fragen erstmal hier, aber alle weiteren Fragen bitte in den betreffenden Thread:

Spoiler

> Wer ist Yamato wirklich? Ist das eine Person die spätter wichtig wird?

Yamato ist ein Anbu, der schon mit Kakashi zusammengearbeitet hat. Sein wahrer Name ist Tenzou, eine Anspielung auf einen berühmten Ninja, ähnlich wie bei Sasuke und Sarutobi.
Als Baby hat Orochimaru ihm und 59 anderen Babys die Gene des ersten Hokage eingepflanzt... Bis auf Yamato sind alle Neugeborenen verstorben, aber Yamato überlebte und hat nun die Fähigkeit, das Mokuton (Holzelement) einzusetzen und die Bijuus zu bannen!
Er ist darum eigentlich sehr wichtig, denn er kann das Kyubi in Naruto zurückhalten durch die KWGoD (Killer-Wood-Giraffen of Doom! Du wirst schon sehen, was ich meine ;D )... Und das wird dringend notwendig werden!

^^' Und könnt ihr ungefähr schätzen welche Folge das sein wird, wo Naruto und Sasuke aufeinandertreffen?

Mehr als 10 Folgen auf jedem Fall... Erst kommt noch eine kleine Demonstration von dem, was passiert, wenn Naruto mal so richtig wütend wird!

> PS: Ich will euch nur testen umzu wissen, ob ihr auch Eier in der Hose habt! xDD (kleiner Naruto Witz <3) Spaß ^^

Ein Hoch auf Sai! Er brachte uns etwas vom altem Humor wieder!XD

Werbung:

Von:   abgemeldet 04.12.2007 16:27

> 1.Kakashi hat in den letzten Jahren das Ms gelernt. Hinzu kommt dass er, dass Chidori nur 2mal anwenden konnte.
> Wie oft er es gegen Kakuzu angewendet hat weiß ich nicht mehr.

Wie schon gesagt... Er selbst sagte, er konnte es vor dem TS vier mal einsetzen...

Aber ich glaube, im Kampf gegen Kakuzu waren es tatsächlich fünf Schüsse:

1. Hat Kakuzus Erdpanzer durchstoßen und diesen zum ersten Mal getötet...

2. und 3. Ein beidhändiges Chidori wurde eingesetzt um einen Doppelblitz von Kakuzus Donnermaske abzufangen: Daraus lernten wir dass zwei Ninjutsus mit dem gleichen Element sich gegenseitig aufheben...

4. Benutzt, um Naruto von Kakuzus Fäden loszuschneiden...

5. Finisher gegen Kakuzu, sah aber nicht besonders stark aus...

Auf der anderen Seite, ist es nicht unmöglich, dass sich sein Chakravorrat etwas vergrößert hat...
Chakra besteht aus Körper- und Geistenergie und letzter wächst, wenn man Erfahrung sammelt...
Auch könnte es ja sein, dass die Chakrakosten für sein Sharingan gesunken sind, weil er es nun besser beherrscht.

> 2. Sakura mit 15 erschreckend stark.
> Ich will gar nicht wissen wie die mit 30 wird oO.

Also, Tsunade hat ja die Monsteraktion gebracht und ist mit Gamabuntas Messer, das circa 50 Meter groß ist, ganze 100 Meter hoch gesprungen, um es dann Manda ins Maul zu hauen!
Nicht schlecht für eine 50-Jährige, ne?

> 3.Naruto hat ein unglaubliches Chakra auch ohne Kyuubi.
> In den 3 Jahren hat er gelernt sein Chakra besser einzusetzen und zu kontrollieren.Hinzu kommt das er jetzt den 4fachen Kyuubi einigermaßen im Griff hat.
> Hat trotzdem ne Menge zu lernen.

Äh, kleiner Irrtum: Naruto hat sein unglaubliches Chakra gerade wegen Kyuubi! Wie wir jetzt wissen, hat Minato Kyubis Chakra gespalten und Naruto, die eine Hälfte (Yang) gegeben, während er die andere Hälfte (Yin) mitsamt Kyubis Geist in Narutos Bauchnabel versiegelt hat (Der Bauch gilt allgemein als Sitz der Seele und so...)

Das Yang-Chakra von Kyuubi wurde Narutos eigenes Chakra! Darum sterben ja die Jinchuriki ja auch, wenn ihnen der Bijuu extrahiert wird! Der Jinchuriki und der Bijuu nutzen dasselbe Chakra!

zu Itachi: Könnte ja rein theoretisch sein, dass er die Sache mit dem Fingergenjutsu während des Timeskips gelernt hat... (Diesen Trick finde ich ja sehr schick: Ich stell mir immer vor, wie Itachi mit seiner rechten Hand wie mit einer Pistole Genjutsus als Kugeln verschießt, LOl)
Werbung:
Zuletzt geändert: 04.12.2007 16:29:14

Zurück