Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 01.12.2007 02:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Geht ja flott jetz o_O Wieso habich das Gefühl, dass Kishimoto naruto mit exakt 400 Kapiteln abschließen will?._.

Naruto geht auf jeden Fall noch bis 2009. Da kannst du aber sowas von sicher sein.

Naruto und Sasuke werden mit Sicherheit beim Showdown dabei sein. Sind ja schließlich auch die Hauptdarsteller. Und speziell Naruto, der ja seit Kapitel 343 eigentlich nichts mehr zu melden hatte wird seinen ganz großen Auftritt bekommen. Es wurde ja auch schon angedeutet, dass er - genau wie Sasuke - mindestens noch ein Mörderjutsu parat hat.

Einen Kampf von Naruto vs. Sasuke schließe ich komplett aus. Die haben momentan bei Leibe andere Probleme^^

Nächste Woche wird auf jeden Fall J-Mans Kampf vorangetrieben und die Uchihas werden wohl ein wenig plaudern.

Und was ist eigentlich mit Zetsu?!?
Zuletzt geändert: 01.12.2007 02:34:26

Von:   abgemeldet 01.12.2007 09:47

Würde mich nicht wundern, wenn Zetsu der Ultra-Leader von Akatsuki wäre... Dann haben wir nach Pein und ToMaTo nämlich gleich noch einen, der hinter allem steckt und sämtliche Personen nur ausnutzt...
Das nächste Kapitel wird wohl eher ein Redekapitel sein, denn ToMaTo, wie auch Itachi und Pein haben bestimmt ein wenig zu erzählen...
Gegner für Hinata & Sakura kann ja fast nur Konan sein... Das wäre wohl am logischsten... Obwohl sie dann wahrscheinlich arge Probleme hätte, denn beide sind doch offensiv vorrangig Taijutsu-User... Und bei der Origami-Technik von Konan... bleibt abzuwarten...
Im Finale werden wahrscheinlich Naruto und Su(e)ke zusammen kämpfen... Am besten gegen Madara, nachdem jeder(Sueke/Itachi; Naruto/Pein) seine Rache(sollte Jiraya sterben) hatte...

Auch wunderts mich, dass kein anderes Land Jagd auf Akatsuki macht... Nur Konoha kümmert sich um die weltweite Bedrohung...

Nun gut...
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934

Von:    Lothiril 01.12.2007 10:02

> Yo, endlich mal wieder ein vernünftiges Kapitel. Jetzt warte ich darauf, das Itachi seine Lebensgeschichte auspackt und Sasuke verwirrt zusammenbricht. :D

*gg* Ja, so wird's aussehen ...^^
Naja, ich hoffe mal, dass Itachi wirklich erst mal ein wenig erzählt, bevor sie dann kämpfen (falls sie das dann noch tun).

> Endlich mal wieder Grund zur Vorfreude auf das nächste Kapitel. ^^

*sich einfach anschließ*

Was gemein von Kishi wäre, wenn er jetzt ganz plump zu Jirayia vs. Pain zurück geht und das Kapi nur eingeschoben hat, damit wir neue Hoffnung schöpfen dürfen ... ._.
The power of art is the power to create.

Von:   abgemeldet 01.12.2007 10:12
Leute,da Naruto und Co. auf Tobi=Obito=Madara getroffen sind,schätze ich mal Kakashi wird sich mit seinem alten Freund kloppen.
Und kommt durch Madara zu tode.

Warum muss nur Itachi sterben? *heul*
Warum mussen alle wie Fliegen sterben?

Edit:Sieht euch mal den Thron von Ita an,da sind Narutos Strudelzeichen drauf!
Zuletzt geändert: 01.12.2007 10:19:43

Von:    Flammendo 01.12.2007 10:43

@Narutolena
> Warum muss nur Itachi sterben? *heul*
> Warum mussen alle wie Fliegen sterben?

Ich glaub du bist die einzige die glaubt dass Ita schon stirbt ^^
Allerhöchstens Kisame... von Itachi existeriert noch zu viel unausgesprochenes, beispielsweise: Wann braucht der die gelbe Armbinde mit den 3 schwarzen Punkten? :D

Und warum hat er seinen Clan abgeschlachtet.
Und was macht er bei den Akas...
Etc.
Er ist immerhin einer der Maincharas. Er wird nicht verschwinden wie Kakuzu und Hidan... ^^

Ob Kashi stirbt, ist auch noch nicht gesagt. mich würds nicht wundern, wenn sämmtliche Kämpfe die gerade stattfinden keinerlei Verluste aufweisen würden (auch wenn ich nicht drauf wetten würde).

Nicht so pessimistisch ^^

Von:   abgemeldet 01.12.2007 11:19
>Auch wunderts mich, dass kein anderes Land Jagd auf Akatsuki macht... Nur Konoha kümmert sich um die weltweite Bedrohung...

Evtl. sehen wir ja demnächst mal wieder was von Gaara & Co.?
Aber so wie es aussieht, ist Konoha sowas wie die Weltpolizei im Narutouniversum. Die Nachbarländer sind offenbar nicht so wohlhabend und entwickelt

Was Zetsu angeht, glaube ich nicht, dass er der ganz große Obermotz ist.
Wir haben mit Pain, Tobi, Kabuchimaru und vermutlich Itachi schon 4 absolut fiese Fieslinge. Das würde nur Überhand nehmen. Außerdem würde er sich dann wohl auch nicht so von Pain rumkommandieren lassen, wenn er mal wieder scouten gehen soll.

Von:   abgemeldet 01.12.2007 11:20
Hey Leute habt ihr schon mal nachgedacht dass jeder seinen Gegner so gut wie vor sich hat?

Ich zähle mal auf:

1.Madara vs. Konoha
2.Itachi vs. Sasuke
3.Pein vs. Jiraiya(Kabuchimaru?xD)
4.Kisame vs. Suigetsu
5.Zetsu vs. Karin,Juugo(eventuell)

Sieht doch danach aus dass jeder schon sein Hauptfeind schon vor sich hat.
Ich find den Gedanken auch Scheiße aber vielleicht sind das die letzten Kämpfe, vielleicht irre ich mich auch(was ich hoffe).

Zuletzt geändert: 01.12.2007 11:22:34

Von:   abgemeldet 01.12.2007 11:35
>Sieht doch danach aus dass jeder schon sein Hauptfeind schon vor sich hat.
Ich find den Gedanken auch Scheiße aber vielleicht sind das die letzten Kämpfe, vielleicht irre ich mich auch(was ich hoffe).

Das glaube ich kaum. Naruto und Sasuke werden sich sicher noch treffen. Außerdem wird sich der Kyuubi wohl früher oder später auch noch blicken lassen.

Und was ist eigentlich aus dem uralten Gerücht geworden, dass Itachi am Schluss die ganze Welt retten wird? So unwahrscheinlich ist das nicht.
Zuletzt geändert: 01.12.2007 11:36:54

Von:    Flammendo 01.12.2007 11:46

@Top
Stimmt zwar, dass ich denke, dass Karin ausgesucht wurde um sich gegebenenfalls Zetsu zu entledigen.
Allerdings kämpft sie wohl grad mit Sui wie sichs für mich anhört...

Und mal ernsthaft, glaubt einer von uns wirklich dran, dass Ita oder Sasue jetzt sterben?
Ich denk, Ita reißt aus. Er wollte seinen Bruder nie töten und bevor der nicht versteht, was los ist, (<-was uns alle intressiert) wird Ita auch an seinem leben festhalten.

Jiraya mag in gewisser Gefahr sein. Kisame auch... andrerseits, was passiert sollte Kisame sterben?
Sui würde glaub ich von Hebi austreten... was will er noch da?

Von:    ChinYoo 01.12.2007 11:47

0mq WTF is das Kapitel geil *Q* das is ja das geilste Kapitel ueberhaupt *sterb* <333 SASKEEE *____* wuii :DD'

Naja aber leider vermittelt das echt das gefühl bald sei alles vorbei Q__Q najai ch hoffe nich óo *diese kapitel lieb* <3
••••••••••••••••••••••••••••••
Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи
••••••••••••••••••••••••••••••

Von:    Laolyth 01.12.2007 12:15

> Und was ist eigentlich aus dem uralten Gerücht geworden, dass Itachi am Schluss
> die ganze Welt retten wird? So unwahrscheinlich ist das nicht.

Glaube ich auch. Es wäre unlogisch, wenn er jetzt so plötzlich den Abgang macht. Zum einen wissen wir viel zu wenig über ihn, zum anderen zeigt der Ort, wo er sich befindet in gewisser Weise, dass er von Madara wissen _muss_. '(-> "Kitsune",...) Da hat jemand seine ureigensten Pläne und dieser jemand ist nicht so schwach wie Orochimaru oder Deidara.

(Ich könnte mich immer noch über Seite 11 wegschmeißen... XD)

Zu Konoha als "Polizei": Im Sasori-Arc haben wir ja mitbekommen, dass es etwas Ungewöhnliches ist, wenn die einzelnen Länder sich gegenseitig zu Hilfe kommen. Sie waren alle mal verfeindet und haben jetzt ihre Bündnisse, was aber nicht heißt, dass sie wie Suna und Konoha gute Freunde sind. Ich denken, so lange nicht ein Land sich explizit von den Akatsukis bedroht fühlt, wird es auch nicht eingreifen. Konoha hat ja auch erst wirklich angefangen zu handeln, als Naruto/Kyuubi als ihr Ziel enthüllt war. Was war die 5 Jahre davor? Vermutlich wussten sie nicht, dass die Akas existieren, aber das kann auch jetzt noch auf weiter entfernt liegende Länder zutreffen, v.a., wenn sie noch andere Probleme haben.

Von:   abgemeldet 01.12.2007 13:40
@Doc^^

Danke das es dir nichts ausmacht.^^

Jedoch kann ich deine Meinung,im Bezug auf Saske-kun nicht teilen:

Spoiler

>Ich verurteile Sasuke dafür, dass er seine Freunde Sorgen bereitet! Sakura, Naruto, Kakashi... Alle wurden durch Sasukes Handeln verletzt!

Kann er denn etwas dafür?Das hört sich jetzt vielleicht dahergesagt an,aber ist es nicht.Sasuke wollte das doch gar nicht,ich meine musste dieses A********* namens Oro ihm dieses Mal verpassen,und musste Ita erneut in sein Leben treten,nur um ihn zu sagen,dass er schwach ist?Sasuke musste sich durch Itas Genjutsu mit ansehen,wie er seinen Clan abgemetzelt hat,sowas hinterlässt tiefe Wunden,sogar sehr tiefe Wunden.Kaum wurde er mal wieder ein bisschen glücklich und das wurde ihm auch noch verwehrt.(Jedoch muss ich hierbei nochmal sagen,dass ich nicht daran Glaube,dass Ita seinen Clan aus reiner Willkür umgebracht hat,dahinter muss mehr gesteckt haben.Sasuke scheint unserem Madara ja seeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig zu sein.)

>Sasuke mag zwar berechtigte Gründe haben, Bindungen mit anderen Menschen auszuweichen, aber nichtsdestotrotz hatte er am Ende des ersten Teils Kameraden und Freunde! Und gegenüber Freunden hast du eine VERANTWORTUNG, u.a. sollst du sie durch dein Handeln nicht verletzten!

Er hat an seine Freunde gedacht,auch in dieser Situation.Sasuke kennt seine Freunde,er wird gewusst haben,dass sie ihn niemals aufgeben würden,niemals.Meinst du,dies würde seinen Rachplänen nicht schaden?Also das sehen ich anders.Und dennoch leiß er sie am Leben,obwohl er auch hätte anders gekonnt.Was denkst du?Hätte Sasuke Naruto wegen des MS getötet,hätte er sich das verzeihen können?Das wage ich mal stark zu bezweifeln.Sasuke hat sich selbst angelogen,als er sagte:Ich will meiner Kraft nicht auf seinem Wege erlangen!Er konnte Naruto,seinen Bruder,nicht einfach so umbrigen,dass hätte er nicht geschafft.

>Tatsache ist für mich: Pein, Orochimaru, Itachi, Deidara, Hidan, Sasuke... Alle Feinde in "Naruto" werden dadurch "böse", dass sie versuchen ihre Träume ohne Rücksicht auf andere in die Tat umzusetzen! Und so ein Verhalten erinnert mich an KLEINKINDER!

Sasukes inneres Kind,wurde getötet,verstehst du?Ohne Rücksicht auf andere versucht er seine Träume,meiner Meinung nach,nicht zu verwirklichen.Er hätte Sakura und Naruto einfach den Gar ausmachen können,aber er hat es nicht getan.Stell dir mal vor,durch Jirayas Tod,würde Naruto sich zum negativen entwickeln,darüberhinaus wäre Sasuke ihm völlig egal,was glaubst du würde Sasuke tun?Sasuke konnte nicht böse werden,er ist nicht mordsüchtig geworden,trotz seines Aufenthaltes bei Schlange Oro.(Der wiederrum so gestorben ist,wie er sich verdient hat,nämlich erbärmlich)

>Sasuke sagte, dass er keine Zeit hätte mit den anderen in Konoha "herumzuspielen"... IST ER VON SINNEN! Wenn Sasuke glaubt, er sei reifer als Naruto, dann hat er sich tierisch geschnitten:Naruto mag laut und ungeschickt sein, aber er reflektiert seine Handlungen und versucht auf andere Rücksicht zu nehmen...
>Er ist defenitiv reifer als Sasuke! (Und der reifste der Konoha
>12 ist Shikamaru^^ Der ist ja schon fast erwachsen!)

Sasuke wollte damit angeblich sagen,ihr seit mir egal,aber ob das stimmt,wage ich mal stark zu bezweifeln...Sasuke nicht reif?Hä?Und meiner Meinung nach,nimmt Sasuke rücksicht auf seine Freunde,ich erinnere nur an den Kampf,Naruto vs. Gaara.

>Und zum Thema Uchiha: Sasuke glaubt, seine Rache sei der Wille seines Clans... FALSCH, MEIN LIEBER!
>Der Uchiha-Clan war als Konohas Polizei verantwortlich für das Wohl des Dorfes...

Also der lieber Herr Uchiha Schönling,hat noch keinen Attentart auf Konoha begangen,und als Kind,bevor der arme Junge eine gestörte Psyche besaß sagte er seinem Bruder,dass auch ein Polizist werden will.Stell dir mal vor,Narus Clan wäre abgemetzelt worden,denkst du,er hätte das einfach so hingenommen?
Sasukes Vater,war meiner Meinung nach kein Vater.Nachdem er sieht,wie sehr Ita sich doch vom Clan abwendet,versucht aus Sasuke eine Art Geheimwaffe zu machen.Kein Wunder,dass Ita ihn gehasst hat.Sasuke wurde nicht erst nach der "Ausrottung" einsam,denn er war schon immer einsam...

>Oh, hörst du das, Sasuke!? Dieses Klackern...?
>Das ist dein Vater, der sich aus Scham vor dir und deinem Bruder inzwischen so schnell im Grab umdreht, dass man glauben könne, er hätte die Gatsuga-Kunst des Inuzuka-Clans kopiert!

Das können Rabbenväter?Tut mir leid,aber der Kerl war in meinen Augen nichts anderes.Ich hasse seinen Vater!

>Wenn du wie ein echter Uchiha denken würdest, Sasuke, dann hättest du dich schon längst selbst dafür dingfest machen müssen, weil du Konoha verraten hast, und auf der Stelle Harakiri begehen, weil du die Ehre deines Clans so sehr in Dreck gezogen hast, dass nur noch die Spuren von Itachi und Madara tiefer gehen!

Er hat die Ehre seines Clans beschmutzt?Also er war nur ein Opfer,dessen Vernunft so benebelt ist,dass er nichts anderes mehr denken kann,als an Rache...Und er soll Schuld daran gewesen sein?

>Ächz, so genug geflucht: Etwas positives!
>Sasuke mag ein "Bastard" sein, aber es ist noch kein "absoluter Mistkerl"! Denn auch wenn er Naruto weiter Sorgen bereitet, er hat bislang noch nicht den entscheidenden Schritt gemacht und sich wie Itachi auf einen Weg ohne Umkehr begeben!
>Momentan steht Sasuke auf den schmalen Grad zwischen Licht und Finsternis...

Also ich finde seine Entwicklung mehr als nur Verständlich,denn selbst Naruto hätte sich nicht anders als Sasuke entwickelt,wenn er das durchgemacht hätte,was Sasuke durchmachen musste.

>Tja, soviel zu meiner Meinung über Sasuke...^^;

So denken iwie die meisten Jungs?

@Flammendo^^

>Stop ich meinte Tobi ^^
>Das Zetsu da war n vertippser

Also jetzt irritierst du mich total.^^

>Wenn wir es durch die Maske sehn, sollten andre es auch sehn.

Stimmt,die müssen genau wie wir voher auch schwarzen Punkt gesehen haben.

>>Oder der Zeichenstil eines Mangakas,der Tobi nun in anders in die Story eingliedern will...,denn wenn du mich fragst kann Kishi ziemlich gut ausbauen,was man an den Kämpfen merkt.

>Wir werden sehen.

Genau warten wir mal einfach ab

>Ahjo? Dann sag mir mal, was wir WIRKLICH von Tobi wissen. Letzten Endes wissen wir NICHT an welchen Stellen insgesammt wir verarscht worden sind...
>Ich bin sogar kurz davor zu behaupten, dass Madara und Tobi zwei verschiedene Personen sind, die einfach gleich aussehen.

Aha,also das wag ich für meinen Teil man stark zu bezweifeln.Damit meine ich folgendes:Über Madas Fähgikeiten haben wir null Ahnung und über Tobi wissen wir genau so wenig.Und warum sollten wir an iwelchen Stellen verarscht worden sein?Denn die Akatsuki Mitglieder scheinen gar nicht zu wissen,dass Tobi ein Uchiha ist...

>Hey :D ich kenn da ziehmlich viele Komödien, in denen am Ende der Name des Helden auf nem Grabstein steht und das gaaaaaaaaanz groß eingeblendet wird. Anschließend zeigen sie den Helden, der davor steht und ausguggt als wenn er trauern würde.

Das war in Gaiden nicht der Fall...Weißt du diese Tobi ist Obito Geschichte erinnert mich sehr an die Theorie,dass Yondy ist der AL sei.Ich gehörte zu denen,die dies glaubten,und erst als erklärt wurde,wer denn nur der Al wirklich sei,dann habe ich das so angenommen.Bei Tobi ist es genau so,es gibt im Manga keinen handfesten Beweis dafür,dass er Obito ist,aber trotzdem wird das angenommen.Mal angenommen,Tobi wäre Obito,hätte Jiraya Kakashi nicht gewarnt?Er scheint ja ne Menge über Akatsuki und Yondaime herausgefunden zu haben und Obito war dessen Schüler.Stattdessen geht Yondy von Madara aus,warum wohl?

>Ich weiß, was der Name im Stein bedeutet... NÄMLICH, dass man als Held Konohas gesehen wird.
>Witzigerweise, ob wirklich oder nicht wirklich tot.

Man muss bestimmte Bedingungen erfüllen,damit man auf diesem Stein steht.

>Mensch Riame, ich behaupte ja auch nicht, dass Tobi nix von Madara hat. Ledigtlich ist es wahrscheinlich im Moment grad Madara im Körper eines andren.
>Oder sieht Tobi wie ein 100 jähriger Greis aus?
>(Was das betrifft, stimme ich mit dem Frosch überein. Madaras Körper ist zu alt um noch zu leben!)

Weißt du,gerade das verstehe ich ja nicht.Wie soll Madara seinen Wege dorthin,in diesen Körper gefunden haben?Ganz urplötzlich?Wegen der Tatsache,dass man nur ein Auge von Tobi sieht.Madara hat,soweit ich es auf Bildern gesehen habe,ein Auge mit seinen Haaran verdeckt.Und ich stimme mit Jiraya überein,trotz dieser Ungereimtheit glaube ich an:die Madara=Tobi Theorie.

>War nicht Wolf's Rain. Da werden alle Sterbeszenen gezeigt...
>Ich sprach von Elfenritter (wirst du nicht kennen...)
>Da wird so gesagt. Seit ... in den ... Kriegen gestorben ist, >gab es niemanden mehr der mit den Adlern verhandelte.
>VERDAMMT! WARUM?

Hast recht kenne ich nicht.Dachte nur an Wolf's Rain,weil da auch viel gestorben sind.

>>Achja,was hälst du eigentlich von der Theorie,dass Madara und Shodaime Cousins waren?

>Ich sehe weder viele Hinweise dafür, noch Beweise.
>Was die Sache natürlich auch schwer ausschließbar macht... *gähn*

Kommt drauf an.Madara kann Kyuubi kontrollieren,Shodaime sein Chakra unterdrücken.Merkwürdiger Zufall.Und Ita erinnert mich iwie so ein bisschen an Shodaime,schon wieder ein Zufall?

Zuletzt geändert: 01.12.2007 13:48:00

Von:   abgemeldet 01.12.2007 16:39
Es spricht auch ein wenig dafür, dass Nagato hinter Tobis Maske steckt:

1. Er ist nicht bei den 6 Pains dabei.

2. Tobi hätte wohl in etwa Nagatos Alter.

3. Tobi scheint mit Pain und Konan etwas tiefer vertraut zu sein.

4. Es würde sich gut mit der aktuellen Situation im Jiraiya-Kampf ergänzen.

Natürlich spricht auch einiges dagegen, aber diese Fakten sollte man sich zumindest vor Augen halten.
Zuletzt geändert: 01.12.2007 16:40:29

Von:   abgemeldet 01.12.2007 16:44

> @Doc^^
>
> Danke das es dir nichts ausmacht.^^
>
> Jedoch kann ich deine Meinung,im Bezug auf Saske-kun nicht teilen:
>
>
Spoiler

> >Ich verurteile Sasuke dafür, dass er seine Freunde Sorgen bereitet! Sakura, Naruto, Kakashi... Alle wurden durch Sasukes Handeln verletzt!
>
> Kann er denn etwas dafür?Das hört sich jetzt vielleicht dahergesagt an,aber ist es nicht.Sasuke wollte das doch gar nicht,ich meine musste dieses A********* namens Oro ihm dieses Mal verpassen,und musste Ita erneut in sein Leben treten,nur um ihn zu sagen,dass er schwach ist?Sasuke musste sich durch Itas Genjutsu mit ansehen,wie er seinen Clan abgemetzelt hat,sowas hinterlässt tiefe Wunden,sogar sehr tiefe Wunden.Kaum wurde er mal wieder ein bisschen glücklich und das wurde ihm auch noch verwehrt.(Jedoch muss ich hierbei nochmal sagen,dass ich nicht daran Glaube,dass Ita seinen Clan aus reiner Willkür umgebracht hat,dahinter muss mehr gesteckt haben.Sasuke scheint unserem Madara ja seeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig zu sein.)
>
> >Sasuke mag zwar berechtigte Gründe haben, Bindungen mit anderen Menschen auszuweichen, aber nichtsdestotrotz hatte er am Ende des ersten Teils Kameraden und Freunde! Und gegenüber Freunden hast du eine VERANTWORTUNG, u.a. sollst du sie durch dein Handeln nicht verletzten!
>
> Er hat an seine Freunde gedacht,auch in dieser Situation.Sasuke kennt seine Freunde,er wird gewusst haben,dass sie ihn niemals aufgeben würden,niemals.Meinst du,dies würde seinen Rachplänen nicht schaden?Also das sehen ich anders.Und dennoch leiß er sie am Leben,obwohl er auch hätte anders gekonnt.Was denkst du?Hätte Sasuke Naruto wegen des MS getötet,hätte er sich das verzeihen können?Das wage ich mal stark zu bezweifeln.Sasuke hat sich selbst angelogen,als er sagte:Ich will meiner Kraft nicht auf seinem Wege erlangen!Er konnte Naruto,seinen Bruder,nicht einfach so umbrigen,dass hätte er nicht geschafft.
>
> >Tatsache ist für mich: Pein, Orochimaru, Itachi, Deidara, Hidan, Sasuke... Alle Feinde in "Naruto" werden dadurch "böse", dass sie versuchen ihre Träume ohne Rücksicht auf andere in die Tat umzusetzen! Und so ein Verhalten erinnert mich an KLEINKINDER!
>
> Sasukes inneres Kind,wurde getötet,verstehst du?Ohne Rücksicht auf andere versucht er seine Träume,meiner Meinung nach,nicht zu verwirklichen.Er hätte Sakura und Naruto einfach den Gar ausmachen können,aber er hat es nicht getan.Stell dir mal vor,durch Jirayas Tod,würde Naruto sich zum negativen entwickeln,darüberhinaus wäre Sasuke ihm völlig egal,was glaubst du würde Sasuke tun?Sasuke konnte nicht böse werden,er ist nicht mordsüchtig geworden,trotz seines Aufenthaltes bei Schlange Oro.(Der wiederrum so gestorben ist,wie er sich verdient hat,nämlich erbärmlich)
>
> >Sasuke sagte, dass er keine Zeit hätte mit den anderen in Konoha "herumzuspielen"... IST ER VON SINNEN! Wenn Sasuke glaubt, er sei reifer als Naruto, dann hat er sich tierisch geschnitten:Naruto mag laut und ungeschickt sein, aber er reflektiert seine Handlungen und versucht auf andere Rücksicht zu nehmen...
> >Er ist defenitiv reifer als Sasuke! (Und der reifste der Konoha
> >12 ist Shikamaru^^ Der ist ja schon fast erwachsen!)
>
> Sasuke wollte damit angeblich sagen,ihr seit mir egal,aber ob das stimmt,wage ich mal stark zu bezweifeln...Sasuke nicht reif?Hä?Und meiner Meinung nach,nimmt Sasuke rücksicht auf seine Freunde,ich erinnere nur an den Kampf,Naruto vs. Gaara.
>
> >Und zum Thema Uchiha: Sasuke glaubt, seine Rache sei der Wille seines Clans... FALSCH, MEIN LIEBER!
> >Der Uchiha-Clan war als Konohas Polizei verantwortlich für das Wohl des Dorfes...
>
> Also der lieber Herr Uchiha Schönling,hat noch keinen Attentart auf Konoha begangen,und als Kind,bevor der arme Junge eine gestörte Psyche besaß sagte er seinem Bruder,dass auch ein Polizist werden will.Stell dir mal vor,Narus Clan wäre abgemetzelt worden,denkst du,er hätte das einfach so hingenommen?
> Sasukes Vater,war meiner Meinung nach kein Vater.Nachdem er sieht,wie sehr Ita sich doch vom Clan abwendet,versucht aus Sasuke eine Art Geheimwaffe zu machen.Kein Wunder,dass Ita ihn gehasst hat.Sasuke wurde nicht erst nach der "Ausrottung" einsam,denn er war schon immer einsam...
>
> >Oh, hörst du das, Sasuke!? Dieses Klackern...?
> >Das ist dein Vater, der sich aus Scham vor dir und deinem Bruder inzwischen so schnell im Grab umdreht, dass man glauben könne, er hätte die Gatsuga-Kunst des Inuzuka-Clans kopiert!
>
> Das können Rabbenväter?Tut mir leid,aber der Kerl war in meinen Augen nichts anderes.Ich hasse seinen Vater!
>
> >Wenn du wie ein echter Uchiha denken würdest, Sasuke, dann hättest du dich schon längst selbst dafür dingfest machen müssen, weil du Konoha verraten hast, und auf der Stelle Harakiri begehen, weil du die Ehre deines Clans so sehr in Dreck gezogen hast, dass nur noch die Spuren von Itachi und Madara tiefer gehen!
>
> Er hat die Ehre seines Clans beschmutzt?Also er war nur ein Opfer,dessen Vernunft so benebelt ist,dass er nichts anderes mehr denken kann,als an Rache...Und er soll Schuld daran gewesen sein?
>
> >Ächz, so genug geflucht: Etwas positives!
> >Sasuke mag ein "Bastard" sein, aber es ist noch kein "absoluter Mistkerl"! Denn auch wenn er Naruto weiter Sorgen bereitet, er hat bislang noch nicht den entscheidenden Schritt gemacht und sich wie Itachi auf einen Weg ohne Umkehr begeben!
> >Momentan steht Sasuke auf den schmalen Grad zwischen Licht und Finsternis...
>
> Also ich finde seine Entwicklung mehr als nur Verständlich,denn selbst Naruto hätte sich nicht anders als Sasuke entwickelt,wenn er das durchgemacht hätte,was Sasuke durchmachen musste.
>
> >Tja, soviel zu meiner Meinung über Sasuke...^^;
>
> So denken iwie die meisten Jungs?
>

*liest sich seine vorherige Meinung durch*

O BEI ALLEN GÖTTERN! Wo hast du denn den Mist ausgegraben! Welcher absoluter Schwachkopf hat denn das geschrieben!!!
Warte, ich hab das verzapft? Ja, war ich VON SINNEN!
Ich brauche eine Zeitmaschine! Ich muss mein vergangenes Ich kräftig mal in den Hintern treten!

Aber im Ernst: Ich weiß nicht mal mehr, was ich damals zu beweisen versuchte! Ich wollte wohl irgendwie Sasukes Verhalten als fragwürdig darstellen, damit ihn Itachi und Sasuke später rechtens verprügeln dürfen...^^;

Im Ernst: Na klar, ich will Sasuke verlieren sehen... Ich meine, über Typen wie Sasuke muss man sagen können: "Ja er ist ein Mistkerl, aber unter seiner harten Schale verbirgt sich in Wahrheit ein zuckersüßer Kern..."

[Natürlich sehr gut verpackt in einer festen Schale aus Chrom und feinstem Stahl... XD]

Man möchte bei solchen Personen, dass sie zugeben, dass sie andere Menschen brauchen!

Ach herrje, aber sich so über eine fiktive Figur aufzuregen... Ich bin echt ein Kleinkind TT____TT

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Romeryo 01.12.2007 17:14

Nochma zum Thema Konoha = Weltpolizei~
Ich denke da sis ganz einfach. Im Manga wurde gesagt, dass die meisten Länder sogar froh seien die Jinjuurikis los zu sein, was die Akas denen ja 'freundlicherweise' abgenommen haben. Daher sehen die wohl keinen Grund dort einzuschreiten, da sie womöglich keine Ahnung von den Plänen der Akas haben. Haben eben keine Sannin wie Konoha,die da besser informiert sind (zumindest J-Man^^).
Also wäre höchstens Suna noch eine Hilfe.

Und da Pein auch dieses Regendorf kontrolliert, wird er vermutlich auch Einfluss im ganzen Reich haben
formerly known as: Drachentoeter_Ryo
PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/
MangaMagie VI: 'raid':

Von:   abgemeldet 01.12.2007 17:29
juuuuhuuuu endlich,endlich wird es wieder interesant...

Ich hätte da mal eine frage : Hat den ÜBERHAUPT jemand gemerkt das Kyuubi auf Madara trifft ???

*gg* Eines der größten Rätsel geht auf....Madara weis das Kyuubi in Naruto ist ,was wird der Fuchs dazu sagen ? ...oder noch besser was sagt denn Naruto wenn er erfährt das wegen Madara der 4.Hokage tot ist ,und der Kyuubi "nichts" dafür kann ?

Naruto wird ein mörder hass entwickeln...lol,lol und dann kommt er nach Konoha zurück ( diverse abgaben an Leuten wir es defenitiv geben ,Madara vs 8 player konoha ,wer das sein wird ?? ..erhlich hab ich keine Ahnung )und erfährt das SEIN Ero senin ins Gras gebissen hat ...und vielleicht auch Tsunade draufgeht....der arme Naruto,Kishi macht ihm die Hölle heiß..

Und dann der Oberhammer : Naruto erfährt das der vierte,....DER Hokage.... SEIN Vater war (das die Mutter auch draufgegangen ist mal ganz nebenbei) ...

Er wird zum Rächer zu 99 % ,ich schätze mal das ihm Sasuke dann auch egal ist....Ibiki und die Rolle von Jiraya werden da auch dazu beitragen.

Von:    Sanada_Yukimura 01.12.2007 17:36

>Aber im Ernst: Ich weiß nicht mal mehr, was ich damals zu beweisen versuchte! Ich wollte wohl irgendwie Sasukes Verhalten als fragwürdig darstellen, damit ihn Itachi und Sasuke später rechtens verprügeln dürfen...^^;

Ähm, damit Itachi und Sasuke später rechtens Sasuke verprügeln dürfen? Ó.ò

Ich finde, dass Sasukes Beweggründe schon gut nachzuvollziehen sind. Das ist sicher Ansichtssache und man muss schon ein bisschen darüber nachdenken. Aber ich persönlich glaube schon, dass Sasuke in Konoha mehr oder weniger verkommen wäre. Er war dabei, langsam zu heilen in seiner Zeit bei Team 7, aber nachdem Orochimaru und Itachi auftauchten, wurde das wieder zunichte gemacht. Das wurde doch im Opening 5 auch gut symbolisiert; Sasuke hebt das Konoha-Stirnband auf, im Hintergrund tauchen Orochimaru und Itachi auf und er lässt es wieder fallen...

Viele tun so, als wäre Sasuke das größte Arschloch, aber das ist er definitiv nicht. o,o Er hat früher Teamwork gezeigt (zB indem er Sakura motivierte, seine Kameraden beschützte, etc) und auch in seiner Zeit als Abtrünniger hat er bisher nur Konoha geholfen, indem er Orochimaru unschädlich gemacht hat. Außerdem hat er noch niemanden umgebracht (also für uns sichtbar), was irgendwie beweist, dass er eben doch nur Itachi töten will, was wiederum gut fürs Allgemeinwohl wäre - zumindest so, wie Konoha es sieht. Immerhin war das auch eine der größten Kritike; dass er sich Orochimaru ausliefert, aber dumm ist er ja nicht, er hatte ihn wohl immer schon durchschaut. Man muss ja nicht alles glauben, was Sasuke sagt. ^^ Ich war mir jedenfalls schon relativ sicher, dass es ihm nicht egal war, wenn Orochimaru seinen Körper übernähme oder dass er Naruto nur aus einer Laune heraus am Leben gelassen hat. *rolleyes*

Und ich finds noch immer so schade, dass er Itachi nicht in seinem vorigen Outfit gegenübergetreten ist *hüstel* XD Würd mich echt interessieren, was der dann von seinem kleinen Bruder halten würde %'D
Fighting for freedom is like fucking for virginity.
Zuletzt geändert: 01.12.2007 17:38:35

Von:   abgemeldet 01.12.2007 17:42
@Doc

Sorry,aber ich habe davor keine Zeit gefunden,um eher zu antworten.

>O BEI ALLEN GÖTTERN! Wo hast du denn den Mist ausgegraben!

Aus Seite 404.^^

>Welcher absoluter Schwachkopf hat denn das geschrieben!!!

Ähmmmm...naja.

>Warte, ich hab das verzapft? Ja, war ich VON SINNEN!
>Ich brauche eine Zeitmaschine! Ich muss mein vergangenes Ich kräftig mal in den Hintern treten!

Deinem vergangenen Ich?

>Aber im Ernst: Ich weiß nicht mal mehr, was ich damals zu beweisen versuchte! Ich wollte wohl irgendwie Sasukes Verhalten als fragwürdig darstellen, damit ihn Itachi und Sasuke später rechtens verprügeln dürfen...^^;

Soweit ich mich erinnere,hast du eigentlicht nichts zu beweisen versucht,sondern hast lediglich Stellung zu Sasuke bezogen.

>Im Ernst: Na klar, ich will Sasuke verlieren sehen... Ich meine, über Typen wie Sasuke muss man sagen können: "Ja er ist ein Mistkerl, aber unter seiner harten Schale verbirgt sich in Wahrheit ein zuckersüßer Kern..."#

Sein Kern ist leider unter einer massiven Schale begraben,woran er keine Schuld hat.Schämen sollen sich diejeinigen,die aus ihm das gemacht haben,was er heute ist.

>[Natürlich sehr gut verpackt in einer festen Schale aus Chrom und feinstem Stahl... XD]

Wieso nur so Saske feindlich?

>Man möchte bei solchen Personen, dass sie zugeben, dass sie andere Menschen brauchen!

Bei Sasukes Psyche muss ein Psycholge her.

>Ach herrje, aber sich so über eine fiktive Figur aufzuregen... >Ich bin echt ein Kleinkind TT____TT

Ich reg mich auch über fiktive Personen auf,aber halt nicht über Saske.

Zuletzt geändert: 01.12.2007 17:44:09

Von:   abgemeldet 01.12.2007 18:14
@Riame

Das war eine kleine Diskussion zwischen mir und Doc.
Kein Grund sich so darüber aufzuregen, er hat ja auch zum Teil recht.^^
Sasuke ist eine Dumpfbacke aber ich mag die Dumpfbacke.
Er hat Fehler gemacht, das stimmt aber ich habe Verständnis dafür andere halt nicht und Doc weiß doch selber ganz genau wie der Chara Sasuke funktioniert^^.

Von:   abgemeldet 01.12.2007 18:22
@Top-Secret85

Also ich mag Sasuke auch sehr,es stimmt,er hat einen Fehler begangen,aber wie heißt es doch so schön:Irren ist menschlich.^^
Ich bin außerdem noch der Meinung,dass egal wem das Gleiche wie Sasuke wiederfahren wäre,keine andere Person sich anders verhalten hätte als er.Selbst Naruto,würde das nicht einfach so hinnehmen wollen.

>Kein Grund sich so darüber aufzuregen, er hat ja auch zum Teil recht.^^

Also ich habe mich nicht darüber aufgeregt,wirklich nicht.Jeder hat ne andere Meinung,und die hat man zu akzeptieren.Sasuke muss doch nicht von jedem gemocht werden,das ist doch OK.^^
Zuletzt geändert: 01.12.2007 18:24:20

Von:    Teddykun 01.12.2007 18:40
@ Flammendo

Du willst sehen, wie Hinata gegen Tobi kämpft. Na dann viel Spaß dabei, weil ich will das nicht sehen. Tobi würde sie niedermetzeln.

Da kann ich mir ja genauso nen Kampf zwischen Konohamaru und Tsunade anschauen, kommt vermutlich aufs selbe raus.

Achja mal ein Wort zu Itachi. Du siehst in ihm offensichtlich ein Übergott, aber für mich ist der Typ nur obere Mittelklasse und definitiv nicht der stärkste Akatsuki im ganzen Manga. Darüber sind definitiv noch Pein, Jiraya und auch Tobi. Die spielen definitiv nochmal in einer anderen Liga. Und ich bin sicher, Zetsu ist auch stärker als Itachi. Grund dafür ist, das er noch nicht gekämpft hat. Und Kishi hat die Angewohnheit, das die Akas nach hinten raus immer stärker werden.

Kisame wird wohl so stark wie Deidei sein.

Itachi ist in einer Liga wie Kakashi vielleicht nen bischen besser, aber auf keinen Fall stärker als Jiraya. Als ich sein Genjutsu gesehen habe, habe ich auch gesehen das J-Man momentan (noch)der stärkste Konoha Ninja ist, den wir haben. Ich glaube auf keinen Fall, das Itachi den besiegt hätte.

Nochmal. Ich glaube zwar auch nicht, das Hinata gegen Itachi kämpfen wird, aber cool fände ich es schon, ganz alleine deswegen schon weil sie eine Hyuuga ist und damit das Byakugan hat.

Ehrlich gesagt würde ich lieber Neji gegen ihn kämpfen sehen, da er wie Sasuke ein Genie ist, und wahrscheinlich der Richtige Gegner gegen Itachi wäre.

Andererseits wenn Hinata stark und widerständig, bzw. widerspenstig in Genjutsu ist, hat sie gute Chancen gegen Itachi.
Ihre Sensei war immerhin Kurenai.

Und Itachi kann nur die Genjutsu erkennen, die er vorher mit seinem Sharingan gesehen hat. Ich frage mich aber was er macht, wenn Hinata z.B ne Genjutsu vor Narutos Schattendoppelgänger verstecken würde. Kann er sie dann immer noch so ohne weiteres mit seinem Sharingan erkennen?

Außerdem hat sie das Byakugan. Kann er mit seinem Sharingan das durchschauen?

Wer ist deiner Meinung nach überhaupt der Richtige Gegner für Itachi?

Sasuke?

Ich glaube es nicht. Sasuke ist nicht ansatzweise so stark in Genjutsu wie Sakura. Und Genjutsu ist Itachis stärkste Waffe. Er benutzt fast nichts anderes. Zumindest haben wir bisher nichts anderes von ihm gesehen. Ok. Er hat noch sein MG Sharingan.

Die Frage ist, ob er es benutzen wird. Könnte doch sein, das er davon blind wird, wenn er es noch einmal benutzt. Nicht wahr?

Sollte das der Fall sein, wird er sich hüten es im Kampf gegen Sasuke zu benutzen Flammendo. Und was dann?

Sasuke ist in Katon Jutsu genauso stark wie Itachi. Itachis einzige Waffe ist die Genjutsu. Und dafür wären somit die stärksten Gegner für Itachi Sakura, oder ein Team 8 Mitglied. Shino sieht so aus, als wäre er auch stark in Genjutsu. Allerdings glaube ich immer noch, das er für jemand anderem konzipiert wurde. Du kennst meine Meinung dazu.

Kiba ist wahrscheinlich in Genjutsu genauso schwach wie Naruto. So wirkt er für mich jedenfalls. Von daher bleiben nicht mehr viele.

Es könnte auch möglich sein, das Naruto, Yamato, Sakura, Hinata gemeinsam auf Sasuke und Itachi treffen, wobei Sakura auch zu einem Kampf gegen Karin passend wäre.

Hinata vs. Karin passt irgendwie gar nicht. Noch ein Hinweis zu einem Kampf zwischen Karin und Sakura wäre dieser, das Sakura ihr als einzige Konoha Ninja begegnet ist.

Mag sein, das du jetzt schon wieder Klischee sagst, aber dieses Szenario in den kommenden Wochen kann ich mir wirklich gut vorstellen.

@ Top

Meine Vorrausschau für die nächsten Wochen, und ja das glaube ich wirklich.

Jiraya geht seinem Tod entgegegen, und Tsunade gewinnt ihre Wette.
In Verzweiflung dessen das sie die Wette gewonnen hat, packt sie sich Shizune und geht mit ihr nach Amegakure um Jiraya vor dem Tod noch zu retten.

Tobi kämpft erst gegen alle 8 Teammitglieder und schließlich sagt Kakashi das er ihn alleine übernimmt und die anderen 7 machen den Abflug. Tobi versucht das zu verhindern, schafft es aber nicht. Kakashi bleibt schließlich alleine zurück im Kampf 1 vs. 1 gegen Tobi.

Die anderen 7 treffen aus Suigetsu und Kisame die sich battlen. Sai erkennt seinen Bruder wieder und begibt sich zu den beiden. Aus den 2 Kampf wird nen 3 Kampf.

Karin und Juugo versuchen Naruto und Co aufzuhalten und die restlichen Konoha Ninjas teilen sich wieder auf.

Kiba kämpft zusammen mit Shino gegen Juugo. Sollte Zetsu da evtl. noch eintreffen übernimmt Shino ihn.

Sakura übernimmt Karin.

Sie ruft Hinata, Naruto und Yamato hinterher, das sie nachkommen wird sobald sie Karin fertig gemacht hat.

Die anderen restlichen 3 (Hinata, Yamato, Naruto) treffen auf die kämpfenden Itachi vs. Sasuke im Tempel. Aus dem 2 Kampf wird nen 5 Kampf.

Naruto nimmt sich Sasuke vor, um diesen von Itachi zu trennen, und Yamato und Hinata übernehmen Itachi.

Das wäre mal ein wahres Fest. *g*

Das ist meien Vorrauschau für die nächsten 3 Wochen. Wenn sie kommt, mach ich ne Party. *g*

Achja. Und wenn Kishi es dann super cool macht ist Tobi, dann Obito und nicht Madara Uchiha.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 01.12.2007 18:58:12

Von:    Flammendo 01.12.2007 19:14

@Teddy
> Du willst sehen, wie Hinata gegen Tobi kämpft. Na dann viel Spaß dabei, weil ich will das nicht sehen. Tobi würde sie niedermetzeln.

Sie ist eine aus dem Team, die ihm gerade gegenüberstehen.
Und ich sagte dir bereits, dass Hinata da wo sie gerade ist, nicht ungefährlich lebt.
Weiterhin haben wir noch keine großartigen Angriffsjutsus von Tobi gesehen. Er mag ein starkes Sharingan haben, aber was hat er sonst noch drauf? (Das Sharingan an sich, ist fragwürdig ob gerade Hinata das viel anhaben kann...)
Ita hat mehr drauf als nur sein Sharingan. Dass sollte dir klar sein.

> Achja mal ein Wort zu Itachi. Du siehst in ihm offensichtlich ein Übergott, aber für mich ist der Typ nur obere Mittelklasse und definitiv nicht der stärkste Akatsuki im ganzen Manga. Darüber sind definitiv noch Pein, Jiraya und auch Tobi. Die spielen definitiv nochmal in einer anderen Liga. Und ich bin sicher, Zetsu ist auch stärker als Itachi. Grund dafür ist, das er noch nicht gekämpft hat. Und Kishi hat die Angewohnheit, das die Akas nach hinten raus immer stärker werden.

Ja, Itachi IST stark. und das sag ich nicht, weil ich ein Fangirly bin (ich kann ihn nämlich nicht leiden), sondern weils so ist. Pein mag stärker sein als Itachi... aber wie stark Itachi wirklich ist, haben wir nie gesehen. Er muss auf jeden Fall trotz allem extrem sein. Vergiss nicht, er konnte den ganzen Uchiha Clan niedermetzeln ohne dabei ernsthaften Schaden zu nehmen. Und die Uchihas sind allgemein als stark anzunehmen.
Was Tobi betrifft... ich kann nur sagen: Abwarten und Tee trinken...

> Kisame wird wohl so stark wie Deidei sein.

Wohl im Nahkampf bisschen stärker. Im Fernkampf ist Deidei ihm überlegen ^^
Begründung: Er hat enorm viel Chakra... er kann so ziehmlich alles machen...
Weiterhin hat er sein Schwert Haifischhaut, welches auch mehr als gefährlich ist.

> Itachi ist in einer Liga wie Kakashi vielleicht nen bischen besser, aber auf keinen Fall stärker als Jiraya. Als ich sein Genjutsu gesehen habe, habe ich auch gesehen das J-Man momentan (noch)der stärkste Konoha Ninja ist, den wir haben. Ich glaube auf keinen Fall, das Itachi den besiegt hätte.

Jiraya ist vor allem stark durch seine Summons.
Und das Genjutsu war von den Fröschen nicht von Jiraya selbst.

> Ehrlich gesagt würde ich lieber Neji gegen ihn kämpfen sehen, da er wie Sasuke ein Genie ist, und wahrscheinlich der Richtige Gegner gegen Itachi wäre.

Ich hätte Neji auch recht wenig Chancen eingeräumt.

> Andererseits wenn Hinata stark und widerständig, bzw. widerspenstig in Genjutsu ist, hat sie gute Chancen gegen Itachi. Ihre Sensei war immerhin Kurenai.

Anmerkung hierzu:
Itachi ist auch ein sehr guter Fern- und Nahkämpfer. Im Fernkampf ist Hinata ihm um längen unterlegen, da sie kaum Jutsus beherrscht. Im Nahkampf. Itachi führt ein Schwert... willst du sehn wie Hinata geköpft wird, bevor sie ihn das erste mal erreicht? Ich nicht!

> Und Itachi kann nur die Genjutsu erkennen, die er vorher mit seinem Sharingan gesehen hat. Ich frage mich aber was er macht, wenn Hinata z.B ne Genjutsu vor Narutos Schattendoppelgänger verstecken würde. Kann er sie dann immer noch so ohne weiteres mit seinem Sharingan erkennen?

Warum bist du so versessen darauf, dass Hinata Genjutsu beherrscht? Nur weil Kurenai ihre Lehrerin war, ist das nicht gleichzusetzen mit "sie beherrscht Genjutsu". Die Hyuugas sind ein TAIJUTSU CLAN! Wir haben noch nicht EIN EINZIGES ANZEICHEN dafür geshen, dass Hinata JE ein Genjutsu ausgeführt hätte, noch eins dafür, dass sie diesbezüglich wirklich Talent hat. Nicht mal Shika hat höhere Genjutsu beherrscht.
Weiterhin: Nicht mal Kurenais Genjutsu waren auch nur halb auf dem Level von Itachi.

> Außerdem hat sie das Byakugan. Kann er mit seinem Sharingan das durchschauen?

Hä? Muss man nicht verstehn oder?

> Wer ist deiner Meinung nach überhaupt der Richtige Gegner für Itachi?

> Sasuke?

Pein. Vllt Tobi.

> Ich glaube es nicht. Sasuke ist nicht ansatzweise so stark in Genjutsu wie Sakura. Und Genjutsu ist Itachis stärkste Waffe. Er benutzt fast nichts anderes. Zumindest haben wir bisher nichts anderes von ihm gesehen. Ok. Er hat noch sein MG Sharingan.

Nur seinen Clan hat er mit Tai niedergemetzelt.

> Die Frage ist, ob er es benutzen wird. Könnte doch sein, das er davon blind wird, wenn er es noch einmal benutzt. Nicht wahr?

> Sollte das der Fall sein, wird er sich hüten es im Kampf gegen Sasuke zu benutzen Flammendo. Und was dann?

Schonmal überlegt, dass er auch Taijutsu und Ninjutsu beherrscht. Beides in ausgeprägtem Maße. Amaterasu ist btw. auch kein Genjutsu.

> Sasuke ist in Katon Jutsu genauso stark wie Itachi. Itachis einzige Waffe ist die Genjutsu. Und dafür wären somit die stärksten Gegner für Itachi Sakura, oder ein Team 8 Mitglied. Shino sieht so aus, als wäre er auch stark in Genjutsu. Allerdings glaube ich immer noch, das er für jemand anderem konzipiert wurde. > Du kennst meine Meinung dazu.

Nur weil du meinst, jemand könnte stark in Genjutsu sein muss es noch lange nicht bedeuten, dass ers auch ist. Wobei ich zugeben muss, dass ich Shino noch am ehesten Genjutsu Fähigkeiten zutraue.
Allerdings keine auf hohem Level.
Zuletzt geändert: 01.12.2007 19:28:14

Von:    Prince Prancer 01.12.2007 19:27

> @Top-Secret85
> Ich bin außerdem noch der Meinung,dass egal wem das Gleiche wie Sasuke wiederfahren wäre,keine andere Person sich anders verhalten hätte als er.

Trifft durchaus auf Amerikaner zu, wo nach wie vor der Mord an einer Person in der eigenen Hinrichtung resultiert.
Nicht jeder würde sich, wenn jemand ein Familienmitglied (oder die gesamte Familie) umbringt, mit einer Knarre bewaffnet aufmachen, um den Kerl zur Rechenschaft zu ziehen..

In der Welt von Naruto kann man das schon durchaus so handhaben, da handelt jeder nach seinen eigenen Prinzipien - Töten gehört zum Alltag, schon kleine Kinder werden zu Kämpfern/Soldaten ausgebildet, die im Notfall ihr Land verteidigen sollen..
Aber im echten Leben kann man das, denke ich, nicht so handhaben. Klar, irgendwo will jeder Mensch in solch einer Situation Vergeltung oder dass entsprechende Person bestraft wird, aber deswegen selbst zum Verbrecher werden? :/
(Sasuke hat Hochverrat am eigenen Dorf betrieben, indem er zu einem der meist gesuchten Verbrecher und größten Feinde Konohas übergelaufen ist - er wusste von Anfang an auf was er sich da einlässt.)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Flammendo 01.12.2007 19:39

@Prince

humm... das ist ein seeeeeeehr heikles Thema...

Ich kenn da nen Fall, der sich hier in der Gegend ereignet hat. Nen Mann hat mit Freunden russisches Roulette gespielt. Er ist mit seinem Auto mit Vollgas über ne Kreuzung gefahrn, auf der er nen Stopschild hatte.

Dummerweise kam exakt in diesem Moment ein andrer PKW auf die Kreuzung gefahrn und er ist in ihn rein. Er selbst war nur leicht verletzt. Die drei Jugendlichen im anderen Auto sind alle gestorben.

Der Vater der drei (es waren Geschwister und dessen einzige Kinder) hat glaub ich 5 Jahre extrem starke psychologische Therapie gebraucht, bevor er halbwegs eingesehen hat, dass man den andren nicht umbringen sollte sondern es dabei belassen.
Der Autofahrer ist auch nur begrenzte Zeit im Gefängniss gewesen, glaub wegen Fahrlässiger Tötung.

Ich denke, Mordwille der alles übersteigt, ist in solchen Fällen durchaus verständlich und nachvollziehbar. Gut heißen sollte man es wohl dennoch nicht, aber verstehen kann mans wohl schon...
Zuletzt geändert: 01.12.2007 19:40:14

Von:   abgemeldet 01.12.2007 21:12

@ Sasukes Rache:

Also im Kontext der Geschichte ist es einfach so, dass Sasuke die Rache vollstrecken muss, bzw. sich mit Itachis Tat auseinandersetzen und seinen Bruder überwinden muss.
Jedoch liegt das eigentliche Problem ja in Sasukes Fixierung auf Itachis Tod... Sasuke hat sich vollkommend auf seine Rache konzentriert und interessiert für sich nicht für den Kampf von Konoha gegen Akatsuki, er fühlt sich einfach davon nicht betroffen.

Aber wir als Leser wissen, dass Sasuke in Gefahr schwebt, wenn er weiter seiner Rache nachgeht! Wir wissen, dass Tobi irgendetwas mit Sasuke vorhat und das wird gewiss keine hübsche Überraschungsparty zu Sasukes Geburstag sein...

Und wir wissen, dass Naruto ohne Sasuke früher oder später Kyubi unterliegen wird. (T.T)

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 02.12.2007 01:30
Sasuke vs. Itachi meine Theorie !!

Es wird das gleiche Schema wie mit Naruto holt Sasuke zurück.Und genau das gleiche passiert auch bei dem Kampf ich will nicht so selbstsicher reden aber ich denke Sasuke wird es auch beim 2 Anlauf wieder nicht schaffen Itachi zu töten doch Itachi wird ihn wieder nicht töten weil er eingesehen hat das sich Sasuke ernorm entwickelt hat oder es kommt etwas dazwischen das Itachi fort muss oder darf Sasuke nicht töten für das Ritual ^^

Sonst kann ich mir die Konstallation nicht erklären vorhin leste ich einen Artikel das Sasuke in diesem Kampf als Sieger hervorgeht wegen Kishi aber ich finde von dem was man bisher weiss dürfte Sasuke keine Chance gegen MG Sharingan haben würde gerne eure realistische Theorie dazu hören ........
Zuletzt geändert: 02.12.2007 01:31:57

Von:    Lucariia 02.12.2007 11:29

o_0 sehe ich auch so. Itachi galt nicht umsonst als das Wunderkind des Uchiha Clans, und nur weil Sasuke jetzt soviel 'gehasst' hat soll er stärker sein? Daran glaube ich nicht.
Seidenn sein Team greift ein. Was ich aber betweifle.
Spoiler
Die haben ja Kisame am Hals, und Konoha Tobi, also sind die zwei ungestört.

Ich mach mir viel mehr Sorgen um Jiraiya-chan ._. Das Rinnegan scheint eine echte Allroundwaffe zu sein. Fast wie eine Art Fusion aus Sharingan & Byakugan..

» Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! «
© Lucariia

Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:35
Ich wundere mich etwas, dass Itachi in diesem Forum dermaßen unterschätzt wird. Für mich hat er sein ganzes Können bisher noch lange nicht zeigen können. Fassen wir doch mal zusammen, wie er gegen wen gekämpft.

Kurenai: Keine Probleme, Genjutsu perfekt gekontert.

Kakashi: Keine Probleme, hätte ihn mit MS auch töten können.

Sasuke: Keine Probleme, wehrt auch eine starke Technik wie Chidori
problemlos ab.

Jiraiya: Itachi hat zumindest angedeutet, dass er mit ihm
mithalten könnte.

Team Kakashi: Er hatte weniger Chakra zur Verfügung und musste sie auch nur kurz aufhalten.

Deidara: Keine Probleme, Attacke perfekt gekontert.

Kisame: Scheint ihn rumkommandieren zu dürfen, wie er will.

Fazit:
Für mich hat Itachi bisher eine absolut weiße Weste. Und er hat sich in den vergangenen 3 Jahren sicher auch nicht auf die faule Haut gelegt. Außerdem sieht er auf dem Uchiha-Thron fast schon unmenschlich selbstbewusst und cool aus. Sasuke wird auch in diesem Kampf keine Chance haben.
Und dass Hinata & Co. auch nur annähernd eine Chance gegen ihn haben sollen ist nun wirklich mehr als lachhaft.

Itachi ist einfach DER Pimp^^

Zuletzt geändert: 02.12.2007 15:36:59

Von:    Inner_me_is_chaos 02.12.2007 16:03

>Für mich hat Itachi bisher eine absolut weiße Weste

Das ist etwas, was mich wundert. Wenn er ein großer Clanmörder sein soll, warum dann, hat er noch nie jemanden -außer dem Clan- getötet? Immer wenn er kämpfen sollte ist er kurz bevor er kritisch wurde abgehauen (beipspiel: der Kampf gegen Jiraya, als er Naruto mitnehmen wollte), hat sich besiegen lassen (zb: wo er Team Kakashi aufhalten sollte. Sein Hologramm hätte sicherlich locker gewinnen können. Ich meine... er ist mit 13 Jahren Anbu Kommander gewesen, da sollte er wohl schneller als Naruto sein und sich nicht einfach so von dessen Rasengan zerlöchern lassen) oder wollte gar nicht erst kämpfen (siehe erster Kampf zwischen Kakashi und ihm)

Itachi hätte den Hatake einfach umbringen können und fertig ist die Sache (ein paar RICHTIGE Sekunden im Mangekyou Sharingan, da ist es egal, ob die Konoha Nins noch verstärkung rufen. Bis dahin sind die Akas weg). Konoha hat einen starken Jonin weniger - der zufälligerweise noch der Trainer des Kyubijungen ist - und damit hätte es die Akatsuki auch leichter. Der Typ hat bis jetzt wirklich eine weise Weste!

Ich frage mich manchmal, ob man die Sache mit dem Clanmord nicht einfach als Genjustu abzeichnen könnte.... Aber ein so starkes? Ok, man hatte Yuura auch als Itachi verkleidet. Ich meine, wenn da ne falsche Leiche liegt, würde das doch niemandem auffallen - und erst recht nicht nem Akademie Sasuke.

Der Typ is einfach zu misteriös.
"Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife.

Die anonymen Psychos - Art is a crack!

Von:    Teddykun 02.12.2007 16:09
@ Frog BossI

>Ich wundere mich etwas, dass Itachi in diesem Forum dermaßen >unterschätzt wird. Für mich hat er sein ganzes Können bisher noch >lange nicht zeigen können. Fassen wir doch mal zusammen, wie er >gegen wen gekämpft.

Ganz ehrlich, ich finde du überschätzt ihn masslos. Ja wirklich masslos. Ich kenne bei Mangahelpers und in Narutofan.com Forum verdammt viele Itachitards, die ihn auch wie den Oberkönig sehen. Aber das ist er meiner Meinung nach absolut nicht.

>Kurenai: Keine Probleme, Genjutsu perfekt gekontert.

Logisch hat er das. Wie wir wissen ist Genjutsu die Spezialität der Uchihas, und Itachi ist ein Genius. Außerdem wenn er ein Jutsu mit seinem Sharingan sehen kann, weiss er sofort was es für eines ist, und kann dementsprechend sofort kontern.

Hat uns Sasuke aber schon alles im Kampf gegen Deidei erklärt.
Das ist die Sharingan Eigenschaft. Es liegt hiermit einfach mal nur an seinem Doujutsu. Du erinnerst dich. Das Sharingan, kann Farbe, Jutsu, und Angriff sofort sehen sobald es es erblickt und dementsprechend reagieren.

Ich bin sicher, wenn Itachi das Sharingan nicht hätte, hätte er solch eine Attacke gegen Kurenai nie zurückgeben können. Sasuke ist inzwischen auf demselben Level.

>Kakashi: Keine Probleme, hätte ihn mit MS auch töten können.

Zudem Zeitpunkt hatte Kakashi sein eigens MS Sharingan noch nicht Frog Boss. Ich will wirklich mal sehen, wie Itachi auf Kakashis MG Sharingan kontern würde?

Das will ich sehen.

>Sasuke: Keine Probleme, wehrt auch eine starke Technik wie >Chidori
>problemlos ab.

Das war vor dem Time Skip von dem du sprichst. Du weisst wie sehr Sasuke sein Chidori ausgebaut hat. Inzwischen hat er ein Chidori Nagashi, und wir wissen auch das Sasuke zu jenem Zeitpunkt sein Sharingan noch absolut nicht voll entwickelt hatte.

Das sind alles Fakten die du nicht bringst. Er hatte zu jenem Zeitpunkt gerade mal 2 Häckchen in seinem Auge. Im Kampf gegen Deidei war Sasuke da schon ganz anders drauf.

Das sind 2 völlig unterschiedeliche Sasukes die wir im Moment kennen. Das solltest du nicht ausser Acht lassen. Für mich hat Itachi diesen aktuelen Kampf noch lange nicht gewonnen. Ich glaube ich werde im Wetthread auf Sasuke wetten. Mich gribbelt es dabei im Finger. Auch wenn ich weiss, das ich damit Aussenseiter bin, aber ich glaube er gewinnt den Kampf.

>Jiraiya: Itachi hat zumindest angedeutet, dass er mit ihm
>mithalten könnte.

Hast du Jiraya gegen Pein kämpfen sehen?

Ich glaube, das Itachi diesen Jiraya niemals besiegt hätte.

>Team Kakashi: Er hatte weniger Chakra zur Verfügung und musste >sie auch nur kurz aufhalten.

Richtig. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte weder Kakashi sein MG Sharingan gezeigt, noch konnte Naruto sein Rasen Shuriken dort schon.

>Deidara: Keine Probleme, Attacke perfekt gekontert.

Das ist richtig. Wäre es auch so leicht gegen den Neuen Deidei geworden, der Itachis Genjutsu hätte kontern können, frage ich dich, indem er sein Auge trainiert hat.

Was hätte Itachi dann gemacht?

>Kisame: Scheint ihn rumkommandieren zu dürfen, wie er will.

Kisame ist ja auch nicht so stark wie er. Und das liegt an Itachis Sharingan. Damit kontrolliert er sogar den überkrassen Chakra Typen Kisame.

Aber ob Itachi geen Maito Gai damit hätte was ausrichten können, hast du mir noch nicht beantwortet, nicht wahr?

>Fazit:
>Für mich hat Itachi bisher eine absolut weiße Weste. Und er hat >sich in den vergangenen 3 Jahren sicher auch nicht auf die faule >Haut gelegt. Außerdem sieht er auf dem Uchiha-Thron fast schon >unmenschlich selbstbewusst und cool aus. Sasuke wird auch in >diesem Kampf keine Chance haben.

Wollen wir wetten Frog?

Lass uns um 10 Karotaler wetten ja?

Ich wette auf Sasuke du auf Itachi. Allerdings bekomme ich dann das Doppelte, weil Sasuke schließlich als Aussenseiter in den Kampf geht. Eigentlich müsste ich das 3 fache nehmen, aber ich will dich ja nicht abzocken.

Ich sage, das Sasuke inzwischen stärker ist als Itachi.Allerdings sag ich auch, das es nicht Sasuke sein wird, der Itachi plätten wird.

>Und dass Hinata & Co. auch nur annähernd eine Chance gegen ihn >haben sollen ist nun wirklich mehr als lachhaft.

Nun dann lach mal weiter. Ein Byakugan verhält sich gegen ein Sharingan sicherlich anders, als ein normaler Kämpfer gegen das Sharingan. Ich hätte zwar lieber Neji gegen Itachi kämpfen sehen, meinetwegen auch mit Gai und Lee zusammen, weil die 3 zu dritt perfekt auf ihn maßgeschneidert wären, aber die sind zur Zeit nicht da, also muss ich mit Naruto, Yamato und Hinata sowie Sakura vorlieb nehmen. Das könnte allerdings sehr hart werden, gebe ich dir Recht.

Aber locker fertig machen, wird Itachi die nie. Kannste abhaken.

>Itachi ist einfach DER Pimp^^

Nun er kann sich wie einer verhalten stimmt. Ist halt nen Uchiha. Die sehen alle wie Pimps aus.

Aber der Ober Pimp im Manga ist für mich wer anders, nämlich Tobi.
Das ist der eigentlich Oberpimp. Danach kommt Pein, dann kommt Jiraya, dann kommt lange nichts und dann kommt irgendwann Tsunade, Kakashi, Itachi, Sasuke , Naruto und die anderen.

Aber der Boss wie du ihn hier darstellst, ist Itachi für mich auf keinen Fall.

Ich bin ehrlich. Ich mag den Typen nicht, aber trotz allem halte ich ihn nur für den maximal 3 stärksten Akatsuki. Wenn er dann überhaupt mal der 3 Stärkste ist, weil wir über Zetsu auch noch nichts wissen. Davor kommt definitiv Pein, und sicherlich auch noch Tobi. Die 2 sind die wahren Bosse.

Gruß TED

Zurück