Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/11965115076216/ http://desu.de/riZtxth |
|
||||||
| @Doc^^ Danke das es dir nichts ausmacht.^^ Jedoch kann ich deine Meinung,im Bezug auf Saske-kun nicht teilen: Spoiler>Ich verurteile Sasuke dafür, dass er seine Freunde Sorgen bereitet! Sakura, Naruto, Kakashi... Alle wurden durch Sasukes Handeln verletzt! Kann er denn etwas dafür?Das hört sich jetzt vielleicht dahergesagt an,aber ist es nicht.Sasuke wollte das doch gar nicht,ich meine musste dieses A********* namens Oro ihm dieses Mal verpassen,und musste Ita erneut in sein Leben treten,nur um ihn zu sagen,dass er schwach ist?Sasuke musste sich durch Itas Genjutsu mit ansehen,wie er seinen Clan abgemetzelt hat,sowas hinterlässt tiefe Wunden,sogar sehr tiefe Wunden.Kaum wurde er mal wieder ein bisschen glücklich und das wurde ihm auch noch verwehrt.(Jedoch muss ich hierbei nochmal sagen,dass ich nicht daran Glaube,dass Ita seinen Clan aus reiner Willkür umgebracht hat,dahinter muss mehr gesteckt haben.Sasuke scheint unserem Madara ja seeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig zu sein.) >Sasuke mag zwar berechtigte Gründe haben, Bindungen mit anderen Menschen auszuweichen, aber nichtsdestotrotz hatte er am Ende des ersten Teils Kameraden und Freunde! Und gegenüber Freunden hast du eine VERANTWORTUNG, u.a. sollst du sie durch dein Handeln nicht verletzten! Er hat an seine Freunde gedacht,auch in dieser Situation.Sasuke kennt seine Freunde,er wird gewusst haben,dass sie ihn niemals aufgeben würden,niemals.Meinst du,dies würde seinen Rachplänen nicht schaden?Also das sehen ich anders.Und dennoch leiß er sie am Leben,obwohl er auch hätte anders gekonnt.Was denkst du?Hätte Sasuke Naruto wegen des MS getötet,hätte er sich das verzeihen können?Das wage ich mal stark zu bezweifeln.Sasuke hat sich selbst angelogen,als er sagte:Ich will meiner Kraft nicht auf seinem Wege erlangen!Er konnte Naruto,seinen Bruder,nicht einfach so umbrigen,dass hätte er nicht geschafft. >Tatsache ist für mich: Pein, Orochimaru, Itachi, Deidara, Hidan, Sasuke... Alle Feinde in "Naruto" werden dadurch "böse", dass sie versuchen ihre Träume ohne Rücksicht auf andere in die Tat umzusetzen! Und so ein Verhalten erinnert mich an KLEINKINDER! Sasukes inneres Kind,wurde getötet,verstehst du?Ohne Rücksicht auf andere versucht er seine Träume,meiner Meinung nach,nicht zu verwirklichen.Er hätte Sakura und Naruto einfach den Gar ausmachen können,aber er hat es nicht getan.Stell dir mal vor,durch Jirayas Tod,würde Naruto sich zum negativen entwickeln,darüberhinaus wäre Sasuke ihm völlig egal,was glaubst du würde Sasuke tun?Sasuke konnte nicht böse werden,er ist nicht mordsüchtig geworden,trotz seines Aufenthaltes bei Schlange Oro.(Der wiederrum so gestorben ist,wie er sich verdient hat,nämlich erbärmlich) >Sasuke sagte, dass er keine Zeit hätte mit den anderen in Konoha "herumzuspielen"... IST ER VON SINNEN! Wenn Sasuke glaubt, er sei reifer als Naruto, dann hat er sich tierisch geschnitten:Naruto mag laut und ungeschickt sein, aber er reflektiert seine Handlungen und versucht auf andere Rücksicht zu nehmen... >Er ist defenitiv reifer als Sasuke! (Und der reifste der Konoha >12 ist Shikamaru^^ Der ist ja schon fast erwachsen!) Sasuke wollte damit angeblich sagen,ihr seit mir egal,aber ob das stimmt,wage ich mal stark zu bezweifeln...Sasuke nicht reif?Hä?Und meiner Meinung nach,nimmt Sasuke rücksicht auf seine Freunde,ich erinnere nur an den Kampf,Naruto vs. Gaara. >Und zum Thema Uchiha: Sasuke glaubt, seine Rache sei der Wille seines Clans... FALSCH, MEIN LIEBER! >Der Uchiha-Clan war als Konohas Polizei verantwortlich für das Wohl des Dorfes... Also der lieber Herr Uchiha Schönling,hat noch keinen Attentart auf Konoha begangen,und als Kind,bevor der arme Junge eine gestörte Psyche besaß sagte er seinem Bruder,dass auch ein Polizist werden will.Stell dir mal vor,Narus Clan wäre abgemetzelt worden,denkst du,er hätte das einfach so hingenommen? Sasukes Vater,war meiner Meinung nach kein Vater.Nachdem er sieht,wie sehr Ita sich doch vom Clan abwendet,versucht aus Sasuke eine Art Geheimwaffe zu machen.Kein Wunder,dass Ita ihn gehasst hat.Sasuke wurde nicht erst nach der "Ausrottung" einsam,denn er war schon immer einsam... >Oh, hörst du das, Sasuke!? Dieses Klackern...? >Das ist dein Vater, der sich aus Scham vor dir und deinem Bruder inzwischen so schnell im Grab umdreht, dass man glauben könne, er hätte die Gatsuga-Kunst des Inuzuka-Clans kopiert! Das können Rabbenväter?Tut mir leid,aber der Kerl war in meinen Augen nichts anderes.Ich hasse seinen Vater! >Wenn du wie ein echter Uchiha denken würdest, Sasuke, dann hättest du dich schon längst selbst dafür dingfest machen müssen, weil du Konoha verraten hast, und auf der Stelle Harakiri begehen, weil du die Ehre deines Clans so sehr in Dreck gezogen hast, dass nur noch die Spuren von Itachi und Madara tiefer gehen! Er hat die Ehre seines Clans beschmutzt?Also er war nur ein Opfer,dessen Vernunft so benebelt ist,dass er nichts anderes mehr denken kann,als an Rache...Und er soll Schuld daran gewesen sein? >Ächz, so genug geflucht: Etwas positives! >Sasuke mag ein "Bastard" sein, aber es ist noch kein "absoluter Mistkerl"! Denn auch wenn er Naruto weiter Sorgen bereitet, er hat bislang noch nicht den entscheidenden Schritt gemacht und sich wie Itachi auf einen Weg ohne Umkehr begeben! >Momentan steht Sasuke auf den schmalen Grad zwischen Licht und Finsternis... Also ich finde seine Entwicklung mehr als nur Verständlich,denn selbst Naruto hätte sich nicht anders als Sasuke entwickelt,wenn er das durchgemacht hätte,was Sasuke durchmachen musste. >Tja, soviel zu meiner Meinung über Sasuke...^^; So denken iwie die meisten Jungs? @Flammendo^^ >Stop ich meinte Tobi ^^ >Das Zetsu da war n vertippser Also jetzt irritierst du mich total.^^ >Wenn wir es durch die Maske sehn, sollten andre es auch sehn. Stimmt,die müssen genau wie wir voher auch schwarzen Punkt gesehen haben. >>Oder der Zeichenstil eines Mangakas,der Tobi nun in anders in die Story eingliedern will...,denn wenn du mich fragst kann Kishi ziemlich gut ausbauen,was man an den Kämpfen merkt. >Wir werden sehen. Genau warten wir mal einfach ab >Ahjo? Dann sag mir mal, was wir WIRKLICH von Tobi wissen. Letzten Endes wissen wir NICHT an welchen Stellen insgesammt wir verarscht worden sind... >Ich bin sogar kurz davor zu behaupten, dass Madara und Tobi zwei verschiedene Personen sind, die einfach gleich aussehen. Aha,also das wag ich für meinen Teil man stark zu bezweifeln.Damit meine ich folgendes:Über Madas Fähgikeiten haben wir null Ahnung und über Tobi wissen wir genau so wenig.Und warum sollten wir an iwelchen Stellen verarscht worden sein?Denn die Akatsuki Mitglieder scheinen gar nicht zu wissen,dass Tobi ein Uchiha ist... >Hey :D ich kenn da ziehmlich viele Komödien, in denen am Ende der Name des Helden auf nem Grabstein steht und das gaaaaaaaaanz groß eingeblendet wird. Anschließend zeigen sie den Helden, der davor steht und ausguggt als wenn er trauern würde. Das war in Gaiden nicht der Fall...Weißt du diese Tobi ist Obito Geschichte erinnert mich sehr an die Theorie,dass Yondy ist der AL sei.Ich gehörte zu denen,die dies glaubten,und erst als erklärt wurde,wer denn nur der Al wirklich sei,dann habe ich das so angenommen.Bei Tobi ist es genau so,es gibt im Manga keinen handfesten Beweis dafür,dass er Obito ist,aber trotzdem wird das angenommen.Mal angenommen,Tobi wäre Obito,hätte Jiraya Kakashi nicht gewarnt?Er scheint ja ne Menge über Akatsuki und Yondaime herausgefunden zu haben und Obito war dessen Schüler.Stattdessen geht Yondy von Madara aus,warum wohl? >Ich weiß, was der Name im Stein bedeutet... NÄMLICH, dass man als Held Konohas gesehen wird. >Witzigerweise, ob wirklich oder nicht wirklich tot. Man muss bestimmte Bedingungen erfüllen,damit man auf diesem Stein steht. >Mensch Riame, ich behaupte ja auch nicht, dass Tobi nix von Madara hat. Ledigtlich ist es wahrscheinlich im Moment grad Madara im Körper eines andren. >Oder sieht Tobi wie ein 100 jähriger Greis aus? >(Was das betrifft, stimme ich mit dem Frosch überein. Madaras Körper ist zu alt um noch zu leben!) Weißt du,gerade das verstehe ich ja nicht.Wie soll Madara seinen Wege dorthin,in diesen Körper gefunden haben?Ganz urplötzlich?Wegen der Tatsache,dass man nur ein Auge von Tobi sieht.Madara hat,soweit ich es auf Bildern gesehen habe,ein Auge mit seinen Haaran verdeckt.Und ich stimme mit Jiraya überein,trotz dieser Ungereimtheit glaube ich an:die Madara=Tobi Theorie. >War nicht Wolf's Rain. Da werden alle Sterbeszenen gezeigt... >Ich sprach von Elfenritter (wirst du nicht kennen...) >Da wird so gesagt. Seit ... in den ... Kriegen gestorben ist, >gab es niemanden mehr der mit den Adlern verhandelte. >VERDAMMT! WARUM? Hast recht kenne ich nicht.Dachte nur an Wolf's Rain,weil da auch viel gestorben sind. >>Achja,was hälst du eigentlich von der Theorie,dass Madara und Shodaime Cousins waren? >Ich sehe weder viele Hinweise dafür, noch Beweise. >Was die Sache natürlich auch schwer ausschließbar macht... *gähn* Kommt drauf an.Madara kann Kyuubi kontrollieren,Shodaime sein Chakra unterdrücken.Merkwürdiger Zufall.Und Ita erinnert mich iwie so ein bisschen an Shodaime,schon wieder ein Zufall? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 13:48:00 |