Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 08.12.2007 17:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

ich könnt mir vorstelln, dass sie jiraya erwischen und schwehr verletzt gefangen nehmen. wär doch echt mal langsam langweilig wenn alle immer irgendwie entkommen könnten.
ich fands echt mies das der arme deidara abgekratzt is der war cool...

Von:   abgemeldet 08.12.2007 17:41
wie sasuke schon gesagt hat "leg dich nie mit einem uchiha an" das haben alle schon zu spüren bekommen kakashi gaara naruto usw.

Von:   abgemeldet 08.12.2007 17:57
Also ehrlich gesagt reizt mich Naruto nicht mehr so sehr in letzter Zeit es ist langsam echt mal Zeit das Jiraiya stirbt ich habe kein Bock mehr auf ihn seine Witze seine Art sein ganzes da sein ist nervend geworden die Luft ist aus J-Man raus Ich flehe zu Gott das er im nächsten Chapter stirbt hoffentlich dann bekommt die Serie vielleicht wieder mehr Fahrt/Schwung .

Von:   abgemeldet 08.12.2007 17:59

Ich denke auch, dass sie "ausgewählt" wurden, weil Jiraya den Shinobi bereits Schmerzen(bei Yahiko un Co. wohl eher psychisch, als er sie verließ) zufügte... Somit hat sich sein ehemaliger Schüler an Jiraya orientiert...

Möglich wäre auch, dass Nagato etwas zugestoßen ist, kurz nachdem Jiraya sie verlassen hat oder alternativ, dass einer von Jirayas späteren Schülern Yahiko(in dem Alter des jetzigen Körpers) schwer verletzt hat, und somit sich an Jiraya nun selbst rächen wollte... Was macht also das Rinnegan-Balg? Sucht starke Shinobi, die bereits gegen Jiraya gekämpft und wohl überlebt hatten und fügt sie seiner "Sammlung" hinzu, um so stärker(zumindest zu sechst) zu sein, als sein Ex-Meister...

Das wäre ne Theorie (sogar relativ plausibel)...
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934

Von:   abgemeldet 08.12.2007 18:15
>Also ehrlich gesagt reizt mich Naruto nicht mehr so sehr in letzter Zeit es ist langsam echt mal Zeit das Jiraiya stirbt ich habe kein Bock mehr auf ihn seine Witze seine Art sein ganzes da sein ist nervend geworden die Luft ist aus J-Man raus Ich flehe zu Gott das er im nächsten Chapter stirbt hoffentlich dann bekommt die Serie vielleicht wieder mehr Fahrt/Schwungich

ich finde nicht gut wie du über unseren ero-senin redest vor allem jetzt sind doch die geiösten folgen das sagt jeder im forum außer du weil jeder wissen will wer der akatsuki anführer ist und welche fähigkeiten der besitzt und wer tobi ist und welche rolle er in naruto spielt vor allem nun sasuke vs itahci omg das ist der kampf der giganten und das soll langweilig sein. das was du gesagt hast würde nie ein richitger naruto fan von sich geben du hast jiraya namen beschmutzt das regt mich so auf tut mir leid das ich so ausflippe aber das ist so.

außerdem habe ich noch die hoffnung das der ero-senin noch überleben wird.

Von:    Inner_me_is_chaos 08.12.2007 18:46

>Viel mehr interessiert mich, woher Jiraiya plötzlich die wahre Identität von Pein kennt...

> Gott, Jiraya hat einer dieser Krimi-Rückblenden... Es muss also etwas sein, was wir aus all den vorher gemachten Bemerkungen auch selbst ableiten können, da bin ich mir eigentlich ganz sicher!

>Kann sein, dass wir uns das selbst herleiten können... aber ich kann es (zumindest nach einmaligem durchlesen) nicht^^

Wie meint ihr das jetzt? In welchem Körper der echte Pein hockt, oder Wer Pein als Person so ist?

Bei der Sache mit dem Körper bleiben ja nicht wirklich viele über (um genau zu sein einer)
Der is es also.

Wenn Pein (als Person) Fuuma sein soll, dann wäre da irgendwie komisch. In den Fillern (ich weiß, dass man sich da normalerweise nich drauf beziehen sollte, aber die dürfen ja nix falsches in die Filler setzten, wodurch dann die ganze Serie -oder eher Pein- nicht mehr in die Serie rein passen würde.) sind ein Teil der Fuumas gegen Orochimaru und ein Teil dafür. Wenn Pein nun also auf der Oro+ Seite stehen würe, dann wäre Oro ja irgendwie der Anführer der Organisation, sonst würde das keinen Sinn geben.
Wenn er uf der Seite Oro- wäre, dann hätte er ihn gar nicht erst in seine Organisation aufgenommen sondern hätte ihn sofort umgebracht....

Ok, kann sein, dass ich hier totalen Quatsch rede, aber das is mir so in den Sinn gekommen. ^^" Sorry
"Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife.

Die anonymen Psychos - Art is a crack!

Von:   abgemeldet 08.12.2007 18:59
da hast dur recht wenn es so wäre dann müsste orochimaru der akatsuki leader sein aber das geht nicht er hatte nicht mal ne chance gegen itachi ne chanc ekann man nicht sagen itachi ist für mich der 3 stärkste bei akatsuki aber vieleicht ist es wie bei tobi und pein peib wird ja von tobi erpresst auf eine weise und vieleicht macht das orochimaru auch weil er ja eigentlich das jutsu beherrscht mit dem man tote wiederauferstehen lassen kann also das jutsu wiedergeburt aus schmutuiger erde und angeblich soll tobi es kopiert haben aber orochimaru kennt pein bestimmt länger also tobi pein und deswegen kann sein das pein zu erst auf orochimaru gehört hat und dann auf tobi weild er nicht so viel verlangt und war es egal das itachi ihn dann rausgeschmiessen hat also er ist ja selber gegángen also weil er ihn die hand abgetrent hat.orochimaru ist ja wie ein doktor der typ kann anderen gene einpflanzen wie bei yamato und noch ganz viele andere sachen und vielleicht wollte pein das das yahiko wieder aufersteht und ihn auch das rinn-gan gibt.sogesagt als entschuldigung weil er ihn nicht elfen konnte als er starb.

sorry wenn manches falsch ist xd.

Von:   abgemeldet 08.12.2007 19:10
@ narutofreak92

Spoiler
Ich habe nicht behauptet das der Kampf zwischen Sasuke vs. Itachi langweilig sei nur dreht sich alles immer noch um Jiraiya Chapter 380 haben die kurze Ausschnitte gezeigt von Tobi & Sasuke vs. Itachi und was sehe ich im Band 381 nur Jiraiyakampf . Ausserdem was heisst unser Jiraiya ? ich hoffe du weisst das du auf der Erde lebst wo es keine Ninjas gibt mit magischen Kräften also mach mal halb lang es ist einfach nur noch langweilig mit Jiraiya und nun einmal meine Ansicht der Dinge der Typ ist einfach total uninteressant geworden und ehrlich gesagt finde ich Ihn auch ziemlich schwach voll der noob hoffe wirklich das er endlich abkratzt damit es weitergehen kann

Ich glaube auch nicht wirklich das es bei Akatsuki einen richtigen Leader gibt und die anderen Member machen brav was er will ^^ das würde sich total wiedersprechen da hätte Itachi auch sein Clan leben lassen können und ihnen dienen können daher denke ich das es eine Freiwillige entscheidung ist ob man in die Gemeinschaft eintritt oder austritt ausser bei Deidara der wurde ja gezwungen von Itachi

Zuletzt geändert: 08.12.2007 19:17:10

Von:    Anubis88 08.12.2007 19:44

@ SamuraiNinja

Du hast ja Recht damit, dass der Kampf mit Jiraiya ein wenig in die Länge gezogen wird. Aber bloß weil du ihn nicht magst, musst du ja nicht so abfällig über ihn reden.
Für manche ist der Kampf durchaus spannend und du redest bloß so negativ über den ihn, weil du Jiraiya nicht magst.

Wenn du Dinge sagst wie, "hoffentlich stirbt er im nächsten Kap", dann denke ich, dass du im "Welchen Chara hasst ihr und wieso?"-Thread besser aufgehoben bist.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 08.12.2007 19:49:56

Von:   abgemeldet 08.12.2007 20:13
Hi, bin neu hier und wollt ersmtal hallo sagen *alle ganz lieb grüß*

jiraiya weiß peins wahre identität denke ich aus einem ganz einfachen grund, alle peins die man bisher gesehen hat sind nach ihm shinobis die er bereits bekämpft hat, 1+1 zusammenzählen, ein shinobi den er bekämpft hat fehlt, das ist höchstwahrscheinlich die wahre identität des fadenziehers der peins, der welche alle kontrolliert,

nun stell ich mal eine extrem gewagte theorie auf
mir fällt gerade nicht der name ein, aba der oberninja der den sannins ihren titel gab und angeblich von pein besiegt wurde...
was ist wenn er pein ist?!?! und er deswegen als von pein besiegt galt weil er verschwand und pein auftauchte? naja nu treibts mir meine phantasie dochn bissl weit aba wer mags mir verübeln bei dem rätsel das pein umgibt ;>
If today were perfect, there wouldn't be a need for tomorrow!

Von:   abgemeldet 08.12.2007 20:42

> nun stell ich mal eine extrem gewagte theorie auf
> mir fällt gerade nicht der name ein, aba der oberninja der den sannins ihren titel gab und angeblich von pein besiegt wurde...
> was ist wenn er pein ist?!?! und er deswegen als von pein besiegt galt weil er verschwand und pein auftauchte? naja nu treibts mir meine phantasie dochn bissl weit aba wer mags mir verübeln bei dem rätsel das pein umgibt ;>

...
...
...

Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber was deine Theorie nicht erklären kann: Warum das Rinnegan! Warum haben 6 Personen (inklusive Beschwörungen) das Rinnegan!
Das die Piercings ganz offensichtlich etwas mit diesem Draht zu tun haben, den Pein als Waffe benutzt, ist schon klar, finde ich...

Aber ich verstehe nicht, wozu jetzt das Rinnegan notwendig ist!
Ernsthaft, es scheint mir für die Kräfte und Fähigkeiten, die Pein bislang demonstriert hat nicht notwendig!

Selbst das geteilte Sichtfeld halte ich nicht für eine Fähigkeit des Rinnegan... Es ist einfach ein Folge davon, dass alle Peinkörper von einem Geist gelenkt werden!
Im Prinzip Pein eine Person mit 12 Beine, 12 Arme, 12 Augen, 12 Ohren... etc.

Warum also Rinnegan!?
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 08.12.2007 21:45
ja ich versteh auch nicht wie salamander hanzou dann das rinn-gan bekommen hat.
vielleicht haben nagato konan und yahiko gegen salamnder hanzou gekämpft und konan und nagato haben überlebt und er hat den körper von salamander hanzou übernommen samt rinn-gan.das würde gehen.und yahiko ist gestorben nur weil jiraya nicht da war.und deswegen haben die beide so ne wut auf jiraya.

Von:    Prince PrancerAdmin 08.12.2007 22:01

Ach du liebe Güte...wenn ich einige Beiträge weiter oben lese, frag ich mich schon, ob manche sich nicht ein wenig zu sehr in gewisse Dinge hinein steigern.

Nach wie vor sollten wir alle versucht sein unsere Unterhaltungen und Diskussionen auf einem gewissen Niveau zu führen. Dann sollte man auch versuchen seine Beiträge nicht zu aggressiv bzw offensiv zu formulieren, so dass der Gegenüber an die Decke geht. UND sollte man doch bitte die Meinung des anderen - und sei sie noch so kontrovers bzw grundverschieden der eigenen - akzeptieren! Ihr müsst sie nicht toll finden, aber wegen Äußerungen gleich auf 180 zu gehen ist bei Weitem auch übertrieben.

Jetzt haben sich hoffentlich wieder alle beruhigt und es geht ohne das böse Teufelchen-Smiley ;)
(Genug Off-Topic - bitte auch nicht mehr auf diesen Post beziehen. [höchstens als Randbemerkung in einem Posting] Beherzigt es einfach und gut ist)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 08.12.2007 22:57
Was mich auf eine gewisse art und weise halt sehr verwundert, man ging doch die gesamte zeit davon aus nagato ist der urrinnegan user, was sich eigentlich auch aus einigen kommentaren die pein gibt eigentlich bestätigen lässt, also muss es mit der wahren identität doch noch etwas mehr auf sich haben, oder war nagato am ende auch nur eine puppe? QQ das doch verwirrend =/

meine überlegung zum rinnegan ist halt, es ist eine fähigkeit die es nicht nur erlaubt alles zu sehen, viel mehr kann ich mir das wie eine echte überwachung vorstellen: einer sitzt am computer und steuert seine kameras, die kameras, also die peins müssen selbst nicht nachdenken da sie nur gesteuert werden, von daher ist es eher "unwichtig" ob sie wirklich leben, da chakra ja eigentlich gegenstände beleben kann, also wieso soll es nicht auch möglich sein leichen zu puppen zu machen
weiterhin beherrscht das rinnegan ja 6 verschiedene kampftypen, wenn es nun wirklich einen "steuerer" gibt der nur seine puppen ziehen lässt, würde ich davon ausgehen dass er 6 puppen notgedrungen brauch da normale körper auf 1 element begrenzt sind, egal ob tot oder lebendig

edit: davon ausgehend dass wir keine elitenins haben die bereits 2 elemente beherrscht haben als die unterjocht wurden

edit2: is mir doch eben der gedanke gekommen, nehmen wir diese theorie an müsste jiraiyas plan, wenn er dahinter gekommen sein sollte doch eindeutig sein, wie genau er es bezweckt ist unklar aba wenn er den puppenspieler ausfindig macht muss er "nur" noch diesen umhauen und der sieg ist sein ;-) (bin zwangsoptimist wenns um jiraiya geht :D )
Zuletzt geändert: 09.12.2007 04:22:08

Von:    Teddykun 09.12.2007 09:58
@ Doc @ Flammendo @ Eda

So ich habe mir das Chapter jetzt auch nochmal angeguckt und komme zu dem Punkt, das es ausgeschlossen ist, das Pein Nagato ist. Zumindest nicht die Ursprungsquelle.

Warum sage ich das.

Nun es ist einfach.

Als Jiraya seine Reise machte, die Welt zu erforschen hat er diesen Fuuma Pein getroffen. Ich nenne ihn mal Neji Pein, der Deideira Pein ist der andere Freak.

Interessanterweise sind diese Körper gar nicht gealtert. Ist das jemanden außer mir auch noch aufgefallen?

Leute das war vor 30 Jahren, als Jiraya dem die Narbe verpasst hat. Und dieser Neji Pein sieht immer noch genauso jung aus wie damals. Wie hat dieser Typ es also geschafft nicht zu altern?

Warum kann es also Nagato nicht sein?

Nun ganz einfach. Nagato gab es damals noch nicht, und erst später hat er von Jiraya diese Ausbildung bekommen. Dieser Fuuma Shinobi müsste heute also so alt wie Jiraya sein, ist er aber nicht.

Er trägt also noch den Körper seiner damaligen Jugend. Gleiches gilt für die anderen Shinobi die Jiraya schon mal getroffen hat.
Stellt sich die Frage, warum gibt es 6 Rinnegans?

Wenn es ursprünglich nur ein Rinnegan gibt, wie sollte es Nagato möglich gewesen sein, 6 Stück davon zu kopieren?

Ich halte das für ausgeschlossen. Außer es war einer vom Fuuma oder anderem Clan die die Shapeshifting Technik beherrscht haben, also die Fähigkeit Klone herzustellen mittels dieser Metallteile?

Das heißt Nerven, Zellen und Körper reagieren auf diese Metalle, woraus auch dieser Speer war, den Jiraya abbekommen hat.

Das heißt, wenn diese Metalle aus dem Körper zersetzt werden mittels Säure stirbt der Körper.

Wir können also sagen, das diese Körper nur leben weil dieses Metal durch sie durchläuft. Im Grunde genommen sind sie Borgs.
Das erklärt auch, warum dieser Fuuma - Neji Pein nicht vorher gestorben ist durch die Genjutsu.

Man kann diese Körper also erst dann töten, wenn die Metalle zerstört werden, die durch den Körper fließen.

Stellt sich halt immer noch die Frage. Wer dieser 6 Körper ist das Original, welches man plattmachen muss, damit alle sterben.
Und da Nagato aber nicht dabei ist, halte ich es für ausgeschlossen das er es ist, der wahre Pein.

Bleibt ergo eigentlich nur noch Yahiko. Oder aber es ist noch viel einfacher, und Madara Uchiha steckt dahinter. Diese Alterssache ist wirklich ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Und dieses eine hüllenlose Gesicht ebenfalls.

@ Flammendo

Hihi Ich freue mich schon auf meinen Sieg. Das du die Wette verlierst bin ich sicher, da Pein nicht Nagato ist. Das Orignal könnte höchstens noch einer dieser anderen 4 Kasper außer Yahiko sein, aber Nagato schließe ich aus.

Ich denke mal nächste Woche wird das aufgeklärt.

Ted

Von:   abgemeldet 09.12.2007 10:16
Bleibt ergo eigentlich nur noch Yahiko. Oder aber es ist noch viel einfacher, und Madara Uchiha steckt dahinter. Diese Alterssache ist wirklich ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Und dieses eine hüllenlose Gesicht ebenfalls.

@teddykun

ich bin mir eigentlich jetzt sehr sicher wer der wahre akatsuki leader ist und die peins steuert es ist tobi denn wenn tobi uchiha madara ist dann muss er der sein der sie lenkt denn wie hat er es denn geschafft nicht zu altern? vielleicht hat er auch die pierciegs und trägt deswegen die maske und nicht wegen seien einen auge weil wer soll es sonst sein keiner beherrscht die technik das man nicht ältern muss außer uchiha madara und das werden wir nächste woche erfahren da bin ich mir sicher den naruto rasengan ist einfach durch tobi hindurchgeganen und jirayas genjutsu nütze auch nichts .

Von:   abgemeldet 09.12.2007 17:43
@ Anubis88

Spoiler
Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht was ihr alle habt ich habe nie behauptet das ich J-Man nicht mag ich habe lediglich geschrieben das bei diesem Charakter die Luft draussen ist er hatte einen gewissen Style doch nun ist es im Grunde 99 % wahrscheinlich das er stirbt was er ja auch selber im letzten Chapter vermutet hat und wenn man den Kampfverlauf verfolgt hat der ja schon etwas länger geht waren mind. 50 % davon Gerede . Und im Nachhinein bin ich einfach nur von J-Man enttäuscht wenn man das jetzt so betrachtet hat er doch bisher nichts überdimensionales gezeigt da fand ich den 3 Hokage schon um einiges besser und das Oro stärker ist/war als J-Man da bin ich mir schon mittlerweile sicher . Mein Eindruck der Geschehnisse manche behaupten ich sei kein richtiger Naruto Fan also wirklich ich schaue viele ANIMES und wenn mir was nicht passt dann sind das langezogene Kämpfe die 50 % aus Diskusionen bestehen und das macht einen Charakter in meinen Augen langweilig das gleiche gilt auch für PEIN voll der Oberlooser

Von:   abgemeldet 09.12.2007 18:24
Ich bin mir so ziemlich sicher, dass wir am Ende Nagato sehen werden, der diese 6 Körper kontrolliert.

Ich kann mir nicht vorstellen das es genauso wie bei Kakashi und Ibito geendet haben soll.
So unkreativ ist nicht mal Kishi.

Von:   abgemeldet 09.12.2007 18:55

> Ich bin mir so ziemlich sicher, dass wir am Ende Nagato sehen werden, der diese 6 Körper kontrolliert.
>

Ich überlege ja die ganze Zeit, ob sich Nagato irgendwie aufgespalten hat und die 6 Pein-Körper ihn durch ein Ritual, bei denen sie sich "vereinen", heraufbeschwören können...

Ich meine: Nagato dürfte doch mit dem Talent, alle Elemente zu beherrschen, der größte Ninjutsu-Meister sein, der da rumläuft!
Und wenn er sich mit der Chakra von 6 Leuten vollpumpen kann... Och, dass würde sicher eine nette Herausforderung für Naruto mit aktivierten Fuchsmantel sein...

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 09.12.2007 18:56:15

Von:   abgemeldet 09.12.2007 19:21
ich glaube ,dass nagato nicht mehr lebt ich glaube der wahre pein anführer ist der mit den langen haaren der deidara pein den jiraya getötet hat und nun ne chance hat zu überleben.

ich bin mir so sicher,dass ich sogar wetten würde,nagato tot ist aber d deidara pein der lenkende pein ist da bin ich mir nur zu 75% sicher.

Von:   abgemeldet 09.12.2007 20:10
>Ich überlege ja die ganze Zeit, ob sich Nagato irgendwie >aufgespalten hat und die 6 Pein-Körper ihn durch ein Ritual, bei >denen sie sich "vereinen", heraufbeschwören können...

>Ich meine: Nagato dürfte doch mit dem Talent, alle Elemente zu >beherrschen, der größte Ninjutsu-Meister sein, der da rumläuft!
>Und wenn er sich mit der Chakra von 6 Leuten vollpumpen kann... >Och, dass würde sicher eine nette Herausforderung für Naruto mit >aktivierten Fuchsmantel sein...

Eine Frage stellt sich dabei immer noch!

Was kann man mit dem Rinnegan anstellen??

Man hat bis jetzt nur paar Infos gesammelt die aber nicht im Manga bestätigt wurden.
Von einem kann man ausgehen, dass man mit dem Rinnegan Körper kontrollieren kann.

Und da fange ich an stutzig zu werden.
Irgendjemand muss doch diese Körper kontrollieren....

Von:   abgemeldet 09.12.2007 20:19
deidara pein konrolliert die anderen peins.

Von:   abgemeldet 09.12.2007 20:36
>deidara pein konrolliert die anderen peins

Woher weißt du das, bist du Pein persönlich oder was??

Von:    Meistaeda 09.12.2007 20:37

Wo steht denn bitte, dass der "Deidara" Körper, die anderen kontrolliert?
Ich bin auch der Meinung das es Nagato ist ^^
Schon mit aus dem Grund, weil der "Deidara" Körper ihn ganz zu Beginn des Kampfes mit "Sensei" angesprochen hat,
aber der Ninja, der nun das Rinnegan besitzt, oder übernommen wurde, ist Jiraiya zwar mal begegnet,
aber er wurde ja nicht von ihm trainiert, folglich bleiben nur drei Personen:

Konan = Nee, haben wir schon gesehen ^^
Yahiko = Nope, wurde auch schon als "übernommener" gezeigt
Nagato = Bingo XD

I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:   abgemeldet 09.12.2007 20:50
das ist doch nur ne vermutung wie das nagato pein sein soll ich bin davon überzeugt ,d ass deidara pein es ist und meistada ist davon überzeugt das es nagato ist und ich sage deidara pein weil er ihn sehr ähnelt.

Von:    Meistaeda 09.12.2007 20:52

Ich sag ja nicht, das Pein = Nagato ist, sondern nur, das Nagato diese Peins kontrolliert.
Wie gesagt, dieses "Sensei" sagt in meinen Augen schon fast alles ^^
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:   abgemeldet 09.12.2007 20:57
das meine ich doch wenn du meine vorigen komentarre lesen würdest dann würdest du wissen ,dass ich kontrollieren meine.

Von:    Meistaeda 09.12.2007 20:58

Die hab ich gelesen, da stand was von, Deidara Pein ist der echte (Nagato) ^^"

Von:   abgemeldet 09.12.2007 21:07
ich hoffe das ,dass auch stimmt und nicht einfacch so ne lüge ist denn ich lese auch deien komentarre und ich halte viel von denen also ich finde sie gut. bevor ich auf diese seite gestoßen bin wart ihr schon bei seite 4 ich habe alle 4 vohrer gelesen bevor ich hier antworte und ich fand deine teddys,flammendos und von top secret die komentarre sehr gut und habe respect von denen und deswegen hoff eich habt ihr vor meinen auch.(das meine ich ernst) abe die von teddy waren am besten muss ich zugeben.
Zuletzt geändert: 09.12.2007 21:09:50

Von:    Meistaeda 09.12.2007 21:13

Na, ich respektiere deine doch (wirklich), nur wenn ich für mich selber finde, das ich ne andere Meinung habe,
und auch noch gute Gründe habe, dann sag ich da schon was zu, ist ja auch ein Diskussionsforum, und nicht eins,
wo jeder nur einen Kommentar abgibt, und dann darf man darauf nicht mehr antworten ^^

Zurück