Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Äh, kleiner Irrtum: Naruto hat sein unglaubliches Chakra gerade wegen Kyuubi! Wie wir jetzt wissen, hat Minato Kyubis Chakra gespalten und Naruto, die eine Hälfte (Yang) gegeben, während er die andere Hälfte (Yin) mitsamt Kyubis Geist in Narutos Bauchnabel versiegelt hat (Der Bauch gilt allgemein als Sitz der Seele und so...) ich dachte das kyuubi das ganze chakra hat also das rote und ihn was davon gibt wenn er es braucht und ich dachte naruto hats ein eigenis wie jeder.ich habe gehört das schwanz gutes chakra ist also das kann naruto ohne probleme kontrollieren und die anderen 8 sogesagt böses ist das haben iwr ja auch bei gaara gesehen wo naruto 2 schwänze auf einmal an seinem hintern hatte und so ausgerastet ist und kaashi sogar schlagen wollte.und ich glaube nicht das es hälfte hälfte aufgeteilt wurde weil sonst wäre ja der der den achtschwänzigen hat stärker als naruto also mehr chakra hätte er dann und das mit dem shwönzen die beim so dann rausragen am hintern die würden ja dann ekin sinn ergeben denn so könnte man ja also höchtens 4 anhalb sehen.wenn es gleichmäßig aufgeteilt wurde.es kann seind as du recht hast aber ich h´kann es mir schlecht vorstellen. ich glaube schon das es nun zwischen sasuke und itachi zum showdown wird den warum sollte er ihn am heiligsten platz der uchihas haben wollen ich glaub das jmd von den beiden sterben wird oder es wird ein nomales aufklärungs gespräch über die uchihas und itachis pläne. und das sakura stribt ist völliger qutsch sie ist doch eine der hauptpersonen so früh das glaube ich nicht. und wie sollte es gehen wenn jiraya und sakura sterben mit wem wenn soll naruto dann also erstes kämpfen mit pein oder sasuke er kann ja schleccht gegen beide kämpfen und dann muss er sich ja für einen entscheiden.und so was würde kishi nie machen.unmöglich. aber bei kishi weiß man nie er hat auch den 3 hokage sterben lassen XD. |
|
||||||
| >Wie schon gesagt... Er selbst sagte, er konnte es vor dem TS vier >mal einsetzen... >Aber ich glaube, im Kampf gegen Kakuzu waren es tatsächlich fünf >Schüsse: Jo stimmt wohl hab da was durcheinander gebracht aber fakt ist das er gegen Zabuza umgekippt ist nachdem er 1x Chidori(es war doch einmal oder?oO) angewendet hat und das Sahringan aktiv hatte. Wenn man jetzt als Vergleich den Kampf gegen Deidara nimmt und Kakuzu. Da hat er auf eine bestimmte Dauer das MS aktiv gehabt.Und hat auch noch Naruto runtergebracht, das sagt schon alles. Gegen Kakuzu hat er wie schon gesagt 5x Chidori eingesetzt, wieder so ne Steigerung und hatte das Sharingan dauerhaft aktiv gehabt abgesehen davon hat er auch mit Hidan seine Runden gedreht und ist nicht umgekippt. Noch Fragen? :) >Äh, kleiner Irrtum: Naruto hat sein unglaubliches Chakra gerade >wegen Kyuubi! Wie wir jetzt wissen, hat Minato Kyubis Chakra >gespalten und Naruto, die eine Hälfte (Yang) gegeben, während er >die andere Hälfte (Yin) mitsamt Kyubis Geist in Narutos >Bauchnabel versiegelt hat (Der Bauch gilt allgemein als Sitz der >Seele und so...) >Das Yang-Chakra von Kyuubi wurde Narutos eigenes Chakra! Darum >sterben ja die Jinchuriki ja auch, wenn ihnen der Bijuu >extrahiert wird! Der Jinchuriki und der Bijuu nutzen dasselbe >Chakra! Yamato meinte doch mal das Naruto auch ohne Kyuubi eine gewaltige Menge an Chakra besitzt. Und das ist wenn ich mich nicht irre das Blaue Chakra. Das mit Ying Yang war doch so in meiner Erinnerung: Bis zum 4.Schwanz ist es der Yang Chakra der Narutos Wunden heilt und etc. Ab dem 5. aber wird dann das Ying Chakra aktiv was Naruto anfängt aufzufressen. War das nicht so? >zu Itachi: Könnte ja rein theoretisch sein, dass er die Sache >mit dem Fingergenjutsu während des Timeskips gelernt hat... >(Diesen Trick finde ich ja sehr schick: Ich stell mir immer vor, >wie Itachi mit seiner rechten Hand wie mit einer Pistole >Genjutsus als Kugeln verschießt, LOl) Itachi ist für mich sowieso wie ne Wundertüte xD Man weiß nie was bei dem als nächstes kommt richtig mysti der Typ. Außerdem will ich den mal sehen wo der mal richtig ausrastet... Das wäre der Knaller schlecht hin xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 18:19:30 |
|
||||||
| @ all Damit ihr bis Morgen mal was zum Diskutieren habt, hier noch ein Spoiler der möglicherweise der Richtige für die Nächste Woche ist, trotz allem das er ziemlich lang scheint. Spoiler381 story VS dawn ...! ! ! Itachi: Hmm... Itachi stood up from the throne. Itachi: Show me the amount of hate you possess...Sasuke. Sasuke's expression became grim. The battle between Sasuke and Itachi. Stirrin up - fight between the two warriors...! Scene change to Konoha team. Naruto's thoughts: went right through?! Naruto: What in the hell happened dattebayo?! Kakashi: Looks like we've met another troublesome fellow... Konoha team were equally shocked. Tobi: Ahaha, you're surprised, aren't ya? Actually I'm an invisible man. That's why your attack is not effective at all...so, can you hand over Uzumaki Naruto kun to me quietly? Kiba: Don't fool around with me! It's just some kind of jutsu isn't it?! Kiba ate something that looks like the soldier pill. The Konoha team split to the left and right while Kiba and Akamaru charged towards Tobi with Gatsuuga. Tobi: Supa...fast... However, (Kiba/Akamaru) went through... Kiba: Cheh...! Kiba gnashed his teeth... Tobi: HAHAHA During this moment, insects were gathering under Tobi's feet... Shino tried to cover Tobi with insects but it was of course futile... Next, Sai drew a picture of a wolf with his drawing technique and attacked Tobi from the rear. That was also useless. Hinata used Byakugan to look at Tobi. Hinata: At where I see...there is nothing unusual with his chakra movements... Sakura's thoughts: Nothing works here...how did this fellow... Tobi: So are ya done with yer evaluation? Naruto: Damnit...Let me do it once more... Kakashi: Hang on, Naruto. Attacking recklessly only wastes chakra. Naruto: Then what shall we do... Kakashi: Everyone stand back a bit. Kakashi's eye became the Mangekyou Sharingan... Naruto: ! Kakashi: This will be finished shortly. Kakashi: Mangekyou Sharingan...!! Scene change to Jiraiya and Pain... Jiraiya escaping along the buildings... He was chased after by the 6 bodies of Pain... Jiraiya's thoughts: No matter how hard I try, I cannot win with 6 against 1... Jiraiya: What shall I do in such a situation? Frog Pa: Shall we form an ambush to defeat him....Shall we all retreat? Which is a better option...? Jiraiya: I can't come here just to escape. The former option is... Frog Ma: Idiot!!! What's the fella who's just lost his arm sayin'?! Flee for this while so that you recover! Frog Pa: That's a reason here... Jiraiya: ...Fine, let's do it then. Jiraiya dashed around the buildings at top speed... As soon as the Pains approached, Frog Pa used a large smokescreen... Pain lost sight of Jiraiya... Pain: Disperse. The six Pains left in different directions... Jiraiya: We've shaken off their lead well... Frog Ma: Look for a hiding place quickly... However, the fat Pain saw all these from a great distance. Scene change to Kisame and Suigetsu... Suigetsu drew out his sword and looked at Kisame who was on the electric post. Then he jumped up and slashed. Kisame used Samehada to parry the blow and Suigetsu was hit back. Suigetsu landed behind on top of a building... Karin and Juugo: ! Suigetsu looks like slime (i.e. how he looked when Karin threw him a punch XD). Karin's thoughts: This man possesses incredible strength...! With one hand...he parried off Suigetsu who was holding the blade with two hands...moreover, he did not lose balance and fall off that unstable electric post... Suigetsu: Ah....you're indeed strong...I can't win like this. Suwolbong ? Suigetsu's arm muscles swelled. Scene change again to Konoha team... Tobi: Uwaaaaa!! Tobi escapes from the dimension.... Kakashi aimed his attack at Tobi's torso... Kakashi: This is the end. Kakashi opened his eyes... However, nothing had happened... Kakashi: ...? Kakashi focused his attack on Tobi's torso but it did not fly off to the other dimension. At this juncture, Kakashi's eyes met Tobi's Sharingan. Kakashi's thoughts: This fellow...!! Kakashi halted the dimension. Ending, Tobi: Arara? What's up? Stirring up - Threat...! ...! The true power of the unfathomable Tobi...!!! Der würde am besten zu den Spoiler von letzter Woche passen. Aber im Grunde passiert nichts aussergewöhnliches, außer das Tobi wohl jede Art von Angriff nichts ausmacht, weil die alle durch seinen Körper hindurch zu gehen scheinen. Achja und Jiraya kann vor Pein fliehen. Vorerst mal. Bei Itachi vs. Sasuke geht der Kampf los, und das wars das auch schon bei den beiden erstmal. Bei Suigetsu geht es hoch her, und Kisame scheint am Anfang die Oberhand zu haben. Ted |
|
||||||
| Irgendwie geht mir das zu schnell... Nicht nur das der Spoiler zulang ist, auch das Kakashi direkt sein Ms aktiviert ist etwas fragwürdig. Ich glaube nicht das ihn einer jetzt nach Hause tragen würde, da Gai auch nicht da ist xD Hört sich interessant an aber ich warte bis Morgen nochmal ab. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 19:00:56 |
|
||||||
| Ich denke der Spoiler hört sich ziemlich realistisch an. Dass Tobi Kakashis MS problemlos abwehren kann, ist natürlich schon ein dicker Hund^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 19:09:19 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy > Uwaaaaa!! Tobi escapes from the dimension.... Sagt Tobi das? Wenn ja, ists wohl falsch. Tobi hat nur einmal von sich in der dritten Person gesprochen. Als er sagte, dass er Madara ist. Das andre war Zetsus andre Seite... PS: Würdest du bitte im Wettzirkel noch bestätigen? Eda hats schon getan. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 19:41:44 | |||||||
|
||||||
| Kannst du nicht einmal etwas nicht bestreiten Flamendo?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 20:54:02 |
|
![]() |
||||||
| Öhm..*nach oben sieht* Was ist´n das für ne Aussage? Wenn die Argumente nunmal stimmen, soll sie lieber ruhig sein, oder wie? ;) Ich bitte dich (by the way - es wird Mangekyou geschrieben, oder aber dann nur mit O aber dafür mit dem "Hütchen"..Prince könnte dir das besser erklären ;)), ist doch ihr gutes Recht, gegen alles gegenzuhalten, wo sie der Meinung ist, das sie das möchte...so wie es wohl dein Recht ist, das zu sagen..ach, egal..XDDD Der lange Spoiler klingt zwar ganz nett, aber soviel Text..und das am Dienstag..naja..mal abwarten ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 21:19:58 | |||||||
|
||||||
Spoiler#1 簡易 トビとサイは知り合い。サイの本当の名前は神楽。「おやおや?君は神楽じゃないですか」 Tobi and Sai know each other. Sai's real name is "Kagura。" "Hey, well, isn't it Kagura" #2 やっぱりイタチが自来也のスパイだった ナルトとサスケをだまくらかすためにワザワザ芝居を打ったそうだ 鬼鮫はあの時点では知らなかったが、 その後イタチから打ち明けられて協力することにしたらしい 木の葉潜入は暁からナルトを守るために、身柄を確保しようとしたそうだ Itachi was Jiraiya's spy. He purposely played it up in order to fool Naruto and Sasuke. Kisame did not know at the time, However Itachi eventually confided in him, and he decided to cooperate. He entered back into Konoha in order to protect Naruto from Akatsuki, and get a hold of him first. Der Spoiler wurde noch nicht bestätigt aber auch nicht als Fake abgestempelt. Aber wenn das wahr sein sollte dann wäre das echt der Hammer. Somit wäre auch klar warum er sich vor ihm so gedrückt hat. All diese Infos die Jiraiya irgendwoher bekam musste doch ne Quelle haben und die Quelle war Itachi.(Hoffentlich stimmt der Spoiler!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 23:48:09 |
|
![]() |
||||||
| @MS Ich hab nur klar gestellt, dass diese Stelle unmöglich sein konnte, wenn Tobi es gesagt hat. Wenn es eine Aktion wäre, ists möglich... Soll ich einen Spoiler bestätigen, der wahrscheinlich falsch ist??? ;P Ist nen Noobfehler, wenn man Tobi immer von sich in 3. Person sprechen lässt ^^ Und jap, ich red viel dagegen, einfach um auf Details hinzuweisen und zu berichtigen. Heißt nicht, dass ich immer andrer Meinung sein muss... @Top Kagura? Erinnert mich an InuYasha... Bwahaha ^^ am Ende ist Tobi Sais Bruder :D (Dann guggma alle doof aus der Wäsche ;D) |
|||||||
|
||||||
| @ all Und weil es so schön ist, habt ihr hier noch zwei Spoiler. Dieser hier klingt für mich momentan am realistischsten. Spoiler381「本当の秘密…!!」表紙はトビ THE true secret! Front cover is Tobi ヤマト「…!」 Yamato: ! キバ「すり抜けた…!?」 Kiba: He slipped through? ナルト「…っ!」「幻術か!?」 Naruto: ch! Genjutsu? カカシ「いや…違う」 Kakashi: no,its not トビ「幻術じゃありませんよ」 Tobi: Its not genjutsu 「ボクの身体ってほんの少しだけ…」「他人と違って特別なんですよね…」 My body is just really a little....different and special from the others... トビの顔アップ Tobi's head up トビ「ん?あれれ?」 Tobi: n? What's this? ナルトの顔を見るトビ Naruto's face looks at Tobi トビ「うわああ!偶然にもボクったら九尾の人柱力がいる隊に出会っちゃうなんてー!」 Tobi: uwaaa! Suddenly, the team with the kyuubi's human sacriface just appeared before me! ナルト「!」 Naruto: ! イタチ「フ…死に様か」 Itachi: Fu...is this a matter of death? 「この場所は 決着を付ける には もっとも相応しい」 This place is decided on to be more appropriate (roughly translated here) 「すべての決着を…な」 To put an end to things サスケ「場所なんてどこでもいい」「立てイタチ…」 Sasuke: The place doesn't matter, stand Itachi イタチ「お前のその憎しみもまた、この場所に相応しいな…」 Itachi: That hate of yours too, this place fits 「ここがどんな場所か知っているか、サスケ」 Do you know what kind of a place this is? Sasuke 「地下の地図を見てから…何度か訪れたようだな」 From what you see on the map on the ground, how often do you visited? イタチ立つ Itachi stands イタチ「あの時言ったうちは一族の瞳術の゛本当の秘密″…」 Itachi: at that time, it was said to be the Uchiha's household eye, the true secret 「すべてはここから始まり、そしてここで終わる」 Everything starts from here and everything ends here 狐の文字の図を バックに見開き で立つ二人 The writing of the charactor "fox" at the back two pages opposite each other, stands the two (roughly translated) カカシとヤマトナルトの前に出る Kakshi and Yamato appears infront of Naruto トビ「どうしよっかなー…やっぱりボク一人だとキツイなあー」 「デイダラさんは死んじゃったし」「なんか強そうな人もいるし」 Tobi: what should I do this? Actually because of me alone, its intense? Deidara-san is also dead. It looks like there is someone strong. カカシとヤマトを見る Kakashi and Yamato looks 「リーダーは命令背いて好き勝手してるし、やっぱボクがやるしかないかぁー」 Leader likes to go against orders and do whatever he pleases, as i thought , looks like i have to do this. カカシ「ヤマト…ナルトを頼む」 Kakashi: Yamato, take care of Naruto サクラ「ナルト…」 Sakura: Naruto..... 戦闘態勢に入る木の葉陣 The leaf prepares for battle トビ「仙人だか知らないけど、あんな爺さんほっとけばいいのに」 Tobi: I don't know about the sannin, you can forget about him. 「バカだな…」 He's an idiot カカシ「!?」「まさか…」 Kakashi: Impossible ヤマト「自来也様か…」 Yamato: Jiraya-sama is... ナルト「!?」「どういうことだってばよ!?」「エロ仙人がなんだってばよ!?」 Naruto: What are you saying? What happened to ero hermit! トビ「はは、慌てなくてもそろそろくたばってんじゃないっすかねー」 Tobi: haha, even if we don't panic, soon he will die トビ「アジトの方も始まったようだし…向こうが終わるまで時間あるんで」 Tobi: The people at the headquarters seem to have started. Until the people over there finishes, there's still time. 「ちょっと遊ばせてもらいますね」 Let's play a little here. 里で綱手が雨の中空を見上げてる At the village, Tsunade looks at the rain in the mid air 若い頃の回想~ Flashback 綱手「お前…!何も言わずに半年もどこ行ってたんだ!」 Tsunade: You..! You didn't tell us where you went for a half year! 自来也「いや、ちょっとそこまでな…」 Jiraya: Erm, been there a bit 綱手「…」 Tsunade: .... 自来也「お?なんだ?もも、もしかして心配したとか…」 Jiraya: oh? what's this? ca..you were worried about me? 照れた綱手のパンチ a shone Tsunade's punch 大蛇丸「あんた達…変わらないわね」 Orochimaru: You guys, never change ~回想終わり end of flashback 綱手「…変わらないさ」「何年経っても…な」 Tsunade: It won't change, no matter how many years passes つづく To be continued! アオリ『雨の中願う、今までより一番強く…!』 orori: The rain's mid prayer. From now I will be the strongest! Sorry for the rough translation 次号「4つの戦い」!! 4th battle!! Diesen hier finde ich nicht so wahrscheinlich, aber generell sollte man alle Spoiler mit Vorsicht geniessen, bis Himanjin oder Conan die nicht abgesegnet haben. Hier der 2 te Spoiler. Spoiler夫婦蛙はジライヤに強制送還される。ジライヤの生死は不明。 巻物蛙が居てナルトの所に行くというが、それならここにナルトの方を口寄せしようという話に。 カカシがトビの術を見抜く。 空間を操作して相手をワープさせている。 サスケ状態2だが、イタチにフルボッコ。 必要なのはそんな力じゃないとか言われてる。 Translator Comment: Some terms used in the original Japanese, such as 'Full-boko,' which essentially means beat up, has appeared in other spoilers, suggesting that one source may be writing multiple spoilers Jiraiya forces the toad couple to return. Jiraiya's fate is unknown. There's a scroll toad that is trying to get to Naruto, but rather decide that they are going to summon Naruto himself. Kakashi sees through Tobi's jutsu. He manipulates space and is "warping" this opponents Sasuke is in 2nd Ju-in (cursed seal) mode, but is getting beat up by Itachi. Sasuke's being told that those powers are not the strength which is necessary. @ Flammendo Werde die Wette dann noch natürlich bestätigen. Kein Ding. Achja, du hast schon Recht. Von wegen 3 ter Person. Aber trotzdem fand ich den MG Sharingan Spoiler noch am besten. Wenn Tobi das nämlich so locker leicht abwehren könnte, gäbe es wohl absolut kein Zweifel mehr, wer der Oberpimp in dem Manga ist. Der Typ ist für mich sowieso schon der Stärkste Akatsuki. Wer soll den bitte ausschalten, wenn Ninjutsu offensichtlich nicht funktioniert. Achja und laut dem einen Spoiler wäre das auch keine Genjutsu. Und die Frösche wollen Naruto zu Jiraya beschwören. Das fände ich ja mal zu krass. XD Warten wir es mal ab, welcher Spoiler dann am Ende überhaupt stimmt. Ted |
|
||||||
| Nochmal an alle, die an Sasukes Triumph glauben: Beim letzten Aufeinandertreffen der Brüder war Sasuke auch fest davon überzeugt, dass er durch das Chidori und sein Training mit Kakashi gewinnen würde und hat trotzdem eindeutig verloren. Somit würde ich sein aktuelles Selbstvertrauen nicht überbewerten. Denn wer Sasuke kennt, weiß auch, dass er sehr stark, aber manchmal auch sehr aufgeblasen sein kann. Itachi dagegen ist da ein ganz kühler Rationalist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 17:30:58 |
|
![]() |
||||||
| Man bemerke btw den unterschied wie Sasuke Deidara fertig gemacht hat und wie itachi deidara fertig gemacht hat... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss >Nochmal an alle, die an Sasukes Triumph glauben: Ich gehöre z.B auch dazu. Allerdings mit einer Auflage. Sasuke tötet ihn nicht. Und er schafft es auch nicht, ihn alleine zu bezwingen. Er bekommt Schützenhilfe, und dreimal darfst du raten wer das sein wird? ;) >Beim letzten Aufeinandertreffen der Brüder war Sasuke auch fest >davon überzeugt, dass er durch das Chidori und sein Training mit >Kakashi gewinnen würde und hat trotzdem eindeutig verloren. >Somit würde ich sein aktuelles Selbstvertrauen nicht >überbewerten. Denn wer Sasuke kennt, weiß auch, dass er sehr >stark, aber manchmal auch sehr aufgeblasen sein kann. >Itachi dagegen ist da ein ganz kühler Rationalist. Nun ich erinnere dich mal dran, das Deideira verdammt stark war, und inzwischen in der Lage war, Itachis Genjutsu zu kontern. Die einzige Stärke die Itachi immer noch besitzt ist sein MG Sharingan. Sollte Sasuke das aber auch haben, wovon ich inzwischen ausgehe, haben wir hier eine Pattsituation, und das Itachi weder an Peins noch an Tobis Können rankommt habe ich auch schon zigmal versucht zu erklären, aber es scheint niemandem zu interessieren. Sasuke wird auf keinen Fall gegen Itachi verlieren, aber töten wird er ihn auch nicht. Gruß Ted |
|
||||||
| @Teddy: Na na, unsere Wette lautete aber schon so, dass Sasuke bzw. Itachi alleine und aus eigener Kraft gewinnen müssen. Außerdem scheinst du wohl der einzige zu sein, der denkt, dass Itachi in den letzten 3 Jahren kein Stück besser geworden ist^^ |
|
||||||
| @ Frog Boss Es war nie die Rede davon, das er ihn töten muss. ;) Mit Besiegen, kann er ihn auch umhauen ohne ihn zu töten. Ja ich sage, das Sasuke stärker ist, und er wird auch versuchen ihn zu töten, mach dir da mal keinen Kopf, aber wozu gibt es die Nervensäge Naruto, die immer dann eintrifft wenn es notwendig wird. Itachi wird Sasuke auf jedenfall einen heißen Tanz bereiten, und Sasuke wird mit Sicherheit mal wieder sein CS 2 benutzen. Und diesmal wird es einmal zuviel sein. Er wird seinen Verstand und seinen Willen verlieren, und Tobi bekommt ihn unter Kontrolle. Wirste sehen. Dann versucht er Itachi zu töten, schafft es aber nicht, weil Naruto am Schluß nach dazuwischen funken wird. Genau so wird das laufen. Zwischendurch werden wir aber noch nen paar andere Kämpfe zu sehen bekommen. Bis der Itachi vs. Sasuke Kampf mal zu einer Entscheidung kommt, läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter. Ted |
|
||||||
| @Teddy >Es war nie die Rede davon, das er ihn töten muss. ;) Nein. Ich meinte auch nur BESIEGEN. Quasi genau wie in der deutschen TV-Version^^ >Dann versucht er Itachi zu töten, schafft es aber nicht, weil Naruto am Schluß nach dazuwischen funken wird. Warum sollte er? Was hat Naruto mit Itachi am Hut? Der wollte ihn doch selbst mal zu Akatsuki mitschleppen. Wenn man manchem Spoiler glauben soll, aktiviert Sasuke schon in diesem Kapitel CS 2 und wird von Itachi dominiert. Und wenn sich wirklich jemand einmischt wird unsere Wette sowieso hinfällig. |
|
![]() |
||||||
| Mal davon ausgehend das Sasuke wohl nicht der einzige ist der stärker geworden ist Das Itachi vlt auch stärker geworden ist. Ich meine schön und gut...Sasuke hat Deidara getötet und er hat Orochimaru getötet, aber Itachi hätte das auch gekonnt. Das Naruto eingreifen wird glaub ich nicht, das Sasuke sterben wird werde ich auch nicht glauben. Ich denke aber einfach das in einem 1 gegen 1 Sasuke niemals Itachi schlagen wird. Ob Madara dann einfach dazwiechenfunkt kann ich nicht sagen,weiß ich nicht. Bezweifle ich aber auch. Ich meine warum sollte Madara Sasuke helfen wollen Itachi zu töten? Der einzige Grund wäre das Madara in Itachi eine Gefahr sieht. Da ihr aber alle denkt Itachi sei chancenlos schon gegen Pein dann dürfte das auch nicht in betracht gezogen werden Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Ich fände es gar nicht so überraschend, wenn sie ihren Kampf bis zum Schluss ungestört führen könnten. Zum einen ist es uns die gesamte Story des Mangas schuldig, die ja fast von Anfang an auf diesen Moment hingesteuert wurde. Naruto ist mit Tobi und evtl. der Rache an Jiraiyas Tod beschäftigt. Tobi wird durch Team Konoha und vor allem wohl von Kakashi aufgehalten. Hebi und Kisame bleiben auch unter sich. Da bliebe eigentlich nur noch Zetsu übrig... |
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle das entweder Itachi sich von Zetsu stören lässt und ich bezweifle auch das Zetsu sasuke helfen will Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Zetsu is wohl der letzte, den ich bei dem Uchiha-Kampf erwarte^^ Der beobachtet höchstens das ganze und frisst am SChluss Itachi, sofern dieser getöten werden sollte (NEIN, ich glaube NICHT, dass Itachi stirbt) Was das Einmischen von Naruto oder Tobi angeht... mhh^^ Naruto müsste erstmal an Tobi vorbeikommen und ich glaube nicht, dass das so einfach werden wird^^ Einzig könnte ich mir vorstellen, dass Kakashi Tobi allein übernimmt, weil Tobi in Wirklichkeit doch irgendwie Obito ist und daraus ein unglaublicher Kampf entsteht, in dem Kakshi sein Leben lässt und Obito sein zweites Auge wieder bekommt und so weiter xD Tobi wäre wohl ganz schnell bei Sasuke und Itachi, wenn es hart auf hart kommt... Warum acuh immer er Sasuke will/brauch, aber ich denke nciht, dass Tobi zulässt, dass einer seiner beider Clanmitglieder stirbt^^ |
|||||||
|
||||||
| Verdammt! Irgendjemand soll dem jetzt endlich mal seine komische Maske runterhauen. Und wenns Hinata ist^^ |
|
![]() |
||||||
| Shinos Käfer fressen einfach alle auf Ende :D Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| @ all Also ich spoiler euch mal ne Final Villan Poll. Ich denke mal das ein Jeder weiss was das ist. Das sind die Gegner die in einer Reihenfolge nach jetzt drankommen, bzw. behandelt werden. Ich weiss zwar nicht, ob es diese Poll stimmt, aber sollte sie richtig sein, dann wäre der stärkste Gegner der jetzt dauer beschäftigt ist Madara Tobi Uchiha. Spoiler Originally Posted by vered View Post im not sure its a spoiler or an opinion in the 2ch but just in case:it was posted in no 127. NARUTOラスボス候補 ①うちはマダラ ②うちはサスケ ③ペイン ④ゼツ ⑤ヤマタノオロチ ⑥キュウビ ⑦スサノオ ⑧天照大神 ⑨スメラギ ⑩空亡 Anything else? that's a list, from what I can get. It says 1. Uchiha madara 2. Uchiha Sasuke 3. Pein 4. Zetsu 5. Yamata no orochi 6. Kyuubi 7. Susanoo 8. Sumeragi 10. Konan? I don't know this one Vielleicht ist an dieser Reihenfolge ja was dran. Keine Ahnung wer Sumeragi sein soll, aber die anderen sagen mir schon was. Edit: Ich habe gerade erfahren, das diese Poll die Stärke der einzelnen End Bosse darstellen soll. Dann wäre Madara Uchiha also der Stärkste und danach kommt direkt Sasuke. Pein wäre der 3 te und Zetsu der 4 te dieser Reihe. Itachi fehlt Leutz. *g* Außer er ist Sumeragi. Wer Susanoo ist weiss ich auch nicht. Keine Ahnung wer das sein soll? Aber vielleicht ist mit Susanoo auch Itachi gemeint, und und mit Sumeragi Kisame. Keine Ahnung, aber möglich wäre es. Kabuchimaru kommt noch hinter Zetsu, und Konan ist an 10 er Stelle. Das soll also die Stärke der letzten Endgegner sein. Könnte was dran sein. Sollte dieser Poll aber stimmen wird Sasuke nochmal richtig böse. Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 20:13:06 |
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, was hier schon wieder alles für Käse gepostet wird...ist ja nicht zum aushalten. *schüttelt den kopf* Diese Auflistung ist meiner Meinung nach zu 100% Meinung eines japanischen Fans. Punkt. Und Konan ist falsch geschrieben, da steht "Kong wang"........-.-"" Und Susanoo ist aus der Legende von Susanoo ist aus einer japanischen Mythe, ist der Bruder von Amaterasu. Ich sag bis zu einem bestätigten Spoiler nix mehr...zu viel Unfug. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| welcher bestätigte spoiler bitte???????? mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| @Copy ^^ Er WARTET auf ne Bestätigung ^^ Bis jetzt wurde noch keiner bestätigt ^^ |
|||||||
|
||||||
| achso...naja wie auch immer...solange kakashi da heil rauskommt... naja und wenn ita heilrauskommt wäre dat auch toll....ich mag sasuke net wirklich << mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| ICh mag sasuke Aber einer von denen muss ja loosen XD Also go Itachi! Btw Meint ihr die Suna Shinobi tauchen irgendwann mal wieder auf? Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung...wenn die wichtig für die story sind...vllt << mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |