Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 09.12.2007 23:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
was soll ich schreiben ein fanfic was ist das?.und was ich dir sagen wollte du meintest doch flammendo mag die t.theorie nicht aber in einem thread sagt sie das sie glaubt,dass sharingan aus byakugan blut entstand also glaubt sie auch daran.

Von:   abgemeldet 09.12.2007 23:30

> was soll ich schreiben ein fanfic was ist das?

Geschichten zu einer Serie, die ein Fan geschrieben hat...
Aber ich habe nicht dich mit dieser Aufforderung gemeint^^;

>und was ich dir sagen wollte du meintest doch flammendo mag die t.theorie nicht aber in einem thread sagt sie das sie glaubt,dass sharingan aus byakugan blut entstand also glaubt sie auch daran.

Ah... Du musst wissen, im Manga wurde mal von Kakashi das Gerücht geäußert, dass das Sharingan von Byakugan abstamme... Jedoch wurde weder gesagt, wann diese Abspaltung geschah noch ob Tengus daran beteiligt waren!

Mein Verdacht ist ja, dass Kyubi vielleicht etwas damit zu tun hat... Es muss einen Grund für Kyuubis Worte geben:

"Töte Naruto nicht, Sasuke... Du würdest es bereuen..."

Ich meine... hey! Immer wenn Sasukes Sharingan sich weiterentwickelt hat, wurde auch die Menge des Chakras, die Naruto von Kyuubi ziehen kann, größer und zeigte neue Eigenschaften!!

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 09.12.2007 23:32:02

Von:   abgemeldet 09.12.2007 23:55
>Ich meine... hey! Immer wenn Sasukes Sharingan sich >weiterentwickelt hat, wurde auch die Menge des Chakras, die >Naruto von Kyuubi ziehen kann, größer und zeigte neue >Eigenschaften!!

Heey!
Aus der Sicht habe ich das gar nicht betrachtet aber wenn du es schon sagst(schreibst)..., es stimmt wirklich.

Beim Kampf gegen Haku wars so.
Als Sie gegen einander gekämpft haben und als Naruto den 4. Schwanz aktivierte obwohl Sasuke nicht direkt daran beteiligt war.

Dazu kommt noch, dass Itachi Naruto was erzählen wollte, was wir gerne auch gewusst hätten, was er denn so wichtiges zu erzählen hatte aber nicht dazu gekommen ist weil die Dumpfbacke wieder mal zu ungeduldig war.

Itachi ist der Key.
Der kerl blabbert nicht gerne aber wenn er im Kampf gegen Sasuke wieder wie ein toter Kranich nichts sagt dann wandle ich mich in eine Manga-Charakter und prügle es aus ihm heraus xD

Das gefällt mir und es hat mich inspiriert.

Danke Doc :D

Von:   abgemeldet 10.12.2007 03:11
Guten Abend Jungs und Mädels

habe eine neue Theorie gefunden

Achtung sehr viel zum Lesen

Kyuubi verbindung zu den Uchiha´s

Spoiler
In Bezug auf die neuen Kapitel des Naruto Mangas sind einige Fragen und viel Stoff für neue Theorien aufgekommen.
Nun ist es offiziell, dass die Uchihas etwas mit Kyuubi zu tun hatten.

Kyuubis Verbindung mit Sasuke

In Chapter 309 wird Sasuke mit Kyuubi konfrontiert. Dieser weiß sofort, dass Sasuke ein Uchiha ist
und er weiss auch einiges über Uchiha Madara. Doch Sasuke scheint auch nicht ahnungslos zu sein
und etwas über Kyuubi zu wissen.

klicken zum vergrößern

klicken zum vergrößern

Dialog zwischen Kyuubi und Sasuke

Kyuubi : Beeindruckend, dass du dazu in der Lage bist,
mich innerhalb Narutos zu sehen. Das muss die Kraft des
verfluchten Sharingan sein.
Sasuke : Das würde bedeuten, dass dies nicht das erste Mal ist,
dass du in Augen wie diese blickst. Was dich ohne Zweifel zum
neunschwänzigen Fuchs Dämon macht.
Kyuubi : Augen mit solcher Kraft und Chakra, noch unheilvoller,
als meine eigenen. Nicht anders als jene, die ich bei Uchiha Madara sah.
Sasuke : und warum nimmst du an, dass ich diese Person kenne?
Kyuubi : Unlgaublich zu denken, du würdest sogar im Stande sein,
meine Macht zu unterdrücken. Wir sehen uns vielleicht nie wieder,
aber ich warne dich, töte Naruto nicht, du wirst es bereuen !

Analyse

- Verfluchtes Sharingan ? Was will Kyuubi damit sagen? In der Vergangenheit
der Uchihas liegt etwas mysteriöses verborgen und auf ihrem Kekkei Genkai
lastet ein Fluch oder eine gefährliche Kraft.
- Sasuke weiß, dass Kyuubi schon einmal das Sharingan erblickt hat.
Man merkt, dass Kyuubi wütend reagiert, als Sasuke sagt, dass Kyuubi diese
Augen bereits kennen müsste. Bedeuten diese Augen für Kyuubi vielleicht
etwas Schreckliches oder eine furchtbare Erinnerung aus der Vergangenheit?
Ausserdem weiß Sasuke, dass wenn Kyuubi diese Augen kennt, es sich bei ihm
um den neunschwänzigen Fuchsdämon handelt. Vielleicht hat Sasuke diese Information
von der Steintafel im Uchiha Geheimversteck unter dem Nakano Tempel in Konoha?
- Kyuubi blickt in die Augen Sasukes und sieht in ihnen dieselbe unheilvolle Kraft, die er einst
bei Uchiha Madara sah. Das bedeutet, Uchiha Madara und Kyuubi kennen sich.
- Kyuubi sagt, dass es unglaublich ist, dass Sasuke denkt, er wäre sogar im Stande seine Macht
zu unterdrücken. "Seine Macht", bedeutet es einfach nur das Kyuubi zu stark ist oder haben
die Uchihas vielleicht in der Vergangenheit schon einmal ein anderes Wesen unterdrückt und dessen
Kraft genutzt? Gehen die Uchihas davon aus, mit ihren Augen jedes Wesen (z.B Bijuus)
zu unterwerfen?

Kyuubis Verbindung zu Itachi

Itachi hat seinen gesamten Clan ausgelöscht und zwar nur um seine Kraft zu testen. War dies Wirklich die einzige Veranlassung?
Oder hat ihn noch etwas anderes dazu bewegt ?
Ausserdem soll Itachi Naruto finden und sein Bijuu entnehmen, welcher der Kyuubi ist.
Vielleicht aus dem Grund, dass nur Uchihas in der Lage sind, den Kyuubi zu kontrollieren ?
Doch warum wurde Pein dann nun mit der Aufgabe betraut Kyuubi zu fangen?

Eine Gemeinsamkeit lässt sich beim Anblick dieser beider Bilder feststellen

klicken zum vergrößern

Analyse

Beide, Kyuubi sowie auch Itachi, taten etwas Schreckliches in einer Vollmondnacht.
Itachi tötete seinen gesamten Clan und Kyuubi griff Konoha an, wobei er hunderte Ninja tötete.
Was wäre, wenn beide durch den Einfluss des Mondes diese Taten begingen? In Chapter 370
erfahren wir, dass Jiraiya eine schlechte Vorahnung hat und befürchtet, Uchiha Madara würde noch
leben und Uchiha Madara hätte damals Kyuubi beschworen und Konoha angegriffen.
Aus diesem Grund hätte Minato (Yondaime) auch nur das Ying Chakra in Naruto versiegelt.
Dadurch bekam Naruto Kraft und die Beschwörung des Kyuubis war nicht mehr möglich. (Theorie)
Nun sollte man die beiden Bilder ansehen und man wird merken, dass auf Beiden ein Vollmond zu sehen ist.
Mithilfe des Mangekyou Sharingan Jutsus "Tsukiyomi(Tsukiyomi bedeutet soviel wie Gott des Mondes")kann man Menschen und Tiere verrückt werden lassen und sie in Eine Art Welt
versetzen, in denen sie echte Schmerzen und Angst spühren können und sie sogar sterben können. Nachdem man aus
diesem Jutsu erwacht ist, sind die Folge entweder der Zusammenbruch des Körpers oder der Tot ( Ebenso natürlich der schlimme
psychische Zustand). Vielleicht stand Kyuubi unter dem Einfluss des Jutsu Tsuikiyomi, wodurch Uchiha Madara Kyuubi als
sein Werkzeug nutzen konnte. Vielleicht war Kyuubi deswegen so aggressiv, als Sasuke Madaras Namen erwähnte?
Vielleicht stand aber auch Itachi unter dem Einfluss von Madara? Madara wählte Itachi aus, weil er in ihm großes Potenzial sah.
Vielleicht steckt mehr dahinter, als nur der Hass gegen den eigenen Clan. Vielleicht wurde Itachi schon längere Zeit
vorher durch den Mond beeinflusst, wie es vielleicht auch Kyuubi wiederfuhr? Vielleicht nutze Madara Itachis Kraft, um somit den Clan
zu vernichten, der auf die gute Seite gewechselt war und seine wahre Kraft verborg. Vielleicht lies Itachi darum auch Sasuke am
Leben, um mit ihm gemeinsam Madaras Weg zu befolgen ? Oder vielleicht um ihn zu vernichten?

Kyuubis Verbindung zu Tobi (Obito? Uchiha Madara?)

In Chapter 309 s.o erfahren wir erstmals, das Uchiha Madara offensichtlich etwas mit Kyuubis zu tun hatte
und dies in Kyuubi keine guten Erinnerungen weckte. Wir wissen, dass Tobi augenscheinlich der Kopf der Organisation ist
und sogar Pein Befehle gibt. Tobi äussert sich in Chapter 364 dazu, dass seine Kraft die Kraft Uchiha Madaras wäre. Kyuubi kennt
Madara und hat somit auch eine Verbindung zu Tobi.

klicken zum vergrößern

In Chapter 370 sehen wir Tobi auf der Statue von Uchiha Madara am Valley of the End sitzen.
Ist Tobi Obito, dessen Körper von Uchiha Madaras Seele übernommen wurde? Oder ist
Tobi ein anderer Uchiha mit der Kraft des Uchiha Madara? Vielleicht Shisui, der beste Freund von Itachi?
Hat Uchiha Madara wirklich Kyuubi beschworen und will mit seiner Kraft die ganze Welt unterwerfen?

Tengu Theorie ausführlich
Spoiler

Vor vielen Jahren gab es ein Mädchen vom Hyuuga Clan, welches sich in jemanden
verliebte, der nicht aus Konoha stammte. Sie entschloss sich, den jungen Mann zu heiraten, trotz der
starken Proteste von ihrem Clan. Doch ihr Mann war kein gewöhnlicher Mensch. Tatsächlich war
dieser Mann überhaupt kein Mensch. Sein Name war Sojobo. Er war der König der Tengus.

Es gibt zwei Tengu Arten, Karasu Tengu ( Eine Krähenähnliche Kreatur mit Schnabel und Flügeln)
und ein Konoha Tengu ( auch bekannt als Yamabushi Tengu). Sojobo war ein Konoha Tengu. Er
hatte eine lange Nase,weißes Haar und ein Paar schwarze Flügel auf seinem Rücken. Als König der Tengus, besaß Sojobo einige mystische Mächte. Er trug einen aus Fatsia Blättern
gemachten Fächer, der einen Sturm erzeugen konnte( Deshalb nannten die Menschen diese Art des
Blattes manchmal Tengu no Uchiwa oder Tengu Fächer).
Er konnte sich oder irgendetwas Anderes, von einem Ort zum anderen teleportieren. Außerdem konnte er per Telepathie mit ihnen kommunizieren oder in ihre Gedanken eindringen und sie zum
Wahnsinn treiben. Zusätzlich war Sojobo auch für seine Gestaltveränderungsfähigkeit bekannt.
Manchmal verwandelte er sich in einen Menschen, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Konoha Tengu

Wie auch immer, das Mädchen vom Hyuuga Clan war verliebt in Sojobo in menschlicher Gestalt, ohne seine wahre Identität zu kennen. Sie heiratete ihn kurz nachdem sie sich getroffen hatten. Ein
oder zwei Jahre später, wurde sie schwanger und gebar ihren ersten Sohn. Sojobo nannte diesen
Sohn Uchiha, Uchiha Madara, nach Uchiwa was Fächer bedeutet. Und wie wir wissen, wurde der Fächer später das Symbol dieses neuen Clans.

Alles war gut und Uchiha Madara wuchs bald auf, um ein sehr starker Shinobi zu werden. Er hatte nicht
nur das Kekkei Genkai von seiner Mutter geerbt, sondern mit dem Tengu Blut in ihm, sogar eine noch schrecklichere Form entwickelt – Das Sharingan.
Diese neue Blutlinie hatte 2 Stufen : Das normale Sharingan und das Mangekyou Sharingan. Wie
Sein Vater, besah Madara einiger unglaublich magischen Kräfte. Er war in der Lage Telepathie
zu benutzen, um in die Gedanken der Menschen einzudringen oder sich sogar über eine kurze Distanz
zu teleportieren. Wenn er das Mangekyou Sharingan anwandte, würden seine Augen ihn noch mehr stärken und ihn
noch näher an die Tengu-Form bringen. Er hatte drei Jutsus in diesem Zustand entwickelt, namens
Tsukiyomi (Die Gedanken der Menschen zu kontrollieren und sie verrückt werden zu lassen)*,
Amaterasu (Objekte in eine andere
Dimension zu teleportieren) und Susanoo ( Einen Sturm zu erzeugen wie der, der durch einen Tengufächer erzeugt werden kann).

Anmerkung :

1) Tsukiyomi - Gott des Mondes
Der Vollmond wird oft in den Legenden mit dem Verrücktwerden in Verbindung gesetzt. (Itachi
wandte Tsukiyomi auf Sasuke an und das in einer Vollmondnacht. Zufall?)

MS Tsukiyomi : Lässt Menschen verrückt werden.

2) Amaterasu – Göttin der Sonne
Unsere Sonne ist ein riesiger Feuerball. Ihre Materie kann das Raum-Zeit Kontiniuum verändern, was eine
Wirkung erzeugt die wir Gravitation (Anziehungskraft) nennen. (Tatsächliche kann die Materie
das ganze Raum-Zeit Kontinuum bis zu einem gewissen Grad verändern). Obwohl unsere Sonne nicht genug
Masse hat, um ein schwarzes Loch zu erzeugen, können dies z.B. größere Sterne nach ihrem Tod (
Die dabei entstehende Explosion wird auch Supernova genannt).

MS Amaterasu : Teleportiert Dinge in eine andere Dimension, während es Raum und
Zeit verändert und hinterlässt ein Feuer, das 7 Tage und 7 Nächte brennt, um die
Umgebung zu zerstören.

3) Susanoo- Gott des Sturms

Telepathie?

Teleportation?

Aufgrund seines Mutes und seiner nahezu unvergleichbaren Kraft wurde Madara trotz seines jungen
Alters bald ein Held in den Augen der Menschen. Er wurde ein sehr enger Freund von Shodaime
und zusammen übernahmen sie die Verantwortung , dass Dorf zu beschützen, welches sie gemeinsam aufgebaut hatten.
Madara gründete die erste Polizei in Konoha und schwor die Menschen mit seinem Leben zu
beschützen.

Doch gute Dinge halten nicht lange. Als Madara im Begriff war, erwachsen zu werden, begann
Sojobo seine wahre wahren Absichten zu offenbaren. Sojobo hatte das Mädchen vom Hyuuga Clan
nicht aus Liebe geheiratet. Er war nur auf der Suche nach einem geeigneten Körper, einem Container
( Wahrscheinlich um größere Macht zu erreichen und die Menschen für seine Zwecke zu nutzen).
Er fand heraus, dass es der beste Weg ist einen Container mit seinem eigenen Blut zu erschaffen.
Und nun plante er Madaras Körper zu übernehmen, sobald er erwachsen war. Uchiha Madara brauchte
nicht lange, um diese entsetzliche Wahrheit herauszufinden. Er fühlte eine Mischung aus Schock und
Wut. Er fühlte sich benutzt, doch er war nicht bereit so einfach aufzugeben , zumindest nicht ohne
einen Kampf. Doch Madara wusste nur zu gut, dass egal wie stark er war, er keine Chance haben würde
gegen den König der Tengus. Aus Verzweiflung suchte er den legendären Bijuu Kyuubi no Youko (Gott des
Feuers) auf.

Kyuubi war von Madaras Fähigkeiten sehr beeindruckt. Ein geheimer Pakt wurde geschlossen
und Kyuubi stimmte zu, Uchiha Madara seine Kraft und sein Chakra zu leihen. Bald hatte
Madara das Katon gemeistert und er konnte sogar ein Feuer erzeugen, das 7 Tage und 7 Nächte
brannte, nachdem er Amaterasu angewandt hatte. Doch sogar mit der neu erhaltenen Kraft und
der großen Chakra Versorgung von Kyuubi, war Uchiha Madara nur fähig seinen Vater mit letzter Kraft zu besiegen. Er konnte ihn nicht für immer und ewig besiegen, doch er schaffte es,
ihn zu versiegeln. Jedoch war dies ein ganz besonderes Siegel. Um das Siegel zu brechen benötigte
man das Chakra des Kyuubis und ausserdem nicht einen sondern drei Uchiha Mitglieder, die das
Mangekyou Sharingan beherrschen. Jeder MS Nutzer muss ein anderes MS Jutsu zur selben
Zeit benutzen und wenn die drei Jutsus, Tsukiyomi, Amaterasu und Susanoo vereint werden, wird
das große Böse freigelassen. Dies ist keine leichte Aufgabe und es benötigt große Anforderungen
und Madara dachte, dies würde genügen, um den Dämon für immer zu versiegeln. Doch was
Madara selbst nicht vorraussah war, dass dieses Siegel selbst Jahre später ein blutiges
Massacker über seinen Clan bringen würde.

Als Shodai von dem geheimen Pakt zwischen Madara und Kyuubi erfuhr, war er sehr
aufgebracht. Er dachte es wäre der Hunger nach größerer Stärke, welcher seinen besten Freund
zu Kyuubi führte. Madara erklärte es ihm auch nicht, da er nicht wollte, dass irgendjemand erfuhr, dass er
ein Halbdämon war. Konflikte entstanden zwischen den Beiden, die sich einst so nah waren. Die
intensive Feindschaft lief am Ende auf einen großen Kampf im Valley of The End hinaus.

Der Kampf zwischen Naruto und Sasuke am Valley of the end

Bild 1) Sasuke wird von Naruto in das rechte Auge der Madara Statue geschleudert. Ein wichtiger
Hinweis für den späteren Verlauf der Geschichte?

Bild2) Naruto steht auf der Statue von Shodai , Sasuke auf der von Madara. Mögliche Gemeinsamkeiten zu
dem Kampf zwischen Shodai und Madara , damals am Valley of the end?

Nungut, zurück zu Hauptgeschichte. Viele Jahre sind vergangen seid Sojobo versiegelt wurde.
Das Tengu Blut im Uchiha Clan ist nicht mehr länger so rein, wie es vorher einmal war. Es wurde
durch unterschiedliche Hochzeiten mit Non-Uchihas über die Generationen „verdünnt". Sogar
jetzt besaßen nur die Elite Uchihas das „normale" Sharingan, ganz zu schweigen vom
Mangekyou Sharingan. Doch die dunkle Geschichte des Clans war alles andere als vergessen.
Ein Tengu Schrein wurde von einigen der früheren Uchihas unter dem Nakano Tempel errichtet, um alle Geheimnisse des Clans im Inneren zu verbergen.
(Einschließlich das Geheimniss der Tötung der geliebten Menschen, um das MS zu erhalten, was von einigen früheren
Uchihas entdeckt wurde). Sobald man dachte, ein Uchiha Mitglied sei zuverlässig genug, wurde es über den geheimen Treffpunkt informiert und es wurde dann seine lebenslange Verpflichtung
, diese Geheimnisse vor der Aussenwelt zu hüten. Die Uchihas betrachteten diese dunkle
Geschichte als eine unbeschreibliche Scham und schworen sich den Ruhm ihres
Clans, mit ihrem Leben zu schützen, egal was geschehen würde.

20 Jahre später wurde ein neues Uchiha Mitglied in die Familie hineingeboren. Es bewies bald,
ein Wunderkind zu sein, sogar bei den hohen Standarts der Uchihas. Es schloss die Schule im Alter
von 7 Jahren ab, meisterte das Sharingan im Alter von 8 Jahren, wurde ein Chuunin im Alter von
10 Jahren und ein ANBU Truppenführer im Alter von 13 Jahren. Sein Name war Uchiha Itachi.
Als Itachi ausgewählt wurde ein ANBU zu werden, fühlte sein Vater Fugaku, dass dies die richtige
Zeit wäre, ihm alles zu erzählen. Itachi erfuhr vom Mangekyou Sharingan und dem Ursprung
seines Clans von seinem Vater. Tief in seinen Gedanken begann ein böser Schatten Gestalt
anzunehmen.

Eines Nachts, als sich alle Männer des Uchiha Clans am geheimen Treffpunkt versammeln
sollten, waren es zwei die fehlten. Itachi lockte seinen besten Freund Shisui zum Nakano Fluss, um seinen schrecklichen Plan in die Tat umzusetzen. Er griff ihn an und tötete shisui in dieser
Nacht, wodurch er die verfluchte Kraft des Mangekyou Sharingan erhielt. Am
nächsten Tag, als die Leiche Shisuis gefunden wurde, fand man auch einen Abschiedsbrief in
seiner Hand. Doch die Zeilen auf diesem Brief waren nicht wirklich von Shisui verfasst worden.
Itachi kopierte Shisuis Handschrift mit seinem Sharingan um es wie einen Selbstmord aussehen
zu lassen. Was in diesem Brief geschrieben wurde, ist wichtig, da es die genauen Gefühle Itachis
gegenüber seinem Clan wiederspiegelte.

* Ich bin müde von den Aufgaben (Verantwortung). Es gibt keine Zukunft für den Uchiha Clan und für
mich. Ich kann diesen „Pfad" nicht weiterverfolgen (weitergehen).

Über was spricht Itachi? Vielleicht helfen euch diese Bilder weiter.

Klicken zum vergrößern

Itachis Worte :
Ihr haltet immer noch an eurer Organstation, eurem Clan, eurem Namen fest...
Diese Dinge beschränken uns und unsere Kapazitäten. Diese Dinge verdienen es, vermieden zu werden. Es ist dumm, zu fürchten, was wir erst sehen und wissen müssen.
Ich habe alle Hoffnung in diesen erbärmlichen Clan verloren.

Immer mit der Angst lebend - der Angst, dass die anderen Menschen das Geheimnis ihres Clans
herausfinden könnten, dass sie befürchten mussten, dass die Menschen wissen können, dass die Uchihas
in Wirklichkeit von einem Dämon abstammten – schworen sie alle, dieses Geheimnis mit in ihr
Grab zu nehmen. Dies war das jämmerliche Leben eines jeden Uchiha Mitglieds. Itachi aber war
müde von alledem. Er konnte keine Zukunft für seinen Clan sehen. Er verstand nicht, wieso sich
die Uchihas für ihre Vergangenheit schämten.
Er verstand nicht wieso die Uchihas ihre Überlegenheit gegenüber anderen Menschen nicht
sahen. Er verstand nicht wieso die Uchihas sich dafür entschieden, eine solch große Macht zu
versiegeln und nicht zu verwenden. Itachi hatte alle Hoffnungen in seinen Clan verloren, weil
sie diesen, in seinen Augen, „erbärmlichen" Weg wählten.

Von dem Moment an, in dem Itachi von dem Ursprung seines Clans erfuhr, fühlte er eine unheimliche
Art von Vergnügen und Überlegenheit. Er fand, dass er irgendwie spezieller war, als die
Anderen. Dann gingen seine kranken und zerteilten Gedanken noch weiter. Er wollte den Tengu
König entsiegeln, er war bereit seinen Körper als Container für die wahrscheinlich größte Macht
,die die Welt je gesehen hatte zu opfern.

Bald war Itachi dabei, seine Gedanken in die Tat umzusetzen. Als er von dem Plan der Akatsuki Org.
erfuhr, die Bijuus zu fangen, schloss er sich ihnen an. Er brauchte ihre Hilfe, um an das Chakra des Kyuubi
zu kommen. Doch das war nicht alles. Itachi musste noch zwei weitere MS Benutzer
finden. Nach einer Weile stieß er auf einen zweiten MS Nutzer, der bereit war ihm zu helfen. Jetzt
war alles, was er noch brauchte, der dritte und letzte MS Nutzer.

Itachi wusste, dass die Uchihas niemals ihre geliebten Personen töten würden, um das MS zu erhalten.
Er verabscheute sie, für ihn waren sie ein Haufen Feiglinge, nutzlos...Doch plötzlich kam Itachi eine
Idee.Er konnte sie nutzen, um aus seinem kleinen Bruder den dritten MS Nutzer zu machen.

In einer Vollmondnacht erwachte schließlich das alte Blut in Itachi und er hatte völlig seinen
Verstand verloren. Er tötete seinen kompletten Clan, einschließlich seiner Eltern.
Dann wartete er auf seinen kleinen Bruder Sasuke, bis er nachhause kam. Er wollte, dass Sasuke
wusste, dass er derjenige war, der diese Tat begangen hatte. Er wandte Tsukiyomi auf seinen
Bruder an, um sicherzustellen, dass dieses traumatische Bild für immer in seinem Kopf bleiben
würde. Er wollte, dass Sasuke ihn hasste. Das er ihn genug hasste, um sogar seinen besten Freund
zu töten und das Mangekyou Sharingan zu erhalten. Er erzählte Sasuke alles über den geheimen
Treffpunkt. Er wollte, dass Sasuke den Pfad wählte, der für ihn gepflaster war...den Pfad eines
Rächers.

Klicken zum vergrößern

Klicken zum vergrößern

Weitere Gemeinsamkeiten die die Tengu Theorie stützen. Einfach so oder Absicht?

Sasuke sieht in der cursed Seal Form einem Tengu schon sehr ähnlich. Er hat die
Tengutypischen, weißen Haare und ihm wachsen flügelähnliche Hände aus dem Rücken,
wie sie beim Karasu Tengu angeblich sind. Die Hände können aber auch nur ein
Resultat aus dem Himmeljuin sein, das Orochimaru ihm gab.

Sasuke sagt über sich selber, spezieller als Naruto zu sein.
Weiß er etwa mehr?

Sasuke hält auf einem Cover einen Tengutypischen Fächer in der Hand. Ob dies nur eine Verbindung zum
Familienname Uchiha (Uchiwa=Fächer) darstellen soll? Ausserdem trägt Sasuke einen Armschutz, auf dem das
Symbol des Hyuuga Clans (Hinatas Jacke,weiter unten) zu sehen ist. Hat dieses Smybol mit der Vergangenheit
der Uchihas zu tun und darum eine wichtige Bedeutung für sie?

Auf dem nächsten Bild spielt Sasuke Flöte. Auch die Flöte ist ein Symbol, das oft mit dem Yamabushi Tengu
in Verbindung gebracht wird. Die Yamabuchi Tengus waren sehr musikalisch und spielten oft Biwa (Eine
traditionelle japanische Gitarre) oder Flöte.

Der Tengu auf Bild Drei besitzt Flügel und hält einen Fächer in der Hand, der Sasukes
Fächer sehr ähnlich sieht.

Sasuke sitzt auf einem krähenähnlichen Vogel mit weißen Haaren
und weißer Kleidung. Ist dies ein Zusammenhang zwischen dem Karasu Tengu, der ebenfalls eine krähenähnliche Gestalt hat und dem Yamabuchi Tengu, der ebenso weiße Haare hat?

Sasuke steht vor dem Stein des geheimen Tempels des Uchiha Clans, auf dem die Geschichte der Uchihas
eingemeiselt ist. An der Seite sind zwei Gestalten aufgemalt, die aussehen wie schlafende Tengus.
Vögel schlafen auf einem Bein wenn sie sich wohl fühlen und vergraben ihre köpfe in ihrem Nacken. Da der Karasu Tengu eine vogelähnliche Gestalt ist, könnte ein Zusammenhang bestehen.
Dies würde bedeuten, dass sich der Tengu momentan in einer Art Schlafstatus befindet, während er versiegelt ist.
Ausserdem trägt die Figur Tengu Geta (Sandale mit bloß einem Zahn, Holzklotz, etc.), was auch ein
Zeichen sein könnte.

Klicken zum vergrößern

Kakuzu und Hidan stehen vor dem Konoha Feuertempel, in dem die Mönche leben, die Konoha beschützen
sollen. Auf der linken Seite befindet sich ein Yamabuchi Tengu, auf der rechten Seite ein Karasu Tengu.
Tengus werden durch ihre magischen Fähigkeiten oft mit Feuer in Verbindung gebracht. Welches auch im
Uchiha Clan eine große Bedeutung hatte.

Im Inneren sitzt ein Möch vor einer Sojobo Statue (Tengu König)

Hinata hat dasselbe Zeichen auf ihrer Jacke (Vor dem Timeskip), wie es auch an der Wand des geheimen Treffpunkts der Uchihas unter dem Nakano-Tempel zu finden ist. Bei Hinata hat man dieses Zeichen mit
mit dem Hyuuga Clan in Verbindung gebracht. Aber wenn der Uchiha Clan aus dem Hyuuga Clan
entstanden ist, dann bedeutet dieses Zeichen vielleicht mehr für sie, als nur ein simples Feuer Smybol?

Infos zu Pain
Spoiler

Pein war ursprünglich ein Missing Nin aus Amegakure, der Gerüchten zuurteilen aus dem Fuuma Clan stammt. Er stachelte einige verlogene Ninjas aus Amegakure an und begann einen Bürgerkrieg mit dem Regen Land. Zu diesem Zeitpunkt war Ame unter der Herrschaft von dem legendären Ninja Sanshouuo no Hanzou, gegen den Jiraiya, Tsunade und Orochimaru bereits in einem Krieg aussichtslos kämpften und welcher die drei letztendlich zu Sannins erklärte, weil sie als einzige noch aufrecht vor ihm standen. Pein ermordete aber Hanzou Jahre später im Bürgerkrieg und tötete ohne Reue sogar dessen Freunde und Familie. Im Anschluss an diese Tat brachte er ganz Amegakure unter seine Gewalt. Er zählt als unglaublich stark und erbarmungslos und diejenigen, die über seine Taten informiert sind, fürchten ihn ungemein.

Pein wurde von vielen Kopfgeldjägern u.Ä verfolgt, allerdings blieb jede Suche nach ihm erfolglos, sodass niemand ihn jemals zu Gesicht bekam. Einzig und alleine Gerüchte tummelten sich um seine Person., die als mitleidslos, eiskalt, rücksichtslos beschrieben wurde. Dadurch, dass niemand Pein zuvor gesehen hat, sehen seine Verfolger und selbst die Bewohner von Amegakure in ihm eine Art "Gott". Personen, die ihm im Weg stehen oder seinen Idealen nicht entsprechen, werden ohne Weiteres beseitigt. Außerdem sagt Konan ihm nach, er habe nie einen Kampf verloren und gälte als unbesiegbar.

Pein ist als einziger der Akatsuki Mitglieder im Stande, das Fuuin Jutsu anzuwenden, was ihm erlaubt, die Bijjus zu extrahieren und Körper zu opfern, um ihr Chakra zu absorbieren. Über seine Fähigkeiten außerhalb des Fuuin Jutsus ist nichts bekannt, jedoch hat er Einflüsse auf die Wetterbedinungen und kann den Regen kontrollieren. Nach einem Treffen mit Tobi zieht er los, um Naruto persönlich zu kidnappen und dessen Bijuu für seine Zwecke zu missbrauchen.

Tobi=Obito Theorie
Spoiler

Was spricht dafür?
- Tobis Lieblingsfarbe scheint Orange zu sein, genauso wie Obitos (Maske und Brille!)
- Sie haben eine ähnliche Haarfrisur
- Tobi besitzt, zumindest auf der rechten Seite, ein Sharingan Auge
- Tobis bis jetzt bekannte Persönlichkeit ähnelt Obitos (Weinen, als Deidara scheinbar Tot war)
- Die Namen sind fast gleich ( werden im japanischem sogar ähnlich geschrieben)
- Man hat Obitos Leiche nie gesehn bzw. gefunden, geborgen oder gezeigt
- Tobis Maske hat nur ein Guckloch auf der linken Seite
- Als Sasuke Tobi angriff und seine rechte Körperhälfte erwischte, wurde er nicht verletzt. (dh. Entweder ist Tobi außerordentlich stark, oder seine rechte Körperhälfte ist nicht menschlich.) - Kishimoto sagte in einem Interview, das der Leader (Pain) und das Akatsuki Mädchen, völlig neue Chakratere sein sollen. Über Tobi wurde so etwas leider nicht erwähnt, woraus sich schließen lässt, dass Tobi eine bekannte Figur ist.
- Obito sagte, dass er seine rechte Körperhälfte nicht mehr spürt, nachdem er vom Stein zerquetscht wurde und als Sasuke Tobis rechte Körperhälfte angriff stand Tobi sofort wieder auf, als würde ihm dies nichts ausmachen. Wenn Tobi Obito ist, kann es sein, dass er in seiner rechten Körperhälfte keine Schmerzen oder überhaupt etwas spürt. Außerdem wirft Tobi an einer sSelle einen Ring (vermutlich Deidaras Ring) In die Luft und kann ihn plötzlich nicht mehr fangen. Vielleicht war er nur unkonzentriert, aber vielleicht sind seine Reflexe auf der rechten Körperhälfte nicht mehr so gut, wenn er dort auch nichts spürt.
- Tobis Linke Körperhälfte ist komplett mit Schrauben versehen, seine rechte vermutlich auch, was vielleicht ein Zeichen dafür ist, dass Obitos Körper wieder zusammengebaut wurde und durch diese Schrauben fixiert wird.
- Zu dem Zeitpunkt, als Obito starb, war Itachi noch nicht geboren oder sehr jung. Obito hätte sich, nachdem sein Körper gefunden wurde, in anderen Städten und Ländern aufhalten können, sodass Itachi nie etwas von seiner Existenz erfahren hätte.

Was spricht dagegen?
- Obitos rechte Körperhälfte wurde von Steinen zerquetscht und zwar so sehr, dass er kein Gefühl mehr in dieser Seite hatte
- Man hat Tobis Gesicht noch nie gesehen
- Itachi soll angeblich alle lebenden Uchihas getötet haben (Außnahme Sasuke)
- Obito wird zusätzlich von der Steinlawine begraben

Wennn es mir gestattet ist werde ich auch den link der dazugehörigen seite posten wo man das alles nachlesen kann und noch ganz andere Theorieen.
Zuletzt geändert: 10.12.2007 13:55:35

Von:    Flammendo 10.12.2007 09:16

Oh Bitte... OH BITTE OOOOOOH BITTE...
Der Nächste...

(mein Gott ich bin wirklich nicht nah am Wasser gebaut, aber mir kommen gleich die Tränen... WARUM WARUUUUUM??? WARUM IMMER DAS T-WORT???)

Wer übernimmt ihn? Ich hab nicht den Nerv dazu... ;(

Ahjo, nur am Rande erwähnt, das ist glaub ich noch nicht die ausführlichste Version.

Ahjo beinah vergessen. Warum betrachte ich das Wort NEU als pure Ironie? Vllt. weil es die 55ste Tengu Theorie ist, die ich zu lesen bekomme ;D

@Delta
Nimms ned so schwer ;D was immer auch kommen mag... ^^
Wir warn wahrscheindlich alle Baff als wir T-Theorie das erste mal hörten. Je öfter dus hörst desto weniger glaubst du dran ;D

Oke ich übernehm die Korrekturen an Tobito.
Wer übernimmt Tengu?

Spoiler

Was spricht dafür?

> - Tobis bis jetzt bekannte Persönlichkeit ähnelt Obitos (Weinen, als Deidara scheinbar Tot war)

Nun, wir wissen nicht, wie Tobi wirklich ist. Besonders seit er sich als Madara geouted hat.

> - Die Namen sind fast gleich ( werden im japanischem sogar ähnlich geschrieben)

Ähem... um genau zu sein, sind die Namen aus den selben Schriftzeichen zusammengestellt. Anagramm nennt sich sowas ^^

> - Tobis Maske hat nur ein Guckloch auf der linken Seite

Hier solltest du dazu erwähnen, dass Kakashi das RECHTE Auge hat.

> - Als Sasuke Tobi angriff und seine rechte Körperhälfte erwischte, wurde er nicht verletzt. (dh. Entweder ist Tobi außerordentlich stark, oder seine rechte Körperhälfte ist nicht menschlich.) - Kishimoto sagte in einem Interview, das der Leader (Pain) und das Akatsuki Mädchen, völlig neue Chakratere sein sollen. Über Tobi wurde so etwas leider nicht erwähnt, woraus sich schließen lässt, dass Tobi eine bekannte Figur ist.

MÖGLICH Junge, MÖGLICH. Allerdings nicht zwangsläufig. So könnte auch Madara alles sein, was Tobi ist.

> - Obito sagte, dass er seine rechte Körperhälfte nicht mehr spürt, nachdem er vom Stein zerquetscht wurde und als Sasuke Tobis rechte Körperhälfte angriff stand Tobi sofort wieder auf, als würde ihm dies nichts ausmachen. Wenn Tobi Obito ist, kann es sein, dass er in seiner rechten Körperhälfte keine Schmerzen oder überhaupt etwas spürt. Außerdem wirft Tobi an einer sSelle einen Ring (vermutlich Deidaras Ring) In die Luft und kann ihn plötzlich nicht mehr fangen. Vielleicht war er nur unkonzentriert, aber vielleicht sind seine Reflexe auf der rechten Körperhälfte nicht mehr so gut, wenn er dort auch nichts spürt.

Oke zuerst das mit dem Ring. Ja, er fängt ihn nicht, allerdings glaube ich dass Kishi damit einfach nur zeigen wollte, dass Tobi nicht wirklich viel drauf hat und eher der Clown der Akas ist ^^
Btw. Sasoris Ring.

> - Tobis Linke Körperhälfte ist komplett mit Schrauben versehen, seine rechte vermutlich auch, was vielleicht ein Zeichen dafür ist, dass Obitos Körper wieder zusammengebaut wurde und durch diese Schrauben fixiert wird.

Wußtest du, dass seine Rechte das auch ist? Ich habs mal nachgeguggt. Es handelt sich dabei um eine Art Rüstung. Mag sein, dass diese Rüstung tatsächlich zur Stimulation von zerquetschten Körperteilen dient, allerdings ist da nichts bewiesen.

> - Zu dem Zeitpunkt, als Obito starb, war Itachi noch nicht geboren oder sehr jung. Obito hätte sich, nachdem sein Körper gefunden wurde, in anderen Städten und Ländern aufhalten können, sodass Itachi nie etwas von seiner Existenz erfahren hätte.

Itachi müsste zwischen 3 und 5 gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht. Alt genug um seine Cousinen/Cousins/Großcousinen/Großcousins (wobei meiner Ansicht nach nur Bruder oder gleicher Urgroßvater [Madara] Altersmäßig in Frage kommt) zu kennen.

> Was spricht dagegen?
> - Obitos rechte Körperhälfte wurde von Steinen zerquetscht und zwar so sehr, dass er kein Gefühl mehr in dieser Seite hatte

Du meinst, dass in Gaiden das Ende so aussieht als ob Obito gestorben ist und nen großer Felsbrocken bampf auf Obito drauf ist. Andrerseits was dabei wieder dafür spricht ist, dass die Narative Stimme uns da begleited und sie mit genau an der Stelle schweigt, als über Obitos Tod geredet wird.

> - Itachi soll angeblich alle lebenden Uchihas getötet haben (Außnahme Sasuke)

In Konoha bekannte. Da Tobi nicht nach Konoha gekommen ist, bzw. Madara/Obito für tot gehalten wurden, erklärt sich, warum das eigentlich gar nix als Beweis oder Gegenbeweis ist.

> - Obito wird zusätzlich von der Steinlawine begraben

Ein Grund ja. Allerdings beherrscht Tobi diese Erdverschmelzungstechnik. (Meiner Ansicht nach gräbt er sich ein!)

wart mal, da fehlen noch ein paar Sachen...

- Das Gaiden noch nicht verfilmt wurde. (Pro. Könnten wir hier einen genaueren Hinweis bekommen?)
- Kakashi sagt, alle seine Freunde wären bereits getöted worden.
- Warum sollte Obito sich den Akatsukis angeschlossen haben?
- Warum behaupted Tobi wenn er Obito ist Madara zu sein?

Mehr fallen mir grad nicht ein ;D
Aber ich muss jetzt in die Arbeit :D
Man sieht sich ^^

@Teddy
Darf ich dich um nen Gefallen bitten?
Mach du die Tengu-Theorie, da sich keiner gemeldet hat und ich dich glaub ich bisher auch noch nie gegen Tengu diskutieren hab sehn...
Ich möcht nicht, wenn ich heut Abend von der Arbeit heimkomm hier alle "Tengu Tengu Tengu" schreiend rumhüpfen sehn...

OMG Feueralarm...
Zuletzt geändert: 10.12.2007 09:57:52

Von:    Teddykun 10.12.2007 09:59
@ Flammendo

Zu dieser T- Theorie werde ich mich jetzt nicht äußern, keine Lust. Soll mal jemand anders das machen.

@ all

Aber was ganz anderes.

Woher wissen eigentlich die Konoha Ninja alle, das Itachi seinen Clan umgebracht hat?

Wenn wir mal nur aus gerichtlicher Perspektive sprechen haben wir für diesen Clan Mord nur einen Augenzeugen, und der heisst Sasuke Uchiha und war zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein Kind.

Es wäre genauso möglich, das z.B jemand anderes die Uchihas umgebracht hat, und Sasuke war in Itachis Genjutsu gefangen, damit der Junge genau das sieht.

Sasuke war damals sicherlich noch nicht soweit eine Genjutsu zu erkennen, geschweige denn sie zu lösen. Und sein enges Bruderband zu Itachi hat dann noch den Rest gegeben.

Es wäre doch genauso möglich, sich mit eine Henge no Jutsu in Itachi zu verwandeln, Sasuke zu zeigen, was er sehen muss um aus disen dann einen Rächer zu machen.

Mit anderen Worten, der Mörder des Uchiha Clans könnte nach gegenwärtiger Situation genauso Tobi sein, der sich in Itachi verwandelt hat.

Offensichtich hat Tobi ja auch ein Interesse an Sasuke, bzw. Sasukes Entwicklung. Die Frage ist nur warum?

Letztens kam so nen Comment von Tobi das er gespannt ist ob sich Sasuke in einen Adler verwandeln wird oder eine Schlange bleibt.
Folgender These die ich dazu aufstelle.

Tobi ist in der Lage mittels seines Sharingan alle Formen von Juins Siegeln usw. zu kontrollieren.

Dabei spielt es gar keine Rolle ob es jetzt ein Jichurriki ist, ein Siegel oder sonstiges in dieser Richtung. Es wäre somit auch möglich, das Tobi in der Lage wäre Juugos Siegel zu unterdrücken.

Wäre das der Fall, könnte das extrem gut ausgebildete Sharingan alle Formen von Siegeln, und Jutsus unterdrücken und einschränken.
Die Frage ist, ob Tobi in der Lage ist einen verwandelten CS 2 Sasuke zu beherrschen.

Das ist doch die alles entscheidende Frage. Wie wir wissen, verliert der Anwender irgendwann seinen Verstand und ist der Sklave dessen der ihn das verpasst hat.

Aber Orochimarus Geist ist in Sasuke, und außerdem hat Orochimaru dieses Juin auch nur kopiert bzw. damit herumexperimentiert indem er es dem Original Anwender Juugo entnommen hat.

Stellt sich für mich die Frage, woher hat Juugo sein Juin.
Das kann ja schließlich nicht aus dem Nichts entstehen. Oder ist Juugos Fluchmal vererbbar und wird in direkter Nachfolge seines Clans übertragen?

Ich gebe ein Beispiel. Würde Juugo Vater werden, wäre es möglich, das seine Gene des Juins auf seinen Sohn übertragen könnten, weil damit die Gene von Juugo weitervererbt werden.

Das ist ähnlich wie bei uns in der realen Welt.

Wenn ein Vater mit einem Herzfehler geboren wird, oder Krebs hatte, passiert es nachweisslich öfter das die nächste oder übernächste Generation dies auch bekommen kann. Muss nicht, aber kann.

Ich frage mich ob das bei Juugo nicht auch der Fall ist.
Stellt sich die Frage, wer war der Vater von Juugo oder wer war derjenige von dem dieses Fluchsiegel ausgeht?

Und wenn Sasuke das unterdrücken kann, stellt sich für mich die Frage warum kann er das unterdrücken?

Das sind Fragen die mich beschäftigen, und die in nächster Zeit auch relevant werden könnten.

Oder Juugo kommt genauso wie Pein vom Fuuma Clan und ist mit diesem tatsächlich verwandt. Ein Indiz dafür könnte sein, das Pein Juugos kompletten Namen kannte. Wie gesagt, diese Theorie von mir ist auch sehr schwammig aber ich finde sie deshalb so interessant da das Sharigan offensichtlich die Fähigkeit hat, solche Siegel zu unterdrücken.

@ Doc

Wäre doch mal interessant zu erfahren, ob Sasukes Sharingan (im jetzigen Zustand) z.B auch Gaaras Shukakku hätte unterdrücken können, oder ob das einzig und allein nur bei Kyuubi geht.

Edit:

Mir ist da noch was anderes aufgefallen.

Du bist doch nen relativ guter Beobachter und Analytiker. Schau dir mal das Pic von Chapter 375 in Zeitlupe an. Dort siehst du Pein wie er dieses komische Vogelmonster beschwörrt das der große Riesenfrosch Gamaken mit seinem Schild abwehrt.

Da sind 2 Auffälligkeiten. Erstens haben alle Tiere das Rinnegan. Wie soll das gehen Doc?

Wie kann man die Augen auf Kuchijose Monster übertragen. Und das zweite Ding was mich wundert ist folgendes.

Dieser komische Vogel mit den spitzen Schnabel, hat Piercings bzw. Metalringe durch seinen Hals gestochen. Schau dir das Bild mal ganz langsam an, dann siehst du diese Piercings bei dem Vogel auch.

Ist das also der Fall, dann weiss ich auch wer der Original Pein ist Doc.

Nämlich der Deideira Pein.

Warum?

Die Tiere bekommen seine Augen, und außerdem diese Metallegierungen oder Piercings. Das heißt, durch diese Metallringe kontrolliert der Beschwörer Pein alle anderen.

Es ist wie ein elektronischer Leiter, der Emotionen, Gefühle und Nervenbahnen kontrollieren kann.

Sowas hatten wir schon mal im Manga. Da hat Tsunade gegen Kabuto gekämpft und hat ein elektronischen Impuls durch Kabuto geschossen. Chapter 100 oder tiefer muss das gewesen sein. Weiss nicht mehr genau. In der ersten Begenung zwischen Orochimaru, Jiraya und ihr.

Pein benutzt diese Metallringe also als elektronischen Leiter.
Quasi wie bei den Borgs. Das funktioniert also auch bei Tieren, die man beschwören kann. Solange all diese Tiere oder Menschen diese Piercings tragen, kann Pein sie kontrollieren, quasi eine Assimilation.

Diesen Neji Pein hat es zerfetzt, weil Säure durch sein Körper geflossen ist, die diese Metallegierungen der Piercings zerstörrt haben. Diese haben auch Einfluss auf die Nervenbahn, und letzten Endes auf das Gehirn. Der Original Pein benutzt diese um die anderen Körper unter seinem Willen zu halten. Gleichzeitig können sie aber unabhängig vom Original Körper handeln.

Im Grunde ist es dasselbe wie Orochimaru Tensei Ninjutsu. Nur das er dafür keine Toten Körper braucht, sondern seine Metalringe benutzt um die neuen Körper und deren Skills zu übernehmen. Leuchtet ein oder?

Somit müsste eigentlich auch der Deideira Pein das Original sein, und der lebt noch. Und solange das Original lebt, ist es ihm möglich alle anderen immer wieder zurück zuholen solange diese Piercings die durch die Blutzellen verbunden sind, nicht zersetzt oder zerstörrt wurden.

Das erklärt auch, warum er diese widerbeleben konnte, und warum das Genjutsu nicht gewirkt hat, um die Körper wirklich zu zerstören. Genjutsu zerstörrt keine Metallegierungen. Man bräuchte also hochwertige Säure oder Giftjusus in Form eines Sasori um Pein zu zersetzen.

Narutos Rasenshurikan wäre also genau das richtige Jutsu um Pein zu vernichten.

Denk mal darüber nach, ob da was nicht dran sein könnte. Ist meine Vermutung nachdem ich Chapter 375 nochmal angeschaut habe. Ich gebe zu, das mit dem Ringen in diesem Vogelmonster ist mir davor noch nie aufgefallen. ;)

Übrigens das ist bei dem Büffel am Schluss auch der Fall. Der hat auch so nen Piercings, durch den Hals gestochen bekommen. Und ebenfalls das Rinnegan. Das hat mit Sicherheit nen Grund.

Hatte damals aber auch nicht auf die Kleinigkeiten geachtet. ABer alleine diese Tatsache ist schon sehr auffallend. Diese Metallringe, oder Piercings haben einen starken Einfluss auf die Beschwörungen oder das Chakra. Fragt sich nur in welcher Form.
Und was ist das für ein Metal?

Das ist wohl die nächste Frage, die wir uns mal stellen sollten.

Im Filler gab es mal einen Shinobi der hatte auch Metallfertigkeiten. Der konnte alles mit seinem Körper festhalten, und sogar bewegen. Der hatte damals gegen Hinata Hyuuga gekämpft. Weiss aber nicht mehr wo der Typ herkam. Könnte aber auch vom Fuuma Clan sein.

Der 3 Kazekage konnte auch Eisensand benutzen. Es muss also ein Bluterbe oder ein Jutsu geben Doc, mit den man durch Metallringe Gedanken, Personen, Tiere und Menschen kontrollieren kann.

Deshalb scheidet für mich der Original Nagato aus, weil er in seiner Kindheit diese Metallringe noch nicht besaß. Und Yahiko genauso wenig.

Kann es eigentlich nur einer von den anderen Shinobi sein.
Die haben Nagatos Rinnegan gestohlen und es durch verbotene Jutsus auf die anderen übertragen. Diese Metalle könnten in der Lage sein, Jutsus zu speichern und die Daten elektronisch durch die Blutbahn und Zellen auf die anderen Shinobi übertragen. Diese Metalle oder Piercings wären also Verbindungskanäle um Jutsus zu überspielen. Wäre doch eine Möglichkeit oder?

Das würde auch erklären, warum Pein zig Jutsus beherrscht. Die Daten der einzelnen Shinobi sind quasi wie bei einer Festplatte mit diesen Metallen verbunden. Keine Ahnung wie das funktionieren könnte, aber das ist die einzige Möglichkeit wie er alle Shinobi kontrollieren könnte.

Was denkst du darüber?

Ted

Zuletzt geändert: 10.12.2007 13:52:03

Von:   abgemeldet 10.12.2007 14:04
@ Flammedo
Tobi hat nie behauptet das er mandara Uchiha ist.
Wenn doch wo??

Und es sind lediglich Theorien du kannnst du beachten oder auch nicht. was alles davon stimmt das wird uns das Rad der Zeit schon verraten.

@ Teddy

Also diese Theorie glaube ich überhaupt nicht.
Und wenn dann würde sie für die Tengu Theorie sprechen :D

Von:    Meistaeda 10.12.2007 14:29

@ Delta88

Doch, ich zitiere den guten Tobi mal ^^
Tobi: "The Sharingan´s true power...My power...Uchiha Madara´s power"
Das erzählt uns der Wirrkopf im 264. Kapitel, Seite 18 ;)
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:   abgemeldet 10.12.2007 14:34
Aber er sagst nicht das er es ist. Denn soweit ich weis weis Tobi ja gar nicht mehr wer er ist.

Und er behauptet ja Lediglich die wahre Kraft zu besitzen die von Mandara Uchiha

Von:    Meistaeda 10.12.2007 14:48

Wieso sollte er denn nicht wissen wer er ist? ^^"

Und zu Madara = Tobi:
Ich zitiere mal Draca, er hat im Fragenthread ne gute Erklärung abgegeben, warum Tobi = Madara ist ;)

Draca schrieb:
Madara und Tobi sind meiner Meinung nach die gleiche Person. Denn der japanische Satz lautet "KONO Uchiha Madara no chikara". Was die Diskussion ausgelöst hat ist das "kono". "kono" ist ein japanischer Artikel, der in erster Linie räumliche Nähe ausdrückt.

Bildlich gesehen würde das also bedeuten, dass neben Tobi ein Uchiha stehen müsste, der Madara ist - wenn Tobi und Madara zwei verschiedene Personen sind. Doch wenn du dir die Szene ansiehst, siehst du nur DREI Charaktere. Dies sind Tobi, Pein (der Aka-Leader) und Konan (die blauhaarige Frau). Eine vierte Person ist nicht da und Tobi hat einen gewissen Abstand zu Pein und Konan. Da Tobi allerdings ein Sharingan hat und keine vierte Person dabei steht, wird aus diesem Zusammenhang klar, dass Tobi sich selber als Madara bezeichnet.

Des weiteren würde Tobi "ANO Uchiha Madara no chikara" verwenden, wenn er Madara als eine andere, weit entfernte oder nicht dabei seiende Person beschreiben würde. Denn "ano" drückt große, räumliche Entfernung aus; wenn man diesen Artikel mit "kono" vergleicht. Demnach wäre die richtige Übersetzung des strittigen Satzes "MEINE, Uchiha Madaras Kraft" und Tobi ist Madara (oder bezeichnet sich zumindest so). Unter anderem auch deshalb, weil er sich räumlich gesehen selber am nächsten steht, was "kono" rein grammatisch gesehen auch ausdrückt.;-) Außerdem hat Kayuuko glaube ich mal gesagt, dass japanische Fans bestätigt haben, dass Tobi sich selber als Madara bezeichnet.

Eine kleine Analogie zu diesem Problem um das anschaulicher zu erklären: "kono te ni" bedeutet wörtlich "in dieser Hand". Doch wenn du das sagst, ist die nächste Hand deine eigene und eine weitere mögliche Übersetzung ist daher "in MEINER Hand", da du ja aus deiner Sicht erzählst. So ähnlich verhält sich das auch mit "kono Uchiha Madara no chikara" und "kono" bedeutet in diesem Zusammenhang "MEINE, Uchiha Madaras Kraft", was ich versucht habe zu erklären.^^

So, das sollte jetzt verständlich sein :)
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:    Teddykun 10.12.2007 14:48
@ Delta 88

Du musst sie auch nicht glauben, aber sie spricht 10 mal mehr dafür als, diese komischen Tengu Theorien, die mal extrem an den Haaren herbeigezogen sind.

Bei der Pein Theorie haben wir wenigstens noch einen Sinn.

Pein wäre somit ein Borg in Shinobi Gestalt, der mittels seines Metalles Rinnegan auf die Anwender übertragen kann. Damit benutzt er diese Piercings als Transmitter. Das macht jawohl mal Sinn.

Als dieser Fuuma Pein Jiraya den Speer durch den Leib gejagt hat, hat Jirayas Chakra System angefangen durch zu drehen.

Als Tsunade Kabuto damals einen elektronischen Impuls durch Gehirn gejagt hat, hat Kabutos Körper auch angefangen rumszuspinnen.

Bei Pein ist genau dasselbe. Er benutzt diese Metal Piercings als Halbleiter und kann damit den Shinobi die Rinnegan übertragen und gleichzeitig dessen Chakra System zerstören, sodass derjenige der die Piercings übertragen bekommt unter der Kontrolle der Rinnegan steht, d.h unter der Kontrolle des Original Peins.

Sollte Jiraya das überlebt haben, bin ich sicher sehen wir im Kampf Naruto vs. Pein einen Jiraya mit Piercings durch Gesicht gezogen. Er wäre somit ein Teil von Pein.

Entscheident sind aber die Metalle oder auch Transmitter die dafür sorgen das die Nervenbahnen von dem Körper durchzogen und beherrscht werden. Das heißt der Original Pein kontrolliert alles, was mit diesen Piercings durchzogen ist. Schau dir nochmal seine Kuchijose Tiere an, dann verstehst du was ich meine.

Letzen Endes scheidet Nagato damit aber aus, weil er nie ein Metal Typ war, sondern als Kind nur das Rinnegan hatte. Außerdem ist er nicht mehr unter den restlichen verbliebenden Shinobis.

Interessant finde ich auch, das Yahiko dabei ist, Nagato nicht, und Konan auch nicht. Ich frage mich warum Konan dann nicht auch ein Teil von Pein ist, wenn Yahiko offensichtlich einer geworden ist, und somit und diese anderen Ninja ebenfalls.

Warum dann nicht Konan?

Lässt sich das Rinnegan nicht auf Frauen übertragen, weil die eine andere DNA haben?

Und ein anderes Chakra System, als männliche Shinobi, aufgrund ihres Gehirns und dem Aufbau?

Könnte das nicht auch eine Rolle spielen. Im letzten Panel werden Gehirne gezeigt.

Spielen also die Hormone, Gene und die D.N.A eine Rolle, warum es keine weiblichen Peins gibt?

Erinnern wir uns. Menschen haben insgesamt 46 Chromosomen im Körper. Männer haben ein X/Y Chromosom, Frauen dagegen ein X/X Chromosom.

Das ist schon mal die biologische Kurzansicht, aber ich bin sicher Flammendo kann dazu mehr als ich sagen. Habe nie Biogenetik studiert.

Wäre doch mal interessant zu sehen, ob diese Metalle nicht bei einem weiblichen Gehirn reagieren, da sie kein X/Y Chromosom besitzen, was auch ein Grund dafür geben könnte, das es nur männliche Peins gibt.

Und wieso haben deshalb, nur Männer das Rinnegan, und keine Frauen?

Das sind Tatsachen die ich sehr viel interessanter finde, als wie so eine blöde T-Theorie die sowieso nicht funktioniert.

Das ist meine Meinung dazu.

Von:   abgemeldet 10.12.2007 15:08
@Delta88

Wie Eda ja schon erklärt hat, lautet die korrekte Übersetzung aus dem japanischen definitiv, dass Tobi sagt er IST Uchiha Madara.
Die Begründung ist mittlerweile doch schon Asbach Uralt...

Von:   abgemeldet 10.12.2007 15:13

> @ ted...

Wenn du mich schon so nett fragst...^^;

Spoiler

> Wäre doch mal interessant zu erfahren, ob Sasukes Sharingan (im jetzigen Zustand) z.B auch Gaaras Shukakku hätte unterdrücken können, oder ob das einzig und allein nur bei Kyuubi geht.

Stimmt, dadurch hätten wir eine gewisse Sicherheit...

Übrigens: Damit kennen wir jetzt ZWEI Bluterbe die Kyubi bannen können: Das Sharingan der Uchihas... und das Mokouton des Shodaime... anders ausgedrückt:

Madara Uchiha und Shodaime... BEIDE KONNTEN KYUBI BANNEN!
Zufall...?

> Ist das also der Fall, dann weiss ich auch wer der Original Pein ist Doc.
>
> Nämlich der Deideira Pein.

EINSPRUCH! (Gott, ich liebe Phoenix Wright!)

In dieser Aussage gibt es einen Wiederspruch! Deidara Pein starb!
Dennoch scheint das Pein Rikudou nicht zu stören!

> Es ist wie ein elektronischer Leiter, der Emotionen, Gefühle und Nervenbahnen kontrollieren kann.

Möglich, aber nach Jirayas Aussage, ist es mehr ein Chakra-Leiter... Und das Chakra kann auch die Entwicklung und Entstehung von Organen wie zum Beispiel AUGEN und HAARE beeinflußen!

> Pein benutzt diese Metallringe also als elektronischen Leiter.
> Quasi wie bei den Borgs. Das funktioniert also auch bei Tieren, die man beschwören kann. Solange all diese Tiere oder Menschen diese Piercings tragen, kann Pein sie kontrollieren, quasi eine Assimilation.

Es scheint als müsste Pein für eine vollständige Assimilation folgende Punkte mit Piercings fixieren:
Nase, Ohren, Kiefer, Schultern, Arme... Und wahrscheinlich noch einiges mehr^^;

> Diesen Neji Pein hat es zerfetzt, weil Säure durch sein Körper geflossen ist, die diese Metallegierungen der Piercings zerstörrt haben.

Falsch, dass war nicht Neji Pein, sondern Deidara Pein! Schau doch nochmal nach!

> Im Grunde ist es dasselbe wie Orochimaru Tensei Ninjutsu. Nur das er dafür keine Toten Körper braucht, sondern seine Metalringe benutzt um die neuen Körper und deren Skills zu übernehmen. Leuchtet ein oder?

Ich glaube nicht, dass Fähigkeiten übernommen werden!
Ich glaube, dass die Fähigkeiten auf die jeweiligen Körper übertragen werden!

> Narutos Rasenshurikan wäre also genau das richtige Jutsu um Pein zu vernichten.

Jep, es kann die Chakrabahnen zerstören, das Opfer komplett bewegungsunfähig machen ohne es zu töten und somit eine Wiederbelebung verhindern... Die Frage ist nur: Wie schützt sich nun Naruto und wie kann er alle Körper auf einmal treffen!?

> Und was ist das für ein Metal?

Nun, Asuma hat schon mal erklärt, dass es eine Metalllegierung gibt, die Chakra leiten kann! Seine Messer waren daraus gemacht!

> Im Filler gab es mal einen Shinobi der hatte auch Metallfertigkeiten. Der konnte alles mit seinem Körper festhalten, und sogar bewegen. Der hatte damals gegen Hinata Hyuuga gekämpft. Weiss aber nicht mehr wo der Typ herkam. Könnte aber auch vom Fuuma Clan sein.

Nee, der hatte damit nichts zu tun... Und außerdem war seine Fähigkeit im Prinzip nur Magnetismus!

> Der 3 Kazekage konnte auch Eisensand benutzen. Es muss also ein Bluterbe oder ein Jutsu geben Doc, mit den man durch Metallringe Gedanken, Personen, Tiere und Menschen kontrollieren kann.

Nee, mit Magnetismus oder Elektrizität hat dies nichts zu tun!

> Deshalb scheidet für mich der Original Nagato aus, weil er in seiner Kindheit diese Metallringe noch nicht besaß. Und Yahiko genauso wenig.

Nein, es ist noch alles möglich! Außerdem... Pein nannte Jiraya "Sensei"!!!

Und zur Frage "Warum gibt es keinen weiblichen Körper?":

Es gibt keinen weiblichen Pein, weil Kishimoto es sich einfach nicht so gedacht hat!

Die meisten Shonen Mangas sind ein wenig... machohaft, ich gebe es zu!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 10.12.2007 15:17:25

Von:   abgemeldet 10.12.2007 17:10

So und noch eine Theorie
Tobi=Uchiha Mandara
Spoiler

Seit erscheinen des Chapters 364 wird sogar spekuliert, dass Tobi, Uchiha Madara sein soll. Ausschlagebender Punkt dafür ist, dass Tobi sagt
" Die wahre Kraft des Sharingans, meine Kraft...Uchiha Madaras Kraft"
Viele interpretieren diesen Satz so, dass Tobi von sich in der dritten Person spricht, also von seiner Kraft, die er als Uchiha Madara besitzt. Jedoch kann man sich nicht darauf einigen. Im japanischen wurde der Satz "no Madara" geschrieben , was auf Deutsch soviel bedeutet, dass Tobi die Kraft Madaras besitzt, aber keineswegs Uchiha Madara ist. Zwar sind auch die Übersetzer der Meinung, dass Uchiha Madara von seiner eigenen Kraft spricht, allerdings sind auch diese nur Menschen und können sich irren.

Was spricht dafür?
- Tobi besitzt ein Sharingan
- Er kennt Madara

Was spricht dagegen?
- Madara müsste ziemlich alt sein, da Kyuubi diesen kannte
- Bis jetzt wurde noch garnichts über Madaras Leben bzw. wirken erzählt
- Kishimoto sagte in einem Interview, das der Leader (Pain) und das Akatsuki Mädchen, völlig neue Charaktere sein sollen. Über Tobi wurde so etwas leider nicht erwähnt, was daraus schließen lässt, dass Tobi eine bekannte Figur ist.

Wahrscheinlichkeit: 30%

Von:    Prince Prancer 10.12.2007 17:11

Lol, inzwischen spare ich mir immer die japanischen Erklärungen, da sie sich eh nur die wenigsten durchlesen und verweise einfach nur auf den aktuellen Naruto Schülerkalender für 2008, wo unter einem Bild mit Tobi "Uchiha Madara" steht.
Irgendwo hatte ich auch ein Bild...aber das hab ich verlegt D:
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 10.12.2007 18:00
>Lol, inzwischen spare ich mir immer die japanischen Erklärungen, >da sie sich eh nur die wenigsten durchlesen und verweise einfach >nur auf den aktuellen Naruto Schülerkalender für 2008, wo unter >einem Bild mit Tobi "Uchiha Madara" steht.
>Irgendwo hatte ich auch ein Bild...aber das hab ich verlegt D:

Hey finde das aber nicht korrekt!

Ich lese die mir immer mit viel Spannung und Interesse.
Wie viele andere auch denke ich :)

Wenn andere nicht darauf achten ist es deren Schuld dann bleiben Sie halt weiter "Dumm" xD

Von:   abgemeldet 10.12.2007 18:06
>Ist das also der Fall, dann weiss ich auch wer der Original Pein ist Doc.

>Nämlich der Deideira Pein.

was sage ich ,denn schon seit 2 oder mehr seiten.ich will dich nicht angreifen aber wenn ich so was lese raucht mir der kopf ,denn so viele bestreiten immer diese theorie und sagen das nagato peins original ist was völliger quatsch ist und dir werden sie vielleicht glauben weil du sehr viel argumente,beispiele und belege nennst was ich nicht mache weil ich es hasse so viel zu schreiben respect immer so viel zuschreiben wie machts du das ich würde durchdrehen ich sagr meine meinung und behalte mien argumente etc. für mich und das macht dann meine kommentarre unglaubwürdiger.aber danke für die guten stützenden argumente.

Von:    Laolyth 10.12.2007 18:07

> @ Lay...

War ich damit jetzt gemeint? So wurde ich noch nie abgekürzt. XD

> Mhm... Ich weiß ja nicht, wie das aussehen soll:
> Itachi: Heute sage ich dir die ganze Wahrheit!
> Sasuke: STIRB! [...]

Die zwei Zeilen reichten aus, um mich wieder wach zu kriegen. XDDD
Nee, mal im ernst, ich stelle mir das schwierig vor. Itachi würde Sasuke nicht zu einem Ort locken, an dem in großen Schriftzeichen "Kitsune" und neun Fuchsschweife an die Rückwand gemalt wurden, wenn er nicht mit Sasuke ein wenig über Kyuubi, etc. reden wollte. Sonst hätte es jeder andere Ort auch getan. Aber wann hat Sasuke ihm schon mal zugehört (außer vor dem Massaker...)?

Zu Pain:
Woher kommt eigentlich das ganze "Deidara"-Pain = der "richtige" Pain? Dazu stellt sich mir zuerst die Frage, gibt es einen falschen Pain? Pain ist doch eher der Sammelbegriff für das, was durch den AL verkörpert wird. Natürlich muss ein Mensch aus Fleisch und Blut dahinter stecken, aber wo schon keiner Nagato ähnlich sieht, wie sollte man sich so einfach auf einen festlegen können? V.a., wo sie alle das Rinnegan haben... Jetzt, wo wir alle Körper kennen, ist es doch tatsächlich sehr wahrscheinlich, dass sie entweder von einer Person (in einem 7. = ihr eigener Körper) gesteuert werden, oder meinetwegen alle 6 eine Einheit bilden und der Originalkörper schon lange nicht mehr existiert.

Dass der Ursprung des ganzen Nagato ist, dürfte relativ sicher sein. Allein schon wegen des "Sensei"s . Konan fällt weg, Yahiko ist der eine Körper, der Yondaime ist tot und die beiden anderen hätten wir in irgendeinem Rückblick gesehen, wenn sie diesbezüglich eine Rolle spielen würden. Und wie viele Leute mit dem Rinnegan laufen da draußen schon rum?

Zum plötzlichen Ableben des Uchiha-Clans:

Tot müssen sie sein, weil (1) wir eindeutig Leichen gesehen haben und (2) der Fall (und die Leichen) wohl von Anbus, dem Hokage und anderen Spezialisten untersucht worden sein dürfte. Ob Itachi nun wirklich (alleine) daran schuld ist, lässt sich tatsächlich nicht mit eindeutiger Sicherheit bejahen. Allerdings... Sasukes Eltern wurden getötet, kurz bevor er den Raum betrat. Der einzige noch Anwesende hat das Mangekyou benutzt. Bleiben also nur Itachi und Madara. Wenn wir bedenken, wie sich Itachi bei späteren Konfrontationen mit seinem Bruder verhalten hat, ist er der wahrscheinlichere Kandidat. Bliebe aber immer noch die Möglichkeit, dass andere Leute ihre Finger mit im Spiel hatten.

Und außerdem ist Shisui noch am Leben und hat mit Itachi zusammen Pläne für Madaras Sturz und die Weltherrschaft entwickelt ;)

Von:   abgemeldet 10.12.2007 19:18
Ich befürchte, dass Pains wahre Identität leider nicht im nächsten Kapitel gelüftet wird. Vielmehr denke ich, dass wir es erst erfahren wenn Borg-Jiraiya gegen Naruto antreten wird, was ich jetzt nicht für unwahrscheinlich halte.

Im nächsten Kapitel gehts wieder zurück zu Tobi und den Psychobrüdern^^

Von:    Flammendo 10.12.2007 19:25

@narutofreak92

>was sage ich ,denn schon seit 2 oder mehr seiten.ich will dich nicht angreifen aber wenn ich so was lese raucht mir der kopf ,denn so viele bestreiten immer diese theorie und sagen das nagato peins original ist was völliger quatsch ist und dir werden sie vielleicht glauben weil du sehr viel argumente,beispiele und belege nennst was ich nicht mache weil ich es hasse so viel zu schreiben respect immer so viel zuschreiben wie machts du das ich würde durchdrehen ich sagr meine meinung und behalte mien argumente etc. für mich und das macht dann meine kommentarre unglaubwürdiger.aber danke für die guten stützenden argumente.

OMG ^^ Mit satzzeichen wirds tatsächlich leserlicher... etwas ^^

Aber ich glaube du liegst da einem kleinem Mißverständniss auf. Peins SEELE ist SICHER einer seiner Schüler. Begründung wurde oben genannt. Er redet Jiraya mit Sensei an.
Vielmehr scheint jemand, mit Hilfe des Rinnegans die Körper zu kontrollieren. Wer die Körper kontrolliert, ist noch nicht zu 100% geklärt, auch wenn ich schon ziehmlich viele Anhaltspunkte genannt habe, warum es Nagato sein müsste.

@Derjenige mit der Tengu-Theorie. Schick mir bitte mal den Link.
Ich werd sie dir in Bröseln zurückgeben.

@Delta

> - Madara müsste ziemlich alt sein, da Kyuubi diesen kannte

Ich habe ihn auf 103 geschätzt. Andre Schätzungen liegen so ca zwischen 95 und 110.

Nichts desto trotz sagen Leute die japanisch können, dass Tobi hier eindeutig sagt, er sei Madara. Das Problem ist, dass beim Übersetzen aus eindeutigen Sachen oft zweideutige werden.

@Teddy
*seuftz*
Die Itachi das arme Opfer Theorie?

> Mit anderen Worten, der Mörder des Uchiha Clans könnte nach gegenwärtiger Situation genauso Tobi sein, der sich in Itachi verwandelt hat.

Kleiner Einwand: Annahme, es stimmt. Annahme Tobi hat die Uchihas umgebracht und Itachi ist ein Unschuldslamm.
Wie hat Ita dann das MS bekommen? Oke... ein Mord... tüdeldü das kann mal passieren.
Aber warum hat er dann SaSue als er ihn wieder getroffen hat durch die Hölle gejagt und ihm immer wieder gezeigt, wie er seine Eltern umbringt, bis dieser in Ohnmacht fällt?
Oder war das auch Tobi? Dann macht das MS wohl auch umstehende unbeteiligte blind ^^ *auf Kisa deut*

Ita war schon im frühen Stadium zu verschlossen als dass man ihn hätte einschätzen können. Aber als Opfer kann ich ihn wirklich nicht sehn.
Was Sasue den Rächer betrifft: Hätte er ihm die Bilder von Tobi gezeigt wie er seine Familie umbringt, wär er wohl mit dem gleichen ingrimm auf Tobi los gegangen.

> Offensichtich hat Tobi ja auch ein Interesse an Sasuke, bzw. Sasukes Entwicklung. Die Frage ist nur warum?

Entweder will er sein Urenkelchen Hoppehoppereiter spieln lassen, oder es wäre ihm ganz recht, wenn Itachi durch einen stärkeren Uchiha ersetzt werden würde.

> Folgender These die ich dazu aufstelle.

Ich ahne schreckliches

> Tobi ist in der Lage mittels seines Sharingan alle Formen von Juins Siegeln usw. zu kontrollieren.

Oke diese These von dir kannte ich schon. Und weiß noch, dass du damals recht wenig aufzuzeigen hattest, um sie zu bestätigen.

> Dabei spielt es gar keine Rolle ob es jetzt ein Jichurriki ist, ein Siegel oder sonstiges in dieser Richtung. Es wäre somit auch möglich, das Tobi in der Lage wäre Juugos Siegel zu unterdrücken.

Hja... wie damals...
Das einzige was wir wirklich wissen ist, dass Madara wohl das Chakra des Kyuubis unterdrücken und den Kyuubi selbst evtl. beschwören kann.

> Wie wir wissen, verliert der Anwender irgendwann seinen Verstand und ist der Sklave dessen der ihn das verpasst hat.

Ich geb zu, ich bin was das Juin betrifft kein experte. Aber wo steht das mit dem Sklaven?
Soweit ich das richtig verstanden habe dreht er nur durch und wird zum Berserker.

> Das kann ja schließlich nicht aus dem Nichts entstehen. Oder ist Juugos Fluchmal vererbbar und wird in direkter Nachfolge seines Clans übertragen?

DAS war MEINE Theorie. Allerdings gibts auch welche, bei denen Bluterben wohl zum ersten Mal auftreten. Juugo könnte so ein Fall sein.
Das Juin erinnert mich etwas an Vampierismus. Juugo wäre in diesem Fall Drakula.

> Stellt sich die Frage, wer war der Vater von Juugo oder wer war derjenige von dem dieses Fluchsiegel ausgeht?

Ein von Tempest? :D

> Oder Juugo kommt genauso wie Pein vom Fuuma Clan und ist mit diesem tatsächlich verwandt. Ein Indiz dafür könnte sein, das Pein Juugos kompletten Namen kannte.

NAGATO scheint recht wenig über seine bisherige Familie zu wissen.
Kommts dir nicht auch so vor, als wenn Nagato, Yahiko und Konan Weisenkinder OHNE Familie wären?

Den Rest les ich mir nimmer durch ^^
War ja ned für alle *phew*
Zuletzt geändert: 10.12.2007 19:59:50

Von:   abgemeldet 10.12.2007 19:40
Wenn Deidara-Pein der wahre Pein sein soll wie uns einer versucht die ganze Zeit einzureden, dann frage ich mich was mit den restlichen Peins passiert??

Der Dei-Pein wird draufgehen oder ist schon Tod und wenn er die anderen Peins kontrolliert hat, wer kontrolliert sie jetzt??

Dann müsste jeder von denen umkippen weil Sie kopflos sind.
Allein deswegen ist das der größte Quatsch, dass dieser Frauenähnliche Typ der Leitfaden sein soll.

Das macht doch kein Sinn....
Und diese Piercings und das die Körper nicht gealtert sind, sind Zeichen dafür das diese Körper leblose Hüllen sind

Von:   abgemeldet 10.12.2007 20:01
Narutofreak was das an mich gerichtet?? Wenn ja ich habe das nicht alles geschriebenm Einfach nur woanderst Kopiert und heir wieder eingefügt.

Also liebe Leutz
Ich verabscheide mich mal für dieses Jahr.
Und wünsche euch somit frohe Weihnnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Muss wieder ins KH werd operiert und Lieg dann wahrscheinlich 4Wochen oder länger.

MFG Delta

PS: Bin gespannt was sich bis dahin getan hat.

Von:    Meistaeda 10.12.2007 20:04

Mal kurz OT geht ^^

@ Delta88

Dann wünsch ich mal ne schnelle Genesung, und das alles glimpflich verläuft ^_______^

Ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, und nen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Ich bin halt gut erzogen worden ;)

So, jetzt könnt ihr wieder weiter philosophieren XD

Zuletzt geändert: 10.12.2007 20:07:15

Von:    Flammendo 10.12.2007 20:08

@Top

Ich meinte damit nur, dass der wahre Pein sich wohl die meiste Zeit im Deidei Pein aufgehalten hat. In so fern, als dass, wenn seine Seele zwischen den Körpern wandern kann/muss er wohl da gewesen ist.

Deshalb habe ich vor kurzem auch die Frage gestellt, was mit Summons passiert, wenn der Summoner stirbt ^^
Würden sie automatisch zurückteleportiert werden, hätte sich Dei-Pein wohl zurückhalten sollen.

Andre meiner Ansicht nach intressante Frage.
Wenn Dei-Pein tot ist, kann dann Nagatopein sich wieder in den Yahiko-Pein Körper zurückziehen oder muss er in allen Pein-Pein Körpern bleiben ^^
Bzw. wenn er einen weiteren Kampf antreten müsste, müsste er dann einen Pein-Körper nach dem andren in den Kampf schicken oder könnten alle Peins trotzdem gemeinsam angreifen.
Wenn zweiteres der Fall ist, warum hat Deidara Pein dann zuerst alleine angegriffen bevor er Verstärkung geholt hat?

(ich hoffe Konan steht auf SM, bei so viel XXX-Partnern die offensichtlich auf Schmerzen stehn ^^)

Von:   abgemeldet 10.12.2007 20:16
@delta88
Nein das war nicht an dich gerichtert sondern an teddy der hat das gesagt was ich die ganze zeit schon sage.

ich wünsche dir das du es gut überstehst und gute besserung.

@top secret
Wieso deidara pein ist nicht tod der ist doh wieder auferstanden und das ist auch ein grund ,dass er der originale pein ist von vielen aber ich zu faul bin alle hinzuschreiben da bewundere ich teddy und flammendo für da sie immer so viel aufeinmal schreiben können und das sie auch sinn machen und nicht bullshit dann sind.

Wenn du auf das letzte bild siehst von chapter 381 ,dann siehst du ,dass deidara pein auch auf jiraya einschlägt ,denn wenn man ranzoomt sieht man ihn besser und seine langen haare.und ich glaube ,dass wir eine neue fähigkeit vom rinn-gan gelernt haben ,denn nämlich ,dass er sich also das original wiederregneriren kann also seine wunden heilen kann und ich glaube, dass man ihn nur töten kann wenn man auch sein metall aus den körper entfernt ,denn ich glaube wenn er am sterben ist entzieht er das chakra von den leuten die er kontrolliert und so kann er nicht sterben auser der kontakt wird unterbrochen.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 10.12.2007 20:23:57

Von:    Flammendo 10.12.2007 20:35

@Delta

Jo alles gute :D

@Eda

Magst mir schnell bei der T-Theorie helfen? :D

Von:   abgemeldet 10.12.2007 20:44
@flammendo
hä? wer ist den eda ne userin oder was

und wieso soll dir jmd bei deinem lieblingsthema helfen?

xd nein scherz ich dachte du hasstd as thema und willst darüber nicht reden und jetzt willst du es bearbeiten ich hab kein durchblick mehr vliellreicht willst du den beitrag verbessern vermut ich aber wieso wenn du eh nicht an sie glaubst dann gibt es doch nichts zu verbessern.

Von:    Meistaeda 10.12.2007 20:47

@ freak

Ähm...O.o
Klar, ich renn auch gern mit Schminke rum, aber nur, wenn ich von MyLady geschminkt werde ;)
Oh mann...das war hoffentlich nur ein schlechter Witz, weil ich nich darüber lachen konnte, und dann muss er schon sehr schlecht sein ;)

@ Flämmle :P

Naja, als wenn ich der Guru der T-Theorie wär ;D
Was wünschen sie denn?
Soll ich die jetzt zersäbeln...ich glaub, du schickst mir mal ne ENS XD

Von:   abgemeldet 10.12.2007 20:51
@meistaeda alias "eda"

tut mir leid ich wusste nciht mit wem eda gemeint war ehrlich ich schwör ich wolte sie die ganze zeit schon fragen wer das ist aber ich dahcte sie wird eh bald ein kommentarr mal absenden aber es kam nichts und ,dann habe ich gefragt und es ist mir es jetzt aufgefallen.sorry ne.!!!!!!!!!

und das würde nicht passieren wenn ihr die namen voll ausschreiben würdet jeder schreibt imme rwas anderen mal eda,freak oder nur narutofreak oder nur doc oder flämel usw.

Von:    Flammendo 10.12.2007 21:09

@feak
Da gewöhnt man sich dran.

Ja ich hasse die Tengu-Theorie. Warum? Weil ich bereits mehr als 30 Variationen davon in kleine Stückchen zerfetzt und in alle Himmelsrichtungen zerstreut hab... und ne Woche kommt dann jemand mit der gleichen Theorie, in der er alle Parts, bei denen ich bewiesen habe, dass sie falsch sind, ausgebessert sind...

(Ich glaub, die orientiern sich teilweise hier *umgugg* Big Narutofan is watching us...)

@Eda

Oke ich schicke es ihnen per ens :D

Zurück