Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Flammendo 21.11.2007 21:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

die Frage ist, wie hoch diese Sandwelle kann. Deidei konnte ziehmlich hoch...

Und was das fangen betrifft, ja hat er geschafft, aber wie lang hats vorgehalten?

Von:   abgemeldet 21.11.2007 22:00

@Prince & alle anderen die es wissen:
Kann mir vllt. jemand freundlicherweise mal den Link schicken und/oder erklären, wo ich euch die Spoilerpics anschaut? Per ENS natürlich, weil sowas ja glaub verboten is hier (oder so was hab cih doch ma mitgekriegt^^´)

Von:    Teddykun 21.11.2007 22:50
@ Prince Prancer

Wenn der letzte Spoiler von Hexa bzw. Zoe stimmen sollte, dann habe ich hier ne bessere Erklärung zu dem Spoiler Pic gefunden. Außerdem ist hier ganz klar die Rede vom Verlust von Jirayas Arm und nicht von den Fröschen.

Hier mal der Spoiler dazu.

Spoiler
Naruto in a simple [summary].

The three Pains bound by their minds in the genjutsu are captured, and the three people are killed by Jiraiya.
When Jiraiya relaxes with an expression of relief that his choice is over,
at his back a Pain with a face different from the killed three materializes, and then he runs outside and Jiraiya loses his left arm.
"Pain Rikudou... a meeting here" [this is the line on the pic]
6 Pains materialize, including the three who were just killed.
It's the pattern of someone who could perfectly revive dead people in the midst of a new summoning. [not sure how to translate this line]
Jiraiya: Pain... What the hell are you
Pain: Pain... that is the name of what we 6 people are called.
Jiraiya: How, the 6 of you with the Rinnegan...
Jiraiya: !!
Jiraiya: Y.. You...
It ends with a panel of an impatient look in Jiraiya's eyes.
Zoe is online now Reply With Quote

Nun, nach diesem Spoiler Script zu urteilen wissen wir nun wie Jirayas Rinengan funktioniert.

Der kann mittels seines Auges aus nichts die Körper wieder materialisieren lassen, obwohl sie schon tot waren. Keine Ahnung wie das funtkionieren soll, aber es ist ganz klar, das er das mit seiner Augentechnik macht.

Sollte dieser Spoiler stimmen, ist es wohl unzweifelhaft klar, das das Rinnegan weit mächtiger als das Byakugan oder das Sharingan ist. Es wäre dann auf gut Deutsch unbesiegbar, weil man alle totgeglaubten Körper sooft zurückholen möchte wie man will, wenn ich das jetzt hier richtig verstanden habe.

Auf jedenfall ist mal eines klar. Lange lebt Jiraya nicht mehr.Die Frage ist nur noch, wie lange lebt er noch.

Gruß Teddykun

Von:    Prince Prancer 21.11.2007 23:06

> @ Prince Prancer
>
> Wenn der letzte Spoiler von Hexa bzw. Zoe stimmen sollte, dann habe ich hier ne bessere Erklärung zu dem Spoiler Pic gefunden. Außerdem ist hier ganz klar die Rede vom Verlust von Jirayas Arm und nicht von den Fröschen.

Dieser Spoiler ist ein anderer, als der von vorhin - genauer gesagt, eine längere Version von selbigem.
In diesem Spoiler steht auch 左腕 (sawan) und das heißt "linke Hand"/"linker Arm" - hier ist das Verständnis eindeutiger. Im Text vorhin stand es einfach anders - also keine Vorwürfe, ich hätte falsch übersetzt, oder so :)

Und anscheinend stimmt dieser Spoiler also...ich könnte kotzen.
Warum muss man einen Charakter erst noch verkrüppeln? Ich hasse sowas bzw ich habe es immer gehasst.
Mir fällt da spontan der Kampf Nappa vs Tenshinhan seiner Zeit bei DBZ ein - ich konnte Tenshinhan nie leiden, aber in der Szene tat er mir leid x_X
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 21.11.2007 23:38
Schön und Gut aber da fehlt doch noch ein Körper von Pein??

Den originalen spart er sich wohl für Naruto :)

Und das Jiraiya jetzt einen Arm verliert ist schon heftig.
Ich hab den Kerl glaub ich noch nie mit Schmerzverzerrtem Gesicht gesehen.

Mal schauen wie übel es um ihn wirklich steht.

Von:   abgemeldet 22.11.2007 01:58
Das wäre wirklich überraschend heftig! Wenn Jiraiya stirbt, hätte ich wirklich gedacht, dass es ein "eleganter" und würdiger Tod sein würde, aber einen etwas älteren Mann erst verstümmeln und dann sterben zu lassen ist wirklich böse.

Hoffentlich wurde die Passage wirklich falsch übersetzt oder der ganze Spoiler ist Fake...

Aber wenn J-Man seinen Arm wirklich verliert, müsste es davon doch schon längst ein Bild im Netz geben!?

Von:    Yozakura 22.11.2007 08:44

Naja Gaara hat Deidaras arm gesosout oo
er hätte ihn auf den boden schmettern können XD
Naja es ist schwer zu sagen
Aber Gaara ist ohne auf andere achten zu müssen halt um eingies stärker da seine stärksten Jutsus Flächendvernichtend sind
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:    Teddykun 22.11.2007 10:01
@ Frogboss @ Prince

Offensichtlich scheint dieser Spoiler wirklich zu stimmen. :(

Oh Mann. Jiraya hat so nen Tod echt nicht verdient. Gut Deideira hat seinen Arm gegen Kakashi auch verloren, aber den hat ihm Kakuzu ja wieder angenäht. Wer soll bitte Jirayas Arm wieder annähen?

Da ist nämlich keiner da, der das tun könnte. Mir wird er fehlen. Definitiv.Im Grunde ist er, der erste Hauptcharakter der jetzt wirklich gestorben ist, nicht wahr?

Sandaime war zwar Hokage, aber nie nen Hauptcharakter. Orochimaru lebt noch in Kabuto weiter, und Asuma war auch nur ein Nebencharakter. Aber Jiraya kann man als solchen echt nicht mehr sehen.

Er hat 3 Jahre lang Naruto ausgebildet, ist fast sein Ziehopa und fühlt sich ihm gegenüber auch so. Ich denke das Naruto in ihm auch seinen Opa sieht, wodurch das ganze nochmal dramatischer und heftiger wird.

Eines ist klar. Mit Jirayas Tod wird der Manga dramatischer, emotionaler und auch bitterer. Und warum Kishi nen alten Mann erst zerstückeln muss, bevor er sterben soll verstehe ich auch nicht.

Jedem war von Anfang an klar, das er gegen Pein keine Chance hatte. Ich wusste schon, als er nach Amegakure aufbrach das das sein Todesurteil sein wird. Und als er dann anfing das Tsunade auf seinen Tod wetten soll, war es wohl jedem klar das er stirbt, weil sie diesmal die Wette gewinnt. Werden wir bestimmt noch im nächsten oder übernächsten Chapter erfahren.

Sollte Zetsu jetzt Jiraya auffressen, was ich mir durchaus vorstellen könnte, weil Pein keine Spuren hinterlassen will, wird es noch brutaler. Das Pein sich Jiraya einverleiben wird, halte ich für ausgeschlossen da Jiraya eh schon einen Arm hat. Ich glaube nicht, das J-Man wie Haku Fingerzeichen mit einer Hand machen kann.

Irgendwie bete und hoffe ich, das Tsunade ihn jetzt daraus holt. Wenn er schon sterben muss, dann doch bitte in ihren Armen und er soll wenigstens ein Grab in Konoha bekommen, mit einem ordentlichen Grabstein dazu, damit Naruto und Co Jiraya seinen letzten Dienst erweisen können.

Aber in Peins Sammlung aufgenommen zu werden, fände ich zu grausam. Und ihn einarmig zu sehen finde ich noch schlimmer.

@ Flammendo

Ich gebe zu, als Deidei seinen Arm verloren hat gegen Kakashi tat er mir sogar auch leid. Ja tat er wirklich. Aber vergiss nicht, das er vorher fast Gaara platt gemacht hätte.

Umso schlimmer wird es für mich, Jiraya einarmig zu sehen, den ich gebe zu, ich mag diesen alten Kauz von den älteren Charakteren am meisten. Ich fand Sandaime auch immer toll, aber Jiraya gehört zu meinem Lieblingscharakteren.

Deidei war einer deiner Lieblingscharaktere. Mit Jirayas Tod haben wir beide jetzt wohl einen unserer Lieblingscharaktere verloren, was?

@ Prince

Bleibt zu hoffen, das die Frösche entkommen können, um Tsunade und Co mitzuteilen was da vorgefallen ist. Ansonsten wäre Jirayas Tod nämlich total sinnlos gewesen, weil niemand weiss das Nagato Pein ist, und das er das Rinnegan hat. So könnte sich Konoha wenigstens wappnen.

Außerdem hoffe ich, das Jiraya noch so nen End Super Jutsu in Petto hat. So nen Jutsu wie Deideira. Meinetwegen nen Selbstmordkommando mit ner Sprengkraft, das es Amegakure wegblässt. Hoffentlich nimmt er dabei noch 2 von Peins Körpern mit, obwohl ich das ja nicht glaube.

Aber kannst du mir mal erklären, wie Pein seine Körper materialisieren kann?

Jiraya kann laut dem Spoiler 3 Körper plattmachen, aber kurz danach tauchen diese 3 zusammen mit 3 anderen Körpern aus der Versenkung auf, und Nagato ist noch nichtmal dabei.

Wie soll das denn bitte gehen?

Diese Peins sind alle blond. Oder hat vielleicht sogar Yahiko Nagato umgebracht und seine Augen übernommen?

Also ähnlich wie Kakashi das bei Obito getan hat?

Dann wäre dieser eine Regen Pein offensichtlich dann das Original oder?

Fragen über Fragen.

Ist Nagato noch am Leben, wären es dann jedenfalls 7 Pein (höchste magische Zahl) und nicht 6 Peins. Mal sehen was da noch kommt.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 23.11.2007 01:34

@ Prince

Äh... Sag mal, kennst du dich mit Reborn! aus...?

Ich hab gerade gehört, dass es in dieser Serie einen Typen gibt, der scheinbar genau wie Pein, dass "Sechs Pfade der Unterwelt" als Motiv hat. Heißt, glaub ich, Mukuro ROKUDO...
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 23.11.2007 08:09
J-Man verliert wohl wirklich seinen Arm, aber es sieht nicht so schlimm aus, wie man denken könnte. Eigentlich sieht man nicht, warum er ihn überhaupt verliert.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er seinen Arm durch irgendein Jutsu wiederbekommen könnte.

@Teddy
Jetzt wirf mal nicht vorzeitig die Flinte ins Korn^^
NOCH IST JIRAIYA NICHT TOT! Vielleicht verwandelt er sich nun in eine ultimative Froschform oder zaubert zumindest noch ein Mörderjutsu hervor, das selbst Pain in ernste Probleme bringen wird.

Am wahrscheinlichsten halte ich aber die Version, dass er durch das Rinnegan in Pains "Sammlung" aufgenommen wird. Diese Verstärkung wird er sich wohl kaum entgehen lassen wollen. Und warum sollte er seinen Tod vertuschen? Das kann ihm doch eigentlich egal sein.
Zuletzt geändert: 23.11.2007 10:49:47

Von:    Flammendo 23.11.2007 08:26

@Frog
Ist zwar sicher nett gemeint, aber es wird sich wohl um japanisch handeln und Raws fallen hier unter (C)
Mit andren Worten es ist verboten die hier zu posten...
Du solltest dein Posting editieren bevors Prinz tut. (Der sieht das gar ned gern.)

Weiterhin geb ich dir recht. Wir wissen immer noch nicht, warum Jiraya "Naturbeobachtungen" machen musste.
Ich bezweifle, dass er stirbt, bevor wir das erfahren.

@Teddy

Nein mir tat Deidei damals nicht leid ^^
Ich bin was sowas angeht ziehmlich abgebrüht... ^^
Eine meiner Lieblingsliebesstellen in Büchern ist wesentlich... grausamer als nen Arm zu verlieren...
Und auf eine morbide Art und Weise fand ich sie süss... (dabei bin ich wohl jemand, die die Tragik am meisten nachvollziehen konnte.)

Von:    Meistaeda 23.11.2007 08:33

> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Nimm den Link besser wieder raus, sonst wird Prince dich wohl ganz dezent darauf hinweisen ^^
Ähm, aber trotzdem danke, das ich sie sehen konnte :D

Blöder Kishi..*murmel*

Eda
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:   abgemeldet 23.11.2007 13:53
hm...sollte Jiraya wirklich draufgehen, wer sollte Pein dann besiegen können, ich tippe auf Naruto. Bis jetzt war das höchtste was er geschafft hat war der 4-Tailed Zustand, und Oro hatte schon Probleme da mitzuhalten. Ich könnte mir vorstellen das wenn er von Jirayas Tod Luft bekommt, total ausrasten wird. Und wir erinnern uns, der Fuchs hat Neun Schwänze^.^ Nur wie hat Tobi Pein unter seiner Kontrolle...ist mir ein Rätsel.

Von:   abgemeldet 23.11.2007 14:10
Würde mich auch interessieren, wer denn nun eigentlich ganz oben in der "Akatsuki-Hierarchie" steht.
Aber höchstwahrscheinlich wirds wohl Tobi sein...

Von:    Meistaeda 23.11.2007 14:13

...oder Zetsu XD
Irgendwie habe ich ihn noch auf dem Plan..so selten wie er in Erscheinung tritt, das finde ich schon auffällig ^^
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:    Prince Prancer 23.11.2007 14:50

> @ Prince
>
> Äh... Sag mal, kennst du dich mit Reborn! aus...?
>
> Ich hab gerade gehört, dass es in dieser Serie einen Typen gibt, der scheinbar genau wie Pein, dass "Sechs Pfade der Unterwelt" als Motiv hat. Heißt, glaub ich, Mukuro ROKUDO...

Japp, Reborn! ist eine weitere Serie, die ich gerne lese.
Und ja Mukuro hat die 6 Pfade gemeistert XD

Mukuro @ en.wiki

en.wiki schrieb:

First: Realm of Hell - Power to create illusions.
Second: Realm of Hungry Ghosts - Use the skills of others.
Third: Realm of Animals - Summon deadly animals.
Fourth: Realm of Asura - Increase battle skills.
Fifth: Realm of Humans - Increase battle aura; strength.
Sixth: Realm of Heaven - Control others.

-----

Chapter gelesen...Pein ist und bleibt [unqualifizierter Kommentar].
Absolut unwitziger Charakter. Werd dem wohl bis zu seinem - hoffentlich grausamen - Ende nix abverlangen können.

Jiraiyas Jutsu war ganz nice.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 23.11.2007 16:16
>...oder Zetsu XD
>Irgendwie habe ich ihn noch auf dem Plan..so selten wie er in >Erscheinung tritt, das finde ich schon auffällig ^^

Ne, ich denke Zetsu dient Akatsuki primär als "Scout".
Außerdem hoff ich natürlich auf den ultimativen Kampf der Insekten:
ZETSU vs. SHINO ;))

Von:    Meistaeda 23.11.2007 16:36

Hm, also ich würde das mit Zetsu nicht auschließen...
Ich find es nur ein wenig suspekt, das er so gut wie nie in Erscheinung tritt, oder etwas über ihn bekannt ist.
Ich denke, das er noch eine größere Rolle übernehmen wird.

Was den Kampf angeht, glaub ich nicht wirklich dran ^^

Von:   abgemeldet 23.11.2007 16:37

> >...oder Zetsu XD
> >Irgendwie habe ich ihn noch auf dem Plan..so selten wie er in >Erscheinung tritt, das finde ich schon auffällig ^^
>
> Ne, ich denke Zetsu dient Akatsuki primär als "Scout".
> Außerdem hoff ich natürlich auf den ultimativen Kampf der Insekten:
> ZETSU vs. SHINO ;))

Stimmt, daran hab cih noch garnicht gedacht.... und ich mein, warum nicht?
Während Sasuke sich im Uchiha-Versteck mit seinem Bruder kloppt versuchen Naruto und co. bis zu Sasuke zu gelangen! Auf ihrem Weg taucht Zetsu auf und damit Naruto und co. weiterziehen können opfert sich Shino (ich mein damit nicht, dass er stirbt...) und kämpft gegen Zetsu!
Wer weis, wer weis^^

Von:    Inu-Ichi 23.11.2007 17:38

hab das neue Chapter auch gelesen q.q
hab zwar nur 35% verstanden (und dan nach 3 jahren japanisch D: lag aber auch an der unkenntlichkeit der scans u_u) aber w00t solls die bilder sprechen für sich
>-<
die raw scans sind zwar nit so gut aber hat Jiraiya da einen arm verloren ? TT___TT
es sah verdammt danach aus D:

-=([ Inu-Ichi ])=-

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ?

Von:   abgemeldet 23.11.2007 17:42

> Japp, Reborn! ist eine weitere Serie, die ich gerne lese.
> Und ja Mukuro hat die 6 Pfade gemeistert XD
>
> Mukuro @ en.wiki
>
>
en.wiki schrieb:

> First: Realm of Hell - Power to create illusions.
> Second: Realm of Hungry Ghosts - Use the skills of others.
> Third: Realm of Animals - Summon deadly animals.
> Fourth: Realm of Asura - Increase battle skills.
> Fifth: Realm of Humans - Increase battle aura; strength.
> Sixth: Realm of Heaven - Control others.
>

> -----

Da stellt man sich doch die Frage, hatten da zwei Gehirne dieselbe Idee und Kishi war am Ende nun mal der langsamere gewesen oder hat Kishi da sich ein wenig inspirieren lassen...
Letzteres wäre keine Schande: Reborn! ist ein unglaublich innovativer Manga! Die Ideen sind einfach nur grandios!

> Chapter gelesen...Pein ist und bleibt [unqualifizierter Kommentar].
> Absolut unwitziger Charakter. Werd dem wohl bis zu seinem - hoffentlich grausamen - Ende nix abverlangen können.
>
> Jiraiyas Jutsu war ganz nice.

Au ja, Jiraya hat Pein aufgepinnt wie ein Sammler seine Schmetterlinge!

Ich hab am letzten Sonntag "Ein unmöglicher Härtefall" gesehen und deswegen fällt mir unweigerlich der Spruch ein:
"J-Man hat die Ärsche festgenagelt!"

Äh, sorry, nicht sonderlich witzig...^^;

Ich vergesse immer wieder wie knallhart die älteren Konoha-Shinobis sein können:

Kakashi durchbohrt seine Feinde mit blossen Händen, Asuma köpft sie und Yondaime erledigte an einem guten Tag auch so um die 50 Männer...^^;

Zu Pein: Ach du schande... Schlimmer geht´s immer, oder wie?

Die neuen Körper sind ja noch schlimmer als die letzten beiden!
Ich hasse die "Grinsebacke" jetzt schon!

Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
Zuletzt geändert: 23.11.2007 19:14:03

Von:    Teddykun 23.11.2007 19:02
@ Doc @ Eda

So ich hab die Raw gesehen, aber Jiraya einarmig zu sehen Guys schmerzt wirklich und wie......

Ich meine das hat er nicht verdient oder?

Jiraya ist von allen guten Jungs, bisher derjenige wo man schon halbwegs sagen kann das es nen Hauptcharakter war.

Ok. Ich muss mich damit abfinden das er stirbt und eigentlich war uns das allen vorher schon klar?

Aber muss ihn Kishi deshalb vorher noch verstümmeln?

@ Prince

Hab hier unweigerlich an deine Aussage zu Tenshinhan aus Dragonball gedacht. Ich konnte den Kerl auch nie leiden, aber als er seinen Arm verloren hat, tat er mir auch leid.

@ Doc @ Eda

Umso mehr schmerzt dieser zerstückelte Jiraya für mich Guys weil ich glaube, das Pein jetzt erst mal sich warm gelaufen hat.

Nächste Woche bekommt er dann sein Bein abesäbelt damit er nicht mehr laufen kann und dann kommt zum Schluss sein Herz dran. Erst verstümmeln und ihn dann komplett fertigmachen.

Pein ist nen Sadist. Ich hab ihn nie gehasst, alleine schon Peinchen wegen und tue das noch nichtmal jetzt, aber das er Jiraya ein meiner Lieblings Charaktere verstümmeln muss tut weh. Sogar verdammt weh.

Warum konnte er ihn nicht nen direkten Schuss versetzen und gut is.

Wir hätten uns alle damit abgefunden und das Chapter wäre so schnell beendet gewesen. Aber das Jiraya jetzt gequält und gefoltert werden muss, gefällt mir gar nicht.

So erreicht Kishi nämlich nur eines.

Nämlich das, das Naruto ein 2 ter Sasuke wird, wenn er das erfährt.

Es könnte also genau das eintreffen was Riame schon mal prophezeit hat. Naruto wird nen 2 ter Sasuke verabschiedet sich von Konoha und macht Jagd auf Pein ohne jegliche Kompromisse.

Oh Mann, ich wusste zwar das J-Man bald stirbt, aber das er so sterben muss gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht Leute.

So nen Metzel Tod hat er null verdient. Ich hoffe inständig das Tsunade ihn dort herausholt, und er ein würdigen Tod ihn Konoha bekommt, mit nem Grabstein versehen.

Aber so nen Abgang als zerstückeltes Etwas hat er einfach mal null verdient. Echt mal nicht.

Und sollte Kishi das machen, bekommt er nen Brief von mir.

Es wird zwar nichts nützen, aber ich werde ihn dann auf Englisch meine Wut über Jirayas Abgang zum Ausdruck bringen, wenn er ihn zerstückeln lässt, ganz ehrlich Leute. Das hat J-Man null verdient. Er nicht.

Wer sich dann mit beteiligen will bei dieser Aktion, kann sich per Ens melden.

Jiraya gebe ich noch 2 Wochen, danach ist er tot. Mir wäre es lieber, das er nächste Woche den Gnadenstoß gibt und gut ist. Aber das er jetzt noch gefoltert werden muss, muss ich mir ehrlich gesagt nicht mehr antun.

Hoffentlich holt ihn Tsunade vorher noch da raus. Nen zerstückelten Jiraya muss ich mir echt nicht geben. Wirklich nicht.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 23.11.2007 19:22

Beruhig dich, noch kann Jiraya entkommen...

Aber es sieht jetzt wirklich extrem übel aus: Sie sind draußen und der "Regenmacher" ist jetzt auch dabei... Das kann nichts gutes bedeuten!

Auf der anderen Seite kann Jiraya noch immer Gamabunta heraufbeschwören... Platz genug ist ja jetzt!

Ich denke, Jiraya wird versuchen, die Fähigkeiten der anderen Körper noch herauszufinden und dann wird er diese Infos irgendwie zu Naruto schicken... Naruto muss wissen, dass ein Wahnsinniger mit sechs Körpern hinter ihm her ist (+ die Frau mit den Paper-Paper-Kräften)!

Aber Pein ist eindeutig nicht allein zu besiegen! Du brauchst gute Freunde, die dich unterstützen... Aber daran mangelt es Naruto ja nicht!

Aber eine Frage: Woher hatte Jiraya diese fetten Schwerter?!
Werbung:

Von:    TheSherryNancy 23.11.2007 19:25

teddy da geb ich dir recht
ernsthaft jiraya hat so einen tod wirklich nicht verdient
wahrscheinlich wird es so sein, dass er sterben wird ich denke da sind wir alle darauf vorbereitet

kishi hat ja so seinen "zerstümmelte arme, fehlende augen, langhaarige männer killen" fimmel

ich hoffe nur, dass er wenisgtens im ganzen stück stirbt

weil es ist nicht nötig das jiris gliedmaßen dran glauben sollen
den kampf kann man schließlich anders zu ende bringen

(tut mir leid noch kann ich kappi 379 net finden XD''' *schon überall gesucht hat*)
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen

Zuletzt geändert: 23.11.2007 19:26:08

Von:   abgemeldet 23.11.2007 19:33
Hmmm...ich habe irgendwie das Gefühl, dass dir der Handlungsverlauf nicht so ganz gefällt^^
Aber sehen wirs mal so:
Bisher hat sich so gut wie jeder darüber beschwert, dass dieser Kampf lästig und überflüssig ist. Diesen Protest hat Kishi jetzt mit
einem einfachen Schockeffekt im Keim erstickt würd ich mal sagen. Ich persönlich würde nun erstmal auf den Sasuke vs. Itachi Kampf verzichten und wirklich sehen wollen wie und ob Jiraiya sich aus dieser Situation noch retten kann.

Von:    Flammendo 23.11.2007 19:38

Der Kampf ist lästig und langweilig...
Ich hab das neue Kapi noch nicht gelesen, aber "schocken" wirds mich nicht.
Selbst wenn Jiraya draufgeht, hat er ein relativ würdiges Ende bekommen.

Mehr kann man ned erwarten.

Gut ausgearbeitete Sterbeszenen sind was schönes, deswegen war die von Deidei damals auch unter aller ... ... ... Kanone

Von:    Teddykun 23.11.2007 19:41
@ Doc

Doc nichts für ungut, aber wen interessiert bei einem zerstückelten Jiraya noch, woher er seine Schwerter her hat?????

Ich meine ich will dich damit nicht kritisieren, aber es ist mir im Moment mal sowas von Latte, wo er seine Schwerter her hat, das du es dir null vorstellen kannst.

Musste das sein?

Muss man Jiraya einen 53 Jährigen Mann erst zerstückeln bevor er sterben soll?

Ich bin der Meinung das uns Kishi damit nicht wirklich einen Gefallen getan hat. Selbst Orochimaru hat Sandaime nicht den Arm abgeschlagen und der 3 Hokage konnte in Würde sterben.

Aber bei Jiraya läuft das für mich auf ein reines Abschlachten in lauter Einzelteile seitens Pein raus, was ich mir nicht wirklich antun muss, echt mal nicht. Ich glaube ehrlich gesat mal, das ich da nicht der Einzige bin, der das nicht sehen will....

Wir wussten alle vorher schon, das Pein ihn töten wird, aber das er ihn erst zerlegen will, hatte ich eigentlich nicht auf der Liste. Umso schmerzhafter ist sowas zu sehen.

Und was nützt ihn Gamabunta da noch Doc, frage ich dich?

Jetzt wünsche ich mir wirklich mal Deideira her (oh Mann ich glaube Flammendo rastet jetzt aus vor Freude) damit J- Man sich selbst in die Luft sprengt und mindestens 5 von Peins Körpern mitnimmt.

Pein hat ja noch nicht mal nen Krazter abbekommen Doc.

Der ist absolut unverletzt.

Das erinnert mich unweigerlich an den extem unausgeglichensten Kampf zwischen Hinata und Neji während der Chuunin Prüfung.

Pein führt Jiraya auch vor, und der ist immerhin mal nen Sannin.

Wer zum Henker soll Pein besiegen Doc?

Ich glaube kaum, das Naruto schon auf J-Man Level ist, geschweige denn auf Peins Level. Sollte der Akatsuki Leader demnächst auf Naruto treffen ist dieser Fischfutter Doc.....

Ich frage mich, wie Naruto den besiegen willl?

Das funktioniert nur, wenn er Kyuubi kontrollieren kann, und ob er das schafft, ist nochmal ne ganz andere Frage. Aber ansonsten hat Naruto null, aber absolut null, null Chance gegen Pein.

Hoffentlich endet dieser Fight bald. Ich möchte mir das echt nicht noch 3 Kapitel angucken müssen. Das tut weh, das anschauen zu müssen, echt mal.

Hoffentlich hat Kishi Erbarmen mit mir, holt nächste Woche Tsunade herbei und die holt J-Man aus Amegakure raus, bevor er das Zeitliche segnet. Sterben wird er jetzt sowieso, aber bitte bitte dann doch noch in Würde. Das ist das Einzige was ich mir nochmal von ihm erhoffe.

Nen Abschlachtungs Tod hat Jiraya mal so gar nicht verdient. Und wenn er dann noch als Körper für Pein herhalten muss, habe ich gar kein Bock mehr den Manga zu lesen Doc, echt mal nicht mehr.

Das wäre für mich schon Totenfrevel.

Gruß Teddykun

Von:    TheSherryNancy 23.11.2007 19:45

okay deideivssasu scheint ja hier das lieblingsbeispiel für schlechter kampf zu sein ist ja auch so....
ehrlich der kampf könnte echt einmal zu ende gehen das ist wirklich lästig =_=
eine überraschung wäre es ja, wenn jiraya überlebt
aber ich denke mal das wird nicht passieren (leider)
ein bisschen mehr action für den kampf würd ich mir wünschen
aber doch icht dass jiraya gleich ausgenommen wird

@teddykun

da bin ich ganz deiner meinung
ich denke von den guten ist jiri einer der stärksten und naruto kann da wirklich nichts gegenhalten ohne kyuubi
was kishi da noch aus den hut zaubern will ist mir ein rätsel
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen

Zuletzt geändert: 23.11.2007 19:49:00

Von:   abgemeldet 23.11.2007 19:49
Dieser Pein der aussieht wie ein Fisch.

Könnte das nicht Hanzou sein???

Ich weiß Hanzou hatte eine Maske, trotzdem ist da ne Ähnlichkeit finde ich.

@Teddy

Er hat grade mal ein Arm verloren.
Nicht gerade angenehm aber du schreibst so als hätte Pein ihn durchs Fleischwolf gejagt xD
Aber schlägt sich tapfer.
Man muss bedenken er kämpft gegen 6 Typen die auch noch extrem stark sind.
Gegen solch einen Kerl zu verlieren und ihn auch noch einen Arschtritt zu verpassen ist für mich nicht Würdenlos.

Eher Mutig und Tapfer, so sehe ich es.
Zuletzt geändert: 23.11.2007 19:55:36

Von:   abgemeldet 23.11.2007 19:58
Pain ist trocken betrachtet einfach ein totales Arschloch!
Diese "ich hatte ne schlimme Kindheit und das wird die Menschheit mir büßen" Einstellung stinkt doch zum Himmel.
Tobi ist da wohl nicht anders, aber über den kann man wenigstens noch lachen^^

Aber ich frage mich langsam wirklich, wie "die Guten" gegen "die Bösen" gewinnnen wollen. Jiraiya ist wohl der stärkste Konoha-Ninja und hat wie es aussieht keine Chance gegen Pain.
Da drängt sich wirklich der Verdacht auf, dass zumindest Itachi die Seiten wechseln MUSS.

Zurück