Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 13.11.2007 12:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ ALL
Spoiler
Ohne jemanden angreifen zu wollen ist nur meine Sicht der Dinge

Naja ich muss sagen das dieses Forum sich zu manch anderen Foren unterscheidet zumal es hier einige Member gibt die sehr Fanatisch denken und sich etwas mehr erlauben als manch anderer nur weil Sie das ganze Forum mit ihren Theorien vollmüllen und den anderen keine Chance geben mal was zu sagen ^^

Mir ist stark aufgefallen das es ca. 4-5 User gibt die sich gegenseitig zu dizzen und eine gewisse Feindlichkeit in manchen momenten herraus zu lesen ist . Es wäre schön wenn man auch andere User mit einbezieht statt sich immer mit den gleichen Membern zu streiten immerhin ist das ein öffentliches Forum . Doch es scheint mir eher als Privatforum rüberzukommen wenn ich mir die Sachen so durchlese ^^ dafür gibts auch MSN - ICQ - usw.

PS : Wollte mich nur mal äußern es ist schon etwas nervig und schade das manche das nicht einsehen und ich möchte auch nicht das jemand ausser dem ADMIN auf diesen Post eingeht weil das im Grunde hier nicht reingehört

Zurück zu Naruto
Es ist schon unheimlich wieviele Wege dieser Anime zu bieten hat momentan scheint mir die ganze Narutowelt auf dem Kopf zu stehen
die wichtigsten Fragen stehen noch offen

Wer ist Uchiha Madara ?
Wer oder was ist Tobi ?
Welche Absichten hat Tobi ?
Was wird aus Naruto ?
Was wird aus Jiraiya ?
Was wird aus Sasuke ?
Wer oder was ist Pain ?

Wieso zum Teufel hat Kakashi eine Maske ???
- Irgendwas stimmt mit Ihm nicht !!!

bekomme Kopfschmerzen brauche endlich Gewissheit :-)

Von:   abgemeldet 13.11.2007 13:39

> Zurück zu Naruto
> Es ist schon unheimlich wieviele Wege dieser Anime zu bieten hat momentan scheint mir die ganze Narutowelt auf dem Kopf zu stehen
> die wichtigsten Fragen stehen noch offen
>
> Wer ist Uchiha Madara ?
> Wer oder was ist Tobi ?
> Welche Absichten hat Tobi ?
> Was wird aus Naruto ?
> Was wird aus Jiraiya ?
> Was wird aus Sasuke ?
> Wer oder was ist Pain ?
>
> Wieso zum Teufel hat Kakashi eine Maske ???
> - Irgendwas stimmt mit Ihm nicht !!!
>
> bekomme Kopfschmerzen brauche endlich Gewissheit :-)

Lol, Und die Liste ist noch nicht mal halbvollständig:

Nach meiner Meinung sind die Königsfragen:

Was geschah damals während der Gründung von Konohagakure?
Warum löschte Itachi den Uchiha-Clan aus?
Was genau war der Hintergrund von Rokudou-Senin und wo fing die Geschichte der Ninjas an?
Was ist der Ursprung der Bijuus?

Ich halte die Klärung dieser Fragen für sehr wichtig...

Wie sieht ihr das?
(Und damit meine Ich alle, die das hier lesen!)

Was sind die Fragen, die ihr gerne beantwortet haben wollt?

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    sma 13.11.2007 14:48

Mich würde noch der persönliche Hintergrund einger Personen interessieren. xD"
Insbesondere Suigetsu, Karin und Juugo...
Wobei ich ja auch Karins Fähigkeiten noch ein großes Mysterium sind, also steht das auch noch aus~
Dann möchte ich gern noch wissen was es mit Sais Bruder auf sich hat..also was mit ihm passiert ist und so~
Ähm ja...
Sonst noch was?
Die bereits angesprochenen Dinge interessieren mich ebenfalls xD
Wobei sich dann auch ncoh die Frage nach äh~ dings..blue hair (mir fällt der Name grade nicht ein xD') bzw. ihrer und Peins Vergangenheit, nachdem Jiraya sie 'zurückgelassen' hatte...

Und eignet sich Naruto tatsächlich um Hokage werden zu können?xD

Will Sasuke nciht seinen Clan, nachdem er seine Rache vollzogen hat, wieder aufbauen..? Ich meine mich an sowas zu erinnern
Dementsprechend lautet eine weitere Frage, die sich mir stellt:
Ist es überhaupt für Sasuke möglich solch 'normales' Verhalten an den Tag zu legen, wenn er seine Rache erreicht hat? Oder wird ihn das auch nach Itachis Tod nciht loslassen, sodass er elendig zugrunde gehen wird?

hm~
Da gibte s sicher noch mehr Fragen, nur mir fällt grad' nix mehr ein xD"
Ich ergänze zur Not nochmal was ^^"
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Art is a Bang!

Zuletzt geändert: 13.11.2007 14:53:56

Von:    Meistaeda 13.11.2007 16:10

@ the whole Forum ;p

Also, mich würde interessieren, was genau in dem Buch über die Akatsukis steht, was Kabuto den Konoha Nins, bei ihrer letzten Begegnung, gegeben hat
(ich meine das Buch, in dem Oro und Kabuto die jahrelang gesammelten Infos reingeschrieben haben ^^)

Dann würde ich auch gern wissen, was mit Sai ist, oder besser gesagt, wo er steckt? Denn wenn ich mich richtig erinnere, wurde er nach Deidaras "ableben"
nicht mehr gezeigt (also nachdem sich die Konoha Nins in verschiedene Teams getrennt hatten ^^)

Weiterhin würde ich auch endlich gerne wissen wollen, welche Rolle Danzou genau spielt, und was es mit der Einheit "ROOT" auf sich hat (denn so häufig
wie Danzou erwähnt wurde, muss er mehr als nur ne kleine Rolle spielen, denke ich ^^)

Und nicht zu vergessen, was ist Zetsu? Ein Mensch..eine Pflanze, oder ein Pflanzenmensch? :p Auch über seine Vergangenheit/Kindheit,
würde ich mehr wissen wollen, da ich ihn auch noch für nen ganz wichtigen Protagonisten halte ^^

Joah, und zum Abschluss meine wichtigste Frage ; )
Was hat Kishimoto nur geritten, das er Anko nach dem Timejump, immer noch nicht in die Story eingebunden hat? "XD

MfG Eda
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 13.11.2007 16:13:13

Von:    MmeSilence 13.11.2007 17:46

Die Frage, die mich wohl am meisten quält ist die, was um himmels willen mit Kushina geschah! -.-
Wer ist sie? Was ist mit diesem Recih geschehen? etc, etc^^

Und natürlich noch tausend weitere...Kishi hat ja fast nichts bis jetzt geklärt *seufz*
"Midnights Kiss"- It's the night that Time will flatters, In the night there's no control
† Auf dieser Weltt...ist alles...†
† UNRELEVANT †

Von:    Babtest 13.11.2007 18:19

Ich greif mal seeehr weit nach oben zurück, aber anhand dieser Beispiele möchte ich mal was klarstellen, was mir schon länger auf der Zunge( den Fingern ?) liegt:

>Bei Orochimaru, ist besonders auffällig, dass er schon als kleines Kind die Schlangenaugen besessen hat. Eine gewisse Verbindung mit Schlangen würde ich deshalb sehr nahelegen.

>das der 2 te Hokage weisse Haare hatte.
>An wen erinnert uns das?
>Richtig an Kakashi. Könnte der 2 te Hokage, nicht sogar der >Großvater von Kakashi gewesen sein, und somit der Vater von >Sakumo Hatake?

zu Oro: Der soll als Bösewicht einfach unangenehm ausschauen, und wird mit einem Tier in Verbindung gebracht dass die meisten Menschen nicht leiden können oder zumindest mit negativen Eigenschaften verbinden ( ala verräterisch,Lügnner etc.) Ich glaube als Kishimoto Oro entwarf war da nur der Gedanke "schlangenähnlicher Freak mit Schlangenjutsus" , und keine große Hintergrundgeschichte. Als er dann doch als Kind gezeichnet werden musste wurde das Design als Erwachsener einfach beibehalten.

zu Kakashi: Das Haarfarbenargument? Teddy-kun, von dir bin ich phantasievolleres gewohnt. Allgemein sollte man ,finde ich, nicht von zufälligen Ähnlichkeiten direkt auf Verwandschaft schließen, ist aber von Anfang an klar dass A und B miteinander verwandt sind sehen sie sich immer sehr ähnlich ( zum Beispiel Shino und sein Vater, Neji un eigentlich alle männlichen Hyuga, imeskip-Choji und dessen Vater....)

Was mich inzwischen richtig nervt sind die ganzen Über-über-Menschen. Am Anfang waren die Ninjas( Schöpfungsgeschichte mal anders XD) diejenigen die durch das elernen von Chakrakontrolle und Training über besondere Fähigkeiten vnerfügten und dafür bezahlt wurden diese einzusetzen.
Es gab verschiedene Arten von Fähigkeiten und einn recht guten Stärke/Schwäche Ausgleich, die Bluterben haben gut in die Welt gepasst und waren zwar stark genug, aber nicht unschlagbar.
Dann kamen die Akatsuki, die schon alle ziemlich abgehoben sind, trotzdem noch irgendwo noch logisch. Trotzdem bleiben sie relativ unklar, warum und woher Deidar seine Münder hatte wurde ni geklärt. Irgewie fürchte ich dass auch Kisame und Zetsu ohne große Eklärung abtreten werden, höchstens mit einem " Die sind durchgeknallte öse, die können sowas und müssen so aussehen"

Und dann mutier Oro mal einfach so zur Riesenschlange, Kabuto dreht völlig am Rad , es werden Ur-Monster, Götter und Legenden ausgegraben, eine Prophezeiung , ein Auserwählter...

Dieser ganze Mystik-kram, der vorher einfach nie eine Rolle spielte geht mir ziemlich auf den Keks.
Mal ganz abgesehen davon dass sich die Moral von der Neji-Storyline ( Du bestimmst dein Schicksal,nichts ist unabänderlich) und der momentan aufziehenden Pein-storylin( lles ist vorherbestimm, und nichts dran ist änderbar) genu entgegengestzt sind. Da ändert es auch nichts daran dass nicht Pein sondern Naruto der Auserwählte ist ( OH!,was für eine Übraschung, der Titelheld ist auserwählt -__-)

So, und dieser zusammenhanglose Schreibschwall ird jetzt abgeschickt, sonst war der Frustablass ür die Katz

Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was beseres finde!

Von:    Teddykun 13.11.2007 20:10
@ Prince Prancer

Ich brauch dich jetzt mal als Dolmetscher, weil du hier der Einzige bist den ich kenne der nen bischen Japanisch drauf hat.

Könntest du diesen Spoiler mal übersetzen und uns dann sagen ob er stimmen könnte oder nicht?

Ist zwar nen Dienstagsspoiler, aber Bleach oder One Piece ist ja auch schon draußen nicht wahr?

Keine Ahnung ob der von Mr. Himanjin abgesegnet wurde, und ne Übersetzung habe ich auch nicht gefunden, aber vielleicht stimmt er ja.

Hier der Japanische Script.
Spoiler
Barre

自来也自分の腹に五行甲解印をする
自来也は自分の力を五行封印で押さえていたみたい也
髪の毛が逆立ってもっと化け物に近づく自来也さん ペイン劣勢
最後にペインが更に暁を二人口寄せ
自来也『また人間の口寄せか……』

Wäre cool, wenn du uns das grob übersetzen könntest. Hätten wir was zum diskutieren. Obwohl wir das ja soschon auch genug haben.

Edit: Ich hab jetzt ne Übersetzung für den Spoiler von oben gefunden. Ob er jetzt Fake ist oder nicht, wird sich spätestens morgen rausstellen. Interessant ist es allemal.

Spoiler
自来也自分の腹に五行甲解印をする Jiraiya makes a seal on his own belly (five elements seal)

自来也は自分の力を五行封印で押さえていたみたい也 Jiraiya tries to hold his own power with this seal (this might be wrong)

髪の毛が逆立ってもっと化け物に近づく自来也さん ペイン劣勢
Jiraiya-san's hair bristles up, he is even more like a monster, Pein feels
inferior (in number)

最後にペインが更に暁を二人口寄せ
At the end Pain summons other two akatsukis.

自来也『また人間の口寄せか』
Jiraiya: -human summons again?-

Ich weiss nicht, ob er Fake ist oder nicht. Aber laut diesem Spoiler holt Jiraya zwei neue Personen an Board, und kämpft jetzt mit 5 Leuten. Sollte dieser Spoiler stimmen, hat Jiraya nen richtig großes Problem. Die 3 Leute waren ja schon heftig. Aber wenn Pein jetzt, mit 5 Leuten kämpft, gebe ich Jiraya noch maximal 3 Kapitel, dann ist Sense.

Außerdem macht er irgend so nen komischen Siegel aus seinem Magen.

@ Prince

Ich hoffe mal das die Übersetzung einigermaßen stimmt. Sollte sie nicht stimmen, kannst du das ja gerne nochmal ändern.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 13.11.2007 20:32:42

Von:    Anubis88 13.11.2007 20:34

> Joah, und zum Abschluss meine wichtigste Frage ; )
> Was hat Kishimoto nur geritten, das er Anko nach dem Timejump, immer noch nicht in die Story eingebunden hat? "XD
>
Sorry, wenn ich deine Frage jetzt nicht beantworten kann, aber wo du gerade von Anko sprichst, die bis dato ja noch nicht aufgetaucht ist, so habe ich vor kurzem den Quatsch in einem Zirkel gelesen, dass sie in Shippuuden eine Tochter mit Orochimaru hat. XD
Also, das kann ich mir am aller wenigsten vorstellen, nicht, dass du das auch mal lesen solltest und es dann glaubst.
Wäre für mich jedenfalls unlogisch, da sie ihn, wie man weiß, alles andere als liebt. Von daher muss ich wahrscheinlich noch nicht mal viel von Naruto bzw. Shippuuden wissen, um das zu glauben.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Von:    Meistaeda 13.11.2007 20:45

> Sorry, wenn ich deine Frage jetzt nicht beantworten kann, aber wo du gerade von Anko sprichst, die bis dato ja noch nicht aufgetaucht ist, so habe ich vor kurzem den Quatsch in einem Zirkel gelesen, dass sie in Shippuuden eine Tochter mit Orochimaru hat. XD

Lol, da muss ich doch erstmal gepflegt lachen ^^
Also, das kann nicht sein, da sie noch nicht aufgetaucht ist, und Oro schon mehr oder weniger die Biege gemacht hat.
In was für nen Zirkel war denn das..so ein "Wenn der Lehrer mit der Schülerin unanständige Dinge macht" Fangirlie Zirkel? ;p

> Also, das kann ich mir am aller wenigsten vorstellen, nicht, dass du das auch mal lesen solltest und es dann glaubst.

Nee, das würde ich auf keinen Fall glauben, da ich ja selber auch die aktuellen Kapitel lese und Shippuuden schaue. Aber danke dir ^^

> Wäre für mich jedenfalls unlogisch, da sie ihn, wie man weiß, alles andere als liebt. Von daher muss ich wahrscheinlich noch nicht mal viel von Naruto bzw. Shippuuden wissen, um das zu glauben.

Jop, da hast du recht, sie liebt ihn abgöttisch *nod*
Naja, wer weiß, aus welcher Langeweile das entstanden ist, aber stimmen tut es definitiv nicht.

Gruß Eda
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:    Prince Prancer 13.11.2007 20:51

Mensch, da kommt mal so ein relativ leicht zu übersetzender Spoiler und ich bin nicht da und wenn ich mich an ne Trans machen würde, ist einer dieser Amis flinker als ich D:

Ne, aber ist schon eine gute Übersetzung, den zweiten Satz verstehe ich auch nicht so genau...
Jiraiya wendet dort das 5-Element-Siegel gegen sich selbst an, um damit angeblich seine Macht besser kontrollieren zu können ö_Ö

Ich persönlich halte den Spoiler für Fake, sprachlich ist er mir zu...sonderbar. Irgendwas gefällt mir dran nicht und dann steht in Satz 1 quasi das gleiche wie in Satz 2 und das 5 Element-Siegel hat, wie wir es kennengelernt haben, einen genau gegenseitigen Effekt. Es half Naruto nicht bei der Chakrakontrolle, nein, es störte seine Chakrakonzentration ungemein - wieso jetzt auf einmal so herum?
Ne, ich würde bis morgen warten ._.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Teddykun 13.11.2007 21:01
@ Prince

Ok Thanks für die Übersetzung und Erklärung von dir.

Auch wenn ich jetzt blöd nochmal frage. Aber was bitte war nochmal das 5 Elemente- Siegel?

Damit wurde doch nicht das Kyuubi versiegelt oder?

Kyuubi wurde doch mit diesem Totengott Beschwörungsjutsu versiegelt.

Was war also nochmal das 5 Elemente Siegel?

Hat das was mit diesem komischen Schlüsselfrosch zu tun?

Verstehe diese Stelle irgendwie nicht ganz.

Gruß Teddykun

Von:    Prince Prancer 13.11.2007 21:19

> Auch wenn ich jetzt blöd nochmal frage. Aber was bitte war nochmal das 5 Elemente- Siegel?

Das 5 Element-Siegel hat Orochimaru Naruto ursprünglich bei der zweiten Prüfung des Chuunin Examen verpasst.
Ich denke, das war das einzige Mal, dass man die Technik gesehen hat.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Flammendo 13.11.2007 22:09

Wisst ihr was, in 2 Jahren hab ich glaub ich mein zweites Praxissemester. Da wird geraten, dass man das im Ausland macht.
Ich könnts in Japan machen und euch dann gleich die Spoiler in Englisch geben ^^

*kicher*

Und dann... wenn mir alle glauben... bring ich nen Fakespoiler raus, dass Deidei wieder lebt *hrhrhr*

Oke der Post hat nix mit Thread zu tun und ist eigentlich auch sonst völlig überflüssig ;D aber ich musst irgendwas schreiben ^^

Von:   abgemeldet 14.11.2007 00:21

> > Auch wenn ich jetzt blöd nochmal frage. Aber was bitte war nochmal das 5 Elemente- Siegel?
>
> Das 5 Element-Siegel hat Orochimaru Naruto ursprünglich bei der zweiten Prüfung des Chuunin Examen verpasst.
> Ich denke, das war das einzige Mal, dass man die Technik gesehen hat.

Ach ja... Wenn ich mich recht erinnere, konnte Naruto dann schlechter sein Chakra einsetzen, weil über das Siegel des Kyubis aus zwei 4-Jahreszeiten-Siegeln (richtig so?) mit gerader Nummer ein ungerades Siegel gesetzt wurde. Und diese beiden Siegelarten vertragen sich... Tja, und deshalb war Narutos Fähigkeit Chakra zu regulieren beschränkt.

(Aber lest selbst nochmal nach! Das war im Kapitel wor Naruto zum Ersten Mal auf Jiraya traf!)

Aber bei dieser Erklärung würde es Sinn machen, dass das Fünf-Elemente-Siegel für Jiraya ein Vorteil wäre!

Außerdem hat Jiraya noch ein interessantes Ass im Ärmel: Ein kleiner Abschiedsgruß von dem freundlichen Massenmörder aus der Nachbarschaft, welches dieser bei seiner überstürzten Flucht... Ich meine natürlich, Abreise vergessen hat! ;D

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Teddykun 14.11.2007 09:19
@ Doc

>Ach ja... Wenn ich mich recht erinnere, konnte Naruto dann >schlechter sein Chakra einsetzen, weil über das Siegel des >Kyubis aus zwei 4-Jahreszeiten-Siegeln (richtig so?) mit gerader >Nummer ein ungerades Siegel gesetzt wurde. Und diese beiden >Siegelarten vertragen sich... Tja, und deshalb war Narutos >Fähigkeit Chakra zu regulieren beschränkt.

Ok. Jetzt weiss ich was du meinst. Du meinst das Ding, welche Orochimaru Naruto während der Chuunin Prüfung verpasst hat nicht wahr?

Gut. Aber warum sollte das Jiraya jetzt helfen?

Was würde ihn das bringen. Wir wissen das man mit diesem Siegel noch schlechter das Chakra regulieren kann, und was hätte Jiraya davon sein eigenes Chakra noch schlechter zu regulieren?

Ich sehe den Sinn dieses 5 Elemente Siegels noch nicht ganz.

>(Aber lest selbst nochmal nach! Das war im Kapitel wor Naruto >zum Ersten Mal auf Jiraya traf!)

Schon gefunden.

>Aber bei dieser Erklärung würde es Sinn machen, dass das Fünf->Elemente-Siegel für Jiraya ein Vorteil wäre!

Aber inwiefern macht es Sinn. Es verhindert doch nur seine Chakrakontrolle. Was hat Jiraya davon, sein Chakra schlechter schmieden zu könne. Erkläre mir bitte den Sinn?

>Außerdem hat Jiraya noch ein interessantes Ass im Ärmel: Ein >kleiner Abschiedsgruß von dem freundlichen Massenmörder aus der >Nachbarschaft, welches dieser bei seiner überstürzten Flucht... >Ich meine natürlich, Abreise vergessen hat! ;D

Du meinst Itachi oder?

Aber welches Ass sollte er durch Itachi im Ärmel haben?

Ameraterasu?

Aber das ist ein Sharingan Jutsu soviel ich weiss. Und Jiraya hat kein Sharingan. Also welches Ass im Ärmel meinst du dann hier?

Gruß Teddykun

PS: Ich hoffe wir bekommen heute den richtigen Spoiler. Und Kishi soll endlich bald mal wieder Naruto in die Story einbauen. Seit bald 40 Chapter, hatte Naruto keinen richtigen Kampf mehr, wenn man den zwischen Kabuto und ihm und den zwischen Itachi und ihm mal nicht als Kampf wertet.

Von:   abgemeldet 14.11.2007 09:22

>Aber das ist ein Sharingan Jutsu soviel ich weiss. Und Jiraya hat kein Sharingan. Also welches Ass im Ärmel meinst du dann hier?

Wie du bestimmt noch weißt hat Jiraiya doch die Flammen von Amaterasu in eine Schriftrolle versiegelt evt. kann er die Flamme beschwören ohne das Sharingan zu gebrauchen?

>Aber inwiefern macht es Sinn. Es verhindert doch nur seine >Chakrakontrolle. Was hat Jiraya davon, sein Chakra schlechter >schmieden zu könne. Erkläre mir bitte den Sinn?

Evt steckt auchmehr an dieser Technick als erwartet?
Wieso heißt das Jutsu gerade "Siegel der 5 Elemente" im ersten Augenblick hats doch überhaupt nichts mit Elementen zutun oder?
Evt. ist es ja ungefähr so ne Art Jutsu die es Jiraiya erlaubt alle 5 Elemente zu nutzen (WENN er im Hermit Mode ist (hieß doch so oder?))
Vielleicht hats sogar eine Wirkung auf Jiraiya wie zb. die TChakra Tore.
Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang
Zuletzt geändert: 14.11.2007 09:27:16

Von:    Teddykun 14.11.2007 09:27
@ Asuma-San

>Aber das ist ein Sharingan Jutsu soviel ich weiss. Und Jiraya hat kein Sharingan. Also welches Ass im Ärmel meinst du dann hier?

>Wie du bestimmt noch weißt hat Jiraiya doch die Flammen von >Amaterasu in eine Schriftrolle versiegelt evt. kann er die >Flamme beschwören ohne das Sharingan zu gebrauchen?

Ja stimmt schon. Er hat es in einer Schriftrolel versiegelt. Aber ich dachte immer, das er dadurch rausgefunden haben könnte, das Madara Uchiha hinter allem steckt, weil dieses Feuer eine Uchiha Eigenschaft sein könnte die nur Madara Uchiha praktiziert hat.

Aber die Frage ist, ob er die Flammen beschwören kann, ohne das Sharingan mittels dieser Schriftrolle.

Ich hab irgendwie Zweifel das das funktionert, und vorallem wie soll es funktionieren?

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 14.11.2007 09:34

>Ja stimmt schon. Er hat es in einer Schriftrolel versiegelt. Aber >ich dachte immer, das er dadurch rausgefunden haben könnte, das >Madara Uchiha hinter allem steckt, weil dieses Feuer eine Uchiha >Eigenschaft sein könnte die nur Madara Uchiha praktiziert hat.

>Aber die Frage ist, ob er die Flammen beschwören kann, ohne das >Sharingan mittels dieser Schriftrolle.

>Ich hab irgendwie Zweifel das das funktionert, und vorallem wie >soll es funktionieren?

Rein theoretisch wärs denke ich schon möglich die Flammen zu beschwören (ohne sie Selber als Jutsu zu beschwören)
Aber einen großen Vorteil hätte das für Jiraiya bestimmt nich *g*

Die Funktion wäre demnach so das die Flammen entbunden werden und dann einfach so vor sich rumbrennen (an der stelle wo sie entbunden wurden).
Sprich er könnte die Rolle über Peint entbinden/entsiegeln un ihn dadurch töten (was bestimmt nich passieren wird aber nur mal als bsp.)

Achja ich hab noch ein Edit oben stehen.

Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang

Von:    Teddykun 14.11.2007 10:35
@ Prince Prancer

Hab wieder nen Spoiler auf Japanisch gefunden. Sollte ich später noch ne Translation dafür finden ohne das du ihn vorher übersetzt hast, stelle ich sie hinterher.

Spoiler
Simple Barre

自来也、三大仙法の火遁でメタボを粉砕。
で何か穴にロン毛を沈めて倒す。
ペインがヤマタを口寄せするが沼みたいなのに入れられる。
ペイン「この眼の本当の力を見せてやろう…」

Wie zum Henker kannst du sowas eigentlich übersetzen, geschweige denn lesen. Bei mir stehen da nur ? und mich mit sowas beschäftigen finde ich auch schwer. Da ist ja selbst polnisch oder russisch noch einfacher.

Nun gut. Mal sehen, wann wir nen bestätigten Spoiler heute bekommen. Ob dieser nen Fake Spoiler ist oder nicht, weiss ich nicht. Mal sehen.

Gruß Teddykun

Von:    Prince Prancer 14.11.2007 12:33

> @ Prince Prancer
> Hab wieder nen Spoiler auf Japanisch gefunden. Sollte ich später noch ne Translation dafür finden ohne das du ihn vorher übersetzt hast, stelle ich sie hinterher.

Ja, ich hab gerade Zeit...kranke Lehrer sind ein Segen..., ich kann mal drüber lesen.

> Simple Barre

Wieso schreibt das dieser Idiot jedes Mal drüber *grr*
Es heißt "bare", das ist japanisch und ist umgangssprachlich für "Spoiler"

Jedoch spare ich mir das übersetzen, da Pein Jiraiya am Ende des Kapitels mit Bastard anspricht. Das ist in meinen Augen/Ohren irgendwie Pein-untypisch :/
Er sagt, so lese ich's zumindest, "Du wirst jetzt die wahre Macht dieser Augen hier sehen, Bastard"

> Wie zum Henker kannst du sowas eigentlich übersetzen, geschweige denn lesen. Bei mir stehen da nur ? und mich mit sowas beschäftigen finde ich auch schwer.

Die Fragezeichen kriegst du am einfachsten und schnellsten weg, wenn du die Sprach-/Schriftkomponente für asiatische Sprachen installierst.
Systemsteuerung --> dort --> Windows CD rein --> wird automatisch installiert

Und übersetzen kann ich's mit meinen Japanisch Kenntnissen und einer Wörterbuch Software - ich kann ja beim besten Willen nicht alle Kanji kennen x_X

Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 14.11.2007 13:15
wass... ?? pain sagt zu jiraya Bastard...tzzzee jiraya hatte ihn früher 3 jahre lang trainiert ..Pain ist noch eingebildeter als itachi und sasuke....ach
Zuletzt geändert: 14.11.2007 13:22:22

Von:    Meistaeda 14.11.2007 13:19

> wass... ?? pain sagt zu jiraya Bastard...tzzzee jiraya hatte ihn früher 3 jahre lang trainiert ..Pain ist noch eingebildeter als itachi und sasuke....

Ruhig Blut XD

Dieser Spoiler ist so wahrscheinlich, wie, das der Bahnstreik demnächst endet ;D
Was ich damit sagen wil ist, das der Spioler zu 99,9% NICHT stimmen wird, darauf ist Prince auch schon eingegangen, warum er das so sieht, und das macht durchaus Sinn ^^

EDIT
Und ob Sasuke "SOOO~" eingebildet ist...nee, das gehört dann wohl doch woanders hin ^^"

Zuletzt geändert: 14.11.2007 13:24:32

Von:   abgemeldet 14.11.2007 13:24
Bist du dir denn wirklich so sicher das dieser spoiler ein fake ist...? okay es klingt unwahrscheinlich aber trotzdem....schade hier kann keiner japanisch..und ich hab kein bock bis freitag zu warten..
Zuletzt geändert: 14.11.2007 13:26:54

Von:    Meistaeda 14.11.2007 13:27

> Bist du dir denn wirklich so sicher das dieser spoiler ein fake ist...? okay es klingt unwahrscheinlich aber trotzdem..

Naja, ganz ausschließen will ich ihn natürlich nicht (wie stünde ich sonst nachher nur da, wenn er sich doch bewahrheiten sollte "XD), aber wenn du dir Peins Anrede anschaust..so hat er halt noch nie mit anderen Ninjas gesprochen, egal ob sie "Verbündete" oder "Feinde" waren, deswegen denke ich auch, das es ein Fake ist..es wäre einfach..untipysch, für Pein ^^

EDIT
Doch, Prince kann das, ganz gut sogar ;D
Aber ein wenig wirst du dich noch gedulden müssen ^^"

Zuletzt geändert: 14.11.2007 13:36:56

Von:    Anubis88 14.11.2007 15:19

@ Eda
> In was für nen Zirkel war denn das..so ein "Wenn der Lehrer mit der Schülerin unanständige Dinge macht" Fangirlie Zirkel? ;p

Nee, so nun auch wieder nicht. War ein Orochimaru-Fanzirkel, in dem ich mich mal umgesehen habe, aber der war nicht so das Wahre, vor allem wegen der bescheuerten Aussage, die ich letztens erwähnt habe. XD

Aber gut, wenn du sowieso schon bestens informiert bist, so kannst du offensichtliche Fakes sofort durchschauen.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 14.11.2007 15:20:03

Von:   abgemeldet 14.11.2007 15:26
Noch mal zum 5 Element-Siegel: Jiraya löste es weil Naruto nich Kyubis Chakra benutzen konnte.

Ergebnis:Jiraya wusste das er sterben wird und hat mit dem Siegel dafür gesorgt das durch die Wut Narutos auf Pein ,das Kyubi nicht die Kontrolle bekommt.

Von:    Meistaeda 14.11.2007 15:38

@ Anubis88 (lass mich raten 88, wegen deinem Geburtsjahr ;p)

> Nee, so nun auch wieder nicht. War ein Orochimaru-Fanzirkel, in dem ich mich mal umgesehen habe, aber der war nicht so das Wahre, vor allem wegen der bescheuerten Aussage, die ich letztens erwähnt habe. XD

Ahh, okay, danke für die Info ^^
Naja, sachen gibt es halt, die gibts eigentlich gar nicht (und bei manchen ist es auch besser so ^^")
Denn das ist nun wirklich einfach nur aus der Luft gegriffen ^^

> Aber gut, wenn du sowieso schon bestens informiert bist, so kannst du offensichtliche Fakes sofort durchschauen.

Ja, das sollte eigentlich kein Problem werden, aber Kishimoto müsste dazu ja auch erstmal Anko endlich zurück ins Geschehen bringen ^^

Gruß Eda

Zuletzt geändert: 14.11.2007 15:39:12

Von:   abgemeldet 14.11.2007 17:47
@Teddykun

>Die Idee mit dem Uchiha Clan und der Ähnlichkeit zwischen Itachi und Shodai Hokage stammt von Riame, aber ich fand sie ziemlich gut, deshalb habe ich sie übernommen.

Darauf gehe ich später noch mal ein,im Moment habe ich keine Zeit,jedoch kann ich so viel sagen:Meine Theorie lautet,dass Madara und Shodaime Cousins waren.
Zuletzt geändert: 14.11.2007 17:50:18

Von:    Prince Prancer 14.11.2007 17:59

Okay, es gibt jetzt einen Spoiler, der auf 2ch besonders heiß gehandelt wird, das wäre folgender:
Spoiler

簡易バレ

「三人を相手にしては仙人モードであっても確実に殺される」
そう感じとった地雷やは次の手を考える。

体術、忍術は無効化される、となると有効なのは幻術しかない。
幻術で撹乱した後、メタボを火遁で誘導し、長髪を「目」の役と
して足を止めさせる。そしてデイダラペインめがけて攻撃をしかける
「さらに一対一!!」地雷やの攻撃で次号

Einfacher Spoiler
Jiraiya versucht gegen alle 3 Pein gleichzeitig zu kämpfen, doch hat er - trotz Sennin Mode - das Gefühl, er könne hier sein Ende finden. Er überlegt sich eine Strategie.

Ninjutsu und Taijutsu erwiesen sich wegen der beiden heraufbeschworenen Peins ja bereits...*überlegt sich eine gute Übersetzung*...als effektlos. Das lässt ihm nur mehr die Wahl für Genjutsu.

Er wendet Genjutsu an, um seine Gegner zu verwirren. Auf den Dicken wendet er eine Feuerkugel an [Randbemerkung: Metabo(?) - eventuell der Name der Technik], damit ist dieser beschäftigt. Auf den Langhaarigen, meine ich, wendet er Doujutsu an. [RB: dôjutsu = Technik mit den Augen - aber das wird hier nicht klar erkennbar, da das eventuelle "Auge" in Anführungszeichen steht..kA, was das soll]

Als das bewerkstelligt ist, konzentriert er seine Offensive auf den "Deidara-Pein" [RB: Originalzitat Spoiler *lol*].

"Als nächstes also 1 gg. 1", Nächstes Kapitel: "Jiraiyas Angriff"

----

Bis nix von Hima kommt garantiere ich natürlich für absolut nix :)
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Teddykun 14.11.2007 18:09
@ Prince Prancer

Der hört sich schon mal ziemlich gut an. Stellt sich mir die Frage, was für nen Doujutsu hat bitte Jiraya drauf??????

Das kann nur eines sein, welches wir noch nicht kennen, oder es ist wie Doc schon mal gesagt hat, und er benutzt Itachis Ameraterasu.

Ich dachte immer, man könnte das nur mit Sharingan verwenden, aber offensichtlich funktioniert das dann auch ohne.

Tja Genjutus wäre gegen Pein sicherlich eine Alternative. Nur stelt sich mir die Frage, ob Jiraya das auch drauf hat. Er ist ein ähnlicher Typ vom Wesen wie Naruto her, und da dürfte Genjutsu vielleicht nicht so sein Ding sein. Aber immerhin hat er ja seine Frösche dabei.

Aber es wäre auf jedenfall mal interessant ob man Pein mit Genjutsu in den Griff bekommt. Falls es wirklich so wäre, dann wissen wir auch, warum Tobi ihn kontrolliert und im Griff hat.

@ all

Edit: So Guys and Girls.

Hier ist nochmal der englische Spoier Script von dem von Prince geposteten Spoiler. Ich glaube er könnte tatsächlich stimmen, da er sehr heiß gehandelt wird. Und der Kampf geht laut diesem Spoiler seinem Höhepunkt hinzu, und Pein hat bis dato offensichtlich erstma nur mit Jiraya gespielt. Er hat wohl nur 10 Prozent seines Auges benutzt. Man hat zumindest den Eindruck, wenn man diesen Spoiler liest, das Pein in einer völlig anderen Liga spielt wie alle anderen Shinobi vor ihm. Dagegen ist Itachis MG Sharingan und generell sein Sharingan nen echter Witz.

Hier nochmal der Spoiler auf Englisch.

Spoiler
Cover shows long hair Pain and fat Pain

Stirring up - Fearsome Eyes...!

Jiraiya: The three of them sharing the eyes...so it means...
Sennin Ma: We can only reduce the enemy one at a time
Sennin Pa: However, we can't do anything, with them sharing the Eye...
Jiraiya looking at fat Pain's direction.

<some bit of text jumbled up here>
Jiraiya's thoughts: the big guy absorbs jutsus. Therefore...
Jiraiya: We shall use power and speed to fight
Jiraiya gathered chakra at his feet.
In a split second, he swerved behind the fat guy.
Jiraiya: Senpou - Senninshou!! (or "Saboten" a.k.a cactus, if pun is intended)
Jiraiya's fist grew bigger. He sank the attack into the fat guy's stomach and the impact threw him into the air.
Pain: you've become much quicker...but...
The fat guy then stood up amidst the sand and smoke.
Though Jiraiya's attack had created a dent in his stomach, it inflated back to normal.
Jiraiya: If taijutsu is useless...
Sennin Ma: it's as if he's an immortal...
The next moment, Jiraiya was hit and he was in the air.
Jiraiya: owww...!
Jiraiya made a big collision into the wall.
As he raised his head to look, the long hair Pain appeared with engorged fists.
Jiraiya's thoughts: ...!
Pain: you don't have the time to be surprised.
Long hair Pain's hairs transformed into hair-like senbon needles.
Jiraiya somehow managed to dodge it.
The exchange between long hair Pain and Jiraiya ensued.
Pain and fat Pain watched from a distance.
Jiraiya's thoughts: We cannot let them watch...
With that, Jiraiya led long hair Pain away to continue with the duel.

Sennin Ma: For now, this guy absorbs jutsu...
Sennin Ma looks at fat guy.
Sennin Pa: this guy copies Jiraiya chan's movements and jutsus it seems...
Jiraiya: and this guy...
Jiraiya looks at Pain.
Pain is closing his palms together...
A scorpion appears above Jiraiya.
Jiraiya disposed of the scorpion easily using Rasengan.
Jiraiya: kuchiyose
Scorpion became twice the size.
Sennin Pa: Engorgement kuchiyose...! This is troublesome
Sennin Ma: stop complaining. Use the Three Great Senpou (Sennin techniques) to finish this in one shot.
Jiraiya: ...!
Sennin Ma: First of all, Katon (fire technique)
Sennin Pa: Are you serious...?
Sennin Ma: Start preparing now...!
The seal enbodied the Sennins and Jiraiya.
Pain: ...
Fat guy moved forward.
Jiraiya's face turned pitch-black.
Jiraiya: Senpou - Katon: Attack of the downpour of red plum fire!!
Sennins emitted fire from mouths.
Jiraiya executed Fuuton (Wind technique) from mouth.
The fiery dragon engulfed the surroundings with fire.
The scorpion was burnt up and destroyed.
Pain's thoughts: Such power within this area...
After a while, the fire trail disappeared. From the fire, a huge shell appeared...
Pain and long hair guy stepped out of it.

The clam disappears.
Fat guy was defeated after being engulfed by the flames.
Pain: The jutsu could not be absorbed completely it seems...
A large hole suddenly opened up from the ground.
Pain: !
Pain and long hair guy were sucked into the hole.
Jiraiya: This is summoned when you guys were being surrounded in the flames. This hole connects to the eight levels of hell.
Pain summoned the Yamata no Orochi (legendary snake with eight heads and eight tails, its size is that of "eight valleys and eight mountain peaks")
The snake's head acted like a bridge within the hole.
Long hair guy fell into the abyss.
Sennin Ma: The troublesome one is still there.
Jiraiya: We can sink him in one stroke.
With that, Jiraiya clasped his palms together.
Jiraiya: Senpou - Doton (Earth Technique): Daikousen! (Great Underworld)
However, Pain could not be sunked into the ground completely.
Jiraiya: Daikousen is said to be able to sink everything on the surface of earth, even so, he cannot be sucked in completely...
Sennin Ma: How about Wind technique?
Jiraiya: Wind technique will be deployed as the decisive move. After using that, my chakra will be depleted.
Pain showed some movements that indicated him having noticed something.
Pain: Sensei...sorry but the game ends here. I will show you the true power of this Eye...
The number of rings in Pain's Rin'negan increased.

Stirring up - Rin'negan! It's true power shown...now!

Das wäre dann übrigens die komplette Translation für nächste Woche.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 14.11.2007 18:27:43

Zurück