Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Flammendo 20.11.2007 09:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ich geb euch VOLLKOMMEN recht.

Ich war diejenige die mit Deideis Tod ja am wenigsten zufrieden waren... (Mit dem Kampf halbwegs... aber mit seinem Tod... ne)
Kakuzu war immer schon irgendwie ne Nebenfigur...
Hidan... naja... da hätt man mehr draus machen können...
Tobi (TÖTET IHN! Seit der Madara Sache, hoffe ich auf einen sehr schnellen Tod für ihn... aber ich glaub ich werd enttäuscht werden.)
Sogar Asumas Tod war eher... naja...aber der ging ja noch...
Bei Sasori fand ich den Selbstmord auch aktzeptabel...

Sry... ich bezweifle, dass Jiraya im nächsten Chap stirbt.
(Er ist ja schlielich einer der "Guten" und weniger Nebenchara wie Asuma...)

Btw. Prince, könntest du bitte den Naruhina OS WB in Fanfiction verschieben... der ist falsch eingeordnet und die Erstellerin bringt ihn nicht in Kathegorie rein.

(Nein, Teddy denk gar nicht dran. Ich bin immer noch kein Fan von Main Pairings und ich verabscheue Naruhina immer noch...)
Zuletzt geändert: 20.11.2007 09:16:37

Von:    Yozakura 20.11.2007 11:05

Sandaime ist ja auch gestorben...
Aber was mich stört ist das Tobi/Madara so auf möchtegern idiot getan hat...er hätte so ein cooler char werden können aber jetzt denkt man nur an einen tollpatch wenn der Name Tobi fällt
Schade eigentlich

Ich will endlich Sasuke vs Itachi sehn :X
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:   abgemeldet 20.11.2007 11:16

> Ich hab meinen Kommentar ohnehin abgegeben, damit bin ich bis nächstes Chapter (zu den Spoilern) erstmal wieder still...*g*

Tja, du bist einfach der Vernünftigste von uns hier...
Ich neige zu sehr zum unnötigen Palaver XD

> Lol...ich geh kurz auf die OT Bemerkung ein:
> HxH ist back!! Hell yes! Hab mich echt gefreut, als es endlich wieder weiterging *g*
> Aber JUMP hat ja ohnehin ne tolle Palette an Serien, ich meine die Top 5 des Weekly ToC sind alles Serien, die ich regelmäßig lese - ich für meinen Teil habe genug Auswahl :)

Spoiler
Wie sieht die Top 5 den momentan aus?
One Piece, Naruto und Bleach... soviel ist mir irgendwie schon klar, aber was sind die anderen beiden Serien... Ist D.Gray Man darunter?

Zu HxH: Ich habe den Ausfall ja jetzt nicht mitbekommen, aber ich bin vom momentanen Akt mehr als nur beeindruckt...
Obwohl ich darüber heulen könnte, dass diese eine Spielerin jetzt tot ist... Die war einfach so süß!

> Hand auf's Herz, nicht nur Deidara.
> So gesehen hatten quasi alle Akatsuki bislang einen unglücklichen Tod.

Man sollte wirklich eine Merkblatt machen:
"Wie lasse ich die bösen Jungs auf möglichst korrekter Art und Weise abkratzen..." XDDDD

> Sasori hatte so gesehen einen Scheißtod, weil er der erste Akatsuki war, der das Zeitliche segnete --> kaum war er da, so war er auch schon wieder weg. Oder so ähnlich. Hinzu kommt, dass er nicht alle seine Skills im Kampf zeigen konnte, ich möchte gerne nochmal an die unbenutzten letzten Schriftrollen auf seinem Rücken verweisen - auf die hardcore Sasori Fans bis zum Schluss gebaut hatten, dass ihr Liebling doch nochmal zurückkommt. (Wobei ich es als den Tod noch als okay empfand, weil es schön war zu sehen, dass Sasori bewusst den Tod wollte)

Aber bei diesem Kampf kam wenigstens das Gefühl: "BOSS-FIGHT!" auf... Man wusste, dass es dazu kommen würde...

> Weitere Charaktere, die verheizt wurden wären:
> Yugito selbst, der Jinchuuriki welchen Itachi und Kisame geschnappt haben, Chiriku und der Feuertempel, Sanbi...wären jetzt nur ein paar Namen, die mir spontan einfielen^^"

Besonders über Yugitos Tod bin ich sauer!
Verdammt, mir gefiel die Frau, sie hätte weiß Gott, was besseres verdient!
Warum konnte Kishi nicht die Jagd nach den Jinchuriki als Story-Aufhänger nutzen! Dann würden wir auch mal die anderen Länder kennen lernen! Wie sieht es in Kumo no kuni aus!? Wie leben die Leute im Erdreich?
Ein Grundelement einer Fantasy-Geschichte ist doch das Reisen!!!!

Insofern gefällt mir der momentane Akt wieder etwas, weil wir mal was anderes sehen als andauernd Bäume und immer nur Bäume...

Aber es wäre wirklich aufregender gewesen, wenn Jiraya nicht alleine gegangen wäre... Wie war das nochmal mit: "Ninjas bewegen sich in Teams!"... Screw it! Die einzigen, die sich daran halten, sind Team 7+8!
...

...^^;...

...

Sagte ich noch vorher wir sollten nicht soviel rumnörgeln...
Verdammt, ich muss Yugitos Tod verdrängt haben! Darüber rege ich mich einfach immer wieder auf! Und dann kann ich nicht mehr aufhören!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 20.11.2007 11:48:47

Von:   abgemeldet 20.11.2007 13:38
>Aber was mich stört ist das Tobi/Madara so auf möchtegern idiot >getan hat...er hätte so ein cooler char werden können aber jetzt >denkt man nur an einen tollpatch wenn der Name Tobi fällt
>Schade eigentlich

Tobi ist für mich DER PERFEKTE OBERBÖSEWICHT!
Den hatte doch wirklich kaum einer auf der Rechnung, als alle noch
überzeugt waren, dass der 4. Hokage der Akatsukichef ist;)
Außerdem ist er die perfekte Antwort auf Kevin Spacey in "Die üblichen Verdächtigen":
"Der größte Trick, den der Teufel jemals vollbracht hat, ist, dass er die Menschen glauben ließ, dass es ihn nicht gibt."

Noch Fragen?^^

Von:   abgemeldet 20.11.2007 20:19
Sasuke vs. Itachi

Spoiler
Also mal im ernst glaubt ihr das einer von den beiden sterben wird ? ich bin der Überzeugung das Itachi seinen Bruder verprügelt und ihn wieder laufen lässt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Sasuke jetzt schon in der Lage ist Itachi zu töten und wenn doch dann verstehe ich Kishi nicht wieso er jetzt aufeinmal alle sterben lässt um die Serie zu beenden das passt ja wohl garnicht zu der Serie

Zuletzt geändert: 20.11.2007 20:20:34

Von:    Yozakura 20.11.2007 21:01

weil die serie irgendwann zuende gehen muss :X
ich mein hey...Gaara hätte deidara auch bestimmt fertig gemacht hätte er die handicaps nich gehabt :X

Von:   abgemeldet 20.11.2007 22:23
Ich glaube auch nicht dass Sasuke Itachi jetzt schon besiegen kann...

Außerdem wäre das aus Sicht der Story ein frischer Wind , weil es erstens seit langer Zeit ein Überraschungseffekt ausgelöst werden würde und zweitens die Neugier wieder geweckt werden würde und von dem zurzeit "Langweilig-Image" wegkommen würde.

Es wäre aufjedenfall mal was ganz neues^^

Von:    Yozakura 20.11.2007 22:26

Der Jira-Peine fight hat schon genug langeweile gekillt
Dann kommt noch Sasuke-Itachi
Ich denk ma das ist genug langweile killer :X

Von:    Imogen 20.11.2007 22:46

Jiraya vs Pein soll Langeweile gekillt haben?
Mal ehrlich, durch diesen Kampf ist bei mir überhaupt erst Langeweile entstanden!
Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!

Von:    Flammendo 20.11.2007 22:49

Sephi
Welches Handicap?
Oke Gaara hat versucht die Stadt zu schützen... aber so dramatisch viel Handicap ist das auch nicht...

Deidei war Gaara denk ich an Intelligenz überlegen, deswegen hat Gaara verlorn... aber egal.

Von:   abgemeldet 20.11.2007 23:08

> Sephi
> Welches Handicap?
> Oke Gaara hat versucht die Stadt zu schützen... aber so dramatisch viel Handicap ist das auch nicht...

Lol, ich würde ein Dorf voller Leute auch nicht als Handicap bezeichnen... Das klingt schon ziemlich eiskalt...

> Deidei war Gaara denk ich an Intelligenz überlegen, deswegen hat Gaara verlorn... aber egal.

Deidara hat gewonnen, weil er ein Mistkerl war und Gaara nicht.

Ich denke nicht, dass Gaara dümmer ist als Deidara, aber er war nun mal der Gute und die Guten müssen fair kämpfen.
So verlangt es der narrative Imperativ! XDDDD
Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:    Flammendo 20.11.2007 23:34

Najo, Gaara hat sicherlich nicht damit gerechnet, dass Deidei seinen Sand mit Ton verischt...
In so fern hat Deidei nen intelligenten Schachzug gemacht während des Kampfes während Gaara relativ stupide um sich geschlagen hat...

Nein, eigentlich mag ich Gaara ^^

Von:   abgemeldet 21.11.2007 00:17
Also erstens hat Gaara beim retten des Dorfes definitiv sehr viel Chakra verbraucht und zweitens hat er Deidara einen Arm zerfetzt . Ich denke mal jeder hat seine eigenen Kampftechniken Überraschungen gab es bei beiden Seiten öfter

So nun stell du dir mal vor du wärst Gaara du musst das Dorf retten dich zu gleich wehren & angreifen also ich finde unter normalen 1vs1 Bedingungen hätte ich gesagt Gaara hätte mindestens ein Remis wenn nicht mehr rausgeholt

Deidara war einfach skrupelos und hatte über Gaara mehr Infos als Gaara über Deidira das war der auschlaggebende Punkt .

Von:   abgemeldet 21.11.2007 04:31
>Sasuke vs. Itachi

Ich gehe davon aus, dass Itachi sterben wird, aber wohl kaum durch Sasuke. Ich halte es momentan für am wahrscheinlichsten, dass er sich irgendwann gegen Akatsuki stellt und von Tobi gekillt wird.
Sasuke hat für mich eine 100%ige ÜBERLEBENSGARANTIE! Wie soll Naruto sonst jemals sein Versprechen an Sakura, dass er Sasuke zurückbringen wird, einlösen? Wenn der Hauptdarsteller es quasi zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat, dann wird er das auch durchziehen. Ob Naruto das überleben wird, steht auf einem anderen Blatt...

Von:    Meistaeda 21.11.2007 08:41

Sagt mal, was habt ihr denn mit Teddy gemacht, der lässt sich ja nur noch im OP Forum blicken? ;D
Hast du ihn wieder ausgemeckert, Prince? *lol*

Naja, um mich mal "kurz" zur Itachi vs Sasuke Diskussion zu äußern..irgendwie bin ich zu faul, das jetzt nochmal zu schreiben, also zitiere ich mich selber :D

Meistaeda schrieb:

Also, dann möchte ich mich auch mal zu den Brüdern auslassen.
Wie unser Admin schon meinte, wird der Kampf noch auf sich warten lassen,
deswegen schreib ich eigentlich auch nur hier rein XD

Aber wenn es demnächst tatsächlich zum Aufeinandertreffen der beiden kommen sollte, denke ich,
das Itachi seinem Bruder die Ohren langziehen müsste XD

Ich mein, wir sprechen hier doch immhin vom Meister des Mangekyou Sharingan, dem schmucken Itachi "XD *sich zurückhalten muss*
Denn in meinen Augen wäre es mehr als lächerlich, wenn Sasuke den Kampf im ersten Anlauf für sich entscheiden sollte ^^"
Schließlich haben wir von Itachi auch noch nicht wirklich was zu Gesicht bekommen
(und ich spreche hier nicht von irgendwelchen Nacktbildern XD), außer einigen Katon Jutsus,
Tsukuyomi...ja, und natürlich Amaterasu.
Owohl ich bei letztgenannter Technik darauf verweisen möchte, das wir:
a) Nicht gesehen haben, wie Itachi sie anwendet, sondern nur, was sie auf den Krötenmagen bewirkt hat.
b) Nicht wissen, ob er Amaterasu auch auf kleine Konoha Nins (wie Sasuke XD) anwenden kann (wovon ich aber einfach mal ausgehe).

Denn ansonsten haben wir Itachi doch nie wirklich kämpfen sehen, von dem "echten" Doppelgänger abgesehen,
aber dieser hatte ja nicht mal annähernd die Stärke des wahren.
Und sonst...gegen Jiraiya...nee ^^"
Also ist er in meinen Augen ein sehr unbeschriebens Blatt, hingegen haben wir Sasuke,
schon des öfteren bewundern dürfen (oder müssen XD).

Und da Itachi ja als "Über-Ninja" dargestellt wurde (oder sehe ich das falsch), wäre es irgendwie lächerlich,
wenn Sasuke ihn im Alter von 15 Jahren wirklich ohne fremde Hilfe töten könnte...
das wäre in meinen Augen einfach...unglaubwürdig ^^"

Deswegen denke ich irgendwie, das es mehr als ein Aufeinandertreffen zwischen den beiden geben wird,
zumindest würde ich dafür pledieren, wenn Kishi meinen Rat wollte XD

Also, lange Rede kurzer Sinn, wenn es jetzt demnächst zum Aufeinandertreffen kommt, wird Itachi ihn "besiegen" XD

So, das mal dazu ^^

Eda

I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 21.11.2007 08:56:49

Von:    Flammendo 21.11.2007 09:29

Ich bin unschuldig an Teddies verschwinden... glaub ich... noch... vielleicht... ähja ^^ *grinst*

Von:   abgemeldet 21.11.2007 09:34

Ach Teddy taucht schon wieder auf... spätestens sobald der nächste Fakespoiler raus ist. ;)

@ meistaeda

Ich stimme mit deiner Vorhersage vollkommen überein! Jedoch frage ich mich, ob Madara oder Naruto noch eine Rolle bei diesem Kampf spielen werden.

Aber sag mal, wo hast du diese putzigen Hitsugaya-Avatare her?
Werbung:

Von:    Meistaeda 21.11.2007 10:01

@ Flammendo

Das klingt schon nach einem halben Schuldeingeständniss ;)
Hm..ich wollte ja eigentlich auch nur, das er endlich die Wette bestätigt, bevor irgendwelche Spoiler draußen sind
(das waren ja die Regeln, wenn ich mich recht entsinne ^^").

@ Doc

> Ach Teddy taucht schon wieder auf... spätestens sobald der nächste Fakespoiler raus ist. ;)

Ähm..lol (wie wahr ^^)

Was Madara (Tobi) und Naruto betrifft..das Naruto bei den beiden (Sasuke und Itachi) mal vorbeischaut,
könnte ich mir gut vorstellen..aber irgendwie auch, das Tobi da mitmischt (und Itachi umnietet..frag bloß nicht warum ^^"").

> Aber sag mal, wo hast du diese putzigen Hitsugaya-Avatare her?

Nun, das könnte dich jetzt schocken, also ich hoffe du sitzt, und stehst nicht gerade :D
Denn ich habe die Google Bildersuchfunktion benutzt XDDD

Gruß Eda
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 21.11.2007 10:02:49

Von:    Teddykun 21.11.2007 11:37
@ Flammendo @ Eda

Keep cool Guys, and Girls ich bin schon da. *g*

Wegen der Wette. Ich hätte, absolut Bock zu wetten, aber mir ist da noch was eingefallen, was meine Wettchance auf einen Sieg deutlich vermindern könnte.

Ganz einfach. Kishi hat uns von Jirayas Krötenjutsu noch nicht alles gezeigt. Er hat uns zwar die Zähne schon gezeigt, und ne halb verwandelte Riesenkröte, aber im letzten Chapert hat Jiraya das Jutsu wieder gelöst und daher kann es wahrscheinlich noch dieses und nächstes Chapter sein, das er überlebt.

Machen wir die Wette anders. Ich sag ab jetzt, das er keine 4 Chapter mehr überlebt. Spätestens in 2 Wochen, mit diesem Kapitel heute eingeschlossen, also 3 Chapter ist er dead.

Auch wenn er jetzt im Kampf 1 vs. 1 kämpft wird Pein wahrscheinlich irgendnen über Jutsu kreiieren oder beschwören, danach zeigt uns Mr.Rinnegan noch seine ultimativen Augen, und in 3 Kapiteln ist Jiraya dann tot.

Jiraya wird diese Woche sich in diesem kompletten Riesenfrosch verwandeln, da bin ich sicher. Von Orochimaru haben wir im Kampf gegen Sasuke, die weisse Riesenschlange gesehen,und bevor Jiraya sich nicht endgültig in einen Frosch verwandelt hat, lebt er noch.
Außerdem muss er noch seine Wahl bzw. eine Entscheidung treffen und wie wir Kishi kennen, wird er das noch 2 Wochen rauszögern, obwohl mir ein schnelles Ende jetzt auch lieber wäre, allerdings mit einem Sieg für Jiraya.

Aber diesen Gefallen wird Kishi uns nicht machen, und deshalb muss ich meine Wette korrigieren Leutz.

Ich sag er überlebt noch 3 Kapitel, mit diesem von dieser Woche eingeschlossen.Also ab heute noch 2 Wochen.

Wer glaubt der Kampf wird länger gehen als diese 3 Chapter, kann dann gerne mit mir wetten. Ich werde dann meine Wette nicht mehr verändern. Höchstens noch auf einen Sieg für Jiraya, und da wäre ich mehr als alleine.

@ Doc
Übrigens nen Fake Spoiler gibt es schon. Laut diesem soll Pein Madara Uchiha beschwören, und hervorrufen. *looool*

So endet dann das Kapitel. Davor macht er ne Meditation und zerstört halb Amegakure, wie ich das verstanden habe. Hört sich lustig an, aber unwahrscheinlich.

Gruß Teddykun

Zuletzt geändert: 21.11.2007 11:40:17

Von:    Meistaeda 21.11.2007 11:42

@ Teddy

Das ist ganz schwach ^^"
So haben wir aber nicht gewettet <_<
Naja, war irgendwie klar :D

Ich werde das hier später noch editieren, und mich zu deinem neuen angebot äußern, bin jetzt aber zu faul dazu ^_^"

Gruß Eda

Von:    Teddykun 21.11.2007 11:51
@ Eda

War klar, das du enttäuscht bist, du alter Wettpate. *g* *lool*
Hast gedacht, kannst groß abzocken wa?

Nee Guys. Das komplette Frosch Jutsu von J-Man haben wir noch nicht gesehen, und was seine Entscheidung angeht, die er mit diesem alten Eremiten Frosch abgesprochen hat, muss er auch noch treffen.

Das hatte ich am Weekend vergessen einzuberechnen. Sorry dafür.

Und Kishi wird für sowas Zeit einrechnen. Also noch mindestens 3 Kapitel. Wobei ich sage, 3 Kapitel oder weniger. Und alles was darüber ist, hätte ich verloren. Überlegt es euch, ob ihr da mit einsteigen wollt.

@ Doc

Weil du doch Spoiler so liebst, hier noch einen auf Japanisch.

Soll Prince dann bitte mal übersetzen. Der kann das ja.

Spoiler
Simplified
エロ&カエルの精神を縛る金縛りの幻術でペイン3体を倒す。
その直後違うペインが出てきて攻撃されエロ片腕なくす。
ペイン六道(倒した3人も含む6人のこと)が現れる
ペインとは6人全員を指し示す呼び名
で、エロが「お・・・お前は・・・」で次週

Der könnte wahr sein, weil er kurz ist.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 21.11.2007 16:20

> @ Doc
>
> Weil du doch Spoiler so liebst, hier noch einen auf Japanisch.
>
> Soll Prince dann bitte mal übersetzen. Der kann das ja.
>
>
Spoiler
Simplified
> エロ&カエルの精神を縛る金縛りの幻術でペイン3体を倒す。
> その直後違うペインが出てきて攻撃されエロ片腕なくす。
> ペイン六道(倒した3人も含む6人のこと)が現れる
> ペインとは6人全員を指し示す呼び名
> で、エロが「お・・・お前は・・・」で次週

>
> Der könnte wahr sein, weil er kurz ist.
>
> Gruß Teddykun

Urgh... Ich sehe nur die Kanjis und gebe schon auf!

Es gab auch schon einige andere Spoiler am Montag... Einer klang aber richtig realistisch: Jiraya verpasst Pein eine und dann geht es wieder zurück zu Sasuke und wir sehen, wie er beim Versteck ankommt...

Ach, aber das wäre zu schön um wahr zu sein...

Werbung:

Von:    Teddykun 21.11.2007 16:33
@ Doc

Für diesen Spoiler habe ich noch keine Übersetzung, aber damit ihr was zum Diskutieren habt, habt ihr hier noch nen längeren Japanischen Spoiler, für den es sogar ne Übersetzung gibt.

Keine Ahnung ob er Fake ist, oder nicht aber es ist offensichtlich heute wie letzte und vorletze Woche, wir können bis Donnerstag abend warten, bis wir mal einen bestätigten Naruto Spoiler bekommen.

Bei One Piece und Bleach gibt es schon bestätigte Spoiler Dienstags, aber bei Naruto muss man manchmal sogar noch bis Freitag früh warten. Keine Ahnung warum das so ist?

Wie es aussieht, gibt es diese Woche aber kein One Piece.

Nun hier ist noch nen 2 ter Spoiler in längerer Fassung.

Spoiler
Quote:
Originally Posted by vered
well here is another one:

Barre

ペイン、蛙の幻術でぐらーときて長髪ペインの服をもって落ちないようにするヘ
蛙はさらにうたいつづける
ペインついに手を放し地面に落ちたところを捕獲ヘ
地雷や『これで後は残り2人ですの』

その間にメタぼペインが印を結んで黄泉沼を無効化し長髪ペインを助ける

蛙『地雷やちゃん次の作戦じゃー!』

地雷や『わかっとります』
,
地雷や煙幕を使う
蛙『母ちゃん次の曲いくでー』
照れながら『…しゃーないの』 .
さっきと同じように火遁を使う
ペイン一端ひいて通路をまがるヘ
蛙『ひいたようじゃの』
なんやかんや言ってるうちに急に壁が迫ってきてることに気付く 蛙『なんやなんやどうなっとるんじゃ!』
地雷や『…(これは)』
『どうやら幻術のようですの』
蛙『残りの1人の技は幻術やいうことか』
壁にむかい水遁で水鉄砲かけるが跳ね返された
『(どういうことだ!?幻術じゃないのか)』
蛙『どうやらただの幻術じゃないようじゃの』
一端後ろにひいたとこで長髪ペインがとんできてペイン弐号とりかえして終わり

(Very) Rough translation.

Pain clinged on to the long hair Pain's cloak without falling, still within the frogs' genjutsu.

Frogs continue to sing.

Pain finally let go and fell to the ground and was caught.

Jiraiya: Finally, only two remain.

At this juncture, the fat Pain forms a seal, making the 'Hell Swamp' ineffective, thereby rescuing the long hair Pain.

Frog: Jiraiya chan, let's begin our next strategy~!

Jiraiya: Understood.

Jiraiya used a smokescreen.
Frog: Kaa-chan (referring to Frog Ma), the next song.
While embarrassed, she replied, "...have no choice right?"
Like before, Katon was used.
Pain retreats and turns inside a path.
Frog: seems like he's escapin'.
Some words were exchanged and they realised suddenly that a wall was moving fast towards them.
Frog: what happened while we were yakkin'!?
Jiraiya's thoughts: ...what's this. It seems like genjutsu.
Frog: the remaining one person uses genjutsu eh?
The suiton (water jutsu)'s water cannon technique rebounded back from the wall.
Jiraiya's thoughts: what's the meaning of this?! Is this not genjutsu?
Frog: Somehow, this is not your normal genjutsu it seems.
The long hair Pain who has retreated to the far end earlier, jumped down. Together with him is Pain No. 2. End.

Viel Spaß beim Diskutieren. Kann wohl noch ne Weile dauern, bis wir mal den wirklichen Spoiler haben, nicht wahr?

Nun. Vielleicht ist es ja dieser hier.

Edit:

So für den kurzen Spoiler, den ich heute morgen gepostet habe Doc, habe ich jetzt doch noch ne Translation gefunden. Der kurze Spoiler hört sich für mich glaubhaft an. Ich poste euch mal die Übersetzung dazu.

Spoiler
Jiraiya and the frogs defeated the 3 Pain with the binding genjutsu.
Immediately after, a different Pain appeared and the attacked Jiraiya lost his helpers (loose trans).
Pain Rokudou (the defeated 3 included among the 6) appeared.
Pain is the collective name used to address all 6 persons.
With that, Jiraiya said, "You...you are..."

till the next week.

Also der kurze Spoiler klingt für mich nicht nach Fake, der lange dagegen schon. Nachdem kurzen Spoiler zu urteilen, ruft Pein alle seine 6 Körper herbei. Das sieht nach nem schnellen Ende für Jiraya aus. Wie ich vorher gesagt habe. 1 Kapitel ist zu kurz, aber noch 2 weitere passt dann schon. 2 Wochen darf J-Man noch leben, dann ist Schluss. Den 2 ten Spoiler finde ich passend.

Gruß Teddykun

Zuletzt geändert: 21.11.2007 16:40:05

Von:   abgemeldet 21.11.2007 17:20

@ Teddy
>
Spoiler
Jiraiya and the frogs defeated the 3 Pain with the binding genjutsu.
> Immediately after, a different Pain appeared and the attacked Jiraiya lost his helpers (loose trans).
> Pain Rokudou (the defeated 3 included among the 6) appeared.
> Pain is the collective name used to address all 6 persons.
> With that, Jiraiya said, "You...you are..."
>
> till the next week.

Aber für mich hört sich der Spoiler so an, als wenn Jiraiya die drei Pains besiegt und dann ein weiterer Pain auftaucht, mit den anderen 5 Körpern. und genau das ist, was ich net verstehe, weil wenn Jiraiya drei Körper besiegen würde, würde ja auch nurnoch 3 übrig bleiben xD

So, ich weis jetzt net obs am Spoiler liegt, an meinen (eigentlich gar nicht sooooooo schlechten) Englisch-Kenntnissen oder an meinem fehlenden Verständnis.... aber das klingt für mich ein wenig widersprüchlich xD

Von:    Yozakura 21.11.2007 17:44

Weil er Suna schützen wollte konnte er seine techniken nicht raushauen
Siehe Gaara vs Kimi
Einmal Ryuusa Bakuryu (ich denke das innerhalb von 2 1/2 jahren sein ryuusa sogar noch heftiger ist als damals) und er ist sicher im sand begraben...dann noch ein taisou und ich glaube nicht das deidara knochen wie kimi hat

Von:   abgemeldet 21.11.2007 17:58
Bisher ist sind das doch alles totale Schrottspoiler!
Kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur annähernd was dran sein soll.

Von:   abgemeldet 21.11.2007 19:13

Hören sich alle nicht wirklich spannend an, ich wünsche mir einfach mal einen Szenenwechsel zu Naruto und Co. =/ Ich will mehr Kiba, Shino und Hinata sehen, ihre Entwicklung begutachten etc...

Zwischendurch ein paar Szenenwechsel zu einem anderen Team würde die Sache viel spannender machen, aber okay, ich höre ja schon auf zu motzen...

.______,.

Von:    Prince Prancer 21.11.2007 19:30

Zum Spoiler selbst:
Auf 2ch kursiert ein Spoilerpic (ich hab's inzwischen auch bei NF gesehen), das tatsächlich 6 Peins zeigt - in schlechter Qualität.

Heißt, es würde zum Pein-6-Körper-vereint Spoiler passen.

Zu der Übersetzung will ich sagen, dass - um es klarer zu formulieren - die beiden Frösche besiegt werden.
Man kann es zwar auch so lesen, dass Jiraiya seinen rechten Arm verliert, aber ich kenne 片腕 (kata ude) eher im übertragenen Sinne - wie eben "(wichtiger) Helfer" oder "die rechte Hand von jemandem".
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Flammendo 21.11.2007 20:51

@Sephi
Das Problem an der Sache wäre nicht wie in Kimimaros Fall gewesen, Deidei im Sand zu begraben. Eher ihn zu fangen.
Und Deidei konnte, im Gegensatz zu Kimi fliegen und die Sandbarieren teilweise durchbrechen...

Aber naja...

Von:    Yozakura 21.11.2007 21:16

Gaara hat es ma geschafft Deidara zu fangen
Und ich glaube nicht das er ne riesige sandwelle so leicht ausweichen kann

Zurück