Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Kushina sieht Ichigos verstorbener Mutter sehr ähnlich... Ich würde sogar behaupten, dass die Züge fast exakt die gleichen sind... Nur halt im Stil von Kishimoto... Ein trauriges Kapitel, wohl wahr... Es stirbt nun gerade ein Charakter, der es verdient hätte, auch bsi zum Schluss durchzuhalten... Es ist wie in Star Wars Episode IV... Oder in fernöstlichen Kampfsportfilmen meist allgemein... Die Meister sterben... =/ Schade, dass sich Jiraya nicht an seine schönen bzw. besseren Momente erinnerte... Wie er ohne zu murren, den drei Waisenkindern (auch wenn sie ihm später den Tod brachten) half oder das Dorf beschützt hat, sei es mit Informationen oder im Kampf... Oder zumindest Kakashi glücklich machte mit den Icha Icha Romanen... Armer, lustiger, alter Sack... Kishimoto nimmt einen starken Charakter aus dem Manga... und Su(e)ke hat immer noch niemand in den Emohintern getreten... =/ Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann jetzt keine sonderlichen Freudenschreie über das Charakterdesign der Uzumaki Maman ausstoßen :/ Ich find immernoch, dass Kishimoto nicht wirklich in der Lage ist tolle weibliche Charaktere zu zeichnen... Aber okay..wie Kurosaki Masaki find ich jetzt - zumindest optisch - ein wenig weit hergeholt. Masaki hatte ja leicht lockiges Haar. Orihime kommt mMn schon eher hin. - Wobei da der Pony vorn seitenverkehrt ist, meine ich. Und Kushina kann mit ihren langen Haaren den Boden wischen...Super Saiyajin 3 lässt grüßen XD Jiji Jiraiya hat einen schönen Flashback. Gefällt mir sehr. Mach's gut... "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich kann jetzt keine sonderlichen Freudenschreie über das Charakterdesign der Uzumaki Maman ausstoßen :/ > Ich find immernoch, dass Kishimoto nicht wirklich in der Lage ist tolle weibliche Charaktere zu zeichnen... Woran liegt das bloss...? Naja, manche können´s und manche nicht, nee? Aber ich finde, es sieht immer noch besser aus als diese Karikaturen von Oda... Der kann sich das wiederum bei seinem Charakterdesign erlauben^^; Aber in Sachen Frauen zeichnen, ist Kishis Bruder tatsächlich wesentlich besser.^^ >Jiji Jiraiya hat einen schönen Flashback. Gefällt mir sehr. Mach's gut... Ja, der Flashback klingt klasse... "Meine Leben ist zwar beschießen gewesen, aber es bringt nichts sich darüber zu beschweren... Weiter geht´s!" Im Ernst, Kishi hat mit diesem letzten Flashback Jiraya eine Charakterstärke gegeben, die ihn legendär machen wird! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 14:44:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir gerade nochmal nen Direktvergleich angeschaut... Hast recht Prince... Masaki sieht besser aus... =) So wie die meisten Frauen in Bleach... mal abwarten bis die besseren Pics kommen, ich hab gad nur ne miniversion... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ja, sie ist ein Engel XD >>*sich bei Kishi artig bedankt* >Stimmt! Also... Kishimoto-sensei, vielen Dank! Sie sind einfach der Beste! :3 *zustimm* Sie siecht echt cool aus ^^ Und Minato mit dem typischen Naruto Lächeln... -.- Wie er Vater so der Sohn xD "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. Die anonymen Psychos - Art is a crack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minato ist mir auch direkt aufgefallen XD Da musste ich irgendwie mitgrinsen =D Aber Kushina ist wirklich hübsch ^^ Mein ich das nur, oder sieht sie total... gütig und herzallerliebst aus? óo XD Ich mag sie! ^^ Gruß, Izzy http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/titel/N/151056/ Meine Naruto-FF ^^ Lesen und Kommi schreiben! ITACHI IST TOLL!!! Das alte Wiesel... XD Aber am allerbesten ist mein Izumi!!! *__* |
|||||||
|
||||||
| hä? übertreibt ihr nicht alle ,dass kushina so schön angeblich ist ich habe mal beo google nachgekuckt sie ist schön aber nicht so übertrieben wie ihr es meint da finde ich tsunade sogar schöner,auße ihr zeigt mir ein bild das alle bilder übertrifft die ich gesehen habe ihr könnt mir den link auch über ENS schicken ich würde mich freuen. ich finds auch voll traurig ,dass jiraya stirbt und wir erst bei seinen tod erfahren ,dass er so der pate ist ihn den namen gab und vieles mehr ich finde ,dass hätten wir auch früher erfahren können. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 20:49:16 |
|
![]() |
||||||
| Humm... vllt sollten wir einige Posts mit *IRONIE* markieren. Schließlich ist Ironie das, was jeder versteht ^^ @freak Ich weiß nicht, ob du per google die ECHTEN Kushina Bilder gefunden hast... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 20:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
*in den Thread kullert* ...Löl... *wieder rauskullert* Ähm...ja, ich bin angeschlagen...das muss es sein ^^" Naja, Jiraiya...irgendwie mag ich es...wie er seinen Abgang hat. Auch wenn es traurig ist... I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie haben doch nicht etwa getrunken Herr Eda? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie haben doch nicht etwa getrunken Herr Eda? ;D Doch, das habe ich, ein leckeres Glas voll Cola XD Öhm, was soll man noch sagen...ist ja nicht wirklich viel, was man noch diskutieren könnte...wo ist denn freak... XDDD" Oh gott, ich schreib hier besser heute nicht mehr rein...das endet nur sonst wo, und am Ende werde ich noch vom Prinzen verwarnt D: *flüchtet* I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| @flammendo doch glaube schon habe einfach kushina eingegeben. meistaeda alias "eda" alleinschon noch was zum diskutieren ohm wo ist den freak. ich gibs zu ich fands witzig,denn wir diskutieren wurklich immer so viel über sachen.qch du braucst doch keine angst vor prince der tut doch nichts. schnell flüchten xd |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 21:22:38 |
|
![]() |
||||||
| Naja... es gibt schlimmres als vom Prinzen verwarnt zu werden... Ich stell mir aus UNDEFINIERBAREN GRÜNDEN seit heut Morgen Naruto mit ner Lauchstange vor wie er singend, selbige durch die Luft wedelnd, durch die Straßen hüpft... (Ich glaub, das Bild hat endgültig dazu beigetragen, dass ich Bleach nie guggen werd können...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja... es gibt schlimmres als vom Prinzen verwarnt zu werden... Da fehlt "nichts" >> Naja... es gibt nichts schlimmres als vom Prinzen verwarnt zu werden... Ich hab's mal für dich eingefügt. :) Ne, ist okay wenn ihr hin und wieder euren Spaß habt, aber meiner autoritären Rolle sollten sich trotzdem alle bewusst sein. (Tun sie, hoffe ich doch mal schwer, auch :/) Sonst muss ich andere Seiten aufziehen..weil ich kein Anarcho-Forum will ;) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, wie bist du denn dazu gekommen... Stimmt, zum Beispiel...Teddys Beta Leser zu sein XDDD (sorry Ted) > (Ich glaub, das Bild hat endgültig dazu beigetragen, dass ich Bleach nie guggen werd können...) Schick mir das mal, ich möchte auch ein wenig lachen :D @ freak Ähm, das macht mir Angst ^^" Ich hab ja auch keine angst vor ihm...nur vor den Penalty Points ;) @ Topic Ich will die RAWWWW~, jetzt, sofort! *sich versucht zu beruhigen* Aber ich hoffe, das Jiraiya nicht von Pein assi...ach, wie das Wort auch immer heißen mag, wird XD Allerdings wüsste ich auch nicht, wer seinen Körper nun nach Konoha bringen sollte ^^" I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| @ Eda Z.B der Pa Frosch. Er könnte Jirayas Leichnam mit nach Konoha bringen. ;) Offtopic. Und ob Flammendo meine Beta Leserin wird, ist auch noch nicht raus. Bisher hat sie sich dazu jedenfalls noch nicht geäußert, ob sie es machen möchte oder nicht. Ich bin mal gespannt wie Kushina in Farbe aussieht. Aber Fakt ist, das Karin ihr ähnlich sieht. Wenn es sich am Ende noch herausstellen sollte, das Karin Narutos verschollene Schwester ist, dann bekomme ich die Vollkrise. Aber Ähnlichkeiten zwischen ihren Kushinas Haaren und denen von Karin gibt es in jedem Fall. Nur waren Karins Haare kürzer. Aber die Haarfarbe dürfte ähnlich sein. @ Doc @ Eda Mich würde mal interessieren ob sich Yahiko, bzw. Pein und Minato kannten, oder es da keinen Zusammenhang gibt zwischen Yondaime und dem Rinnegan Freak. Was denkt ihr. Könnte es da ein Zusammenhang geben. Yahiko dürfte heute etwa so alt sein wie Minato Namikaze. Wäre doch möglich, das die in der Vergangenheit mal gegeneinander gekämpft haben oder? Schließlich hat Jiraya auch schon wegem dem Schlüsselfrosch und dem Jutsu angedeutet das Minato Namikaze was gewusst haben muss. Ich frage mich nur, was genau damit gemeint sein könnte. Vielleicht wusste Minato sogar um das Rinnegan. Wäre möglich. Und vielleicht wusste er auch, das man dieses nur schlagen könnte, wenn man seinen Sohn das ultimative Superjutsu in Form eines Schlüsselfroch (den obendrein noch Jiraya ausgesucht hat) hinterlässt, welches er erlernen muss damit er die Welt retten kann. Wäre doch ne Möglichkeit oder? Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Kushinas haare scheinen mir heller zu sein, da sie im Manga gräulich dargestellt werden, während Karins schwarz... Andrerseits Gaara... Ach ich sags mal so: Über die genaue Farbgebung brauchen wir eigentlich gar nicht erst anfangen zu streiten. Achja und ich fand Karin hübscher :D Die Frisur... so halb kurz halb lang... sowas könnt ich auch mal probiern... *schere sucht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 22:52:46 | |||||||
|
||||||
| in den bildern wo ich kushina gesehen habe hat sie orangene haare. und es kann doch möglich sein das karin die schwester ist ,denn vom alter würde es hinkomen,denn sie ist ja älter als naruto ,aber ich habe gehört ,dass sie gestorben ist als sie ihre mutter beschützen wollte.deshalb frage ich mich ob die geschichte war ist das kyuubi sie getötet hat? |
|
![]() |
||||||
| freak Sie haben EINE ENS Bitte öffnen sie die und sehn sie sich die mal an! Ach ja... ich mag vllt. etwas unhöflich klingen, aber auf welchem Stand bist du eigentlich was zB. das Manga betrifft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löl... *Beruhigungstee sich einflößt* Also, es gibt kein gecolortes Bild, von Kushina, und wenn doch, bekommt es den "Fake-Stempel" darauf XD Und Kushina soll gestorben sein, als sie ihre Mutter beschützen wollte...ähm, ja...klar, und Minato ist gestorben, als er sich nen Hot Dog kaufen wollte, und auf einer Bananenschale ausgerutscht ist, wirklich XDD Sorry, aber das ist nun Unfug, vom feinsten, genauso, das Karin die Schwester von ihr wär...natürlich, das kann zutreffen, aber ich sehe nicht wirklich ne Ähnlichkeit, zwischen den beiden, absolutly not :D I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 23:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt nicht ganz Eda... Es gibt ein gecolortes Bild... Direkt nach dem Spoiler gemacht, allerdings Fanart... @narutofreak, solltest du es nicht schaffen, die ENS aufzumachen, siehe meine Sig Die Fanart ist Kushinas wirklichem Aussehen nachempfunden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt nicht ganz Eda... > Es gibt ein gecolortes Bild... > Direkt nach dem Spoiler gemacht, allerdings Fanart... Okay, but it is not official :P I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| @flammendo ich bin bei chapter 381 omg die hat ja haara bis zum a.... die sah bei google ganz aners aus und normalerweise kommt doch 382 erst freitag abend oder samstag früh so wie ich das weiß. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 23:31:14 |
|
![]() |
||||||
| > @flammendo > ich bin bei chapter 381 *rofl* Bist du dir auch ganz sicher? ;D Ja, sie sah auf GOOGLE auch ganz anderes aus, weil es sich um einen FAKE gehandlt hat, den du dort gesehen hattest (auf google) ^^ Naja, Teddy...ich denke nicht, das Karin und Kushina verwandt sind ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 23:33:22 | |||||||
|
||||||
| sorry ahb die seite übersehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 23:45:29 |
|
||||||
| sorry hab nicht gesehen das ne neue seite eröffnet wurde |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 23:41:21 |
|
![]() |
||||||
| > na klar wieso ,denn nicht ich glaube du hast wirklich was getrunken und in spätestens 2 tagen bin ich bei chapter 382.mit deutscher übersetzung. Hab ich doch vorhin gesagt, ein leckeres Glas voll Cola, oder hast du das etwa in dem Fake-Wahn überlesen? ;) Naja, du könntest das Chapter auch schon Morgen lesen, wenn du Englisch ein wenig beherrscht XD EDIT Ähm..also wer hier getrunken hat, ist wohl offensichtlich, drei Mal den gleichen Schmarn... XD Lass es lieber, für heute ;) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 23:39:52 | |||||||
|
||||||
| meistaeda alias "eda" na klar wieso ,denn nicht ?.ih glaube du hast was getrunken jetzt ehrlich.und spätestens in 2 tagen bin ich bei 382 mit deutscher übersetzund,denn bei der englischen fassung versteh ich manchmal was falsch. |
|
||||||
| @ all Die Raw ist draussen. Leider hab ich fast gar nichts verstanden, aber im Grunde muss man das auch nicht lesen können, die Bilder sind schon gewaltig traurig genug. :( Ich glaube, das ist der grausamste und traurigste Konoha Shinobi Tod den wir je gesehen haben bisher im Manga. Echt bitter. Pein steht mit seinen 5 Körpern um Jiraya herum, und lässt sich dabei feiern. Jiraya wird nicht nur gedemütigt, sondern ihm läuft dabei noch überall das Blut aus seinem Körper, am schlimmsten aber aus seinem Mund. Den Pa Frosch schickt er am Ende noch weg, bevor Pein ihn noch killen kann, und die Rückblende seines rückwärtslaufenden Lebens ist auch einfach mal nur derbst traurig. So nen Ende hat Jiraya nach allem, was er durchgemacht hat einfach nicht verdient. So nicht. Gut irgendwie passt es zu ihm, das er einsam und alleine in Feindesland stirbt, sein Leben war ja im Grunde auch ein Einzelkampf. Aber wenn man ihn dort so daliegen sieht, kommen einen wirklich fast die Tränen, und immerhin bin ich nen Kerl. Ich glaube wenn Eda, und Doc das Chapter liest werden sie mich verstehen. Armer Jiraya. Ruhe in Frieden. Ich denke, das ich Recht dabei habe, wenn ich sage das er nicht nur mir fehlen wird. Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 09:31:16 |
|
![]() |
||||||
| Was zum Teufel... Laut der Übersetzung des Minatos Dialog wurde Naruto nach der Hauptfigur von Jirayas Roman benannt??? Lol, der Roman ist eine Art Autobiografie von Jiraya, in der die Hauptfigur immer wieder abgewiesen wird, aber niemals aufgibt... Minato schien das Buch zu gefallen^^; Obwohl da noch nicht soviele erotische Szenen drin zu sein scheinen... Mhm, weiß einer, was Jiraya da zum Schluss auf den Rücken von Pa macht... Scheint so, als würde er seine Infos auf dieser Weise übertragen wollen... EDIT: @ Teddy @ Eda Oh, übrigens... Jiraya ist auch in diesem Kapitel noch nicht gestorben! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 09:56:05 | |||||||