Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 25.12.2007 22:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> @ Doc
>
> von Hexa:
>
> >Conan=Edogawa noted earlier in this thread that his friend from >manyou told him there would be a chapter this week.
>
> >Technically, there is no chapter this week. If we get the >chapter this week, then it's simply that next week's chapter was >leaked very early. This usually happens during this particular >break (and only this particular break).

Aha, so ist das also?

> Übrigens Doc. Dir noch frohe Weihnachten. :-)

Oh, vielen Dank! Dir auch noch frohe Weihnachten, Ted...^^

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 25.12.2007 23:00
Eigentlich überrascht mich diese Wendung wenig. Kishi hat uns eine Ewigkeit auf diesen Kampf warten lassen und will ihn sogleich mit einem "Schocker" beginnen.
Ich denke, dass er sich so in gewisser Hinsicht über den einen oder anderen etwas naiven Naruto-Fan lustig machen will.(so fies sich das auch anhören mag)

Von:    Teddykun 25.12.2007 23:11
@ Doc @ all

So Leutz. Ich habe die Übersetzung zu dem Spoiler Pic gefunden, dessen Japanischen Text ich zuvor gepostet habe.

Spoiler
I found a little note on another forum saying this:

In addition, there are some text spoilers:
Sasuke attacked Itachi several rounds.
Itachi uses the "super sharingan"(I think they mean the MS)
Itachi says in his world that the family violated the vow for power, therefore, the Uchihas were destined to be eliminated.

sorry if it has already been posted

Nun wie gesagt, ich fände es auch viel zu früh würde Itachi jetzt sterben, aber das ein Teil von Itachis Seele Madara Uchiha kontrollieren würde, finde ich macht Sinn.

Es würde erklären, warum Itach so geisteskrank war, seinen Clan auszuradieren.

Ted

Von:   abgemeldet 25.12.2007 23:19
Ich fände es wirklich beschissen aber ich habe auch schon seitlangem das Gefühl, dass die Uchihas am Ende der Story nicht mehr geben wird.

Vielleicht ist es auch das was Sakura reifen lassen wird, who knows? :)

Außerdem wenn er sein Clan wieder aufbauen sollte, würde nicht alles von vorne anfangen?

So schade ich es auch finde irgendwas stimmt mit dem Clan nicht und der einzige Weg scheint wohl Sie wirklich von der Welt zu schaffen...

Der Gedanke bringt mich aber zum kotzen -.-

Von:    Teddykun 25.12.2007 23:40
@ Top

In dem Punkt bin ich anders als du. Ich war noch nie ein Uchiha Tard, und im Grunde genommen haben mich die Uchihas nur insoweit interessiert, als das Sasuke der Hauptplot für Naruto war.

Ich finde da gibt es wesentlich interessantere Figuren im Manga. Gaara, Pein, selbst Orochimaru oder teilweise Kabuto oder Sasori.

Man muss nicht nur die Uchihas sehen, um zu denken das der Manga deshalb das Non plus Ultra ist, und sich nach über 300 Chaptern immer noch unter den Top 3 in Japan oder vielleicht sogar auf der Welt (und damit meine ich aktuell) hält.

Manche finden ja One Piece, oder Dektiv Conan sehr viel besser. Ich dagegen bin seit dem ersten Chapter ein totaler Fan von dieser Serie, und für mich ist er halt das Non Plus Ultra. Aber jeder legt da seine Prinzipien anders aus.

Nun denn. Sollte sich dieses Chapter bestätigen fände ich es auch nicht schlimm. Ich fände es eher übel, sollte Tsunade sehr bald nen Abgang machen. Aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl genau das. Ich glaube die letzte Sannin wird sehr bald auch das Zeitliche segnen. Ich bin gespannt wie Naruto reagieren wird, wenn er erfährt das Jiraya nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Außerdem bin ich auch gespannt wer ihm dann aus diesem Loch holt, denn ich bin sicher er fällt danach in ein Loch wenn er diese Message hören wird.

Aber alles in allem eigentlich eine ziemlich grausame Weise einen 15 Jährigen erwachsen zu machen. Naruto hatte eigentlich schon genug miese Sachen durchgemacht. Ich frage mich wirklich ob es da noch nötig war, Jiraya seinen Ziehopa zu eliminieren um Naruto erwachsen werden zu lassen.

Dieses Leid was Naruto in seinem Leben bisher durch hatte, kann wohl ausser Gaara, und Sasuke wohl kaum jemand nach fühlen. Vielleicht noch Hinata. Aber sonst wüsste ich da wirklich niemandem. Nichtmal Sakura.

Nun gut. Sollte Tsunade demnächst wirklich sterben, wird auch das sich wohl sehr bald ändern. Dadurch würde Miss Sakura sicherlich auch erwachsen werden.

Nun warten wir es einfach mal ab, ob sich am Ende die Spoiler tatsächlich bewahrheiten werden.

Gruß TED

Von:    Pik_Ass 26.12.2007 00:03

das spoilerpic is meiner ansicht nach kein fake...
itachi ist bekannt für sein genjutsu und es wäre nicht das erste mal, dass er (nachdem er "tödlich" getroffen wurde) sich in flatternde raben auflöst und mir persönlich damit ein zynisches grinsen entlockt XD

aus kishis interview lässt sich, denke ich ne menge rausholen...aber das meiste wird spekulation sein. trotzdem würde ich sagen, dass die uchiha-saga mit dem widerstreit der brüder in diesem(!) chapter noch nicht endet! wie er gesagt hat, will er ja einiges über sasuke bringen und (ganz ehrlich und banal ausgedrückt) sasuke ohne rachegelüste??? geht das?!
was mich überaus stutzig macht, war die aussage, dass er beide seiten zufriedenstellen wird... lässt das jetzt eher auf einen friedlichen ausgang hoffen (was ich irgendwie auf der einen seite unpassend fände...auf der anderen seite wäre das für die fans der beiden am besten...XD zu denen ich mich zähle^^) aber die farbbeschreibung macht mir die hoffnung etwas zunichte...glänzendes schwarz.... schwarz ist bei uns im westen ja sinnbildlich für...tod!? also durch des "glänzend" ein würdevoller abgang?! o_O hört sich nich so rosig an...
Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen-
nicht nur in großen Dingen, sondern auch in den kleinen...
~*~*~*~* Paul Wilson~*~*~*~*~*

Von:    Stuntschaf 26.12.2007 01:54
@miah: eben bei uns...in japan ist ja die trauerfarbe weiß und wenn die beiden sich gegenseitig umgebracht hätten wärs weiß gewesen

mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402

Von:    Prince Prancer 26.12.2007 02:05

Wow...vorgezogene Raw...oh weh.
Ich muss sagen, ich wäre besser bedient gewesen, wenn über Weihnachten und Silvester nur *eine* Ausgabe gekommen wäre und danach wieder regulär weiter im Programm.
Über die Fest- und Feiertage kann man sich super ablenken...

Aber Anfang Januar 2 Wochen lang kein verdammtes Kapitel mehr...

Pics gibt es ja auch schon bei One Piece und Bleach - sehen allesamt sehr gut aus. Also denke ich, dass jegliche Diskussion überflüssig ist.
Für mich dürfte Itachi auch einmal mehr nur bluffen. Wenn Kishimoto den Kampf in 2 Kapiteln abspeist und unwichtige Hanswursts im Gegenzug in über 10 Kapiteln langatmig dahinsiechen lässt - dann kann er sich sein "Ende, mit dem alle zufrieden sind" in seinen breit gesessenen Mangaka Hintern stecken. Meine Meinung ;)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Stuntschaf 26.12.2007 02:47
ich habn beleg,dass unser italein blufft-hie rmal erklärungen der farbbeschreibungen:

Kakashi:
dunkelblau steht für Glück, Loyalität, Gruppenerfolge, okkulte Macht und Ausdehnung.

schwarz <jetzt wird interessant>:
Schwarz: [...]Schwarz wird auch benutzt, um Verwirrung und Uneinigkeit unter Deinen Gegnern zu stiften.

infos stammen von ner esotherikseite...aber irgendwie kommts hin <<
ita stiftet verwirrung, kashi, schaffts mit der gruppe was über tobi rauszufinden und kakashi wird wohl hokage werden und dadurch mehr macht haben <<

Von:   abgemeldet 26.12.2007 11:08

> Wow...vorgezogene Raw...oh weh.
> Ich muss sagen, ich wäre besser bedient gewesen, wenn über Weihnachten und Silvester nur *eine* Ausgabe gekommen wäre und danach wieder regulär weiter im Programm.
> Über die Fest- und Feiertage kann man sich super ablenken...
>
> Aber Anfang Januar 2 Wochen lang kein verdammtes Kapitel mehr...

Um ehrlich zu sein... ICH BIN SO WAS VON DANKBAR!

Denn wenn ich ab Januar im Zivildienst bin, werde ich erstmal keine Möglichkeit mehr haben, ins Internet zu kommen! TT_______TT

Da bin ich froh, wenn ich jetzt noch einmal einen kleinen Blick auf das nächste Chapter erhaschen kann!

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 26.12.2007 11:22
Laut einem Spoiler von manyou handelt es sich bei dem abgestochenen Itachi nur um ein Kage Bunshin.

Damit hat sich euer Luftschloss wohl aufgelöst^^
Zuletzt geändert: 26.12.2007 11:23:50

Von:    Teddykun 26.12.2007 12:29
@ all

Hier bekommt ihre den bestätigen Spoiler von Himanjiin für die nächsten 2 Wochen schon jetzt.
von Sho:
>This one is confirmed by himajin: Link. He has the same trip >code as the person who provided the One Piece spoilers. Here's >with translation provided:

>Quote:イタチ、サスケェ・・・にあっさり刺される
>Itachi gets stabbed quickly by Sasuke

Spoiler
序盤お互い攻防
They match up against each other

サスケェ・・・、イタチを刺す
Sasuke stabs Itachi

イタチ実は一歩も動いていませんでしたアハー
In reality, Itachi never took one step

イタチ、椅子からサスケェ・・・を見下ろす
Itachi looks down on Sasuke from the throne

イタチ、後ろからサスケェ・・・に刺される
Itachi is stabbed from the back by Sasuke

サスケも幻術でした
The Sasuke was a genjutsu too

サスケェ・・・の驚愕の成長・・・イタチを圧倒す!!
Sasuke's shocking growth overwhelms Itachi!

おわり
End

Soweit mal.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 26.12.2007 13:00
Das Ganze wirkt auf mich etwas seicht, als dass man damit ein komplettes Kapitel ausfüllen könnte.

Wann bekommen wir wohl die komplette Raw zu sehen?

Von:   abgemeldet 26.12.2007 14:00
Bezüglich Kakashi

Also irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das Kakashi irgedwann Hokage wird ein SharinganUser und Hokage ? ^^

Ich meine als Tsunade & Jiraiya über die Nachfolge des 5 Hokage diskutiert haben vielen 2 Namen Naruto & Kakashi Tsunade meinte Naruto , Jiraiya meinte er sei zu naiv Kakashi wäre besser für den Posten geeignet.

Theorie !!

Sollte Tobi wirklich alias Obito sein ? und Madara steckt in ihm drin dann ist es doch durchaus möglich das Tobi sein eines Auge wieder haben will und wenn das der Fall ist denke ich wird Kakashi sterben ^^

Ich meine wäre ich Tobi und würde die ganze Welt beherschen wollen wäre das mit 2 Augen wesentlich wahrscheinlicher als mit einem Auge ^^

Und soweit ich weiss wird nur der jenige Hokage , der/die stärkste im Dorf ist und Naruto ist mittlerweile um einiges stärker als Kakashi

PS : Und wer denkt Kakashi kann nicht sterben weil er zu den Hauptcharakteren gehört sage ich nur Yamamoto oder wie der heisst denke das er immer mehr die Rolle von Kakashi übernimmt
Zuletzt geändert: 26.12.2007 14:03:24

Von:   abgemeldet 26.12.2007 15:05

ich gesell mich mal dazu mit einer ganz.. weit hergeholten theorie. vielleicht kommen jetzt total viele beweise, die das wiederlegen, aber ich versuch es trotzdem mal! xD (und ich wollte hier schon seit längerem mal was schreiben)

ich hab nämlich, als tobi gesagt hat er wäre madara, das doofe gefühl gehabt dass es sich da um zwei personen handelt. °_° *dom dom*

vielleicht kommt mir das jetzt auch nur so vor, weil er sich da so anders verhalten hat, aber es muss ja nicht heißen, nur weil die gleich aussehen, dass das der gleiche ist °_° man orientiert sich ja schließlich immer nur an der maske °_° (ist das verständlich? xD)

was meint ihr denn dazu? *duck*
『新月の水たまりより』 ☆彡 (`∀ ´ )
(ava: plüschi made by me =3)

Von:    Stuntschaf 26.12.2007 15:38
@samurai: ich denke dass kakashi vor ende des mangas net sterben wird, weil wie wir im interview gelesen haben,scheint sich kishi ja auch schon nach den fans zu richten und es wäre ja blöde eine der beliebtesten figuren sterben zu lassen, die zu den guten gehört <<

vor allem wird kakashis geschichte als dunkelblau beschrieben würde er sterben wärs wohl weiß gewesen <<

und wieso solte n sharinganuser net hokage werden? ich meine kakashi ist erfahren genug <<

Von:    Teddykun 26.12.2007 17:45
@ Samurai

Gegenfrage: Wer soll deiner Meinung nach, denn sonst als Hokage in Frage kommen, wenn Tsunade demnächst bald stirbt. Hast du die aktuellen Chapter gesehen oder gelesen?

Jiraya meinte zu Kakashi folgendes, als es um die Hokage Position ging.

"Kakahsi is a given. Naruto is a long way of."

Das war in Chapter 367 und da wollte Tsunade mit nach Amegakure kommen. Jiraya hatte das verhindert, und letzten Endes ist er dafür auch gestorben. Wer weiss, vielleicht wäre er noch am Leben gewesen wenn Tsunade dabei gewesen wäre. Zu zweit hätten sich sicherlich eine Chance gegen Pein gehabt.

Desweiteren haben wir in Chapter 381 deutlich gesehen, das Tsunade in Jiraya verliebt gewesen ist. Wäre er lebend nach Hause gekommen, hätte sie ihn sicherlich geheiratet.So könnte sie ihn in den Tod folgen, weil sie aus ihrer Sicht vielleicht alles verloren hat, was sie je geliebt hat.

Und daher halte ich es gar nicht mal so abwegig, das sie die Nächste sein wird, die sehr bald ihm in den Tod folgen wird. Und dann müsste die Hokage Position sehr wohl neu besetzt werden.

Danzou würde wieder ein Thema werden, aber Tsunade könnte ja in ihrem letzten Willen Kakashi z.B berücksichtigt haben. Er wäre bereit für diese Position, und Naruto könnte demnächst auch Jonin unter Kakashi werden. Ich bin sicher, er würde ebenfalls aufsteigen.

Und als Hokage kann er andere befördern. Und Kakashi hätte mehr Macht, und auch mehr Einfluss auf Naruto als Tsunade. Er kennnt ihn schlicht und einfach mal besser.

@ Frog Boss

Die Raw kommt am Freitag raus.

Die Translation bzw. Scanlation wird dann aber wohl noch eine Weile warten müssen.

Naja ist halt nen Genjutsu Kampf. War aber zu erwarten, bei diesen beiden Uchihas.

Finde ich nicht weiter überraschend. Der Einzige der wohl von Sasukes Stärke überrascht scheint ist Itachi. Mal sehen, wie lange Itachi noch lebt.

TED

Von:   abgemeldet 26.12.2007 18:00
>Mal sehen, wie lange Itachi noch lebt.

Lol! Die Frage muss eher lauten: Wie lange lässt sich Sasuke von Itachi noch verarschen;)

Wenn es diese Woche entgegen aller Gerüchte noch regulär ablaufen sollte, haben wir die Scanlation ja Freitag Abend.

Von:    Teddykun 26.12.2007 18:49
@ Frog Boss

Nöö. Die Frage muss eher lauten, bis die Itachi Tards mal bereit sind sich einzugestehen, das Itachi eben doch nicht so ne große Nummer ist, wie viele ihn halt sehen wollen.

Für mich ist Sasuke schon lange stärker als Itachi. Und ich bin sicher, auch Tobi und Pein spielen in einer ganz andere Liga als Itachi.

Tobi hat es in Chapter 368 mit einem Satz auf den Punkt gebracht. Mehr muss ich dazu einfach nicht mehr sagen.

"Sasukes Eyes will surpass Itachis Eyes." Und Madara Uchiha muss es wissen. Wenn es einer weiss, dann er. Immerhin ist er offensichtlich der Ober Villain. Eventuell noch Zetsu, aber Madara spielt bis dato den Boss der Akas. Von daher schenke ich da mein Hauptaugenmerk auf ihn, und nicht irgendwelchen Itachifans die diesen Clanzerstörer in irgendwelchen Superlativen sehen wollen.

Für mich war Itachi nie diese Übernummer, zu der einige ihn machen wollen, und die wird er meiner Meinung nach auch nicht mehr werden.

Zumal er MG Sharingan sicherlich schon zuoft benutzt hat. Wenn er es nochmal benutzt könnte das seine Endgültige Blindheit bedeuten. Er sollte es also besser vermeiden es im Kampf gegen Sasuke es nochmal zu benutzen. Und ich halte nach wie vor die Wette mit Eda, das Sasuke es diesmal auspacken wird.

Für mich ist Sasuke inzwischen der Stärkere Uchiha. Aber warten wir es ab. Es muss ja nen Grund haben, wenn Tobi so eine Aussage macht, und obendrein noch die Leaves davon abhält zu Sasuke zu stossen.

TED

Von:   abgemeldet 26.12.2007 19:07
mal ne kurze frage. welches ist das neueste naruto manga kapitel??
ein hoch auf shippuuden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 26.12.2007 19:36
>Nöö. Die Frage muss eher lauten, bis die Itachi Tards mal bereit sind sich einzugestehen, das Itachi eben doch nicht so ne große Nummer ist, wie viele ihn halt sehen wollen.

Darüber können wir in 10 Kapiteln nochmal sprechen, aber sicher noch nicht jetzt.
Ich fände es schlichtweg unrealistisch, wenn Sasuke stärker wäre.

Und dass Itachi an seinen Doujutsus zu erblinden droht und sich jetzt scheinbar a la Daredevil durch das Weltgeschehen bewegen muss, finde ich schon lächerlich genug.

Von:    kari_chan 26.12.2007 20:57

Ich kann mich irren, aber hat Itachi nicht wirklich mal in einem Kapitel etwas angedeutet, dass seine Augen nicht mehr die besten sind?
Vielleicht will Madara/Tobi/Obito ja auch, dass Sasuke und Itachi gegeneinander kämpfen und wenn die beiden Brüder sich gegenseitig bekämpfen und einer übrig bleibt, dann bekommt der ein noch stärkeres Sharingan, wie Itachi seines damals, als er seinen besten Freund getötet hat.
Also ich halte für sehr wahrscheinlich, dass wenn zwei von diesem so starken Sharingan gegeneinander kämpfen noch ein stärkeres dabei rauskommt...und wenn Tobi wirklich nur noch 1 Auge hat, warum dann das alte von Kakashi nehmen? *g*
Ne aber mal im ernst, wenn das die Augen einmal stärker gemacht hat, warum dann kein zweites mal? Kann es nicht sein, dass Itachi genau aus diesem Grund damals den Klan getötet hat und sagte das Sasuke ihn verfolgen und hassen soll, um so stark zu werden, dass er gegen ihn ankommt, was für mich auf dieses starke Sharingan hinweist. Und wenn er ihn dann besiegt, dann ist Itachi noch stärker...vielleicht sogar stärker als Madara...oder Madara steckt wirklich in Itachis Seele und wird dadurch dann stärker.
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )
Zuletzt geändert: 26.12.2007 20:59:22

Von:   abgemeldet 26.12.2007 21:23
kari-chan

keine schlechte idee,da ja er vielleicht sein mangekouy sharingan nichr mehr benutzen kann,kann es ja sein ,wenn er ein neues bekommt es sogesagt wieder neu aufgeladen wird ,also erneuert und dazu brauchte er sasuke,denn er wusste ,dass sasuke gegen ihn sowieso kämpfen wird ,wenn er seine familie tötet und vor allem dem gesamten clan.ich,hoffe das diese theorie stimmt ,denn ,dann wird naruto so viel interessanter .und ,dann werden wir auch was endlich mal von uchiha madara höre

Zum bild nochmal ich ,glaube auch das das ein kage bushin nur ist oder itachi sich wieder in schwarze vögel auflöst, hat er ja schon mal geschafft.

und bin mal gespannt ob zetsu vielleicht in einem kampf ,sogar eingreifen ,wird und dann sehen wir mal zetsu in action.

@all

ich wünsche allen ein guten rutsch ins neue jahr ,weil ich vielleicht bis dahin nicht mehr posten werde.(spiel die ganze zeit wii)*süchtig*

Von:   abgemeldet 26.12.2007 21:25

Ich meine Kakashi hat mal was zum Thema,
Sharingan und schlechte Augen gesagt, als er in begleitung von Naruto und Sakura auf Itachi getroffen ist.
Ich halte es auch nicht für Unwahrscheinlich, das wir noch eine Steigerung des Sharingan zu sehen bekommen.
Ich bin sehr gespannt, wie Kishi seine "einvernämliche" lösung zum Thema Itachi vs. Sasuke gestalten wird, da ja eigentlich mindestens einer der beiden sterben muss/wird.

Von:    kari_chan 26.12.2007 22:30

Ich fände aber auch mehr als doof, wenn Kishi nur weil er sich wundert, dass Itachi und Sasuke jetzt so viele FAns haben, er ein ende macht, mit dem auch ja jeder zufrieden ist, weil seid den ersten Folgen wissen wir, das Sasuke seinen Bruder töten will.
Da ich bis auf Tobi den Uchihas nicht sonderlich angetan bin, ist mir auch egal welcher von beiden, aber einer von beiden sollte dann der Geschichte zuliebe wirklich den Löffel abgeben und wenn dabei ein neues Sharingan zum vorschein kommt, dann fände ich das noch interessanter, weil mir war von anfang an klar, ob es jetzt Itachi oder Tobi/obito/Madara ist, der das Sharingan haben will, Itachi hat damals seinen besten Freund mit dem gleichen sharingan umgebracht, dann müsste ja auch noch was besseres bei rauskommen, wenn er seinen Bruder umbringt und beide das erweiterte Sharingan haben :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )
Zuletzt geändert: 26.12.2007 22:32:02

Von:   abgemeldet 26.12.2007 22:35
@ Teddykun

Auf die Frage wer Hokage werden sollte sage ich definitiv Shikamaru ich sehe da keinen grossen Unterschied zu Kakashi achso warte mal da gibts ja noch einen Naruto ^^ Ich sage nur die Legende von Uzumaki Naruto

Was Itachi angeht weiss ich ehrlich gesagt nicht ob wir beide den gleichen Itachi meinen ich rede von dem der Oro ohne Mühe bezwungen hat ^^ und Oro ist keiner der Angst vor seinen Rivalen hat ausser bei Itachi hatte er ANGST ^^

Du argumetierst nie nach stich festen Fakten sondern einfach nur daran Sasuke ist wie Naruto einer der Hauptcharaktere und er wird definitiv am Ende Itachi besiegen

Das mag vielleicht möglich sein doch Sasuke hat nicht die Stärke um Itachi zu bezwingen vielleicht das Potenzial aber bei Dragonball Z hatte SonGohan & Goten auch mehr Potenzial als sein Papa ^^

nenne mir bitte einen Grund wieso Sasuke besser ist als Itachi meinst du wirklich das Oro Sasuke stärker als Itachi machen konnte ? du weisst ausserdem garnichts über Itachi weil alles noch im verborgenen ist da kann man viele Theorien machen .Nur eins ist klar Itachi ist um längen besser als Sasuke zumindest im moment

@ll
wieso muss eigentlich immer ein Hokage sterben damit ein anderer Hokage wird das war beim 3 & 4 Hokage nicht der Fall da wurde das Chapter weitergereicht ^^

Von:    Stuntschaf 26.12.2007 22:39
@samurai: damit sakura REIFEN kann?
und das heißt meist, dass eine bezugsperson des charas sterben muss wie bei naruto und jirayia, kakshi und obito <meiner meinung nach ist zwar obito knet wirklich ne bezugsperson gewesen,abder durch seinen tod ist kakashi gereift << > und
Spoiler
und bei harry potter wars hedwig, deren tod harry reifen lassen sollte

Von:   abgemeldet 26.12.2007 22:47
Ich weiß nicht so genau worauf Teddy damit hinaus will aber anscheinend mag er Itachi nich sehr gerne :)

Nichts destotrotz ist er für mich der 3. wenn nicht 2. stärkster Chara zusammen mit Pein den ich nicht stärker einschätze als Itachi.

Hat einer mal Itachi schwitzen sehen oder mal die Schulter zucken gesehen in einem Kampf??
Einer der stehend Kakashi platt macht oder noch besser Oro verdient es nicht so Fertig gemacht zu werden egal wie sehr man ihn nicht mögt.

Sasuke wird ihn übertrumpfen ist ja klar, würde ja sonst kein Sinn machen ihn leben gelassen zu haben.

Zurzeit finde ich das noch etwas verfrüht :)
Ich hätte nichts dagegen, wenn er Sasu erstmal ne Kopfwäsche verpassen würde xD

Von:   abgemeldet 26.12.2007 22:48
@Copyninja

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso du dich so 100 % auf den Spoiler verlässt der kann sowohl fake als auch wahr sein allerdings heisst reifen nicht gleich durch den Tod eines Senseis

kann man viel spekulieren selbst wenn Kishi das so gemeint hat wird er den Leuten nicht gleich verraten das Tsunade stirbt reifen kann man auch anders ^^

zum Beispiel : reift Sakura endlich und lässt Sasuke los weil sie erkannt hat das sie Naruto liebt und vergiss eins nicht Naruto hatte damals aus Anstand zu Sasuke , Sakura losgelassen weil er gemerkt hat das sie den olle Uchihatypen liebt ist jetzt nur eine Theorie bezüglich ihres Reifens

Von:   abgemeldet 26.12.2007 23:27
Ich weiß natürlich auch nicht, wie der Kampf jetzt ablaufen wird, aber ich würde es einfach unlogisch finden, wenn Sasuke am Schluss wirklich stärker ist und Itachi dann tötet.

Es muss auch nicht sein, dass einer der beiden stirbt. Sasuke darf selbstverständlich nicht sterben und Itachi wird wohl nur dann sterben, wenn er sterben WILL.

Zurück