Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    KarlaRabe 30.12.2007 01:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ich muss sagen, das neue Narutojahr beginnt gut.
Da fieselt man sich gerade noch das letzte Stück Lametta aus den Haaren, da ist auch schon ein RAW draußen und ein nettes dann auch noch.

Romeryo schrieb:
Naja, also so ein geschocktes Gesicht von Itachi hatten wir bisher auch noch nie sehen dürfen. Ich denke nich das die zweite Attacke voraussehbar für ihn war! Das er das AUGE hat ist zwar ein unermesslicher Vorteil, aber 2 Dinge gilt es zu beachten.

Da muss ich Einspruch erheben. Genjutsu-Itachi sieht genauso geschockt aus wie Thron-Itachi. Dem Rest stimm ich zu. Es war ein ziemlich unvermuteter Zug von Sasuke, den Itachi doch zumindest beeindruckt haben müsste.

Allerdings frage ich mich, ob sich dieser Kampf nicht im Yu-gi-oh-stil ausartet. Dort hieß es am Ende auch nur:
"Ich greife dich an!" -> Itachi
"Haha! Aber ich spiele meine Zauberkarte!" -> Chidori
"Und ich spiele meine Fallenkarte." -> Thron
"Aber sowas von nicht, denn mit dieser Superkarte..." -> Versteck
"Du hast mein Monster auf den Friedhof geschickt, aber dabei seine geheime Fähigkeit aktiviert..." -> Itachi
usw. usw.
Ist es nicht herzig wie man einen Zusammenhang zwischen allen möglichem Nonsense herstellen kann?
Aber was soll ich sagen, ich würde mich auf so einen ausgedehnten Taktikkampf freuen.

Ein schneller Tod Itachis (Sasuke schließe ich einfach mal aus) wär frustrierend. Erst als Übermensch dargestellt und dann so einfach besiegt? Hmhm. Das hatte man doch schon bei Orochimaru und so toll ist Sasuke nun auch wieder nicht.

Hoffe ich.
Huiii!
Zuletzt geändert: 30.12.2007 01:30:36

Von:    Flammendo 30.12.2007 02:02

Was das Shisui war Madara betrifft, würd ich jetzt gern mal sagen:
Wir gehn zwar insgeheim davon aus, dass Madara Körper übernehmen kann, bestätigt ist da allerdings nichts.
Somit sind Vermutungen in diese Richtung gehend noch gewagter (aus der Luft gegriffener) wie Tomato-Theorien, da sie eigentlich keine wirklichen Anhaltspunkte gibt. (Tomato hat wenigstens die ein oder andere...)

(Mal davon abgesehen, dass einige Leute krampfhaft versuchen Itachi für unschuldig zu erklären... nein ich spiel hier NICHT auf jemanden bestimmten an... ich hab diese Diskussion schon vor nem halben Jahr geführt...)

@Laolyth
> Also den Teil, dass Madara eine zeitlang Shisui besessen und Itachi ihn deshalb aus dem Weg geschafft hat.
> Ich glaube ja sowieso, dass Madaras Geist jetzt Obito (oder wen auch immer) kontrolliert.

Du musst allerdings bedenken, zwischen Obitos "verschwinden" und Shisuis Tod liegen über 6 Jahre (ich kann nommal genau nachschaun, wenn du willst).

Aber mit den Tengu-Theorien hast du natürlich recht :>
Zuletzt geändert: 30.12.2007 02:03:50

Von:    Anubis88 30.12.2007 02:32

> Allerdings frage ich mich, ob sich dieser Kampf nicht im Yu-gi-oh-stil ausartet. Dort hieß es am Ende auch nur:
> "Ich greife dich an!" -> Itachi
> "Haha! Aber ich spiele meine Zauberkarte!" -> Chidori
> "Und ich spiele meine Fallenkarte." -> Thron
> "Aber sowas von nicht, denn mit dieser Superkarte..." -> Versteck
> "Du hast mein Monster auf den Friedhof geschickt, aber dabei seine geheime Fähigkeit aktiviert..." -> Itachi
> usw. usw.
> Ist es nicht herzig wie man einen Zusammenhang zwischen allen möglichem Nonsense herstellen kann?
> Aber was soll ich sagen, ich würde mich auf so einen ausgedehnten Taktikkampf freuen.

Glaube ich nicht, dass es ein Taktikkampf nach YGO-Art wird. XD
Ich kann zwar nichts direkt sagen, doch ich will hoffen, dass man als Leser voll auf seine Kosten kommt.

Endlich fängt einer der wichtigsten Fights aus Naruto an, da denke ich, dass Kishimoto daraus auch etwas ganz Ordentliches machen wird und sich keine Blöße gibt.
Ein Kampf, der in Naruto schon fast eine Ewigkeit "angekündigt" wird, endet sicherlich nicht so simpel und unspektakulär.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Von:    Laolyth 30.12.2007 03:07

> Wir gehn zwar insgeheim davon aus, dass Madara Körper übernehmen
> kann, bestätigt ist da allerdings nichts.

Nein, macht für das Aufstellen von Theorien aber nicht viel. Für mich macht es allerdings am meisten Sinn, da Madara sonst mit Krückstock und Hörgerät durch die Gegend laufen müsste. =) Und noch jemanden, der sich irgendwie jung halten kann will ich irgendwie nicht haben, das wäre noch unglaubwürdiger...

Und da wir vernünftige Anhaltspunkte für die Uchiha-Vergangenheit nicht haben oder kontinuierlich übersehen, bietet sie die beste Fläche für allerlei Theorien. =) (und warum nicht mal eine halbwegs vernünftige ausdiskutieren, so viele haben wir davon schließlich nicht)

> Du musst allerdings bedenken, zwischen Obitos "verschwinden" und > Shisuis Tod liegen über 6 Jahre (ich kann nommal genau nachschaun, wenn du willst).

Ein paar Jahre sind's bestimmt. Unmöglich wäre es aber nicht. Obito müsste nur von sich aus überlebt haben oder die Zeit lang bereits bei Zetsu oder wem auch immer verbracht haben. Nyo, mal sehen, was demnächst so enthüllt wird, vielleicht bietet das ein paar Anhaltspunkte mehr...

> "Du hast mein Monster auf den Friedhof geschickt, aber dabei
> seine geheime Fähigkeit aktiviert..." -> Itachi

Ich glaube.... daraus mache ich ein Fanart. Ich liebe Forumsäußerungen... ^^

Von:    Flammendo 30.12.2007 10:36

@Laolyth

> Und da wir vernünftige Anhaltspunkte für die Uchiha-Vergangenheit nicht haben oder kontinuierlich übersehen, bietet sie die beste Fläche für allerlei Theorien. =) (und warum nicht mal eine halbwegs vernünftige ausdiskutieren, so viele haben wir davon schließlich nicht)

Anhaltspunkte gibts ^^

*in Itachis Genjutsu wird eindeutig der Tod aller Uchihas gezeigt ;P
*Itachi sagt, er habe alle getötet
*Itachi hat Shisui getötet
*Itachi hat Sasuke überleben lassen und ihn in Richtung MS getrieben
*Im Animee (fraglich ist, ob dies ein Filler gewesen sein könnte) hat Itachi seine Eltern nicht umgebracht sondern hingerichtet.
*Die Uchihas waren kein Clan, die es gut geheissen haben, wenn man einen von ihnen umgebracht hat
*Itachi hatte wohl früh eine gewisse Art von Verhaltensstörung und einen sehr schlechten Kontakt zu jedem aus seinem Umfeld.
*Der Gründer des Clans (Madara) lebt. Ob allerdings in seinem Körper ist fraglich (Hier wieder angemerkt: Tobito sollte man wohl nicht für so viel wahrscheindlicher halten als Tobizo um der Sache gegenüber fair zu bleiben. Zudem bin ich mir auch wenn ich Tobito Anhänger seit Gaiden bin, nicht sicher ob wir hier wirklich von Körperübernahme wie bei Oro ausgehn dürfen. Oro scheint seine Probleme mit den Körpern gehabt zu haben; Ich denke es gab sogar Anzeichen, dass er seine Lebensspanne damit nicht verlängern konnte. Weiterhin hat das Sharingan eine gute Abwehr gegen Oro gebildet.)
*Itachi zeigt Agressionen gegenüber anderen Uchiha Mitgliedern als diese ihm einen Mord unterstellen/ihm auf die Schliche kommen.
*Itachi benennt als Grund alle getötet zu haben, "um herauszufinden wie stark [er ist]"
*Itachi scheint sich schon früher in gewisser Weise weniger Familienzugehörigkeit zu empfinden.
*Itachi hat sich den Akas angeschlossen. (Ob wegen Madara ist hier noch nicht vollkommen bestätigt, aber wahrscheindlich. Was für einen Grund er gehabt haben könnte Madara "nah" sein zu wollen, bleibt weiterhin offen. (Eventuell könnte ich mir hier auch vorstellen, dass er ihm seinen Körper [wenn Madara denn Körper übernehmen kann] anbieten will. Oder er wollte ihn töten? Alles offen...)
*Tobi scheint intressant zu finden, wer nun stärker ist. Itachi oder Sasuke.
*Das Sharingan hat seine Wurzeln im Byakugan. Auffällig hier ist, dass die Hyuugas ihr Bluterbe bis aufs Blut verteidigen ^^ (Zweigfamilie, deren Bluterbe nach dem Tod versiegelt ist, hat die unversiegelte Hauptfamilie, deren Bluterbe nach dem Tod noch missbraucht werden kann zu beschützen. [Missbrauch darf hier ausgelegt werden wie man will; Erforschung/Kopierung/Weiterentwicklung])
*Obito, Sasuke, Itachi sind alles Urenkel von Madara (zumindest sollten die Szenen mit dem 3. und 1. kein Fake sein und die Altersdifferenzen etwas stimmen)
*Madara hatte an einer Stelle Streit mit dem 1. Hokagen und einen längeren Kampf. Anschließend schien er in Konoha einen schlechten Ruf zu haben und ist nicht mehr zurückgekehrt. Es wird angenommen, dass er den Kyuubi beschwören kann und getan hat, um Konoha zu schaden.
*Itachi hat zwei andere Menschen am Leben gelassen. Madara und Sasuke.
*Madara bestitzt wahrscheindlich ein MS. (Hier sind wir aber nicht zu 100% sicher... allerdings wahrscheindlich)
*Die Uchihas hatten ein Geheimversteck ausserhalb Konohas.

Sind jetzt nur welche die mir spontan einfallen.
Mann kann jetzt da drüber ne Theorie aufstellen. Und ne exakte Gegentheorie mit den selben Punkten begründen *seuftzt*
Das meiste ist jedoch einfach nur zusammenphantasiert...
Zuletzt geändert: 30.12.2007 10:37:07

Von:   abgemeldet 30.12.2007 13:17
Wurde nicht bereits Shisuis Leiche gefunden? Demnach kann er wohl kaum Tobi sein, es sei denn Madara kann auch verwesende Leichen übernehmen *igitt*^^

Außerdem glaube ich irgendwie an das "Gute" in Itachi. Ich kann es nicht großartig begründen, aber so wie er im gesamten Manga dargestellt wird, könnte ich es mit gut vorstellen.

Von:    Flammendo 30.12.2007 13:28

> Wurde nicht bereits Shisuis Leiche gefunden? Demnach kann er wohl kaum Tobi sein, es sei denn Madara kann auch verwesende Leichen übernehmen *igitt*^^

Ja wurde. Es wurde oben gemeint, dass Ita Shisui umgebracht hat WEIL Madara in ihm war.

Von:   abgemeldet 30.12.2007 14:00
>Ja wurde. Es wurde oben gemeint, dass Ita Shisui umgebracht hat WEIL Madara in ihm war.

Ach so, na ja, ist alles noch sehr verworren meint ihr nicht?^^

Das nächste Kapitel könnte wirklich das bisher wichtigste Naruto-Kapitel überhaupt sein.

Ein weiteres Indiz für Itachis Unversehrtheit ist imho, dass er immer noch analysieren kann, nachdem er abgestochen wurde, indem er am Schluss noch "Genjutsu..." sagen kann.

Von:    Jessa_ 30.12.2007 14:20
was glaub ihr denn wer gewinnt sasuke oder itachi?
ich glaube sasuke, der ist sooo stark geworden. Und das Jutsu gibt es ja auch noch!
Ich meine das was Sasuke gegen Naruto/Sakura/Sai einsetzen wollte aber oro gesagt hat er solle das noch net tun. Naja am schönsten wäre es ja wenn Naruto kommen würde und ihm helfen würde, was Sasuke zulassen würde... Aber das ist leider soooo unwahrscheinlich... was glaubt ihr was macht Sasuke wenn Itachi tot ist?

Von:   abgemeldet 30.12.2007 14:29
>Naja am schönsten wäre es ja wenn Naruto kommen würde und ihm helfen würde, was Sasuke zulassen würde

Vorerst sieht es ja mal nicht schlecht aus für Sasuke. Und wenn Naruto wirklich kommen würde, um ihm zu helfen, würde Sasuke ihn in 1000 Fetzen schneiden. Da kannst du aber drauf wetten.

Es wurde ja schon spekuliert, dass Sasuke nach Itachis Tod quasi seinen Platz bei Akatsuki einnehmen soll, weil er dann einfach eine so gewaltige innere Leere verspüren würde und sonst nicht weiß, was er tun soll. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik.

Und wer weiß. Wenn er sich wirklich an seine Worte hält, müsste er ja dann zum "Superhengst" werden und über Sakura herfallen, um seinen Klan wieder aufzubauen;)

Von:    Teddykun 30.12.2007 14:46
@ Samurai Ninja @ all

Zuallerst mal folgendes. Wenn Top mal so nen Kommi bringt, wie er das im letzten Post gebracht hat, dann hat das auch ein Grund.

Kenne ihn lange genug vom Forum um das sagen zu können.

Mir fällt wirklich auf, das es hier im Forum einige Uchiha Anhänger gibt, die meinen ihre Uchihas sind die wichtigsten Figuren im Manga überhaupt.

Da verstehe ich ehrlich gesagt auch Flammendo das sie verzweifelt versucht ihre Hyuugas zu hypen, weil die Uchihas wohl die absoluten Genies der Galaxies und des Narutouniversum sind was?

Dagegen soll Pein offensichltich noch nen harmloser Wichtigtuer sein oder?

Leute: (und das ist jetzt vorallem an die maßlos übertriebenen Itachi und Sasuke Fanatiker gemeint) Kommt alle mal wieder runter hier.

Die Uchihas sind nicht das Maß aller Dinge, und der Manga heißt immer noch Naruto.

Das scheinen hier einige wirklich vergessen zu haben.

Itachi ist nicht der Oberpimp, wieviele ihn hier einfach mal halten wollen und Sasuke ist auch nicht der Antiheld, oder Super Angent oder Über King, der die Naruto Welt versklaven oder erretten wird.

Ich glaube mit manchen geht hier wirklich dann mal die Phantasie durch.

Als ich damals um Jirayas Tod getrauert habe, hat man mich auch blöd angemacht. Aber eines weiss ich bestimmt. So fanatisch wie manche Uchihafans hier, die in ihren Uchihas die Könige des Naruto Universums sehen wollen, wo nichts drüber geht, bin ich mit Sicherheit nicht.

Nochmal ein Wort zum Schluss für alle speziell an meine Freunde Frog Boss und Samurai Ninja gerichtet.

Itachi ist nicht der Oberpimp und wird Sasuke auch nicht töten. Und er wird auch nicht die letzte Naruto Figur sein, die sterben wird. Und auch Sasuke wird seinen Tod nicht durch Itachi finden.

Findet euch einfach mal damit ab, und dann gut is.

@ Top

Du hast mir in meinem letzten Post geschrieben, ich soll Silencio walten lassen?

Da kannste mal sehen: Du bist in deinem letzten Post auch fast ausgetickt. Und dagegen bin ich mit meiner Jiraya Hysterie wirklich jawohl nochmal harmlos gewesen.

Es gibt inzwischen jetzt schon sogar bei Narutofan.com und bei Mangahelpers Fans, die da glauben das Jiraya schwach gewesen sein soll.

Da kann ich nur eines sagen. Ohne Worte.

Dessen Tod ist nach einem Chapter völlig ins Vergessen geraten, und die ganzen Uchihatards drehen alle wieder völlig durch, nur weil ihr Super Schmusi Hasi Mega Itachi und Achso Über Sasuke wieder Gegenstand des Mangas ist.

Da zählt auch kein Tod von Jiraya.

Naja ich war noch nie ein Uchiha Fan, und werde in diesem Leben auch keiner mehr werden denke ich.

Der Einzige der mich ein wenig noch interessiert ist Tobi. Ich möchte wissen, wie es Madara geschafft hat, Akatsuki zu beherrschen, wenn Pein doch eigentlich stärker als er sein soll?

Nun warten wir nochmal drauf, was Itachi Sasuke noch alles zu erklären hat, und dann denke ich wird unser allseits geliebter Eisbrocken Itachi das Jenseits aufsuchen müssen. Inzwischen glaube ich nämlich wirklich das Sasuke ihn besiegt.

@ Samurai Ninja

Noch eine Sache. Wir können gerne wetten. Allerdings möchte ich dazu noch was beifügen. Dieser Kampf könnte ein Unbekannte haben, die da heißt Tobi oder Naruto.

Was machen wir, wenn Sasuke Itachi ohnmächtig gehauen hat, und Tobi teleportiert sich mir nichts dir nichts zu Sasuke und gibt Itachi den Rest?

Wäre dann doch ne ziemlich ungerechte Wette nicht wahr?

Du hättest sie gewonnen, obwohl Itachi dann schon längst kampfunfähig wäre.

Im Grunde genommen wäre dann nämlich Itachi besiegt, Sasuke hätte ihn dann nur nicht getötet.

Sollte die Wette nur mit Itachis Tod lauten, steige ich nicht ein. Besiegen heißt für mich auch schon, Itachi umhauen das er nicht mehr aufstehen und sich bewegen, geschweige denn noch Fingerzeichen machen kann.

Überlege es dir also, ob du auch auf solch eine Wette um 20 Karotaler eingehen willst?

@ narutofan

Eins noch zu dir. Ich habe weder Ninjutsu noch Kuchijose Jutsu vergessen.

Fakt ist, das bisher Itachi nie Kuchijose gezeigt hat. Ich verlasse mich hier leiber mal auf die Fakten. Also wissen wir nicht, was er für Kuchijose Monster beschwören kann. Und solange er das nicht tut, sehe ich ihm auch nicht in dieser Kategorie.

In Punkto Ninjutsu haben wir bisher erst gesehen, das Itachi Katon Jutsu benutzt. Ansonsten liebt er wohl offensichtlich Lähm und Genjutsus über alles. Benutzt sie am meisten. Hat er damals auch bei Orochimaru und Deideira getan.

Noch etwas. Das Einzige was uns Itachi in seiner augenblicklichen Lage (falls das kein Kagebunshin oder nen Genjutsu Itachi ist) noch tun kann, ist schleunigst aufstehen um Sasuke sein MG Sharingan zu verpassen.

Erstens wäre das allerdings nen hohes Risiko. Dadurch könnte er erblinden, und zweitens ist auch die Frage, wieviel Chakra Itachi da noch hat. Seine Genjutsus kosten ihm mit Sicherheit auch relativ viel Chakra.

Und ich bin sicher, Sasuke hat wesentlich mehr Chakra als Itachi.

Was haben wir noch von ihm gesehen?

Er kann Kage Bunshins zum Explodieren bringen. Das gehört in den Ninjutsu Bereich. Allerdings hat Sasuke mit Sicherheit auch noch andere Ninjutsu drauf, die Orochimaru ihm beigebracht haben könnte. Ich glaube einfach nicht mehr, das Itachi stärker als Sasuke ist, und punktum.

Letzten Endes wird Sasuke ihn töten, weil durch Sasukes Ableben dem Manga der Hauptplot fehlen würde.

Naruto hätte kein Ziel mehr. Er hätte damit seinen besten Freund verloren, und hätte damit dann auch gleich aufgeben können. Das Ziel Hokage zu werden würde nicht nur in ungreifbare Ferne rücken, sondern es wäre völlig utopisch das Naruto irgendwann sein Ziel nochmal erreichen würde.

"Er hat ja selbst Sasuke gesagt. Glaubst du wirklich das man Hokage werden kann, wenn man seinen besten Freund nicht retten kann?"

Ergo darf Sasuke nicht sterben. Alle Träume der einzelnen Shinobi wären völlig sinnlos gewesen. Tsunade hätte völlig umsonst ihre ganze Hoffnung und ihre Liebe in Naruto gesteckt, und Jiraya wäre einen sinnlosen Tod gestorben, der so auch schon sinnlos genug für mich wäre.

Seine Träume zu erreichen ist der Sinn dieses Mangas. Das ist auch der Grund warum er so interessant ist.

Wenn es sowieso schon klar ist, das man seine Träume nie verwirklichen kann, wenn man sie sich mal vorgenommen hat, dann sollte man am besten erst gar keine Träume haben.

Und Träume und Wünsche hat aber einfach mal jeder. Ansonsten ist der Mensch nicht lebensfähig, wenn er nichts hat woran er sich klammern oder halten kann.

Und das ist genau der Punkt warum Sasuke nicht sterben wird.

Ich denke ich habe damit genug gesagt.

Mag sein, das Tobi Itachis Tod für seine Zwecke missbraucht. Kann alles sein. Aber eines ist klar. Sasuke wird auf keinen Fall sterben, bevor Itachi nicht unter der Erde liegt.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 30.12.2007 14:51:03

Von:    Flammendo 30.12.2007 15:22

@Teddy

3 Dinge:

1.
> Mir fällt wirklich auf, das es hier im Forum einige Uchiha Anhänger gibt, die meinen ihre Uchihas sind die wichtigsten Figuren im Manga überhaupt.

*hüstel* Nein es sind die Hyuuas ^^ (Spaß ^^)

> Da verstehe ich ehrlich gesagt auch Flammendo das sie verzweifelt versucht ihre Hyuugas zu hypen, weil die Uchihas wohl die absoluten Genies der Galaxies und des Narutouniversum sind was?

Ich bin nicht diejenige, die behauptet, dass die Hyuuas so superstark etc. sind. Im absoluten Nahkampf sind sie den Uchihas vllt nöch überlegen. Im Fernkampf auf keinem Fall.
Du bist derjenige, der Hinata immer zum Supergirl deklariert.
Oke, Hiashi könnte eventuell stärker sein als die Uchihas... aber nicht Neji, Hanabi oder Hinata! Schade dass man von ihm so wenig sieht...
Ich mag die Hyuugas vor allem wegen ihrer Fehler. Dies im Bezug auf Stärke sowohl wie als auch Probleme mit sich selbst umgehen zu können.

2.
> Da kannste mal sehen: Du bist in deinem letzten Post auch fast ausgetickt. Und dagegen bin ich mit meiner Jiraya Hysterie wirklich jawohl nochmal harmlos gewesen.

Ich erinnere mich a an hysterische seitenlange Posts, in denen du Pein als Monster, das auf Folter etc. steht und Jiraya als mitleiderregenden Altersheimbewohner dargestellt hast ;D

Ein einzelner kürzerer Post, mit weniger jammern und geheule wäre von jedem aktzeptiert worden.

Ich hab zwar nicht alle von Tops Beiträgen gelesen, aber nen Hysterieanfall hab ich nicht mitgekriegt... ^^ (kann ich mir auch ned vorstellen...)
Oder meinst du unsre Uchiha-Fans? *schulterzuck* Es gab schon immer diejenigen die Itachi als unschuldig hingestellt haben oder behaupteten, er hätte alles für Sasuke gemacht. Ich werd was das betrifft abwarten :D

Zum Thema Jiraya ist schwach... du hast glaub ich auch irgendwann gesagt, dass der arme alte Mann zu schwach für Pein ist und dieser ihn vierteilen wird oder sowas ^^

3.
Tobi und Naruto sind mit einander beschäftigt.
Ich würd jetzt jederzeit mit dir Wetten, dass keiner der beiden in den Kampf eingreifen wird.

Von:   abgemeldet 30.12.2007 15:28
Mh aber vielleicht wird Itachi auch mit sowas kommen wie:
"Und was willst du tun, wenn ich tot bin? Dann hast du kein Ziel mehr, wohin willst du gehen? Nach Konoha? Du bist ein Nuke-Nin wie ich, du hast das Dorf verlassen..."
Oder so ähnlich... Naja, allerdings will Konoha ja, dass Sasuke zurück kommt, was ich dabei nicht verstehe weil er ein Nuke-Nin ist und Sasuke sicher schon en paar Leute zusammen mit Oro abgemetzelt hat (Oro inklusive was natürlich gut war)
Na ich weiß nicht, Itachi wirkt so ruhig... So suverän er auch sein mag, ich glaube nicht, dass der echte Itachi sich so mir nichts dir nichts hinterrücks erstechen ließe...
Außerdem, besteht auch die Möglichkeit, dass er das voraus gesehen hat mit dem Auge, ich meine sowas hat Kakashi doch auch mal gemacht oder?
Naja was ich damit sagen will: Ich glaube nicht, dass Itachi dort persöhnlich erschienen ist, ich würde sagen es handelt sich mal wieder um eine Illusion. Vielleicht hat Sasuke das auch irgendwie geahnt, als er sagte: Dasselbe wie beim letzten mal.
Stimmt und ich glaube Itachi hätte nicht nur "Gen-Jutsu" gesagt, wenn er jetzt tatsächlich am abkratzen wäre...
Nene, so einfach geht das nicht, ich meine er hat nen kompletten Clan auf dem gewissen, er wird sich doch wohl nicht so einfach von Sasuke umbringen lassen....

Ob Itachi gewusst hat, wer Madara Uchiha ist? KA, und das mit dem Körpertransver stelle ich mir bei Madara auch nicht so vor... Vielleicht gibt es allerdings die Möglichkeit mit dem Sharingan andere Personen zu kontrollieren, wäre das nicht eine Möglichkeit?
Und wer sagt, dass das MS die höchste Stufe des Auges ist?

Es kann natürlich sein, dass das Sharingan eine Ähnlichkeit mit dem "Rin'n'engan" hat, Pein hat nämlich auch Körper von wahrscheinlich toten Menschen übernommen...

Ich persöhnlich glaube auch nicht an diese Tobito Theorie. Ich meine, warum sollte Madara Uchiha ausgerechnet auf ein Familien Mitglied gerade dort stoßen, wo er gerade war? Das ist eine Chance von !: was weiß ich nicht wie viel. Und ich glaube er würde sich auch nicht auf das Niveau herablassen sich einen Lörper zu holen, der eine zertrümmerte Körperhälfte hat und nur über ein Sharingan verfügt, nein das wäre zu einfach...

Ich glaube es passoert etwas mit dem keiner rechnet... Vielleicht denken wir auch zu weit... es muss nicht immer so kompliziert sein oder?

Naja, dazu mein Teil, ich sag nur: Itachi stirbt nicht!!!

Von:   abgemeldet 30.12.2007 15:36
@ Teddy

Also ich habe hier im Forum behauptet das Sasuke definitiv nicht sterben wird durch die Hand von Itachi weil sonst hätte Itachi ihn all die Jahre nicht leben lassen und vorher getötet ich habe auch erwähnt das Sasuke den Kampf verliert was nicht heisst das er stirbt

Ich ich sage es dir nochmal ich bin kein Itachifan mag den Charakter nur wenn ich dich daran erinnere Jiraiya ? In jedem Beitrag von dir
"Wieso muss so ein grosser Ninja wie Jiraiya so sterben aber wirklich in jedem Beitrag hier ^^ "aber gut das ist eine andere Geschichte

So das mit der Wette ist kein Problem sollte Sasuke unseren Fiesling Itachi unmächtig schlagen gewinnst auch du die Wette doch sollte Itachi seinen kleinen Bruder unmächtig schlagen gewinne ich die Wette ^^

Von:   abgemeldet 30.12.2007 15:42
@Teddy

>Itachi ist nicht der Oberpimp, wieviele ihn hier einfach mal halten wollen und Sasuke ist auch nicht der Antiheld, oder Super Angent oder Über King, der die Naruto Welt versklaven oder erretten wird.

Also wenn Sasuke kein Antiheld sein soll, weiß ich es auch nicht mehr... Antiheld zu sein heißt ja auch nicht, dass man am Schluss der große Held ist, sondern, dass man in gewisser Hinsicht das genaue Gegenstück zum Hauptdarsteller darstellt. Und das erfüllt Sasuke nun eindeutig.

>Itachi ist nicht der Oberpimp und wird Sasuke auch nicht töten. Und er wird auch nicht die letzte Naruto Figur sein, die sterben wird. Und auch Sasuke wird seinen Tod nicht durch Itachi finden.

Du wiederholst dich in deinen Sätzen^^
Außerdem habe ich immer gesagt, dass Sasuke eine Überlebensgarantie hat. Ich sage nur, dass Itachi NICHT GEGEN SASUKE VERLIEREN WIRD und das ist alles.

Und was kann ich dafür, wenn Itachi bisher immer DARGESTELLT wurde, wie der Obermacker, den nichts aus der Ruhe bringt?
Du stellst das ja gerade so dar, als ob der ganze "Itachi-Hype" völlig aus der Luft gegriffen wäre, nur weil du denkst mit deinem tollen Schere-Stein-Papier Prinzip die Universalformel für das Narutouniversum gefunden zu haben.
Ich beziehe meine Aussagen immer auf FAKTEN und nicht auf wilde Spekulationen.

Von:   abgemeldet 30.12.2007 15:48
>Du stellst das ja gerade so dar, als ob der ganze "Itachi-Hype" völlig aus der Luft gegriffen wäre, nur weil du denkst mit deinem tollen Schere-Stein-Papier Prinzip die Universalformel für das Narutouniversum gefunden zu haben.

Muahaha der war Gut ^^

Von:    Teddykun 30.12.2007 15:53
@ Flammendo

>3 Dinge:

Na dann mal los.

>1.
> Mir fällt wirklich auf, das es hier im Forum einige Uchiha Anhänger gibt, die meinen ihre Uchihas sind die wichtigsten Figuren im Manga überhaupt.

>*hüstel* Nein es sind die Hyuuas ^^ (Spaß ^^)

*lool*

> Da verstehe ich ehrlich gesagt auch Flammendo das sie verzweifelt versucht ihre Hyuugas zu hypen, weil die Uchihas wohl die absoluten Genies der Galaxies und des Narutouniversum sind was?

>Ich bin nicht diejenige, die behauptet, dass die Hyuuas so superstark etc. >sind. Im absoluten Nahkampf sind sie den Uchihas vllt nöch überlegen. >Im Fernkampf auf keinem Fall.
>Du bist derjenige, der Hinata immer zum Supergirl deklariert.
>Oke, Hiashi könnte eventuell stärker sein als die Uchihas... aber nicht >Neji, Hanabi oder Hinata! Schade dass man von ihm so wenig sieht...
>Ich mag die Hyuugas vor allem wegen ihrer Fehler. Dies im Bezug auf >Stärke sowohl wie als auch Probleme mit sich selbst umgehen zu können.

Du machst da nen klitzekleinen Denkfehler. Ich sehe nicht in Hinata das Super Girl, ich glaube nur das sie von allen weiblichen Naruto Figuren die größten Fähigkeiten besitzt um vom Mauerblümchen Status mal nach ganz oben zu kommen. Um mehr geht es bei ihr gar nicht.

Generell kommen bis auf Tsunade meiner Meinung nach, die Frauen eh viel zu schlecht bei Naruto weg.

Und ich bin sicher, das sogar Sakura mit ihren jetztigen Super starken Haudrauf Jutsus, auch keinen Neji oder Sasuke, oder Naruto fertig machen würde, wenn es Hart auf Hart kommt. Auch wenn sie das Chakra am besten von allen regeln kann.

Letzten Endes hat auch Neji mit Sicherheit mehr Potenzial, und Geniehaftigkeit als jedes andere Mädel oder Frau im Manga.

Von daher finde ich es sowieso mal ganz schwierig die Kerle und die Mädels in diesem Manga zu vergleichen.

Und Sasori z.B hätte fast 2 Frauen auf einmal fertig gemacht.

Du siehst, letzten Endes ist das bei Hinata und mir im Grunde genommen eigentlich Wunschdenken. Allerdings hat sie mehr Potenzial als Sakura oder alle anderen Kunoichis. So sehe ich das zumindest bei ihr.

Letzten Endes wird sie von der Kraft und dem Können her, (auch wenn sie irgendwann mal erwachsen sein sollte) Neji nie das Wasser reichen können. Der Typ wird mit Sicherheit der Stärkste Hyuuga werden. Mach dir da mal keine Sorgen.

Aber das ist auch nichts besonderes. Im Gegensatz zu Hinata war er auch vorher schon ein Genie. Genauso wie Sasuke.

Ich sehe ihm da in einem ganz anderen Zusammenhang als die anderen Hyuugas.

>2.
> Da kannste mal sehen: Du bist in deinem letzten Post auch fast ausgetickt. Und dagegen bin ich mit meiner Jiraya Hysterie wirklich jawohl nochmal harmlos gewesen.

>Ich erinnere mich a an hysterische seitenlange Posts, in denen du Pein >als Monster, das auf Folter etc. steht und Jiraya als mitleiderregenden >Altersheimbewohner dargestellt hast ;D

Naja. Pein ist nicht gerade zimperlich mit Jiraya umgegangen oder?

Außerdem weiss ich nicht, ob er ihn nicht noch in Stücke zerissen hätte, wenn Jiraya nicht ins Wasser befördert worden wäre, als dieser Cyborg Pein hinter Pa Frog her ware.

Er hätte den halbtoten Jiraya durchaus noch zerstückeln können. Damit hätte er Jirayas (sinnlosen) Tod noch unsinniger gemacht.

Außerdem hat dieser Amegakure Missing Unter- Ninja ja auch behauptet, das Pein nen Monster wäre, nicht wahr?

>Ein einzelner kürzerer Post, mit weniger jammern und geheule wäre von >jedem aktzeptiert worden.

Ich weiss noch, wie du mich damals gescheltet hast, als ich sagt das Pein der Superjutsu Endboss war.

Aber die Uchiahs übertrifft ja noch alles. Bei denen ist es sogar in Ordnung wenn man den eigenen Clan erledigt, solange man Itachi cool dabei aussehen lässt.

>Ich hab zwar nicht alle von Tops Beiträgen gelesen, aber nen >Hysterieanfall hab ich nicht mitgekriegt... ^^ (kann ich mir auch ned >vorstellen...)

Ich meinte damit, das Top zu meinen Jiraya Posts, gesagt hat das ich mal leiser treten soll. Das habe ich damals dann auch gemacht. Gestern habe ich dann die Uchiha Fans hier gerügt, weil sie die Uchihas in den Olymp vorrücken. Als wären die Uchihas die Götter des Naruto Universums.

Top sagte dann zu mir, ich soll mal easy machen.

Aber anschließend ist er dann in seinem letzten Post auch wirklich ausgetickt, weil die Uchiha Fans ihm wirklich noch den letzten Nerv geraubt haben, mit ihrer überkrassen Itachi und Sasuke Everything Darling
Hyper Ausstrahlung.

Das meinte ich damit.

Und dabei ist Jiraya gerade erstmal ein Chapter tot. Und schon ist er Schnee von gestern. Da kannste mal sehen....

Mich nervt es halt an, das die Uchiha Tards von sich aus denken, das sich der Manga nur um Sasuke und die Uchihas dreht und der Rest ist nur nette Beilage.

Ich sehe es in diesem Punkt genauso wie Naruto. "So besonders sind die Augen der Uchihas auch nicht".

Und ihre Künste ebenfalls nicht.

Shodai war auf Madaras Level, somit gibt es glücklicherweise noch andere Shinobi außerhalb der Uchiha Welt die auf dessen Level sind, und über die man ein Glück auch reden kann.

Dabei gehören für mich auch die Hyuugas.

>Oder meinst du unsre Uchiha-Fans? *schulterzuck* Es gab schon immer >diejenigen die Itachi als unschuldig hingestellt haben oder behaupteten, >er hätte alles für Sasuke gemacht. Ich werd was das betrifft abwarten :D

Itachi ist so nen Ding.

Madara könnte wirklich Itachi erpresst haben, oder nen Seelentransfer Jutsu auf ihn verabschiedet haben, sodass Itachis Geist zum damaligen Zeitpunkt von Madara verseucht oder beherrscht wurde.

Fakt ist, das ich glaube das Tobi da noch nen Wort mitzusprechen hat.

Auf jedenfall hat Itachi nicht einfach so gemacht. Es gab nen Grund dafür. Letzen Endes ist für mich Itachi aber auch nur eine Marionette Madaras.
Ich denke das wird auch demnächst noch aufgeklärt.

Nicht mehr und nicht weniger.

>Zum Thema Jiraya ist schwach... du hast glaub ich auch irgendwann >gesagt, dass der arme alte Mann zu schwach für Pein ist und dieser ihn >vierteilen wird oder sowas ^^

Am Ende hatte Jiraya Glück gehabt, das er ins Meer gefallen ist. Ich glaube Pein hätte das lieber verhindert. Da hätte er wenigstens noch Jiraya in seine Bestandteile zerlegen können, oder seinen Körper zumindest übernehmen können. Jirayas Skills hätte er sicherlich brauchen können.

>3.
>Tobi und Naruto sind mit einander beschäftigt.
>Ich würd jetzt jederzeit mit dir Wetten, dass keiner der beiden in den >Kampf eingreifen wird.

Hmm. Das ist so nen Ding wo ich mir echt unschlüssig bin. Mag sein, das du Recht hast, wenn du sagst, das es Naruto nicht mehr gelingen würde in diesem Kampf dazwischen zu funken.

Aber bei Tobi Madara Uchiha bin ich mir nicht mehr sicher.

Vielleicht besitzt dieser Uchiha Teleport Jutsu und Ruck Zuck wäre er bei Sasuke und Itachi.

Ein Indiz dafür ist, das er ziemlich schnell von Deideiras Kampfort nach Amegakure, und von dort zum Valley of End und von diesem wiederum direkt vor die Konoha Shinobis erschienen ist.

Ziemlich schnell wenn du mich fragst.

Sollte Tobi also wirklich ein Teleport Jutsu besitzten, könnte er dort ziemlich schnell auftauchen.

Sollte er dort aber nicht auftauchen, erledigt Sasuke Itachi alleine. Soviel ist dann mal sicher.

Ich glaube nicht, das Zetsu sich einmischen wird. Der Typ ist da sicherlich auch in der Nähe und schaut sich den Kampf ebenfalls an.

@ SamuraiNinja

>Also ich habe hier im Forum behauptet das Sasuke definitiv nicht >sterben wird durch die Hand von Itachi weil sonst hätte Itachi ihn all die >Jahre nicht leben lassen und vorher getötet ich habe auch erwähnt das >Sasuke den Kampf verliert was nicht heisst das er stirbt

Hattest du nicht immer behauptet, das Itachi ihn besiegen wird?

Da könnte Itachi ihn ja auch gleich killen oder?

Gut er hat ihn damals nicht getötet, und wird es höchstwahrscheinlich diesmal auch nicht tun. Umgekehrt bin ich mir da allerdings nicht so sicher.

Fakt ist, Itachi hat Sasuke noch einiges zu erzählen, und ich bin mir sicher, das wir das demnächst auch nochmal speziell hören werden, was er ihm da Genau zu sagen hat. Vorraussichtlich wird es darum gehen, warum er seinen Clan töten musste.

>Ich ich sage es dir nochmal ich bin kein Itachifan mag den Charakter nur >wenn ich dich daran erinnere Jiraiya ? In jedem Beitrag von dir
>"Wieso muss so ein grosser Ninja wie Jiraiya so sterben aber wirklich in >jedem Beitrag hier ^^ "aber gut das ist eine andere Geschichte

Nun. Weil ich im Gegensatz zu gewissen anderen Usern (ich sag nur Frog Boss) mich an Fakten und nicht an wilden Spekulationen aufhalte, was Itachi angeht.

Itachi hat damals selbst gesagt, das er schwächer als Jiraya sei.

Wenn euch das nicht reicht, kann ich euch da auch nicht helfen.

>So das mit der Wette ist kein Problem sollte Sasuke unseren Fiesling >Itachi unmächtig schlagen gewinnst auch du die Wette doch sollte Itachi >seinen kleinen Bruder unmächtig schlagen gewinne ich die Wette ^^

Ich sag einfach nur, das Sasuke Itachi besiegt. Nichts weiter.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 30.12.2007 16:22:07

Von:    Flammendo 30.12.2007 16:10

@Teddy

Der Kampf zwischen den Uchihas ist im vollen Gange.
Was erwartest du? Jetzt kommt sogar der letzte Uchiha-Fan aus seinem Eck gekrochen... viele von denen haben in er Zeit unhaltbare oder unwiderlegbare (weil es überhauptnichts mit der Story zu tun hat) Theorien aufgestellt.
[Ich möchte damit nicht sagen, dass alles aus der Luft gegriffen ist... aber dass Itachi das arme kleine Opfer ist... sorry, an alle die das denken, wir kommen nie auf nen Nenner]

Denen zu erklären, dass diese Theorien irgendwie nicht wirklich das gelbe vom Ei sind, wäre wie dir Naruhina ausreden zu wollen oder mir einreden... zwecklos...
Wenns nur Einer wäre (insbesondere einer der sich gut auskennt), könnte man diskutieren ^^ aber bei Gruppenbildung wartet man lieber ab und schont seine Nerven ;D
(insbesondere dann, wenn man den Uchihas so wenig abgewinnen kann wie ich...
*zurücklehn* *schokolade ess*)
Alles andere endet im Chaos... (vllt. noch der ein oder andere Einwurf... und dann Schluss damit ;) )
Zuletzt geändert: 30.12.2007 16:16:35

Von:   abgemeldet 30.12.2007 16:22
@teddykun

ich meinete kin-jutsu,kin jutsu und nochmal kin-jutsu nin hab eich auch erwärnt und kuchiyose no jutsu deswegen meinte ich auch das itachi noch

3 jutsu typen offen hat.und nicht wie du sagst nur nin jutsu und itachi hat kein kuchiyose no jutsu weiß du wie viele kuchiyose monster pein hat 6 um genau zu sein hättest du das erwartet bestimmt nicht.wenn du willst kann ich dir die 5 auch aufzählen naämlich chameloen,hunde,krebs,panda,stier und vogel.

und wieso sollte tobi itach töten wollen was hat er dann davon nichts oder?

dann wird akatsuki nur schwächer und wenn madara ist doch angeblich der boss von akatsuki also auch der gründer also wenn tobi madara ist hätte er keinen vorteil davon.

und itachi wird nicht sterben.
Zuletzt geändert: 30.12.2007 16:56:50

Von:    Yachiru 30.12.2007 16:26
Itachi wird das tun, womit Sasuke am wenigsten gerechnet hatte...

Von:   abgemeldet 30.12.2007 16:27
@ Flammendo

Andere als Nichtswissend abzustempeln ist arm ich glaube du scheinst der Oberpimp der Uchihas zu sein ^^

Theorien aufstellen ist doch nicht verboten wozu ist das Forum da ? für euch Superintteligenten Bestien ? die im Grunde auch nicht mehr wissen als die anderen die hier rein schreiben also macht mal halblang

Das ist Disskussionsforum wo vermutungen und theorien aufgestellt werden wenn jemand das recht hat zu sagen unsere Theorien sind scheisse dann nur die ADMINS aber nicht
irgendwelche möchtegerne die ich mit Namen nicht nennen will

@narutofreak92

sage nur X ist unfair ^^ haha du bist schon ne Marke ^^

@ Teddy

was ist nun mit unserer Wette ?
Zuletzt geändert: 30.12.2007 16:29:33

Von:    Prince Prancer 30.12.2007 16:36

Wieso kann man sich nicht einfach kürzer fassen - vorallem, wie schon von abgemeldet angemerkt, wenn sich am Ende alles alle 3 Absätze wiederholt ist das noch unsinniger...so muss man diese Batzen zerfleddern, um an die elementaren Aussagen zu stoßen und/oder den wirklichen Schmarrn rauszufiltern.....
Macht mir für meinen Teil im Moment alles nicht sonderlich viel Spaß, ich lese nur die Posts, die mir lesenswert erscheinen und das ewig @User artet inzwischen zu seitenlangen Privatdiskussionen aus. (Meine Meinung, wer meint sie kommentieren zu müssen: nur zu. Viel Spaß.)

> und Sasuke ist auch nicht der Antiheld

Lol. Ne, ist klar. Sasuke ist der Kartoffelprinz.
Sag mir mal bitte, *was* Sasuke sein soll, wenn nicht *das*?! ö_Ö

> Ich glaube mit manchen geht hier wirklich dann mal die Phantasie durch.

Das sagst du? ö_Ö
Teddykun, der Mann der:
*Hinata Itachi killen sehen wollte
*Zetsu für den Ober-Akatsuki-Leader hält(?)/hielt
*usw.

> Und dagegen bin ich mit meiner Jiraya Hysterie wirklich jawohl nochmal harmlos gewesen.

Willkommen im Kindergarten.
"Aber du hast...bäääähhhh, ich lang mir nicht an meine eigene Nase und gestehe mir meine Fehler ein, ich suche die noch größeren Fehler bei meinem gegenüber. Ich bin 4 Jahre alt."
So liest sich das - kein Witz.

> Der Einzige der mich ein wenig noch interessiert ist Tobi. Ich möchte wissen, wie es Madara geschafft hat, Akatsuki zu beherrschen, wenn Pein doch eigentlich stärker als er sein soll?

Lerne die hohe Kunst des Wartens. Alles zu seiner Zeit.
Ich hätte mir auch gewünscht, wir hätten Jiraiyas Tod schwer gekürzt und wären gleich zum Brüderduell übergangen. Aber ich hab geguckt und gewartet , was sich Kishimoto dabei gedacht hat - anscheinend nicht viel, außer sein kleiner Kniff mit der "Jiraiya Goketsu Monogatari" und der "Naruto Monogatari" und dem Auftauchen von Narutos Mama :)

> Eins noch zu dir. Ich habe weder Ninjutsu noch Kuchijose Jutsu vergessen.

Kinjutsu, nicht NINjutsu. Liest du dir die Posts deiner Mitmenschen überhaupt ordentlich durch? ö_Ö
(Und es heißt Kuchiyose - das was du da geschrieben hast, hieße "Kutschidschose")

----

> Damit hätte er Jirayas (sinnlosen) Tod noch unsinniger gemacht.

Jiraiyas Tod war also "sinnlos"? Ahja, okay. Das war imho seine Funktion für diesen Arc, da Naruto durch den Tod...usw. ist doch eh alles bekannt.
Zusammenfassend:
Jiraiyas Tod hatte den Sinn, dass im Tod selbst der einzige Sinn bestand ;)

[Wie immer "no offence" und nix persönliches. :)]
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Flammendo 30.12.2007 16:36

@Samurai

Ich habs oben noch dazu gefügt, dass viele Theorien jetzt ausgegraben werden und nochmal als schön hingestellt werden.
Oberpimp von den Uchihas bin ich sicherlich nicht... der einzige Grund, warum ich mich glaub ich je mit deren Vergangenheit beschäftigt habe ist, dass ich doch des öfteren über irgendetwas gefragt worden bin, bzw. jemand mit mir über Itachi diskutieren wollte.

Ich bin dessen Leid zu hören, dass Itachi das Opfer ist und wir ihn alle missverstehen, wirklich. Ich hab diesbezüglich echt schon die kuriosesten Sachen gehört.
Ich sag dazu nur: Abwarten, weils nix bringt.
Du kannst gern rumüberlegen und dir dein Zeugs zusammenreimen. Ich kann dir allerdings jetzt schon sagen, dass die Chancen, dass es eintrifft sehr gering sein werden. Es gibt wahrscheindlich einen Faktor, den wir nicht kennen. Und dieser Faktor ist wahrscheindlich ausschlaggebend. Solange wir den nicht kennen, ist alles was man da rumüberlegt, hin oder her, mehr oder minder (wobei ich ebenfalls denke, je mehr desto schlechter) von Fanfic gehalt.

Btw. ich habe niemanden speziell beleidigt, sondern nur gesagt, dass die meisten (oder besser fast alle) Theorien die in diese Richtung abziehlen einfach Fanmade sind. (Oft auch um den Chara zu entlasten und besser hinzustellen. Wer will schon Fan von jemandem sein der seine Familie getötet hat?)
Vllt habe ich die Formulierung etwas leger gestaltet, aber darauf läufts hinaus.

Was das auskennen betrifft. Das meine ich so wie ich es gesagt habe. Man kann mit einem der sich gut auskennt noch halbwegs gut drüber diskutieren. Einem der sich super auskennt und 4 die weniger Ahnung haben oder 2 die sich auskennen, gegen einen zu haben macht jede Diskussion sinnlos und zerstört sie im Falle solcher Theorien pro/kontra/glaubwürdigkeit. [Man kann allenfalls Fehler aufzeigen, das stört aber fast nie jemanden, wenn er nen offensichtlichen Fehler in seiner Theorie hat.]
Wen ich als die Leute, die sich wirklich auskennen deklariere, weiß sowieso nur einer hier in dem Forum und der ist zZ. nicht da ;(

(Zwar ist das nicht so lästig wie Tengu... aber lästig ^^ ich warte geradezu darauf, dass jetzt wieder einer kommt: "ich hab ne neue Theorie für euch")
Zuletzt geändert: 30.12.2007 16:50:44

Von:    Teddykun 30.12.2007 16:49
@ Flammendo

>Der Kampf zwischen den Uchihas ist im vollen Gange.

Ja ist er. Und du glaubst das ist ein Grund dafür die Uchihas in den Olymp Himmel zu befördern und Jiraya am Besten keine Träne mehr nachzuweinen?

Du warst noch nie bei Narutofan.com oder?

Da liefern sich die Peinsfans und die Uchihatards ne Battle vom Allerfeinstem, kann ich dir nur sagen. Das ist wirklich mal wahnhaft.
Dagegen sind hier sogar Frog Boss und Samurai Ninja noch harmlos dagegen.

Die erinnern mich schon fast an die Severus Snaper Shipper aus dem Harry Potter Forum, die waren ähnlich wahnhaft was ihren allseits geliebten Schniefelus anging.

Die Uchiha Fans fangen allmählich an, auch schon so abzugehen. Wirklich wahr.

Da heißt nur eines. Ruckzug den Rückwärtsgang einlegen und das Weite suchen.

>Was erwartest du? Jetzt kommt sogar der letzte Uchiha-Fan aus seinem Eck gekrochen...

Aber genau das ist der Punkt. Hörst du noch irgendwo einen einzigen Kommi zu Jirayas Ableben in Chapter 382?

Als hätte es ihm niemals gegeben. Als hätte er nie existiert. Ich sag doch es ist wahnhaft.

Geh mal in die anderen Foren. Dann verstehst du was ich meine?

Und das Problem dabei ist, das es inzwischen mehr Uchihatards weltweit gibt, als irgendwelche anderen Anhänger von Naruto Charakteren. Die schießen da wirklich den Vogel ab. Es würde mich nichtmal wundern, wenn Sasuke der beliebteste Naruto Charakter insgesamt gesehen ist.
Nichtmal Kakashi oder Gaara ist so beliebt, und ich glaube die 2 sind auch ganz weit vorne mit dabei. Und selbst Itachi ist in Japan immer noch unter den Top Ten der beliebtesten Naruto Charaktere Flammendo obwohl ich nicht einen Einzigen wirklichen Grund dafür sehe, warum das so ist?

Muss wohl wirklich an seinem Aussehen, seiner Coolness und seinem Auftreten sein. Oberflächlichkeiten halt. Ach was solls.

Deideira war ja im Grunde genauso so nen Charakter. Habe mich inzwischen damit abgefunden.

@ Frog Boss

Ach nochwas zum Thema Antihelden. Der Gegenpart zu Naruto war nie Sasuke sondern Kabuto. Ich denke das sollte jedem inzwischen mal klar sein.

@ Flammendo

>viele von denen haben in er Zeit unhaltbare oder unwiderlegbare (weil >es überhauptnichts mit der Story zu tun hat) Theorien aufgestellt.
>[Ich möchte damit nicht sagen, dass alles aus der Luft gegriffen ist... >aber dass Itachi das arme kleine Opfer ist... sorry, an alle die das >denken, wir kommen nie auf nen Nenner]

Keine Sorge. Das arme kleine Opfer ist er für mich sicherlich auch nicht. Allerdings glaube ich ernsthaft, das Madara was mit ihm angestellt haben könnte, und das er deshalb seinen Clan unfreiwillig umgebracht haben könnte. Aber das ist bisher auch nur reine Spekulation.

Fakt ist, das Itachi für mich sicherlich kein Waisenknabe und kein Unschuldslämmchen ist. Außerdem mag ich ihn auch nicht sonderlich.
Da waren mir so Charas wie Hidan oder Kakuzu sogar noch lieber, auch wenn sie keine Plotfiguren waren.

Aber immerhin wurden sie wenigstens neutral nüchtern betrachtet, und in ihnen wurde nicht so ein Überpimp oder Übergott gesehen, wie viele es bei Itachi Uchiha tun. Und das geht mir nunmal so sehr auf den Keks nichts weiter.

>Denen zu erklären, dass diese Theorien irgendwie nicht wirklich das >gelbe vom Ei sind, wäre wie dir Naruhina ausreden zu wollen oder mir >einreden... zwecklos...

Hey vergleiche nicht Naru/Hina mit Itachi Uchiha ok?

Das wäre genauso wenn du versuchen würdest, Narutos Klugheit oder Kampfstil mit der Cleverness eines Shikamaru zu vergleichen. Das funktioniert überhaupt nicht.

Außerdem kann man die Pairings Shipper sowieso nicht mit den Uchiha Tards vergleichen. Die haben im Gegenzug zu diesen nämlich nicht die Behauptung aufgestellt, das die Pairings das Non Plus Ultra und somit das Wichtigste des Mangas überhaupt wäre.

Aber die Uchiha Fans stellen sich hier teilweise so hin, als würde ohne sie rein gar nichts gehen. Und das nervt wirklich.

>Wenns nur Einer wäre (insbesondere einer der sich gut auskennt), >könnte man diskutieren ^^ aber bei Gruppenbildung wartet man lieber >ab und schont seine Nerven ;D

Es gibt zuviele von diesen Uchiha Fans. Ich sags dir nochmal.

Sogar Riame findet die toll. Zumindest mal Sasuke.

Ich sags dir ja. Es gibt weit mehr Sasuke oder Itachi Fans inzwischen als Naruto Fans. Kannste mir glauben.

Jaja das Böse Buben Image. Und es sind nicht nur Frauen, die auf diese beiden Typen total abfahren. Es gibt auch genug männliche Fans, die die toll finden.

>(insbesondere dann, wenn man den Uchihas so wenig abgewinnen kann >wie ich...

Haben wir was gemeinsam. Im Grunde find ich eigentlich nur einen Uchiha wirklich interessant und der heißt Tobi. Ich will wissen, wie er das alles gedeichselt hat. Und wie er es geschafft hat, Akatsuki zu unterwandern?

Selbst Pein hört ja auf seine Order. Ich bin sicher, der Typ wird uns noch sehr viel beschäftigen in der Zukunft.

>*zurücklehn* *schokolade ess*)

Ist ne gute Idee. Allerdings esse ich nicht gerne Schokolade. Stehe nicht so auf Süßes. Mag lieber Chips, oder Erdnüsse.

>Alles andere endet im Chaos... (vllt. noch der ein oder andere Einwurf... >und dann Schluss damit ;) )

Hoffentlich dauert der Kampf keine 20 Chapter lang. Den solange ertrage ich diesen Uchiha Hype dann wirklich nicht mehr.

Sasuke soll ihn schnell erledigen. Itachi soll sagen, warum er das gemacht hat, und dann kann es endlich mit Tobi und Zetsu weitergehen. Die interessieren mich im Moment sehr viel mehr als die Uchihas.

@ Prince Prancer

>Wieso kann man sich nicht einfach kürzer fassen - vorallem, wie schon >von Frog_Boss angemerkt, wenn sich am Ende alles alle 3 Absätze >wiederholt ist das noch unsinniger...so muss man diese Batzen >zerfleddern, um an die elementaren Aussagen zu stoßen und/oder den >wirklichen Schmarrn rauszufiltern.....
>Macht mir für meinen Teil im Moment alles nicht sonderlich viel Spaß, >ich lese nur die Posts, die mir lesenswert erscheinen und das ewig >@User artet inzwischen zu seitenlangen Privatdiskussionen aus. (Meine >Meinung, wer meint sie kommentieren zu müssen: nur zu. Viel Spaß.)

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber manchmal führst du dich wirklich auf, als wäre deine Meinung zu dem Manga das Maß aller Dinge. Du diskutierst dabei genauso wie ich subjektiv. Das solltest du bitte mal nicht vergessen, und nicht den Leute Schmarrn oder Unsinn nachsagen, die sich die Mühe machen auch mal extrem in Details zu gehen.

Man kann natürlich auch wie du es sonst pflegst, extrem kurze Statements abgeben. Nur haben die dann meist dummerweise sehr die Angewohnheit sehr allgemein gehalten zu werden.

Außerdem fällt mir seit einer geraumen Zeit auch auf, das du offensichtlich Spaß dabei hast meine Post ins Lächerliche zu ziehen, und hinterher sogar dann noch die Frechheit besitzt zu sagen sie wären nichts persönliches.

Ganz ehrlich. Glaubst du wirklich das ich dir das jetzt nochmal irgendwann abkaufe, wenn du das immer häufiger schreibst, und dich dabei immer wieder wieder holst?

Das Forum ist für alle da oder?

> und Sasuke ist auch nicht der Antiheld

>Lol. Ne, ist klar. Sasuke ist der Kartoffelprinz.
>Sag mir mal bitte, *was* Sasuke sein soll, wenn nicht *das*?! ö_Ö

Ich habe nie behauptet das er der Kartoffelprinz ist. Aber er mit Sicherheit nicht der klassische Antiheld wie gewisse User ihn hier hinstellen wollen.

Wenn ihr schon einen Antihelden zum Manga sucht, wie wäre es dann denn mit Kabuto?

Der wäre als solcher jawohl mal sehr viel eher geeignet.

> Ich glaube mit manchen geht hier wirklich dann mal die Phantasie durch.

>Das sagst du? ö_Ö
>Teddykun, der Mann der:
>*Hinata Itachi killen sehen wollte
>*Zetsu für den Ober-Akatsuki-Leader hält(?)/hielt
>*usw.

War klar das du damit jetzt anrückst. Achja ich vergass ist nichts persönliches von deiner Seite gewesen nicht wahr?

Desweiteren. Das Zetsu nicht der Ober Akatsuki ist, ist noch nicht mal dementiert worden. Er kannte Madara und es hat ihn auch nicht verwundert, das Tobi Pein Aufträge gibt. Was spricht also bitte dagegen?

Bisher haben wir von Zetsu bisher nur eines gesehen. Und zwar das er der Watcher ist. Er hat seine Position innerhalb der Akatsuki noch nicht klar gemacht, bzw. sich dazu geäußert. Er hat lediglich mal in der Hidan und Kakuzu Arc. geäußert das er nur sich selbst vertraut, und sonst niemandem. Das ist einfach mal Fakt.

Und das mit Hinata war ein Wunsch nicht mehr und nicht weniger. Und ich bin es leid, das dauernd widerholen zu müssen.

Ich würde demnächst auch liebend gerne Sakura vs. Karin kämpfen sehen. Ob uns Kishi den Gefallen tun wird, ist dabei aber nochmal ein ganz anderes Kapitel.

Es ist aber nen ganz anderer Unterschied, Charaktere in Wünschen zu sehen, als Figuren zu Plot und Ober Pimpen zu machen, die sie als Solches einfach mal nicht sind und fertig Ende aus.

Wo hat Itachi jemals gezeigt, das er ach so super Wichtig, super stark und der Gott der Uchihas ja des Ganzen Mangas ist. Und das ist einfach mal ein Faktum das die Uchiha Fans, ihren Itachi und Sasuke über alles sehen, und das nervt einfach mal.

> Und dagegen bin ich mit meiner Jiraya Hysterie wirklich jawohl nochmal harmlos gewesen.

>Willkommen im Kindergarten.
>"Aber du hast...bäääähhhh, ich lang mir nicht an meine eigene Nase und >gestehe mir meine Fehler ein, ich suche die noch größeren Fehler bei >meinem gegenüber. Ich bin 4 Jahre alt."
>So liest sich das - kein Witz.

Und deine Aufgabe ist es also sich darüber lustig zu machen, und andere für lächerlich zu machen, weil sie eine eigene Meinung haben ja und diese dann auch propagieren dürfen ja?

Du stellst dich manchmal wirklich hierhin, als hättest du die Weisheit des Mangas mit Löffeln gefressen und wüsstest genau wie der Manga enden wird. Solltest du dir mal abgewöhnen. Ehrlich mal.

> Der Einzige der mich ein wenig noch interessiert ist Tobi. Ich möchte wissen, wie es Madara geschafft hat, Akatsuki zu beherrschen, wenn Pein doch eigentlich stärker als er sein soll?

>Lerne die hohe Kunst des Wartens. Alles zu seiner Zeit.
>Ich hätte mir auch gewünscht, wir hätten Jiraiyas Tod schwer gekürzt >und wären gleich zum Brüderduell übergangen. Aber ich hab geguckt >und gewartet , was sich Kishimoto dabei gedacht hat - anscheinend nicht >viel, außer sein kleiner Kniff mit der "Jiraiya Goketsu Monogatari" und >der "Naruto Monogatari" und dem Auftauchen von Narutos Mama :)

Oh ich kann warten. Solange der Uchiha Fight jetzt nicht über 20 Kapitel geht, ist alles gut.

> Eins noch zu dir. Ich habe weder Ninjutsu noch Kuchijose Jutsu vergessen.

>Kinjutsu, nicht NINjutsu. Liest du dir die Posts deiner Mitmenschen >überhaupt ordentlich durch? ö_Ö
>(Und es heißt Kuchiyose - das was du da geschrieben hast, hieße >"Kutschidschose")

Ja ich lese mir die Posts durch keine Sorge. Aber bisher haben wir trotz allem auch wenig Ninjutsu von Itachi gesehen, sondern in erster Linie mal Genjutsu.

Kinjutsu haben wir bisher auch herzlich wenig von ihm gesehn.
Meinetwegen heißt es Kuchiyose. Aber nett das du mich drauf aufmerksam machst das es Kutschidose heißt.

----

> Damit hätte er Jirayas (sinnlosen) Tod noch unsinniger gemacht.

>Jiraiyas Tod war also "sinnlos"? Ahja, okay. Das war imho seine Funktion >für diesen Arc, da Naruto durch den Tod...usw. ist doch eh alles bekannt.
>Zusammenfassend:
>Jiraiyas Tod hatte den Sinn, dass im Tod selbst der einzige Sinn bestand ;)

Nun ich weiss nicht, ob Kishi sich und uns damit einen Gefallen getan zu haben, Naruto erwachsen werden zu lassen, indem Jiraya Pein zum Fraß vorgeworfen wird.

Man hätte auch Jiraya als Statist abwandern lassen können. Orochimaru war bereits tot, und er hätte genauso mit Tsunade sich nen Häuschen in Konoha suchen können, und gut wäre es gewesen. Damit hätte er nicht sterben müssen, und Naruto hätte trotzdem in Zukunft die Verantwortung für Konoha übernehmen müssen. Diesen Abgang hätte es also nicht gebraucht.

Auch wenn es dramaturgisch bedingt wohl Sinn gemacht haben mag, man hätte Jirayas Abwesenheit auch anders beschreiben lassen können.
Aber sei es drum, ich will nicht mit dir über Jiraya streiten.

Interessant ist es trotzdem das er offensichtlich nach einem Chapter wo er nicht mehr am Leben ist, komplett von der Bild und Namensfläche verschwindet. Jetzt gibt es nur noch ein Thema und das heißt da Uchiha.

Ein wenig traurig findest du nicht?

>[Wie immer "no offence" und nix persönliches. :)]

[Keine Ahnung ob ich dir das noch abkaufen soll wirklich nicht. Diese Posts haben sich allmählich nämlich wirklich gehäuft, besonders die Aussage es sei nichts persönliches, und dabei wirst du oftmals aber sehr person bezogen. Wollte ich nur nochmal anfügen. Und irgendwann werden dann solche Aussagen dann halt unglaubwürdig.]

Gruß TED

Zuletzt geändert: 30.12.2007 17:31:06

Von:    Yachiru 30.12.2007 16:56
(Oft auch um den Chara zu entlasten und besser hinzustellen. Wer will schon Fan von jemandem sein der seine Familie getötet hat?)

@ Flammendo:

Es gibt hier auch Itachi-Fans, so auch ich.
Wie gesagt, es bringt nichts, sich über Meinungen zu streiten.
Und um Theorien auszutauschen, dafür ist das Forum ja auch da, oder nicht?
jeder macht mal Fehler, so ist es nun mal. Stellt euch bitte mal vor, wenn ´die ganze Erde voller Perfektionisten wäre, nicht auszudenken...

Zurück zum Thread:
Ich glaube, Itachis Geist war zum Zeitpunkt des Uchiha-Massakers von Madara besessen. Itachi konnte sich selbst davon abhalten, Sasuke zu töten. Madara wollte in Wirklichkeit testen, wie stark er ist und hat Itachi die ganze Drecksarbeit machen lassen. Doch als Itachi wieder er selbst war, tat er so, als ob er es wirklich gewesen wäre, um Sasuke stärker zu machen. Ich weiß nicht, obs stimmt, aber irgendetwas in der Art muss es sein, jedenfalls nicht, dass Itachi testen wollte, wie stark er ist, das ist doch vollkommen abwiegig.

Von:   abgemeldet 30.12.2007 17:04
>Ach nochwas zum Thema Antihelden. Der Gegenpart zu Naruto war nie Sasuke sondern Kabuto. Ich denke das sollte jedem inzwischen mal klar sein.

Naaaaaaaa jaaaaaaaaa... Das hat jetzt aber nichts mit einem Antihelden zu tun. Kabuto mag in gewisser Hinsicht ein Gegenpart zu Naruto sein, aber er ist ja auch nur ein Nebendarsteller.

Für Sasuke treffen die gegensätzlichen Eigenschaften zu Naruto erst recht zu. Und er ist ja schließlich auch ein Hauptdarsteller.

Von:   abgemeldet 30.12.2007 17:06
Ich sage hierzu nur eins.

"Eskalation"

Von:   abgemeldet 30.12.2007 17:20
@samuraf ninja

ja das habe ich gesagt ,weil genau das gleiche auch zu mir gesagt wurde.

@teddykun

ich finde auch das die uchihas zu viel gezeigt werden ich bin ein naruto fan wie du schon sagt (@narutofan) und will auch naruto sehen den die serie

heißt ja auch naruto und nicht die geheimnissvollen uchihas.ich mochte sasuke aber nun weniger und weniger ,ich finds schade das es vielleicht mehr sasuke und itachi fan sgibt als naruto fans.

und wie prince shcon gesagt hat wieso warten wir nicht einfach ab na klar ist das hier ein diskussions forum ,aber es werden immer so viele theorien aufgestellt die dann immer

zu streiterein führen das nervt aber auch langsam.

Von:   abgemeldet 30.12.2007 17:22

Ich halte von diesen ganzen "Itachi war von irgentwem bessesen" theorien ja mal gar nichts, die erscheinen mir unrealistisch.
Ich gehe davon aus, dass Itachi das Massaker unter vollem Bewusstsein angerichtet hat, aber anstelle eines "bösen geistes" einen triftigen Grund für sein verhalten hatte.
Ich habe einige Ideen was für ein grund das sein könnte, aber ich will jetzt nicht alle ausbreiten.
Fakt ist für mich nur, dass Itachi weder der absolute Obergott noch der kaltblütige Killer ist als der er bisher dagestellt wurde.

Von:    Laolyth 30.12.2007 17:35

@ Flammendo

Schöne Liste, gehen wir sie doch mal durch. ^^

Spoiler

> *in Itachis Genjutsu wird eindeutig der Tod aller Uchihas gezeigt ;P ; *Itachi sagt, er habe alle getötet

Noch dazu wäre es aufgefallen, wenn einige überlebt hätten, da Konoha wohl die Leichen eingesammelt hat. Die werden sich wohl nicht nur auf Sasukes Aussage gestützt haben.
Genau, Itachi hat es _gesagt/gezeigt_, auch wenn ich es nicht unbedingt bezweifle.

> *Itachi hat Shisui getötet

Höchstwahrscheinlich, nen genauen Beweis haben wir auch dafür nicht, nur recht eindeutige Indizien.

> *Im Animee (fraglich ist, ob dies ein Filler gewesen sein könnte) hat Itachi seine Eltern nicht umgebracht sondern hingerichtet.

Zumindest war mindestens einer von beiden (Fugaku?) kurz vor Sasukes eintreten noch am Leben.

> *Die Uchihas waren kein Clan, die es gut geheissen haben, wenn man einen von ihnen umgebracht hat

Welcher Clan im Narutouniversum heißt sowas schon gut? ^^"

> *Itachi hatte wohl früh eine gewisse Art von Verhaltensstörung
> und einen sehr schlechten Kontakt zu jedem aus seinem Umfeld.

Definiere "Verhaltensstörung". Auf jeden Fall war er sehr zurückgezogen (-> "Genie" (Zitat Manga)) und hat sich schlecht mit seinem Vater verstanden. Das an sich ist irgendwie sogar noch normal in dem Alter. =/ (alles auf das "früh" bezogen)

> (Hier wieder angemerkt: Tobito sollte man wohl nicht für so viel
> wahrscheindlicher halten als Tobizo um der Sache gegenüber fair zu bleiben.

Deswegen schrieb ich "Obito (oder wer auch immer) ". =) Wobei es durchaus auch die Möglichkeit gibt, dass es keiner von beiden ist.

> Zudem bin ich mir auch wenn ich Tobito Anhänger seit Gaiden bin,
> nicht sicher ob wir hier wirklich von Körperübernahme wie bei Oro ausgehn dürfen.

Ich glaube nicht, dass es eine Übernahme wie bei Oro ist. Welcher Mangaka recycelt so viel von seinem eigenen Manga?
Außerdem musste Oro alle drei Jahre wechseln. Hier scheint es eher der Fall (wenn denn tatsächlich eine in Besitznahme stattgefunden hat, was allerdings wahrscheinlich ist), als hätte MAdara gezielt nach einem Körper mit Sharingan gesucht. Oro ist mit seinem Körper (was davon übrig war) umgezogen. Bei Madara wäre es nur der Geist.

> *Itachi zeigt Agressionen gegenüber anderen Uchiha Mitgliedern
> als diese ihm einen Mord unterstellen/ihm auf die Schliche kommen.

An sich eine von vielen möglichen Reaktionen, ob nun unschuldig oder schuldig. Ich fand eher die Aussage interessant "Ich bin nicht so geduldig, wie ich mich gebe" im Zusammenhang damit, dass Dinge anders sein können, als sie erscheinen.
Allerdings hat sich in dem Teil recht gut gezeigt, wie weit sein Hass auf den Clan inzwischen fortgeschritten ist...

> *Itachi benennt als Grund alle getötet zu haben, "um
> herauszufinden wie stark [er ist]"

Genau, er benennt. =)

> *Itachi scheint schon früher in gewisser Weise weniger
> Familienzugehörigkeit zu empfinden.

Ähnlicher Punkt wie oben. Er ist ein Einzelgänger. Meiner Meinung nach sieht es im Manga so aus, als würde sich sein Hass auf den Clan erst mit der Zeit entwickeln, auch wenn er ihn am Anfang möglicherweise schon nicht besonders gemocht hat.

> (Eventuell könnte ich mir hier auch vorstellen, dass er ihm seinen Körper [wenn Madara denn Körper übernehmen kann] anbieten will. Oder er wollte ihn töten? Alles offen...)

Genau, alles offen.

> *Tobi scheint intressant zu finden, wer nun stärker ist. Itachi oder Sasuke.

Allgemein scheint er ein reges Interesse an Sasuke zu hegen.

> *Das Sharingan hat seine Wurzeln im Byakugan. Auffällig hier
> ist, dass die Hyuugas ihr Bluterbe bis aufs Blut verteidigen ^^

Stand das mit den Wurzeln irgendwo im Manga oo? (ehrlich gemeinte Frage, da ich mich nicht mehr erinnern kann)

> *Obito, Sasuke, Itachi sind alles Urenkel von Madara

Shisui in dem Fall vermutlich auch.

> *Madara hatte an einer Stelle Streit mit dem 1. Hokagen und einen längeren Kampf. Anschließend schien er in Konoha einen schlechten Ruf zu haben und ist nicht mehr zurückgekehrt.

Über den zweiten Teil wissen wir gar nichts, er könnte genauso gut im Kampf gestorben sein.

> Es wird angenommen, dass er den Kyuubi beschwören kann und getan hat, um Konoha zu schaden.

...durch 1. Jiraiyas Vermutung und 2. das "Bild" hinter dem Thron im Uchiha-Versteck.

> *Itachi hat zwei andere Menschen am Leben gelassen. Madara und Sasuke.

Eigentlich hat er nach unserem Wissenstand nur Sasuke am Leben gelassen. Möglicherweise noch Naruto (und damit Kyuubi).

> *Madara besitzt wahrscheindlich ein MS. (Hier sind wir aber nicht zu 100% sicher... allerdings wahrscheindlich)

Vergleiche auch Itachis Satz mit den drei MS-Usern, würde Sasuke hinzukommen.

> *Die Uchihas hatten ein Geheimversteck ausserhalb Konohas.

Mindestens zwei. Da gabs noch das mit den Katzen. Allerdings ist das jetzige wohl um Einiges bedeutender.

Es stellt sich auch die Frage, welche Bedeutung Shisuis Abschiedsnotiz hat. Wenn Itachi sie selbst geschrieben hat, hat er einfach nur einen Grund für einen Selbstmord niederschreiben wollen oder waren es seine ureigensten Gedanken, die er nur auf Shisui übertragen hat?

Ich hatte mir mal ne kleine Liste von Daten aus dem Manga gemacht... ist aber auch nur unvollständig...
http://[...]/mitglieder/bilder/7/8/2527887.jpg

Ich hoffe wirklich, in den nächsten Kapiteln kommen einige Fakten hinzu...

Und ich sehe nichts Falsches darin, etwas ausführlicher über eines der größten Geheimnisse des Narutouniversums zu diskutieren. Wenn der Brüderkampf vorbei ist, wird es hier garaniert ähnlich ausführlich mit Tobi, etc weitergehen; alles der Reihe nach. =)

Btw. kann man auch als nicht-Uchiha-Fan Interesse an deren Vergangenheit zeigen und darüber diskutieren. ;)
Zuletzt geändert: 30.12.2007 17:37:32

Zurück