Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 28.12.2007 21:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also nochmal zusammengefasst:

Ein Manga arbeitet seit mehr oder weniger 383 Kapiteln auf diesen einen Kampf hin und zieht ihn dann in EINEM KAPITEL durch?!?
Was stimmt hier nicht?

NATÜRLICH IST ITACHI NICHT TOT!! Gerade weil der Kampf mit so einem Knalleffekt beginnt, bin ich davon überzeugt, dass Itachi noch putzmunter ist.

Die einzige andere Möglichkeit wäre, dass Itachi sein "Ziel" nun erreicht hat und keinen Sinn mehr in seinem eigenen Leben sieht.
Was das nun konkret heißen soll, könnten wir bereits im nächsten Kapitel erfahren.

A propos...wann kommt das denn nun raus?

Von:   abgemeldet 28.12.2007 21:11
Itachi stirb nicht,bitte,oder zumindest in nicht zu kurzer Zeit T-T

Frage:Wenn Tobi Madara ist,warum durfte Deidara ihn schlagen,beleidigen usw.?
Hätte Madara Deidara nicht schon längst 8mal mit Deidaras Wirbelsäule Seilspringen gemacht?

Von:   abgemeldet 28.12.2007 21:34
>Frage:Wenn Tobi Madara ist,warum durfte Deidara ihn schlagen,beleidigen usw.?

Tobi möchte nun einmal, dass seine wahre Stärke unbemerkt bleibt.

Von:    Teddykun 28.12.2007 21:43
@ Narutolena

Die Antwort auf deine Frage ist einfach.

Hätte Madara Uchiha Tobi eine gedonnert, oder ihm gezeigt das er ein super megastarker Uchiha gewesen wäre, wäre er Deideis nächstes Ziel gewesen und nicht Itachi.

Dadurch hätte Deidei schon früher sein Ableben unterzeichnet.

Es wäre plotmäßig nicht sinnvoll gewesen das zu tun.

Aber was Itachi angeht, jammere ich dem keine Träne hinterher.

Der hat den ganzen Uchiha Clan niedergemetzelt. Warum sollte ich um den trauern?

Der wird jetzt noch erzählen, warum er das getan hat. Der Grund interessiert mich dann schon. Die Frage ist nur, ob Danzou Itachi als Jugendlichen dazu angestiftet hat, oder ob der Clan Mord auf Madara Uchihas Mist gewachsen ist, oder ob er es letzten Endes aus eigenem Antrieb gemacht hat, aus Spaß an der Freude, was ich allerdings nicht glaube. Ansonsten hätte Itachi schon sehr viel früher sterben können.

Der Mord an dem Clan hat einen gewichtigen Grund, und ich bin sicher wir werden ihn vor Itachis Ableben nochmal erfahren.

@ Frog Boss

Tja zu diesem Chapter kann ich nicht anders, als das ich mir ein Kommentar nicht verkneifen kann, das da heißt du lagst daneben und zwar gründlich. Du hattest ja die große Klappe, das Itachi ja ach so super stark ist und mit Sasuke nur spielen würde, und ihn in Stücke reisst. Die Genjutsu und Taijutsu Runde hat er schon mal verloren. Und jetzt kannst du noch beten, das der Itachi auf dem Thron nur ein Kage Bunshin oder ein Genjutsu Itachi ist, sonst sieht es richtig düster für dich aus, von wegen Itachi ist der Ober Pimp.

Sollte auf dem Thron das wirklich der Original Itachi gewesen sein, hätte Sasuke ihn zumindest mal richtig fies verletzt. Und dann würde wohl nur noch Ninjutsu seitens Itachi in Frage kommen, und bisher haben wir von Itachi noch gar kein Ninjutsu gesehen. Bleibt zum Schluss also nur noch sein MG Sharingan. Und ich bin sicher, wenn er diese Waffe noch mal zieht könnte ihm das sein Augenlicht kosten.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 28.12.2007 21:59
Edit........
Zuletzt geändert: 28.12.2007 22:16:51

Von:    Kario 28.12.2007 22:17

Was ist gemeint mit,da hat Madara ja gute Arbeit geleistet?Er hat doch Sasuke nicht soweit gebracht!?
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 28.12.2007 22:32

> Was ist gemeint mit,da hat Madara ja gute Arbeit geleistet?Er hat doch Sasuke nicht soweit gebracht!?

Hmm... ist jetzt vllt etwas weit hergeholt, doch könnte Madara am Ende für das Massaker am Uchihaclan verantwortlich sein?

"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/

Von:   abgemeldet 28.12.2007 23:15
@teddykun

Ich ,glaube du hast vergessen,dass itachi vielleicht eins gelernt hat oder schon lange drauf hat nur es nicht zeigt.

oder ,wenn er eben keins drauf hat bleiben ihn ja noch kin-jutsu,kuchijose no jutsu und element jutsu das sind 3 jutsus die

er noch anwenden kann und am meisten vermute ich kin-jutsu oder villeicht noch element jutsu.

und ich habe mal ne frage wann wurde gesagt ,dass itachi bald blind wird ,wenn er weiter sein mangekouy sharingan benutzt?

hab nie nachgekuckt höre es ,aber immer.

und itachi wird es schon schaffen ,das ist locker ein gen justsu oder kagebunshin ,wenn nicht dann hat mich kishi sehr entäusscht.

narutofreak92

Von:    Pik_Ass 28.12.2007 23:22

Ich glaube man sollte vielleicht nochmal erwähnen, dass es zu keinem zeitpunkt ausdrücklich bestätigt wurde, dass itachi seinen clan niedergemacht hat!

soweit nur zu einer deiner aussagen, teddykun

das ist jetzt nicht böse gemeint und spricht nicht nur dich an! aber man sollte vielleicht sehr vorsichtig sein, in welche schublade man leute steckt! Nur weil es danach aussieht, muss es nicht so sein...der schein trügt ja in naruto ziemlich oft! Hat itachi nicht selbst gesagt, er hasse die oberflächlichkeit der menschen?! kann sein, dass ich zuviel hineininterpretiere, aber es könnte ja ein hinweis sein...
soviel dazu...

klar, wenn ich einen chara nicht mag, dreh ich auch an vermeintlichen tatsachen nichts zu deren vorteil...in sofern verstehe ich das auch vollkommen! aber man kann alles so oder so sehen: was wenn itachi nur schauspielert? vllt um zu testen, wie weit es mit sasukes fähigkeiten her ist?!! ich glaube nicht, dass man uchiha itachi jetzt schon abschreiben sollte!
aber wie schon vorher erwähnt...das sind meine eindrücke, die dahingehend beeinflusst werden, dass ich itachi mag- so wie andere beeinflusst werden von deren antipathie!

Was ich noch in den raum werfen würde, ist folgendes: wäre es wirklich sinnvoll von Masashi Kishimoto einen kampf der schon sehr früh beschlossen war, in solch einer form und weise erst aufzupuschen und dann so enden zu lassen? ich denke eher nicht...
Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen-
nicht nur in den großen Dingen, sondern auch in den kleinsten
*~*~*~*~*~* Paul Wilson~*~*~*~*~*~*~*

Von:    Flammendo 28.12.2007 23:25

> Ich glaube man sollte vielleicht nochmal erwähnen, dass es zu keinem zeitpunkt ausdrücklich bestätigt wurde, dass itachi seinen clan niedergemacht hat!

Bitte nicht wieder die Theorie, dass Itachi unschuldig ist...
Man kann ihm zwar nicht den ganzen Mord an jedem Mitglied nachweisen, aber eins ist unwiderlegbar.
Die Szenen aus seinem Genjutsu scheinen mir auch eher aus seiner Erinnerung zu stammen, als frei erfunden zu sein.

@Teddy

>Aber ich glaube, der Kampf wird noch weiter gehen. Die haben uns in diesem Chapter Taijutsu und Genjutsu gezeigt, nächste Woche kommt dann noch Ninjutsu dran, und um das Ganze dann im 3 ten Chapter mit Sasukes Sieg zu beenden, zeigt uns Sasuke sein MG Sharingan.

Mein Wettangebot steht ;P
Sasuke MUSS allerdings das MS ensetzen, während dieses Kampfes. Sollte der Kampf abgebrochen und später fortgesetzt werden an einer Stelle an der Sasuke das MS noch nicht aktiviert hat, gewinne ich. (Dabei bleib ich.)
Zuletzt geändert: 28.12.2007 23:28:03

Von:    Pik_Ass 28.12.2007 23:29

@ Flammendo

Kannst du das beweisen? soweit mir bekannt ist, kann das zum jetzigen zeitpunkt keiner! (kishi mal ausgenommen)
das genjutsu tsukuyomi ist itachis welt, er bestimmt über zeit, raum und materie... warum braucht er dann sowas wie eine erinnerung dazu?

Von:    Flammendo 28.12.2007 23:31

@Miah

Ich kann dir beweisen, dass Itachi mindestens einen Uchiha getötet hat.
Du brauchst nur seine Augen anzusehen ^^ dann weißt du, dass dir ein Mörder gegenübersteht ;P

Von:    Pik_Ass 28.12.2007 23:34

gut^^ dann her damit...aber mit so einer subjektiven aussage, von wegen seine augen sind die eines mörders gebe ich mich sicher nicht zufrieden!

klar ist er ein mörder! er ist akatsuki XD und die zeichnen sich nicht gerade durch ihren freundlichen umgang mit menschen aus...
was nicht heißt, dass er automatisch clanmörder ist...

Von:    Flammendo 28.12.2007 23:37

@Miah

Das war ein WORTSPIEL, dass er die Augen eines Mörders hat.
Und nein, ich denke wir werden bald erfahren, warum Kakashi auch das MS hat... für mich gibts da eh nur 2 Möglichkeiten...
Das Ita es nicht auf die "altbekannte" Art bekommen hat, müssen wir da drüber wirklich noch diskutiern?

Von:    Pik_Ass 28.12.2007 23:44

so?^^ dann machs mir vorher kenntlich...scheinbar hab ichs nicht gerafft....

eigentlich gibts nichts zu diskutieren! ich stelle nur fragen und vermutungen auf...was ich auch gesagt habe! ich finde nur, dass man vieles einfach noch nicht weiß und daher nicht so tun kann, als sei das naheliegendste richtig...

Von:   abgemeldet 28.12.2007 23:44

@Miah:
> gut^^ dann her damit...aber mit so einer subjektiven aussage, von wegen seine augen sind die eines mörders gebe ich mich sicher nicht zufrieden!
Flammendo meinte damit ja auch, dass er ein Mörder ist, weil er sein Mangekyou Sharingan auf die "alte" (ich nenns ma so) Weise bekommen hat^^
Er hat Uchiha Shisui getötet um das MS zu bekommen^^ Ob er seinen ganzen Clan getötet hat... ich weis net, was ich glauben soll, von daher halt ich mich da raus^^´

EDIT: Ach, dürfte mittlerweiele aber wohl geklärt sein, sry, ich war wie immer VIEL zu langsam XD
Zuletzt geändert: 28.12.2007 23:45:24

Von:    Pik_Ass 28.12.2007 23:52

is das totsicher, dass itachi seinen besten freund umgebracht hat? dann wisst ihr mehr als ich...

ich hab auch mehrere vermutungen bezüglich itachis clanangelegenheit...das beschränkt sich nicht nur auf die möglichkeit, ob ers war oder nicht!
was ich damit sagen will, ich stemm jetzt nicht die hände in die hüfte und versuch alles was nicht meiner einen ansicht entspricht unter den tisch zu fegen...dafür ist einfach zu wenig bekannt! (das war, wenn man mir zugehört hat, auch nie meine absicht!)

Von:    Tami 29.12.2007 00:04

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ OMG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arg ich kann kein Japanisch >___< aber die Bildchen waren schon toll *____* es hat angefangen - endlich!
Oh wei oh wei oh wei *blabbel*
Ich danke Itachi für seine Geste, Sasuke gegen die Stirn zu tippen und damit seinen Kopf zu drehen. Sasuke war so schön geschockt - und es hatte was unendlich vertrautes und doch so verhasstes.
Bitte, lass es gut werden. Ich will keinen kurzen sinnlosen Kampf und er muss auch nicht unendlich blutrünstig sein und zu kitschig auch nicht. Aber bitte lass es etwas dramatisches ernsthaftes haben. Und bitte lass Sasuke beinahe sterben - wehe der Gute macht da nen Spaziergang drauß.
Itachi wird sterben oder? .____. *dröppel*
*Seufz* Na gut.. einer muss es ja sein...

Ich geh schlafen
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 29.12.2007 00:06
@miah

es istn zu 99,9% sicher das itachi shisu getötet hat den an dem versammlungs der uchihas fehlten 2 uchihas nämlich itachi und shisu

und an dem tag wurde shisu getötet also in de nacht wo die versammlung war und um genau zu sein er wurde ertränkt und am nächsten

tag gingen 3 uchiha mitglieder zu itachi und fragten wieso er nicht bei der versammlung da war er haate schon vorher zu seinen vater

gesagt ,dass er nicht kommen würde,also hatte er es schon geplant und nachdem er einen von den 3 schlagen wollte kam sein vater und er

meitne ,dass er sich beid en n3 entschuldigen solle und das tat er und warf ein shuriken ind das uchiha zeichen ander wand und dann kuckte

er zu sasuke und ab da sah man zum ertsen mal bei ihm das mangekouy sharingan zufall nein .kuck dir die folge selbst an sie ist zwischen 130-133 eventuuel 134 .

also ist er ein mörder und er hat mindestens 1 menschen getötet.

Von:    Pik_Ass 29.12.2007 00:21

@ narutofreak92

ich hab die folge gesehen^^....
war dann also shisuis abschiedsbrief ein fake ("stichwort selbstmordgedanken, von wegen clan austreten und alle sind blöde") und itachi hatte gelogen, als er denn drei typen aus seinem clan versichert hat, er wäre es nicht gewesen? darum hat er sich ja auch so aufgeregt...hmmm...
außerdem gibt es bekanntermassen noch eine möglichkeit, wie man das mangekyou sharingan bekommen kann...siehe hatake kakashi

darf ich fragen, warum du dich so darüber aufregst? ich kanns wohl nicht oft genug sagen, ich stelle frage und vermutungen auf... und kommentiere manche aussagen! das macht jeder hier und ich glaube nicht, dass man sich darüber so aufregen muss...

ich schließe die angelegenheit jetzt mal mit folgendem: die ganze angelegenheit ist undurchsichtig...macht je nach betrachtung sinn oder eben keinen...kann sein, dass er sie umgebracht hat! Haja, sag ja auch nix konkret gegenteiliges... aber ich finde es zu früh um derart vernichtend über ihn zu urteilen!

verhalt ich mich grad falsch, oder warum bekomm ich hier so positive resonanz? XD

Von:   abgemeldet 29.12.2007 00:31
@miah

kuck mal flammendo hat es mit einem satz dir erklärt ich mit einem text das habe ich gemacht ,weil du es nicht verstanden hast

was sie meinte ok.wollte nur behilflich sein weil keiner der anderen weiter es erklärt hat.

Von:    Pik_Ass 29.12.2007 00:41

ähm hallo?^^ ich habs schon gerafft was sie sagen wollte...das die anspielung auf die ms-augen bezogen war...(fazit:das is das problem mit sarkasmus)
und habe ne gegenfrage gestellt; nämlich ob das sicher ist, dass itachi shisui umgebracht hat...hätte ja sein können, dass ich was nicht mitbekommen habe...ich stells nämlich in frage, dass das die bestätigung für den mord ist... hmm vllt versteht man nich, was ich sagen will?^^°
Zuletzt geändert: 29.12.2007 00:51:41

Von:   abgemeldet 29.12.2007 01:38
@Teddy

Ich habe nie gesagt, dass er ihn in "Stücke reißen" wird oder Ähnliches. Wenn ich sowas in der Richtung geschrieben habe, war das natürlich ironisch gemeint, aber sowas fällt offensichtlich nicht jedem gleich auf.

Was ich allerdings ernsthaft gemeint habe, ist, dass Itachi nicht verlieren wird, weil dies für mich einfach unlogisch wäre.

Für mich ist dieser überraschende Auftakt völlig nachvollziehbar.
Kishi hat 2 Möglichkeiten diesen Kampf aufzuziehen:
Entweder er steigert die Zerstörungskraft der Protagonisten sukzessive oder er legt gleich mit einem Knalleffekt los.
Da wir Ersteres ja bereits bei Sasuke vs. Deidara gesehen haben, bleibt Kishi gar keine andere Wahl als den aktuellen Kampf so zu beginnen, weil Sasuke wiederum mit am Start ist. Wenn er das nicht so machen würde, würde er auf dasselbe Muster abstürzen, das Dragonball Z und vor allem GT irgendwann zu einer vorhersehbaren und langweiligen Serie werden ließ.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, was sich Kishi nun einfallen lässt.

Von:   abgemeldet 29.12.2007 02:34

> Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, was sich Kishi nun einfallen lässt.

Entwarnung: Sasuke hat Itachi nicht getötet! Er hat ihn legendlich ähnlich wie Deidara festgenagelt um ihn zu verhören...

In diesem Falle: QUETSCH IHN AUS, JUNGE!!!XXDDD
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Babtest 29.12.2007 03:56

>In diesem Falle: QUETSCH IHN AUS, JUNGE!!!XXDDD

Igitt, Itachi-Saft ><

Ich finde Irachi scheint Sasuke immer noch überlegen.
Er bewegt sich zwar endlich mal und kämpft mit Bewegung( was bisher ,glaub ich ,noch nie vorgekommen ist) ,aber er behält immer die Oberhand.
Sasuke musste ein,zwei kleine Treffer einstecken,und war derjenige der die großen Ausweichbewegungen machen musste, Itachi wurde nur einmal getoffen- un da wollt er es so.
Ich glaube Itachi ist diese Figur " Ich sterbe wann,wo und wie es mir passt- sonst nicht" .

Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!

Von:    Romeryo 29.12.2007 04:19

Denke auch das der Kampf 'gefühlt' in die Länge gezogen wird, un zwar durch die Rechtfertigung seiner Taten,seine Absichten und vll ein bisschen Geplänkel nebenher. Jedenfalls wird Itachi Sasuke jetzt als stark genug anerkennen. Parallel läuft dann eben noch der Kampf Konoha vs Tobi und evtl noch ein Blick auf Zetsu und Kabuchimaru.
Was ich mir auch denken könnte wär, dass der Kampf Ita- Sasuke doch noch herausgezögert wird. Das der 'gekillte Itachi'(clon) jetzt seine Pläne verrät und Sasuke mit dem Wissen zurücklässt. Vermutlich sind sie Sasuke plausibel genug um eine völlig neue Weltsicht zu erlangen und neue Ziele zu bekommen. Nur so könnte ich mir ne weitere Ausreizung des Mangas vorstellen. Persönlich finde ich, dass diese Zuspitzung zum Ende etwas zu rasch kam. Oro is fast kaum noch der Rede wert, Akatsuki is beträchtlich geschrumpft und birgt kaum noch Geheimnisse und der 'Endkampf' Ita-Sasu ist in vollem Gange. Das Geheminis um die Uchihas wird sich bald lüften und halb Konoha is bereits auf dem Weg ins letzte Gefecht.
Was bleibt danach noch ungeklärtes übrig? Ich schätze kaum etwas. Und 'neue' Uber-Gegner einzuführen würde das alles mMn völlig in die Belanglosigkeit abgleiten lassn, ähnlich wie DBZ. Ein neuer Storyfaden müsste komplett neu gesponnen werden.
Und trotz das Naruto viel Potenzial bietet mit seiner Welt und all den techniken, so denke ich wird der Manga bald abgeschlossen sein. Und das ist besser als so elend langes Wiederholgeeier wie DBZ (und Konsorten).
Last but not least würde ich die Vermutung noch in den Raum stellen: Da Madara ja offensichtlich lebt, wäre es nicht möglich das er Itachi damals unter Genjutsu den Clan hat umnieten lassn? Ita als Ausnahme-Ninja hat sich ja regelrecht angeboten,und Madara selbst hätte somit nich riskiert um als 'am Leben' vermutet zu werden. Totgeglaubte leben schließlich länger. Und das er was gegen Konoha hat is ja offensichtlich, da er gegen den ersten gefightet hat und letztlich auch Kyuubi beschworen hat.
Sein Motiv könnte tatsächlich ein übermächtiges Auge sein, in Form dreier kombinierter Sharingan. Augen scheinen ja generell eine größere Rolle zu spielen in der Welt von Naruto.
formerly known as: Drachentoeter_Ryo
PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/
MangaMagie VI: 'raid':

Von:    Teddykun 29.12.2007 10:11
Tja wie es aussieht, war der Itachi auf dem Thron offensichtlich doch kein Kage Bunshin oder kein Genjutsu.

Der Übertitel für das nächste Chapter spricht jedenfalls eine andere Sprache.

Ich gebe euch jetzt hier die Chinese Translation.

Wie es aussieht, scheint Itachi mehr als überrascht über Sasukes Stärke zu sein.

Hier die komplette Übersetzung.

Spoiler
The colour cover page:
佐助年开幕! 卷頭彩頁!!
The start of the year of Sasuke! Colour page!

The words on the left:
一切都已走向無可避免的結局
All has moved towards the inevitable conclusion/ending.

The words on the right:
自兄弟的世界終結之日起
From the day the brothers' world ended (i.e. they severed ties) till this very day.

The words in the middle:
命運終于将二人融結在一起
Destiny has finally brought them together

384: 兄弟異道
The brothers’ different paths

Page 1:
First row: (The sound made when Itachi's kunai hits the back of Sasuke's hand) "卡" = Ka

Third Row: (right picture) "咻xiū" = xiu (hand movement sound)

Third Row: (left picture) "啪pā" = pa (just the sound when Sasuke drew out his sword)

Page 2:
First row: "鏗 keng1" = keng (i.e. the sound of the swords clashing)

Second row:
(Right picture)
佐助: 嘁嘁
Sasuke: 嘁嘁 qi qi (The sound of Sasuke panting)

Third Row:
(Right picture)"卡 Ka3啦la1" = ka la = movement sound
(Left picture) "踏 Ta4" = step (basically Itachi taking a step forward)

Page 3:
First row: 卡 Ka3 = Ka (clashing sound again)
佐助: 嗚!!
Sasuke: Urgh!!

Page 4:
佐助: 嗚!
Sasuke: Urgh!

Second row: 弄嚓nong4 cha1 = nong cha (What a weird sound, it's basically the sound made when Sasuke grabbed his sword)

Page 5:
First row left picture: "哧chi1啦la1" = Chi la (the sound made when Sasuke swung his sword, weird sound again)

Third row: 哧chi1 (Sound made when Itachi grabbed Sasuke from behind)

Page 6:
佐助: 嗚哇!
Sasuke: Uwah!

Sound effects: 轟hong1 = hong (the sound made is “hong” but the meaning is basically bang/boom which is precisely the sound made when Sasuke hit the ground)

Second row: "唰唰 shua1 shua1" = shua shua (i.e. the sound of Sasuke skidding across the floor)

Third row, right: 唰 shua1(sound made when Sasuke got up)

Third Row Middle and left pictures: 啪pā, 啪pā = pa pa(sound made when Sasuke performed the seals)

Page 7:
佐助: 千鳥…
Sasuke: Chidori…

Page 8:
First row right picture:
佐助: 千鳥流
Sasuke: Chidori Nagashi
握住 = grip

Page 11:
鼬: 你變強了呢
Itachi: You have become strong

佐助: 最後...鼬...我有問題要問你
Sasuke: When this is over…Itachi…I have a question for you

Third Row right picture:
伸shen1出chu1 = reach out

Page 12:
First Row Right picture:
指zhi3 = point

Page 13:
佐助: 和上次一樣的臺詞和烏鴉…
Sasuke: It’s just like before, the same words and crows…

佐助: 用你擅長的幻術演滑稽戲麽…
Sasuke: Using your speciality genjutsu to create imitations/clones (i.e. to trick Sasuke)…

鼬: 你…變強了呢…
Itachi: You have become strong… (in the flashback at the background)

鼬: 你想問什麽?
Itachi: What do you wish to ask?

鼬: 雖說不是最後你也儘管問吧
Itachi: Even though it’s not the end you can still ask me your question.

佐助: 我再說一次
Sasuke: I will say this again.

Page 15:
鼬: 嗚呃
Itachi: Ugwoh!

Page 16:
Second Row right picture:
咝咝 si1 si1 = si si (i.e. sound effects)

Second row middle picture:
啪pa1嗒ta4嗒嗒 = pa ta ta ta (sound effects again)

鼬: 幻術…
Itachi: Genjutsu…

佐助: 最後…我有問題要問你…
Sasuke: When this is over, I have a question for you

佐助: 剛剛我是這麽說的吧你這混蛋
Sasuke: That was exactly what I have said you bastard.

Words on the left:
愕人的成長…佐助, 壓倒性地!!
Sasuke’s startling growth, it’s overwhelming!!

Words at the bottom:
面對佐助, 鼬亦敗下陣來!下回, "到此為止”
Against Sasuke, Itachi was also defeated. Next chapter, “Up until this point”.

Die haben in diesen Chapter eh nicht viel geredet, aber das was da übersetzt worden ist, ist eindeutig.

@ Frog Boss

Eine Sache noch zu deiner Aussage, es wäre unlogisch wenn Sasuke Itachi besiegen würde.

Dazu kann ich nur eines sagen, falsch. Es wäre gerade logisch wenn er jetzt stärker wäre als er. Er hätte damit nämlich seine Aufgabe oder Mission erledigt seinen Bruder zu besiegen, die er sich als Kind eingegeben hat. Es war sein Ziel das zu schaffen.

Es wäre unlogisch gewesen, wenn es genau anders herum kommen würde.

Ich sehe die Sache da aber komplett anders als du. Auch Plotmäßig wäre es saudumm, Itachi zum Sieger über Sasuke zu erklären. Es würde dem Manga absolut nicht guttun.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 29.12.2007 11:23
Ja aber es wäre schon hart wenn Sasuke Itachi besiegen würde.
Der gilt ja als was weiß ich wie mächtig und wenn dann Sasuke stärker wäre,wie mächtig ist er dann?!?!?!

Von:   abgemeldet 29.12.2007 11:44

>Der gilt ja als was weiß ich wie mächtig und wenn dann Sasuke >stärker wäre,wie mächtig ist er dann?!?!?!

Aufjedenfalls schwächer als Sasuke :P

@Teddy ich glaube kaum das Sasuke Itachi wirklich mit dem Schwert durchbohrt hat, wärs wirklich so dann müsste Itachi im nächsten Chapter zu Boden gehen oder was weiß ich was, denn wenn man genau hinsieht hat der die inneren Organe übel zugerichtet.
"You killed the beauty of your dream, with the ugliness of your methods."

Zuletzt geändert: 29.12.2007 11:46:39

Von:   abgemeldet 29.12.2007 12:31
@teddeykun

Das muss ein gen jutsu oder kage-bunshin sein ,denn sonst hätte itachi schon längst gekontert,denn er ist ja nicht umsonst bekannt ,als ,dass

er sehr schnell jutsus ausführen kann sahen wir ja schon bei kakashi ,in einer sekunde war ein kunai hinter kakashis rücken und ich glaube

nicht,dass itachi diesen zug von sasuke nicht bemerkt hat er hat das doch gerade provoziert,dass er ihn auf dem thron angreifen soll ich,glaube,

das itachi nun,sogar kontern wird mit einen katon-goukanyo jutsu und das ,wird sasuke voll treffen den der hockt da ja mit seinem kunsai und das steckt

im doppelgänger fest.und vielleicht zeitgt und itachi ja auch ein kin-jutsu das wäre ,dann mal interessant was daraus kommen würde,denn itachi steckt

voller geheimnisse.

narutofreak92

Zurück