Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Itachi wird sinnlos draufgehen weil Sasuke sein Sharingan besser einsetzen kann. Seitdem Kishimoto neue Drogen nimmt stirbt doch eh jeder beliebte NebenCharacter, wird Zeit das Ita draufgeht... Illyria: Is there anything in this life but grief? Wesley: There's love... There's hope that you'll find something worthy... that your life will lead you to some joy... that after everything... you can still be surprised. Illyria: Is that enough to live on? |
|||||||
|
||||||
| Ita ist aber kein Füll-Chara wie die anderen Charas von dem die Rede ist ;) Außerdem will der noch paar Jahre leben denke ich, aus diesem Grund wird er nicht so Lebensmüde sein und Itachi beim ersten Schlagabtausch das zeitliche segnen lassen :) Bei den vielen Freaks die draußen rumlaufen ist das gar nicht so abwegig xD |
|
||||||
| wo gibt es bitte solche leute die wegen nem Manga durchdrehen und dann den schreiber Umbringen wollen weil der schreiber etwas nicht mach wie der Typ das wollte?? Also Ich kenne keinen. Hoffe das Sasuke fett auf die fresse bekommt von Itachi Aber wer soll denn dann besiegen? oder auch Sasuke? Wer hätte ne Chance gegen einen von den beiden? Naruto ganz bestimmt nicht |
|
||||||
| @delta88 alleinschon wer soll diese beiden besiegen ,naruto ganz bestimmt nicth erstens heißt die serie naruto und nicht die uchihas ok und ich,glaube das tobi,pein ihn mit leichtigkeit wegghauen würden vielleicht sogar kakashi ,denn sein mangekouy sharingan ist ja nicht ohne und mit dem kann er ja jetzt viel schneller sehen was andere machen und noch kann er wie blitze sachen abtrennen oder durchschneiden und von naruto will ich erst gar nicht anfangen hast du nicht gesehen wo naruto 4 schwänze hatte da hatt er jiraya so ne heftige narbe verpasst die die schlimmste in sein leben ist und wie orochimaru gezittert hat ,als er naruto so sah ,als in sasuke (tötete)hat er noch gelacht ,aber nun weiß er das er keine chance hat und wenn naruto jiraya die schlimmste verletzung zu getragen hat die er je hatte ,dann adios itachi und sasuke ,denn jiraya hat ja die beiden itachi und kisame auch ohne schwitzen oder achselzucken wegghauen wie ihr immer von itachi prallt"er hat noch nciht mal geschwitzt" sein achsel hat nicht mal gezuckt" bei jiraya auch nciht ,also wenn naruto jiraya besiegen kann dann die beiden erst recht und kisame war auch noch da.und wenn naruto 9 schwänze frei lassen könnte ,dann würde er auch den stärksten von akatsuki besiegen ,nämlich tobi. ich ,glaube auch ,das kakashi hokage ,wird,aber erst später tsunade ,wird nicht so schnellsterben. man kann heute schon böller kaufen ahahahah xd |
|
||||||
| Na super, jetzt dürfen wir erstmal volle 2 Wochen warten, ob Itachi wirklich abgestochen wurde;) |
|
||||||
| @delta: nie misery geguckt oder gelesen? mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
||||||
| >wo gibt es bitte solche leute die wegen nem Manga durchdrehen >und dann den schreiber Umbringen wollen weil der schreiber etwas >nicht mach wie der Typ das wollte?? >Also Ich kenne keinen. >Hoffe das Sasuke fett auf die fresse bekommt von Itachi >Aber wer soll denn dann besiegen? oder auch Sasuke? >Wer hätte ne Chance gegen einen von den beiden? >Naruto ganz bestimmt nicht Ich kenne auch keinen aber du kannst davon ausgehen das es solche Leute gibt. Leute töten wegen Fussball, wegen einem Computer-Spiel etc.... Gibt ne menge von der Sorte mach dir mal keine Sorgen. Ich wünsche mir einen spektakulären Kampf ohne große Übertreibungen wie es bei dem Piercing-Männern der Fall war. |
|
||||||
| @ all So das neue Cover ist draussen. Auf dem Cover sieht man Itachi und Sasuke entgegengesetzt nebeneinanderstehend. Der große Endfight scheint zu beginnen. Hierzu der Unterscript von dem Cover. Spoiler兄と弟の世界が終わった日から 何れかの終わりが始まっていた The day the world ended for the two brothers-- Was the beginning of the end of one of them... Ich denke dieser Untertext sagt alles dazu. Ist wie bei Highlander. Nur einer kann leben. Und ich bin sicher: Dieser Eine wird Sasuke heißen. Jetzt bin ich umso mehr gespannt, warum Madara Uchiha so heiß auf Sasuke ist. @ Top Secret @ Samurai Ninja @ Frog Boss Natürlich ist Itachi stärker als Orochimaru. Aber das liegt auch an seinem Auge. Sasuke war auch stärker als Oro. Es ist einfach das verfluchte Sharingan. Das Auge hilft Itachi und Sasuke, sowie Madara Uchiha zur absolute Macht weiter. Ich glaube einfach das das daran liegt, das viele in Itachi einfach mal den stärksten Uchiha sehen wollen, und diese Meinung kann ich einfach mal nicht teilen. Der allerstärkste Uchiha ist für mich Tobi, und danach kommt lange mal nichts und dann kommt jetzt Sasuke und Itachi war früher mal stärker als er. Aber den aktuellen Fight wird Itachi nie gewinnen. Für mich sind die Oberpimpe niemand geringeres als Tobi, Zetsu und Pein bisher. Und da kommt auch niemand anderes mehr in Betracht. Auch kein Itachi. Sasuke ist aber ein anderes Kapitel. Kyuubi sagte schon, das Sasukes Augen so stark sind, wie die von Madara Uchiha. Madara bringt so nen Spruch das Sasukes Augen, die von Itachi übertreffen werden. Deshalb argumentiere ich auch völlig logisch, wenn ich sage das Itachi auf keinen Fall mit Sasuke spielen wird. Wenn ihr das behauptet, dann argumentiert ihr da mal völlig verkehrt. Nur weil sich Itachi bisher null anstrengen musste, oder Schweissperlen auf der Stirn hatte, heißt das nicht, das er der Über-Uchiha ist, den ihn viele als diesen so sehen wollen, weil sich Itachi so verhält bzw. so gibt. Natürlich hat er dadurch viele weiblichen und männlichen Fans, aber ich mochte Itachi noch nie und ich empfand ihn bisher nie als den Superlativ. Er war für mich auf einem Level wie Deideira (vielleicht nen bischen stärker), aber schon immer schwächer als Pein, und auch schwächer als Tobi. Ich hatte auch nie den Eindruck, das Pein große Schwierigkeiten mit Jiraya hatte. Und war Jiraya nicht einer der Stärksten Sannins? Ist nicht sogar Itachi und Kisame vor ihm weggerannt. Wenn Itachi doch so super stark ist, wie hier viele argumentieren (und ich finde das völlig daneben argumentiert) dann frage ich mich, warum Itachi damals nicht Jiraya fertiggemacht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte. Ich glaube einfach nur, das Itachi stark gegen bestimmte Gegner ist, genauso wie Sasuke ebenfalls stark gegen bestimmte Kämpfer ist. Deideira hatte Erdjutsus und die waren einfach mal die falschen Jutsus für Sasukes Chidori. Die schärfere Waffe gewinnt eben. Das hat Yamato und Asuma bereits mehrfach erklärt. Deshalb ist Narutos Wind Element auch so stark. Ich sage es nochmal, und ich bin es langsam leid das immer wieder wiederholen zu wollen. Bei Naruto ist das Schere, Stein, Papier Prinzip extrem wichtig. Im Kampf vielleiht sogar am Wichtigsten. Jiraya hätte Konan leicht besiegt, aufgrund seiner Feuer und Öl Jutsus. Tsunade hat diese Jutsus wahrscheinlich nicht drauf. Konan würde gegen Tsunade mit Sicherheit weniger Probleme haben, als sie gegen Jiraya hatte. Und dasselbe ist mit Pein gegen J-Man gewesen. Jiraya war genau der richtige Gegner für Pein. Pein hatte für fast jedes Jutsu von Jiraya die Gegenalnative. Sollte Naruto irgendwann gegen Pein kämpfen sieht es hier schon wieder total anders aus. Naruto hat 2000 Schattendoppelgänger. Jeder Schattendoppelgänger kämpft gegen einen Pein und somit wird das ganze schon für Mr. Akatsuki Leader sehr viel schwieriger. Tsunade hätte vielleicht auch mit Pein weniger Schwierigkeiten gehabt. Sie hatte ja nen Medic Jutsu drauf, wo sie im Kampf nicht besiegt werden konnte. So nen Jutsu wäre gegen Pein genau das Richtige gewesen. Ich glaube einfach, das viele Itachi von seiner Ausstrahlung her einfach so super toll finden, und das ist auch der Grund warum er für viele Uchiha Fans, der Überpimp ist. Ich dagegen finde ihn einfach nur nervig. Ich hoffe der Uchiha Kampf wird interessant, aber das wars dann auch schon. Ich interessiere mich momentan sehr viel mehr für Zetsu, Tobi und Pein. Gruß TED |
|
||||||
| @SamuraiNinja >Das mag vielleicht möglich sein doch Sasuke hat nicht die Stärke um Itachi zu bezwingen vielleicht das Potenzial aber bei Dragonball Z hatte SonGohan & Goten auch mehr Potenzial als sein Papa ^^ Son Goten,und Son Gohan,mehr Potenzial als ihr Vater?Nun ja,letzten Endes hat Son Goku aber immer wieder die Welt gerettet,und war auch der Einzige,der seine Grenzen immer wieder aufs Neue überwand,gerade weil er der Hauptchara ist.Ist zwar nicht Gesprächsthema,wollte ich nur mal so gesagt haben.Fakt ist:Man kann diese beiden Serien nicht miteinander vergleichen,die Serien sind anders,die Hauptcharas sind anders,die Handlung ist anders.In der Serie "Naruto" sind Sasuke und Naruto nun mal die zentralen Figuren,insbesonders Naruto,und ihm wieder sicher noch eine große Bedeutung begemessen werden,fängt ja jetzt schon bereits an... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 18:24:22 |
|
||||||
| @Teddy >Wenn Itachi doch so super stark ist, wie hier viele argumentieren (und ich finde das völlig daneben argumentiert) dann frage ich mich, warum Itachi damals nicht Jiraya fertiggemacht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte. Vielleicht weil er ihn gar nicht fertigmachen WOLLTE? Ich habe mir diese Szene zwischen den beiden schon öfters angeschaut und auf mich macht das den Eindruck als ob sich die beiden nicht das erste mal getroffen hätten. Ich will die Sache jetzt gar nicht vertiefen, aber wurde eigentlich schon geklärt, woher Jiraiya seine Informationen über Akatsuki bezieht;) Ich finde einfach, dass man einen Charakter wie Itachi, der bisher wie eine Art Halbgott dargestellt wurde, jetzt nicht dermaßen verheizen darf. Bevor wir nicht wissen, welche Intentionen Itachi nun eigentlich genau verfolgt, können wir darüber auch schlecht ein konkreteres Urteil fällen. Und wer weiß? Möglicherweise verarscht Itachi am Ende uns ALLE und zwar wirklich ALLE!! Mir gefällt dieses uralte Gerücht, dass er am Schluss die ganze Welt rettet immer noch sehr gut. Danach kann er ja als Held sterben^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 18:36:27 |
|
![]() |
||||||
das erinnert mich stark an Severus Snape ^^ *lach* aber ich liebe diese Wendepunkte, wenn sich ein schlechter Chara zu einem gutem herausstellt (wenn das nicht zu oft wechselt...) ich mag Itachi...wobei ichsagen muss ..dass er in "Naruto" der stärkte Uchiha war! Erst in Shippuden, wo Toby aufgetaucht war und die Hauptcharas so nen Superpimp bekommen haben ...wurd er "schächer" ANGESEHEN... ich denke Itachi ist stärker als Deidara und Oro .....und stimme den Schere,Papier,Stein-Prinzip zu^^ wobei wir jetzt wissen,dass er verrecken muss/wird...hoff ich doch, dass er uns einen würdigen Kampf liefert^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe immer noch das Iatachi Sasuke fertig macht oder wenigstens K.O schlägt bis zu einer weiteren Chance. Aber mit welchem Jutsu sollte den Naruto Sasuke oder Itachi fertig machen können? ohne das er die Kraft des Kxuubi herforruft ist Naruto doch eiegntlich ziemlich schwach und auch sonst sind seine Fähigkeiten nicht grade herausragend. Und besonders Klug erscheint mir Naruto auch nicht. Denke es sollte noch eine weile dauern bis er Neun Schwänze kontrollieren kann und es auch langgenug aushält um gegen einen von beiden zu Kämpfen. |
|
||||||
| @ Delta88 Wieso soll Naruto nicht klug sein ? das beste Beispiel war gegen Kiba und Neji .... Naruto plant keine Kämpfe oder Kampfsituationen vorraus bei ihm ist alles sehr spontan und ich finde das Naruto mehr auf dem Kasten halt als hier manch einer sagt. Wieso du Naruto ohne Kjubi so schlecht machst ist auch nicht gut Sasuke wäre ohne das verfluchte Erdsiegel auch voll die Pfeife in deinen Augen Narutos stärke bzw. die stärke eines Ninjas sind nicht die Kampfkünste oder irgendwelche Flüche sondern das nichtaufgeben und Naruto ist in meinen Augen verdammt stark irgendwie finde ich auch das er der Ninja Nr.1 ist ^^ @ Teddy Cover und Titel haben keine Aussagekraft in dieser Serie wie du weisst und wieso du das mit Highländer vergleichst wieso darf es nur einen geben ? wer sagt das denn bitte ? Sollte Itachi wirklich diesen Kampf verlieren bzw. sterben was ich bezweifel dann ganz sicher nicht durch die Hand von Sasuke ...... Ausserdem hat Sasuke nachdem er Oro getötet hat selber gesagt das Oro wiederum gehandicapt war nun rate mal wieso man das in die Serie eingebaut hat ? ganz klar damit es nicht lächerlich erscheint das ein 15 jähriger Sasuke das Genie hoch 10 Oro gekillt hat in meinen Augen war Oro stärker als Sasuke auch wenn Sasuke meinte "Ich kann von dir nichts mehr lernen und du bist schwächer als ich " dieser Spruch hat keine Aussagekraft Oro hätte Sasuke sicher nicht übernehmen können aber töten definitiv ^^ ( wäre er topfit gewesen ) Ausserdem was soll der tod von Itachi , Sasuke bringen ? der wird doch nicht so tun als wäre nichts gewesen und wird nach Konoha zurück kehren wenn Itachi stirbt wird auch Sasuke irgendwann sterben das ist dann sein Schicksaal PS : SpoilerBei Deathnote sind beide Hauptcharaktere gestorben |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 23:59:22 |
|
![]() |
||||||
| Ich finde bei dem fight zwischen itachi und sasuke muss man ebenfalls mehrere gesichtspunkte genauer betrachten, nicht nur potenzielle kampfstärke... Ich denke da an die gemeinsame vorgeschichte der beiden. (wobei ich die frage, ob itachi jetzt für das uchiha-massaker verantwortlich war, unbeachtet werde lassen und nur von der tatsache ausgehe). Ich habe mehrere theorien für das ganze, bzw allgemeine fragen.... warum ist nur sasuke übrig geblieben? was wollte itachi erreichen? wollte er nicht eine art "rächer" erschaffen, der eines tages stärker ist als er und sich dann gegen übermächtige feinde behaupten kann, die itachi selbst nicht schlagen konnte/kann? möglich wäre es; würde der sache einen sinn geben... ABER: itachi ist zum jetzigen zeitpunkt meiner subjektiven meinung nach stärker als sasuke! sicher sind tsukuyomi und amaterasu nicht die non plus ultra jutsus (man denke nur an peins rinnegan-augen), aber sie übertreffen mit sicherheit sasukes chidori (in allen bisher gezeigten varianten!)wobei hier wieder einzuschränken ist, dass die blindheitsgeschichte nicht gerade zu itachis vorteil gelangen wird... Das wäre eine theorie, die für sasukes sieg spricht...wobei diese hauptchara-bonus sache auch einen aspekt darstellt. natürlich muss das hier nicht sein, aber ich befürchte nunmal das der widerstreit der uchiha brüder weniger wiegen wird, als das verhältnis von naruto und sasuke (ich denke mal, dass uns da auch noch ein kampf erwartet)...was sich eben alles zugunsten von sasuke auswirken würde! passt mir persönlich auch nicht...ich will nicht das itachi stirbt TT_TT aber mir macht auch hoffnung, dass itachi noch einiges an ungeachtetem potential haben dürfte; was ich ziemlich offensichtlich finde, auch wenn sich über seine tatsächliche kampfstärke diskutieren lässt... Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass das alles hier nur ansichten, spekulationen und eindrücke meinerseits sind; also kein grund sich irgendwie angegriffen zu fühlen ^____^ Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen- nicht nur in den großen Dingen, sondern auch in den kleinsten. *~*~*~*~Paul Wilson*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @ Miah gebe deinen Ansichten 100 % Recht und stehe hinter deiner Meinung ^^ Aus dem Kampf Itachi vs. Sasuke kann man alles machen vieles Einbauen und vielleicht stirbt im entdefekt ja keiner alles ist möglich ^^ |
|
![]() |
||||||
| -^__^- danke! Ich habe schon damit gerechnet, dass ich jetzt allerhand um die ohren gehauen bekomme XD wie dem auch sei, selbst wenn...ich habe mir das alles gut überlegt und stehe dazu. >Aus dem Kampf Itachi vs. Sasuke kann man alles machen vieles >Einbauen und vielleicht stirbt im entdefekt ja keiner alles ist >möglich ^^ Da hast du völlig recht^^ nur die zeit wird zeigen, was wirklich stimmt... nebenbei:ich würde es begrüßen, wenn keiner der beiden stirbt XD Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen- nicht nur in den großen Dingen, sondern auch in den kleinsten *~*~*~*~*~Paul Wilson~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Spoilerpic in dem Tobi die Maske abnimmt eigentlich schon als Fake deklariert? Ich finds kurios, dass es so schnell gehn soll... (Nein, ich kann nicht behaupten, dass ich mir sicher bin, dass es tatsächlich ein Fake ist) @Copy Wo hast du die Farbbeschreibungen her? Die sind... naja... ich nenns mal weniger gut... Du musst Farbenlehre immer im Bezug auf das Umfeld sehn. Beispielsweise können Farben in Europa das genaue Gegenteil von der asiatischen Bedeutung haben... Nicht zu vergessen, dass du hier Farben im Bezug auf Esotherik hast... Kunst/Literatur, wäre meiner Ansicht nach besser geeignet... (zudem mein persönlicher Rat: Halte dich von solchen Seiten fern... da hat oft mehr als einer ne Schraube locker...) Ich könnte mal versuchen ein größeres Sammelsurium der Bedeutungen zusammenzutragen... (Brainstorming + Internet - ich hatte Deutsch/Kunst als Leistungskurse ^^ da ist was Farbsymbolik betrifft einiges hängen geblieben ^^ naja wenn ich zumindest mal Zeit hab ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 11:21:00 | |||||||
|
||||||
| @Prince >Beschreiben Sie den Kampf Sasuke vs. Itachi mit einer Farbe. >Kishi: Glänzendes Schwarz >Beschreiben Sie die Farbe von Kakashis Geschichte, welche sie erwähnten. >Kishi: Dunkles Blau. Weißt du zufälligerweise,was diese Farben,in Japan für eine Bedeutung haben? |
|
![]() |
||||||
| > Itachi wird sinnlos draufgehen weil Sasuke sein Sharingan besser einsetzen kann. > > Seitdem Kishimoto neue Drogen nimmt stirbt doch eh jeder beliebte NebenCharacter, wird Zeit das Ita draufgeht... xDDDDDDDDD wie geil .. Deidara x Itachi FanClub ↑ mein Zirkel :D |
|||||||
|
||||||
| @ all Angeblich ist die Raw schon auf Jojohot schon draussen. Wir bekommen sie also heute abend noch. Morgen dürften wir dann sehen können, wie der Uchiha Fight in seine erste Runde geht. Bis dahin heißt es erstmal abwarten. |
|
![]() |
||||||
| > @Prince > > >Beschreiben Sie den Kampf Sasuke vs. Itachi mit einer Farbe. > >Kishi: Glänzendes Schwarz > >Beschreiben Sie die Farbe von Kakashis Geschichte, welche sie erwähnten. > >Kishi: Dunkles Blau. > > Weißt du zufälligerweise,was diese Farben,in Japan für eine Bedeutung haben? Flammendo hatte mich ja schonmal gefragt bzgl der Farbenlehre bzw Farbbedeutung in Japan und ich werd mal gucken, ob ich dazu was habe/finde - aber da ich im Moment nicht zu Hause bin, kann ich da nix raussuchen. Morgen oder übermorgen eventuell. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| So die Chinese Raw ist draussen. Ich verstehe zwar kein Wort, aber die Bilder sagen alles. Es geht einzig um allein, um den Uchiha Fight. Man sieht nur Itachi und Sasuke dieses Kapitel über, niemand anderem sonst. Kein Naruto, kein Tobi niemand. Nur die Uchihas. Ich sag nur eines. "Itachi is going to die." Der Kampf beginnt damit, das Itachi gegen Sasuke kämpft. Itachi hat die Oberhand, und wird am Schluss aber erwischt. Sasuke sieht nen Genjutsu. Itachi hat sich null bewegt, und sitzt immer noch auf seinem Thron. Er löst das Jutsu auf. Auf einmal bekommt er von hinterm Thron Sasukes Kusanagi direkt ins Herz gerammt. Sasukes erster Sasuke war ebenfalls ein Genjutsu und löst sich in Luft auf. Sollte Itachi der da auf dem Thron sitzt nicht, wirklich das Original sein, sondern noch ein Kagebunshin geht der Kampf in die Nächste Runde. Sollte aber Itachi das Original auf dem Thron sitzen, ist Itachi in 2 Wochen tot, und zwar mausetot. Dieser Schwertschnitt am Ende des Chapters, querr durch den Rücken hat ihm den Todesstoß versetzt, sollte dieser Thron Itachi nicht auch auch noch ein Kage Bunshin sein. Das wäre in der Tat ein sehr kurzer Fight des Uchiha Kampfes. Sasuke hätte Itachis Tod auf dem Gewissen, und wir müssten abwarten wie der Manga weiter geht. Eda hätte dann die Wette gegen mich gewonnen, weil Sasuke das MG Sharingan nicht benutzt hätte. Allerdings wäre dieser Fight dann auch reine Ironie, weil Itachi viel zu früh sterben würde. Also euch allen jetzt viel Spaß beim Raw lesen. Ich warte jetzt nochmal auf die Übersetzung. @ Prince Prancer Du kannst nicht zufällig auch noch Chinesisch oder? Dann könntest du uns nämlich auch mal übersetzen was die Uchihas da reden. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Meine eltern können zwar chin. aber die würden bestimmt es nicht übersetzen XD Aber ich denke mal es wird noch was passieren... Ich meine das wäre wirklich seeehr kurz ein kampf über 1 chapter... und wie soll das in anime dann aussehen?Oo ein 7 min fight? wobei man in shippuuden auch seehr schön gesehen hat das man fights seeeehr schön in die länge ziehen kann =.= Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Teddy Klingt echt interessant, was du da im neuesten Chap gelesen hast. Aber ich denke nicht, dass Itachi schon so schnell stirbt. Mal sehen, vielleicht ist es ja doch nur ein Kagebunshin, wie auch du vermutest. Das wäre jetzt irgendwie unbefriedigend, wenn der Fight in ein paar Seiten ausgetragen würde. Da sinnt Sasuke schon fast ewig auf Rache und zum Schluss bringt er Itachi in nur einem Chap um. Nee, irgendwie erhofft man sich doch sowas wie 'nen super spannenden Kampf zwischen den beiden. †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| >Meine eltern können zwar chin. aber die würden bestimmt es nicht >übersetzen XD >Aber ich denke mal es wird noch was passieren... >Ich meine das wäre wirklich seeehr kurz ein kampf über 1 >chapter... >und wie soll das in anime dann aussehen?Oo >ein 7 min fight? >wobei man in shippuuden auch seehr schön gesehen hat das man >fights seeeehr schön in die länge ziehen kann =.= Deine Eltern können chinesisch und du nicht?? Was für eine Verschwendung xD Und Leute beruhigt euch der Kampf wird nicht unter 8 Chapis laufen. Da bin ich mir sicher... Kishi weiß doch selber das sowas, das Ende für Naruto wäre(sehe ich aufjedenfall so) von daher, keep it cool ;) Außerdem, wer sich Kishis Interview zu Herzen nimmt, wird sehen das da viel mehr kommen wird. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 20:42:23 |
|
||||||
| *lol* Die Itachi Fans in anderen Foren beginnen das Heulen, weil ihr geliebter Itachi im nächsten Chapter das Jenseits aufsuchen könnte. Das wäre dann allerdings der kürzeste Uchiha Fight aller Zeiten gewesen. Sasuke erledigt Itachi in 2 Runden. *lol* Die hoffen jetzt alle, das der Itachi auf dem Thron ebenfalls nochmal ein Genjutsu Krähenjutsu ist, oder ein Kagebunshin, damit der Kampf noch lange andauert. Achja interessant ist noch folgendes in dem Chapter. Sasukes Chidori Nagashi kann jetzt den ganzen Boden fluten. Der ganze Erboden sieht inzwischen so aus, als wäre er völlig stromüberzogen. Sasuke ist definitiv auf Itachis Level jetzt, wenn nicht sogar stärker. Das hat mir dieses Chapter auf jedenfall bewiesen. Sasukes Genjutsus sind schon mal stärker als die Itachis. Itachis einzige Waffe ist noch sein MG Sharingan. Aber wenn Sasuke wie ich ja gegen Eda gewettet habe, auch schon eines besitzt, sieht es richtig düster aus für Mr.Itachi Uchiha. Dann kann er tatsächlich in 2 Chaptern sterben. Desweiteren hat Sasukes Genjutsu die Form von Orochimarus Schlangen mit Orochimarus Augen angenommen. Sasuke entwickelt sich immer mehr zu Orochimaru. Das Chapter hat es eindeutig bewiesen. Es ist nicht mehr der Sasuke den wir mal kannten. Schaut euch mal Sasukes Gesichtszüge an. Tja da hat Madara Uchiha wohl ganze Arbeit im Hintergrund geleistet. Ich bin sicher, sollte Itachi im nächsten Chapter wirklich weiter gehen, wird Tobi da von Team Konoha abhauen und sich zu Sasuke teleportieren. Der Manga könnte wieder interessant werden. Achja Sasuke will vor Itachis Ableben, noch was von ihm wissen. Um was es da allergeht wurde in diesem Chapter nicht mehr geklärt. Wurde sowieso nicht soviel geredet. Warte jetzt aber nochmal auf die komplette Übersetzung von diesem Chapter. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 20:37:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Raw gesehen und ich muss sagen... NICE! Wer ihr von euch möchte auch, dass Itachi jetzt noch nicht den Löffel abgibt? Ich fand, er hat eine gute Show geleistet, ich hätte nie gedacht, dass der Junge so beweglich ist! Und er hat nach wie vor einen festen Griff!xxDD Aber hey, was ist das? Sasuke hat wieder Fingerzeichen benutzt um sein Chidori einzusetzen!? Zum Ausgang des Kampfes... Ich bin eigentlich recht guter Dinge, dass wir es eventuell mit einem Kagebunshin oder einem Shoten-no-Jutsu zu tun haben... Itachi ist zu wichtig, als das Sasuke mit einem Schlag die Entscheidung bringen könnte... Auf jeden Fall: Schöner Kampf (Da war mehr Aktion drin als sonst!), und ich hoffe, beim nächsten Mal geht es noch weiter! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deine Eltern können chinesisch und du nicht?? >Was für eine Verschwendung xD weisu wie hart chin ist?XD aber hey ich kann meinen namen schreiben!! und sprechen kann ichs auch XP nur halt nich schreiben/lesen ;( Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das RAW jetzt auch gesehen und bin mir noch sicherer als zuvor das das auch nur nen Klon ist xD. Allein wie das Bunshin Sasuke drauf aufmerksam macht das dort der richtige sitzt, da musste ich mich schlapp lachen xD Das ist nun das 3. mal das Sasu Itachi gekill hat und jedes mal kam was anderes raus. Und Teddy. Ich hab mir Sasukes Gesicht angeschaut und hab da keine Oro-Gesichtszüge erkennen können. Es war das gewöhnliche "Ich hasse dich"-Gesicht mehr auch nicht... |
|
||||||
| @ Doc Ich hab nie den Hehl rausgemacht, das ich Itachi nicht leiden kann. Von mir aus, könnte er auch nächstes Chapter den Löffel abgeben. Orochimaru ist auch nach 2 Wochen gestorben. Hätte also damit kein wirkliches Problem. Aber ich glaube, der Kampf wird noch weiter gehen. Die haben uns in diesem Chapter Taijutsu und Genjutsu gezeigt, nächste Woche kommt dann noch Ninjutsu dran, und um das Ganze dann im 3 ten Chapter mit Sasukes Sieg zu beenden, zeigt uns Sasuke sein MG Sharingan. So würde er Itachi besiegen, und ich gewinne obendrein noch meine Wette gegen Eda. Alles wäre gut. *g* Auf jedenfall heißt es mal abwarten. Irgendwie sagt mir, das der Itachi auf dem Thron kein Kage Bunshin und auch kein Genjutsu ist. Sasuke wird ihn tatsächlich richtig verletzt haben. Schau mal im letzten Pic auf Itachis Gesicht, das spricht Bände. Als würde er geschockt dreinblicken und hätte diese Attacke nicht erwartet. Getötet hat er ihn mit diesem Schwertstich sicherlich nicht, aber sollte dies wirklich kein Kagebunshin sein, hat er ihn zumindest sehr schwer verletzt. Warten wir es ab. Ich glaube erst in 2 Wochen kommt dann das nächste Chapter. @ Top Schau dir die Genjutsu Schlangen an, nicht Sasukes Gesichtzüge Meister. ;) Die Genjutsu Schlangen, haben genau dieselben Augenschlitze wie die von Orochimaru. Und da gibt es absolut nichts zu dementieren. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 21:08:32 |