Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/11982594470694/
http://desu.de/kPCu48n

Von:   abgemeldet 21.12.2007 19:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Teddy

Ich glaube nicht mehr an diese Tobito Theorie,weil ich keine Anzeichen dafür im Manga sehe,denn diese Theorie würde zwangsläufig Szenen im Manga bedeuten,die Kishi in einer Rückblende einbauen muss...Da wir,bis jetzt,noch nicht sowelche Szenen haben,und die uns bekannten Szenen nur für Madara sprechen,bleibe ich dabei.

>Und was machen wir, wenn wir Obitos Körper sehen, und Madaras Jutsus, bzw. Madaras Geist?

Erstens:Das dem so ist,würde Szenen bedeute,die wir bis dato nicht kannten,zweitens:Wir wissen nicht wie stark Mada war,drittens kennen wir seine Jutsus nicht und viertens:Wie lange irrt Madas Geist dann schon umher?

>Vielleicht gibt es ein Seelentransfer Jutsu, welches Madara benutzt haben könnte um Obito zu übernehmen?

Worauf er schon sehnsüchtig,seit mindestens 80-90 Jahren gewartet hat?By the way,kam that guy,unserem Kakashi bekannt oder einfach nur gefährlich vor?

>Mal daran gedacht?

Nein.

>Dann hätten wir beides. Wir hätten Madara Uchiha, aber in Obitos Körper. Wäre auch noch eine Möglichkeit, und für mich die Wahrscheinlichste im Moment.

Warum den bitte das Wahrscheinlichste?Nenne mir eine Belegstelle im Manga,die darauf hindeutet das es so ist.Denn bis jetzt wurde weder etwas dergleichen erwähnt noch gezeigt.Du sagst doch selber,dass Tobi nur spielt,und somit wäre Persönlichkeitsspaltung auch ausgeschlossen.

>Bei einer Sache widerspreche ich dir trotzdem.

War mir schon klar.^^

>Ich glaube inzwischen auch, das Madara Pein Befehlen gibt. Aber ich glaube nicht, das Madara schon die Spitze des Eisbergs ist. Zetsu könnte noch über ihm stehen. Seine Andeutungen am Schluss, waren schon sehr seltsam.

Madara ordered me to go and catch the kyubi as well.(Madara erteilte mir EBENFALLS den Befehl zu gehen und Kyuubi zu fangen.)
Dieses ebenfalls ist für mich ein Beweis,dass Zetsu zwar auch gehen soll,aber ungehorsam ist.Vielleicht ist er ja am Kampf der Uchihas viel mehr interessiert,warum auch immer....

Zurück zum Thread