Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 05.07.2008 19:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>>*muss da an einen Chara denken* Grundauf böse und nichts im Kopf außer der Freude daran Menschen zu quälen. Dazu hat er sogar Kinder gezeugt, die er dann später "austrinken" will XD"

erinnert mich an mich, wenn ich Sims2 spiele.
Wird der nachwuchs hässlich dann baut ZUFÄLLIG "jemand" die Leitern vom Pool aus wenn die süssen kleinen ein paar bahnen schwimmen....

____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Asteria 05.07.2008 19:59

>So wie Team Rocket ... XD

Finde eigentlich nur ich, dass Team Rocket irgendwie sehr das 'Mary Sue' Klischee erfüllt?
Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis

Von:    AliceAndHerWonderland 05.07.2008 20:06

ich glaube ihr habt mich irgendwie missverstanden bzw hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt ^^'

ich meinte damit eig nur, das sie eben das pech haben, das sie halt die rollen der bösewichte haben und in dem sinne in ner typischen magical girl serie, wo bösewichte halt immer sterben oder "besiegt" werden, keine chance haben
und das ist eben meistens auch das tragische bei diesen beziehungen,
keine chance für die liebe, kapische?xD
R.I.P. Merry!

Von:    Ara 05.07.2008 20:09

> erinnert mich an mich, wenn ich Sims2 spiele.
> Wird der nachwuchs hässlich dann baut ZUFÄLLIG "jemand" die Leitern vom Pool aus wenn die süssen kleinen ein paar bahnen schwimmen....
>
ich hab die hässlichen Charas immer in Räume mit Feuerwerkskörpern voll gesperrt, die Türe weggemacht und die Sims die Dinger anzünden lassen...XD'
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:    Asteria 05.07.2008 20:10

Aso XD

Zum Thema Sue: Ich habe schon gehört, dass Sues auch sehr tollpatschige Looser sein können und nicht unbedingt immer die absolut perfekten Charas sind... und Sues sind in der Regel immer überflüssig. Für mich ist Team Rocket das auch, besonders in den Pokémon-Filmen (da sind sie einfach da, posieren wie immer, tun ganz böse, werden besiegt und machen einen Abgang) XD

Von:    Kornblume 05.07.2008 20:11

> erinnert mich an mich, wenn ich Sims2 spiele.
> Wird der nachwuchs hässlich dann baut ZUFÄLLIG "jemand" die Leitern vom Pool aus wenn die süssen kleinen ein paar bahnen schwimmen....

Muhahaha... XD Bist du fies. XD

EDIT: Ara, du auch? D: WO bin ich hier ...? @_@

@ Asteria:
o_O Mary Sue ist aber eigentlich was ganz Anderes ...
q.e.d.

www.jahr-der-mathematik.de
---
heute letzte Chance: Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^
Zuletzt geändert: 05.07.2008 20:13:29

Von:   abgemeldet 05.07.2008 20:19

>>EDIT: Ara, du auch? D: WO bin ich hier ...? @_@

na sorry xD
Ich hab hübsche Sims, meine Sim haben hübsche Hunde.... wie sieht denn das aus wenn ihre (meistens adoptierten weil wegen homosexuelle Lebensgemeinschaft) Kinder hässlich wie die nacht sind ûu

@Sue:

japp... ne Sue kann alles, weiss alles, hat ne tragische Vergangenheit, is für andere selbstlos da, hat Fehler die aber nüchtern betrachtet auch irgendwie nur da sind um sie toller wirken zu lassen etc etc etc....

Zuletzt geändert: 05.07.2008 20:21:10

Von:    Ara 05.07.2008 20:21

> EDIT: Ara, du auch? D: WO bin ich hier ...? @_@

Naja, wenn sie halt hässlich waren....XD'

> @ Asteria:
> o_O Mary Sue ist aber eigentlich was ganz Anderes ...
eigentlich ja, aber viele benutzen diesen Begriff auch für Charaktere die sich genau so benehmen wie man es von einer Mary Sue erwartet '_'
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Asteria 05.07.2008 20:23

Wenn dich das alles so lese kriege ich auch Lust mal wieder Sims 2 zu spielen...
ich war total vernarrt in das Spiel, Tag und Nacht habe ich dran gesessen bis mein PC wohl nicht mehr mitgemacht hat und ich es deinstallieren musste OO'
Seitdem habe ich es 2 Jahre lange nicht mehr angefasst >.>

>eigentlich ja, aber viele benutzen diesen Begriff auch für Charaktere die sich genau so benehmen wie man es von einer Mary Sue erwartet '_'

Ja, und seit geraumer Zeit auch für Charas, die überhaupt nicht perfekt sind, keinen (oder nur unwichtigen) Sinn haben und ständig verlieren, Schicksalschläge erleben und einfach nur arm sind, damit der Leser sie bemitleidet... dieser Bedeutungswandel kommt von den immer mehr werdenden schlechten Fanfics .__.
Wobei ich auch falsch liegen kann, so gut kenne ich mich mit FFs nicht aus
Zuletzt geändert: 05.07.2008 20:27:16

Von:   abgemeldet 05.07.2008 20:28

Sims ist was, was ich nie spielen werd. Hab mal zugesehen und fand es sowas von öde.

*guckt lieber dem Räucherstäbchen beim räuchern zu*
ダイマオウケストラサマ

Von:    Asteria 05.07.2008 20:33

>Sims ist was, was ich nie spielen werd. Hab mal zugesehen und fand es sowas von öde.

Das ist wieder mal geschmackssache^^ Ich mag Simulationen, auch wenn sie kein Ende haben. Eine Freundin von mir spielt es nicht mehr, weil es kein Ende hat und es immer langweiliger für sie wurde. Und dann gibt es die, die es überhaupt nicht interessant finden...

Von:    AliceAndHerWonderland 05.07.2008 20:37

ich würde so gerne mal wieder sims spielen, aber es funktioniert nicht auf meinem laptop (vermutlich wegen vista) ;O;
R.I.P. Merry!

Von:    Asteria 05.07.2008 20:44

>ich würde so gerne mal wieder sims spielen, aber es funktioniert nicht auf meinem laptop (vermutlich wegen vista) ;O;

Geht mir genauso... die ersten paar Monate hat es geklappt, aber dann plötzlich, nachdem es kurz eingefroren ist, nichtmehr... seitdem fährt der Laptop nichtmehr runter, wenn ich Sims gespielt hab Q.Q

Von:    AliceAndHerWonderland 05.07.2008 20:47

> >ich würde so gerne mal wieder sims spielen, aber es funktioniert nicht auf meinem laptop (vermutlich wegen vista) ;O;
>
> Geht mir genauso... die ersten paar Monate hat es geklappt, aber dann plötzlich, nachdem es kurz eingefroren ist, nichtmehr... seitdem fährt der Laptop nichtmehr runter, wenn ich Sims gespielt hab Q.Q

kleiner trost: ich hab grad gelesen, das nächstes jahr sims3 kommt O_O! *freut sich wie ein schnitzel und fängt shconmal mit sparen an* XD
R.I.P. Merry!

Von:    Asteria 05.07.2008 20:50

>kleiner trost: ich hab grad gelesen, das nächstes jahr sims3 kommt O_O! *freut sich wie ein schnitzel und fängt shconmal mit sparen an* XD

Hoffentlich ist das für den Laptop besser geeignet X3
*auch darauf freut*

Wo hast du das übrigens gelesen? Von einem Sims 3 hab ich schon gehört, aber dass es nächstes Jahr schon kommen soll ist mir unbekannt OO

Von:    AliceAndHerWonderland 05.07.2008 20:54

> >kleiner trost: ich hab grad gelesen, das nächstes jahr sims3 kommt O_O! *freut sich wie ein schnitzel und fängt shconmal mit sparen an* XD
>
> Hoffentlich ist das für den Laptop besser geeignet X3
> *auch darauf freut*
>
> Wo hast du das übrigens gelesen? Von einem Sims 3 hab ich schon gehört, aber dass es nächstes Jahr schon kommen soll ist mir unbekannt OO

auf der offiziellen seite ^^
da stehts unter info, erstes quartal 09

http://www.sims-3.net/bilder/screenshots/
R.I.P. Merry!

Von:    Kornblume 05.07.2008 20:54

> Naja, wenn sie halt hässlich waren....XD'

Boah ... :,D wie herzlos ...
Na ja ... ich spiels auch gar nicht. Hab nicht und brauch auch nicht ... ´_`

> Ja, und seit geraumer Zeit auch für Charas, die überhaupt nicht perfekt sind, keinen (oder nur unwichtigen) Sinn haben und ständig verlieren, Schicksalschläge erleben und einfach nur arm sind, damit der Leser sie bemitleidet... dieser Bedeutungswandel kommt von den immer mehr werdenden schlechten Fanfics .__.
> Wobei ich auch falsch liegen kann, so gut kenne ich mich mit FFs nicht aus

OK, das ist mir neu. o_O
Soweit ich weiß, sind Mary Sues immer die tollen, perfekten Alleskönner mit der tragischen Vergangenheit, die alle gern haben. o_O Deshalb passte das für mich auch so gar nicht zu Team Rocket ... XD

Letztes hab ich irgendwo den Begriff 'Anti-Sue' gelesen. Was ist das nun eigentlich wieder? @_@
q.e.d.

---
heute letzte Chance: Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^
Zuletzt geändert: 05.07.2008 20:56:10

Von:    Asteria 05.07.2008 20:57

Ich Idiotin sollte das nächste zuerst googeln oder die HP aufsuchen XDDD
*mich hau*

Woah, ich freu mich schon total X3333333

>Letztes hab ich irgendwo den Begriff 'Anti-Sue' gelesen. Was ist das nun eigentlich wieder? @_@

EDIT: Ich habs. Eine Anti-Sue ist das absolute Gegenteil einer Mary Sue, sie kann häslich, krank (körperlich und/oder geistig) sein und wird in der Regel von allen gehasst.
Hier (auf englisch) gefunden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Mary_Sue#Anti-Sue
Zuletzt geändert: 05.07.2008 21:20:15

Von:    Kornblume 05.07.2008 21:19

> Vielleicht Autoren, die gegen Sues sind, sie hassen und bekämpfen? So wie die ganzen 'Anti-Zwangsverschwulungs'-Leute? OO

Nein, richtig so wie 'der/die/das Anti-Sue'. oO Vielleicht das Gegenteil von einer Sue? o_O

Baahh... ich hasse mich grad dafür, dass ich absolut keine Übung darin hab, erwachsene männliche Charaktere zu zeichnen, die nicht total hässlich/unförmig/deformiert oder ähnliches aussehen ... T__T'
q.e.d.

---

Von:    Asteria 05.07.2008 21:21

>Nein, richtig so wie 'der/die/das Anti-Sue'. oO Vielleicht das Gegenteil von einer Sue? o_O

Ja, ist es^^
*siehe meinen editierten Post*

Von:    AliceAndHerWonderland 05.07.2008 21:22

>
> Baahh... ich hasse mich grad dafür, dass ich absolut keine Übung darin hab, erwachsene männliche Charaktere zu zeichnen, die nicht total hässlich/unförmig/deformiert oder ähnliches aussehen ... T__T'

ich kann das auch nich :/

woah, habt ihr schon mal erdbeer joghurt schaumküsse gegessen? die sind sooo lecker *__________________*
R.I.P. Merry!

Von:    Kornblume 05.07.2008 21:23

@ Asteria:
Ah, I see ...
Danke. °_°
Genau das hatte ich befürchtet ...
q.e.d.

---
Zuletzt geändert: 05.07.2008 21:24:15

Von:    Asteria 05.07.2008 21:34

Ich kann gerademal ne halbrichtige Anatomie zeichnen... mit erwachsenen Figuren habe ich auch Probleme. Auf Mexx gibt es doch so einen Thread, wo darüber diskutiert wird, dass es zu wenig erwachsene Charas in Mangas und Doujis gibt. Seitdem versuche ich ebenso ältere Menschen zu zeichnen, die Experimente sind bisher jedoch noch nicht geglückt ^^'

@Kornblume
Bitte sehr^^

Von:    Ara 05.07.2008 21:56

Meine Frauen sehen immer aus wie Männer D:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Asteria 05.07.2008 22:00

>Meine Frauen sehen immer aus wie Männer D:

Meine Männer sehen aus wie Frauen *lol*

Von:    Kornblume 05.07.2008 22:01

> Ich kann gerademal ne halbrichtige Anatomie zeichnen... mit erwachsenen Figuren habe ich auch Probleme. Auf Mexx gibt es doch so einen Thread, wo darüber diskutiert wird, dass es zu wenig erwachsene Charas in Mangas und Doujis gibt. Seitdem versuche ich ebenso ältere Menschen zu zeichnen, die Experimente sind bisher jedoch noch nicht geglückt ^^'

Er ist ja nicht mal 'alt' oder so. T___T Nur eben nicht ganz so ... Neutrum? :,D wie der ganze Schruz, den ich sonst meistens zeichne ...
*rumemo* Sorry. v_v'
q.e.d.

---

Von:   abgemeldet 05.07.2008 22:02

Ich hab so wunderhübsche Sims

http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/gw183.jpg
Nein, er ist keine BJD :3

und normalerweise steh ich GARNICHT auf simulationen aber dank motherlode cheat sind meine sims so schrecklich wohlhabend das ich meinen designermöbelfetish so richtig ausleben kann
(ich benutze fast keine der originalinhalte mehr und mein download ordner für sims 2 enthält gut und gerne 5000 custom items und das ganze zeug ist vollkommen legal)

Von:    Ara 05.07.2008 22:21

Ich hab Sims ja leider nur noch für den Gamecube, und da ist es ätzend |D

Aber ich hab mir immer Sims mit meinen Lieblingspairings gemacht XD'
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 05.07.2008 23:58

Ist es unnormal, dass ich schon regelmäßig im Fanartforum gucke, ob der Thread für die diesjährige Wichtelaktion schon da ist? %|
q.e.d.

---

Von:   abgemeldet 06.07.2008 00:02

> Ist es unnormal, dass ich schon regelmäßig im Fanartforum gucke, ob der Thread für die diesjährige Wichtelaktion schon da ist? %|

Ich hab vorhin auch an den Thread gedacht und mich gefragt wann der wohl aufgemacht wird XD"
ダイマオウケストラサマ

Zurück