Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, das würd ich dir glaub ich auch empfehlen. °_° Wenn die anderen dir dann doch noch zusagen, umso besser. Aber jedenfalls stehst du dann nicht ohne was da. Ist die Zusage denn überhaupt so lange gültig, wenn du erst mal noch 1 Jahr Praktikum machen musst? (Kenn mich da nicht so aus ...) Zeichnerabos: 17. °_° Ist heute irgendwas Besonderes? q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 18:16:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das würd ich dir glaub ich auch empfehlen. °_° Wenn die anderen dir dann doch noch zusagen, umso besser. Aber jedenfalls stehst du dann nicht ohne was da. > Ist die Zusage denn überhaupt so lange gültig, wenn du erst mal noch 1 Jahr Praktikum machen musst? (Kenn mich da nicht so aus ...) > Naja, sie meinten halt "Zeig uns das und du hast sofort deinen Platz." Das Problem ist, kurzfristig einen Praktikumsplatz zu finden der auch so lange dauert. Die meisten Sachen sind schon belegt oder sie wollen halt nicht so lange einen Platz vergeben :/ Und zwei suchen, damit ich für jeweils ein halbes Jahr etwas habe, gestaltet sich noch schwieriger. Und ja, das mit dem Fachabi...ich magauch nicht zwei Jahre daraufhin arbeiten und am Ende bringt mir das nichts, weil ich auf keine Uni kann. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrmm, ich würd dir auch nahelegen dir noch ein Praktikum zu suchen. D: Rumtelefonieren kann man immer und auch relativ schnell, wenn du 2 oder 3 Tage alle Plätze abklapperst die das geeignete Praktikum für dich bieten würden [muss was solziales sein, nicht?] und du stehst am Ende ohne ne Zusage da, hast du ja eigentlich auch nichts verloren, ausser etwas Zeit. Bieten private Kranken-/Altenpflege-Betriebe eigentlich auch Praktika an? da gibts eigentlich auch relativ viele bei denen du dich erkundigen könntest. Wielang hast du denn noch Zeit bis du das vorzeigen musst? Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bieten private Kranken-/Altenpflege-Betriebe eigentlich auch Praktika an? da gibts eigentlich auch relativ viele bei denen du dich erkundigen könntest. Relativ viele ist hier leider wirklich nur relativ :/ Ich hatte damals schon einige Kindergärten in der Nähe abgeklappert, und die waren randvoll bis oben hin. Und hier auf dem Dorf, mit schlechten Busverbindungen ist es auch ziemlich schwierig weiter außerhalb was zu finden D: > > Wielang hast du denn noch Zeit bis du das vorzeigen musst? > Da steht "Umgehend." Und mir fällt auf, das wenn ich nicht will ich mich telefonisch UND schriftlich abmelden muss. ARGH! Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>"Wenn sie umgehend ein begalubigtes Abschlusszeugnis UND EINEN EINJÄHRIGEN PRAKTIKUMSVERTRAG IN DREIFACHER AUSFÜHRUNG vorlegen" ...das hätt ich dir auch sagen können. Als ich bekleidungstechnische Assistentin gelernt habe gab es auch beide Formen am berufskolleg: 2 Jahre, davon eines als Praktikum oder 3 jahre, vollzeit in der Schule (diverse Praktika in der Freizeit!) Naja ich hab 3 Jahre gemacht um danach zu wissen das ich in dem Beruf niemals bleiben will ^^; Ausbildung am Berufskolleg schön und gut aber wenn du die Chance hast such dir was im betrieb, das ist NICHT zu vergleichen. OK das hilft dir jetzt nicht viel aber naja ^^; >>oder Uni IMMER die Leute mit richtigem Abi vorgezogen lol... anne Uni kannst du ohnehin nur mit Vollabi, fachabi wäre mir neu. mit bevorzugung hat das also im grunde nichts zu tun you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 20:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lol... anne Uni kannst du ohnehin nur mit Vollabi, fachabi wäre mir neu. mit bevorzugung hat das also im grunde nichts zu tun Psychologie kann man in NRW sogar noch mit Fachabi machen :) fragt sich nur wie lange noch x_x Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architektur kann man in Leipzig auch nur mit Fachabi belegen soweit ich das von meinem Schatz weis und in Münchberg in Textilgestaltung und Mediendesign kommt man ebenfalls mit Fachabi rein, das weis in dem Fall zumindest von einem der Dozenten persönlich lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oookay, wie BLÖD kann man sein, wenn man auf einer kleinen KaKAO-Homepage eine Karte hochläd, die eindeutig aus zwei Karten von einem anderen User [ja, von mir, ich gebs zu] ideentechnisch zusammengestückelt ist, und man diese beiden Karten auch noch kommentiert hat? >_______<° Nein, ich mag mich NICHT aufregen, aber das ist einfach nur dreist, bescheuert oder wie man es noch nennen mag! DX *ärgert sich grün und blau* [EDIT:] Okay, Kommando rückwärts, sie hat sie nicht kommentiert, aber trotzdem! DX *an Tischkante nag* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 21:44:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > lol... anne Uni kannst du ohnehin nur mit Vollabi, fachabi wäre mir neu. mit bevorzugung hat das also im grunde nichts zu tun > Psychologie kann man in NRW sogar noch mit Fachabi machen :) > > fragt sich nur wie lange noch x_x Du meinst nicht zufällig grad ne Fachhochschule, oder? Dass die Leute mit Fachabitur nehmen ist nämlich klar, ;) sagt ja schon der Name. In manchen Fällen braucht man sogar nicht mal Abitur, wenns z.B. um Design oder ähnliche Sachen geht kann man möglicherweise auch ohne Abi rein, wenn man nen 'besonderen Eignungstest' oder wie sich das nennt besteht. (Nein, es hieß anders, aber ich weiß nicht mehr wie genau. XD ) Vielleicht gibts sowas ähnliches auch in anderen Bereichen, weiß ich nicht. q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| graaah, ich muss morgen auf die schlimmste beerdigung ever ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You spin me right round baby, right round! Like a record baby right, round round round~ ♪ ganz böser Ohrwurm xD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 03:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > You spin me right round baby, right round! > Like a record baby right, round round round~ ♪ > ganz böser Ohrwurm xD Phöses Ara, ganz phöööööse.... XD *gleichmal Loituma wieder rauskram* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte letztens mal einen Ohrwurm von einem Lied das ich seit Ewigkeiten nicht gehört hab (auch nicht als ich den Ohrwurm bekam), ich hab mich nur - durch irgendwas - an das Lied erinnert o_O; ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Büüüäärks so ein Scheiß-Wetter. Es regnet in Strömen >__< Freunde sind Menschen die dich mögen obwohl sie dich kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Büüüäärks so ein Scheiß-Wetter. Es regnet in Strömen >__< > Jup, hier auch, seit gestern Abend. *hat dewegen schon das Treffen von morgen verschoben* niemand will sich auf 'ne pampige Wiese setzen oder dort für Fotos posen.. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* :D das könnt ich mir auch nicht vorstellen... Aber echt schade :( Das Wetter schlägt sich immer auf mein Gemüt nieder... Freunde sind Menschen die dich mögen obwohl sie dich kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 09:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mich frage, warum ich in die Uni gehe, mich vorbereite und auch noch Geld in meine Vorbereitungen stecke.... *vorm leeren Seminarraum stand* Aber okay, es regnet nicht, ich hab frei und yeah, WE bei meinem Paps steht an! :D *schmeißt sich nochmal Aras Link rein* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat erstmal 'nen Webblogeintrag verfasst* Ach es ist Wochenende, zur Forsetzung meiner Lieblingsserie wurde endlich der erste Sammelband angekündigt, zusätzlich kam heute ein neues Kapitel raus (das heißt ebay wird heute mein zu Hause XD) und mein Karo wird endlich angezeigt. Und das strahlt, trotz Regen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und meine Wenigkeit verabschiedet sich jetzt erstmal von euch allen hier, Urlaub ich komme XD Vll schaff ichs zwischendrin mal on zu kommen, ansonsten sieht man sich spätestens im August wieder. Spart euch die Popcorndiskussionen bitte auf, da will ich dabeisein und nicht enttäuscht alles nachlesen und denken "boha da hätt ich auch was zu sagen können" XDD machts gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und meine Wenigkeit verabschiedet sich jetzt erstmal von euch allen hier, Urlaub ich komme XD > Vll schaff ichs zwischendrin mal on zu kommen, ansonsten sieht man sich spätestens im August wieder. > Spart euch die Popcorndiskussionen bitte auf, da will ich dabeisein und nicht enttäuscht alles nachlesen und denken "boha da hätt ich auch was zu sagen können" XDD > > machts gut ^^ Wünsch dir viel Spaß :) Freunde sind Menschen die dich mögen obwohl sie dich kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Phöses Ara, ganz phöööööse.... XD *gleichmal Loituma wieder rauskram* ich finde das fast noch schlimmer als Loituma xD "You spin me right round lalalalala" Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "You spin me right round lalalalala" von Dead or Alive oder von Marylin Manson? dann wär das lalala eher ein "kreisch"...;) The S*I*N-Project(Englische Fassung): http://sin-project.deviantart.com/ Böser Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=104789 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "You spin me right round lalalalala" > > von Dead or Alive oder von Marylin Manson? dann wär das lalala eher ein "kreisch"...;) > Dead or Alive, Link siehe oben ;) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann. Ich muss dringend eine Kurzgeschichte für ein Seminar fertigschreiben... Irgendwie hat das Ding knapp 25 Seiten bekommen. Args. Immerhin bin ich kurz vor Schluss, aber... ... ich hab heute einfach gar nix auf die Reihe gebracht. 9 - 11 Uhr Uni (eben dieses Seminar). Einkaufen. Heim. Gegessen. Bissl PC. Dann wollt ich ein Stündchen schlafen, weil ich heute Nacht irgendwie stupide vorm PC saß anstatt ins Bett zu gehen - sind natürlich zwei Stunden geworden. Seitdem bin ich faul wie sonstwas. Und außerdem müsste ich lernen für Info. Und VWL. Und ich muss ein fünfseitiges Thesenpapier über Final Fantasy schreiben. Und ich müsste sehr, sehr dringend mal aufräumen, meine Wohnung sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Und staubsaugen. Und überhaupt. *headdesk* Ich bin ja soooo unmotiviert. *sinnfrei rummjammer* Und jetzt geh ich schreiben. Mhm. Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH ARGH ARGH ARGH! ICH HASSE DAS NEUSTE HELLSING CHAPTER! ARGH! Danke Hirano, das du einen meiner Lieblingscharas absolut zerstört hast, danke Ò_Ó der einzige Trost ist ÜBERHARDCORE SEXY INTEGRA mit nur noch einem Auge...;_; Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? Oo (+ Postverlängerung) Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ??? Oo (+ Postverlängerung) > Spoiler zu Kapitel 93: SpoilerEs geht um Walter. Walter war ja immer Integras Butler, und ich hab lange Zeit gehofft das der ganze Mist mit ihm und Millenium NICHT von Anfang an geplant war (Gehirnwäsche oder ähnliches). Aber nun ist raus, das er von Anfang an eine Maschine des Doks war, der Dok hat ihn zusammengebastelt und es war von Anfang an alles darauf ausgerichtet das Walter Integra verrät ;_; Dazu hat der Major (der ein Cyborg ist) Integras rechtes Auge weggeschossen. Was macht Integra? Bringt den Major rum. YAY FOR INTEGRA! Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 20:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ??? Oo (+ Postverlängerung) > > > Spoiler zu Kapitel 93: > Spoiler> Es geht um Walter. Walter war ja immer Integras Butler, und ich hab lange Zeit gehofft das der ganze Mist mit ihm und Millenium NICHT von Anfang an geplant war (Gehirnwäsche oder ähnliches). > > Aber nun ist raus, das er von Anfang an eine Maschine des Doks war, der Dok hat ihn zusammengebastelt und es war von Anfang an alles darauf ausgerichtet das Walter Integra verrät ;_; > > Dazu hat der Major (der ein Cyborg ist) Integras rechtes Auge weggeschossen. Was macht Integra? Bringt den Major rum. YAY FOR INTEGRA! > O..k Oo *das jetzt nicht gedacht hätte* Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 20:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WALTER ARGH WALTER ARGH WALTER ARGH Ò_Ó *aufreg* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Werbebanner-Designer werden auch immer einfallsloser ... >_> q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||