Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich darf das Paekt wie gesagt noch nicht aufmachen, sonst setzt mich mein Schatz vor die Tür,... > > Und ich hab keine Akkus mehr, HimmelHerrGott, ich hab keine Akkus meeeehr! O______o *kreischend durch Wohnung lauf* *dir schnell akkus zuschmeiß* warum nicht aufmachen? °O°""" *mithibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn du es schaffst, das wirklich nicht aufzumachen: Respekt. XD Wann darfst du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dir schnell akkus zuschmeiß* Danke! XD *nachher wirklich welche kaufen muss* > warum nicht aufmachen? °O°""" > *mithibbel* Weil mein Schatz mir sage und schreibe 5 Euro zugezahlt hat und jetzt meint, dass er das recht hat ihn auszupacken und dass wenn ich nicht warte, er böse mit mir wird und mich rausschmeißt. XD *durch die Wohnung koller* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Aber sonst... XD Pass auf, am Ende bekommst du den nicht wieder, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *dir schnell akkus zuschmeiß* > > Danke! XD *nachher wirklich welche kaufen muss* > *dir kohle hinschieb* hier! kauf dir was feines! °-° > > warum nicht aufmachen? °O°""" > > *mithibbel* > > Weil mein Schatz mir sage und schreibe 5 Euro zugezahlt hat und jetzt meint, dass er das recht hat ihn auszupacken und dass wenn ich nicht warte, er böse mit mir wird und mich rausschmeißt. XD *durch die Wohnung koller* dann schleif ihn mit einem lasso her und zwing ihn dazu! Ò___ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pass auf, am Ende bekommst du den nicht wieder, XD Das soll er sich mal erlauben! XD > dann schleif ihn mit einem lasso her und zwing ihn dazu! Ò___ó Geht leider auch nicht, der Sack hat heut Fortbildung... XD Heimkommen wird mein Schatz wohl auch erst um halb 5, ich muss also zusehen dass ich mich anderweitig beschäftige... Uni, ich komme... *zu paket schiel* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pass auf, am Ende bekommst du den nicht wieder, XD > > Das soll er sich mal erlauben! XD ja der solls erst mal versuchen! >XD *peitsche knallen lass* > > > dann schleif ihn mit einem lasso her und zwing ihn dazu! Ò___ó > > Geht leider auch nicht, der Sack hat heut Fortbildung... XD > > Heimkommen wird mein Schatz wohl auch erst um halb 5, ich muss also zusehen dass ich mich anderweitig beschäftige... > > Uni, ich komme... *zu paket schiel* *paket wegnehm* *sorgsam in schrank einschließ* sonst wird ncoh was beschädigt! X////D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reiss es auf und lasse es wie einen Unfall aussehen, o_o XD So Leute, ich muss langsam weg, FH wartet... *gnah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich auch. es wartet noch ein truckdesign für den schützenfestaufmarsch auf mich -___- *seufz* *allen zuwink* *wegkriech* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reiss es auf und lasse es wie einen Unfall aussehen, o_o > XD Geile Idee. XD Jarmmm, verkrümeln werd ich mich jetzt auch, sonst passiert echt noch ein Unglück... D: Dankeschön dass ich rumquiecken durft, das hat mir kurzfristig mein Leben erleichtert. XD Viel Spaß in der FH! *Schlüssel für Schrank suchengeht* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mink: BOAH, dein Freund ist mies X'D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat violette Augen.... Violett.... Das sind die schönsten Augen der Welt... *_____* *geht ihn anziehen* Und die Brillen passen perfekt, ich bin so, soooo.... *faints* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er hat violette Augen.... Violett.... > > Das sind die schönsten Augen der Welt... *_____* *geht ihn anziehen* ich dachte du wolltest blau/grün?XD' > > Und die Brillen passen perfekt, ich bin so, soooo.... *faints* mist ;_; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine schwierige Entscheidung steht an: Soll ich in die Fan-meile um mir das Spiel anszusehen und dabei riskieren eins auf den Deckel zu bekommen Oder schön sicher Zuhause bleiben und dort schauen? *haare rauft* I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 19:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte du wolltest blau/grün?XD' Dachte ich auch, aber jetzt... *_____* *liebts* > mist ;_; Naargh, sorry, aber ich denke die hätten auch nicht gepasst, sie sind für Yaru schon fast etwas zu klein. D: Sooo, bin grade am Shooten, nachher gibts das erste Piccu. *____* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das beantwortet die Frage, die ich gerade stellen wollte, ;) *wartet mit Schüssel Popcorn auf Fotos* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1291410&sort=zeichner Schaut euch mal bitte das Bild an und dann die Galerie des Users. Bin ich die einzige der das komisch vorkommt? O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1291410&sort=zeichner > > Schaut euch mal bitte das Bild an und dann die Galerie des Users. Bin ich die einzige der das komisch vorkommt? O__o oô Nein, bist du nicht. In so kurzer zeit ist das echt ... seltsam. Und der Bildkommentar ist mehr als fishy. Klingt, als ob man sich vorher schon aus dem Klauverdacht rausreden will ... -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaubs auch nicht,... Ò___ó Aber es ist eindeutig dieses Berliner-Hochhaus-Dreieck als Motiv, vielleicht lässt sich unter den passenden Begriffen das Originalbild findet. Soooo, und hier wie versprochen die ersten Piccus meines Schnuffies: *klick 1* *klick 2* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huuuui, süß, *_* Tolle Klamotten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dem Bild wurde bewiesen das es Klau ist...wieso wurde es doch geschaltet :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_____________^ Ich bin jetzt offiziell ein Volunteer für die Olympischen Spiele in Beijing! Und, falls ich mich nicht verrechnet haben sollte, muss ich für die TUM nicht zum Vorstellungsgespräch, sondern werde automatisch genommen. Jetzt nur noch ein Vorpraktikum finden... Da muss ich etwas rumtelefonieren, da habe ich etwa Bammel... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine meiner besten Freunde ist heute dem Tod entkommen, wäre sie nur ein paar Minuten später raus zum Arzt gegangen hätte sie ein Auto gegen eine Wand gequetscht und zerdrückt D: *kann das nich fassen* meine arme kleine .. das war echt knapp T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine meiner besten Freunde ist heute dem Tod entkommen, wäre sie nur ein paar Minuten später raus zum Arzt gegangen hätte sie ein Auto gegen eine Wand gequetscht und zerdrückt D: *kann das nich fassen* meine arme kleine .. das war echt knapp T_T DAS ist echt hart O__o' So kann's gehen. @Tyra: Was ist ein Volunteer? Oder, was macht der nochmal? Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eine meiner besten Freunde ist heute dem Tod entkommen, wäre sie nur ein paar Minuten später raus zum Arzt gegangen hätte sie ein Auto gegen eine Wand gequetscht und zerdrückt D: *kann das nich fassen* meine arme kleine .. das war echt knapp T_T > > DAS ist echt hart O__o' So kann's gehen. Oh wow. Hoffen wir, dass wir alle mal so viel Glück haben. > @Tyra: Was ist ein Volunteer? Oder, was macht der nochmal? Ein 'Freiwilliger', also ehrenamtlicher Helfer. Was ich machen werde, weiß ich noch nicht genau, aber ich weiß schon, wo ich arbeiten werde. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein 'Freiwilliger', also ehrenamtlicher Helfer. Was ich machen werde, weiß ich noch nicht genau, aber ich weiß schon, wo ich arbeiten werde. das ist wirklich cool. sprichst du denn mandarin oder kantonesisch? und wie biste eigentlich dazu gekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein 'Freiwilliger', also ehrenamtlicher Helfer. Was ich machen werde, weiß ich noch nicht genau, aber ich weiß schon, wo ich arbeiten werde. > > das ist wirklich cool. > sprichst du denn mandarin oder kantonesisch? Ich spreche mandarin^^ > und wie biste eigentlich dazu gekommen? Man konnte sich einfach darum bewerben, ähnlich wie man sich für ein Praktikum bewirbt, nur das alles (natürlich) online ablief. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH! Ich hab für meien Mail Verwaltung immer IncrediMail benutzt D: Ja, das Programm besteht an sich nur aus Spielereien, aber die hab ich eh nie genutzt... heute hab ich dann bemerkt, dass alle Mails die ich die letzten Wochen geschrieben habe nie angekommen sind. Und dazu, das IncrediMail seine Kunden ausspioniert. "Nun gut...",hab ich mir gedacht und mir Thunderbird (Mozillas MailClient) runtergeladen; mit dem Fox bin ich ja auch zufrieden. und wa sist nun? Ich hab NUR Probleme mit dem Kack Thunderbird. Ich habe alles so gemacht wie es in den Tuts auf den Thunderbird Seiten gezeigt wird, und es funktioniert nicht >___> *sitzt schon seit Stunden dran* Und langsam verlier ich die Geduld. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ARGH! > > Ich hab für meien Mail Verwaltung immer IncrediMail benutzt D: > Ja, das Programm besteht an sich nur aus Spielereien, aber die hab ich eh nie genutzt... Mail Verwaltung? *dummguck* Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mail Verwaltung? *dummguck* > naja, sowas wie Microsoft Outlook '_' Du brauchst dich nicht immer ständig auf gmx.de (als Beispiel) einloggen und nachschauen. Das Programm schaut für dich nach und sagt dir, wenn du eine Mail hast. Und du kannst gleich mit dem Programm auf die Mails zugreifen :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||