Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @tyraptos Also, ich finde, dass beide dir total gut stehen! *_* Kann mich da nicht wirklich entscheiden ^^; (sei froh, dass du nur einen Weisheitszahn gezogen bekamst, du Glückliche xD Ich hab letzte Woche alle vier gezogen bekommen Dx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich auch für Kleid Nummer 2 entscheiden, das erste ist zwar auch sehr schön, aber doch etwas zu dezent, da wirkt das rot des zweiten Kleids doch besser. :D Ausserdem Respekt an deine Mutter dass sie sowas nähen kann, vorallem dieBänder im Rücken sind toll. *____* Naargh, ich habs fast geschafft, fast hab ich mein Wochenziel von 6 Karten erreicht.... *gnhignhignhihihihihihi* *diabolisch kicher* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naargh, ich habs fast geschafft, fast hab ich mein Wochenziel von 6 Karten erreicht.... *gnhignhignhihihihihihi* *diabolisch kicher* Go, pink, go!:D *sucht Doll Krams* herrgott...wieso dauert das nur solange bis die kommen?D: *mag ihren Kleinen jetzt schon haben* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Go, pink, go!:D Dankeschön, mal sehen obs klappt. ^^ *noch ne halbe Colo braucht* > *sucht Doll Krams* herrgott...wieso dauert das nur solange bis die kommen?D: *mag ihren Kleinen jetzt schon haben* Aye, kanns dir nachempfinden, die letzten Tage sind die Hölle. ^^ Darf man fragen nach was du suchst? :D Ahja, noch ne Frage an alle: Guckt irgendwer noch Fußball? :D Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aye, kanns dir nachempfinden, die letzten Tage sind die Hölle. ^^ die letzten?;_; Bei mir hat es egrade erst angefangen Dx > Darf man fragen nach was du suchst? :D Ich versuche zuersteinmal diese Klamotte zu kriegen die er auf dem ersten da an hat (also diese Robe)...und sonst schau ich gerade nur aus Spaß XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahja, noch ne Frage an alle: Guckt irgendwer noch Fußball? :D Ich :3 Nebenan wird im Feuerwehrhaus Fußball geschaut und die schreien ständig, da wird man neugierig warum XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahja, noch ne Frage an alle: Guckt irgendwer noch Fußball? :D Ich auch! <D Bzw. ist ja grad vorbei ... - Yäääääy Siiieeeg! <D <D <D Muha! Sie ham gut gespielt. ^_^ -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es normal, dass ich sonst bei einem Bildchen 1-2 neue Abos bekomme und bei einer kleinen Kritzelei überschlagen sich die Leute? wirklich sehr sehr seltsam oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm im Moment so gut wie kaum Kommentare...sind die Leute wirklich Kommentarfauler geworden?O_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bekomm im Moment so gut wie kaum Kommentare...sind die Leute wirklich Kommentarfauler geworden?O_o' also ich kann das echt nicht bestätigen, im Gegenteil oO hat grad mal einer von euch ne Minute Zeit und mag dazu noch Digimon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zeit, aber an digimon erinnere ich mich nur nebelhaft, weil ich mich nur noch für yaoi interessiere. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat grad mal einer von euch ne Minute Zeit und mag dazu noch Digimon? Worum gehts denn? -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Worum gehts denn? ich suche einen halbwegs passenden (und nicht zu schwierigen) HG dafür: http://i92.photobucket.com/albums/l3/Shaggai/veemonKopie.jpg > ich hab zeit, aber an digimon erinnere ich mich nur nebelhaft, weil ich mich nur noch für yaoi interessiere. ^^ *hust* da ist Digimon doch super Angriffsfläche XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 00:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich suche einen halbwegs passenden (und nicht zu schwierigen) HG dafür: > http://i92.photobucket.com/albums/l3/Shaggai/veemonKopie.jpg Ist das so eine Getränkepackung? '_' Es sieht sehr weihnachtlich aus, irgendwie, deswegen muss ich mir dauernd nen Weihnachtsbaum dazu vorstellen. °_° > *hust* > da ist Digimon doch super Angriffsfläche XD *denkt an die 2. Staffel* ´_´ -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das so eine Getränkepackung? '_' Es sieht sehr weihnachtlich aus, irgendwie, deswegen muss ich mir dauernd nen Weihnachtsbaum dazu vorstellen. °_° japp, soll sowas in der Art sein. und du bist jetzt schon der zweite, der auf weihnachtlich kommt oO sehr seltsam... > *denkt an die 2. Staffel* ´_´ *sabbert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du bist jetzt schon der zweite, der auf weihnachtlich kommt oO > sehr seltsam... das liegt an der grün/rot/weiß Kombi des Trinkpäkchens :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp, soll sowas in der Art sein. > und du bist jetzt schon der zweite, der auf weihnachtlich kommt oO > sehr seltsam... Ich denke mal, das liegt an den Farben. Der Strohhalm sieht aus wie eine typische kitschige Zuckerstange. XD Und dann noch das Gelb und Grün ... ^^' Vielleicht was Sommerliches, wie Strand und Bäume und Sonnenschein? '_' Irgendwas auch mit diesen Farben, dann wirkt es vielleicht nicht mehr so seltsam. ^^' Na, mal ehrlich. Was Davis da teilweise von sich gegeben hat in Bezug auf Ken war ja wohl sowas von schmalzig-schwul, da bin selbst ich skeptisch geworden. :/ -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, mal ehrlich. Was Davis da teilweise von sich gegeben hat in Bezug auf Ken war ja wohl sowas von schmalzig-schwul, da bin selbst ich skeptisch geworden. :/ oh ja *3* ich will unbedingt mal Folge 20 und 21 mit Originalton sehen, erstens haben die da bessere Stimmen und zweitens schmalzen die beiden sich da noch viel stärker an. und dann noch die ganze Sache mit dem gemeinsamen Herzschlag und so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dann noch die ganze Sache mit dem gemeinsamen Herzschlag und so... Boah, aber echt, das war richtig übel. D| Der hat ihm auch irgendwie viel zu schnell verziehen und alles, da konnte ich echt verstehen, dass die anderen noch skeptisch geblieben sind. (Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich Davis mag, Ken aber überhaupt nicht ... |D ) -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, aber echt, das war richtig übel. D| Der hat ihm auch irgendwie viel zu schnell verziehen und alles, da konnte ich echt verstehen, dass die anderen noch skeptisch geblieben sind. ja, es ging wirklich sehr schnell und ich mochte doch Emo-Ken so, aber das war damit ja fast wieder vorbei... > (Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich Davis mag, Ken aber überhaupt nicht ... |D ) (wuss? wie kannst du? Ken ist mein all-time favorit aus Digimon *-*) *rollt ins Bett* gute Nacht^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 00:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (wuss? wie kannst du? Ken ist mein all-time favorit aus Digimon *-*) Ich weiß, keiner kann das nachvollziehen. :,D Er ging mir einfach irgendwie auf die Nerven mit seinem permanenten Emogelaber. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (wuss? wie kannst du? Ken ist mein all-time favorit aus Digimon *-*) > > Ich weiß, keiner kann das nachvollziehen. :,D Er ging mir einfach irgendwie auf die Nerven mit seinem permanenten Emogelaber. mich hat ken irgendwie auch nie interessiert xD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich komisch weil ich mich mehr für die Digimon an sich interessiert habe?:'D Favorit: Wizardmon *_* Und Angemon <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich komisch weil ich mich mehr für die Digimon an sich interessiert habe?:'D > > Favorit: Wizardmon *_* Und Angemon <3 Blackwargreymon ;______; @all Danke für eure Stimmen, das war sehr hilfreich^^ Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find DemiVeemon toll~. ^v^ Agumon ist auch cool und Tentomon ist irgendwie ... witzig. XD (Wahrscheinlich, weil ich Izzy auch sehr mag.) Die Zähne von Tokomon fand ich aber immer gruselig. oO (Im Bild unten vorne. Haie haben das auch, man nennt es 'Revolvergebiss'. O__O) Und ja, Wizardmon war toll! ;0;~ -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 12:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott, ich kann mich garnich mehr an die ganzen Mons erinnern xD habs zwar geguckt... aber die Namen hab ich nichtmehr drauf :D Ich hab heut schon wieder geträumt dass ich fliegen kann Oo Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich habe die erste und zweite Staffel geliebt. Danach wurd es irgendwie... schwach... und hatte nichts mehr mit dem eigentlichen Digimon zu tun. Taichi und Yamato... Davis und Ken... ach ja... Und ja, Ara, auch ich habe Angemon hinterhergesabbert XD Verdammt, jetzt habe ich wieder Lust Digimon zu gucken. Auch wenn ich keinen Plan hab wie... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt, jetzt habe ich wieder Lust Digimon zu gucken. Auch wenn ich keinen Plan hab wie... Youtube ist da eine gute Anlaufstelle, da gibt es eigentlich alle Folgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bevorzuge ja Veoh... aber nicht, dass das hier in illegale Gespräche abrutsch *pfeif* Davon ganz abgesehen: Kennt ihr das, wenn ihr hofft, dass bestimmte Leute im Internet Trolle sind weil ihr euch weigert zu akzeptieren, dass so viel geballte Dummheit in einer einzigen Person möglich ist? Hui... Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Davon ganz abgesehen: Kennt ihr das, wenn ihr hofft, dass bestimmte Leute im Internet Trolle sind weil ihr euch weigert zu akzeptieren, dass so viel geballte Dummheit in einer einzigen Person möglich ist? > Hui... Willkommen in unserer Welt... XD Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||