Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Bei uns zu Hause grillt leider nur immer mein Vater, der glaubt weil er ein Mann ist hat er das Grillen- Können in den Genen > DAS kommt mir bekannt vor X'D Mir auch, mein Vater wird immer ganz panisch wenn er auf Arbeit mitbekommt dass wir grillen wollen und den Grill vorheizen möchten, damits schneller geht wenn er heimkommt. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Und Yay! Ich habe heute mein M3 DS Real bekommen!! > wie wo was wer?°_° Ein Kärtchen, dass man in seine DS stopfen kann und auf die man Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Kärtchen, dass man in seine DS stopfen kann und auf die man aaaah, so ein Ding Ich find es Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaah, so ein Ding > Ich find es Ja Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wheeeeeee, ich hab eben mein erstes Bild auf Paus geprüft.... Und einen Volltreffer gelandet! *muahuahuahuahuahua* Isch bin soooo gut ey! XD *tanzt den John Travolta Tanz* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isch bin soooo gut ey! XD *tanzt den John Travolta Tanz* *stellt sich das vor und fängt an zu lachen* X'D Besonders weil ich gerade Caramelldansen höre. (und zwar die Version -> http://www.youtube.com/watch?v=i6PjdSiNdQE omg, sie ist so süß ;_; Glumanda, Endivie und Schiggy. Go Getters, go!>_< *liebt das singende Schiggy *_**) mink, magst du eigentlich nun wissen welche Outfits ich meinem Süßen verpassen werde?'_' Du hattest ja mal gefragt. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 22:07:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *stellt sich das vor und fängt an zu lachen* X'D > Besonders weil ich gerade Caramelldansen höre. "Buhhhhjaaaa, Baby!!!" "Himme that Mink-Fevaaa, Mink-Fevahaaaa! We know how to show it!" XD Aber mal Back to Reality, unter was reklamier ich das, als abgezeichnet, oder als Klau? O____o > mink, magst du eigentlich nun wissen welche Outfits ich meinem Süßen verpassen werde?'_' Du hattest ja mal gefragt. Arrrwwww, sehr sehr gerne! *______* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mal Back to Reality, unter was reklamier ich das, als abgezeichnet, oder als Klau? O____o Nimm sonstiges und schreib hin, dass es gepaust ist :) > Arrrwwww, sehr sehr gerne! *______* > Also, zuerst natürlich die Priesterrobe (+ Hellsing Priesterklamotte) Dann mach ich ein Winteroutfit mit nem schwarzen Mantel und nem groberen Schal, Rollkragenpullover, Stiefel und ein passendes Mützchen dazu :) ein Anzug wird er auch bekommen und dann womöglich noch ein...adlig anmutendes Outfit *_* Was ich für "Casual Wear" mal plane schaue ich dann. Das wird sich danach richten wie sich sein Charakter entwickelt, aber ich hab lieber den gebildeten Typ als "Punk/Visu/was auch immer" oder "Sportlich/möglichst trendy". Brille wird demnach auf jeden Fall ein muss sein :> Und weiße Handschuhe, wie in Hellsing *_* seine Augen werden wohl mit großer wahrscheinlichkeit Blau/Grau sein. Die Perücke blond oder schwarz :) Oder weiß, wenn er mal kurzzeitig Maxwell cosplayen soll X-D Face-Up eher dezent und nicht wirklich geschminkt oder so. Ich mag's natürlich :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 22:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nimm sonstiges und schreib hin, dass es gepaust ist :) MöpMöp, Dankeschön. :D > Also, zuerst natürlich die Priesterrobe (+ Hellsing Priesterklamotte) > Dann mach ich ein Winteroutfit mit nem schwarzen Mantel und nem groberen Schal, und ein passendes Mützchen dazu :) Die Priesterrobe war klar, ich stell mir das grad so smexy mit nem tollen Kreuz vor... *____* Das Winteroutfit klingt auch übelst toll, willst du den Schal und die Mütze stricken? Und welche Farbe sollen sie bekommen? > ein Anzug wird er auch bekommen und dann womöglich noch ein...adlig anmutendes Outfit *_* Aaaarrrrrrw, mit einem Hemd mit gaanz großem Kragen und einem tollen Rüschen-Jabbot... *nasenblut* Sowas bekommt mein Yaru auch! *______* > Was ich für "Casual Wear" mal plane schaue ich dann. Das wird sich danach richten wie sich sein Charakter entwickelt, aber > ich hab lieber den gebildeten Typ als "Punk/Visu/was auch immer" oder "Sportlich/möglichst trendy". Versteh ich, ich mag zwar diesen Punkigen Style, aber wenns alle tragen isses auf Dauer auch langweilig... D: Ich werd meinem Schatz auf jeden Fall eine Jeans nähen [auch wenn die das in meiner Welt nicht kennen... XD], dann vielleicht eine Trekkinghose mit vielen Taschen und Hemden... Gaaanz viele Hemden. - Sobald ich den passenden Schnitt hab und weiß wie ichs machen muss. XD > Brille wird demnach auf jeden Fall ein muss sein :> Und weiße Handschuhe, wie in Hellsing *_* Brillen hab ich schon, ich bin gespannt ob sie auch passen. *hibbel* Handschuhe wären natürlich extremst geil, hat er einzelne Finger, also sind sie einzelnd geformt, oder kleben sie aneinander? *_____* > seine Augen werden wohl mit großer wahrscheinlichkeit Blau/Grau sein. Die Perücke blond oder schwarz :) Oder weiß, wenn > er mal kurzzeitig Maxwell cosplayen soll X-D Arrwww, weiße Augen.. O____o Ich hoffe dass mein Schatzi mit Grün-Blauen Augen kommt, andere brauch ich nicht. XD Vielleicht kauf ich nochmal Rote nach, sollt ich sein Outfit wirklich schon bis zur Nichi fertig haben, dann würde er perfekt passen. *_____* [Muss ich aber noch machen] > Face-Up eher dezent und nicht wirklich geschminkt oder so. Ich mag's natürlich :) Muss ja nicht immer quietscheauffällig sein, aber Augenbrauen, ein bisschen Lipgloss und vielleicht ein bisschen angedeutetes Augen-Make-Up stell ich mir heiß vor... *____* Haarrrw, ich hab soviel für meinen Schnuffie vor, mal sehen ob das hinhaut... *verträumtseufzt* Das erste was ichj ihm mache, sobald er hier ist, ist ein schulterfreies Oberteil, enganliegend, schrittlang, mit Lederbändern an den Seiten eingeflochten und Perlen am unterem Saum... *naseblut* - Den Stoff dafür hab ich schon zuhause, ein ganz weicher und kuscheliger Baumwollstoff. Und Schmuck natürlich, gaaanz viel Schmuck. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 22:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Priesterrobe war klar, ich stell mir das grad so smexy mit nem tollen Kreuz vor... *____* Ich auch, ich auch *nosebleed²* *___* > Das Winteroutfit klingt auch übelst toll, willst du den Schal und die Mütze stricken? Und welche Farbe sollen sie bekommen? Ich hatte mir dunkles rot überlegt :) Oder ein schönes weiß, weiß/grau. Aber bevor ich mir um sowas Gedanken mache muss ich mir das alles beibringen, und da freu ich mich auch schon sehr drauf *_* > Sowas bekommt mein Yaru auch! *______* Deiner hat also schon einen Namen? Ich schwanke momentan zwischen 1) Livio 2) Alexander 3) Judas (ROFL, das war der Vorschlag meiner besten Freundin X'D) 4) Jerome (da muss ich aber automatisch an mein Lieblingsbild von Gab denken...X'D) 5) insert Name here. ich werde aber keinen japanischen Namen geben, das passt nicht zu seinem Äußeren. > Versteh ich, ich mag zwar diesen Punkigen Style, aber wenns alle tragen isses auf Dauer auch langweilig... D: Ich hab das Gefühl echt jeder styled so seine Doll ^^' > > Brillen hab ich schon, ich bin gespannt ob sie auch passen. *hibbel* was für welche?*_* > Handschuhe wären natürlich extremst geil, hat er einzelne Finger, also sind sie einzelnd geformt, oder kleben sie aneinander? *_____* ich hab jetzt mal bei anderen Leuten geschaut die den Schnuffel haben, und wenn sie seine Hände nicht ausgetauscht haben: Ja, sie sind auseinander :D > Arrwww, weiße Augen.. O____o Das wäre auch cool *_* Aber dann sieht er aus als wäre er blind . _. > Ich hoffe dass mein Schatzi mit Grün-Blauen Augen kommt, andere brauch ich nicht. XD Ich auch X'D > Muss ja nicht immer quietscheauffällig sein, aber Augenbrauen, ein bisschen Lipgloss und vielleicht ein bisschen angedeutetes Augen-Make-Up stell ich mir heiß vor... *____* Ja, aber keine tiefroten Nutten Lippen und rosa Lidschatten bis zu den Ohren X'D > > Haarrrw, ich hab soviel für meinen Schnuffie vor, mal sehen ob das hinhaut... *verträumtseufzt* ich auch ;_; Aber deiner kommt wenigstens bald, und nicht erst in was weiß ich wievielen Wochen. ich hab mir jetzt ganz viele Bilder von ihm bei anderen angesehen. Ich bin froh das er so wandelbar ist, ich hatte nömlich Angst das er außerhalb seines Angebotenen Aussehens nicht so schön aussehen würde. ABer ich bin optimistisch :) hier z.B. -> 1) http://i11.photobucket.com/albums/a191/wandering_muse/webshot2.jpg 2) http://passion-bjd.fforumfree.com/vos-bjd-f5/shun-dim-achernar-t54.htm Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 22:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Deiner hat also schon einen Namen? > Ich schwanke momentan zwischen > 1) Livio > 2) Alexander > 3) Judas (ROFL, das war der Vorschlag meiner besten Freundin X'D) > 4) Jerome (da muss ich aber automatisch an mein Lieblingsbild von Gab denken...X'D) > 5) insert Name here. Alexander klingt nicht schlecht. '_' Bei 'Livio' muss ich an Oliven denken. @_@ @ Bilder: Der ist ja riesig! O_______O -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 22:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Müsst ihr immer die interessantesten Diskussionen führen, wenn ich arbeiten muss...? *grummel* *sich in die Ecke setzt* Ich hab mir beim arbeiten grad übrigens derbe den Arm verbrannt. In der Küche steht der Backofen so doof erhöht, dass man immer nach oben greifen muss um das Backblech reinzuschieben. Und dann legen wir das Blech, wenn wir es nur kurz nicht brauchen, gerne mal oben auf den Ofen. Ich wollte also was in den Ofen packen, mache die Klappe runter, greife nach dem Blech... und bin der Länge nach mit dem Unterarm gegen die heiße Klappe gekommen... aua... Das sieht fürchterlich verwegen und gefährlich aus, aber... aua... Und ich kann euch jetzt schon sagen, wo mein Freund, wenn er gleich da ist, als allererstes voll draufpacken wird... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alexander klingt nicht schlecht. '_' <3 >Bei 'Livio' muss ich an Oliven denken. @_@ Livio hieß ein Biseinen Priester in einem RPG von mir X'D > > > @ Bilder: Der ist ja riesig! O_______O 61 cm °____°' der Süße würde mir dann so knapp über's Knie gehen. @LIfthrael: AUA. Du hast mein Beileid D: Ich hab am Samstag spritzendes Fett beim anbraten auf die Arme bekommen....Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 22:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @LIfthrael: > AUA. Du hast mein Beileid D: Danke. Wenigstens einer. Meine Kollegin (noch nichtmal meine echte... die hat heute nur Vertretung gemacht...) hat mich erst unter den Wasserhahn gehalten, mich dann ausgelacht und gesagt, dass das jedem schonmal passiert ist und mir sicher auch noch ganz oft passieren wird. > Ich hab am Samstag spritzendes Fett beim anbraten auf die Arme bekommen....Dx Das bekomme ich auch fast immer wenn mein Schatz kocht. Er kann super kochen, aber ich bekomme immer die schmerzhaften Dinge ab. Er nie... und meint dann, ich soll mich nicht so anstellen. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte mir dunkles rot überlegt :) Oder ein schönes weiß, weiß/grau. Aber bevor ich mir um sowas Gedanken mache muss > ich mir das alles beibringen, und da freu ich mich auch schon sehr drauf *_* Oder einen Naturfarbenen... *seufz* Hrmmm, mal sehen, vielleicht kram ich mal wieder meine Stricknadeln raus. XD > Deiner hat also schon einen Namen? Japp, hat er. XD Ich hab ihm den aber nicht nach dem Kauf geben, den Namen und den Char gabs schon lange vorher [2 oder 3 Jahre?] und als ich sein Pic gesehen hab dacht ich mir: "Das ist mein Yaruron!" *____* > Ich schwanke momentan zwischen > 1) Livio Gabs da nicht mal eine Ölsorte die so hieß? Aber er klingt toll und anders... > 2) Alexander Schöner normaler Name, da fragt wenigstens keiner nach, wenn du ihn sagst. XD > 3) Judas (ROFL, das war der Vorschlag meiner besten Freundin X'D) Den find ich toll, aber dann als "Judas Ischariot", wie das Original... *_____* Hast du "Innocent Bird" gelesen? Seit dem Manga liebe ich Judas... *schlägt als Katholikin schnell 3 Kreuze* > 4) Jerome (da muss ich aber automatisch an mein Lieblingsbild von Gab denken...X'D) Harrrwww, auch sehr lecker... *_____* > 5) insert Name here. Hrmm, hast du irgendwelche bestehende Chars, die passen würden? ^^ ich werde aber keinen japanischen Namen geben, das passt nicht zu seinem Äußeren. > Ich hab das Gefühl echt jeder styled so seine Doll ^^' Ich auch, aber man bekommt ja auch kaum andere Mode für die Dolls, jedenfalls keine günstigen. D: > was für welche?*_* Moment, ich guck mal ob die Links bei Ebay noch aktiv sind... Hab nur eine gefunden, aber das ist auch mein Lieblingsmodel. ^^ *klick* > ich hab jetzt mal bei anderen Leuten geschaut die den Schnuffel haben, und wenn sie seine Hände nicht ausgetauscht haben: > Ja, sie sind auseinander :D Naaarwww, dann steht dem ja nix mehr im Weg... *____* > Das wäre auch cool *_* Aber dann sieht er aus als wäre er blind . _. Hat was für sich, warum nicht? :D > Ich auch X'D Dann drücken wir uns gegenseitig die Augen, wobei ich mit braun auch noch iiiiiiirgendwie leben könnte. D: [EDIT:] Die DAUMEN drücken! XD > Ja, aber keine tiefroten Nutten Lippen und rosa Lidschatten bis zu den Ohren X'D *hust* Japp, das muss echt nicht sein... *röchel* *würg* > ich auch ;_; > Aber deiner kommt wenigstens bald, und nicht erst in was weiß ich wievielen Wochen. Naja, bald ist relativ, ich sitz schon auf glühenden Kohlen und will ihn endlich haben, soabdl ein Auto vor dem haus hält bekomm ich Herzrasen und alles... *hibbel* > ich hab mir jetzt ganz viele Bilder von ihm bei anderen angesehen. Ich bin froh das er so wandelbar ist, ich hatte > nömlich Angst das er außerhalb seines Angebotenen Aussehens nicht so schön aussehen würde. ABer ich bin optimistisch :) Na klingt doch super! :D Wandlungsfähigkeit find ich auch sehr wichtig, wenn die Puppe das nicht hat, kann ich mir gleich ein Poster irgendwo hinstellen.. D: Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 22:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > 4) Jerome (da muss ich aber automatisch an mein Lieblingsbild von Gab denken...X'D) > > Harrrwww, auch sehr lecker... *_____* Ich find, 'Jerome' klingt irgendwie so voll schwül fränsösüsch ... %D > Dann drücken wir uns gegenseitig die Augen, wobei ich mit braun auch noch iiiiiiirgendwie leben könnte. D: [EDIT:] Die DAUMEN drücken! XD *rofl*! XD -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder einen Naturfarbenen... *seufz* So ein schönes alt-weiß....aaaw :3 > > > 2) Alexander > > Schöner normaler Name, da fragt wenigstens keiner nach, wenn du ihn sagst. XD rofl, ich kaum drauf wegen "Alexander Anderson" aus Hellsing. Ich LIEBE diesen Namen einfach. Genauso wie "Enrico Maxwell" (Sir Integra Fairbook Wingates Hellsing wäre ein bisschen ZU lang X'D) > > > 3) Judas (ROFL, das war der Vorschlag meiner besten Freundin X'D) > > Den find ich toll, aber dann als "Judas Ischariot", wie das Original... *_____* > Hast du "Innocent Bird" gelesen? Seit dem Manga liebe ich Judas... *schlägt als Katholikin schnell 3 Kreuze* Ich mag seine Figur in der Bibel, von Hellsing ganz zu schweigen. Aber dann würde ich ihn auch öfters mit Judas zugeschriebenen Symbolen zeigen (den 30 SIlbermünzen, dem Strohseil) :D > > > 4) Jerome (da muss ich aber automatisch an mein Lieblingsbild von Gab denken...X'D) > > Harrrwww, auch sehr lecker... *_____* Nicht wahr?*_* > > > 5) insert Name here. > > Hrmm, hast du irgendwelche bestehende Chars, die passen würden? ^^ Nein, und ich möchte das auch nicht machen :) Ich hab über 100 Charas, einer würde sich sicher finden, aber...nein, danke. > Ich auch, aber man bekommt ja auch kaum andere Mode für die Dolls, jedenfalls keine günstigen. D: Ja, bei den Mädels so Püppchen/Lolitas und den Jungs so "Rebellen". . _. > Moment, ich guck mal ob die Links bei Ebay noch aktiv sind... > Hab nur eine gefunden, aber das ist auch mein Lieblingsmodel. ^^ *klick* Ah, die ist toll *__* Die, so eine wie Grissom sie hat oder die auf dem Original, das sind so meine Favoriten :) > > Naaarwww, dann steht dem ja nix mehr im Weg... *____* jaaaa * ___*' > Dann drücken wir uns gegenseitig die Augen, wobei ich mit braun auch noch iiiiiiirgendwie leben könnte. D: [EDIT:] Die DAUMEN drücken! XD ROFL *dir den Finger in die Augen drückt* X'D > > Na klingt doch super! :D > Wandlungsfähigkeit find ich auch sehr wichtig, wenn die Puppe das nicht hat, kann ich mir gleich ein Poster irgendwo hinstellen.. D: Jap. Und ich war auch verblüfft was man aus dem Mo rausholen kann. Seijis sieht ja ganz anders aus als das Ursprungsmodel O_O @aika: > Ich find, 'Jerome' klingt irgendwie so voll schwül fränsösüsch ... %D X'D naja, ich schau mal. Hab ja noch 'n paar Wochen :) Aber wenn ich so schaue, müsste der so gegen Ende der Sommerferien bei mir sein, vielleicht auch was früher *_* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 23:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > X'D naja, ich schau mal. Hab ja noch 'n paar Wochen :) Aber wenn ich so schaue, müsste der so gegen Ende der Sommerferien bei mir sein, vielleicht auch was früher *_* Uii... und wann hast du Sommerferien? : D *hat erst in 5-6 Wochen oder so* -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uii... und wann hast du Sommerferien? : D > *hat erst in 5-6 Wochen oder so* ich wohn in NRW, demnach sehr früh. Und dadurch das die Abschlussleute früher schluss haben...ich hab ab dem 19 Juni Ferien :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wankt rein* *fällt auf die Knie und knutscht den Boden* Das Internet hat mich wieder! T___T Am Samstagabend ist uns der Blitz in die Leitung gefahren und hat Internet und Telefonleitung zerlegt! Und erst heute haben wir's wieder ans Laufen bekommen! Nachdem wir ein 130 Euro teures Speedport von der Telekom kaufen mussten, weil die Eumex, die wir früher immer benutzt haben, nicht mehr verkauft wird! Hoffentlich zahlt das wenigstens die Versicherung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wohn in NRW, demnach sehr früh. Und dadurch das die Abschlussleute früher schluss haben...ich hab ab dem 19 Juni Ferien :) Toll, ich hab erst einen Monat später. :< Allerdings weiß ich auch nicht, ob unsere Semesterferien mit den regulären Schulferien übereinstimmen. Ferien sind halt, wenn die Prüfungen vorbei sind. ._. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ein schönes alt-weiß....aaaw :3 Und mit goldenen oder silbernen Fransen... *____* > rofl, ich kaum drauf wegen "Alexander Anderson" aus Hellsing. Ich LIEBE diesen Namen einfach. Genauso wie "Enrico Maxwell" > (Sir Integra Fairbook Wingates Hellsing wäre ein bisschen ZU lang X'D) Klingt aber seeehr sehr gut. *______* > Ich mag seine Figur in der Bibel, von Hellsing ganz zu schweigen. Aber dann würde ich ihn auch öfters mit Judas zugeschriebenen > Symbolen zeigen (den 30 SIlbermünzen, dem Strohseil) :D Arrrwww, das wären sicher verdammt geile Motive.. *_____* > Nein, und ich möchte das auch nicht machen :) Ich hab über 100 Charas, einer würde sich sicher finden, aber...nein, danke. War ja nur ein Vorschlag. ;D > Ja, bei den Mädels so Püppchen/Lolitas und den Jungs so "Rebellen". . _. Das mit den Mädels versteh ich ja auch irgendwie, aber manches ist schon wirklich... schrecklich gemacht und auf Kitsch getrimmt, ähnlich wie bei den Barbies. D: > Ah, die ist toll *__* Die, so eine wie Grissom sie hat oder die auf dem Original, das sind so meine Favoriten :) Ich find sie auch toll und billig war sie auch noch, ich glaub 4 Euro pro Brille mit Versand [hab 2 gekauft] und je eine Brille gabs gratis als Geburtstagsgeschenk dazu. XD [Hab slso 4] > ROFL *dir den Finger in die Augen drückt* X'D Naaaaargh, AUAAAAAAA!!!!! Q_____Q > Jap. Und ich war auch verblüfft was man aus dem Mo rausholen kann. Seijis sieht ja ganz anders aus als das Ursprungsmodel O_O Thihihiiiii, mal sehen was ich aus meinem Süßen machen kann. ^^ ... Mööööp, ich got tagged, was für 8 Fakten über mich wären denn interessant... D: Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mit goldenen oder silbernen Fransen... *____* Nee, das rutscht von "Stilvoll" ins "Tussige" ab D: > > Arrrwww, das wären sicher verdammt geile Motive.. *_____* denk ich mir auch *__* Ich hab eh schon ein schönes Motiv zu Judas im Kopf. Die Haupt-Iskariot Mitglieder mit jeweils einem anderen Gegenstand, der in ihrem Leitgebet angesprochen wird (Dolch, Gift, 30 SIlbermünzen, Strohseil e.t.c.) *freut sich schon darauf das auf's Blatt zu bringen* *_* > > Das mit den Mädels versteh ich ja auch irgendwie, aber manches ist schon wirklich... schrecklich gemacht und auf Kitsch getrimmt, ähnlich wie bei den Barbies. D: Jaaa D: Und alles so zuckersüß und...bah. Ne, muss nicht sein. > > Ich find sie auch toll und billig war sie auch noch, ich glaub 4 Euro pro Brille mit Versand [hab 2 gekauft] und je eine Brille gabs gratis als Geburtstagsgeschenk dazu. XD [Hab slso 4] Oh man....wenn dir eine oder so nicht gefällt, aber mir...du würdest sie nicht zufällig weiterverkaufen?*_* @aika: Ich glaube die unterscheiden sich schon voneinander . __. @Happy_Ness: Willkommen zurück in den Fängen der blassblauen Seiten >:D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Happy_Ness: > Willkommen zurück in den Fängen der blassblauen Seiten >:D > > > Danke! XD Hach, ja, man merkt erst, was man hat, wenn es auf einmal weg ist! Der erste Gedanke morgens ist "Jetzt mal gucken, ob du e-mail hast! ... Ach, stopp! Geht nicht!" -__- Meiner ganzen Familie ging's so. Meine Mutter: Ich bin im Garten, falls Oma anruft! Ich: ... Sie KANN nicht anrufen! Mutter: *drop* Ach, ja ... Zwei Stunden später: Mutter: Kann ich mal das Internet benutzen? Ich: Ja, klar, warte! ... Moment, kannst du NICHT! Wir haben keins! -___-'' Und meine Handyrechnung für diesen Monat will ich gar nicht sehen. Hab die ganze Zeit mit meinem Schatz über Handy telefoniert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 00:02:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und meine Handyrechnung für diesen Monat will ich gar nicht sehen. Hab die ganze Zeit mit meinem Schatz über Handy telefoniert! Autsch! >__< Nach meinem Umzug hatte ich auch fast nen Monat lang kein Telefon und Internet und meine Eltern mussten mich immer aufm Handy anrufen. Die Telefonrechnung für den Monat war ... heftig. x_X -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kleiner ist da... *_________* *zitternd neben dem Paket hockt* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Kleiner ist da... *_________* *zitternd neben dem Paket hockt* dein Kleiner? :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ball Jointed Doll. XD Und ich darf das Paket nicht auuuuuuufmachäääään! >____<° Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Kleiner ist da... *_________* *zitternd neben dem Paket hockt* Und? Uuuuuuund? Alles heil? Fotoooooo, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf das Paekt wie gesagt noch nicht aufmachen, sonst setzt mich mein Schatz vor die Tür,... Und ich hab keine Akkus mehr, HimmelHerrGott, ich hab keine Akkus meeeehr! O______o *kreischend durch Wohnung lauf* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||