Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *erinnert sich an ein bild wo besagter seme besagte hand an besagtem uke seinem po hatte* Jaaaa, genau das Bild :'D Was für Mutanten X'D @pink: D; *knuddel* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mensch, ich hab zum Üben ein Selbstportrait von mir angefangen und meine Ma findet das so toll, dass ich das fertig machen soll damit sie das aufhängen kann. Von der Idee bin ich mal gar nicht begeistert. Das ist das erste Mal dass meine Ma auf sowas kommt._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens wirst du nicht jedes Jahr (mit imaginär vorgehaltener Pistole) gezwungen, eine übel-kitschige Weihnachtskarte zu malen, die dann in den gesammten (und se~hr weitläufigen) Bekannten- und Verwandtenkreis verschickt wird XD Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mensch, ich hab zum Üben ein Selbstportrait von mir angefangen und meine Ma findet das so toll, dass ich das fertig machen soll damit sie das aufhängen kann. Von der Idee bin ich mal gar nicht begeistert. Das ist das erste Mal dass meine Ma auf sowas kommt._. Bei uns hängt seit Jahren eine Zeichnung von mir im Flur (dann noch eine über der Treppe =_=; ) dabei ist es nur eine Vorzeichnung, das Original war für die Schule, ein Lehrer hat es als Deko benutzt als unsere Schule Besuch vom Vorstand des Vfl Wolfsburg hatte o___O; Ich hab mich tierisch erschrocken als diese Anfrage + Auftrag kam, vorallem da ich da erst 14 war.. Aber meine Mutter ist auch manchmal sehr euphorisch. Wie gesagt es hängt noch ein anderes Bild von mir rum, eine Zeichnung vom Kreidefelsen, eine meiner Arbeiten die mir im Kunstkurs eine schlechtere Note wie mein Durchschnitt eingebracht hatte und mir so gar nicht gefällt ~___~ Am Kühlschrank hängt auch noch ein Bild von unserem Hund, das 2. Bild was ich neulich von ihm gemacht hab, hat sie auch gleich eingesackt und will es aufhängen o___O;; Die Frau hat Probleme.. (Hm ok, mein Vater hat die Zeichnungen die ich ihm geschenkt hab im Keller aufgehängt .. (Partykeller)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meiner Schule, mit der ich jetzt fertig bin, hängen noch 2 sehr großformatige Bilder (anno 2004) von mir: ein Bild mit 2 Kerlen, die aussehen wie Frauen, und zweitens ein ECHT peinliches, mit 2 hübschen, langhaarigen Bishi-Kardinälen, wovon nur der eine eine Robe trägt und der andere nix (aber man sieht nichts), und das Bild hängt mitten in der Mensa. Ich will nicht wissen, wievielen es schon den Appetit verdorben hat xD Die Bilder waren ein Projekt aus dem Kunstunterricht, also auch andere haben welche gemalt o.o aber meine sind mit Abstand vom Motiv her die peinlichsten xD Wenigstens steht mein voller Name nicht drauf x) Naja, ich war halt 15, und Cantarella-süchtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 11:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Argendriel: ich muss nciht gezwungen werden Weihnachtskarten zu zeichnen, ich mach das von alleine XD Naja, aber auch nur für den engen Familienkreis. Aber die sind dann schön kitschig. Macht aber Spaß xD @Seiji: ich bin so verwundert, weil meine Ma noch nie auf die Idee kam etwas von mir aufhängen zu wollen... Nur mein Pa hat Bilder von mir auf der Arbeit in seinem Büro hängen. Aber irgendwie ist es wohl typisch, dass die dann genau die Sachen aufhängen wollen mit denen man selbst nicht so glücklich ist._. @kleinnagini: die Bilder würde ich jetzt gerne mal sehen XD Das klingt mal interessant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte schon, dass das nur bei mir und meiner Mutter so ist. |D Da meinte sie doch letztens am Telefon: Du, kann ich da welche von deinen Bildern haben? Ich: O_O Welche Bilder? Ma: Na, ich hab da mal durch deine ganzen Bilder durchgeguckt, weil wir bräuchten mal noch welche für [was weiß ich, irgend so nen Gemeinschaftsraum bei ihr auf Arbeit] ... Ich: *asdfdsfasf* WTF Was für Bilder?!?! Was hast du in meinen Bildern zu suchen?! Ma: Na die ganzen, die da liegen, diese Mappe da ... Ich: ... WELCHE MAPPE?! òÓ Ma: Na diese große daaa ... mit den ganzen [blabla, irgendwas, was da drin war] Ich: ... Ma: Da waren so ein paar dabei, die mir ganz gut gefallen haben, das und das und noch so eins ... Kann ich die dann haben~? °v° Sinngemäß. vv Òó Sie meinte Bilder aus der Schule und verschiedenen Kursen ... Und ich musste sie erst mal zusammenscheißen, was sie in meinem Kram zu suchen hat und dass ich erst mal gucken will, welche Bilder das überhaupt sind und wie die aussehen usw., aber sie lässt nicht locker ... v_v Und ich glaube, sie war dann eingeschnappt, aber hey - das war ich auch. >___> Bei ihr im Büro hängen auch schon 2 von mir, so aus der Zeit ~10. Klasse. >> Eins davon war mal ein Geschenk zu Weihnachten für meinen Vater (<<), das andere war für die Schule und sie wollte es gerne haben, und dann wollte meine Kunstlehrerin das auch aushängen und ich musste ihr sagen, dass es nicht geht, weil ichs verschenken will. >D -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Sachen hängen zum Glück nur bei ein paar Freunden, der einzige in der Schule verbliebene Rest ist ein perverser Pappmache-Zwerg (die einzige Schularbeit, die ich je gerne selbst behalten hätte...) und jeha, nach einem total nervigen Kreatief die letzten Woche kann ich dank einer kleinen Kritzelei endlich wieder ausleben und was kawaii-iges zeichnen^^ das ist so befreiend^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, Bilder in der Schule... von mir hing mal eine Weile ein ziemlich blutiges Bild in der Schule, XD Und mehrere andere auch... ich musste meiner Lehrerin nach meinem Abschluss auch ewig hinterherrennen, bis ich endlich alle Bilder wiederhatte... Eins hab ich leider nie wiedergesehen, das hat sie einfach mal irgendwem anders gegeben, weiß nicht, wo das hingekommen ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat es eigentlich mit den neuen Fanart-Rahmen auf sich? '_' -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat es eigentlich mit den neuen Fanart-Rahmen auf sich? '_' die hatte ich gestern auch ne Zeit lang und war froh, als es wieder alles normal war... ich wüsste auch gerne, was das soll ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>die hatte ich gestern auch ne Zeit lang und war froh, als es wieder alles normal war... ich wüsste auch gerne, was das soll ._. dachte schon ich wär die einzige der die aufgefallen sind XD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die hatte ich gestern auch ne Zeit lang und war froh, als es wieder alles normal war... ich wüsste auch gerne, was das soll ._. Huh? @@ Die sind immer noch da. Geh mal bei einem deiner Bilder auf 'Bearbeiten', da kann man das immer noch auswählen. > dachte schon ich wär die einzige der die aufgefallen sind XD Ich hab die auch nur bemerkt, weil Kimono sie in ihrem Fanart-Kommentar erwähnt hat. ^^' Als ich gestern Nachmittag mein Fanart hochgeladen hab, ging das jedenfalls noch nicht. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die kann man sich jetzt einstellen. "Umrandung: [Farbcode] () Keine () Dünn () Schattiert" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die kann man sich jetzt einstellen. bin Gewohnheitstier, mag den anderen Rander oder noch schlimmer den gar-kein-Rand nicht oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, dieser rand is von mexx? mir is das beim schalten aufgefallen, aber ich dachte, das wäre der user °_°... meine mum hat mein letztes Wichtelbild von der offizielen aktion hier, das A3 ist, eingerahmt und in die küche gehangen, weil mein wichtel es nicht wollte xD' ich bin immer noch über das schlechte foto, wa sichd amals davon machen musste enttäuscht, dementstprechend wenig ansehnlich ist e shier in meiner galerie, aber rl siehts j´nicht so schlimm aus, wenn ich jetzt von den proportionsfehlern mal absehe XD' und dann hängt noch eins im wohnzimmer den rest hat mum alles in ner mappe sie fragt mich immer regelmäßig, ob ich ihr was zeichnen kann oder sie dieses und jenes bild haben darf __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Rand-Funktion super ^^ gerade bei meinem letzten Bild hat mich der schwarze Rand schon arg genervt >_> Nothing from nowhere, I'm no one at all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk auch das ich beim normalen Rand bleiben werde, habs beim neusten Bild spaßeshalber mal mit einem Schattenrand ausprobiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wohl auch den normalen/ dünnen Rand nehmen. Der fette schwarze Rand drumherum ist schon manchmal ein bisschen krass; und ganz ohne Rand hängen die Bilder so hilflos im Nichts, finde ich. ._. Und die Schattenränder sind ... Murks. ._. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war jetzt wiedermal ne SCHREEEEEECKLICK wichtige erneuerung, was? XD Ich seh schon kommen, demnächst schreit es nur so vor pinken, grünen, babyblauen rändern X_x; die farbe kann man ja auch selbst einstellen wenn man den hex hat. ...ich gebs auf zu hoffen das man iiiirgendwann mal mehrere steckibilder/fanarts auf einmal löschen kann, das scheint ja im gegensatz zu dem ganzen zeug das hier so neu kommt unglaublich SCHWER zu sein. ......die schraubenschlüsselbuttons sind übrigens auch wieder weg. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 18:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das war jetzt wiedermal ne SCHREEEEEECKLICK wichtige erneuerung, was? XD DAS hab ich mir auch gedacht :'D Oh man... > > ......die schraubenschlüsselbuttons sind übrigens auch wieder weg. endlich, bei der Selbstbeschreibung war es noch okay, aber bei den Bildern wollt ich das nicht mehr sehen =_= Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>endlich, bei der Selbstbeschreibung war es noch okay, aber bei den Bildern wollt ich das nicht mehr sehen =_= ich hab nichts gegen die abkürzung zum bearbeiten screen aber der war so platziert das er einfach nur störend aussah. hatte die ersten paar stunden immer das gefühl da klebt sowas wie n Osterei oder n keks zum anklicken XDDD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ......die schraubenschlüsselbuttons sind übrigens auch wieder weg. Boah eeeendlich! D< Mann, haben die Dinger mich genervt. Ich hab mich geweigert, den AdBlock auf Mexx zu deaktivieren, weil ich nur mit dem diese dämlichen Icons blocken konnte. In der Selbstbeschreibung war das ja schon nervig, aber als der dann noch bei den Sprachen aufgetaucht ist, dachte ich echt, jetzt hakts wohl? Alles was mir jetzt noch fehlt, wäre, wenn man das Stimmungsfeld im Stecki ganz ausblenden könnte, also auch für sich. Und dass das GB wieder normal verlinkt wird. >> -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei den Sprachen war auch einer? oO Hab meine nicht im Stecki deswegen hab ich den nicht gesehen. Wie eghsagt ne abkürzung is schön und gut aber doch nicht SO. aber naja... das man hier dinge ändert ohne erklärungen abzuliefern kennt man ja. Und das alles schreit wir wären undankbar wenn wir nicht alle erneuerungen toll und supi finden auch. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 19:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, bei der Selbstbeschreibung...okay, noch tragbar. Aber überall diese Dinger, nein danke ò__ó' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie versprochen, hier die Fotos von meinen Abiball-Kleidern ^__^ Ich kann mich nicht wirklich entscheiden... Kleid 1 Kleid 2 Kleid 2, hinten Kleid 1 habe ich bereits zum Prom in den US getragen. +Ich mag es. -Es wurde mir von einer Freundin vererbt, die eine größere Oberweite hat-> Passt nicht so. -Ich habe das Gefühl, dass es mich noch pummeliger aussehen lässt. Kleid 2 hat meine Mutter für mich genäht. (Das zählt eigentlich schon als Pluspunkt) +Es hat viel Glitzer *_* -Es ist _etwas_ schlicht. Frisur & Make-Up by Mom <3 Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Nummer 2 *_* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch! *hand heb* you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär auch für das 2. ^^ Das Helle wirkt doch ein bisschen, hm, na ja, farblos, find ich. Das Rote ist sehr schick! ^^ Oh Gott, ich glaub, die Kroaten machen draußen Party. XD -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch für zwei, das sieht toll aus das andere sieht eher nach Hochzeit aus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 20:17:40 | |||||||