Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    MG 03.06.2008 07:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Ich kann mich nur anschließen. In Dresden solls gestern Abend geregnet haben und Keller vollgelaufen sein...ich wüsst gern wo. Vor meiner Türt war/ist alles trocken. =__=

Alles sicherlich nur Propaganda.
Hier in Berlin das Selbe: Immer wenn irgendwelche Natur-Chaosmeldungen kommen, die sich hier angeblich abspielen sollen, dann fasse ich mir nur an den Kopf, weil ich davon noch nie etwas mitbekommen habe. Wer macht die News? Die BILD?

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Von:   abgemeldet 03.06.2008 09:31

> Ich kann mich nur anschließen. In Dresden solls gestern Abend geregnet haben und Keller vollgelaufen sein...ich wüsst gern wo. Vor meiner Türt war/ist alles trocken. =__=

Ich glaub den Fotos auch irgendwie nich XD aber es ist unsere Nachbargemeinde o_O und die AllerZeitung ist keine BILD.

Ach ich habs mal eingescannt, das mit den Gullies sieht doch irgendwie zu witzig aus.

-> http://666kb.com/i/az76bvc81rmuxn2zf.jpg

Hier kam es schon öfter vor das der Regen auf einer Seite der Brücke Anfing und auf der anderen aufhörte, man konnte quasi zwischen gutem und schlechten Wetter hin und her springen... daher ists eigentlich gar nicht SO unmöglich.

>
> Und Seji...das SSR-Bild liegt immer noch angefangen rum. >_< Aber wenn wir uns das nächste Mal sehen (wann auch immer das sein mag) wird es fertig...hoffe ich.

Mach dir keinen Stress O_O
*guckt in die Event* Connichi wirds wohl das nächste mal :)
Zuletzt geändert: 03.06.2008 09:34:00

Von:   abgemeldet 03.06.2008 14:59

Morgen...morgen ist meine Mathe-Nachprüfung, habe ich heute erfahren. Juchu.
(eine Nachprüfung ist dazu da, seinen Abischnitt aufzubessern)

Abstimmungsfotos werden dann frühestens morgen kommen XD

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 03.06.2008 16:00

@tyraptos
Alles Gute! Ich drück dir die Daumen ^^

Hab heute meine Abi-Noten erfahren! Und alles bestanden! w00000t! :D *freu*
Und ich habe heut zum allerersten Mal ever Kimchi probiert, und es ist so lecker %D Hab mir sofort eine Portion zum Abendessen gekauft *_*
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 03.06.2008 16:46:37

Von:   abgemeldet 03.06.2008 16:18

>@tyraptos
>Alles Gute! Ich drück dir die Daumen ^^

Ich schließe mich an ;)

>Hab heute meine Abi-Noten erfahren! Und alles bestanden! w00000t! >:D *freu*

Gratulations and celebrations! x3

Am Horizont...klart sich der Himmel auf... *_*

Von:    pink-mink 03.06.2008 23:22

Wheee, Gratu auch von mir! XD

Ist ein tolles Gefühl endlich Abi in der Tasche zu haben, nicht? ^^

Hrmmm, soll ich oder soll ich nicht,.... D:

Nur noch 1 Gashapon-Set und nur noch 2 Sanjis im Laden und ich war doch so fleissig... DX
Und dazu isses noch so billig... *hin und her wackel*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 03.06.2008 23:23

> Am Horizont...klart sich der Himmel auf... *_*
>

und hier, bei mir, hört und hört es nicht auf zu regnen!

TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!

Von:    Kornblume 03.06.2008 23:29

Die Itembeschreibung von Eis am Stiel, lol.
Warum hab ich keine Milch gekauft, als es noch welche im Laden gab? ;^; Wenn ich morgen gehe, ist sie bestimmt schon alle. Und ich brauch doch Kakaooo~ ...
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^

Von:    Happy_Ness 03.06.2008 23:40

> Die Itembeschreibung von Eis am Stiel, lol.
> Warum hab ich keine Milch gekauft, als es noch welche im Laden gab? ;^; Wenn ich morgen gehe, ist sie bestimmt schon alle. Und ich brauch doch Kakaooo~ ...

Ich brauche Milch bloß, um sie in den Kaffee zu kippen. Ich mag nämlich eigentlich gar keine Milch. Alleine die Vorstellung, auch nur einen Schluck Milch zu trinken, ekelt mich regelrecht an! Brrrrr ...
Mein Bruder zieht mich damit immer auf, weil er es unnormal für ein menschliches Wesen findet, keine Milch zu mögen. "Du hast als Baby doch nur Milch getrunken!"
-___- Jaja!

Pffft, mir egal! Ich halte es mit Edward Elric: "Ich trinke doch kein weißliches Sekret, das eine Kuh abgesondert hat!!" XD
Zuletzt geändert: 04.06.2008 00:12:19

Von:   abgemeldet 03.06.2008 23:52

Aber KAKAO... Grundnahrungsmittel ;___;!

da fällt mir auf das meiner fast leer ist D:

Von:    pink-mink 04.06.2008 00:01

Meeeensch, ihr macht mich auch gelüstig nach Kakao.... D:

Hrmm, ich schnapp mit ein Maxi-King, das kann ich auch nippeln. XD
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Happy_Ness 04.06.2008 00:13

Ist aber schon komisch, wenn man hört, dass es morgen keine Milch mehr in den Läden geben soll! Da kommt man sich n bisschen vor wie im Krieg ... Wir sind echt voll verwönt! -__-''

Von:   abgemeldet 04.06.2008 00:14

> Meeeensch, ihr macht mich auch gelüstig nach Kakao.... D:

XD"
ich hatte meinen heute schon.

btw. Alita - aus dem BJD-Thread - müsste auch bei Manu bestellt haben, dort hat sie ihre erste Doll jedenfalls her, die hatte sie persönlich abgeholt (Berlin halt).

Hach. Ich hab den Mantel fertig, 3 der 5 Bilder ebenfalls (und die 2 sind erst im Juli fällig) und mein Zimmer ist auch wieder sauber (hier herrschte Chaos). Dazu gab es heute Gewitter und es regnet vor sich hin, gute Vorraussetzung zum schlafen gehen.

Von:   abgemeldet 04.06.2008 00:21

kakao ist gut, heiße schokolade besser!

Von:    Kornblume 04.06.2008 00:26

> Ist aber schon komisch, wenn man hört, dass es morgen keine Milch mehr in den Läden geben soll! Da kommt man sich n bisschen vor wie im Krieg ... Wir sind echt voll verwönt! -__-''
Ja, das dachte ich mir auch.
Vor allem erstaunlich, dass es jetzt erst heißt, dass die Milchregale langsam leer werden. Man hätte doch eigentlich erwartet, dass die Leute losrennen und Milch auf Vorrat kaufen ... Aber scheinbar hat echt keiner gedacht, dass es so weit kommt. :/ (Mich eingeschlossen. Buhuu. T___T)

Aber du musst dich nicht rechtferigen, dass du keine Milch magst. oO Genau genommen ist es eher unnatürlich, sie als Erwachsener noch zu trinken. (Vor allem nicht vom Menschen, sondern von nem anderen Säugetier. oO Mal rein biologisch betrachtet voll abartig.) Zudem verträgt die auch nicht jeder, wegen Milchsäure und so.
Aber wenn man rein von der Logik ausgeht sollte man auch so konsequent sein und alle Milchprodukte verweigern. Also auch Schokolade, Joghurt, Pudding, Quark, Käse, Butter, Sahne, Eis, ... XD

> kakao ist gut, heiße schokolade besser!
Kann sein, aber auch nur übergangsweise. Richtigen Kakao kann die auf Dauer leider nicht ersetzen. (Zu stark und zu viel Zucker. :/ )
--
---

Zuletzt geändert: 04.06.2008 00:28:30

Von:   abgemeldet 04.06.2008 00:41

> > kakao ist gut, heiße schokolade besser!
> Kann sein, aber auch nur übergangsweise. Richtigen Kakao kann die auf Dauer leider nicht ersetzen. (Zu stark und zu viel Zucker. :/ )

dafür gibt es schokoladen mit weniger zucker und man selber kann doch entscheiden wie stark man es gerne hätte. ^^

Von:    Happy_Ness 04.06.2008 00:45

> Aber du musst dich nicht rechtferigen, dass du keine Milch magst. oO Genau genommen ist es eher unnatürlich, sie als Erwachsener noch zu trinken. (Vor allem nicht vom Menschen, sondern von nem anderen Säugetier. oO Mal rein biologisch betrachtet voll abartig.)

Nicht wahr? Ich meine, das ist die Muttermilch von nem anderen Säugetier! Voll pervers! XD
Nein, ich mag sie einfach wegen des Geschmacks nicht! Und das eigentlich schon, solange ich mich zurück erinnern kann. Im Kindergarten, da gab es doch jeden Tag diese Milch in Flaschen. Und die Kindergärtnerinnen haben uns immer gezwungen, die zu trinken, weil die ja so gesund waren. Ich hab mich immer aufs Klo geschlichen und meine Milch in den Abfluss gekippt!
Und meine Eltern meinen, dass ich schon als Kleinkind nie Milchbrei essen wollte ...

> Aber wenn man rein von der Logik ausgeht sollte man auch so konsequent sein und alle Milchprodukte verweigern. Also auch Schokolade, Joghurt, Pudding, Quark, Käse, Butter, Sahne, Eis, ... XD

Nee, die mag ich absurderweise! Aber die schmecken ja auch nicht nach Milch! XD

Von:    pink-mink 04.06.2008 00:46

@Seiji:

Whee, Dankeschön, vielleicht klappts dann trotzdem noch. XD

> > Kann sein, aber auch nur übergangsweise. Richtigen Kakao kann die auf Dauer leider nicht ersetzen. (Zu stark und zu viel Zucker. :/ )

> dafür gibt es schokoladen mit weniger zucker und man selber kann doch entscheiden wie stark man es gerne hätte. ^^

Mir gehts ähnlich, lieber trink ich Kakao als dass ich Schokolade esse, von Schoko bekomm ich recht schnell Zahnschmerzen. D: *auaua*
Da helfen dann leider auch die zuckerreduzierten was, kA warum... *seufz*

Von:   abgemeldet 04.06.2008 06:43

Fuuuuuuuuuuck, meine Schule macht ne Studenreise nach New York und ich hab kein Geld ;____;
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:   abgemeldet 04.06.2008 11:19

Boah is da szum heulen XD

grad n fetten Download gefunden und er will nich funzen!
*schon um hilfe gebeten hat in der community*

AAAARTGH und dabei will ich den so sehr >o<

Is jemand von euch TnC Fan? Ich will mir die PVC Figuren von Shiki und Akira (normale version) zulegen :D
Der hersteller is 1A, das seh ich ja an meinen Lamento figuren hach~
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Ara 04.06.2008 14:16

> Is jemand von euch TnC Fan? Ich will mir die PVC Figuren von Shiki und Akira (normale version) zulegen :D
Nicht die mit den SS Uniformen? WIESO?;_;

*irgendwas sagen wollte*
Achja, Milch.
Wieso ist es abartig das wir die Milch eines anderen Säugers trinken?'_' Katzen trinken auch die Milch der Kühe auf dem Bauernhof, wenn aus dem Euter noch was tropft '_'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Happy_Ness 04.06.2008 15:19

> *irgendwas sagen wollte*
> Achja, Milch.
> Wieso ist es abartig das wir die Milch eines anderen Säugers trinken?'_' Katzen trinken auch die Milch der Kühe auf dem Bauernhof, wenn aus dem Euter noch was tropft '_'

Wie gesagt, bei mir ist es nicht die Vorstellung, die ich eklig finde. Damit hab ich keinerlei Probleme. Genau so wenig, wie mit dem Gedanken, dass Käse ja strenggenommen ranzige Milch ist, ich esse den trotzdem! Ich kann eben einfach den Geschmack von Milch auf den Tod nicht ausstehen, mir wird speiübel davon!

Von:   abgemeldet 04.06.2008 15:23

Ich kann warme Milch nicht ausstehen, das Zeug spuck ich gegen die Wand. Wenn da aber Kakaopulver reinkommt trink ich auch warme Milch.. nur der Geschmack ist anders.

Von:    Happy_Ness 04.06.2008 17:34

Baaah, ich hab gerad frisch geschnittene Haarstoppeln quer über mein GT verteilt! *abwisch und Zopf mach*

Ach, btw ... Ratet, wer seine Bachelor Arbeit über Harry Potter schreiben darf! ^__________^

Von:    Kornblume 04.06.2008 19:52

> Ich kann warme Milch nicht ausstehen, das Zeug spuck ich gegen die Wand. Wenn da aber Kakaopulver reinkommt trink ich auch warme Milch.. nur der Geschmack ist anders.
Genauso gehts mir auch. °_° Warmer Kakao, kalter Kakao, kalte Milch ... alles super. Aber warme Milch ist komisch.

Btw, ich war heute Milch kaufen und die Regale waren nicht besonders leer. o_o
Hab sogar frische Milch gekriegt. Sonst kauf ich ja immer H-Milch, weil mir die sonst zu schnell schlecht wird, aber heute dachte ich mir, wer weiß, wann man wieder mal welche kriegt. °_°

> Ach, btw ... Ratet, wer seine Bachelor Arbeit über Harry Potter schreiben darf! ^__________^
Cool! °____° Wie kommts denn?
--
---

Zuletzt geändert: 04.06.2008 19:52:57

Von:   abgemeldet 04.06.2008 19:53

>>Nicht die mit den SS Uniformen? WIESO?;_;

weil... die mit dem spiel an sich nich viel zu tun haben XD
ausserdem is bei den originalklamotten akiras hose auf und so....
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:    Ara 04.06.2008 20:10

> weil... die mit dem spiel an sich nich viel zu tun haben XD
*schaut auf den nächsten Satz* AUSREDE XD
> ausserdem is bei den originalklamotten akiras hose auf und so....
;D

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Happy_Ness 04.06.2008 20:13

> > Ach, btw ... Ratet, wer seine Bachelor Arbeit über Harry Potter schreiben darf! ^__________^
> Cool! °____° Wie kommts denn?

Tja, ich war heut bei einer Professorin von mir, von der ich wusste, dass sie schonmal ein Seminar über Harry Potter gegeben hat. Ich hab sie gefragt, ob sie ne Arbeit mit dem Thema betreuen würde und sie hat Ja gesagt! *freut sich einen ab* Wahrscheinlich wird's um die Entwicklung der Serie von Kinder- zu Jugend- und Erwachsenenliteratur gehen. Jetzt erstmal Literatur besorgen und ne These entwickeln! ^^

Von:   abgemeldet 04.06.2008 20:19

>>*schaut auf den nächsten Satz* AUSREDE XD

Ich hätt ja gern ne Figur von inu...

unterwürfig kauernd vor nem hundenapf oder sowas.
Oh gott er ist so sexy, es ist nicht normal sowas geil zu finden XD

Aber eins sag ich euch: an dem tag an dem es eine Crown clown PVC Figur gibt und sie bei mir in der Vitrine steht seht ihr mich hier nich.

......fap fap fap

Von:    Ara 04.06.2008 20:23

> Aber eins sag ich euch: an dem tag an dem es eine Crown clown PVC Figur gibt und sie bei mir in der Vitrine steht seht ihr mich hier nich.
>
>
>
>
>
> ......fap fap fap
So wird es mir gehen wenn ich meine Integra Doll eventuell kriege....

...UNF UNF UNF!

Priest "The Bayonet" Ara

Zurück