Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ah, so ist das. ^^ Komisch, ich dachte, man kann sein eigenes Zeug als Freischalter gar nicht sehen ... Hm, dann war das wohl doch bei den Fanfics, oder die Info ist veraltet. > ich müsste noch für Erdkunde lernen...ich bin froh mit meinem Gedächtnis gesegnet zu sein. > Morgen kurz 5 Seiten durchlesen und alles locker runterschreiben |D~ Urg, Erdkunde ... ´|D (Nicht dass ich es nicht mochte ... nur ... schlechte Erfahrungen damit gemacht. ´|D ) Boah ... Ich such grad nach Bildreferenzen von den Maskenkindern am Ende von Zelda: Majora's Mask. Es gibt sooo wenig Bilder von denen. ;_; *mag die total* -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, so ist das. ^^ Komisch, ich dachte, man kann sein eigenes Zeug als Freischalter gar nicht sehen ... Hm, dann war das wohl doch bei den Fanfics, oder die Info ist veraltet. Ich glaube bei den FF Leuten ist das tatsächlich so o__o > Urg, Erdkunde ... ´|D (Nicht dass ich es nicht mochte ... nur ... schlechte Erfahrungen damit gemacht. ´|D ) Meine Erdkundelehrerin ist....schlimm. Sie ist alt, trägt nie BHs (was dazu führt das man ihre Brustwarzern sehr stark an den Shirts sieht und ihre Brüste sehr tief hängen Dx) und...man kommt bei ihr nie zu Wort o_o Sie labert 45 Minuten durch. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...man kommt bei ihr nie zu Wort o_o > Sie labert 45 Minuten durch. > das sind jawohl die schlimmsten! irgendwann kann man als schüler nämlich nicht mehr anders und schaltet einfach nur noch auf durchzug. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sind jawohl die schlimmsten! irgendwann kann man als schüler nämlich nicht mehr anders und schaltet einfach nur noch auf durchzug. > > Ja! Und mündliche Mitarbeit geht dadurch auch flöten, weil man ja nie zu Wort kommt. Außerdem schweift die Lehrerin mal gerne ab. Es ging um das Bahnnetz in Australien und aufeinmal fängt sie an über Modelleisenbahnen zu schwafeln. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott, *rumhibbelt udn freut* Ich habe gerade die schönste nachricht internetextern bekommen, seit meinem anfang und das hier von gab überbracht ^_^ *geht sich nen kullerkeks freuen und rumquieken* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gerade die schönste nachricht internetextern bekommen, seit meinem anfang > > und das hier von gab überbracht ^_^ erzähl, was ist los? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe gerade die schönste nachricht internetextern bekommen, seit meinem anfang > > > > und das hier von gab überbracht ^_^ > > erzähl, was ist los? ^^ > Sie ist Freischalter geworden :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Sie ist Freischalter geworden :D echt? wozu bewerben sich andere in nem thread und so wenn es offenbar doch hintenrum wieder ne auswshl gibt? ich mein ich freu mich für sie aber andererseits oO you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie ist Freischalter geworden :D Ist das so ein Grund zur Freude? ^^' @ Zacki: Wenn ich mich recht erinnere, hat Alice sich damals auch im Thread beworben. '_' -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 00:10:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich auch und soweit ich weiss wurden die ersten auf ne liste gesetzt oder so und naja... ich muss zugeben ich frage mich schon ernsthaft wieso sie bescheid bekommt und ich, die sich eher gemeldet hat, sich auf animexx nix hat zu schulden kommen lassen, aktiv is etc etc etc nicht :D (das klingt jetzt als wäre alice vorbestraft und nicht aktiv genug und so, so is das nich gemeint xD) you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 00:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @aika ja, ich freu mich da riesig, weil ich das eben schon ziemlich lange will xD @Zacki ich hab mich letztes jahr im januar/Februar das erste mal im Thread beworben dann dieses Jahr und wurde dadurch mit extra Vermerk "hat sich letztes jahr schon beworben" auf die Liste gesetzt ich weiß ja jetzt nicht, dein wievielter Versuch das ist ._. __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
||||||
| sry wrong thread Am I too nice? buy you ice, Bitch if you died, wouldn't buy you life |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 00:50:52 |
|
![]() |
||||||
| @Zacki Alice steht unter "hat sich schonmal beworben", genauso wie Crackfairy, die ja auch seit kurzem Freischalter ist. Du stehst aber unter "Neubewerbungen", daher kommt sie früher 'dran'. Das ist nur so'ne Merkliste im Freischalterforum, aber ich denke das die Admins die Liste schon als Gedächtnisstütze nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pühüüü, Kimonos vond er Seite zeichnen ist doooooof! >____<° Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern hatte ich Colloquium. Geh zur S-Bahn, und was sehe ich da? Zug fällt aus. Dann war ich zum ersten Mal alleine Auto fahren und bin doch noch pünktlich zur Prüfung gekommen. Phew. Als Belohnung hab mir dann die Geisha gestern angeguckt (es lebe der Receiver mit interner Festplatte XD) *_* Aber irgendwie gabs einige Stellen, die für mich komisch waren. Ich habe aber trotzdem am Ende geflennt. Wer weint auch so leicht bei Filmen? Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer weint auch so leicht bei Filmen? > Also, ich eher weniger. Da muss die Szene schon sehr berührend sein ... Ich heule eher bei diesen Real-Life Stories, die im Fernsehen manchmal laufen. Wenn es um so arme Familien geht, die mit schweren Problemen und Verlusten zu kämpfen haben. Dann noch so ne schnulzige Musik drunter und bei mir gehen alle Schleusen auf. Dann denk ich immer "MIST! Du machst genau das, was die wollen!" T__T Beim siebten Band von Harry Potter hab ich beim Lesen geheult. Das war das erste Mal, dass mir das passiert ist, aber dann gleich richtig heftig. Muss komisch ausgesehen haben, wie ich da lesend und tränenüberströmt mit bibbernder Unterlippe auf der Couch saß ... -__-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab beim zweiten Mal durchlesen von Harry Potter 6 geheult, bei Dumbeldores Tod + Beerdigung D: Und bei Hellsing Band 9, als Integra geweint hat. Das hat mich gekillt D: @Zacki: Das klingt so, als wüsstest du das Alice ne ganz schlimme ist O_o' Aber wie gesagt, sie hat sich schon weit vor dir beworben und wartet schon länger darauf. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Dumbledores Tod stand mir die Suppe auch in den Augen, aber da konnt' ich mich noch beherrschen. Geheult wie ein Schlosshund hab ich... Spoiler... bei Dobbys Tod. Ich hab ihn immer gemocht, er war so lustig und hat für Harry echt alles gemacht. Und sein Tod war so plötzlich und sinnlos. Bei der Schlacht um Hogwarts hab ich auch ein paar Tränen verdrückt. Bei Fred natürlich, aber auch bei Remus und Tonks. Und Colin Creevey! Dass gerade auch solche Leute gestorben sind, die man immer nur als lustige, aber unwichtige Randcharaktere gekannt hat, hat mich irgendwie gecrackt. Das zeigte schon die Willkürlichkeit und Sinnlosigkeit so eines Krieges. Brauch ich den Spoiler eigentlich noch oder weiß nicht eh schon jeder, was in dem Band alles Schlimmes passiert? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab beim zweiten Mal durchlesen von Harry Potter 6 geheult, bei Dumbeldores ZENSIERT Spoiler! Spoiler! XD Ich kann selbst bei King Kong heulen. Oder bei Pokémon-Filmen. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, bei Filmen zu heulen ._. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich heule fast nie, und schon gar nicht wenn man es absichtlich und übertrieben mit allen mitteln aus dem leser/zuschauer herausquetschen versucht. manchere szenen sind dann so sehr sentimental dass es fast komisch wirkt. trotzdem muss ich auch paar tränen zugeben, zb. bei der beerdigung vom dritten hokage. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vor einigen Monaten den ersten Pokemon Film geschaut und ich hatte mindestens Tränen in den Augen, als die wegen Ash alle gweint haben...und Mewtu...boah D,: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab vor einigen Monaten den ersten Pokemon Film geschaut und ich hatte mindestens Tränen in den Augen, als die wegen Ash alle gweint haben...und Mewtu...boah D,: Beim 3. Film (mit Entei und den Icognitos) war für mich schlimm ;_; Oi, nebenan gehts rund. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HP 6 hab ich auch geheult. Bei Dumbledores Beerdigung, aber beim 7. gar nich o_o Neulich kam auch irgendein Film, weiß nimmer welcher, den kannte ich schon, der hat ein total tolles Happyend und bei dem hab ich vor Freude auch Tränen in den Augen gehabt. Und ich mag Familienzusammenführungen in Talkshowzusammenfassungen Q_Q; wenn die sich so 20, 30 Jahre nich gesehen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 15:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich heul auch ganz gern bei Filmen. Q_____Q Kinderfilme bei denen ich GARANTIERT immer geflennt habe waren: - Watership Down / Unten am Fluss - Cap und Capper - Ein Land vor unserer Zeit - Die unendliche Geschichte [Artax!!! Q_____Q] - Einer der "My little Pony" Filme - Free Willy Und Filme bei denen ich in letzterer Zeit auf die Tränendrüse gequetscht hab waren: - Armageddon - Titanic [nicht wegen der Caprisonne, sondern einfach... Weils halt schlimm war, die Musiker, das alte Pärchen, die Mutter die ihren Kindern noch ne Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen hat... Q____Q] - The Green Mile - Eiskalte Engel - Edward Scissorhands - From Hell - I Am Legend [als der Hund draufging] - Big Fish - Dreamer - Das Beste kommt zum Schluss [mit Morgan Freeman und Jack Nicholson, unbedingt ansehen!] .. Hach, ich bin halt ein Weichei, aber ich liebe es, wenn ein Film mir an der Tränendrüse kitzelt, dann merkt man erstmal was für ein tolles Medium das Kino ist. Q______Q Und Bücher bei denen ich geheult hab gabs auch viele, Potter 6 ist das beste Beispiel und, ja, ich gebs zu "Bis(s) zur Mittagsstunde" war in der Mitte auch ganz schlimm... D: Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 16:26:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > - The Green Mile Oh ja. GANZ GANZ schlimm. Ich hab geheult wie ein Schlosshund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schindlers Liste D: Der Film + diese traurige Geigenmusik.....baaaw D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind ja genau solche Heulsusen wie ich XDD~~ (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das klingt so, als wüsstest du das Alice ne ganz schlimme ist O_o' ...ich hab extra hingeschrieben das ich auch finde das es so klingt, es aber garnicht auf sie bezogen is. Eher so auf mich "hey ich hab ne weisse weste" und nicht als "ich hab ne weisse weste im GEGENSATZ zu...." you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bisher nur bei "Edward mit den Scherenhänden" geheult |D Ansonsten bei keinem Film, nicht mal bei "Titanic" (da fand ich es bloß schade, dass er gestorben ist und nicht sie xD) und auch nicht bei The Green Mile. Beide fand ich aber sehr toll :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HP7 war der einzige Harry Potter-Band, bei dem ich geheult hab (auch allgemein kommen mir nicht so schnell die Tränen). Am Schluss, wo Harry sich bewusst wird, dass alles darauf abzielte, dass er sterben soll; wie er dann alleine zu Voldemort geht und insgeheim hofft, dass ihn wer bemerkt und davon abhält. Und wie er dann die Geister seiner Eltern fragt, ob Sterben wehtut. Q___Q ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||