Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Reicht das? XD O________________o Reicht locker. XD *muahuahuahuahuahuahua* Muchos gracias! ^^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh mal eben gucken.... Im Schnitt 70 bis bis 170KB, teilweise sind aber auch große Pics mit über 400KB dabei... *wühl* 2 GB sind 2097152 KB °_° gehen wir jetzt mal von 170 KB aus, kannst du ungefähr.... 12335 Bilder draufpacken °_____°' nehmen wir mal einen Durchschnitt von 250, das wären dann... 8388 Bilder :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2 GB sind 2097152 KB °_° > gehen wir jetzt mal von 170 KB aus, kannst du ungefähr.... > 12335 Bilder draufpacken °_____°' > > nehmen wir mal einen Durchschnitt von 250, das wären dann... > 8388 Bilder :3 ich dachte du magst Mathe nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte du magst Mathe nicht xD Wollte grad das selbe sagen. XD Muahuahuahuahuahuahuahuahuahua, dann kann ich ja ordentlich Bilders ziehen. *__________* Zur Frage was für Pics: Ich such mir gerne Photos von Pflanzen, Tieren, Plüschies, Architektur, Stars etc, die das Pinky mal auf Zeichnungen verwenden möchte. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich auch nicht, aber Taschenrechner plus Byte Kalkulator kann sogar ich benutzen XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag ich auch nicht, aber Taschenrechner plus Byte Kalkulator kann sogar ich benutzen XD Byte Kalkulator? '_' -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Byte Kalkulator? '_' this way -> http://www.fischerclan.de/byte_umrechner.html übrigens, meine Prüfungsnoten hab ich heute erfahren...ihr werdet es kaum glauben °__°' Fach -> Vornote -> Prüfungsnote Deutsch -> 2 -> 1 Englisch -> 3 -> 2 Mathe -> 5 -> 2 <3<3<3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 20:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ara, das würd ich auch haben wollen. XD *nur auch ne 2 in Englisch hatte* Konkratuliäääääääääschöööön! XD ... Meeeeeeeeeeeeeeeeep, grad ist das letzte Weiß vom Aufdruck des "N"s auf unserer Tastatur abgegangen! D: - Jetzt hab ich ne nackige Taste. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konkratuliäääääääääschöööön! XD danke <3 > > Meeeeeeeeeeeeeeeeep, grad ist das letzte Weiß vom Aufdruck des "N"s auf unserer Tastatur abgegangen! D: > - Jetzt hab ich ne nackige Taste. XD Mein E ist nackig...und tiefer gelegt XD' Das liegt auf der Höhe einer Laptop Taste, die anderen sind normal hoch. Am Anfang fühlt sich das echt bescheiden an beim tippen D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Byte Kalkulator? '_' > this way -> http://www.fischerclan.de/byte_umrechner.html Wir mussten sowas noch auswendig können/selber rechnen. Ohne Taschenrechner. °_° *sieht sich die Tabellen an* WTF ist denn bitte ein Kibibit? XD > Meeeeeeeeeeeeeeeeep, grad ist das letzte Weiß vom Aufdruck des "N"s auf unserer Tastatur abgegangen! D: > - Jetzt hab ich ne nackige Taste. XD Warum gerade N? XD -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 20:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum gerade N? XD mir fällt gerade auf das an meinem N auch die Hälfte fehlt .-. Und beim S und beim C fängt es auch an Dx *nochmal drüberschaut* Und R und H auch .-.' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 21:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist bisher nur ein Stück des weißen Pfeils der Umschalttaste ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_° Meine Tasta ist noch frisch und angezogen. Aber OK, ist auch noch nicht mal 1 Jahr alt ... Bei dem alten Laptop war aber auch noch nirgends so viel ab ... Da waren stattdessen die Tasten selbst hinüber ... (Von den Zahlen gingen nur noch 5 und 6 und ich glaub ein Pfeil und die Alt-Taste waren auch kaputt. T_T) -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein N ist auch schon ganz abgenutzt! O_o Ich dachte, das wäre nur bei mir so ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir ham eigentlich auch ne ganz neue von Logitech, aber das N ist jetzt weg, die anderen Tasten sind wie neu... O___________o So, hab meine ersten Bilders mal umstrukturiert, hab jetzt eine Durchschnittsgröße von 75KB das Bild.... *muahuahuahuahuahua* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir ham eigentlich auch ne ganz neue von Logitech, aber das N ist jetzt weg, die anderen Tasten sind wie neu... O___________o > > So, hab meine ersten Bilders mal umstrukturiert, hab jetzt eine Durchschnittsgröße von 75KB das Bild.... *muahuahuahuahuahua* XD Unsere Tastatur ist auch von Logitech! Wittere ich da einen Zusammenhang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, kauft euch keine funk-tastatur von CHERRY. Das ist der letzte Schrott =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unsere Tastatur ist auch von Logitech! > Wittere ich da einen Zusammenhang? Groß, schwarz/silber, Multifunktionell? [Laustsprecherregelung und eine integrierte, kaum funktionierende "Maus" links? XD] Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine von HP-Turbo °___°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Unsere Tastatur ist auch von Logitech! > > Wittere ich da einen Zusammenhang? > > Groß, schwarz/silber, Multifunktionell? [Laustsprecherregelung und eine integrierte, kaum funktionierende "Maus" links? XD] Scheint nicht die gleiche, aber zumindest ein ähnliches Modell zu sein. Meine ist auch groß, schwarz-silber und multifunktionell, mit Lautsprecherregelung, ner Taste zum Einschalten des Mediaplayers und Hotkeys für Word, Excel usw. Ne Maus hat sie aber nicht ... Sowas, da drehen die einem ne Tastatur an, bei der die Buchstaben ablättern! Gut, dass ich blind tippen kan! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Tastatur (& meine Maus) sind beides No Name Produkte. Und ich meine NO NAME, da steht kein Firmenname nichts drauf XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis vor kurzem hatte ich auch so eine "multifunktionstastatur" von....wasweißich und die war auch silber/schwarz. wurde mit dem computer geliefert, um sonst. mein jetziges model(von cherry) sieht dagegen richtig billig und altbacken aus. so eine ganz normale graue tastenplatte, ohne spezielles design. das einzig außergewöhnliche an dem ding ist seine doppelbeschriftung, deutsch/kyrillisch. leider fehlen einige sonderzeichen, wie der euro, oder das @. aber die findet man auch so. mmmh, ich will raus und radfahren, habe allerdings schiss in ein gewitter zu kommen. vor zwei stunden hat es hier richtig geknallt. gibt es ein wetterportal, auf dem man sich rund um die uhr über die wetterlage der nächsten stunden informieren kann? oO TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Also, ich zuckel jetzt ab ins Bett und hoffe, dass sich nicht wieder unser Kater heut nacht um 3 ne Prügelei unter meinem Fenster liefert. Wenn man von solchen Geräuschen aufwacht, werden sämtliche Urängste wach, das sag ich euch! -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gähn* > Also, ich zuckel jetzt ab ins Bett und hoffe, dass sich nicht wieder unser Kater heut nacht um 3 ne Prügelei unter meinem Fenster liefert. Wenn man von solchen Geräuschen aufwacht, werden sämtliche Urängste wach, das sag ich euch! -__- > OHJA! katzenkampfgeheule ist.......man glaubt garnicht was für geräusch aus diesen dingern entweichen können! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meiner straße streiten sich öfters zwei marder mitten in der nacht O_O DAS ist laut ~.~ *auch ins bett geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holy shit *kommt grad von nem konzert* ich bin im eimer x_X gott, war das geil wenn ich jeden tag 2h konzert volle pulle hätte, wäre ich in einem monat wohl mit supermodelmaßen ausgestattet... *fällt ins bett* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich noch ein steckibild von irgendwelchen japanischen dorama schauspielern in den steckbriefen der leute um mich rum sehen muss fange ich an zu schreien. Bin ich eigentlich der einzige Otaku der nicht denkt alle japaner wären geil? Die sehen teilweise so scheisse aus, ich kann diese fratzen nicht mehr sehen. ich entwickel einen hass auf all diese serien die meine...freunde gucken und verliere sie dadurch. Ich könnt schreien, mich schreibt nichmal mehr einer von denen freiwillig an, mit zacki hat man ja eh nix zu reden. da kann man ja auch nich "AW KAWAIIIII OMG SIEHT ER SÜÜÜÜÜSS AUS!!!!!" schreiben. Boah ich könnt echt so in den monitor springen derzeit... gut das ich endlich wieder GuildWars spiele, das lenkt ab. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach dir nix draus, Zacki ° _° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Hrmm, ein neuer Tag und schon ist mir schon wieder langweilig.... > 3 < Und ich kann hier in der Uni nichtmal anständig surfen, ohne dass tausend andere Studies um mich rumwerkeln und im Vorbeigehen glotzen. *moser* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > > Hrmm, ein neuer Tag und schon ist mir schon wieder langweilig.... > 3 < > > Und ich kann hier in der Uni nichtmal anständig surfen, ohne dass tausend andere Studies um mich rumwerkeln und im Vorbeigehen glotzen. *moser* Ich hasse es auch, in der Öffentlichkeit zu surfen. Ich hab immer das Gefühl, aller um mich herum glotzen auf meinen Bildschirm! O~o Ich muss gleich in die Uni und einen Dozenten bitten, meine BA Prüfung abzunehmen. Ich hab so Schiss, er sagt nein, oder dass ich mich zu spät gemeldet hätte! |
|||||||