Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß noch, wie man während meiner Schulzeit öfter mal versucht hat, mich dazu zu bringen, mir die Augenbrauen zu zupfen. Weil es ja 'alle' machen. > > Ich mach es bis heute nicht... Ich habe es vorgestern über mich ergehen lassen... Aua. Alles nur für den Abiball, da lass sogar ich ein paar Härchen. Allerdings habe ich es, glaube ich auch nötig, weil meine Brauen ohne definierte Form einfach so 'Flecken' sind, die man kaum sieht XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich hab 'normale' Brauen, also keine, die in der Mitte zusammengewachsen sind oder so... von daher... Ich tu mir den Schmerz einfach nicht an, ich bin doch nicht blöd, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine sind auch....normal o__o Also weder riesige Blöcke die meine Stirn verdecken noch gaaanz schmale Striche. ich mag...hm...Natürlichkeit ist das falsche Wort. Ich mag auch glattrasierte Leute, aber gegen normalen Haarwuchs auf den Armen oder 'n paar kleine Stoppeln auf den Beinen hab ich echt nichts O_o' Ich find aalglatte Leute eher unnatürlich ^^' Die gleich schreien wenn man n paar helle Haare auf dem Arm hat '_' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 16:59:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nix über das Buch. |D Den Titel mal im Laden rumstehen sehen, ja. Sollte man das kennen? Haare, OK. (auch wenn zu viel Terz drum gemacht wird) Ich find viel schlimmer, dass Frauen keine Falten haben dürfen. o_O Botox olé. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 17:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Arm Ich finde es extrem seltsam, dass manche Leute sich die Arme rasieren, o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es extrem seltsam, dass manche Leute sich die Arme rasieren, o_O Oder das Gesicht - also Frauen. oO So auf Wangen, Stirn, etc. ... WTF? -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Na, wenn man 'nen Damenbart hat, dann vielleicht... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich gestehe, dass ich mich schon rasiere und epiliere, halt das übliche, wie Beine, Achsel und Bikinizone. Die Beine müssen dran glauben, weil ich ziemlich dunkle und kräftige Haare dran habe und im Rock sieht das nicht schön aus. Und Achsel und Bikinizone sind danach einfach sauberer und hygienischer. :D Und ja, Augenbrauen zupf ich auch mehr oder minder regelmäßig jede Woche, weil sie sehr breit sind und ich immer grimmig zu gucken scheine, wenn ichs nicht mache. D: Aber Arme und restliches Gesicht find ich jetzt auch seeehr übertrieben, grade da wirds doch immer schlimmer mit den Stoppeln, die noch dunkler nachwachsen als sie eh schon sind. D: Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 17:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich gestehe, dass ich mich schon rasiere und epiliere, Das ist doch nichts Verwerfliches! XD Und grad bei dunklen Haaren ists ja auch nicht so schön ... -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist doch nichts Verwerfliches! XD naa, das nicht, klaro, aber es kam mir grad so´n bissel rüber, als wär man doof wenn man mit dem Trend läuft und "sich glatt macht". XD - Is natürlich überspitzt gesagt, nicht angeknabbert fühlen. ;D Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Hier geht es auch mehr darum, dass man es heutzutage schon fast machen MUSS, um 'normal' zu sein. Und das schon kleine Mädchen damit anfangen... Dass man selbst dem Trend eventuell folgt, ist ja ein anderes Thema... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naa, das nicht, klaro, aber es kam mir grad so´n bissel rüber, als wär man doof wenn man mit dem Trend läuft und "sich glatt macht". XD > oh, nein, nein , nein '__' ich rasier mir auch Achseln, Beine und Bikinizone. Aber ich hab auch kein Problem es mal drei Tage nicht zu machen und dann Stoppeln zu haben x'D Ich trage eh immer Hosen und so gut wie nie Oberteile wo man meine Achseln sieht '_' Aber wenn ich z.B. Sport habe achte ich darauf die Beine und Achseln rasiert zu haben, mich nervt das Gelaber der Weiber D: außerdem hab ich sehr blasse Haut und fast schwarze Haare, da sieht man das sehr gut wenn man Stoppeln hat '_' @Murtagh: Genau das meine ich . __. Das fängt immer früher an. Damals warst du schon was besonderes wenn du es in der siebten Klasse getan hast, heute ist das da Gang und Gebe. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 17:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich hab auch kein Problem es mal drei Tage nicht zu machen und dann Stoppeln zu haben x'D Das ist es eben... dass du es im Winter zum Beispiel auch einfach mal fröhlich wachsen lässt, ;) Was ich bedenklich finde, ist dass Haare heutzutage als 'ekelhaft' gelten, heisst, als was widernatürliches... ich meine, es ist eine Sache, sich zu rasieren, weil man sich ohne sauberer, schöner, oder wasweissich fühlt, aber anzufangen, sich vor dem eigenen Körper zu ekeln... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier geht es auch mehr darum, dass man es heutzutage schon fast machen MUSS, um 'normal' zu sein. > Und das schon kleine Mädchen damit anfangen... Mitm Schminken doch genauso. Ich fand früher war das noch nicht so. Heutzutage fängt das schon in der 1. Klasse oder früher an. Ich meine, wozu? Solange man noch glatte junge Haut hat, keine Pickel, keine Falten, keine Augenringe usw. muss das doch echt nicht sein. Je länger man frische Luft an seine Haut lässt, umso besser isses doch für die? -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt, das ist genauso... auch da gibt es genug Menschen, die ohne Schminke nicht aus dem Haus gehen. Woran liegt das? Halten die so wenig von sich selbst? Mangelt es ihnen an Selbstvertrauen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man nicht gerade einen Damenbart hat - warum rasieren? Hat schon seinen Grund, warum die Haare an bestimmten Stellen sind. Hatte unter den Achseln auch mal abrasiert - ich fand es dann eklig, weil mir der Schweiß bis sonstwohin lief - außerdem juckt es fürchterlich, wenn die Haare nachwachsen. ______________________________________ MACHT MIT BEI DEN DAILY SKETCHES!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich bedenklich finde, ist dass Haare heutzutage als 'ekelhaft' gelten, heisst, als was widernatürliches... ich meine, es ist eine Sache, sich zu rasieren, weil man sich ohne sauberer, schöner, oder wasweissich fühlt, aber anzufangen, sich vor dem eigenen Körper zu ekeln... *nick nick* Es ist jedem selbst überlassen wie er es gerne mag, ob rasiert oder unrasiert. Aber immer dieser Zwang, von wegen "Man MUSS glatt sein" nervt mich ganz schön :/ das ist wie mit der gebräunten Haut, zumindestens ein wenig. "Bräune ist viel gesünder". So'n quatsch. Wenn ich blass bin von Natur aus, dann kann es nicht gesund sein wenn ich innerhalb einer Woche jedem Schwarzafrikaner Konkurrenz machen kann >_> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte unter den Achseln auch mal abrasiert - ich fand es dann eklig, weil mir der Schweiß bis sonstwohin lief - außerdem juckt es fürchterlich, wenn die Haare nachwachsen. Ich finds viel unangenehmer, wenn der Schweiß sich da ansammelt... Rasieren macht das Waschen leichter. XD Aber ich finds jetzt auch nicht eklig, wenn sich Leute NICHT rasieren wollen. Ist doch Privatsache... > "Bräune ist viel gesünder". So'n quatsch. Wenn ich blass bin von Natur aus, dann kann es nicht gesund sein wenn ich innerhalb einer Woche jedem Schwarzafrikaner Konkurrenz machen kann >_> Bräune ist bei von Natur aus hellhäutigen Menschen NICHT gesund, sondern beschleunigt die Hautalterung. Wer sich regelmäßig in die Sonne legt, kann ab Mitte 20 anfangen, Antifaltencremes zu benutzen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 18:04:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Richtig. Ich kann stolz behaupten, noch nie ein Sonnenstudio besucht zu haben, ;) Wenn ich so im Alltag braun werde, ist das okay, wenn nicht, dann nicht. Ich mag meine Haut und möchte gerne noch ein paar Jahrzehnte mit ihr gesund und friedlich leben, ;) >jetzt auch nicht eklig, wenn sich Leute NICHT rasieren wollen. Ist doch Privatsache... Eben... aber es gibt genug Leute, die das anders sehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 18:05:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist es in einigen Bezirken sogar grad Trend, dass sich die JUNGEN die Waden rasieren... hallo?? Gehts noch?? Wie weiblich müssen die Männer heutzutage denn noch werden?? Dieser Metrotrend nervt schon genug... Aber alles Geschmackssache xD Ich persönlich rasier mich jetzt auch nur bei "Anlässen" oder wenn ich mich grad sexy fühlen will oder so... aber auch nicht immer. Da kann schonmal 2 Wochen was nachwachsen, aber is ja auch schnell wieder weggesäbelt zur Not. :D ich war auch noch nie auf ner Sonnenbank ^^ Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 18:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, da kann man im Gegenzug aber schon sagen: wenn wir es wachsen lassen, dürfen die Männer es auch wegmachen, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| never :D ... ich geb dir gleich "Das Postig sollte etwas länger sein!" Ò_Ó Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, da kann man im Gegenzug aber schon sagen: wenn wir es wachsen lassen, dürfen die Männer es auch wegmachen, ;) Genau. ^^ Bin sehr für Gleichberechtigung. Und so was ist nicht "weiblich", sondern wie alles andere nur eine Frage der jeweiligen Mode. Vor ein paar Jahrhunderten war es auch ganz üblich, dass Männer sich stark schminken - ohne dass das als "weiblich" empfunden wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt auch Nationen, in denen Männer Röcke tragen, ;) Aber du hast vollkommen recht, im Grunde ist das alles nur Mode, und jeder sollte selbst entscheiden, ob er mitmacht, oder nicht. Schade nur, wenn daraus so ein Zwang wird. Das nimmt einem viel Freiheit und Kreativität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier ist es in einigen Bezirken sogar grad Trend, dass sich die JUNGEN die Waden rasieren... hallo?? Gehts noch?? Wie weiblich müssen die Männer heutzutage denn noch werden?? Dieser Metrotrend nervt schon genug... also ich stehe absolut auf rasierte Beine, Rücken usw. bei Männern. jegliche Behaarung unterhalb der Nase finde ich einfach nur unästhetisch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau. ^^ Bin sehr für Gleichberechtigung. Und so was ist nicht "weiblich", sondern wie alles andere nur eine Frage der jeweiligen Mode. Vor ein paar Jahrhunderten war es auch ganz üblich, dass Männer sich stark schminken - ohne dass das als "weiblich" empfunden wurde. Ja, aber da wurden dann auch gepuderte Perücken dazu getragen. XD -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber da wurden dann auch gepuderte Perücken dazu getragen. XD Stell dir mal vor, das würde heutzutage jemand machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das würden goldene Zeiten, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer meiner ehemaligen Klassenkameraden hat sich 2001 schon die Beine rasiert o_O; da hatte der grad mal anfangenden Bartwuchs XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hab auch kein Problem es mal drei Tage nicht zu machen und dann Stoppeln zu haben x'D Na jetzt versteh ichs auch. XD Ich habs total falsch aufgefasst, sorry. XD > Hier geht es auch mehr darum, dass man es heutzutage schon fast machen MUSS, um 'normal' zu sein. > Und das schon kleine Mädchen damit anfangen... Also ich mach es ja auch nicht weil ich es muss, oder weil ich mich vor mir selber ekele, ich find es einfach nicht schön wenn ich auf meiner hellen haut dunkle Haare habe, zu der dunklen Farbe kommt nämlich auch noch die Masse, Danke dafür an meinen Paps... D: Ausserdem find ich es angenehmer wenn ich keine Haare/Stoppeln fühle, wenn ich abm Knie abwärts reibe, hat aber nichts mit Ekel zu tun. XD Mit Stoppeln kann ich auch gut leben, ich bin nicht der Fanatiker der alle 3 oder 4 Tage wieder drübergeht, sondern einmal die Woche, das reicht total. > Hatte unter den Achseln auch mal abrasiert - ich fand es dann eklig, weil mir der Schweiß bis sonstwohin lief - außerdem juckt es fürchterlich, wenn die Haare nachwachsen. Hast du rasiert oder epiliert? Ich epiliere meine Achseln, schonmal deshalb weils dann beim nachwachsen nicht juckt [man reisst sie ja mit der Wurzel raus und daher wachsen sie viel feiner nach/raus], und weil sie von Mal zu Mal weniger werden. *yippieh* Und gegen Schweißentstehung kann ich nur den Deo Kristall von "CL" empfehlen, seit ich den benutze schwitz ich viel weniger, es riecht nichtmehr und ich brauch kein Deo mit Duft mehr... Der Stick ist LIEBE! *______* Hrmm, wegen der Beinrasur bei Männern... Manchen steht es, manchen nicht. Aber verstehen warum manche damit anfangen, kann ich auch nicht. XD Ich weiß nur von der Fußballmannschaft des Nachbardorfes, dass sie eine Wette mit einer anderen Mannschaft hatten, dass diejenige, die am Ende der Saison weiter unten in der Tabelle stand, sic gesammelt die Beine WACHSEN musste... *hust* *rofl* Nya, einigen gefiels so gut, dass wir bei den Wochenendspielen Sonnebrillen tragen müssen, weil die Beine so in der Sonne glänzen... XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||