Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Die Werbebanner-Designer werden auch immer einfallsloser ... >_> LOL XD ich frag mich wie lang die Person dafür gebraucht hat XD grrr...*bürstet sich zur Ablenkung die Haare* ich glaub ich pack mir gleich n neues Steckbriefbild rein ò_ó Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 21:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| buhu... ich kann Hellsing nicht lesen... da wo ich die Scans immer gelesen hab wurden sie entfernt T__T *wegen rechtlichen Gründen, usw...* Das regt mich auf >_< *auch wissen will was passiert* Ich merk, dass ich lange Zeit nicht mehr hier richtig aktiv war OO Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > buhu... ich kann Hellsing nicht lesen... da wo ich die Scans immer gelesen hab wurden sie entfernt T__T > *wegen rechtlichen Gründen, usw...* > Das regt mich auf >_< > *auch wissen will was passiert* hast ne ENS ° _° Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Ara, du bist meine Rettung! X3 *wieder happy ist* XD Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, Ara, du bist meine Rettung! X3 > *wieder happy ist* > XD Kein Problem XD' *überlegt gerade ob sie üben soll wieder zu zeichnen* Hmm '_' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*überlegt gerade ob sie üben soll wieder zu zeichnen* Hmm '_' Darfst du das? Du hast doch dieses Eisending, wie ich gelesen habe, in deinem Finger... tut das eigentlich weh? .__.' Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Werbebanner-Designer werden auch immer einfallsloser ... >_> > > LOL XD > > ich frag mich wie lang die Person dafür gebraucht hat XD Otto Normalkünstler/-designer wäre vielleicht sogar noch total beeindruckt von diesem tollen, noch nie dagewesenen, minimalistischen genialen Designkonzept und der tiefen philosophischen Aussage, die er oder sie dahinter vermutet ... >> q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darfst du das? Du hast doch dieses Eisending, wie ich gelesen habe, in deinem Finger... Ja, hab ich. Aber er ist im Ringfinger, und zum zeichnen brauch ich vorallem Daumen, Zeige und Mittelfinger '_' Aber ohne den Ringfinger fehlt so die gewisse Stütze, deswegen dauert das Zeichnen etwas länger ._. > tut das eigentlich weh? .__.' hmm, nein, eigentlich nicht. Es pocht manchmal und nachts fühlt sich der Finger an, wie...ich beschreib es mal mit der Bewegung einer Raupe. Es fühlt sich an als würde sich alles zusammenziehen und wieder ausstrecken x_x Aber richtig schmerzen tut es nicht. Die meiste Zeit merkt man nix. > und der tiefen philosophischen Aussage, die er oder sie dahinter vermutet ... >> ich tippe auf...Faulheit. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 21:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Otto Normalkünstler/-designer wäre vielleicht sogar noch total beeindruckt von diesem tollen, noch nie dagewesenen, minimalistischen genialen Designkonzept und der tiefen philosophischen Aussage, die er oder sie dahinter vermutet ... >> ... Das Banner lädt bei mir nicht! D: *wahlweise photobucket oder Laptop kick* Dabei will ich das jetzt so gern sehen. :..( Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Otto Normalkünstler/-designer wäre vielleicht sogar noch total beeindruckt von diesem tollen, noch nie dagewesenen, minimalistischen genialen Designkonzept und der tiefen philosophischen Aussage, die er oder sie dahinter vermutet ... >> Ich vermute, dass der Designer versucht hat 'Speed-designing' zu machen... dasselbe wie speed-painting nur halt für grafische Designs :D Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, hab ich. Aber er ist im Ringfinger, und zum zeichnen brauch ich vorallem Daumen, Zeige und Mittelfinger '_' Ah, verstehe^^ Ich hatte vor zirka 5 Jahren mir den Mittelfinger gebrochen, das hat so wehgetan... zum Glück war es die Linke Hand und nicht meine Schreibhand... (Was aber auch schade war, weil ich dann in der Schule mitarbeiten musste... XD) >hmm, nein, eigentlich nicht. Es pocht manchmal und nachts fühlt sich der Finger an, wie...ich beschreib es mal mit der Bewegung einer Raupe. Es fühlt sich an als würde sich alles zusammenziehen und wieder ausstrecken x_x Ist sicher unangenehm >_< Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Das Banner lädt bei mir nicht! D: *wahlweise photobucket oder Laptop kick* Dabei will ich das jetzt so gern sehen. :..( Geht das? -> http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/8/5/3098958.png q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 21:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, danke! :) Das ist Design ist wirklich, äh, genial. Immerhin muss man dem Designer doch lassen, dass es sehr schön ans Seitenlayout angepasst ist... Oder ist das ein PNG mit transparentem Hintergrund? XD Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich den Banner zum ersten Mal gesehen hatte wollte ich sofort draufklicken, weil ich dachte, dass es zu Animexx gehört OO" Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist Design ist wirklich, äh, genial. Immerhin muss man dem Designer doch lassen, dass es sehr schön ans Seitenlayout angepasst ist... Oder ist das ein PNG mit transparentem Hintergrund? XD Keine Ahnung ... Ich finds vor allem krass, dass man einfach eine Handvoll Begriffe hingeschmissen kriegt, die irgendwie zum Thema der Seite passen, nach dem Motto, hier, friss oder stirb. Die meisten bemühen sich ja wenigstens noch um sowas wie Individualität, und darum, wenigstens den Eindruck zu vermitteln, dass sie irgendwas anbieten, was für einen nützlich und toll oder so sein könnte. (Ich glaub, man versteht nicht, was ich meine ...) Das hier ist irgendwie so 'Nimm irgendwas, uns egal was, Hauptsache, du klickst drauf!' Bah, ich schwafel rum. Das macht das Studium ... Nutzerzentriert denken! >_< q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist sicher unangenehm >_< > es fühlt sich vorallem absolut abgespacet an XD' Und man kann nichts dagegen machen x_x weeeee, vor zwei Wochen hab ich meine Doll bestellt, weeeeee *_* (und ich liebe das bIld von ihm:) http://img353.imageshack.us/img353/3786/heikawet01bl1.jpg <3<3<3<3 Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 21:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Als ich den Banner zum ersten Mal gesehen hatte wollte ich sofort draufklicken, weil ich dachte, dass es zu Animexx gehört OO" Womit das Design ja womöglich sogar seinen Zweck erreicht hat - dich auf die Seite eines Werbepartners zu locken, ohne dass du merkst, dass es Werbung war. Zumindest in der Theorie. ... Seht ihr, das Design ist total durchdacht und supi und so!!11 ;) ... Muh, ich muss schreiben. Aaaaah. Und ich sollte mir hier jetzt die drei Punkte abgewöhnen, bevor ich das im Fließtext auch noch mache und wie eine richtig... schlechte... Fanfic... klinge... ;) Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG was ein HÄßLICHER BANNER O_o SO schlechte sachen macht keiner an meiner schule... das.. das... das gehört einfach nur verboten, PFUI! apropos schule.. vor 2 wochen sollten wir ne animation machen, ca eine minute lang, zum thema gewalt oder zu unserem tier, was wir als logo entwerfen sollten ich hab gewalt genommen und hab alles per hand gezeichnet, geoutlined, gecolort heute war interne präsentation, ich habs natürlich nicht geschafft, wie viele XD jetzt ham wir noch zu donnerstag bzw freitag zeit bis zur präsentation der projektwochen der studienjahre ich war gerade unten und wollte alles einscannen, weil um 22uhr die computerräume zu sind.. wa smuss natürlich passieren? die SCHEIß KACK SCANNER FUNKTIONIEREN NICHT!!! beide nich!!! GRAHH >__< nun muss ichs montag nochmal probieren und d.h. es liegen wieder 4 tage streß und zeitmangel vor mir -__- zum kotzen __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Womit das Design ja womöglich sogar seinen Zweck erreicht hat - dich auf die Seite eines Werbepartners zu locken, ohne dass du merkst, dass es Werbung war. Zumindest in der Theorie. Das ist... Manipulation! ÒÓ Wenigstens habe ich in der letzten Sekunde gemerkt, dass es nur ein hässlicher Werbebanner ist XDDD Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenigstens habe ich in der letzten Sekunde gemerkt, dass es nur ein hässlicher Werbebanner ist XDDD Ich erwisch mich oft dabei, wie ich versuche, auf nem Screenshot irgendwas anzuklicken oder zu scrollen oder so. ´|D q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es so, dass ich es so gewohnt bin alles anzuklicken was zu Animexx gehört oder wie Animexx aussieht *lol* Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenigstens habe ich in der letzten Sekunde gemerkt, dass es nur ein hässlicher Werbebanner ist XDDD Brav :D Ich würde ja jetzt gern meine altes Animexx-Lieblingsbanner zeigen, aber photobucket verweigert mir gerade jede Mitarbeit. Grmpf. EDIT: Ha! :D Bei diesem Banner, das ich schon länger nicht mehr gesehen habe, war die Aussage wenigstens klar. Zumindest ist es doch absolut eindeutig, WELCHE Teile des Bodys man im eShop entdecken soll, oder? (Und außerdem find ich es genial, dass man ein Bild, das eindeutig im Liegen aufgenommen wurde, einfach um 90° dreht und so tut, als lehne die da ganz entspannt an der Wand. Mkay.) EDIT 2: Ich sollte vielleicht darauf achten, dass ich HTML hier gar nicht benutzen kann XD EDIT 3: Code und Rechtschreibung korrigieren. :] Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 22:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher war es denn? Ich hab seit fast 3 Jahren die Goldmitgliedschaft, ich hab keine Werbung XD' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei diesem Banner Da steht Mexx... argh, warum wollen diese bösen Banner uns nur mit so hinterhältigen Tricks zum anklicken verführen? ÒÓ' Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab seit fast 3 Jahren die Goldmitgliedschaft, ich hab keine Werbung XD' Ich hab AdBlockPlus, ich hab auch keine Werbung :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da steht Mexx... XD Das hab ich noch nicht mal bemerkt gehabt, weil ich die Marke schon vorher kannte... *sich mal wegschmeiß* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BAH, der Banner ist ja mal so schlecht geshopped, das ist ja schon nicht mehr schön XD' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei diesem Banner, das ich schon länger nicht mehr gesehen habe, war die Aussage wenigstens klar. Zumindest ist es doch absolut eindeutig, WELCHE Teile des Bodys man im eShop entdecken soll, oder? (Und außerdem find ich es genial, dass man ein Bild, das eindeutig im Liegen aufgenommen wurde, einfach um 90° dreht und so tut, als lehne die da ganz entspannt an der Wand. Mkay.) Na, vor allem ist da hübsch dran retuschiert worden, würd ich mal sagen. So dünn ist ja schon eklig, von unnormal ganz zu schweigen. o_O q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, vor allem ist da hübsch dran retuschiert worden, würd ich mal sagen. So dünn ist ja schon eklig, von unnormal ganz zu schweigen. o_O Das mein ich ja: im Shop findet man dann bitte die Reste vom Hintern und das, was am Bauch fehlt. :D Anders kann ich mir diese Werbung einfach nicht erklären! ;) Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schickt das Ding an Photoshopdisasters* :3 Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||