Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ihr Slasher. |D Auf so ne Idee bin ich gar nicht gekommen ... Aber jetzt sehe ich die Kaki mit ganz anderen Augen, glaube ich. |,D Aber jetzt mal ganz unabhängig davon - das klingt eher so, als ob man das macht, während die noch am Baum hängt, oder? Weil sonst hört sich dieses 'unter die Frucht greifen' schon etwas bedeppert an. @ Ara: > ich hab oft leere Verpackungen drin....XD' Ich nicht. Aber sterbende Lebensmittel finden sich öfter mal ... *hust* Einerseits, weil ich oft nicht dran denke oder sie mit der Zeit nach hinten rutschen, andererseits ist es mir schon mehrmals passiert, dass ich ein, zwei Wochen nach Hause fahre und morgens vor der Abfahrt dann vergesse, noch irgendwas zu entsorgen. Und dann liegen die da halt. ._.' Und man muss vorsichtig sein mit dem nach hinten Schieben. Is mir mal passiert, dass hinten an der Rückwand vom Kühlschrank immer das Wasser runterlief und dann die Papp-/Papierverpackungen angeschimmelt sind. >___< OK, es wird eklig. Ich hör auf. ´|D Aber seit ich diese Arbeit von der einen Designstudentin gesehen hab mit den Schimmelkulturenfotos, die sie extra dafür 'gezüchtet' hat, halte ich mich in dem Punkt fast schon wieder für harmlos. °_°' q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 23:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > .......ich mache mir sorgen das ich beim lesen dieser worte in etwa folgende Geräusche von mir gegeben habe: > > "wohooooo! 8D tehehehehehehe" Komm in meine Arme, Schwester XD Genau das hab ich nämlich gemacht. Dämliches, dreckiges Gelache inlusive. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab: ..*geknickt anschau*... achso... ich hatte gehofft, ich könnte mich doch noch in meine traumwelt retten, wo einfach nichts real is... *drückt eine träne runter*.. irgendwann.. da wird auch dieser schmerz vergehen... *reibt sich die nase und geht im kirschblütenwind* XDDD (wer von uns beiden hat das kind ausgetragen?O_O) Ara: herrliche träume XD ich weiß echt nicht, wie meiner enstehen konnte, vor dem traum hatte ich echt keinen kontakt zu gab, war auch einige tage gar nicht auf mexx oder nur mal kurz um mum tolle zeichner zu zeigen und ens zu checken und nachdem ich aufgewacht bin, bin ich an den pc und hatte ne mexxens bezüglich fanartfreischalting.. unheimlich °_°.. an dieser stelle nochmal danke wegen .. und so XD' *weiß nich, an wen sie sich richten muss* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Weil sonst hört sich dieses 'unter die Frucht greifen' schon etwas bedeppert an. mach das mal...schieb vorsichtig deine Finger unter die Frucht und wenn sie leise kichert und peinlich berührt wirkt ist sie noch nicht reif genug um von dir vernascht zu werden. (also wenn DAS jetzt keiner quotet dann weiss ich aber auch nich) >>Wie war das mit seinem Pömpel? XD XD Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach das mal...schieb vorsichtig deine Finger unter die Frucht und wenn sie leise kichert und peinlich berührt wirkt ist sie noch nicht reif genug um von dir vernascht zu werden. > > (also wenn DAS jetzt keiner quotet dann weiss ich aber auch nich) *stirbt* XD > Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! *stirbt*² oh my god, ich krieg kaum noch Luft X,D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, schwester Ara ich hab heute n guten tag xD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! Ich präsentiere stolz meine neue Signatur! XD XD *wegschmeiß* Okay, ich war live dabei und hab mich schon weggeschmissen, aber jetzt lieg ich unterm Tisch. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab solche Tränen in den Augen XD ich hätte riesen Lust das zu zeichnen XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD tu es ARA! TU ES!!!!!! xD Ich schlags auch als AL vor, ehrlich! XDDDD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD tu es ARA! TU ES!!!!!! > > xD Ich schlags auch als AL vor, ehrlich! XDDDD ich versuch morgen wieder mal zu zeichnen, wenn ich es mit der Hand schaffe mach ich's X-D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD tu es ARA! TU ES!!!!!! > xD Ich schlags auch als AL vor, ehrlich! XDDDD Jaaaaaa, mach das, mach das! XD XD Warum hab ich mich für Adult-Stuff freischalten lassen, wenn nicht um DAS zu sehen!? XD XD *sich jetzt schon wegschmeißt* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Beste Adult Bild was ich hier gesehen habe war ein Bild von Onichanjo. Ein Mecha der ein Pferd von hinten nimmt, und vorne eine Frau die sich selbst befriedigt XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Mecha der ein Pferd von hinten nimmt, und vorne eine Frau die sich selbst befriedigt XD *hust* ... Das sind wieder Sachen, die ich nicht wissen wollte. DX Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein Mecha der ein Pferd von hinten nimmt, und vorne eine Frau die sich selbst befriedigt XD > > *hust* > > ... > > Das sind wieder Sachen, die ich nicht wissen wollte. DX Sieh's dir an, es ist so gut und vorallemdingen lustig gezeichnet XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROFL das Pferd xDDDDDDD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL oh du heilige... das ARME Pferd XDDDDDDD man weis jetzt garnicht, ob man das Pferd oder die Frau bemitleiden muss, wenn die gute schon so verzweifelt is, n solo hinzulegen weil der Mecha lieber das Pferd... XD Und das Pferd brauch mitleid weil der Mecha lieber das Pferd anstelle der Frau.... saugeil XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 07:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* 27 Grad kurz nach dem Aufstehen, boah! Das wird heut so ein Tag, an dem man schwitzt, egal was man macht! Und ich wollt doch lernen! -___-'' |
|||||||
|
||||||
| Das kann nur noch schlimmer werden XD. Ich gluab ich mach meine EInkäufe lieber jetzt noch schnell, später wird man nur noch meine Pfütze von Bordstein wischen können... |
|
![]() |
||||||
| > Das kann nur noch schlimmer werden XD. Ich gluab ich mach meine EInkäufe lieber jetzt noch schnell, später wird man nur noch meine Pfütze von Bordstein wischen können... So isses wohl! Zwischen 12 und 15 Uhr braucht man heut gar nichts machen! Von daher ... leg ich wohl auch mal los! *sucht Unikram raus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das kann nur noch schlimmer werden XD. Ich gluab ich mach meine EInkäufe lieber jetzt noch schnell, später wird man nur noch meine Pfütze von Bordstein wischen können... > > So isses wohl! Zwischen 12 und 15 Uhr braucht man heut gar nichts machen! Von daher ... leg ich wohl auch mal los! > > *sucht Unikram raus* *würg* Ach, ja! Mir fällt gerad siedend heiß ein, dass ich dran bin mit Bad putzen! Welch Freude ... -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| München war toll, heiß und sättigend.... Ich hab 33 von diesen kleinen Mini-Tellerchen gefressen, wenn ich das so ausdrücken kann und dementsprechend seh ich auch grad aus... Aber ich bereue NICHTS! *muahuahuahuahuahua* *rollt sich ins Bad um sich fürs Kino fertig zu machen* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag doch das Bild ist klasse. Mein Tagesablauf, bemitleidet mich: 5.30 ins Bett gehen 10.00 wieder aufstehen D:< 11.09 mit dem Bus in die Stadt, ab ins Krankenhaus; im Krankenhaus hab ich mich erstmal übergeben (yay) und mir wurden dann die Fäden entfernt = _= von 11.30-13.00 Erledigungen in der Stadt (Buch zum nähen lernen , Sachen für die Doll (Klettband für die Wig, Face-Up e.t.c.)) 13.30 zu Hause angekommen, FF3 ausprobieren 15.igendwas einschlafen vorm DS XD' 17.43 aufwachen aufgrund des Mordsgewitters hier >_>' Und jetzt hör is ASP zum abregen. Ich will brennen, ich will brennen auch wenn danach nur kalte Asche übrig iiiist >_<\m/ Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehts deinem Finger jetzt wieder nahezu gut, Ara? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehts deinem Finger jetzt wieder nahezu gut, Ara? joa, nur der Haken ist noch drin '_' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa, nur der Haken ist noch drin '_' u_u hast du ne Ahnung wie lange das noch so bleiben wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > u_u hast du ne Ahnung wie lange das noch so bleiben wird? > nächsten Mittwoch kommt der raus >_< und ich will nicht! Ich bin Montag im Gruftclub meiner Wahl, demnach Dienstag vollkommen zu nichts zu gebrauchen (außerdem haben meine Freundin und ich Herrenbesuch..heheeeeee |D) und Mittwoch dann dahin ;_; Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nächsten Mittwoch kommt der raus >_< ui._. > und ich will nicht! sei froh, dann hast du aber hinter dir... Und dann wird es auch nicht mehr so lange dauern bis das richtig verheilt ist. Bei mir macht mein Fingernagel noch nicht mal Anstalten sich endlich zu verabschieden und ich warte dadrauf. Brr... Sieht allenfalls noch ekelhafter aus als am Anfang und das wars. Ich werde damit bestimmt noch die nächsten Wochen und Monate genervt sein :/ Da kann man sich fragen was besser ist, ne schlimmere Verletztung abzubekommen oder eine, die einen ewig ärgern kann. Wenn ich wüsste, dass dann bald Ruhe ist, würd ich mir glaub ich so'n Haken sogar antun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nächsten Mittwoch kommt der raus >_< Captain Ara wird entmannt ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nächsten Mittwoch kommt der raus >_< > > Captain Ara wird entmannt ;O; *pruuuuuuuuuuuuuuust* XD ich spiele gerade mit der Idee den mir mitgeben zu lassen XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
||||||
| >nächsten Mittwoch kommt der raus >_< >Captain Ara wird entmannt ;O; *lol* :3 Ganz ehrlich, ich will auch Gewitter...waren wieder an die 30 Grad und es wird nicht weniger... |