Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *verschlafen ausm Bettchen kriecht* > > Morgäääähn.... Buhja, lange schlafen ist göttlichst, wie hab ich das vermisst. XD Lange Schlafen heißt bei mir max. bis 9. Später und es kratzt wer an der Tür, der rein will oder die Nachbarn machen lärm. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lange Schlafen heißt bei mir max. bis 9. Später und es kratzt wer an der Tür, der rein will oder die Nachbarn machen lärm. Bei mir normalerweise auch, aber ich bin dieses WE alleine zuhause und direkte Nachbarn haben wir hier keine. :D *tschakka* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lange Schlafen heißt bei mir max. bis 9. Später und es kratzt wer an der Tür, der rein will oder die Nachbarn machen lärm. Ich empfehle Oropax lol kann man neben mir ne Bombe hochgehen lassen, wenn ich dann mal schlafe, dann schlafe ich und die lieben Nachbarn, die extra früh aufstehen und Lärm machen, können mich dann mal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buhuuuu ich kann keine Neid-sechsen bekommen weil meine Bewertung aus ist buhuuuuuuuu!!!!111elfzigzwölf Ich auch niihicht~! TT_____TT Ich hab nachts in letzter Zeit immer das Fenster offen. Vorm Haus ist ne Ampelkreuzung an der alle fahren wie die Bekloppten, da werd ich automatisch wach. Gestern sollte mein Wecker halb 10 klingeln. Halb 9 bin ich aufgestanden, weil ich eh wach war und nicht wieder eingeschlafen wäre. Nur heute hats leider nicht geklappt. Sonntagmorgens fahren die Leute zu wenig. D: q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Internet hat mich wieder XD Vorgestern Abifeier, gestern Geburtstag von einer Freundin, und später bei einer anderen Freundin Gruppen-Fußball gucken! @Bastardo Echt? Du _willst_ sowas wissen? Mal sehen, was ich noch so alles aus dem Ding oberhalb meines Halses rauskratzen kann, dann schick ich dir eine ENS. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach Ara, wir ergänzen uns so unglaublich gut <3 > > xD Fangirlys² halten halt zusammen XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fangirls...ja ._. Ich fangirl schon wieder Nitro+ technisch alles an aber hab niemanden an dem ichs auslassen kann xD (Mein freund - an dem ich das sonst auslassen würde - hat mich wegen ner einladung zum pizza essen versetzt, tsö!) you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gawd I'm so bored... again X___X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben meinen Lieblingskommi des Monats gefunden... XD This made my day, wenn Deutschland schon so grottig spielt. D: *kaut an ihrem Lei rum* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT_TT TT_TT Hier war mal eine Signatur. Sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 22:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade T_T Wir waren einfach nicht gut... > naja... nächstes Mal... Ehrlich gesagt freu ich mich grad für Spanien. ^^ (Obwohl ich für Deutschland war.) Außerdem kann ich dann heute Nacht wenigstens einigermaßen ruhig schlafen. |D Wenn D gewonnen hätte, wär der Lärm draußen unerträglich gewesen. (Das geht nur zuhause in der Pampa, aber nich hier inner Stadt.) q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freu mich auch für die spanier, weil ses wirklich verdient gewonnen haben. Von den Deutschen war ich eher enttäuscht... irgendwie hat das gewisse ETWAS was sie noch bei Portugal gebracht haben, gefehlt. Viel zu viele Chancen ungenutzt gelassen und die Verteidigung war auch sehr schwach... naja , ist einfach so <3 kann man nichts machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich freu ich mich auch für die Spanier :D eigentlich bin ich immer für die, die total lange nichtmehr Meister waren/gewonnen haben und so, aber nich wenns gegen D ist xD und diesem alten Knacker-Trainer hab ichs auch gegönnt :D Stimmt schon, Deutschland war wirklich nicht sehr gut, vor allem Metzi.. deswegen find ichs jetzt auch nict sooooo schlimm, aber es ist trotzdem traurig xD Hier war mal eine Signatur. Sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
WTF @ Itembescheibung "Sammelfigur Super Mario"
made my day. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und mit seiner rechten Hand hält er stolz >S<einen Pömpel fest. DAS wär noch besser gewesen. XD XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...pink, du wirst es nicht glauben aber erst nachdem du das jetzt geschrieben hast hab ich gesehen das da garnicht SEINEN Pömpel steht sondern EINEN Pömpel XDDDD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyuuuuuu wisst ihr was doof is? Ganzes WE über langeweile gehabt, null Ideen zum zeichnen... und JETZT, kurz bevor ich in die Arbeit muss, erschlagen mich die Ideen und das Zeichenbedürfnis nur so... BIG FAIL! >___< Könnt zwar immer noch gehen und mich Krankschreiben lassen aber so auf die letzten 2-3 Arbeitstage in dem Betrieb kommt das scheiße lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyuuuuuu wisst ihr was doof is? > Ganzes WE über langeweile gehabt, null Ideen zum zeichnen... und JETZT, kurz bevor ich in die Arbeit muss, erschlagen mich die Ideen und das Zeichenbedürfnis nur so... > BIG FAIL! >___< Also bei mir ist das IMMER so. o_O Wenn man grad Zeit hat, ist das Hirn leer, aber sobald mann wieder Stress hat, kommen die Ideen und die Lust zum Zeichnen. Echt schade drum. Ich will nicht wissen, wie viele gute Ideen ich deswegen vergessen hab, die mir später nicht wieder eingefallen und nun weg sind. q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg... Ich habe gerade eine Panikattacke nach der nächsten wegen der anstehenden Uni-Klausuren. Eine bin ich sicher, das ich sie bestehe, weil ich das Thema extrem interessant finde (Geschichte des dritten Reiches). Bei einer war ich ein wenig selten in der Veranstaltung, weil es eigentlich ein ziemlich leichtes Thema war, aber... ich haba das blöde Gefühl mich da verschätzt zu haben... Und die anderen beiden... da musste ich grad mal zwei E-Mails schreiben und nach den Klausurterminen fragen. Und habe nun Panik, dass die Klausuren auch schon nächste Woche sind und ich keine Zeit mehr habe zu lernen und überhaupt... Ich möchte mich grad nur in eine Ecke setzen und heulen. Mal davon abgesehen, dass ich auch zwei Hausarbeiten schreiben muss und sonstigen Kram um meine Teilnahmescheine zu bekommen. Ich mag nicht mehr... und ich bekomme von dem Stress schon wieder Zahnschmerzen... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg... > Ich habe gerade eine Panikattacke nach der nächsten wegen der anstehenden Uni-Klausuren. > Eine bin ich sicher, das ich sie bestehe, weil ich das Thema extrem interessant finde (Geschichte des dritten Reiches). > Bei einer war ich ein wenig selten in der Veranstaltung, weil es eigentlich ein ziemlich leichtes Thema war, aber... ich haba das blöde Gefühl mich da verschätzt zu haben... > Und die anderen beiden... da musste ich grad mal zwei E-Mails schreiben und nach den Klausurterminen fragen. Und habe nun Panik, dass die Klausuren auch schon nächste Woche sind und ich keine Zeit mehr habe zu lernen und überhaupt... > > Ich möchte mich grad nur in eine Ecke setzen und heulen. > Mal davon abgesehen, dass ich auch zwei Hausarbeiten schreiben muss und sonstigen Kram um meine Teilnahmescheine zu bekommen. > Ich mag nicht mehr... und ich bekomme von dem Stress schon wieder Zahnschmerzen... Tell me about it! -___- Ich hock hier gerad an ner Referatsverschriftlichung, die ich morgen abgeben muss und ich hab knapp ein Drittel fertig. Und danach muss ich noch die Powerpoint Präsentation machen. Und in zwei Wochen sind Klausuren und ich werde NIE richtig Spanisch können! Wozu muss ich überhaupt ein Referat, dass ich im Unterricht halten werde, als 5-seitige Textversion beim Dozenten einreichen? Wo sind wir denn hier? Inner Beschäftigungstherapie? *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... o_O Also wenn für den Großteil der Leute hier auf Mexx wirklich 'Professionalität' bedeutet, dass ein Bild besonders detailliert und bunt und sauber ist ... dann würde das einige meiner Befürchtungen in Sachen Popularität bestimmter Bilder/Stile bestätigen. o_O' Animexxsche Logik? Wenn das echt so ist, dann würde ich, glaub ich, nicht zu diesen 'populären' Zeichnern hier gehören wollen ... q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 00:10:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In einer Woche schleibe ich Mikroskopie, Kristallographie und Allgemeine Geologie, und in zwei Wochen schreibe ich Mathe, Chemie und Kristallphysik.... Wobei Kristallphysik kein Problem ist, das wird nur ne Testklausur und wir kriegen den Schein so oder so.... Aaaaaber die anderen Fächer.... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also wenn für den Großteil der Leute hier auf Mexx wirklich 'Professionalität' bedeutet, dass ein Bild besonders detailliert und bunt und sauber ist ... dann würde das einige meiner Befürchtungen in Sachen Popularität bestimmter Bilder/Stile bestätigen. o_O' >Animexxsche Logik? wie kommste denn da drauf? .__. Gibt auch Leute die schmieren irgendwas hin und kriegen trotzdem nen haufen "boha das is voll profi!" Kommentare, weil wenigstens die Anatomie einer Hand einigermaßen passt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte heut nen verdammt irren traum o_o Ich hab geträumt, das Gab mich fragte, ob wir miteinander gehen wollen x____X und wir waren dann auch wirklich zusammen XD aber das ganze war heimlich, keiner wusste davon XD oh gott, oh gott >< Und dann.. machte sie schluß :'( als ich aufwachte, hatte ich sogar tränen in den Augen XD Manchmal ist es echt unerklärlich, wie manche Träume enstehen °_° *geht jetzt erstmal duschen* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manchmal ist es echt unerklärlich, wie manche Träume enstehen °_° Dieser Traum ist in der Tat seltsam.. hattest du in letzter Zeit wenig Kontakt mit Gab? ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... o_O > > Also wenn für den Großteil der Leute hier auf Mexx wirklich 'Professionalität' bedeutet, dass ein Bild besonders detailliert und bunt und sauber ist ... dann würde das einige meiner Befürchtungen in Sachen Popularität bestimmter Bilder/Stile bestätigen. o_O' > > Animexxsche Logik? > > Wenn das echt so ist, dann würde ich, glaub ich, nicht zu diesen 'populären' Zeichnern hier gehören wollen ... O_o Was genau ist passiert, dass du drauf kommst? @ Träume: Ich hab heut nacht im Traum mal wieder so ungefähr den ganzen gestrigen Tag verwurstet, inklusive Bahnfahrt (weil ich die nächsten sechs Wochen wegen Bauarbeiten mit ner anderen fahren muss), Gartenarbeit und Gesprächen mit Schatz und Bruder. So richtig schön verrückte Träume hab ich selten. Oder ich kann mich nicht dran erinnern ... -___- Heut morgen bin ich aufgestanden, hab beim Anziehen rumgebummelt und denk noch: "Beeilste dich jetzt und kriegst noch die Bahn um zehn nach sieben oder nimmste die um halb acht? Ach, halb acht reicht auch noch!" Ich also mit'm Auto los, komm am Verkehrshof an ... Riesenstau und Bahn steht mitten auffer Kreuzung. Ich mit nem Haufen anderer Fahrer über Bürgersteig dran vorbei, Parkplatz gesucht, nichts Gutes ahnend zum Verkehrshof. Was war passiert? Die Bahn hatte beim Einbiegen in den Verkehrshof das halbe Baugerüst von nem nahestehenden Gebäude abgerissen. Dann kam noch schön die Polizei und das Ende vom Lied war, dass ich erst um kurz vor acht losfahren konnte. Hätt ich mal den Zug um zehn nach sieben genommen!! Auf'm Rückweg haben wir übrigens ne Viertelstunde in nem Dortmunder Vorort rumgestanden, weil Signalstörung war. -___- Yay, die Deutsche Bahn! So einfach und bequem! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waah heute startet der neue Mangatalente Wettbewerb der Buchmesse Leipzig 2009! Thema: ROBOTS AND MACHINES oookkkeeyyy... °°" Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o > Was genau ist passiert, dass du drauf kommst? Ach ... geht um ne Aussage im AL-Diskussionsthread ... > wie kommste denn da drauf? .__. > Gibt auch Leute die schmieren irgendwas hin und kriegen trotzdem nen haufen "boha das is voll profi!" Kommentare, weil wenigstens die Anatomie einer Hand einigermaßen passt XD Gibt auch nen Haufen Leute die schmieren irgendwas hin und kriegen keine Kommentare. oô Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ich meine nur, bloß, weil ein Bild mit Details zugeballert ist, weil es schön viele nette leuchtende bunte Farben hat und auch jaah alle Linien, Farbübergänge usw. so sauber und glatt wie möglich sind, ist das doch noch lange nicht gleich professionell. (Genau genommen hat man dann im Normalfall das Standard-Shojo/Emo/J-Pop-Kitschbild, mehr nicht.) @ Träume: In letzter Zeit träum ich irgendwie auch dauernd Mist. Ich weiß nicht mehr, was es heute war, aber gestern war echt der letzte Schrott. o_O Ich frag mich ob das mit dem offenen Fenster zusammenhängt ... Jedenfalls bleibts diese Nacht zu, und wenn ich schmelze/ersticke! >< Heut morgen war ich 2 Stunden zu früh wach wegen dem Lärm, nicht mal 4h Schlaf gehabt und das vor der Klausur! >< Vor allem WAS da draußen vorbeibrettert möchte ich mal wissen. Muldenkipper? Schwertransporter? PANZER? Ey, wir sind hier mitten in der Stadt! ò_Ó Rumpeldibumpel... Boah. D< Schlimmer als der Presslufthammer von der Baustelle ... So, jetzt muss ich aber wirklich was tun für meine nächste Prüfung und zusehen, dass ich fertig werde! >___< q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor allem WAS da draußen vorbeibrettert möchte ich mal wissen. Muldenkipper? Schwertransporter? PANZER? Ey, wir sind hier mitten in der Stadt! ò_Ó Rumpeldibumpel... Boah. D< Schlimmer als der Presslufthammer von der Baustelle ... Das kenn ich von der Studentenbude von meinem Schatz! Da brausen auch ab 6 Uhr morgens nonstop die Autos vorbei und das ist LAUT! Manchmal hat man echt das Gefühl, die rattern direkt neben einem her, obwohl das Zimmer im 4ten Stock ist! Vor allem, wenn die Fahrbahn nass ist, ist's schlimm! Hängt bestimmt mit dem Echo in diesen Straßenschluchten zusammen. Nur Hochhäuser drumherum ... Noch schöner ist, wenn morgens um 8 unten am Gebüsch einer mit dem Seitenschneider loslegt, oder wenn am Samstag morgen um 9 nach durchzechter Nacht der Nachbar von oben anfängt, mit dem Akkubohrschrauber zu spielen. Alles schon passiert. -___- Heute morgen war schön! Bin um halb 5 in meinem Zimmer aufgewacht, die Sonnenstrahlen schienen so ein bißchen rein und die Vögel zwitscherten leise. Ich hab mich umgedreht, so richtig zufrieden, dass ich noch ein wenig schlafen kann und bin ganz entspannt nochmal weggeratzt. Haaach! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 14:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf. Jetzt hatte ich mir gestern auch so einen Fanartordner für meine Doujinshi-illus gemacht und jetzt stell ich beim Hochladen eines neuen Bildes fest, dass das einfach in den Ordner reinkommt, obwohl es da nicht hin kommen soll >.< Jetzt muss ich das daraus sortieren sobald es freigeschaltet ist... Die Neuerungen sind wohl noch nicht alle ganz ausgereift Und das Thema für Mangatalente find ich mal herzlich bekloppt-_- Ich mag Roboter und Maschinen nicht. Ich kann sie auch nicht zeichnen und hab keinen Elan es zu versuchen. Hm. Will ich ne kostenlose Eintrittskarte haben oder nicht? Der Aufwand erscheint bei dem Thema grad zu hoch als dass es sich lohnt, da wär ich besser dran mir eine zu kaufen falls sich nächstes Jahr eine Situation ergibt die mir ermöglicht auf die LBM zu fahren._. |
|||||||