Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
||||||
| Es ist heiß *wegschmelz* Also von komischen Träumen und Lärm vor dem Schlafzimmerfenster kann ich auch ein Lied singen... Komische Träume habe ich fast ständig, wirres Zeug teilweise ganz ohne Zusammenhang, ich frage mich was genau mein Gehirn da immer verarbeiten muss oO Wir wohnen gegenüber von einem Krankenhaus, an einer Straßenbahnkreuzung und in der Nähe vom Bahnhof. Ich denke das sagt alles über den versuch aus, im Schlafzimmer nachts die Fenster offen zu lassen... |
|
![]() |
||||||
| > Es ist heiß *wegschmelz* > Hier auch ... Und ich hab zu nichts Lust ... Möchte gerne was colorieren. Dafür müsste ich aber erstmal anständige Outlines zeichnen und ... boah, kein Bock! -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manchmal hat man echt das Gefühl, die rattern direkt neben einem her, obwohl das Zimmer im 4ten Stock ist! Ich wohn zwar nur im 2. Stock, aber irgendwie sind bei mir die Fenster auch recht dünn ... manchmal telefonier ich grad mit meiner Mutter und dann fährt draußen ein Rettungswagen oder so vorbei. Sie dann so: Stehst du grad an der Straße? Und ich: Nee, und meine Fenster sind sogar zu. o_o Schon ätzend. Und was immer besonders schön ist, sind die Heinis, die mit höchstmöglicher Lautstärke gasgeben, anfahren, beschleunigen, an der Ampel bremsen, ihre dämliche Musik hören ... bevorzugt zu später Stunde. Und meine Eltern beschweren sich zuhause, wenn im Sommer nachts die Frösche quaken. :,D > Es ist heiß *wegschmelz* Allerdings. ´A` Und es soll wohl noch wärmer werden? Ich hoffe, wenn die Prüfungen vorbei sind, fängt nicht wieder das allsommerliche trübe Mistwetter an ... ´_` Feerieeennn~...! ´A`~ q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Träume mit Gab: Da hatte ich sogar schon zwei :D Bei dem ersten ging's um ihre Geige, ich hatte sie angefasst und sie hatte mich mit dem Ding daraufhin zusammengeschlagen. Der zweite war....noch komischer. Gab hatte ein KInd (aha?!) und das wurde entführt. Und wir Freischalter mussten es wieder finden ° _° Aber der von Alice ist beiweitem lustiger XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice. Ich weiß, es hat dich traumatisiert, aber... es war kein Traum. Was meinst du, woher mein Kind stammt? Es war das Beste für uns Beide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alice. Ich weiß, es hat dich traumatisiert, aber... es war kein Traum. Was meinst du, woher mein Kind stammt? > > Es war das Beste für uns Beide. Ich wusste es doch immer...XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für Enthüllungen ... %D Da gehts ja ab, bei den Freischaltern. Will nicht wissen, wie eure Betriebsausflüge aussehen würden, wenn man euch welche geben würde. XD q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier tun sich Abgründe auf, ohmanohman *muss lachen* XD ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für Enthüllungen ... %D > Da gehts ja ab, bei den Freischaltern. Will nicht wissen, wie eure Betriebsausflüge aussehen würden, wenn man euch welche geben würde. XD Wir haben Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Träume kann ich auch einiges Beisteuern. XD Mein Alltime-Favourit ist ein Traum, den ich geträumt hatte, kurz nachdem "Charlie und die Schokoladenfabrik" ins Kino kam. Ich war zusammen mit Willy-Wonka in seiner Firma unterwegs um die Nussknack-Streifenhörnchen einzufangen, die sich bim ganzen Gebäude versteckt hielten, weil sie mintgrün eingefärbt werden sollten und ich hab den Eimer mit der Farbe geschleppt [der allerdings voll mit rosa Farbe war.. O_____o]. Irgendwann hab ich den Wonka gefragt warum denn die Hörnchen gefärbt werden sollten und hab ihn da zum ersten Mal angeguckt, nur um festzustellen dass es nicht Johnny Depp war, sondern Bruce Willis, mit ner Zigarre im Mund und einer Armbrust mit so einem Saugnapf-Pfeil drinnen. Der Wonka-Willis guckt mich an, beisst auf der Zigarre rum und sagt seelenruhig, die Hörnchen hätten sich als Schläferzellen entpuppt und sich mit den Oompa-Loompas verbündet. Und plörtlich läuft ein Oompa-Loompa an uns vorbei, mit dem Gesicht von Alan Rickman und zischt uns an wie ne gereizte Katze.... O_____o Danach bin ich aufgewacht und musst erstmal überlegen wo ich bin und wo ich den Eimer mit der Farbe hingestellt hab. X,D Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben @ Mink: OMG! XD Arghhh! X___X PHP tötet. Mich. q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben Ara *hat sich Wassermelone zugeschnitten* yay. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat sich Wassermelone zugeschnitten* yay. *hat hier nen 500 Gramm schweren Obstsalat vor sich liegen* *_______* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat sich Wassermelone zugeschnitten* yay. 0_0 Mir fällt grad ein, ich hab noch ne Kaki. o_O' Weiß zufällig jemand, woran ich erkenne, dass die Dinger reif sind? Also wie weich sie sein sollten oder so? Nicht dass sie graubraun ist, wenn ich mich das nächste Mal an sie erinnere ... Mmh... Wär langsam mal Zeit für was zu Essen. °_°' q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Richtig reif ist eine Kaki, wenn sie ungefähr die Konsistens eines mit Wasser gefüllten Luftballons besitzt. Greifen Sie zum Testen ganz behutsam unter die Frucht. Sie merken dann, ohne die Frucht zu drücken, wann es soweit ist. Das Fruchtfleisch hat dann ungefähr die Konsistenz von Götterspeise und besitzt einen herrlichen, süßen aber nicht zu süßen Geschmack. :) Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte gerade ne Fischkonserve und zwei Kiwis zum Abendbrot. Irgendwie nix gescheites mehr im Haus ... Ich hab in den letzten Tagen wieder so viel um die Ohren gehabt, dass ich zu essen vergessen hab. Mir fällt dann immer erst ein, dass ich ja auch Nahrung brauche, wenn ich schon anfange zu zittern. -___- @Minks Traum: OMFG! Ich hab gerad unter Lachtränen versucht, das meinem Bruder vorzulesen!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 21:33:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Richtig reif ist eine Kaki, wenn sie ungefähr die Konsistens eines mit Wasser gefüllten Luftballons besitzt. Greifen Sie zum Testen ganz behutsam unter die Frucht. Sie merken dann, ohne die Frucht zu drücken, wann es soweit ist. Das Fruchtfleisch hat dann ungefähr die Konsistenz von Götterspeise und besitzt einen herrlichen, süßen aber nicht zu süßen Geschmack.> > :) Aww, vielen Dank! *w* OK, ich glaub die kann noch ne Weile liegen ... ^^' > Ich hatte gerade ne Fischkonserve und zwei Kiwis zum Abendbrot. Irgendwie nix gescheites mehr im Haus ... > Ich hab in den letzten Tagen wieder so viel um die Ohren gehabt, dass ich zu essen vergessen hab. Mir fällt dann immer erst ein, dass ich ja auch Nahrung brauche, wenn ich schon anfange zu zittern. -___- Du Student. :,D q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 21:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du Student. :,D Nicht wahr? Schlimm ist das! Meine Hauptnahrung ist Kaffee! T___T In zwei Wochen Klausuren, ich mag gar nicht dran denken!! Ich bin so wuselig und unter Druck, ich kann schon nicht mehr ordentlich zeichnen! Apropos ... was soll ich dir zeichnen, wenn ich denn mal wieder ein paar anständige Striche auf's Papier krieg? Ich würd ja bei deinem WB mitmachen, aber ... ich hab echt null Ahnung von finnischen Bands! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht wahr? Schlimm ist das! Meine Hauptnahrung ist Kaffee! T___T > In zwei Wochen Klausuren, ich mag gar nicht dran denken!! > Ich bin so wuselig und unter Druck, ich kann schon nicht mehr ordentlich zeichnen! Ich hab mir grad ne Tasse Hühner-Bouillon gemacht, ohne was dazu. v_v (Übermorgen ist Prüfung of Doom und ich hab noch nicht ... viel.) Warum hab ich heute Nachmittag nicht dran gedacht, wenigstens 5-Minuten-Terrinen oder sowas zu kaufen? D: > Apropos ... was soll ich dir zeichnen, wenn ich denn mal wieder ein paar anständige Striche auf's Papier krieg? Ich würd ja bei deinem WB mitmachen, aber ... ich hab echt null Ahnung von finnischen Bands! : D? Mir was zeichnen? Der WB ist nicht von mir, sondern von Lintu. ^^' Und ich kenn mich mit dem Thema leider auch nicht aus, sonst würd ich mitmachen. Aber ich find das Konzept gut und wenns Erfolg hätte, könnte man das vielleicht auch auf andere Themen ausweiten, das wär toll. q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab seit fast 3 Monaten eine Schachtel Bio Tomaten im Kühlschrank.....und sie fangen nicht an zu schimmeln '_' AMAZING! *hat sie jetzt nur noch zu Beobachtungszwecken drin XD* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab seit fast 3 Monaten eine Schachtel Bio Tomaten im Kühlschrank.....und sie fangen nicht an zu schimmeln '_' > AMAZING! > > > > *hat sie jetzt nur noch zu Beobachtungszwecken drin XD* Die würd ich allerdings auch nicht mehr essen! Erinnert mich irgendwie an diese eingelegten Gurken und Oliven, die bei uns seit Ewigkeiten im Kühlschrank rumstehen. Steht drauf "haltbar bis Ende 2010", aber ... irgendwas sträubt sich in mir, drei Jahre altes Zeug zu essen! @aika: Ja, ich würd dir gern was zeichnen (und Shaggai und Kimono auch) für die liebe Abo-Aktion neulich! Also mit speziellen Wünschen oder Präferenzen immer her zu mir, dann schau ich mal! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG..... Q________Q Mein Schatz hat mir eben einen Gutschein für einmal Sushi-Essen in München überreicht. - Für morgen früh! XD Bahnticket ist gekauft, Plätze sind reserviert und er hat meine Freundinnen in der Uni informiert, dass ich morgen nicht komme... Arrrrwwww, ich bin platt, sowas tolles hat er noch nie gemacht. Q_______Q - Wie gut es doch manchmal ist, wenn man seinem Schatz wegen eines vergessenem Jubiläums den Kopf wäscht. XD *freut sich dumm und duselig* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab seit fast 3 Monaten eine Schachtel Bio Tomaten im Kühlschrank.....und sie fangen nicht an zu schimmeln '_' > AMAZING! Wow, so lange haben die sich bei mir nie gehalten. D: Allerdings hab ich die Beobachtung gemacht, dass sich angefangene Toastbrot-Pakete locker nen Monat lang halten können, ohne dass sie schimmlig werden (gegessen hab ichs dann allerdings nicht mehr x_x), dass man ungeöffnete Pakete dagegen aber schon nach einer Woche wegschmeißen kann. °_° Seitdem bemüh ich mich, die möglichst bald aufzumachen, wenn ich weiß, dass ich demnächst wenig Brot esse. q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, so lange haben die sich bei mir nie gehalten. D: > > ich hab oft leere Verpackungen drin....XD' was wollt ich noch...achja, kennt ihr Bombay TV?XD Damit kann man sich eigene kleine Filme mit Fake Untertiteln machen (und das gesagte passt erstaunlich gut zu den Reaktionen der Leute). Hier aus der Freischalter Shoutbox -> http://www.grapheine.com/bombaytv/v2/play.php?id=116277 Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hier aus der Freischalter Shoutbox -> > http://www.grapheine.com/bombaytv/v2/play.php?id=116277 XDDDDDDDDDDD totrofel* xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol geiler Film XDD btw mal was voll unwichtiges: wenn ich *headdesk* auf pseudojapanisch sagen will, is das dann eher headu deskoú oder eher heado desku (weitere kreative Vorschläge gern gesehn lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher heado desku, weil man das "ku" am Ende ja nicht mit ausspricht (glaub ich) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pink-mink: Viel Spass, =) Gott, ich hätte statt zu trinken lieber lernen sollen... *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 22:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Greifen Sie zum Testen ganz behutsam unter die Frucht. Sie merken dann, ohne die Frucht zu drücken, wann es soweit ist. .......ich mache mir sorgen das ich beim lesen dieser worte in etwa folgende Geräusche von mir gegeben habe: "wohooooo! 8D tehehehehehehe" you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 23:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Murtagh: Daaaankeschön! XD Den werd ich sicher haben, 3 Stunden lang All-you-can-Eat... *_____* @Zacki: Wie war das mit seinem Pömpel? XD XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||