Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Außerdem scheint sie nicht zu liegen... denke ich mal. Weil ihr Hintern schwebt irgendwie in der Luft >.> Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des sieht aus wie der Körper aus nem älteren Videospiel, da sahen die Umrisse bei Menschen auch so komisch aus. ô_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Des sieht aus wie der Körper aus nem älteren Videospiel, da sahen die Umrisse bei Menschen auch so komisch aus. ô_o Irgendwie musste ich grad an Pixelmännchen denken ... XD Hach ja, ich hatte mal nen richtig tollen Bug in dem Banner rechts drin, such grad nach dem Screenshot davon ... XD q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hach ja, ich hatte mal nen richtig tollen Bug in dem Banner rechts drin, such grad nach dem Screenshot davon ... XD Immer nur her mit Bannern XDD Man, von allen Bannern, die ich auf Mexx gesehen habe waren eigentlich fast alle total hässlich und unkreativ... *lol* Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer nur her mit Bannern XDD -> http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/6/2/3099226.png XD Ich hab einfach nur die Seite aufgerufen und dann war da plötzlich diese Karte von den Google Maps drin. Und sie hat sogar echt funktioniert! (Als Beweis, dass es echt is: das sind unterschiedliche Kartenausschnitte. XD Ging rumzuschieben und alles.) Fand ich irgendwie toll. q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch... wie kommt denn die Map dorthin? XDDDD Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, ist etwa keiner von euch mehr da? D: Ich brauch ein bisschen seichte Unterhaltung in meinen Schreibpausen! ... Und boah, ich will nie wieder Wii spielen. Zumindest nicht in nächster Zeit. Es hat ja schon irgendwie Spaß gemacht, aber mein Rücken killt mich gerade. Ich hab höllischen Muskelkater von den Schultern bis unter die Rippen :...( Das kommt sicher von meinem hochmotivierten Wii Sports-Boxkampf... *rumfluch* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, ist etwa keiner von euch mehr da? D: Ich brauch ein bisschen seichte Unterhaltung in meinen Schreibpausen! Ich bin da ' ^' > > ... Und boah, ich will nie wieder Wii spielen. Zumindest nicht in nächster Zeit. Es hat ja schon irgendwie Spaß gemacht, aber mein Rücken killt mich gerade. Ich hab höllischen Muskelkater von den Schultern bis unter die Rippen :...( Das kommt sicher von meinem hochmotivierten Wii Sports-Boxkampf... *rumfluch* schau dir als seichte Unterhaltung diese Wii SPiele an: http://youtube.com/watch?v=_9vbJJE3i6U das Mein Kampf find ich n Kracher X-D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagt mal, ist etwa keiner von euch mehr da? D: Ich brauch ein bisschen seichte Unterhaltung in meinen Schreibpausen! > > Ich bin da ' ^' Ich bin auch da, aber eigentlich wollte ich bald mal ins Bett gehen ... ´_`' Ähm, ja. Dank eines gewissen Charas aus einem gewissen Fandom hab ich mich vorhin untern Tisch geroflt wie schon lange nicht mehr ... X,D Kennt ihr das, wenn man so bestimmte Charaktere hat, die einerseits (canon) zwar total cool und böse und miesgelaunt und beängstigend sind, die man aber andererseits (oder vielleicht auch gerade deswegen) dermaßen durch den Kakao ziehen kann? XD~ Ich liebe es. q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 01:55:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >schau dir als seichte Unterhaltung diese Wii SPiele an: >http://youtube.com/watch?v=_9vbJJE3i6U XD Das Ouija-Ding war prima. Hach. Immerhin sahen die Spiele nicht ganz so bewegungsintensiv aus wie das Boxen gestern. :..( EDIT: Und die Hebamme! XD *rumtrödel* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 02:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr das, wenn man so bestimmte Charaktere hat, die einerseits (canon) zwar total cool und böse und miesgelaunt und beängstigend sind, die man aber andererseits (oder vielleicht auch gerade deswegen) dermaßen durch den Kakao ziehen kann? XD~ Ich liebe es. Ich hab das bei Integra aus Hellsing '_' Ich liebe sie wirklich abgöttisch, und wenn ich könnte hätte ich sogar Integra Bettwäsche (was Integra betrifft bin ich wirklich ein HARDCORE Fangirl, und ich will echt nicht wissen was passiert wenn sie im Manga stirbt), aber durch ihre sehr männliche Art und doch etwas prolliges Auftreten mach ich unheimlich gerne Späße über sie XD' (besonders mit Jim) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch, nix los, heute? OO @Böse Chars: Da verarsche ich ständig die Noah aus D.gray-man, Sephiroth aus FFVII und die Rosenkreuzer aus Trinity Blood (obwohl ich sie alle cool finde...) XDD Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer meiner absoluten lieblingsparings aus sailor moon: saphir und petzite ;___; wah, so traurig Q_Q *grad guck* wahh und naru und neflite ._. (und bunnyxseiya |D') __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einer meiner absoluten lieblingsparings aus sailor moon: > > saphir und petzite ;___; > wah, so traurig Q_Q *grad guck* > > > wahh > > und naru und neflite ._. > > (und bunnyxseiya |D') Ò__Ó Zoisite x Kunzite >_<V Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einer meiner absoluten lieblingsparings aus sailor moon: > > saphir und petzite ;___; > wah, so traurig Q_Q *grad guck* Ich weiß gar nicht mehr, wer das war ... ´: D q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- heute letzte Chance: Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ò__Ó > > Zoisite x Kunzite >_<V *nickt sich den Kopf von Hals* genau! löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ò__Ó > > > > Zoisite x Kunzite >_<V > > *nickt sich den Kopf von Hals* > genau! <3<3<3 RANDOM FANGIRL MOMENT: INTEGRAAAAAAAAAAAAAA *_* *rumfangirl**SQUEE* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, anstrengend ... ´_` Wenn ich weiß, dass ich nicht gerne diskutiere, sollte ich mich vielleicht in Zukunft lieber aus 'elitären' Threads heraushalten ... ´_´ Na ja, beim nächsten Mal ... *geht sich Abendessen machen* q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- heute letzte Chance: Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach, anstrengend ... ´_` > Wenn ich weiß, dass ich nicht gerne diskutiere, sollte ich mich vielleicht in Zukunft lieber aus 'elitären' Threads heraushalten ... ´_´ Na ja, beim nächsten Mal ... *patpat* Mach dir nix draus '_' Die drüben haben wenigstens den Vorteil das sie nicht beleidigen XD' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wieder wahr. ^^ q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- heute letzte Chance: Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>INTEGRAAAAAAAAAAAAAA *_* *rumfangirl**SQUEE* *MIRSQUEE* es geht mir mit nem pairing so... ich würds am liebsten überall hinschreiben, alles mit Bildern zupflastern, Fanarts machen... nur leider isses son "verschwultes" pairing D: aber aaargh you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ò__Ó > > Zoisite x Kunzite >_<V ich kann mit den beiden irgendwie einfach nichts anfangen xD' *sich hinter nem Tisch vor fliegenden Gegenständen rettet* Ich find daran einfach nur traurig, das sie die bösen sind und trotzdem gefühle haben und .. halt sterben D: __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>INTEGRAAAAAAAAAAAAAA *_* *rumfangirl**SQUEE* > > *MIRSQUEE* > es geht mir mit nem pairing so... > ich würds am liebsten überall hinschreiben, alles mit Bildern zupflastern, Fanarts machen... > > nur leider isses son "verschwultes" pairing D: > aber > > aaargh ist doch wurscht '__' Integra ist dafür eine Frau die sich wie ein Kerl benimmt und Zigarren raucht, Anzüge trägt und der personifizierte Arschtritt ist XD wenn ich meinen Avatar (MAXWELL!!!SQUEEEE KREISCH FIEP!) nicht so abgöttisch lieben würde, würde ich mir ja Integra reinpacken. Jetzt muss aber das Steckbriefbild ersteinmal ausreichen XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mit den beiden irgendwie einfach nichts anfangen xD' *sich hinter nem Tisch vor fliegenden Gegenständen rettet* XD > > Ich find daran einfach nur traurig, das sie die bösen sind und trotzdem gefühle haben DAS klingt ja wohl mal mies XDDD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find daran einfach nur traurig, das sie die bösen sind und trotzdem gefühle haben oO also entweder guckst du sonst nur klischee-shojo animes oder GARKEINE animes xD es gibt in SEEEEHR vielen Serien bösewichte die in wahrheit tiefe Gefühle haben you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich find daran einfach nur traurig, das sie die bösen sind und trotzdem gefühle haben > > DAS klingt ja wohl mal mies XDDD Irgendwie schon, ja ... XD Ob ein Chara 'böse' ist oder nicht sollte eine Frage des Standpunktes sein, finde ich, sonst ist er nur böse, weil er halt böse ist. °_° Also, er sollte irgendwelche nachvollziehbaren Beweggründe haben, auch wenn seine Methoden oder Ansichten vielleicht fraglich sind. Und er sollte halt, wie es schon gesagt wurde, Gefühle haben (neben Wut, boshafter Freude oder ähnlichen) und auf diese Weise noch menschlich sein. Finde ich. °_° q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- heute letzte Chance: Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie schon, ja ... XD >Ob ein Chara 'böse' ist oder nicht sollte eine Frage des Standpunktes sein, finde ich, sonst ist er nur böse, weil er halt böse ist. *nick* Ein Grund warum ich US-Superheldencomics nicht mag: die Bösewichte sind so bös, das es unrealistisch ist. Und oft findet man nichtmal heraus warum XY so böse ist und warum er SO handelt... Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 19:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob ein Chara 'böse' ist oder nicht sollte eine Frage des Standpunktes sein, finde ich, sonst ist er nur böse, weil er halt böse ist. °_° Also, er sollte irgendwelche nachvollziehbaren Beweggründe haben, auch wenn seine Methoden oder Ansichten vielleicht fraglich sind. Und er sollte halt, wie es schon gesagt wurde, Gefühle haben (neben Wut, boshafter Freude oder ähnlichen) und auf diese Weise noch menschlich sein. Finde ich. °_° so sehe ich das auch '_' nehmen wir als Beispiel mal meinen Schnuffel Maxwell *auf Avatar deutet*. Er ist direkt kein klassischer Bösewicht. Er ist ein fanatischer Katholik, der in einem katholischen Heim aufgewachsen ist und dessen Eltern ihn nicht wollten, weil er das Kind einer Mätresse ist. Dadurch entstand bei ihm a) ein enormer Geltungsdrang, und deshalb versucht er auch besser als jeder andere zu sein und b) durch diese krasse katholische Erziehung kommt sein Hass auf Protestanten. Trotzdem weint er verzweifelt als seine einzige Bezugsperson sich von ihm abwendet und er am Ende genau das ist, was er am Anfang war: Ein armer Bengel den niemand will. Und das ist soetwas, was ich als guten "Bösewicht" empfinde '_' Der Major dagegen findet Krieg einfach geil und langweilt sich sonst X,D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muss da an einen Chara denken* Grundauf böse und nichts im Kopf außer der Freude daran Menschen zu quälen. Dazu hat er sogar Kinder gezeugt, die er dann später "austrinken" will XD" ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Grund warum ich US-Superheldencomics nicht mag: die Bösewichte sind so bös, das es unrealistisch ist. Und oft findet man nichtmal heraus warum XY so böse ist und warum er SO handelt... So wie Team Rocket ... XD q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- heute letzte Chance: Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||