Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| xDD nebenbei kannste in seinen achselhöhlen toasts toasten und in seinen augen die liveübertragung der universalmeisterschaften im fußball gucken. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 21:32:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vll währen die auch sehr geil... wer weis... Vibrationsfunktion und so... XDDD Bwuahuahuahuahuahuahuahua!!!! XD "Sag mal, kannst du mich mal kurz auf meinen Androiden anrufen? Ich komm grad nicht an den Schalter für den Vibrationsalarm ran!" *wegschmeiß* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Sag mal, kannst du mich mal kurz auf meinen Androiden anrufen? Ich komm grad nicht an den Schalter für den Vibrationsalarm ran!" > hahahaha. geil. ich mag keinen fußball, gucke es aber trotzdem gerade, weil ich generell in allen dingen zz(mal wieder) für russland bin. XD wehe diese blöden spanier machen das spiel, das wäre...buuuuuh! ps: NOOOOOOOIN! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 21:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trau mich gerade nicht, mich in die abstrakte Kunst Diskussion einzuklinken... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trau mich gerade nicht, mich in die abstrakte Kunst Diskussion einzuklinken... > > Tyra warum nicht? oO zum vom fuß getretenen ball: SUPERMEGANOOOOIN! XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich trau mich gerade nicht, mich in die abstrakte Kunst Diskussion einzuklinken... > > > > Tyra > > > warum nicht? oO Ich glaube, die wenigsten würden mich, den Kunst-Lkler verstehen... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die diskussion läuft da ohnehin in ne sehr komische richtung. einer versteht nich was der andere schreibt und eigentlich sagen will und alle treten sich gegenseitig auf die füße. is nervig. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die diskussion läuft da ohnehin in ne sehr komische richtung. > einer versteht nich was der andere schreibt und eigentlich sagen will und alle treten sich gegenseitig auf die füße. Hab ich aber eigentlich nicht den Eindruck - jeder teilt nur seine persönliche Ansicht von abstrakter Kunst mit. Was soll daran komisch sein? ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann ... Ich nehm grad für ne Aufgabe die Bravo-Startseite auseinander. 'Wie man Tampons richtig einführt' - oh mein Gott ... X,D q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Freund hätte heute ein Einschreiben bekommen sollen, aber er ist zuhause bei seinen Eltern und ich war in der Uni, jetzt bekommen wir erst am Montag raus was da drin steht... Oh mein Gott, ich hoffe dass ihn seine Zeitarbeitsfirma nicht wieder ausstellt, als sie das letzte Mal sen Fehler im System hatten, hat er auch ein Einschreiben bekommen, aber nur als Einwurf... Q______Q *heult grad ganz böse rum* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh Mann ... >Ich nehm grad für ne Aufgabe die Bravo-Startseite auseinander. >'Wie man Tampons richtig einführt' - oh mein Gott ... X,D für die ganz Dummen kleiner Tipp: Plastikfolie vorher entfernen XDD Aika was hast du für komische Aufgaben, dass du Anleitungen für SOWAS liest? *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für die ganz Dummen kleiner Tipp: Plastikfolie vorher entfernen > XDD XD > Aika was hast du für komische Aufgaben, dass du Anleitungen für SOWAS liest? *rofl* Na ja, eigentlich gehts darum, gute und schlechte Beispiele für den Einsatz von Bildern im Web zu analysieren. Also hab ich überlegt, wo man schlechte Beispiele finden könnte und bin (neben BILD *hust*) darauf gekommen. ^^' Ich hab die auch nicht durchgelesen, es sprang nur so ins Auge ... q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, eigentlich gehts darum, gute und schlechte Beispiele für den Einsatz von Bildern im Web zu analysieren. Also hab ich überlegt, wo man schlechte Beispiele finden könnte und bin (neben BILD *hust*) darauf gekommen. ^^' >Ich hab die auch nicht durchgelesen, es sprang nur so ins Auge ... LOL ich schmeiß mich hier grad halb weg, das is zu geil, wenn bei so ner Aufgabe auf Bravo kommt... Thema zu 100% getroffen sag ich XDD BILD ist allerdings ein anderes Thema, die wollen ja nix weiter als Aufmerksamkeit und setzen diese "schocking pictures" ja für den Zweck sogar relativ gut ein. Selbst wenns keiner Zugibt - wer hat nicht schonmal im Vorbeigehen nen Blick auf die BILD geschmissen, weil Text + Bild die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt haben? XD Edit: hand was abused by freaked kitteh X__X Eine der Katzen vom Chef hatte hier grade nen fetten Aussetzer, kommt an, typische lautstarke Begrüßung und als ich sie streicheln wollte krallt sie mir mal schön fett in die Hand... nur um mir 10 sek später über die Füße zu rollen und zu Schnurren like there'z no tomorrow... Und jetz liegt sie da und glotzt meine Füße an O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 11:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > BILD ist allerdings ein anderes Thema, die wollen ja nix weiter als Aufmerksamkeit und setzen diese "schocking pictures" ja für den Zweck sogar relativ gut ein. Selbst wenns keiner Zugibt - wer hat nicht schonmal im Vorbeigehen nen Blick auf die BILD geschmissen, weil Text + Bild die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt haben? XD Ach, die Bilder sind noch nicht das Schlimmste an der BILD. Richtig übel ist, wie die ihre Typografie vergewaltigen. (Jedenfalls bei den Print-Ausgaben, mit deren Website hab ich mich da noch nicht so befasst.) War für uns DAS Negativ-Beispiel schlechthin in Typo letztes Semester. q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein GB quillt über vor Glückwünschen X-D @Bild: Ich ertappe mich oft dabei bei meiner Mutter die Bild zu lesen...und ich reg mich JEDES MAL darüber auf XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aahhh, verdammt! Alles Gute zum Geburtstag, Ich krieg zwar regelmäßig die Geburtstags-Nachrichten, aber dann vergesse ich sie jedes Mal wieder ... >____<'' q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, die wenigsten würden mich, den Kunst-Lkler verstehen... > > Tyra jetzt will ich's aber wissen. her mit deinem angestrebten (bücher)wissen! ich bin doch viel zu faul (und uninteressiert) um mich selber damit zu befassen, aber so ein nett gebündeltes packetchen an information, huuuiii. ....huuuuiiiiiii..... ...huuuiiiiiiiuuuuuuh! XD > @Bild: > Ich ertappe mich oft dabei bei meiner Mutter die Bild zu lesen...und ich reg mich JEDES MAL darüber auf XD ich starre bei jedem einkauf auf die titelseite, die bild liegt nämlich genau neben der kasse. ^^ immer wieder lustig womit man eine zeitung aufmachen kann. ich bekomm da das gähnen. der stuss würde mich niemals zum kaufen animieren, da müsste man mir das teil schon gratis hinterherwerfen. wenn ich die bild in greifbarer nähe habe, dann les ich die auch (aber ich guck ja auch so etwas wie "rtl am mittag" XD), das war das letzte mal der fall...vor....ehm...4 oder 5 jahren? ich komme nicht wirklich dazu, da ich doch tatsächlich in einem gänzlich bild-freien haushalt lebe. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 19:05:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ey bastardo, wo du grad hier bist, ich wollt grad was im blog posten aber photobucket hats schon wieder gelöscht, wegen BOOBS! hat IRGENDWER ne ahnung wie die es bewerkstelligen das immer durchzuziehen? ich kann mir nicht vorstellen dass da ne crew damit beschäftigt ist millionen von bildern nach nippeln abzusuchen. aber nen "report violation" button hab ich auch nirgends gefunden. zauberei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 19:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ey bastardo, wo du grad hier bist, ich wollt grad was im blog posten aber photobucket hats schon wieder gelöscht, wegen BOOBS! > das ist sooo lächerlich! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ey bastardo, wo du grad hier bist, ich wollt grad was im blog posten aber photobucket hats schon wieder gelöscht, wegen BOOBS! > > > > das ist sooo lächerlich! du meinst amerikanisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du meinst amerikanisch. ich meine amerikanisch, ich meine menschlich, ich meine nudelsuppe. einfach nur.... -_- TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trau mich gerade nicht, mich in die abstrakte Kunst Diskussion einzuklinken... > > Tyra Bin ich blind oder ist das Thema in nem Thread aufgekommen, der eigentlich um was anderes geht? :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich blind oder ist das Thema in nem Thread aufgekommen, der eigentlich um was anderes geht? :/ Das läuft im 'Gute Zeichner - eingebildet?'-Thread, wenn ich mich recht erinnere. q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bin ich blind oder ist das Thema in nem Thread aufgekommen, der eigentlich um was anderes geht? :/ > > Das läuft im 'Gute Zeichner - eingebildet?'-Thread, wenn ich mich recht erinnere. Ahhh...vielen Dank. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädels, eine Frage: Hat schonmal jemand von euch Nachricht vom Zoll bekommen, dass Ware da hängen geblieben ist und man sie dort bitte abholen soll? - Falls ja, kam das per Einschreiben? O______o Falls dass der Fall ist, würdet ihr mir mit der Info das Leben retten. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N' Abend allerseits .___. *wink* Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mädels, eine Frage: > > Hat schonmal jemand von euch Nachricht vom Zoll bekommen, dass Ware da hängen geblieben ist und man sie dort bitte abholen soll? > > - Falls ja, kam das per Einschreiben? O______o > > Falls dass der Fall ist, würdet ihr mir mit der Info das Leben retten. XD Ja. Mehrmals ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott... oh mein Gott.... *hyperventilier* Also die kamen wirklich richtig per Einschreiben, Postmann klingelt und Unterschrift bitte? *______* Sorry wenn ich blöd frag, aber ich lauf grad aufm Zahnfleisch. DX Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Klingeln und Unterschrift... ^^; Meine Mutter ist bei der Post und bringt unser Zeug immer mit, dazu läuft das meiste über ihren Namen. Sie ist aber immer sehr genervt wenn was vom Zoll kommt, dazu steht meist Einschreiben drauf oder sie meckert "Du hast wieder ein Einschreiben vom Zoll bekommen >_>;;!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel.... Daaaankeschön fürs Bescheidsagen... Q_______Q Hrmm, ich glaub ich bin die Einzige, die sich über Post vom Zoll freut. XD *tränen wegwischt* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||