Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Buha ey wisst ihr, was richtig eklig ist? Man sieht ne Spinne, verlässt fluchtartig das Zimmer um am nächsten Morgen zu guggen wo das Ding is und sie von jemandem umlegen zu lassen, der sowas kann ohne zu kreischen... und während man so guggt, wo das Ding wohl hin is, bemerkt man, dass man irgendwie Blut am Fuß hat, das nicht von einem selbst stammt... >___<" bääääh, killed it by accident T_____T Ich geh mir jetzt nochmal die Füße waschen... *zutiefst angeekelt desu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 07:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, jetzt hast du das Problem wenigstens aus der Welt geschafft! Mein Vater hat mal nachts so'n Kribbeln im Gesicht gespürt und ist sich dann mit der Hand durchgefahren. Morgens hatte er das Vieh dann an der Wange hängen. Ich hab da mal ne sehr widerliche Statistik gelesen, die besagt, dass wir in unserem Leben im Schlaf durchschnittlich 70 Fliegen und Mücken und 10 Spinnen essen, ohne es zu merken! Brrrr ... Mag gar nicht dran denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab da mal ne sehr widerliche Statistik gelesen, die besagt, dass wir in unserem Leben im Schlaf durchschnittlich 70 Fliegen und Mücken und 10 Spinnen essen, ohne es zu merken! > Brrrr ... Mag gar nicht dran denken! Ich kenn die Statistik- aber ich glaub das nicht! Ich will das auch gar nicht glauben! (das mit den Fliegen vielleicht schon- diese kleinen blöden Fruchtfliegen ugh...) O_o Brr. Ich bin mal auf so einen großen schwarzen Käfern gelatscht, das hat so richtig eklig unter der Ferse geknirscht. *schauder* Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaa toll, eben sind meine neuen Cos-Schuhe ins Haus geflattert und was muss ich feststellen? - Fast ne Nummer zu groß! DX Jetzt muss ich wirklich scharf kalkulieren ob ich die Schuhe für 6 Euro zurücksende und nochmal 6 Euro für den neuen Versand an mich dazulege [also 12 Euro insgesamt], oder ob ich es bei den eh schon bezahlten 55 Euro belasse, ich mich dann aber ständig ärgere, dass der Schuh nicht mit der Ferse abschließt.... *guckst du* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das ist doof :/ Vielleicht geht's aber, wenn du sie vorne etwas ausstopfst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aye, Danke für den Tipp, das ist ne super Idee! :D *gleich mal nach Socken sucht* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde sie umtauschen, glaube ich... wieso? Ich hab auch mal ein paar Schuhe gekauft, die mir zu groß waren, und hab sie nicht umgetauscht. Und was war das Ergebnis? Ich hab mich ewig geärgert, hatte ewig im Hinterkopf, dass die mir ja doch nicht passen... >_< Na, 12 Euro sind nicht wenig, ich weiß, aber ob du auf Dauer mit dem Austopfen glücklich wirst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 13:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naaa toll, eben sind meine neuen Cos-Schuhe ins Haus geflattert und was muss ich feststellen? > aww, sind die toll *O* wünsch dir viel glück, dass das mit dem Austopfen klappt Ich hab das mal mit Ballerinas von mir auch gemacht, weils ne 39is und ich eig ne 38 hab x_X hab vorne je ein zusammengefaltetes Bounty reingesteckt und das geht ziemlich gut ^^ Ich könnte meine Mum immer dafür erschlagen, wenn sie mir Schuhe in 39 kaufen will >.> Nur weil sie meint, das meine Füße wie ihre sind x_X Aber nachdem ich sie einmal angeschissen hab deswegen, fragt sie vorher immer, welche Schuhgröße sie nehmen soll xD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAARGH!!! Stop the world, I wanna get off! T__T Mann, was für ein Tag! Anner Uni wieder nur die Hälfte von dem geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, wegen Büroöffnungszeiten und sch**ß Bürokratie! Dann aufm Campus von so ner Rumänin angequakt worden. Sie müsse ihrer alkoholabhängigen Vermieterin bis heute Abend 50 Euro Miete zahlen, sonst würde sie mit ihren zwei kleinen Kindern auf die Straße gesetzt. Ob ich ihr die 50 Euro geben könnte, mit meiner Adresse. Sie würde mir das Geld dann zurück schicken. Hallo, bin ich die Wohlfahrt?! Hab ihr trotzdem mein ganzes Kleingeld gegeben ... -__- Erster Zug aufm Heimweg Verspätung. Zweiter Zug rappelvoll. Inklusive so cooler Jugendlicher, die das ganze Abteil mit der Techno Mucke aus ihrem MP3 Handy beglücken mussten. Ich hätte nicht übel Lust gehabt, meinen iPod mal voll aufzudrehen und denen ne Runde NIN oder SoD um die Ohren zu dröhnen. Mal gucken, wie denen das gefällt, wenn da dauernd son ungewolltes Störgeräusch zwischenplärrt! Aber ich war eingequetscht zwischen Fenster und ner dicken Frau (die immer total dreist neugierig auf alles draufglotzt hat, was ich gemacht hab) und da wollt ich doch Rücksicht nehmen. Außerdem festgestellt, das zwischen meinem Heimatort und Dortmund von Donnerstag an bis zum SIEBTEN AUGUST (!) mal eben keine Züge mehr fahren, wegen Gleisarbeiten. Heißt für mich: Ab Donnerstag immer schön mit dem Auto in die Nachbarstadt juckeln und von da aus mit der Straßenbahn nach Do Hbf! Wenn mich heute noch einer schief anguckt, erschlag ich wen!! [/rant] *durchatme* Wegen Schuhgröße: Ich hab recht große Füße für eine Frau, Schuhgröße 40 / 41. Mein rechter Fuß ist außerdem ne ganze Nummer größer als mein linker. Auch nicht so leicht, da was passendes zu finden ... Ich bin aber sowieso eher der Typ, der ein paar Turnschuhe trägt, bis sie auseinader fallen. Schuhe, die zwar toll aussehen, in denen ich aber vor Schmerzen kaum gehen kann, gehen gar nicht! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat gerade Wimpern für ihre Puppe gekauft* *_* @Schuhe: Das Thema hatten wir schoneinmal...ich bin eher der Stiefel Träger :D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde die Schuhe umtauschen- ich würde sonst Sorge haben, dass man bei so hohen Schuhen leicht umknickt, wenn sie zu locker sitzen *ist paranoid was umknicken angeht* Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich hab mir jetzt die Haare gefärbt es ist nicht ganz geworden wie ich es gerne gehabt hätte und es steht nicht mir nicht so ganz^^° Aber das an sich macht mir nicht so viel aus, nur der Haussegen hängt jetzt mit schief._.° Die Farbe wird sich eh noch ändern wenn die Haare ein paar Mal gewaschen sind, dann ists auch wieder was anderes... Meine Haarfarbe vorher war ich auf jeden Fall nicht glücklicher, die hat mich auch nur schrecklich genervt. Ich find das ging gar nicht, wenn die Haare im Sonnenlicht weiß aussahen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... ich hab mir jetzt die Haare gefärbt es ist nicht ganz geworden wie ich es gerne gehabt hätte und es steht nicht mir nicht so ganz^^° Uuh....welche Farbe haben sie denn nun?°_° > Aber das an sich macht mir nicht so viel aus, nur der Haussegen hängt jetzt mit schief._.° Huch, wieso das? Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uuh....welche Farbe haben sie denn nun?°_° irgendwas mit rot XD Schwer zu beschreiben. Dunkles Kupfer oder so... > Huch, wieso das? Meiner Ma gefällt es absolut gar nicht.. Abwarten... Naja, zu meiner Hautfarbe passt es wirklich nicht so richtig, aber was das betrifft fand ich Strohblond keineswegs besser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, ich war jetzt extra ind er Stadt und hab mir dünne und weiche Socken gekauft [Scheiße wenn man nur dicke Tennissocken zuhause hat... *hust*]. Was soll ich sagen? Perfekt! XD Es ist zwar etwas ungewohnt was Weiches an den Zehen zu haben, aber es klappt wunderbar, soweit ich das sehe. ^^ Morgen mach ich dann die Probe aufs Exempel und werd damit in der Stadt rumlatschen, dann merk ich schon obs auf längere Zeit klappt. ^^ @Argen: Das hab ich zuerst auch befürchtet, aber ich kann die beiden Bändchen fester schnallen, dann rutsch ich nicht rum und nicht aus und laufe sicher. ^^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da mal ne sehr widerliche Statistik gelesen, die besagt, dass wir in unserem Leben im Schlaf durchschnittlich 70 Fliegen und Mücken und 10 Spinnen essen, ohne es zu merken! Ich hab nur mal was gelesen, dass man ... ich glaub 4, Spinnen im Schlaf verschluckt, die über die Bettdecke krabbeln ... Aber das ist auch schon eklig genug ... Mir ist mal ne Mücke voll in den Hals geflogen, DAS war eklig. x_x Oder wenn die einem (mit Absicht!!! D| ) genau ins Auge fliegen ist auch immer schön ätzend. Manno ... Vorhin war ich voll motiviert mit 'Das und das und das musst du heute noch machen, jetzt aber ran an den Feind', und jetzt ist alles wieder weg. ´_` Keine Lust~ ... -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist mal ne Mücke voll in den Hals geflogen, DAS war eklig. x_x Oder wenn die einem (mit Absicht!!! D| ) genau ins Auge fliegen ist auch immer schön ätzend. Das machen die Viecher absichtlich, ganz eindeutig. Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Buha ey wisst ihr, was richtig eklig ist? Man sieht ne Spinne, verlässt fluchtartig das Zimmer um am nächsten Morgen zu guggen wo das Ding is und sie von jemandem umlegen zu lassen, der sowas kann ohne zu kreischen... was haben eigentliche alle gegen spinnen ^^; gut ich muss sie nicht auf mir rumkrabbeln haben aber panisch kreischen würd ich erst wenn die ne bestimmte größe überschreiten. Bei manchen weibern die ich kenne hab ich manchmal das gefühl die kreischen ABSICHTLICH wenn sie ne spinne sehen weils ja ach-so-mädchenhaft ist vor den biestern angst zu haben oO you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei manchen weibern die ich kenne hab ich manchmal das gefühl die kreischen ABSICHTLICH wenn sie ne spinne sehen weils ja ach-so-mädchenhaft ist vor den biestern angst zu haben oO Und auch nur, wenn ein Held in der Nähe ist, um sie zu retten. :D Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut ich muss sie nicht auf mir rumkrabbeln haben aber panisch kreischen würd ich erst wenn die ne bestimmte größe überschreiten. > ne Freundin von mir hat selbst Angst vor den aller, aller Kleinsten D:' Ich ab vor vielen Insekten Angst, nicht nur vor Spinnen D: Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn eine Person, die Angst vor Schmetterlingen (und Motten) hat. o_O -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn eine Person, die Angst vor Schmetterlingen (und Motten) hat. o_O *hebt die Hand* je nach Größe, ja. Vorallem Motten D: Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ein paar Jahren flatterte eines schönen Abends einmal eine riesige Motte in meinem Zimmer rum (und mit "riesig" meine ich WIRKLICH riesig). Ich: O__O WAH! Motte: *untern tisch verschwind* Ich krieche mit Fliegenklatsche untern Tisch, finde die Motte aber nicht. Hatte trotzdem zu großen Schiss davor, diese Nacht in meinem Zimmer zu schlafen - was, wenn das Viech in meinen Ohren seine Eier ablegt? °_° *schauder* Und hab stattdessen im Wohnzimmer aufm Sofa genächtigt xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motten, das ist doch noch niedlich XD Bei mir hat sich eines Nachts eine Fledermaus ins Bett verirrt (in _mein_ Bett) °_°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kenn eine Person, die Angst vor Schmetterlingen (und Motten) hat. o_O > *hebt die Hand* je nach Größe, ja. Vorallem Motten D: whuuuut, die sind doch voll süß! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > whuuuut, die sind doch voll süß! Katzen sind süß D: Yay, neue Mini-Icons! Und nun kann ich mich nicht zwischen Rip van Winkle Locke ( http://diescharfschuetzin.dismalaesthetics.com/ripfansiteheader.jpg ) und dem Hellsing Hakenkreuz entscheiden D: Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei mir hat sich eines Nachts eine Fledermaus ins Bett verirrt (in _mein_ Bett) °_°; WTF? xD War die wenigstens... auffindbar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF? xD War die wenigstens... auffindbar? wenn nicht, was zur Hölle wäre das für ein Bett?XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
||||||
| Hach irgendwie gehöre ich auch zu denen die den Ekel kriegen bei kleinen Krabbeltieren und Insekten...Spinnen kann ich gar nicht, egal in welcher Größe (bei den kleineren trau ich mich mitunter anstatt panikartig zu flüchten draufzutreten -_______-), Motten oder irgendwelche größeren geflügelten Wesen lassen mich auch die Flucht ergreifen (nur Mücken und Fliegen finde ich einfach nur nervig). Das ist immer lustig wenn wir zelten sind *dröpsel* |
|
![]() |
||||||
| > > WTF? xD War die wenigstens... auffindbar? > wenn nicht, was zur Hölle wäre das für ein Bett?XD Ich hab sie gefunden, sie war unter der Bettdecke und flatterte danach munter durchs Zimmer '___'~ |
|||||||