Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Es gibt bei "Tedi" jetzt auch so nette, Tennisschläger-ähnliche Insekten-Bruzzler, sowas soll sehr gut sein. > > > > Anstatt eines Netzes sind da waagerechte Metallstäbe, die per Knopfdruck am Griff unter Strom gesetzt werden und mit denen man dann Sumsegetier grillen kann, wenns dagegen fliegt. > > - Also nicht grillen im Sinne von "in Flammen aufgehen", sondern im Sinne von "auf den elektrischen Stuhl setzen" [wobei das auch nicht besser ist]. > > > > Soll für Wespen, Fliegen, Bremsen etc gut sein, kann mir also vorstellen dass da ne haushaltsübliche Stubenspinne auch drin draufgeht. > > > > - Und die Teile sind für Menschen und [größeres] Getier unschädlich... *wirklich über so ne Anschaffung nachdenkt* > > > Es gibt diese Teile auch als Lampen. Man macht die an, die Viecher werden im Dunkeln vom Licht angezogen und dann *briztel*! > Die gab's mal im Türkeiurlaub auf der Hotelanlage und nachts hat man's echt ständig britzeln gehört! Wir haben jetzt auch so'n Teil angeschafft nur ... komischerweise macht es nie einer an! Aber so für'n Grillabend draußen ist es bestimmt praktisch! Bei einem unserer Dänemark-Urlaube ist auch mal was Ähnliches passiert, allerdings mit ner ganz normalen, dänischen Stehlampe im Wohnzimmer, und vermutlich auf die 'herkömmliche' Art und Weise. Draußen wars dunkel, die Lampe war an, es kam eine riesige Motte rein, flog in die Lampe und *bzzz* - verkokelt. Hat schön gestunken. D: Aber da lagen auch schon mehrere drin ... q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 23:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ara: Jur Stäckiphoto is LOVE! *_____* Nich wahr? RAAAWR *___* Wenn ich zuhause bin such ich erstmal nach Doujinshi mit den beiden Schnuckeln XD Ich hab fast geweint als ich letztens Zoisites Sterbeszene gesehen habe ; ___; "Kunzite, lass mich in Schönheit sterben..." T__T PS: WOOT WOOT 4000 Posts...und in dem schwärm ich über Sailor Moon, yay XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 23:36:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei einem unserer Dänemark-Urlaube ist auch mal was Ähnliches passiert, allerdings mit ner ganz normalen, dänischen Stehlampe im Wohnzimmer, und vermutlich auf die 'herkömmliche' Art und Weise. Draußen wars dunkel, die Lampe war an, es kam eine riesige Motte rein, flog in die Lampe und *bzzz* - verkokelt. Hat schön gestunken. D: Aber da lagen auch schon mehrere drin ... Ich saß hier mal nachts bei offenem Fenster am PC und hatte neben mir ne Kerze brennen. Und auf einmal kam eine Motte reineflogen, schnurstracks zur Kerze und ging in einen großen Feuerball auf. O__o Hab ich mich erschreckt! Hinter der Fensterscheibe krabbelt übrigens gerad ne fette Spinne am Rollo entlang! Gut, dass das Fenster zu ist! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrrwwww, Doujies.... *_________* Nya, nochmal zu dem Insekten-Bruzzler: Also diese Bruzzel-Lampen kenn ich auch, aber die nützen ja eigentlich auch nur gegen Abends was, bzw wenns dunkel ist und die Viecher auch davon angezogen werden, zumal sind die Lampen ka angeschraubt. Der Schläger ist aber rumtragbar und man kann gezielt auf die Biester losgehen anstatt zu warten bis sie reinfliegen, das find ich praktischer. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: WOOT WOOT 4000 Posts...und in dem schwärm ich über Sailor Moon, yay XD Kongrätjuläischns! XD Als ich noch Sailor Moon geguckt hab, war ich irgendwie noch zu jung um das zu raffen @ Zoisite&Kunzite. Na ja, und dass in der deutschen Serie Zoisite (? jedenfalls einer von beiden) ne Frau war, half da nicht gerade. XD Auch wenn ichs da komisch fand, dass irgendeine von den Mädels früher mit der/dem verlobt gewesen sein soll. %D *labert Stuss* Nach ca. 10 Jahren macht auch mein Gedächtnis da nicht mehr ganz mit ... Wer schwitzt noch alles? (-> 27°C im Zimmer. =A=) q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Schläger ist aber rumtragbar und man kann gezielt auf die Biester losgehen anstatt zu warten bis sie reinfliegen, das find ich praktischer. XD RAWR, im Sailor Dress in der Wohnung rumspringen und Viecher britzeln...sexy XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Schläger ist aber rumtragbar und man kann gezielt auf die Biester losgehen anstatt zu warten bis sie reinfliegen, das find ich praktischer. XD > > RAWR, im Sailor Dress in der Wohnung rumspringen und Viecher britzeln...sexy XD 'Mit der Macht der Brzzelklatsche werde ich dich bestrafen! òó' XD q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RAWR, im Sailor Dress in der Wohnung rumspringen und Viecher britzeln...sexy XD > 'Mit der Macht der Brzzelklatsche werde ich dich bestrafen! òó' XD Natürlich, aber nur so! XD *wegsterb vor Lachen* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 'Mit der Macht der Brzzelklatsche werde ich dich bestrafen! òó' > XD "Brzz, Brzz" HÖHÖHÖ ° _° ich mag Sailor Pluto sein XD Oder Sailor Uranus, die fand ich damals schon sexy XD'''' @pink: OMG SEXY XDDDDDDD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 23:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @pink: > OMG SEXY XDDDDDDD Jaaaaa, nüsch wahr? XD Ich mag Jupiter sein, die fand ich immer toll, sie ist im gleichen Sternzeichen geboren wie ich, kann backen und kochen und ich hab die gleiche Blutgruppe... *an den Fingern aufzähl* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nee, die scheiß Mücke hat mich anscheinend gestochen bevor ich sie erlegt habe und jetzt hab ich nen ziemlich großen Blutfleck an der Wand -.- Alles über den Kalender gespritzt bäh... Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaa, nüsch wahr? XD *gleich mal ihre Schlüpper wechseln musste* XD > Ich mag Jupiter sein, die fand ich immer toll, sie ist im gleichen Sternzeichen geboren wie ich, kann backen und kochen und ich hab die gleiche Blutgruppe... *an den Fingern aufzähl* Damals mochte ich am meisten von den Inner Senshis Mars *_* Und von den Outer Pluto. Aber Uranus ist soooo sexy |D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gleich mal ihre Schlüpper wechseln musste* XD Und ich muss gleich duschen, so ausgelaugt hat mich das. XD > Damals mochte ich am meisten von den Inner Senshis Mars *_* Bäh, mocht ich nicht, meine Erzfeindin mochte die Dame und hatte auch noch das gleiche Sternzeichen... *püüüüh* > Und von den Outer Pluto. Aber Uranus ist soooo sexy |D Ich mochte Saturn und Neptun. *_____* Saturn, weil sie so arm dran war [vom Papa für phöse Machenschaften missbraucht, kann man eben die ganze Welt bruzzeln] und Neptun, weil sie so hübsch und feminin war. ^^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mochte am meisten Sailor Merkur. (ich olles Streberkind :D ) Und Luna. XD q.e.d. www.jahr-der-mathematik.de --- *tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich muss gleich duschen, so ausgelaugt hat mich das. XD Puh *Schweiß von der Stirn wischt* XD > Bäh, mocht ich nicht, meine Erzfeindin mochte die Dame und hatte auch noch das gleiche Sternzeichen... *püüüüh* Klingt stark nach Zickenkrieg xD > Ich mochte Saturn und Neptun. *_____* also genau die dazugehörigen Weibern zu meinen Favs XD und nicht zu vergessäääään: ZOISITE X KUNZITE *_* als ich wieder angefangen habe zu gucken, ging mir Artemis Stimme gehörig auf den Keks. Und Bunnys auch >_> Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 00:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mochte Merkur und Mars- und von den ganzen anderen (außerhalb der Stammbesetzung) hab ich ohnehin nicht wirklich was mitbekommen, da ich das so gut wie nie gesehen habe- war eher ein Z wie Zorro-Kind XD > und nicht zu vergessäääään: > ZOISITE X KUNZITE *_* Die beiden laufen sowieso außer Konkurrenz *_* Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 00:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > und nicht zu vergessäääään: > > ZOISITE X KUNZITE *_* > > Die beiden laufen sowieso außer Konkurrenz *_* Ich quäl mich gerade wieder ein Ründchen und schau mir die Sterbeszene an....baaaw ; _____; Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mochte am meisten Sailor Merkur. (ich olles Streberkind :D ) Ich auch, ich auch!! *rumhops* Wir waren uns so ähnlich, dass mich meine Freundinnen schon Emi gerufen haben! Hier bei uns zu Hause isses auch warm. Und wenn's warm ist und Nacht wird, kommen immer die Krabbelviecher aus ihren Ecken gekrochen. War gerad nochmal unten, den Kater füttern und hab unterwegs schon wieder zwei Spinnen und einen Kornkäfer gesichtet. Wäääh, diese Käferviecher knacken so ekelig, wenn man drauf tritt! Nya, ich geh jetzt in die Kiste! Morgen früh um sechs Uhr raus und wieder auf zur Bürorallye! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, Kunsite und Zoisite sind ja eh klar.... *_____* Und die Dark-Moon Gruppe um Prinz Diamond etc, die waren auch heisssssss..... *zischel* Hrrmmm, wegen Zickenkrieg hast du recht, das war die erste Feindschaft meines Leben. =____=° Bäh, ich hab diese blöde Salbe schon wieder überall kleben, nur nicht an den Knien. DX *rumschlodder* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 00:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, Kunsite und Zoisite sind ja eh klar.... *_____* > "Ich bin glücklich unter deinen Augen zu sterben...aber darf ich dich um einen letzten Gefallen bitten? Es würde mir sehr helfen wenn du ihn mir erweisen würdest." -Welchen? "Ich...ich möchte in Schönheit sterben..." -...*wirft den Mantel zurück und Kirschblüten blühen* "Ich..ich danke dir, das ist wirklich sehr schön... Ich...ich möchte das du eines weißt. Ich habe dich immer geliebt." -Es tut mir so leid...Zoisite...*Zoisite verschwindet* Ara: BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW Q ___Q Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will... auch... sehen.... Q____Q Youtube? D: Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara: BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW Q ___Q T__________T ³ Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will... auch... sehen.... Q____Q > > Youtube? D: http://www.youtube.com/watch?v=DgzfkyaUYAc *schaut es ja über den veoh Player* ab 05:52 geht's los ;-; Und davor halt noch wie er von Königin Perilia gekillt wird. ahaha...ich les gerade eine Zoisite x Kunzite Yaoi FF...heheheh |D~ Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 03:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte moon, mars und venus am meisten °-° (mars leigt auf platz eins glaub ich, nich haun pinky QoQ) neptun fand ich unglaublich hübsch xD bah, mir is so übel, wenn ich nichts esse, breche ich wenn ich was esse, kotz ichs wieder aus what shall I do?XD D: __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mochte Jupiter am Liebsten :) Hier war mal eine Signatur. Sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| Was für ein Unwetter -_______-. Ein Baum vor unserer Wohnung musste schon sein Leben lassen...einfach durch 2 geteilt worden... Ah...Hilfe...Gewitter *davonflitz* |
|
![]() |
||||||
| *reintorkel* Wieder da!! Noch eine Unterschrift, dann kann ich die Anmeldeformulare endlich abgeben! Und am 14. und 23. Oktober dürft ihr mir die Daumen drücken, denn dann hab ich Prüfung! Endlich was zum drauf hin Arbeiten! Erinnert sich im Übrigen noch wer an diese Seminararbeit, über die ich ständig gejammert hab? Die, auf die ich so wenig Bock hatte? Ich hab das Ding dann mal lieblos hingeschmiert, indem ich eigentlich nur mein Referat verschriftlicht und irgendwelche Quellen, die den Inhalt grob wiedergaben, drangeklatscht hab. Was hab ich? Eine 1,3!! Was wäre erst passiert, wenn ich mir Mühe gegeben hätte?! O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst mochte ich am liebsten Sailor Merkur. Aber dann kamen die Outer-Senshis und mein Herz schlug noch zusätzlich für Sailor Uranus XD Und als drittes kam später dann noch Yaten dazu. Auch wenn er eine gewaltige Zicke war. Und ein Zwerg. Aber... Um nochmal auf das Krabbelgetier und Staubsauger zurückzukommen... Ich saug die VIecher auch nur sehr ungern ein. Angst, dass sie wieder rauskommen. Angst, dass sie wütend wieder rauskommen. Angst, dass sie erst Eier im Staubsauger legen (und ich habe einen ohne Beutel!!!) und dann wütend wieder rauskommen. ... ja, ich bin paranoid und neurotisch... @mink: You made my day! XDDD Das Foto! @happy: Wie das bei uns Studenten immer ist... dann wird es nämlich gar nichts. Die Essays, die ich einfach schnell geschrieben habe ohne nochmal drüber zu lesen sind super geworden. Die anderen, bei denen ich wirklich gearbeitet habe, waren absoluter Müll... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 16:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @happy: Wie das bei uns Studenten immer ist... dann wird es nämlich gar nichts. Die Essays, die ich einfach schnell geschrieben habe ohne nochmal drüber zu lesen sind super geworden. Die anderen, bei denen ich wirklich gearbeitet habe, waren absoluter Müll... Es ist echt paradox! Ich hab gleichzeitg an zwei Seminararbeiten geackert. Für die eine hab ich mir voll Mühe gegeben. Das Thema hat mich total interessiert, ich hatte tolle Literatur, ich hab mich sogar mit zwei Stadtverwaltungen in Kontakt gesetzt und selber empirische Daten ausgewertet! Die andere Arbeit hab ich halt so hingerotzt. ... Beide 1,3. Ich glaub, es liegt in diesem Fall aber an den Dozenten. Der Dozent für erstere Arbeit hatte strenge Bewertungsmaßstäbe, aber ich hab mir Mühe gegeben und er kann mich gut leiden. Die Dozentin von der zweiten Arbeit war so grottendoof, dass den Unterricht eigentlich immer eine Bekannte von mir gemacht hat. Das lief so: Student fragt was. Dozentin guckt dumm und sagt dann: "Jaaa, äääääh, Frau Baguette? Was meinen Sie?" Die Arme hat mir schon voll leid getan! Frau Baguette! Nicht die Dozentin! Ich hasse inkompetente Leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heißt aber wirklich nicht Frau Baguette,oder?XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||