Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 21.06.2008 21:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> > Mhh.... für gewöhnlich schaltet cato neue Funktionen erst mal nur für ein paar Leute Frei, dass wir erst mal testen. Ich weiß nicht, warum die Ordner jetzt schon allgemein sichtbar sind, zumal die Einsortierung noch nicht gut funktioniert.
>
> o_O Was für Ordner?

Das frag ich mich jetzt auch... Das klingt ja wie bei DeviantArt wo man sich Ordner erstellen kann um die Bilder nach Themen oder so zu ordnen. Vllt. denk ich auch in falsche Richtung...

Manches von dem was gerade so neu kommt finde ich aber auch eher unnötig :/ Naja. Man gewöhnt sich einiges.
Ich sollte meine Sailor Moon weiter malen XD

Von:   abgemeldet 21.06.2008 22:37

Ich habe gerade festgestellt, dass das Internet wirklich nichts vergisst.

Damn.

Was war ich mit 15 aber auch für ein komisches Emokind °_°;
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise

Von:    Ellerfru 21.06.2008 22:39

> Was war ich mit 15 aber auch für ein komisches Emokind °_°;

*lach* Waren wir das nicht alle irgendwie?
Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben
Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein!

Ein Herz für Gab

Von:   abgemeldet 21.06.2008 22:59

>> Was war ich mit 15 aber auch für ein komisches Emokind °_°;

>*lach* Waren wir das nicht alle irgendwie?

Aber nicht jeder von uns hat das auch der ganzen Welt mitgeteilt xD
...damn.

I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise

Von:   abgemeldet 21.06.2008 23:01

>>Pausen zum RAUCHEN findest du sinnvoll?ò__ó

ich mache KEINE mittagspausen oder sowas sondern stehe DURCHGÄNGIG im laden.
Ob ich nun in den 5 Minuten die ich mir alle 2 stunden mal gönne eine rauche, einen happen esse oder n schluck kaffee trinke is ziemlich egal.

>>Es geht mir eher darum, dass all diese Neuerungen etwas sind, worum kein Schwein gebeten hat (jedenfalls kann ichs mir schwer vorstellen ...). OK, die Benachrichtigungen über Umbenennung und Geburtstage sind gut und sinnvoll (auch wenns nett wäre, die auch in die alte PS-Ansicht zu integrieren), aber wozu z.B. das mit den Steckis?

Typisch animexx, wir kennen es mitlerweile.
Es kommt was neues, es wird nichts angekündigt oder erklärt.
Aber dinge die seit jahren (ja seit 2 JAHREN wünsche ich mir jetzt das man mehrere steckibilder auf einmal löschen kann is das echt SO schwer zu realisieren???) gewünscht werden werden immer wieder abgewimmelt oder ignoriert.

Was kann animexx als nächstes? Brötchen backen?
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 21.06.2008 23:06:47

Von:   abgemeldet 21.06.2008 23:01

> >> Was war ich mit 15 aber auch für ein komisches Emokind °_°;
>
> >*lach* Waren wir das nicht alle irgendwie?
>
> Aber nicht jeder von uns hat das auch der ganzen Welt mitgeteilt xD
> ...damn.
>
Wo? >:D

Tyra
GIMP rules!

Von:    AvisNocturna 22.06.2008 01:01

> Ich habe gerade festgestellt, dass das Internet wirklich nichts vergisst.
>
> Damn.
>
> Was war ich mit 15 aber auch für ein komisches Emokind °_°;

*lol* Willkommen in meiner Welt. Google mal meinen richtigen Namen,und klicke auf meine ersten versuche DSA Abenteuer zu schreiben!
Noch viel geiler als die Abenteuer selbst sind die Kommentare der Leute, die sich darüber echauffieren, wie man solch einen Schund ins Internet stellen kann XD

Von:    Happy_Ness 22.06.2008 11:47

Was bin ich froh, dass alle mein Jugendverbrüche sicher auf meiner Festplatte gespeichert sind und nie die Weiten des Internet zu Gesicht bekommen haben! Danke, liebe Eltern, dass ich erst so spät Internet haben durfte!! XD

Wenn ich so an meine erste "Geschichte" denke ... brrrr!!
Vier Kinder im Alter von 13 bis 15 retten die Fantasywelt! Oh, yeah, diese Geschichte hatte sowas von gaaaar keine Klischees und Motive, die schon zehn mal durgekaut waren oder so! Und die Bösewichte waren einfach böse, weil sie böse waren und Schluss! Das waren noch Zeiten ...

Von:   abgemeldet 22.06.2008 12:28

>Wenn ich so an meine erste "Geschichte" denke ... brrrr!!
>Vier Kinder im Alter von 13 bis 15 retten die Fantasywelt! Oh, yeah, diese Geschichte hatte sowas von gaaaar keine Klischees und Motive, die schon zehn mal durgekaut waren oder so! Und die >Bösewichte waren einfach böse, weil sie böse waren und Schluss! Das waren noch Zeiten ...

vergiss die 0815 "Lovestory" nicht zwischen einem dieser Heldenkinder und einem der Bösewichte (der dann evtl gut wurde) XD"
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 22.06.2008 12:29:14

Von:    LintuSotaRauha 22.06.2008 12:30

> >> Was war ich mit 15 aber auch für ein komisches Emokind °_°;
>
> >*lach* Waren wir das nicht alle irgendwie?
>
> Aber nicht jeder von uns hat das auch der ganzen Welt mitgeteilt xD
> ...damn.

Gestern Abend habe ich das auch fest gestellt.
u_u Peinlich.
Aber ich lösche es dennoch nicht, denn es soll zeigen, dass ich mich weiter entwickeln kann. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:    Happy_Ness 22.06.2008 12:37

> vergiss die 0815 "Lovestory" nicht zwischen einem dieser Heldenkinder und einem der Bösewichte (der dann evtl gut wurde) XD"

Du wirst lachen, aber die gab's gar nicht! Es sollte aber tatsächlich einer der Bösewichte gut werden! XD
Die 0815 Lovestory spielte sich eher zwischen zweien der Heldenkinder ab, die sich am Anfang natürlich auf den Tod nicht ausstehen konnten, dann aber merkten, dass sie ja doch mehr gemeinsam hatten, als sie anfangs glaubten. Natürlich war auch das obligatorische Eifersuchtsdrama inform einer Rivalin, die sich auch in den Helden verliebt, geplant! ... Hehehe, ich hab dann irgenwann nicht weitergeschrieben. War besser so ... -__-''

Von:    Gabriel_deVue 22.06.2008 13:54

*lacht*, ich hab neulich was ultrapeinliches wiedergefunden: Meine (sehr schlechten!!) Emo-Gruftgedichte, die ich, oh graus!, an das Goethe-Institut geschickt habe, weil sie eine repräsentative Gedichtanthologie für Deutschland rausbringen wollten + da das sicher alles ignoranten waren (jetzt kommts!) ... habe ich ihnen eine Erklärung beigefügt, warum dieses Gedicht AUCH die deutschen Dichter repräsentiert.

Ich glaub, ich war 13.

Ich hoffe, ich war 13.

Zum Glück habe ich meine Sailor-Moon-Gar-Nicht-Sailor-Moon-Krieger-der-Elemente-die-heißen-aber-ganz-anders-Geschichten für mich behalten. Ich danke dem Umstand, dass ich damals nicht wusste, dass man sowas auch ins Internet stellen kann.

Zu dem Fanartkram. Mhh... Na ja, ich will da jetzt wirklich nix falsches sagen, aber es ist so, dass wohl fast alle Bereichsleiter cato mit Wünschen und Änderungen zumüllen. Von meinen Vorschlägen wird ungefähr die Hälfte umgesetzt und ich denke von den Vorschlägen der anderen auch. Ich bin jemand, der sich unglaublich über spielkram, statistiken usw. freut. Das ist teilweise ziemlich nutzlos. Was sich die User alles so wünschen, könnt ihr ja schon im Item-Vorschlag-Thread sehen. Eine Menge von dem Zeug ist echt gewünscht. Ja, das Ordnersystem ist ein bissl wie auf DA. Die Idee ist, zu meiner Verteidigung, zwar schon älter als die Neuerung auf DA, aber ich hielt sie lange für nicht sinnvoll auf Mexx. Aber wieso nicht? Hat seine Vorteile und wie die Leute das letztendlich nutzen und ob sie es brauchen, ist ihnen überlassen.
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi

Von:    Murtagh 22.06.2008 14:04

*lol*

Ich war zum Glück seeehr lange nicht im Besitz von Internet und Scanner, ;)
Meine Sünden liegen auf klassischem Papier bei mir herum( ja, ich heb die auf... sie zeigen mir, dass ich mich dann glücklicherweise doch weiterentwickelt habe, XD).

>Sailor-Moon-Gar-Nicht-Sailor-Moon-Krieger-der-Elemente-die-heißen-aber-ganz-anders-Geschichten

Sowas hatten wir wohl alle... mein erster Manga war eine Mischung aus Card Captor Sakura und Dragonball. Details erspare ich euch mal.

>Ordnersystem ist ein bissl wie auf DA

Ich wäre auch dagegen. Wieso? Weil ich es schon auf DA irgendwie unübersichtlich und unnötig kompliziert finde. Ich klicke mich auch lange nicht durch alle Ordner durch.

Und ich denke, dass viele Bilder untergehen, wenn die Zeichner anfangen, für 2-3 Bilder sofort einen neuen Ordner aufzumachen, o_O
Ich denke, das Serien- System ist Ordner genug.

Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Von:    Shaggai 22.06.2008 14:09

> Ich wäre auch dagegen. Wieso? Weil ich es schon auf DA irgendwie unübersichtlich und unnötig kompliziert finde. Ich klicke mich auch lange nicht durch alle Ordner durch.
>
> Und ich denke, dass viele Bilder untergehen, wenn die Zeichner anfangen, für 2-3 Bilder sofort einen neuen Ordner aufzumachen, o_O
> Ich denke, das Serien- System ist Ordner genug.

wie es bisher bei Gab aussieht scheint man ja zuerst in einen allgemeinen Ordner für alle Bilder zu kommen und kann dann auf auf die anderen zugreifen, so finde ich das eigentlich ganz ok
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 22.06.2008 14:11

Kann man eigentlich schon irgendwie an die Ordner rankommen/da was machen? Ich hab bisher nur davon gelesen und noch nichts gefunden oO

Von:    Gabriel_deVue 22.06.2008 14:24

> Kann man eigentlich schon irgendwie an die Ordner rankommen/da was machen? Ich hab bisher nur davon gelesen und noch nichts gefunden oO

Man kann das schon sehen? Oh ha.

Ok, es ist echt so gedacht: Es gibt einen festen Ordner, in dem alle Bilder drin sind. Man kann festlegen, ob das der Standardordner sein soll. Ein weiterer oder zwei weitere Ordner gibts dann so, mehr wär ToFu (glaub ich).

---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi

Von:    Happy_Ness 22.06.2008 14:42

> Ok, es ist echt so gedacht: Es gibt einen festen Ordner, in dem alle Bilder drin sind. Man kann festlegen, ob das der Standardordner sein soll. Ein weiterer oder zwei weitere Ordner gibts dann so, mehr wär ToFu (glaub ich).
>

Hmm, dann werd ich das wohl nicht nutzen. Würde mehr Ordner brauchen als zwei, hab aber keine Lust, mir TOFU zu leisten. Vom Prinzip her aber keine schlechte Idee! Scheint auch gut gelöst zu sein, so wie du das beschreibst ...

Von:    Murtagh 22.06.2008 14:53

Ah, ich sehe es gerade.

Nun, wenn es so sein wird, dass der 'Alle Fanarts' Ordner als Standard immer zuerst zu sehen ist, dann ist es okay.

Ich werde diese Ordner wohl nicht benutzen, aber wers will, kanns ja tun, ;)

Von:    Kimono 22.06.2008 15:03

warum heisst es eigentlich nicht einsortierte, wäre da der begriff aussortierte nicht ausdruckssprachlich symetrischer und passender..?

edit:
oi oi, gerade gemerkt, man braucht jetzt ein zusatzklick für in die eigene galerie übersicht zu kommen?

hm, scheint dass das ding sich noch stabilisieren muss, es kommt bei mir jedesmal anders wenn ich in die galerie geh. ^^

edit 2:
lol, es heisst es jetzt also doch aussortierte fanarts.
also das war die schnellste wunsch umsetzung der animexx geschichte. danke! *totrofel*
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)
Zuletzt geändert: 22.06.2008 15:23:15

Von:    Murtagh 22.06.2008 15:22

>aussortierte

Ich finde ja, das klingt negativer. Nicht einsortiert klingt besser, XD

Von:    Kimono 22.06.2008 15:25

> >aussortierte
>
> Ich finde ja, das klingt negativer. Nicht einsortiert klingt besser, XD

lolz, man kann ja es auch übertreiben. xDD
es heisst es jetzt übrigens doch aussortierte. XD
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Von:    Shaggai 22.06.2008 15:41

> > >aussortierte
> >
> > Ich finde ja, das klingt negativer. Nicht einsortiert klingt besser, XD
>
> lolz, man kann ja es auch übertreiben. xDD
> es heisst es jetzt übrigens doch aussortierte. XD

vielleicht war sich der Programmierer auch nur nicht sicher, ob es 'ausortiert' oder 'aussortiert' heißt und ist dann auf 'nicht einsortiert' umgestiegen XD
(so mach ich das zumindest manchmal, wenn ich mit bei ner Schreibung nicht sicher bin und nicht extra nachschlagen will^^)

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Murtagh 22.06.2008 15:43

War auch nur eine Idee, ;)

Von:    AliceAndHerWonderland 22.06.2008 16:01

auch wenn das jetzt grad nicht zum thema passt.. ich rbauch mal eure hilfe o_O

ich überlege jetzt schon seit 3 tagen und bin auf noch nichts sinnvolles gekommen x_X

http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/asukacolo.jpg

was soll ich mit dem hintergrund machen?;_;
(ja, ich weiß, dass das ganz sicher nich meine beste colo is x_X)
R.I.P. Merry!

Von:    Kimono 22.06.2008 16:02

> vielleicht war sich der Programmierer auch nur nicht sicher, ob es 'ausortiert' oder 'aussortiert' heißt und ist dann auf 'nicht einsortiert' umgestiegen XD

*gniiek* xDD

> (so mach ich das zumindest manchmal, wenn ich mit bei ner Schreibung nicht sicher bin und nicht extra nachschlagen will^^)

das kommt mir stark bekannt vor. xD
meine solche art umschreibung kommt aber so weit dass dann kaum jemand versteht was ich eigentlich sagen will. xD

> War auch nur eine Idee, ;)

du hast nunmal ein mitfühlendes herz für die arme aussortierte krakeleien. das ist ja doch lobenswert. xD

@Alice
nja, ich würde spontan vorschlagen ein emo-blumiges wirrwarr. ^^
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Zuletzt geändert: 22.06.2008 16:05:05

Von:   abgemeldet 22.06.2008 17:23

>>ja, ich weiß, dass das ganz sicher nich meine beste colo is x_X)

urgh darf ich ehrlich sein? Ich find deine schattierungen, vorallem die an den fingern SEHR komisch.
Nein komisch triffts nicht ganz: ekelig striffts eher. Ich hab ungewollt sofort den eindruck bekommen ihre haut wäre an den stellen eingedellt.
Ich elbst schattiere die finger ähnlich aber du solltest in zukunft vielleicht drauf achten das nicht so zu übertreiben an den gelenken, ich sehe selbst wenn ich mir krampfhaft einrede "sind nur schatten" tiefe krater in ihrer haut.

HG leider keine ahnung und ich wollt dich jetzt auch nich niedermachen oder sowas aber ich denke das musste ich jetzt los werden.

es sei denn es gefällt dir so: dann lass es auch so ^^
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:    AliceAndHerWonderland 22.06.2008 17:46

> @Alice
> nja, ich würde spontan vorschlagen ein emo-blumiges wirrwarr. ^^

°_° das versteh ich nich XD hast du vielleicht ein bsp für mich?^^

@Zacki

Schon ok, mir ist das selber schon aufgefallen, weswegen ich auch so unglücklich mit der colo, besonders mit den Fingern bin x_X

Ich hatte da mal was neues ausprobiert, hab lila mit reingemischt, aber das machte es nur noch schlimmer XDD'

Naja, shit happens..
R.I.P. Merry!

Von:   abgemeldet 22.06.2008 18:53

oh lila sieht man da fast garnich xD;
na versuch macht kluch, gell? ^^

Von:    Ara 22.06.2008 20:20

Ist das die Ische von NANA?°___° @Alice

*schaut bei Gab das mit den Ordnern an*
So find ich das angenehmer als bei DevArt, wenn ich ehrlich bin

ich plauder mal aus der Freischalter Kiste:
Irgendwie spinnt Mexx momentan. Es tauchen Bilder aus 2007 in der Schleife auf, es werden Bilder von Usern kommentiert die nicht mehr Schalter sind/ nie waren...skärie O_o
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Zuletzt geändert: 22.06.2008 20:27:32

Von:    AliceAndHerWonderland 22.06.2008 21:00

> Ist das die Ische von NANA?°___° @Alice

nope xD *dich ganz sachte auf meine galerie verweis* xD

@Zacki ja, zumindets nicht im scann ^^'
R.I.P. Merry!

Zurück