Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Arrrwww, seit wann sind denn bei manchen Leutz die Abos, die man genommen hat, für andere sichtbar? O____o @Alice: Senkrechte Streifen in verschiedenen Grautönen und stilisierte Blumen in Orange [Kontrast zum Violett] am linken und rechten Rahmen, die nach oben immer kleiner und weniger werden? Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 21:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Arrrwww, seit wann sind denn bei manchen Leutz die Abos, die man genommen hat, für andere sichtbar? O____o > Du kannst es ja so einstellen, das mans nicht sieht. *glaub sowas gesehen zu haben* ______________________________________ MACHT MIT BEI DEN DAILY SKETCHES!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arrrwww, seit wann sind denn bei manchen Leutz die Abos, die man genommen hat, für andere sichtbar? O____o seitdem man das hier einstellen kann^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/?doc_modus=zeichnergalerie löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 21:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aye, wie was gelernt, Dankeschön! :D *gleich umstellen geht* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tyra und Nele Irgendwo auf yaoi.de lungert noch eine uralte Fanfic von mir rum xD Das bereue ich ein klein wenig. Aber es gibt schlimmeres :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwo auf yaoi.de lungert noch eine uralte Fanfic von mir rum xD Pairing XD? Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pairing XD? *leichten würgreiz unterdrückend die geschichte überflieg*xD Taddeo della Volpe x Cesare, CesarexJaime (aus Cantarella) ok, jetzt ist es auffindbar °O° Aber auf einer anderen Webseite gibt's eine noch viiiiel schlimmere Fanfic von mir Dx (Fandom Zetsuai/Bronze, mensch, da war ich mit 13/14 ein Riesen-Fan von xD) Zum Glück kann man die nicht ergoogeln x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 22:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Taddeo della Volpe x Cesare, CesarexJaime > > (aus Cantarella) > nix für mich, mit 13/14 war ich voll dr Sanji x Zorro Fan XD > Aber auf einer anderen Webseite gibt's eine noch viiiiel schlimmere Fanfic von mir Dx (Fandom Zetsuai/Bronze, mensch, da war ich mit 13/14 ein Riesen-Fan von xD) Zum Glück kann man die nicht ergoogeln x) Bronze mag ich heute noch phasenweise sehr. Als letztens der 14 BAnd rauskam...nach sovielen Jahren, ZOMG! Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bronze mag ich heute noch phasenweise sehr. Als letztens der 14 BAnd rauskam...nach sovielen Jahren, ZOMG! Wat? Den gibts schon? xD Ist ja n Ding :D Wer stirbt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wat? Den gibts schon? xD Ist ja n Ding :D > Wer stirbt? Dr. Baby, so halb :D Und ich glaube auch der Bruder des Vaters von den Söhnen...oder so. Auf jeden Fall ein Familien Mitglied das dieser Dr.Baby solange eingesperrt hat. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt bronze 14?? ich dachte es ist mit dem band 13 abgeschlossen. dafür warte ich schon jahren auf kizuna 11. oder wars 12.. es ist schon so lang her, dass ich es nicht mehr weiss. allerdings weiss ich noch dass da endlich muskel mafiosi massa sex haben soll. jedenfalls war es diesmal endgültig versprochen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt bronze 14?? > ich dachte es ist mit dem band 13 abgeschlossen. Nein, sie hat doch selbst gesagt das Bronze eine "Never ending story" ist. > > dafür warte ich schon jahren auf kizuna 11. oder wars 12.. es ist schon so lang her, dass ich es nicht mehr weiss. ich auch nicht, aber ich warte sehnsüchtigst mit D: > allerdings weiss ich noch dass da endlich muskel mafiosi massa sex haben soll. jedenfalls war es diesmal endgültig versprochen. MASA, omg, wie liebe ich diesen Biseinen *____*# Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Scanner geht nicht mehr T________T Ich bekomme nur noch Fehlermeldungen wenn ich ihn Starten will. Immer solche Sachen wie, ich soll den Entriegelsschalter nochmal ein- und ausrasten, oder Twain-Treiber nicht gefunden und so'n Mist. Jetzt hab ich den Treiber schon x-Mal de- und neuinstalliert und es hilft nichts *jammer* ich brauche meinen Scanner T_______T . . . vorerst genug gejammert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nephi's scannerviech tret* ich musste mir selbst vor kurzem nen neuen kaufen. >.< > MASA, omg, wie liebe ich diesen Biseinen *____*# wild rumquietsch* vO__Ov ich will den manga schon so sehr... ;___; Ara, also ich weiss nciht wie das möglich sei, aber ich mache da nen douji, und ich muss pausenlos dabei an dich denken. es geht so weit dass ich bei dem biseinen hauptchara ständig überlege ob er so und so gezeichnet nach deinem geschmack ist, oder soll ich da noch etwas verändern, damit er dir gefallen würde. verückt, aber wahr. .__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > @Alice: Senkrechte Streifen in verschiedenen Grautönen und stilisierte Blumen in Orange [Kontrast zum Violett] am linken und rechten Rahmen, die nach oben immer kleiner und weniger werden? ok, ich bin mir noch nich ganz sicher, ob ich das mit den blumen richtig verstanden hab, aber ich lass mir das durch den kopf gehen, danke ^_^ ich überleg auch die ganze zeit, ob das auch zu meinem chara passt x_x weil sie eig nich so der kitschtyp is und bei blumen muss man bezüglich dessen ja immer etwas aufpassen Eig hätte ich auch gerne nen realistischen Hg, aber es will mir partout nichts einfallen :/ Day 4 x_X Die idee mit den grauen Balken gefällt mir aber auf jeden Fall __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nephi's scannerviech tret* > ich musste mir selbst vor kurzem nen neuen kaufen. >.< hm. Ich glaub nicht, dass es am Scanner liegt, eher am PC. Ich hab das schon länger, dass die Fehlermeldungen kamen. Aber die hab ich dann weggeklickt und wenn ich noch mal versucht hab dann auf den Scanner zuzugreifen gings immer. Aber heute hat sich geändert... Der Scanner reagiert zwar immer, aber das eigentliche Scannprogramm kann nie gestartet werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nix für mich, mit 13/14 war ich voll dr Sanji x Zorro Fan XD Ich war in dem alter hardcore Zack x Cloud (FF7) fanatiker... (ja BEVOR es die beiden überhaupt in guter Grafik gab!) Die beiden waren mein ALLERERSTES Shonen-ai pairing überhaupt ... .... und heute finde ich Aeris passt viel besser zu zack ;_; Oh gott jetzt isses raus. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 23:26:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf Sanji x Zorro steh ich ja heute noch... *rumnuschel* Obwohl ich mir wirklich kein Yaoi mit den beiden vorstellen kann, seltsamerweise. XD Und wo wir grad bei Pairings sind: Naaaaargh, ich hab grad gelesen dass der 17te TRC draussen ist! O________o Oh Nooooooooo, ich muss wissen wie´s mit Kruo und Fye weitergeht. >_____<° *rumhibbel* Und WEHE irgendjemand hier spoilert! Ò________ó Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 23:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >mit 13/14 war ich voll dr Sanji x Zorro Fan XD In dem Alter wusste ich noch gar nicht, dass es sowas wie Pairings gibt... achja, die Jugend von heute... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm. Ich glaub nicht, dass es am Scanner liegt, eher am PC. Ich hab das schon länger, dass die Fehlermeldungen kamen. Aber die hab ich dann weggeklickt und wenn ich noch mal versucht hab dann auf den Scanner zuzugreifen gings immer. Aber heute hat sich geändert... Der Scanner reagiert zwar immer, aber das eigentliche Scannprogramm kann nie gestartet werden Was hast du denn für einen? Bei meinem (HP+Vista) hatte ich immer das Problem, wenn ich das Scannerprogramm gestartet hab, kam ne Meldung, dass irgendein Programm nicht mehr funktioniert und geschlossen wird. Irgendwann hab ich mal den Programmordner vom Scanner nach diesem Programm durchsucht und es direkt von da aus gestartet. Das hat komischerweise funktioniert. Oo > SanjixZorro Und früher wie heute finde ich das einfach nur ... 'NEIN.' Das ist einfach eins von den Pairings, die sich vollkommen, auch nur annähernd, meiner Vorstellungskraft entziehen. x_x Wenn man auch nur annähernd den Charakter von den beiden kennt und die Beziehung zueinander im Manga, dann GEHT das doch einfach gar nicht. x_x Mit 13/14 ... ich glaub, da fand ich alles Richtung Pairings doof. Also auch allgemein Liebe und Schnulz und so. XD Es is zu waaarrmm~ =o= Viel zu warm zum Schlafen ... -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 23:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du denn für einen? ich hab einen CanoScan liDE25 von Canon + Win XP. Aber das ging ja bisher ohne weiteres... So sehen meine Fehlermeldungen aus: http://www.mangacarta.de/directory.php5/116/uploadbilder.jpg Die oberste kommt egal mit welchem Grafikprogramm ich es versuche. Die anderen 3 sind programmspezifisch, da zeigt mir einfach jedes Programm was anderes, aber es kommt irgendwie doch alles aufs gleiche raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wild rumquietsch* vO__Ov > ich will den manga schon so sehr... ;___; ich auch...mieeeh ;___; > > Ara, also ich weiss nciht wie das möglich sei, aber ich mache da nen douji, und ich muss pausenlos dabei an dich denken. es geht so weit dass ich bei dem biseinen hauptchara ständig überlege ob er so und so gezeichnet nach deinem geschmack ist, oder soll ich da noch etwas verändern, damit er dir gefallen würde. > verückt, aber wahr. .__° XDDD Darf ich ihn mal sehen, als alter Biseinen Spezialist?*rofl* @Pairings: Ich mochte die beiden vom Aussehen her sehr---und damals warmir Chara-Nähe Pott wie Deckel. Hauptsache Yaoi XD aber heute sehe ich mir auch weiterhin gerne Sanji x Zorro Bilder an....|D @erstes Pairing: Mein erstes Yaoi Pairing war...nich lachen...Piccolo x Vegeta XDDDDDD° Eine Freundin von mir hat damals ne Yaoi FF auf dem PC von den beiden (wir waren dreizehn) und wir haben sie dümmlich kichernd gelesen XD Und die FF war SO schlecht..oh my. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nephillim versuch es doch mal so: geh auf Arbeitsplatz und versuch dann direkt auf den Scanner zuzugreifen, mithilfe von Windows und nicht eines anderen Programmes. SO hab ich das mit dem scannen bei dem alten Scanner immer gemacht ° _° Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 00:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nephillim > versuch es doch mal so: > geh auf Arbeitsplatz und versuch dann direkt auf den Scanner zuzugreifen, mithilfe von Windows und nicht eines anderen Programmes. > SO hab ich das mit dem scannen bei dem alten Scanner immer gemacht ° _° ich weiß grad nicht wie das gehen soll '_'° wie kann man über den Arbeitsplatz dadrauf zugreifen? ICh weiß nur, wie ich da an die Hardwareeinstellungen komme, aber das hilft mir ja nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mit dem Scannerprogramm selbst hast du es auch schon versucht, oder scannst du immer nur über ein Grafikprogramm? Klingt so als ob - entweder was mit dem Kabel o.ä. nicht stimmt (da der Scanner nicht gefunden wird), - irgendwas nicht richtig installiert ist (mal auf der Seite vom Hersteller nachgesehen, ob es einen aktuelleren Treiber oder so gibt?) - oder dein Rechner spinnt und ihn einfach nicht erkennt. °_° Wenns alles nicht hilft, würd ich mal den Support anschreiben/anrufen oder direkt im Geschäft nachfragen, wo du ihn herhast. Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, bin nicht gerade ein Experte auf dem Gebiet. ^^' -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich grad über den Arbeitsplatz gefunden, wo ich den Scanner testen kann, aber das gibt ebenfalls ne Fehlermeldung Ich hab über 3 verschiedene Grafikprogramme und über die mitgelieferte Toolbox versucht auf den Scanner zuzugreifen. Nichts passiert außer Fehlern. Wobei der Scanner immer Geräusche macht, dass heißt, er reagiert drauf. Aber ich weiß nicht, wo es dann im weiteren hakt. Eigenen Strom hat er ja nicht, also muss ja die Verbindung da sein wenn er Geräusche machen kann weil sich ein wenig was bewegt da drin. Nach nem aktuellen Treiber könnte ich nochmal schauen... Aber ich fürchte einfach, mein PC spinnt^^° Ich frag morgen mal meinen Pa, der ist ein PC-Experte, auch wenn er sich vermutlich mit Scannern auch nicht so gut auskennt hm... ich überleg grad, wie hoch die Chance ist, dass der Scanner selbst futsch ist. Die Fehlermeldungen sind ja nicht neu, aber sonst gings trotzdem immer. Folgendes passiert zumindest wenn ich zugreifen will und ich die Klappe mal aufmache um zu schauen: Scannerteil bewegt sich ein bisschen nach oben, Licht leuchtet auf, Teil bewegt sich zurück und dann kommt die Fehlermeldung... Könnte was in der Technik jetzt ganz kaputt sein was vorher nur angeschlagen war? Ach, ich hab keine Ahnung. Ich ärger mich nur, weil ich noch einiges hatte heute Einscannen wollen... und ich brauche auf jeden Fall diese Woche noch nen funktionierenden Scanner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 00:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>@erstes Pairing: geht es euch auch so das ihr euch von manchen pairings KEINE sex-szenen antun könnt? Ich hab das bei lavi x Allen, einem Pairing das ich abgöttisch liebe ( I ship it) aber ich kann mir KEINE Yaoi Bilder mit denen ansehen oder sexszenen in doujinshis. Im RPG kann ich das wunderbar umsetzen aber gezeichnetes zu den beiden geht echt garnich und ich weiss nich warum oo, you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>@erstes Pairing: > > geht es euch auch so das ihr euch von manchen pairings KEINE sex-szenen antun könnt? > Ich hab das bei lavi x Allen, einem Pairing das ich abgöttisch liebe ( I ship it) aber ich kann mir KEINE Yaoi Bilder mit denen ansehen oder sexszenen in doujinshis. > > Im RPG kann ich das wunderbar umsetzen aber gezeichnetes zu den beiden geht echt garnich und ich weiss nich warum oo, > rofl, ja, das kenn ich auch XD Oder das ich mir nur Shonen-Ai und nichts härteres ansehen kann...*hust* Hab ich aber auch bei Hetero Sachen ° _°' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei hetero weniger...da hab ich ganz einfach nur ganz ganz ganz wenige pairings ^^; die meisten weiblichen charas die ich toll finde finde ich so allein wie sie sind am besten, es sind auch komischerweise nie die, die von der serie aus schon verkuppelt werden sondenr irgendwelche nebencharas xD; you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzichte auf die Sex Szenen eh lieber. Wenn denn welche in ner FF vorkommen, überspring ich die lieber, außer sie sind gut geschrieben. Wenn ich mal ne PWP lese, muss die schon SEHR gut sein. Es gibt einfach gewisse Dinge, die muss man nicht explizit beschrieben kriegen, ich find's viel schöner, wenn das der Vorstellungskraft überlassen wird. Zumal die meisten Schreiberlinge ja nicht besonders gut darin sind, Sex zu beschreiben ... @ Pairings: Ich ging mit 13 / 14 voll auf Taito und Daiken (Digimon) ab. Die Digiviecher selber fand ich schwerst nervig, aber diese zwei Pairings hatten's mir angetan! Und Frodo/Sam, aus HDR. Gut, das find ich noch heut gut ... Überhaupt war ich damals das totale Yaoi Fangirl. Schlimm war das! Hetero Pairings hab ich mich gar nicht für interessiert ... Was ich noch heute und entgegen jeglicher Gegenargumente aus den Büchern liebe, ist Sirius/Remus. Das passt einfach und basta! Und man kann es noch immer so drehen, dass Remus sich erst nach Sirius' Tod Tonks zugewandt hat ... -___-'' Harry/Draco hab ich dafür nie kapiert! Ich find das ... bäh! Und ich hab auch selten mal eine FF gesehen, die das glaubwürdig rübergebracht hat! Neuerdings hab ich auch Kuro/Fye für mich entdeckt. Endlich mal wieder so ein Yaoi Pairing, wo ich auf den ersten Blick "Aaaaw" sage! So muss das sein! ^^ |
|||||||