Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Argendriel 20.06.2008 22:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Boah, ich hab heute neue Drogen Suchtmittel für mich entdeckt: Ice fresh Bonbons. °w° Woah, die Dinger machen süchtig.

Nach den Dingern war ich auch mal süchtig und dann hab ich sie so lange gegessen, bis sie mir so zu den Ohren rausgekommen sind, dass ich jetzt nen weiten Bogen drum mache ^^ '''

Glorious destinies get you glorious funerals.

Von:   abgemeldet 20.06.2008 22:41

Wisst ihr wo ich so garnich drauf kann?

Wenn ich unter fanarts (unter nicht unbedingt bombastischen aber sie sehen nach mehr 20 minuten arbeit aus) lese "Hab ich heut auf der arbeit gemacht, mir war so langweilig!"

und genau solche leute sind das dann die abends rumheulen sie seien SO erledigt.

Wollen die mitleid dafür das sie sich langweilen und zeichnen, chatten und surfen können wärend der arbeit und dafür auch noch bezahlt werden?

Ich steh den GANZEN Tag wenn ich arbeite auf meinen Beinen, nur unterbrochen von Zigarettenpäuschen, ich kann nicht wärend der arbeitszeit zeichnen und ich bin STOLZ drauf das ich was sinnvolles tu.

sorry falls das wen von euch betrifft aber das nervt mich sowas von.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Ara 20.06.2008 22:58

> Wenn ich unter fanarts (unter nicht unbedingt bombastischen aber sie sehen nach mehr 20 minuten arbeit aus) lese "Hab ich heut auf der arbeit gemacht, mir war so langweilig!"
>
> und genau solche leute sind das dann die abends rumheulen sie seien SO erledigt.

Naja, ich hab echt nix gegen Leute die auf der Arbeit, wenn sie Zeit haben, soetws machen. Aber das Jammern...naja.

Aber ich muss sagen, nur weil ich 20 Minuten Zeit habe während der Arbeit und ich mich da gelangweilt habe, heißt das nicht, das die restlichen Stunden ich nicht hart arbeiten musste O_o

>

> Ich steh den GANZEN Tag wenn ich arbeite auf meinen Beinen, nur unterbrochen von Zigarettenpäuschen, ich kann nicht wärend der arbeitszeit zeichnen und ich bin STOLZ drauf das ich was sinnvolles tu.
ich könnte jetzt böse sein und sagen:
Pausen zum RAUCHEN findest du sinnvoll?ò__ó

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:   abgemeldet 20.06.2008 23:00

> Wollen die mitleid dafür das sie sich langweilen und zeichnen, chatten und surfen können wärend der arbeit und dafür auch noch bezahlt werden?

Weißt du wie scheiße sowas ist?
Ich würd lieber den ganzen Tag ackern wie blöd anstatt immer wieder irgendwo zu landen wo ich den ganzen Tag nur rumgammeln muss. Wenn man was tut geht wenigstens die Zeit rum.

In meinen 1 1/2 Jahren Ausbildung: fast nur rumgammeln. Zum Schluss war wirklich gar nichts mehr los, das was sowas von zum kotzen. Irgendwann nervt es dann wirklich das man ja fürs nichtstun bezahlt wird. Und wenn man dann eine Aufgabe findet hat man die so schnell erledigt und ist wieder beim gammeln. Das ist nicht schön.

Ich kann die Leute vollkommen verstehen die dann zeichnen, man will einfach die doofe Zeit irgendwie rumbekommen.

Von:    pink-mink 20.06.2008 23:44

So, wenn ich Pech hab, ist jetzt meine Magazin-Veröffentlichung im Arsch, weil heute Einsendeschluss war und mir niemand gesagt hat ob man die Bilder wirklich heute noch braucht, oder erst dieses WE und überhaupt... D,: *mag sich den Stress der letzten Wochen nicht umsonst gemacht haben*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Ara 20.06.2008 23:52

> So, wenn ich Pech hab, ist jetzt meine Magazin-Veröffentlichung im Arsch, weil heute Einsendeschluss war und mir niemand gesagt hat ob man die Bilder wirklich heute noch braucht, oder erst dieses WE und überhaupt... D,: *mag sich den Stress der letzten Wochen nicht umsonst gemacht haben*
DDDD: *pat*
wieso hast du nicht früher nachgefragt?D:

ich hab jetzt einen Namen für meinen Schnuckel ° _°'
Lacht nicht...er wird "Judas Iskariot" heißen ^_^°
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Argendriel 20.06.2008 23:57

> ich hab jetzt einen Namen für meinen Schnuckel ° _°'
> Lacht nicht...er wird "Judas Iskariot" heißen ^_^°

*muss bei dem Namen immer an den singenden, tanzenden und irgendwie hyperaktiven Judas aus Jesus Christ Superstar denken*

Von:    Ara 21.06.2008 00:01

> *muss bei dem Namen immer an den singenden, tanzenden und irgendwie hyperaktiven Judas aus Jesus Christ Superstar denken*
>
...x_x

Seiji hat an 'nen Songtext von Samsas Traum gedacht, ich denk da eher an den richtigen Judas ODER die Judas Devision aus Hellsng.
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 21.06.2008 00:04

> DDDD: *pat*
> wieso hast du nicht früher nachgefragt?D:

Weil das Datum klar war und ich auch erst kurz vor knapp fertig geworden bin [vorgestern mit der letzten Karte]...
Es ging eigentlich nur noch um die Feinheiten, also dpi, Format.... etc und eigentlich antwortet mir meine "Kontaktperson" sofort.
Sie hat die ENS auch gelesen, aber diesmal kam halt keine Antwort. >___<°

Hab zwar dem Magazin jetzt noch persönlich ne Mail geschickt und alles erklärt [hab die Bilder GsD auch aufm Memory-Stick dabei], aber irgendwie nistet sich bei mir schon wieder der Zweifel ein... *seufz*

Wär ja auch zu schön gewesen...

Zum Namen des Kleinen:

LOVE pur, das ar ja auch mein Favorit. *_____*

@Argen:
Ich muss bei dem Namen immer an den Judas aus "Innocent Bird" denken, voll der schnuffige Bishi und leidtragend usw...
- Seither mag ich den Judas. XD *drei Kreuze schlag*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Argendriel 21.06.2008 00:08

> @Argen:
> Ich muss bei dem Namen immer an den Judas aus "Innocent Bird" denken, voll der schnuffige Bishi und leidtragend usw...
> - Seither mag ich den Judas. XD *drei Kreuze schlag*

Ich mag Judas auch- ich kann ihn nur seit dem Musical nict mehr ernst nehmen (was auch an dem albernen Darsteller lag, den wir da hatten...)

Mäh ich will zeichnen aber das klappt heute alles nicht so wie ich will ;_;

Von:    Ara 21.06.2008 00:20

> Wär ja auch zu schön gewesen...
Wird schon, wird schon >_<

>
> Zum Namen des Kleinen:
>
> LOVE pur, das ar ja auch mein Favorit. *_____*

Ich schwanke noch zwischen Judas und Jerome (entweder ausgesprochen Dschärome oder Dschäroume) °_°

Judas würd halt gut passen, weil er auch Priester sein wird. Insgesamt wird sein Charakter intelligent, mysteriös/arrogant und kind of Dramaqueen und Verräter sein X'D
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Spell 21.06.2008 00:41

Hallo!

Ich habe jetzt Geburtstag und wenn ihr meine Freunde seid besorgt ihr mir einen Stripper! Nein, zwei!

Kuchen für alle!

Von:    Argendriel 21.06.2008 00:56

> Hallo!
>
> Ich habe jetzt Geburtstag und wenn ihr meine Freunde seid besorgt ihr mir einen Stripper! Nein, zwei!
>
> Kuchen für alle!

Herzlichen Glückstrumpf!!

Äh... und Da ein Stripper Extra für dich ^-^

Von:    Murtagh 21.06.2008 01:02

Na toll, jetzt hab ich heute nacht Albträume, ;)

Happy Birthday!
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Zuletzt geändert: 21.06.2008 01:02:48

Von:    Ciana 21.06.2008 10:00
Man sollte die Leute wohl warnen bevor sie auf den Link klicken XD

Von:    Argendriel 21.06.2008 10:08

> Man sollte die Leute wohl warnen bevor sie auf den Link klicken XD

Psssst nicht alles verraten XD

Von:   abgemeldet 21.06.2008 10:45

> Man sollte die Leute wohl warnen bevor sie auf den Link klicken XD

Da ist wohl jemand nicht 4chan-fest? XD

Hoch soll Spell leben!

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ciana 21.06.2008 11:09
>Da ist wohl jemand nicht 4chan-fest? XD

Was bedeutet dass denn oO??

Von:    Ara 21.06.2008 11:59

> Was bedeutet dass denn oO??
>
Ach, das bezieht sich auf gewisse Bilder von http://www.4chan.org (berühmtes Bilderboard)
einige übertreiben aber maßlos, es gibt auch absolut harmlose 4chan Bereiche >_>
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Argendriel 21.06.2008 12:07

> einige übertreiben aber maßlos, es gibt auch absolut harmlose 4chan Bereiche >_>

Klar gibt es die aber die fallen kaum auf XD

Von:    Ara 21.06.2008 12:25

> Klar gibt es die aber die fallen kaum auf XD
sie sind aber in der Überzahl. Und zwar nicht unerheblich.
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    LintuSotaRauha 21.06.2008 12:28

Eine Kakkawurst — nein 2! u_u
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:    Argendriel 21.06.2008 12:38

> > Klar gibt es die aber die fallen kaum auf XD
> sie sind aber in der Überzahl. Und zwar nicht unerheblich.

Ja, das ist ja das Tragische dran.

Von:    pink-mink 21.06.2008 13:14

Lalalalalalalalaaaaaalaaalalalala..... *wartet immernoch auf ne E-Mail oder ENS.... D:

Damn, sowas hab ich gefressen! DX

Okay, ich muss mich ablenken... geh ich zeichnen, aufs Mittelalterfest, bügle ich 3 Körbe Wäsche oder fang ich an zu rauchen? D: DX D,X

Von:    LintuSotaRauha 21.06.2008 13:21

Willst du meine Wäsche aufhängen? Ich habe nämlich keine Lust. XD
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:   abgemeldet 21.06.2008 13:28

> Okay, ich muss mich ablenken... geh ich zeichnen, aufs Mittelalterfest, bügle ich 3 Körbe Wäsche oder fang ich an zu rauchen? D: DX D,X

Mittelalterfest? *neidisch werd* da würd ich ja keine Minute zögern hinzugehen>.< Ich muss bis August warten bis ich vllt. mal wieder auf eins kann...

Von:    Kornblume 21.06.2008 21:07

... Ähm.

So langsam nerven mich die ganzen im Grunde völlig unnötigen und vor allem unangekündigten (oder erst im Nachhinein angekündigten) Neuerungen, wie
- die neuen (nicht richtig funktionierenden) Links in der eigenen Fanartgalerie,
- die neuen Bilderrahmen,
- die neuen (mittlerweile zum Glück wieder verschwundenen) unschönen und deplatzierten Einstellungs-Icons im Steckbrief und
- die neue Möglichkeit, dass mittlerweile jeder jedem seiner (sichtbaren?) Kontakte jede einzelne Änderung im Stecki nachstalken kann -
vor allem, wenn ich dann in der FA-Verwaltung den Kommentar sehe: 'Zur Zeit gibts Probleme mit dem Uploaden, bitte habt ein bisschen Geduld, bis das wieder funktioniert' (sinngemäß).

Ich mecker eigentlich nicht gerne rum, schon gar nicht an Mexx, aber in letzter Zeit ist das wirklich etwas ... ätzend geworden. ._.
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^

Von:    Gabriel_deVue 21.06.2008 21:11

> Ich mecker eigentlich nicht gerne rum, schon gar nicht an Mexx, aber in letzter Zeit ist das wirklich etwas ... ätzend geworden. ._.

geduld, geduld... Die Liste mit den Neuerungswünschen für die Fanartgalerie füllt bei mir sicher 2 Wordseiten aus ;) Dafür ist die Hälfte nur über ToFu zu realisieren (= zu teuer, wenn sie jeder verwenden würde), ein viertel saukompliziert (= bugs und früher war das sehr viel schlimmer, die Tage der schwarzen Balken in den Galerien, die Tage der Serverlosigkeit... ) usw. Ich will nicht sagen, dass es toll ist, wenn grad nur die Hälfte funktioniert, wie sie soll. Ich denk, dass man das bestimmt leichter lösen könnte :/
Mhh.... für gewöhnlich schaltet cato neue Funktionen erst mal nur für ein paar Leute Frei, dass wir erst mal testen. Ich weiß nicht, warum die Ordner jetzt schon allgemein sichtbar sind, zumal die Einsortierung noch nicht gut funktioniert.

---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi

Von:    Shaggai 21.06.2008 21:31

> Mhh.... für gewöhnlich schaltet cato neue Funktionen erst mal nur für ein paar Leute Frei, dass wir erst mal testen. Ich weiß nicht, warum die Ordner jetzt schon allgemein sichtbar sind, zumal die Einsortierung noch nicht gut funktioniert.

vielleicht geht cato ja von Stumpfnasen wie mir aus, ohne Aikas Posting wäre mir das wohl frühstens in zwei Wochen aufgefallen XD
(was genau soll das eigentlich effektiv bringen?)
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Kornblume 21.06.2008 21:48

._. Aha.
Es geht mir eher darum, dass all diese Neuerungen etwas sind, worum kein Schwein gebeten hat (jedenfalls kann ichs mir schwer vorstellen ...). OK, die Benachrichtigungen über Umbenennung und Geburtstage sind gut und sinnvoll (auch wenns nett wäre, die auch in die alte PS-Ansicht zu integrieren), aber wozu z.B. das mit den Steckis?
Und im Gegensatz dazu gibts eben so viele Sachen, die immer wieder und auch schon sehr lange gewünscht werden (mir würden jetzt auf Anhieb locker ne Hand voll einfallen), und bei denen entweder gesagt wird 'nee' oder gar keine Reaktion kommt.
Und, wie gesagt, früher wurden solche Sachen wenigstens noch als 'Betaversionen' getestet oder zumindest vorher mal angekündigt. Mittlerweile ist es so, dass entweder nur noch gesagt wird: 'Hier, guckt mal, das gibts jetzt Neues (ob ihrs wollt oder gebrauchen könnt oder nicht)', oder es wird gleich gar nichts dazu gesagt.

Zudem noch was, das jetzt nicht direkt von mir ausgeht, was ich aber sehr gut nachvollziehen kann:
Viele der Nicht-Zeichner beschweren sich schon lange darüber, dass sich um den Fanartbereich viel mehr gekümmert wird als um viele andere (besonders Fanfics). Es wird viel mehr organisiert und gefördert, es gibt irre viele Funktionen (die die meisten anderen Bereiche nicht oder kaum haben) und ständig solche neuen Spielereien wie eben die Bilderrahmen ... Kann sein, dass das auch der aktivste Bereich ist oder so, aber woher kommts denn dann wahrscheinlich?

> Mhh.... für gewöhnlich schaltet cato neue Funktionen erst mal nur für ein paar Leute Frei, dass wir erst mal testen. Ich weiß nicht, warum die Ordner jetzt schon allgemein sichtbar sind, zumal die Einsortierung noch nicht gut funktioniert.

o_O Was für Ordner?
(Ich meinte die Links zu einsortierten und nicht einsortierten Fanarts ... die irgendwie nichts bringen. ._.)

(So viel 'Gemecker' von mir ... ._.')
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^

Zurück