Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Happy_Ness 02.07.2008 19:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> > >nächsten Mittwoch kommt der raus >_<
> >
> > Captain Ara wird entmannt ;O;
> *pruuuuuuuuuuuuuuust* XD
>
> ich spiele gerade mit der Idee den mir mitgeben zu lassen XD

Mein Vater hat den Nagel aus seinem Bein auch noch. Er wollte ihn eigentlich sogar in nen Schaukasten packen und an die Wand hängen, aber das war meiner Mutter zu makaber! XD

*rausguck*
Hier scheint sich auch was zusammenzubrauen! Oh, bitte! Dann wird's vielleicht kühler!
Zuletzt geändert: 02.07.2008 19:48:20

Von:   abgemeldet 02.07.2008 19:40

>>ich spiele gerade mit der Idee den mir mitgeben zu lassen XD

nice!

Ne Arbeitskollegin von mir is vor über einem jahr von einem begehbarem Vordach gestürzt, hat sich sämtliche Knochen gebrochen und hat vor kurzem das Metall aus ihrem Knöchel herausgenommen bekommen.

zum rumzeigen natürlich mitgebracht das Zeug.
Ich fands nich weiter schlimm, es waren halt ne Menge schrauben und plättchen.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Happy_Ness 02.07.2008 19:50

> Ne Arbeitskollegin von mir is vor über einem jahr von einem begehbarem Vordach gestürzt, hat sich sämtliche Knochen gebrochen und hat vor kurzem das Metall aus ihrem Knöchel herausgenommen bekommen.
>
> zum rumzeigen natürlich mitgebracht das Zeug.
> Ich fands nich weiter schlimm, es waren halt ne Menge schrauben und plättchen.

Ne, das Zeug selbst ist echt nicht ekelig. Sieht halt wie ganz normales Metall aus. Nichts besonderes dabei, wenn man nicht weiß, wo das mal war.

Was ekelig war, war über das Bein meines Vaters zu fühlen, als das Zeug noch drin war. Man konnte genau die Schrauben unter der Haut fühlen. Bäääh! -A-

Von:    Kornblume 02.07.2008 21:16

Mein Cousin hatte auch mal son Schraubenzeug im Arm nach nem Sportunfall und hat die glaub ich auch behalten.
Ich find sowas eklig. >_< Aber wahrscheinlich mehr, solange es drin ist, als nachdem es drin war ... aber trotzdem. >_<
Und z.B. seine Zahnspange lässt man sich ja schließlich hinterher auch nicht einpacken als Andenken, oder? o_O
Fands schon immer eklig genug, gezogene oder rausgefallene Zähne mit nach Hause zu nehmen ... >_>'

> 17.43 aufwachen aufgrund des Mordsgewitters hier >_>'

Was was was wo?! O_o Will auch!
Obwohl ich bis ca. 19.00 heute die Rollos unten hatte, produzieren mein PC und ich so viel Wärme, dass wir trotzdem locker auf 28°C Zimmertemperatur gekommen sind. /D
*gönnt sich grad 1/2h Programmierpause* ´´|D~
q.e.d.

www.jahr-der-mathematik.de
---
*tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^
Zuletzt geändert: 02.07.2008 21:17:50

Von:    Ara 02.07.2008 21:40

> > 17.43 aufwachen aufgrund des Mordsgewitters hier >_>'
>
> Was was was wo?! O_o Will auch!
glaub mir, es hat nichts gebracht. Abgesehen davon das alles unter Wasser ist, ich total müde bin und ich kein Fernsehen habe . _.
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:   abgemeldet 02.07.2008 21:50

Hurraaaaaaaaa es ist aus zwischen meinem Kumpel und seiner nervigen Freundin! Ich muss niiiiiiiiieeeeeee wieder nett zu ihr tun XD WHOOHOOO! BANZAI!
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Ciana 02.07.2008 22:24
>Hurraaaaaaaaa es ist aus zwischen meinem Kumpel und seiner nervigen Freundin! Ich muss niiiiiiiiieeeeeee wieder nett zu ihr tun XD WHOOHOOO! BANZAI!

Oh je sie muss ja wirklich ein ziemliches Ekel gewesen sein *drops*...

Hier gabs auch keinen Regen....nich mal nen einzelnen Tropfen...

Von:    Ara 02.07.2008 22:31

> Hurraaaaaaaaa es ist aus zwischen meinem Kumpel und seiner nervigen Freundin! Ich muss niiiiiiiiieeeeeee wieder nett zu ihr tun XD WHOOHOOO! BANZAI!

das kenn ich. 'n sehr guter Kumpel von mir war drei Jahre mit einer absoluten Tyrannin zusammen, die ihm ALLES verboten hat >_>'
Und letzte Woche hat er endlich Schluss gemacht *_*

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 02.07.2008 22:33

Bei uns hats gegossen und gehagelt als wär petrus mal eben über den "Sintflut-Button" gestolpert... D:

Und ratet mal wer mitten in der Fußgängerzone plötzlich "Miss-Wet-T-Shirt-Contest" gespielt hat?

Niewieder am Abend weiße Shirts mit nem bunten BH drunter anziehen, wenn es sich zuzieht... *moser*

> Hurraaaaaaaaa es ist aus zwischen meinem Kumpel und seiner nervigen Freundin! Ich muss niiiiiiiiieeeeeee wieder nett zu ihr tun XD WHOOHOOO! BANZAI!

Congratuläischns, es gibt nichts besseres, als eine Hassbekanntschaft endlich absäbeln zu können, bzw ihr endlich zeigen zu können/dürfen, dass man sie hasst. *nick*
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 02.07.2008 22:49

Naja, es tut mir leid für ihn, weil ers grad eh schwer hat, aber sie war furchtbar klebrig, possessiv, eifersüchtig (wenn ICH hässliches altes Weib mit ihm auf nem Foto zu sehen war, bei einer Gelegenheit, wo sie nicht dabei war, uiui), besserwisserisch,....
...und religiös verbohrt. Hat ihren Glauben ihrer ach so großen "Liebe" vorgezogen und byebye, weg isse.

Und ich flieg übermorgen nach Japan *___*
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Ara 02.07.2008 22:53

> Naja, es tut mir leid für ihn, weil ers grad eh schwer hat, aber sie war furchtbar klebrig, possessiv, eifersüchtig (wenn ICH hässliches altes Weib mit ihm auf nem Foto zu sehen war, bei einer Gelegenheit, wo sie nicht dabei war, uiui), besserwisserisch,....
> ...und religiös verbohrt. Hat ihren Glauben ihrer ach so großen "Liebe" vorgezogen und byebye, weg isse.

Naja, sie war krankhaft eifersüchtig, hat ihm nachspioniert und, wie gesagt, ihm alles verboten. Larp, in nen Club gehen e.t.c., alles verboten x___x'

> Und ich flieg übermorgen nach Japan *___*
Schon wieder?O_o

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lume 02.07.2008 22:55

> Und ich flieg übermorgen nach Japan *___*

ich flieg ende des monats genau auf die andere seite der weltkugel xDD

machst du urlaub?
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:   abgemeldet 02.07.2008 23:10

Ja, Manji Line alias Yosuke Kubozuka gibt da mehrere Parties anlässlich der Veröffentlichung seiner ersten CD und ich hab ihm schon mitgeteilt, dass ich ihm höchstpersönlich gratulieren komme :D Und daran muss ich mich halten... auch wenn ich nicht weiß, wie ich 2 Wochen lang von 500 Euro überleben UND duschen soll XD War alles so spontan geplant: "WAS, in 10 Tagen macht der Party???? BUCHEN!!!!!!!!!!!!"...
Gutes Timing, am 13. kommt hier im Dorf Tokio Hotel kreischen, und ich will da nicht reingeraten.... Ich bin dann IM Tokio Hotel statt BEI Tokio Hotel XD
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Ara 02.07.2008 23:41

> Ja, Manji Line alias Yosuke Kubozuka [...]

ich wollte schon sagen, "Geht's zu Yosuke?" XD
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 03.07.2008 00:20

> > Ja, Manji Line alias Yosuke Kubozuka [...]
>
> ich wollte schon sagen, "Geht's zu Yosuke?" XD

In etwa jeden 2. Tag XD Seine Musik is scheiße, als Fan wird man komisch angeguckt und schweineteuer is der Spaß obendrein, aber irgendwie hat der Depp's mir angetan :P
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Kornblume 03.07.2008 00:36

> In etwa jeden 2. Tag XD Seine Musik is scheiße, als Fan wird man komisch angeguckt und schweineteuer is der Spaß obendrein, aber irgendwie hat der Depp's mir angetan :P

Äh ... : D?

> ich flieg ende des monats genau auf die andere seite der weltkugel xDD

Ich FAHR nach den Prüfungen auf die andere Seite der Weltkugel ... von Japan aus gesehen. :,D Falls ich den morgigen Tag überlebe.

*random Viecher zermatsch* Hier wars warm. Zu warm. D: Hab IMMER NOCH 28°C im Zimmer. x_x
q.e.d.

---
*tapfer weiter Werbung mach* Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^

Von:   abgemeldet 03.07.2008 00:45

> > In etwa jeden 2. Tag XD Seine Musik is scheiße, als Fan wird man komisch angeguckt und schweineteuer is der Spaß obendrein, aber irgendwie hat der Depp's mir angetan :P
>
> Äh ... : D?
>

Quoi?
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Ara 03.07.2008 00:50

mir fällt gerade auf, das mein momentanes Icon sich reger Beliebtheit erfreut.

Aber niemand weiß, das es die Haarlocke eines Hellsing Charas ist, welcher obendrein Nazi Leutnant ist....wohooo XD'
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 03.07.2008 00:57:53

Von:    Kornblume 03.07.2008 02:19

> mir fällt gerade auf, das mein momentanes Icon sich reger Beliebtheit erfreut.
>
>
>
> Aber niemand weiß, das es die Haarlocke eines Hellsing Charas ist, welcher obendrein Nazi Leutnant ist....wohooo XD'

Ich hatte ja gehofft, dass vielleicht mal der Kringel in die andere Richtung kommen würde. ´_` Und jetzt haben die auch noch beide die gleiche.
Aber egal. Mit meiner Regenwolke bin ich auch glücklich. *Regenwolke drück* X>
q.e.d.

---

Von:   abgemeldet 03.07.2008 08:19

Ich hab die Quietschi-TOFU-Icons ausgeblendet. Wenn ich mal uneingeloggt aufs Forum komme weiß ich jedesmal wieder warum XD
ダイマオウケストラサマ

Von:    Ciana 03.07.2008 08:33
>*random Viecher zermatsch* Hier wars warm. Zu warm. D: Hab IMMER NOCH 28°C im Zimmer. x_x

Die haben was von 34°C drausen gesagt *rauslug*...also ich müsste eigentlich zum Briefkasten, und eigentlich ist der gleich um die Ecke, aber...nee...erst heute Abend *jede unnötige Bewegung vermeidet*

Ich geh mir jetzt lieber die Haare färben *lol*

Von:   abgemeldet 03.07.2008 09:26

muhhh~ ey ratet wer heute seinen ersten Urlaubstag hat seit Februar und ratet, wer heute sogar noch früher aufgestanden ist, als ob Arbeit wär =___=
Zuerst gegen 5 nen Krampf im Bein gehabt der mich geweckt hat, dann war meine Mutter auch schon auf und hat in der Küche irgendwas geräuschvoll runterfallen lassen und als ich gegen 7 dachte "jetzt nochmal rumdrehen" kam der Hausmeisterservice zum Rasenmähen, gefolgt von den Stadtwerken die die Hecke geschnitten haben...
Und morgen wieder früh raus, weil ich wegfahre >__>
Mein Zeh hat sich auch wieder dazu entschlossen so richtig schön entzündet zu sein, grade schön mit Alkohol desinfiziert und YAY der scheiß brennt überall an der Hand, aber nich da, wo er brennen soll
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 03.07.2008 09:26:31

Von:   abgemeldet 03.07.2008 11:18

und ich muss gleich zur arbeit aber wayne ^^

im ernst wenn man keine ferien mehr hat geht einem dieses W"ich fahr hierhin, ich fahr dorthin" sowas von auf den geist. freut euch aber ich freu mich nich mit, ich muss malochen XD

>>Ich hab die Quietschi-TOFU-Icons ausgeblendet. Wenn ich mal uneingeloggt aufs Forum komme weiß ich jedesmal wieder warum XD

ich find die ehrlichgesagt überhaupt nich schlimm. am anfang ungewohnt aber mitlerweile mag ich mein Tofu Icon und die der anderen
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 03.07.2008 11:19:11

Von:    pink-mink 03.07.2008 11:18

Das ist doch immer so, nüsch?

Wenn man mal anständig ausschlafen kann, dann kommt immer was dazwischen oder man kann von sich aus nicht länger schlafen als es geht.... D: *mitleided*

Wheee, Karten-Hochlademarathon einer Userin! *sich Popcorn besorgt*

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 03.07.2008 11:57

> >>Ich hab die Quietschi-TOFU-Icons ausgeblendet. Wenn ich mal uneingeloggt aufs Forum komme weiß ich jedesmal wieder warum XD
>
> ich find die ehrlichgesagt überhaupt nich schlimm. am anfang ungewohnt aber mitlerweile mag ich mein Tofu Icon und die der anderen

Gleich als es möglich war die Icons auszublenden hab ich es gemacht, hab mir selbst also keine Chance gegeben mich dran zu gewöhnen. Und ich finde es reicht die Vereinskaros zu sehen.
ダイマオウケストラサマ

Von:    Ciana 03.07.2008 14:06
Eine Frage die sich mir grade unweigerlich aufdrängt: können sich die Farbpigmente von tusche iegentlich plötzlich verändern *auf gelintes bild schiel*??

Von:    Pelly 03.07.2008 15:30

Warum mögen eigentlich soviele Oreo-Kekse? Oo Ich hab mir die Teile gekauft und.. ...besonders gut schmecken die nicht gerade.. eher..normal.
Freunde sind Menschen die dich mögen obwohl sie dich kennen.

Von:    Ara 03.07.2008 16:59

> Eine Frage die sich mir grade unweigerlich aufdrängt: können sich die Farbpigmente von tusche iegentlich plötzlich verändern *auf gelintes bild schiel*??

Klar '_'
Aber ich hatte das nur bei nem alten Bild mit Pelikan Tusche. Die Tusche wurde mit der Zeit braun und immer heller |D'

ARGH!
Ich hab gerade einen Brief von nem Berufskolleg bekommen
"Wir nehmen sie auf!", klar hab ich mich gefreut. Und dann kam das:
"Wenn sie umgehend ein begalubigtes Abschlusszeugnis UND EINEN EINJÄHRIGEN PRAKTIKUMSVERTRAG IN DREIFACHER AUSFÜHRUNG vorlegen"

Aahahaha. Ich habe keinen Praktikumsplatz O_o'
Und in so schneller Zeit finde ich auch keinen mehr der a) in einer sozialen Einrichtung gemacht wird und b) möglichst in der Nähe ist, weil hier auf'm Land ist's nicht so prickelnd mit den öffentlichen Verkehrsmitteln :/

Jetzt die Preisfrage: Soll ich das Angebot fallen lassen und weiter darauf hoffen, dass ich an der anderen Schule angenommen werde? Das wäre auch die, wo ich lieber drauf will. Auf die müsste ich zwar 3 Jahre, aber das würde auch bedeuten das ich kein Praktikum nebenbei machen muss UND ich hab ein Vollabi, und nicht nur ein Fachabi :/
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Ciana 03.07.2008 17:27
>Klar '_'
Aber ich hatte das nur bei nem alten Bild mit Pelikan Tusche. Die Tusche wurde mit der Zeit braun und immer heller |D'

Öhm...das Bild ist neu...und beim letzen linen war die Tusche noch hellbraun...jetzt ist sie rot oO

Das mit dem Praktikumsplatz is ja echt doof...

Von:   abgemeldet 03.07.2008 17:36

>Jetzt die Preisfrage: Soll ich das Angebot fallen lassen und weiter darauf hoffen, dass ich an der anderen Schule angenommen werde? Das wäre auch die, wo ich lieber drauf will. Auf die müsste ich zwar 3 Jahre, aber das würde auch bedeuten das ich kein Praktikum nebenbei machen muss UND ich hab ein Vollabi, und nicht nur ein Fachabi :/

ich würde erstmal nen Praktikumsplatz suchen, falls dich die andere Schule nicht nimmt bist du abgesichert, wenn die andere Schule dich nimmt, kannst du denen mit dem Praktikum ja wieder absagen ^^
Abmelden kann man sich jederzeit von einer Schule, anmelden nicht.
Vollabi ist auf jeden Fall besser, Fachabi hat zu viele Einschränkungen und es werden egal ob Job oder Uni IMMER die Leute mit richtigem Abi vorgezogen
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com

Zurück