Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| komisch dass ihr die alle langweilig fandet O_o ich meine grade in der war doch was los. schon allein der überraschungseffekt dass die alte frau was mit zu tun hat (irgendwie hab ich von der ep die spoiler nicht gelesen, ich wusste es jedenfall nicht, drum wusste ich auch nicht dass amy nochmal auftaucht)..und wie buffy gelähmt wurde und so..ich fand das alles sehr unterhaltsam. folgen dieser art mag ich am liebsten ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand sie auch okay, war zwar Monster of the Day *g* aber die Folge hatte doch gradezu ne Botschaft :) Wie eigentlich viele Folgen in letzter Zeit ô_o *g* Und es kündigen sich anscheinend Probleme bei Anya und Xander an, das is doch was. Achja, für SpikexBuffy-Fans war doch auch nett was dabei, also :) Okay, er hätte sie retten müssen oder so, aber egal *gg* I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| hmm..naja, er wollte sie doch retten, schon bevor überhaupt was passiert ist, ich meine als er sie gewarnt hat, sie solle dort abhaun usw..aber sie wollte ja nicht hören ;) probleme zwischen anya und xander? ach was, gar nicht, ich versichere dir es wird wieder ganz harmonisch zwischen den beiden wird und sie werden glücklich bis an ihr lebensende und alles überhaupt und..ach egal, wer nicht spoilert ist selbst schuld und muss glauben was man erzählt :P ich hab heut übrigens bei double meat pala...äh mc donald gegessen (bzw essen mit heim genommen!..die ep hat mir einfach appetit auf burger gemacht!!! im ernst! ^^) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| wähhhhhhhhhhhh, du hast da appetit bekommen? ne danke ich hab echt gedacht die verarbeiten menschen. ich lese zwar immer die spoiler aber vergesse das dann ganz schnell wieder ^^ bin mal auf die nächste folge gespannt *freu* Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|||||||
|
|||||||
| ich fand die folge net eklig oder so..es waren ja auch keine menschen im burger..dafür gemüse, das finde ich zwar schon irgendwie eklig aber ich gehe davon aus dass die mc donald burger nicht aus gemüse sind *gg* hmm..so! endlich hab ich die 7x09!! solang wie diesmal hab ich noch bei keiner ep gebraucht >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| bis die 7x10 kommt dauerts dann wohl..wegen pause und so ;_; >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| also das was ich von der 7. staffel in den letzen tagen gelesen hab ist einfach nur hammer genial. das ist so spannend und man weiß überhaupt net wer denn nun genau hinter den dingen steckt. ich glaube das ende der 7. staffel wird total mega-hardcore. Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmmm..ich weiss net, also für die spike fans und so ist die 7te staffel auf jedenfall ein augenschmauss, aber für so leute wie mich..naja, da kann die 6te staffel einfach nix mehr übertreffen, ich mag diese düsteren storys net so..sowas wie mitm meatpalace oder so alltagsgeschichten mit beziehungsproblemen und so mag ich lieber, vorallem natürlich all das um tara und willow! aber ein paar interessante episoden hat die 7te auch zu bieten..z.b. "HIM" (glaube 7x05 oder so) die ist ja ultralustig, dass ist dann eher mein geschmack. und das ende..naja..ich lass mich überraschen ^_^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ich mags wenn es richtig düster ist mit viel action usw. ich denke die 7. staffel bringt das. in den ersten folgen dachte man, he was soll das, wann gehts endleich ab, aber jetzt wow. ich will endlich wissen wie buffy weitergeht!!!! Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|||||||
|
|||||||
| die 6te staffel ist ja auch düster, aber auf eine andere art, eher so "sozialkritisch" oder so..also dawns kleptomanie, willows magiesucht (vergleichbar mit drogen), die krise zwischen anya und xander und halt das um buffy und spike. genau so mag ichs ^__^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| oooh..ich bin übers WE off..ich vermiss den thread jetzt schon *gg* ;) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| oh nein mahorca +heul+ ich fand die burger folge auch total gut! wie xander das teil gemampft hat *löööööl* ... naja ein bisschen eklig war das schon.. besonders mit dem finger.. ich hab gerade gegessen. Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| ich fands net eklig, auch das mit dem finger net, irgendwie war das lustig *g* was ich nur komisch fand dass buffy den finger und das bein einfach so rumgetragen hat, ohne was drüber zu legen oder so, ich mein anschaun ok, aber anfassen und rumtragen..naaaaja! bin mal auf die nächste folge gespannt, die sagt mir grad gar nix, hab ich glaub ich nicht gespoilert, sah auch die vorschau irgendwie langweilig aus, so düster.. >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Na, Buffy is doch ganz andere Sachen gewöhnt *g* I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| naja vampire pfählen ist eine sache, aber zerhacktes durch die gegend tragen eine andere *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| jaa iiih das mit dem bein hab ich schon wieder vergessen BRR das war noch ekliger... buffy hat auch überhaupt nich interessiert geguckt.. nur so: och ein abgelutschtes und abgetrenntes bein, na so was... *gg* Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
||||||
| Also ich hatte zu der zeit magen-darm-grippe und fand das sehr eklig...bin aber normalerweise nicht so zart beseidet... Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:47 |
|
|||||||
| hm naja..buffy ist wohl auch nicht so zart beseidet..naja muss ja auch so sein, sonst wär der job als jägerin nicht der richtige *gg* naja..also ich kann sowas auch anschaun ohne das mir schlecht wird oder so, finds eher lustig..aber anfassen könnt ich so ein abgetrenntes gliedmass glaub ich auch net >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| bald ist schon wieder mittwoch!! auch wenn die folge diesmal glaub ich net so toll wird (bzw recht düster)..ich freu mich schon drauf ^__^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| ich weiss auch net was ihr habt,die folge mit dem doublemeatpalace (schreibt man das so?)war doch urlustig.... besonders die alte frau war ja so zum schießen!!XD das monster hätten sie vielleicht noch`n bisschen besser machen können aber so alles in allem wars doch cool! ich mag eigentlich auch lieber solche folgen,in denen eben viel witz und gemetzel in maßen vorkommen.... doch meiner meinung nach kann nichts die musical-folge übertreffen...(mittlerweile schon zwölfmal angeschaut...)besonders die texte und spike(*sabber*)genial!!! leider haben sie bei der parkticket-szene den absolut coolsten satz weggelassen!nämlich: "Hey,I not wearing underwear!" habe mitgekriegt dass sie "ripper" schon nächstes jahr anfangen zu drehen und noch keinen einzigen schauspieler für die serie haben,naja mal abgesehen von giles....irgendwie beknackt oder? ich meine,z.Bleistift bei X-men stehtschon lange fest wer wen spielt! egal warscheinlich wirds schon nach den ersten folgen auf eis gelegt,giles ist ja nun wirklich kein allzu prickelndes thema... es sei denn er wird wieder zum magier... da bleibt nur zu hoffen er wird nicht so dämlich wie weasley... (hey,nix gegen weasley,der is schon lustig und alles,aber ich bitte euch.... wenn es nicht so geht, geht es anders!!! |
|
|||||||
| <ich weiss auch net was ihr habt,die folge mit dem doublemeatpalace (schreibt man das so?)war doch urlustig.... besonders die alte frau war ja so zum schießen!!> sag ich doch sag ich doch *gg* aber ich fand vorallem das monster cool! *g* die musicalfolge..naja..also 12 mal oder so würd ich sie mir nicht anschaun, aber ansonsten ist es schon wirklich gut, war halt mal was anderes ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| ich könnt es mir immer wieder angucken! wenn ichs mal endlich runtergeladen kriegen würde.. Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| hm naja, ich habs zweimal auf englisch gesehen bevor es halt auf pro7 kam und dann eben nochmal auf pro7, das hat mir gereicht, aber die songs könnte ich immer wieder hören ^__^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *langweil* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Wow, Mahorca, das war ja mal ein echt sinnvoller Beitrag, der bestimmt jeden interessiert hat. I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| jo, aber ist ein bissl was anderes wenn man sowas in einen bereits existierenden thread schreibt der schon einige seiten lang ist als wenn ich extra neu einen aufmach -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Aus dem einen Song wurde ja sogar ein Musikvideo gemacht. Es läuft auf VIVA und VIVA 2 unter dem Titel "Walk Trought The Fire". Als Interpret wird nur Buffy Allstars angegeben.^_^ "Das Gesetz, dass alles, was schief gehen kann, auch schief geht, wird durch Computer optimiert, von Windows™ zu ungeahnter Vollkommenheit ausgebaut und durch das Internet weltweit verbreitet." - (Murphy's Computergesetze §1 Abs. 4) |
|
|||||||
| echt???? das ist ja cool! wusste ich gar nicht!!! ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Oh Mann, und ich krieg hier nur MTV, wo meistens nur so ein HipHop Sch...rott kommt. Gemein! Also, auf MTV scheint es wirklich nicht zu laufen. Hat wohl was mit diversen Senderkooperationen/zugehörigkeiten zu tun. Gemein! *sehen will* I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... |
|
|||||||
| und was ist das für ein video? ich mein was sieht man da? irgendwelche szenen aus der serie oder nur szenen aus der musical folge? ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||