Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nein!!!! cole war als dämon so cool ... find ich echt schade dass er jetzt ein nutzloser mensch ist! (nix gegen menschen) aber balthasar war doch einfach zu cool, oder? und was paige angeht , ich finde auch, dass sie irgendwie nuttig aussieht , irgendwie wie eine aufgedonnerte leiche! ein gutes schwert hat noch jedes proplem zur katastrophe gemacht! |
|
||||||
| ich bin auch verdammt froh, dass vor buffy nicht irgendsoein scheiß, wie zum beispiel emergency room oder so kommt , aber ich frag mich wie sie das dann machen wenn die neue staffel von angel startet; wollen die dass dann nach buffy bringen , oder verlegen sie charmed auf donnerstag...? da buffy und angel ja immer wieder so, mehr oder weniger ,indirekt miteinander verbunden sind müssten sie angel auf jeden fall entweder vor oder nach buffy ansetzen... PS: also bis 23:15 halt ichs nicht durch , bei meinem absolut stressigem mittwoch (da bin ich abends immer voll gestresst und müde XD) ein gutes schwert hat noch jedes problem zur katastrophe gemacht |
|
|||||||
| >da buffy und angel ja immer wieder so, mehr oder weniger ,indirekt >miteinander verbunden sind müssten sie angel auf jeden fall >entweder vor oder nach buffy ansetzen... Nee, es scheint ja mittlerweile keine Crossovers mehr zu geben, weil Angel doch in Amiland zu nem anderen Sender gewechselt ist. Oder so ähnlich. *g* Deshalb wärs egal wann Angel kommt, das hat dann gar keinen Bezug mehr zu Buffy (ich werds dann wohl auch net mehr schaun) I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| das muss aber noch nix heißen ... ich denke ich werde mir die ersten folgen von der neuen staffel mal anschauen und wenn sie mir nicht gefallen , schau ich halt nimmer weiter ; falls sie mir doch gefallen sollten , lass ich sie mir alle aufnehmen , und schau sie mir am stück an...(gepriesen sei der video-recorder!!XD) wenn es nicht so geht, geht es anders!!! |
|
|||||||
| ich schätze bis die neuste angel staffel hier anläuft sind die staffeln von buffy und charmed eh vorbei ;) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schließlich ist das Buffy, wie wir es kennen ja bald nicht mehr gedreht^^ |
|||||||
|
|||||||
| hm naja, da warten wir halt einfach mal ab, so richtig offiziel ist ja noch nix..also ob sie ohne buffy weitermachen, oder ob sie ganz aufhören..welche spin offs es geben wird..und und und..alles noch offen >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hmmm..ich hab grad die spoiler alle gelesen..also die ausführlichen! und obwohl ich die ganzen eps schon hab...hmmm! folge 7x06.."Him" ist ja genial!!!! musst ich mir gleich die besten stellen draus angucken *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| wuuuuuah..die 7x09 ist ja krass!!!! *grad spoiler gelesen hat* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Also ich find Buffy besser als Angel. Den hab ich die erste Staffel noch geguckt, jetzt find ich den zu öde. Bin sowieso eher Spike als Angel-Fan! Aber wenn SMG aufhört, dann sollte auch Buffy enden. Kein kitschiges Happy-End sondern was krasses - trauriges. Weil ein Buffy ohne Sarah kann es nicht geben!!! Und man sollte immer dann aufhören, wenns am Besten ist. Nicht das die Serie durch ewiges dazu-Erfinden und immer mehr Aussteigen von Hauptpersonen anfängt dahinzusiechen.... Wie zum Beispiel jetzt bei Ally McBeal. Dann schau ich doch lieber zum 100sten Mal geile Wiederholungen der ersten Staffeln, als so'n neuen Scheiß! Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|
|||||||
| so sehe ich es auch..aber viele fans haben leider auch gesagt sie würden buffy ohne sarah anschaun/mögen/wollen..und die produzenten richten sich in erster linie wohl nach den quoten und einnahmen. ich find es auch total scheisse wenn sie nur aus kommerz und geldgier weiter machen..das geld würden sie durch ein spin-off ja vermutlich genauso einnehmen >_< >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| >>wuuuuuah..die 7x09 ist ja krass!!!! *grad spoiler gelesen hat* Hab ich in 7 h... Bin sehr gespannt "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| ich habe bisher nur die promo/trailer gefunden, aber bisher habe ich ja jede episode gekriegt, also da kann ich auch noch 1-2 tage länger warten ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Das ist die letzte Folge dieses Jahr, oder? Dann ist bis Januar Schluss. Hab ich gehöhrt. Aber egal, ab Januar kommt ja uach wieder Farscape. Leider ist es da auch die letzt Staffel. :( "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| was echt? die machen eine pause? das wusste ich gar nicht. naja ok, bis januar ist es ja auch nichtmehr soooo lange hin..trotzdem schade >_< >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| farscape! juhuu! ich fand den sendeplatz blöd.. deshalb hab ich immer wie wdh samstags geguckt. ich fand die mit den weißen haaren cool. die mit dem sexy outfit.. eh *buffy thread sei* buffy ist.. naja ich hab jetzt 130 MB von der musical folge.. Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| Das mit der Pause bezog sich auf das amerikanische Fernsehen. Wann und ob Farscape bei uns wieder kommt, steht noch in den Sternen. In den USA wird Farscape nach dieser 4. Staffel höchstwahrscheinlich leider abgesetzt. :( Schade um die imo beste SciFi Serie seit DS9. "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| O_O Wow... @ 7x09 "never leave me" Eigentlich unspektakulär bis Minute 31 und dann überschlagen sich die Ereignisse. @Maho: Vergiss die Spoiler, davon hat nicht einer gestimmt. *Spoiler* Hab ich das richtig verstanden? Was da aus dem Siegel kam war ein "echter" Vampir? Uiuiuiui.... "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:47 | |||||||
|
|||||||
| Farscape kenn ich gar nicht, naja egal..finds nur schade wenn sie in usa eine buffy-pause machen, dann gibts ga keine spoiler usw mehr zu lesen :( wieso haben die spoiler nicht gestimmt..*nicht versteh* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Laut den Spoilern, die ich gelesen habe, sollte in dieser Folge Giles zurückkommen mit 3 Slayers in Spe usw. Aber nix dergleichen... "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
||||||
| Hab mich auch schon durch diverse Spoiler gelesen, es aber inzwischen weitgehend aufgegeben, weil 90% der Sachen sowieso Spekulation sind. In einem englischen Thread z.B. hat sich einer an einen alten Spoiler für die 2. Staffel erinnert, wonach Spike ein Roboter sei und nach 5 Folgen sterben würde. >_< Soviel zur Glaubwürdigkeit von Spoilern. Ich bin dafür, dass am Ende ganz Sunnydale in die Luft fliegt- dann MÜSSEN sie was anderes machen. *g* Das schlimmste Beispiel für "Wir machen auch ohne den Hauptdarsteller weiter" ist wohl Akte X. Uuuaaargh! Wie Mulder dann tot wahr und auf einmal wieder lebte *schauder*, da hatte die Serie den letzten Rest Glaubwürdigkeit für mich verloren. Inzwischen find ich das Agenten Trio zwar ganz interessant, aber ohne Mulder fehlt mir trotzdem was. Dogett ist ja auch nicht gerade ein Sympathiebolzen. Ich glaube, die Fans haben ihn sowieso nie wirklich akzeptiert. I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... |
|
|||||||
| nein nein nein..das mit giles ist in 7x10 in folge 7x09 kommt (laut den spoilern die ich gelesen habe *g*) giles überhaupt nicht vor, nur der andere typ vom rat der wächter der dann irgendwie nach giles suchen lässt oder so, bzw mit buffy telefoniert ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hm leute, ich weiss ja nicht welche spoiler ihr lest, aber geht auf slayerweb ..da hat bisher alles gestimmt, da ist auch gekennzeichnet was definitiv und was spekulation ist, bzw ist es auf zwei database getrennt oder so..ich liebe es die spoiler dort zu lesen! ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| juuuhuuu heute abend ist ja auch schon wieder buffy time !!!! ^__^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ich hab das von Slayerweb und da stand: *spoileroiler* 7.09 Never Leave Me Autor: Drew Goddard, Regie: David Solomon Giles ist zurück in Sunnydale und er kehrt nicht allein zurück. Er kommt mit relativ schlechten Neuigkeiten (die aber nichts mit Spike zu tun haben) Während die Gang versucht, den Grund für Spikes kürzliches Verhalten rauszufinden, treffen sie Andrew, der nicht gerade auf der "guten" Seite steht. Sie kidnappen ihn und versuchen, von ihm mehr über die dunklen Mächte, von denen sie bedroht werden, herauszufinden. Die Unterredung mit Andrew führt zu einem Showdown zwischen der Gang und dem First Evil, zusammen mit der Macht, die verantwortlich für die Morde an den Jägerinnen im Training in der ganzen Welt ist. Schauspieler Harris Yulin kehrt als Quentin Travers vom Rat der Wächter wieder. Ausserdem ist ein weiterer Wächter, Phillip aus "Checkpoint" wieder dabei. Buffy versucht hektisch den Rat der Wächter zu kontaktieren, damit diese herausfinden können, wo sich Giles aufhält. Buffy hofft, dass er vielleicht Antworten darüber haben könnte, welches "Böse" auf sie zukommen wird. Giles ist noch in England, er kehrt zu Ende der Folge zurück. Er bringt zusätzlich drei angehende Jägerinnen mit *spopopoilerende* Pustekuchen. "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| hmm..komisch. aber geh in die database und les den langen spoiler, da steht das nicht drin..vielleicht war das nur der spekulationsspoiler oder die haben sich in der episoden nummer vertan, weiss auch nicht..jedenfalls im ausführlichen spoiler in der buffy database unter staffel 7 steht das nicht ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ist die Folge von heute abend eignetlich "Double Meat Palace" In der Zeitschrift steht was mit "Zutaten". Eigentlich ne eher langweilige Folge. "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| ja..Double Meat Palace ..was ich so von gelesen hab und von der vorschau her usw, find ich sah die eigentlich ganz interessant aus..krasse story *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| also ich fand die folge mehr als extrem genialst!!! vorallem das monster..und die alte frau!!! sooooo lol!!! ausserdem hab ich jetzt voll appetit auf burger (im ernst!), naja heut abend is mc donald angesagt ^_^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ich fand die folge auch ziemlich öde. das beste war als amy willow den magieschuß gegeben hat. aber ansonsten war die folge langweilig. na ja, es gibt halt nicht immer nur gute folgen ^^ Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|||||||