Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Was mit auch auffällt ist Sweet !! Na wer ist Sweet ? ;) Natürlich der Dämon ... Aber wie er selbst sagt irgentwie hat er den Swing ! ^^ Und das Lied von Giles heißt : "Standing In The Way (Giles)" Ich kann allen wirklich nur die Lycris empfehlen,( zum Mitsingen ^^) : http://www.soulwax.co.uk/buffy/OnceMoreWithFeeling.html Da gibts zwar ein paar Fehler, aber ansonsten ganz ok ! |
|
|||||||
| ja das lied von giles aus der musical folge heisst so, aber das andere dass er mal in der kneipe gesungen hat hiess anders! und was hä der dämon hat den swing?! ist da der tanz-dämon gemeint, also der der dawn entführt hat? ihc dachte der heisst anders. naja egal, aber er sah cool aus. und seine gummimaskenbubis auch! *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Ja diese Sprichwörtlichen "Holzköpfe" sahen wirklich gut aus und auch irgentwie passend für ein Musical ! Also dieser Joss Whedon oder wie der Buffy Erfinder heißt hat mit diesem Drehbuch wirklich eine super Arbeit abgeliefert. Schaut ihr eigentlich auch ab und zu mal auf Buffy Seiten nach ? Auf welchen denn ? |
|
|||||||
| ^^ ich kenn sie auch (zwar nur episoden beschreibung) aber genial ^^ besonders wege Spike u. wegen der Musical folge hach ja Spike´s lied ist voll knuffig, ich liebe es. Myaka ^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^ Er ist schön wie ein gefallener Engel, doch sein Lebenselexier ist Blut: Lestat de Lioncourt, der ewige Rebell unter den Vampiren, der Jüngling mit den blauen Augen und dem blonden Haar. ^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^ |
|||||||
|
|||||||
| also ich tummel mich immer auf www.slayerweb.de unter dem usernamen Willow! dort gibt es immer tolle spoiler und inofs rund um die serie und darsteller! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:45 | |||||||
|
||||||
| Da bin ich auch ^^ naja eigentlich gibts auch keine andere gute deutsche Seite :D. Aber Registriert habeich mich bis jetzt dort noch nicht ... |
|
|||||||
| ich hab mich neulich mal angemeldet und mich hats total gewundert dass der name Willow noch frei war..sind ja nicht grade wenig user dort *g* gut für mich!! ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAHHHHHHH!!!! Mahorca, du bist Schuld, dass ich heute Morgen fast zu spät zur Schule gekommen wäre^^;;. Ich wollte nur mal kurz auf dieser Seite vorbeischauen... und dann bin ich da irgendwie hängengeblieben (*jetzt noch mehr Buffy-süchtig ist*^^;;). Eine freundin hat auch die Musical Folge aufgenommen und überspielt sie mir. Und seit Samstag lad ich auch noch die englische Version runter (oh Mann, ich hoffe, dass die keinen Fehler hat oder so, weil ich sonst Tagelang umsonst runtergeladen hätte...). Jetzt sind es NUR noch 5 Stunden *sich gerade ärgert, weil sie kein DSL hat* |
|||||||
|
||||||
| @Mahorca... Das Lied von Giles heisst "Behind Blue Eyes" *schnief* falls ihr meine Frage überlesen habt...kann mir einer vielleicht weiterhelfen?? Lindsay hat in seiner´letzten Folge bei Angel ebenfalls ein Lied auf der Gitarre gespielt..weiss zufällig wer, wie das heisst? hääääääälp miiiii plüüüüs ^^° |
|
|||||||
| Sorry, keine Ahnung, wie das Lied hieß, dass Lindsay gespielt hat. Hat mir aber auch voll gut gefalen *Lindsay schon immer voll süß fand*^^;;. |
|||||||
|
||||||
| Die masical Folge fand ich auch voll cool. Vor allem die kusszene von Buffy und Spike. Na endlich! Das war echt fällig. seit dieser Folge in der Buffys mutter krank war, oder wieder vom Krankenhaus daheim war, keine Ahnung, und Buffy sich abends auf die Treppe vor der Tür gesetzt hat, und Spike, der sie eigenntlichj vernichten wollte einfach nur Hi sagt fragt wies ihr geht und sich neben sie setzt.Das fand ich voll süüüüß!!!! Spike singt klasse. Mir hat auch das Lied von Tara gut gefallen, aber Spike... "I died so many years ago..." Die Untertitel waren aber manchmaö schon etwas weit vom Original entfernt. Ich hab die UTs jetzt zwar nicht mehr im Kopf für Beispiel, aber das ist mir ein paar mal aufgefallen. Am witzigsten war allerdings Anja. *an das Bunnylied denk* als sie so anfing : Bunnies! ~~~völlige Stille; alles starrt sie an, (hat mqan nicht sogar eine Grille zirpen hören?~~~ das war so witzig! From The Darkness Are We Born To The Light We Strive Follow Our Bloody Path To Paradise... |
|
|||||||
| Umeshu ich hab deine frage nicht überlesen, aber ich kann nicht antworten weil ich angel nicht gucke und es mich auch nicht interessiert *g* hm..ansonsten..also slayerweb.de ist echt cool..ich liebe die seite, man findet immer wieder was interessantes..vorallem natürlich die spoiler der nächsten episoden *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ja, diese Seite ist schon cool. Ich kann Spoiler eigentlich nicht ab, aber ich lese mich da sooo schnell fest. Also die nächste Folge wird ja doch ganz schön lustig (jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt), ich kanns schon gar nicht abwarten. Und dann war da ja noch das Interview mit "Spike"... das hörte sich so an, als ob er das gleiche von der Serie hält wie ich^^;; (Buffy kann nichts mehr topen...) Und ich hab auch endlich die Musical-folge auf Englisch gesehen. Also jetzt versteh ich, was alle meinen^^ Das ist ja echt voll cool^^;; |
|||||||
|
|||||||
| ich liiiiiiiiiebe spoiler!! welche folge wird lustig? gibts da am ende gar schon die neuen spoiler für 7x06?! *süchtel* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Oh nein, schon gelesen ? Buffy könnte vielleicht abgesetz werden, ohne es zu Ende zu bringen ... |
|
||||||
| Na danke, erst Futurama, dann Farscape und jetzt auch noch Buffy? Aber sollte die 7. nicht sowiso die letzte sein? "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
|||||||
| wo hast du denn das mit dem absetzen her ? *nur mal so frag* *grinsel* Die musical folge war einfach genial *g* Aber die UT's *loool* die waren teilweise wirklich sehr weit vom Original weg.. meistens dann ohne sinnverwandtschaft noch.. aber sonst *grinsel* Und ich war wirklich positiv überrascht das alle so eine Klasse Stimme haben.. aber ich glaub das hängt auch eher mit deren ausbildung zusammen. Die lernen das Singen ja direkt mit, anders als hier.. wenn hier gesungen wird, kommt ne Sängerin dafür.. nanyo.. egal *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| absetzen?! wer wie was wo..*gleich mal auf slayerweb schauen geh* also ich hab ja gehört dass sie vielleicht nach der 7ten aufhören was ich ja auch ok gefunden hätte weil zwanghaft bzw ohne SMG weitermachen bringt ja nix..aber mittendrin aufhören, was solls das?!?!?! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| hab auch auf slayerweb gelesen,dass die 7te vielleicht die letzte ist, laut whedon! und 'firefly' soll vielleicht eingestellt werden. aber falls das wirklich die letzte staffel sein sollte, dann soll er sich zumindest ein herausragendes ende einfallen lassen! das is ja wohl das mindeste >:| The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
|||||||
| hmm also irgendwie find ich auf der seite keine info darüber dass es unterbrochen/abgesetzt werden soll..eben nur dass die 7te staffel vielleicht die letzte ist..was ja schon lange bekannt war. komisch. naja warten wir mal ab..wir in deutschland können uns ja eh noch über viele folgen freuen *g* wobei die 6te staffel hat ja schon so ein grandioses finalle dass man sie ohne weiteres als abschluss nehmen hätte können, ich glaube nicht dass das nochmal übertroffen werden kann, da müssten buffy und spike schon heiraten oder so *gg* naja meine meinung! und jetzt freu ich mich erstmal auf heut abend, da kommt nämlich eine meiner absoluten lieblingsfolgen der 6ten staffel!! ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Einfach mal angenommen, sie würde nicht abgesetzt, was hat es denn für einen Sinn die Serie fortzusetzen, wenn Sarah Michelle Gellar sowiso nach der 7. adieu sagt? "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
|||||||
| ...genau das meinte ich ja. die sollen dann die 7te abschliessen und wenn sarah keine lust mehr hat können sie ja noch ein spin off über einen oder mehrere andere charakter machen oder so, aber die serie darf dann auf keinen fall mehr als "buffy the vampire slayer" laufen! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mann, ich bin ja schon öfter bei slayerweb als hier^^;; Also, das mit dem Unterbrechen war glaube ich ein Missverständnis. Als ich den Text darüber nämlich bei slayerweb gelesen habe, war die Überschrift noch anders, nämlich: "Die 6. Stäffel doch die letzte?" Da haben die sich glaube ich vertippt und 6 statt 7 geschrieben. Jetzt haben sie das aber wohl schon geändert. Da steht ja jetzt 7. Staffel. Ansonsten find ich auch, dass es besser wäre die 7. Staffel richtig genial enden zu lassen (also wirklich ein endgültiges Ende... Buffys Tod wär da wohl eher nicht geeignet, weil das hatten wir schon öfters^^;;) und nicht erst später merken, dass man doch nicht weiterdreht (und dann auf so einem doofen Finale festsitzt). Und auf heute Abend freu ich mich inzwischen auch schon. Als ich den Inhalt nachgelesen habe, konnte ich mich vor Lachen kaum halten, mal sehen wies beim gucken wird.... (aber am Ende der Folge werd ich wahrscheinlich nicht hingucken können...). |
|||||||
|
||||||
| Das SMG aufhören will nach der 7. ist aber auch noch nicht endgültig. Aber irgentwie will ich gar nicht das des aufhört, egal wie. Momentan gibt es noch Freiraum für neue Ideen, deshalb fände ich es auch sehr schade ... Und heute wird ja die Folge ur komisch, da hat man schon richtig vorfreude ^^ ! Die sechsta Staffel halte ich sowieso für sehr gut da sie dünster gehalten wird und die schlechte Seite der "Buffy" Welt zeigt ... |
|
|||||||
| Höre grade "buffy - das musical" *schmelz* Echt genial!! wer hätte gedacht, dass einige von den schauspierlern so gut singen können??!! ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
||||||
| stimmt, falls sarah wirklich aussteigt, dürften die die serie gar nimmer buffy-the vampire slayer nennen! genauso wie wenn dawson von dawsons creek aussteigt! dann sollen die das umbenennen! das finale der 6ten staffel find ich auch großartig gemacht, aber unübertrefflich? ich warte erstmal die 7te ab *gg* wer von euch hat schon 7x05 gesehn? die folge war ja der wahnsinn! und v.a. das ende *snif* anya hat mir so leid getan *sniiif* The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
||||||
| ach und @mahorca: auf slayerweb steht, wie ich gesagt habe *gg*), dass willow lesbisch bleibt. aber wenn ich den satz dort richtig verstanden hab, dann wird tara in dieser staffel nicht mehr wiederkommen :( ließ den bericht mal falls du das noch net getan hast ^-^ ich versteh ja öfters was falsch ^^; The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
|||||||
| im spoiler stand ja dass willow sich auch in diesen highschool typ verliebt aber weil sie lesbisch ist ihn in ein mädchen verwandeln will *gg* hm das mit tara ist komisch, erst heisst es sie kommt..dann doch nicht..die sollen sich mal entscheiden! naja egal..ich freu mich erstmal auf gleich..heut werd ich am ende wieder heulen!! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* jetzt wissen wir auch warum Anya im Musical diese "BUNNIES"-Fobie hatte xD *kuuugel* ^___^ !!Knuuutsch mich, ich bin ein Mii=^^=!! |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* ..muss noch was anmerken *lach* ...wird das jetzt zur Tradition, dass sich am Schluss jeder Episode Buffy & Spike küssen?! O.o *gg* ich hab ja nichts dagegen ...im Gegenteil ich finds sooooooo scheen ^____^... !!Knuuutsch mich, ich bin ein Mii=^^=!! |
|||||||