Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...53]
/ 53

Von:    Callie 24.09.2002 13:50
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

ich fand riley eigentlich ganz ok, aber spike ist mir auch lieber ! waah die 7.te ..ich hab doch noch netmal die 6te fertig! sprutteliges kazaa !!!!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:    Callie 24.09.2002 14:05

bei winmx hab ich nur die alte version, da gehen die normalen server nimmer, ich nütze da privatserver(open nap). die neue winmx version hab ich zwar auch aber benütz sie nie, find die ziemlich LAME!! dafür hab ich für sachen wie buffy und so kazaa..da hab ich jetzt auch die halbe staffel her..und grad hab ich mal meine dls wieder gestartet..download zweiten zwischen 2 und 150(!) stunden, aber ich hab ja zeit, die laufen jetzt schon seit ner woche und ein paar neute sind gleich durch..hehe mein pc is ja tag und nacht an..ich krieg die schon noch ^__^
~+~Mahorca~+~

Von:    Mero- 24.09.2002 19:14
*grummel* ich steh jetz schon seit heut nachmittag in der queue...=.= können die nich mal schneller runterladen??? >:(
The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy)

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V

Von:    Callie 24.09.2002 22:50

*ggg*

bei kazaa hat man keine queue, dafür ist die download zeit erheblich länger! naja egal..hab wieder ne neue folge drin, die letzte..ach das ist so süss wie xander willow bekehrt ^___^
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 25.09.2002 04:02

yeaaaah..noch 3 folgen, dann hab ich die sechste komplett ^__^ *grad download mässig zugeschlagen hat* *ggg*

ich guck grad die musical folge..ach ist die süüüüüüss!!! das lied das buffy am anfang singt ist cool. hat smg das wirklich selber gesungen??? und taras song ist ja auch soooooo niedlich und das lied von spike "let me rest in peace".....geiloooo!!!

aber....schlagt mich.....aber ich will dass sie die muscial folge ins deutsche übersetzen, also die songs!! das ist jetzt schon so witzig und auf deutsch würde das nocht viiiel lustiger wirken! ich bin gespannt wie sie´s machen.. ^^
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 25.09.2002 09:17
Wie? Was? Wo? Staffel 7 ist gestartet? Leute, so was müsst ihr mir SAGEN! Ich war 30 Jahre eingefr..., nee Moment...

Ich sag nur HÜH, MEIN ESEL!!!

Ja, die Musical Folge ist spitze, aber ich find das Lied von Tara "I'm under your spell" so schöööööön.

Und SMG hätte lieber mal nen Ghostsinger nehmen sollen *bibber*.
Bei allem Respekt, aber das war keine tolle Leistung gesangstechnisch.

In diesem Sinne: "They've got the mustard out!"
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 25.09.2002 13:11

ooh und ich fand grade SMG hat sooooooo eine schöne stimme, ich fand ihre lieder toll. was mir am wenigsten gefallen hat war das lied von xander und anya..gesangstechnisch war es schon ok aber es war so gekünstelt irgendwie. am besten war das von tara wo sie mit willow durch den park läuft! ich werd mir die jetzt rausschneiden dann kann ich sie immer als mp3 hören..tihihihi ^^

mir fehlt noch eine......EINE folge....dann hab ich die 6te komplett...aber wenn alles gut läuft hab ich sie in 6 stunden *freu* und der download für die erste der 7.ten läuft auch ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 25.09.2002 13:28

was ich aber mal sagen wollte, das ist mir gestern nacht so gekommen..irgendwie ist die 6te staffel ziemlich vollgestopft, ich meine da passiert soviel..kommt mir fast ein bisschen krampfhaft vor so alá "wir müssen unbedingt noch was spannendes/grossartiges reinhaun"..ich meine wenn man sich das mal ansieht:

EXTREM SPOILER --------->

-buffy wird wieder belebt
-dawn hat kleptomanie
-willow wird magiesüchtig
-willow und tara trennen sich
-giles geht weg
-amy wird wider mensch
-riley taucht auf
-xander lässt anya sitzen
-anya wird wieder ein dämon
-buffy hat was mit spike
-buffy wird fast vergewaltigt
-tara und willow kommen wieder zusammen
-tara wird erschossen
-willow dreht durch

hab ich was vergessen? selbst wenn, wenn man sich das so durchliest...ziemlich vollgequetscht oder???
aber ich liebe diese staffel ^___^
~+~Mahorca~+~

Von:    Mero- 25.09.2002 14:15
hehehehe, ich bin jetz endlich am runterladen von 7x01!!! *händereib* 12 stunden....hachja..ich hab ja zeit ;)
also mein absolutes lieblingslied is "walk through the fire"!!! *mitsing* und danach gleich "under your spell" *g* aber das eine, wo giles und tara zusammen singen ("wish i could stay"??) find ich auch voll schön ^-^ die musical episode is einfach soooo genial!!
pro7 lässt ja die englische version, und macht einfach nur deutsche untertitel! find ich aber nicht schlimm,weil nicht jeder das original englisch kennt, und jeder in den genuss dieser tollen stimmen kommen sollte *griiins*

das stimmt schon mit dem 'vollgestopft'..soviel is glaub ich noch nie in einer staffel allein passiert,oder?

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V

Von:    Callie 25.09.2002 14:27

giles singt sowieso voll genial!! der hat doch in einer folge schon mal in lied in dem club gesungen..das war so traurig!!! und in der musicalfolge das mit tara..*Träum*..willow hatte gar kein solo. kann alyson vielleicht nicht singen??? schade :-/

apropos alyson h..wieso wird sie im opening immer mit "and alyson hannigan as willow" als letzte erwähnt..ich meine willow ist doch eine hauptfigur..bei den anderen steht doch auch net dort "smg as buffy" sondern einfach nur der name..aber bei willow immer dieses "and..as.."..versteh ich irgendwie nicht..

die 6te staffel ist echt voll..aber irgendwie fand ichs cool ^^ haaaa heut abend kommt buffy!! aber die folge hab ich ja jetzt schon gesehen. naja egal! und charmed kommt..wenn prue stirbt..ich seh schon, die folge wird geil (nicht dass ich will dass prue stirbt aber das ist dann bestimmt wieder so eine gefühlsfolge die einen bewegt, und sowas mag ich halt!)
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 25.09.2002 14:32

ich hab grad die ersten lieder rausgeschnitten..als .wav

wer einen song haben will -> email me
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 25.09.2002 16:24
Das hättest du auch einfacher haben könne und einfach bei diversen mp3 Börsen nach "Buffy Musical" suchen ^^°

Nee ich finde SMGs Stimme ist ziemlich piepsig, na gut aber bei "Walk through the Fire" (ist schon was her das ich die Epi gesehen hab) kam das im Chor mit allen anderen schon ziemlich geil.

Und Spikey natürlich :b....

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 25.09.2002 16:52

hab mal die download programme durchgeschaut, bis man da was findet und der dl dann startet..rausschneiden ist ne sache von nichtmal einer minute pro song..das passt schon so

ich hör grad walk through the fire, das ist geil. aber ich mag buffys singstimme auch bei den anderen songs ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Conshi 25.09.2002 16:55
heute scary night!!!! juhu endlich wieder eine dosis spike :)

Von:   abgemeldet 25.09.2002 17:03
Tja, das ist das Problem wenn man die Staffel schon kennt und sich so an die Orignialstimme gewöhnt hat, dass man die Synchro nur noch zum Augenverdrehen findet.

Aber gleich hab ich 7x01 ... lalala... noch 28 Megabytchen... Hüh, mein Esel, schwing die Hufe!

"Sein und sein lassen"

Von:    Mero- 25.09.2002 17:07
nur noch 5 stunden ^-^ *hüpf*

Von:    Callie 25.09.2002 17:15

hach ihr habts gut! naja egal..ich krieg die auch noch, hab den dl jetzt erstmal gestoppt..in kazaa läuft das übernacht besser, hab ich ja heute nacht gesehn *g* oooh ich hör die ganze zeit das lied von tara das ist so schön, vorallem wo sie dann mit spike im duett singt!!...noch 3 stunden und buffy kommt!!!!
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 25.09.2002 17:17

schaut auf die uhrzeit von meinem letzten posting.....genau 3 stunden !!!!!
~+~Mahorca~+~

Von:    Mero- 25.09.2002 18:09
:( diese dumme ding hat aufgehört runterzuladen und jetz steh ich wieder in der queue *schluchz*
@mahorca: gleich sinds nur noch 2 stunden ^-^

Von:   abgemeldet 25.09.2002 23:01
!!!!Spoiler!!!!

So Folge 7x01 ist da und schon betrachtet und für absolut grausam befunden, da sie viel mehr Fragen aufwirft als beantwortet und das schon gleich in der ersten Folge der neuen Staffel.
Ich meine sie ist schon cool, aber hey n bischen mehr hätte man schon verraten können, was jetzt eigentlich Sachen ist mit Spike und dann dieses Ende mit allen Oberbösewichtern nochmal versammelt in einer Person die Spike zutexten und mann weiss nichtmal ob Spike nun ein Mensch ist oder ein Vampir mit Seele oder ob er den Chip noch hat und diese Frisur und verdammtnochmal James iss weniger oder trainier deinen Bauch oder mach das Hemd zu, den Rettungsring will ich nicht sehen und überhaubt ahhhhhhhhhhh............ ich will mehr!!!!!! *tilt*

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 25.09.2002 23:35

auf slayersweb ist schon seit gestern (oder wahrscheinlich schon länger) die episodenzusammenfassung von episode 7x01..

hab sie mir gestern durchgelesen und sie klang echt nicht schlecht, habe schlimmeres erwartet, aber nach einer folge kann man halt noch nicht viel sagen. freu mich aber schon auf die neuen spoiler und so!

aber kann mir jetzt mal einer meine "and..as" frage beantworten?? wieso wird willow als hauptfigur als letzte im opening gezeigt und dann mit den untertitel "and alyison hannigan as willow"..
~+~Mahorca~+~

Von:    Conshi 26.09.2002 08:18
die folge gestern war hammer genial!!!!!!!!! besonders der schluß, als buffy mit spike sprach, da ist mir ein richtiger schauer über den rücken gelaufen. als anya, xander, dawn besessen waren wars richtig schaurig. die staffel gefällt mir jetzt schon 100 x besser als die 5.

Von:    Callie 26.09.2002 14:12

hehe ja die folge war geil! aber ich hab sie mir halt ein paar tage vorher schon auf englisch angeschaut! ich glaube so mache ich das immer. heut guck ich dann die vierte episode, nächstes woche die fünfte usw..dann bin ich pro7 immer eins vorraus *lol*

jedenfalls.......ich hab sie!!! endlich hab ich die 12 folge der sechsten staffel vollständig..jetzt hab ich die ganze sechste staffel! *freufreufreu*..dann mach ich mich mal auf die jagd nach der 7ten, aber fürs erste hab ich ja genug zu gucken *g*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:28

Jo!
Habt ihr schon von der Schlammschlaft zwischen Buffyverse (www.buffyverse.info) und Slayerweb (www.buffy-tv.de) gehört (bei der ich auf jeden Fall hinter Buffyverse stehe, da ich Slayerweb irgendwie nicht so ganz traue und die Beweise gegen die Site eindeutig sind)? Postet mal eure Meinungen!!!
So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)

"You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun."
- aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:44

Von:    Mero- 02.10.2002 15:51
worum gehts in dieser schlammschlacht???????

Von:    Conshi 02.10.2002 16:57
na ja, anscheinend hat slayerweb von buffyverse einige fotos usw. genommen und auf die eigene seite gestellt. die beweise bei den angel und connor bildern sind ziemlich eindeutig. aus diesem grund haben sich die beiden seiten in den haaren. ich persönlich mag die seite slayerweb viel lieber aber gut finden tu ich so was nicht. ich rege mich aber darüber auch nicht tierisch auf. hauptsache ich bekomme schnell die neuesten infos.

hab mir heute wieder ausschnitte aus der 7. staffel angeschaut. mein gott die folgen werden bestimmt hammer gut, und spike wird immer geiler *schlabber* heut abend ist wieder scary night, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
stray shinma to the dark

Von:   abgemeldet 02.10.2002 17:09
Betreff: *snief* TAAAAAAAAARA!!! [Antworten]

juchu!!! heut abend ist wieder spike-time!!! *lechz* ^o^

*snief* wusstet ihr, dass Tara in dieser staffel stirbt???????

NEINE!!!! ;_;
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!!

Von:    Callie 02.10.2002 17:37

hach da ist ja mein thread wieder!! *den heute eh rausholen wollte*

also das mit tara wissen wir ja schon lange, die meisten hier haben die 6te staffel ja schon gesehn, ich hab sogar schon die erste folge von der 7ten! finde aber die 6te bisher besser..

von der schlammschlacht weiss ich nicht, ich kenne die buffyverse seite nicht, ich bin bei slayerweb angemeldet und finde die seite cool. mir reicht sie, brauche keine andere und was da intern zwischen denen abgeht interessiert mich nicht, hauptsache ich kann weiterhin meine spoiler auf slayerweb lesen *g* sorry, aber is so!

zu meiner "and..as.." frage hat sich bisher auch niemand geäussert, könntet ihr das vielleicht mal tun, mich interessiert das nämlich wirklich!!!
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 02.10.2002 17:52

und ich erfahre sowas natürlich immer als letze.... -_-
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!!

Von:    Callie 02.10.2002 18:00

hättest dir doch nur den ganzen thread durchlesen müssen O_o
~+~Mahorca~+~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...53]
/ 53

Zurück