Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich schau Buffy so seit Mitte der ersten Staffel. Und zwischendurch hab ich eine komplette Staffel verpasst (und das schon zweimal *heul*), die mit Faith. Und ich hab 7 Lieblingslieder von der letzten Folge: -Overture/Going Through The Motions (Ich mag alle Lieder, die Buffy singt) -I've Got a Theory (bis auf die Stelle über die Hasen^^;;) -Rest in Peace (Das war wohl klar, oder?) -Under Your Spell/Standing(reprise) (Sooo schön, ich weiß gar nicht, auf wen ich mich mehr konzentrieren soll) -Walk through the Fire (Das ist mein absolutes Lieblingslied jetzt *es rauf und runter hört*... vor allem der Satz "Am I leaving Dawn in danger" hats mir angetan) -Life's a Show (Vor allem die Stelle, wo Spike dazu kommt) -Where Do We Go From Here? (Voe allem nachdem Buffy und Spike rausgehen^^) Ich war mal so frei und hab es wie RainbowMoon gemacht, weil ich nicht so lang auf den Soundtrack warten konnte^^;; |
|||||||
|
|||||||
| das mit folge 7x05 hab ich auch net so ganz gecheckt, warum anya jetzt eine hasenphobie hat..ich hab mich da echt drauf gefreut und gedacht da erfährt man so einen richtigen grund..aber nix war >_< naja vielleicht verbindet sie die hasen einfach mit ihrer enttäuschung von damals oder so.. ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Irgentwie find ich die Männer Stimmen richtig geil ! Genau erklären kann ich es nicht aber irgentwie haben sie so etwas besonderes ^^. |
|
|||||||
| giles hat eh eine geile stimme..der hat schon mal im Bronze (oder wie das lokal heisst) einen song gesungen, der war soooo genial!!! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > giles hat eh eine geile stimme..der hat schon mal im Bronze (oder wie das lokal heisst) einen song gesungen, der war soooo genial!!! ahja da erinner ich mcih dran... das war echt genial ^^ "Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklich ist" ----- Mutter Teresa "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." --- Bertold Brecht |
|||||||
|
|||||||
| das lied hab ich mir auch mal runtergeladen, ich weiss jetzt zwar nichtmehr wie es heisst..aber es war so schön!! damals hat willow sogar noch von ihm geschwärmt ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| das lied war echt klasse gewesen, die stimme von giles ist wirklich gut "Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklich ist" ----- Mutter Teresa "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." --- Bertold Brecht |
|||||||
|
||||||
| Komisch daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber ich hab mir schonmal alle Lieder runtergeladen und endlich sind es mal Songs wofür es Lohnt die CD zu kaufen ! |
|
|||||||
| das lied von giles war glaub ich in der vierten staffel..ich weiss nichtmehr genau was da war, aber er sang diesen song..irgendwas traurig-depressives..aber es klang so schöööön ^^ ich mag giles eh, er ist zwar etwas zualt aber ansonsten genau mein typ..also von den jungs die in buffy dabei sind wär er am ehrsten was für mich (wenn er jünger wär) *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich hör seit gestern nur noch die gleichen Lieder, es ist voll schlimm. Giles mochte ich auch immer ganz gerne. Und jetzt kann ich fast nur heulen, wenn ich daran denke.... *nicht daran denken will* |
|||||||
|
|||||||
| wenn du woran denkst? giles kommst doch wieder ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Aber ich will nicht wissen, wie ich die nächste Folge überstehen soll! Ich fieber nun mal immer richtig mit^^;; (Selbst wenn ich einen Film oder eine Folge öfters sehe und weiß, das am Ende alles wieder gut sein wird, ich könnte jedesmal an den traurigen/fiesen/.. Stellen ausflippen^^;;) Und ich weiß schon, dass ich nach der nächsten Folge wieder nicht werde schlafen können...^^ |
|||||||
|
|||||||
| die nächste folge wird ganz traurig, vorallem das ende. und wenn dann auch noch das lied von michelle branch spielt..ich hab so geweint >_< ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| übrigens die übersetzung bei walk through the fire von spikes text war ja auch mal wieder sehr elegant rübergebracht..singt er net irgendwie was wie "ich bin frei wenn diese bitch endlich verbrennt" oder so..also ich habe da im untertitel weder das wort schlampe noch verrecken oder sonst etwas gelesen *gg* aber das thema von wegen nette umschreibung hatten wir ja schon mal ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| huch, da is man mal ein paar tage nich im forum und schon kommt man nicht mehr mit ^^; also die haben die musicalfolge ziemlich verunstaltet! und was mich ja am meisten aufgeregt hat is, dass sie buffys text bei 'life's a show' NICHT übersetzt haben! da wo sie singt und gegen diese puppen da kämpft. pro7 hat's vermasselt *grrrrr* ich hab mich aber auch bei der synchro aufgeregt, weil sie da manche sachen nicht so übersetzt haben, wie sie im original sind! zumindest die witzigen sachen! The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
|||||||
| Sorry, wenn ich euch mal kurz stören darf. Kann mir einer von euch zufällig sagen, wo ich die Lieder aus der Musical Folge runterladen kann? Würd mir die Songst nämlich gerne auf CD brennen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Wow ! Die Musikal Folge war ja wirklich genial !Na ja,das mit der übersetzung hab ich auch gemerkt aber was soll's,hab einfach nich auf die untertitel geachtet.Ich mag Buffy sowieso total gerne.Als ich damals die erste Folge gesehen dach ich erst was is das denn für ein mist und hab nich weiter geguckt, aber jetzt Fiebere ich jeder Folge endgegen.Angel mag ich aber auch voll gerne ,freu mich schon wenn die neuen Folgen kommen. |
|
||||||
| Für alle die es interessiert (und für alle die noch nicht haben), hier die eng. Lycris : http://www.soulwax.co.uk/buffy/OnceMoreWithFeeling.html Untertitel : Aber ehrlich gesagt fand ich die Übersetzung gar nicht so schlimm, da es Sinngemäß war und die Verunstaltung war auch nicht so wie gesagt, da es in der wörtlichen Übersetzung zwar falsch war, aber Sinngemäß rcihtig. Und um einen Text/Song zu verstehen brauch man ja den Satzsinn und nicht die Wortbedeutung direkt (dazu Lycris ankucken und einfach nochmal die Folge anschaun). :) |
|
||||||
| ich hab mich mittlerweile richtig in den den *life's a show* song verliebt -^^- Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| *buffy Banner schwenk* ^^ Buffy ist eh meine Lieblingsserie und die Folge vom Mittwoch waaah die war das absolute Sahnehäubchen *gg* ich hör schon seitdem die ganzen songs rauf und runter *g* ^^ ...Aber wa sauf ebay abgeht müsst ihr euch mal antun ...die Buffy CD ist da sowas von begehrt da bezahlen teilweise die Leutchen ganze 35 EUR O.o ...scheint wohl überall ausverkauft zu sein!!! ^___^ ...dabei wollt ich dei doch auch haben!!! *sniff* *gg* ^^ !!Knuuutsch mich, ich bin ein Mii=^^=!! |
|||||||
|
|||||||
| Ausverkauft?!?!?!?! Aber ich wollte die auch noch haben *heul* ^^;; Ich glaub ich bin Buffy-verrückt. Seit Mittwoch Nacht hör ich nur noch die Songs rauf und runter (meine Familie hat schon gedroht die zu löschen TT). Und ich frag auch schon überall rum, ob jemand die Folge aufgenommen hat und sie mir überspielen kann, aber bis jetzt hatte ich kein Glück. Hab aber auf einer Seite voll viele Screenshots gefunden und wenn man die schnell hintereinander anschaut, dann läuft das wie ein Film ab, ist voll lustig, wie von einer webcam. Und der ganze Kuss ist auch zu sehen... |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* ...xD Ich hör die Lieder auch schon die ganze Zeit in Schleife ...."Bunnies aren't cute like everybody supoooooses!!!" xD ...*kreisch* Ich find ja Anya so kool ^_____^ ... *lööölwesch* eine Art virtuelles Daumenkino also was?! =^^= ... !!Knuuutsch mich, ich bin ein Mii=^^=!! |
|||||||
|
||||||
| Das die CD schon asuverkauft ist musste ich leider gestern auch bemerken :( ! Aber mein Lieblingssong ist : "Walk through the fire". Da dort alle Singen und auch wegen Giles un seinem Satz : Will this do a thing to change her? Am I leaving dawn in danger? Is my slayer too far gone to care? Oder auch Spikes Stimmungswechsel ist Genial ^^ ! |
|
|||||||
| Hey, Shensu, Walk through the fire ist auch mein absolutes Lieblingslied und zwar wegen genau der selben Stell^^ (Am I leaving Dawn in danger?... Ich könnte jedesmal in Ohnmacht fallen bei diesem Satz weil Giles "Dawn" so cool ausspricht^^;;). Und ich find die beiden Sätze von Spike so ziemlich zum Schluss auch cool (First, he'll kill her, then I'll save her... No, I'll save her, then I'll kill her!). @ miidori: Virtuelles Daumenkino... (hört sich irgendwie lustig an), genau so ist es^^ |
|||||||
|
||||||
| hihi, mein vater hat mir die musical-cd aus den USA mitgebracht ^-^ suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupa! *gg* The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
||||||
| hiho^^ So erstmal..das Lied das Giles im Bronze gesungen hat heisst soweit ich weiss "Behind Blue Eyes" *schwärm* Hm...aber ich hätte mal ne Frage an euch *bet das das wer weiss* In irgendeiner Folge von Angel hat Lindsay auch ein Lied gespielt (war glaub ich, die letzte Folge in der er dabei war).. hat einer von euch neAhnung wie das heisst?? Ich will das schon seit ewigen Zeiten *schnief* Mi^^ |
|
|||||||
| Oh, puh, ich bin also nicht als einzige besessen von den Songs...^^ Gestern Abend war ich ein bissel, ähm angeheitert und habe den halbe Abend gesungen.. Nee, wie peinlich.... Am schönsten finde ich persönlich "Walk through the fire" (das habe ich auch meistens gesungen bzw. gegröhlt. *schäm*). Die Anderen Lieder sind aber auch total schön- auch "Under your spell", ich find´s ziemlich witzig, dass Tara sonst 10 Sätze pro Folge hat und dieser Folge musste sie dann "richtig ran" weil sie so gut singen kann. Sagt mal findet noch jemand außer mir, dass Spike bei seiner Performance von "Rest in peace" irgendwie was von David Bowie hat??? *deneigentlichnichtmag* Hach......... |
|||||||
|
|||||||
| >*deneigentlichnichtmag* Hach......... Pff das will ich überhört haben *ggg *^~ ..ich liiiiiiiiiebe Spike ...der dürfte mich auch beissen ..ach nee geht ja net de rhat ja diesen Chp *auslach* *ggg* :p Übrigens bei Amazon.de gibbet die CD wieder!!! für 14,95 EUR *werbung mach* *ggggg* ^^ !!Knuuutsch mich, ich bin ein Mii=^^=!! |
|||||||
|
|||||||
| die musical cd kaufe ich mir wahrscheinlich nicht, ich hab die ganzen songs ja und bin nicht so ein orginal-fanatiker, ausserdem hab ich keinen cd player..aber vielleicht gewinn ich sie, hab beim preisausschreiben in der Bravo mitgemacht *g* glaubs aber eher nicht ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Wäääh, ich meinte doch nocht Spike *rrr* sondern David Bowie... Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt..^^ Ich hoffe drauf, dass meine Schwester sich die CD kauft, ich habe meine Lieblingsongs zwar auf der Festplatte, aber meine Boxen sind nicht so gut.. |
|||||||