Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...53]
/ 53

Von:    Alena 30.10.2002 22:20
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

Also wo giles und Spike dachte, sie wären Vater und Sohn. Einfach zum schreien^^

aber das Ende ist echt traurig *heul*

Der Kuss war aber ein kleiner Trost....

Von:    Chiko-chan 30.10.2002 22:22

hat einer von euch zufällig ´ne ahnung, was morgen um o uhr in den vier folgen passiert? sind das jetzt alte oder neue? sicherlich alte, oder?
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467

Von:   abgemeldet 30.10.2002 22:26
ja, es sind alte folgen

Von:    Chiko-chan 30.10.2002 22:28

aber welche folgen genau, kannst du mir nicht zufällig sagen, oder?
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467

Von:    Callie 30.10.2002 22:28

wenn ich nicht schon die nächsten folgen usw kennen würde dann wär ich jetzt wahrscheinlich am boden zerstört. obwohl die folge so lustig war..das ende war so traurig..arme willow, arme tara..

SPOILER

..zum glück wird wieder alles gut......wenn auch nur kurz :-(
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 30.10.2002 22:32
doch, kann ich sagen *g*

"Die Box von Gavrock"
"Der Höllenhund"
"Das Blut der Jägerin"
"Der Tag der Vergeltung"

konnte ich damit helfen? *gg*

Von:    Miidori 30.10.2002 22:33

@Alena: Jaaaaa sooo goiil xD ...vor allem als dann "Randy" & "Jone" *weglööl* raus sind ausm Laden und Giles dann meitne "*räusper* Sohn ...*umarm*" *ggggg* ^^
!!Knuuutsch mich, ich bin ein Mii=^^=!!

Von:    Chiko-chan 30.10.2002 22:37

Danke. Damit kann ich was anfangen. Die letzten beiden Folgen hab ich schon gesehen, bei den anderen beiden weiß ich jetzt nicht so genau. Werde mir aber trotzdem alle Folgen ansehen. Mit meinen Freundinnen zusammen. *sich die ganze nacht horrofilme anshen will*

Danke noch mal. ^-^

Von:   abgemeldet 30.10.2002 22:42
bitte, bitte *gg*
*morgen auch die ganze nacht horrorfilme anschaut*

Von:    Callie 30.10.2002 23:44

ich hab keine ahnung welche der folgen morgen ich schon kenn und welche net, weil ich schaus erst seit der vierten staffel regelmässig, habs früher zwar auch geguckt, aber halt nicht immer und nicht so aufmerksam wie jetzt, jetzt bin ich richtiger fan ^^

aber die bunny phobie hatte anya ja schon immer, das hatte nix mit heute zu tun. angeblich erfährt man ja in der siebten staffel warum..in der 7x05 wird es ja leicht angedeutet, aber so einen richtigen grund erfährt man da auch nicht, naja kommt vielleicht ja noch ^^
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 31.10.2002 00:05
ich fand es früher nie soo luschtig wie heute...es wurde irgendwie mit jeder neuen staffel lustiger, find ich...

besonders freu ich mich aber auf die nächste folge, wie das mit spike und buffy abläuft *lol*

Von:    Callie 31.10.2002 01:03

ich weiss net..die vierte staffel hab ich halt einfach so angeguckt, die fünfte fand ich dann schon interessant, so mit der story um dawn und so, war mal was neues..und so richtig absoluter fan bin ich seit ich die ganzen spoiler von der sechsten gelesen hab..ich mein gemocht hab ichs ja schon seit ich es gucke..aber jetzt liebe ich die serie...was die sechste staffel bietet, dass ist einfach nichtmehr zu übertreffen... ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 31.10.2002 01:21

ach ja..weil ich das oben ja schon mal gesagt habe.......selbst wenn buffy und spike am ende heiraten, net mal das würde mich mehr begeistern als die sechste, ich mag halt lieber so depri zeug..aber abgesehen davon würden die nicht heiraten..glaub ich, denk ich..oder wie wärs damit..spike beisst buffy und macht sie zu einem vampir und sie leben fortan glücklich in der unterwelt *gg* jaja naja wer weiss..denen fällt schon irgendwas fürs ende der siebten ein *gg*
~+~Mahorca~+~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:45

Von:    Mero- 31.10.2002 10:14
die 'box von gavrock' is eine meiner lieblingsfolgen ^-^ trotz meiner riesengroßen spinnenphobie *ggg*
könnte ja sein,dass willow mit diesem typen zusammenkommt, den sie in ein mädchen verwandelt hat *lol*
The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy)

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V

Von:    Shio-Ri 31.10.2002 17:32
I love Buffy!! Willow rulez! Habt ihr die Folge gestern gesehen? "Randy" und Gilles? Und Anja? Ich hab mich tot gelacht. Traurig ist das mit Will und Tara... *schnief*
~~~~~~
I can try to pretend, I can try to forget
but it's driving me mad, going out my head

Von:   abgemeldet 31.10.2002 17:56

-_-" YAAAH! Die Folge gestern war geil *huhuhuhu* aber... hm... das mit Will und Tara find ich gut... ich mag Tara sowieso nicht (aber Willooow) und deshalb... irgendwie fand ich diese "beziehung" der beiden sowieso blöööööööööd *nick* aber sonst war die folge voll cool (*hihi* randy und giles... *LOL*) aber ich fands traurig das giles nachher zurück nach england geflogen ist *schniff*

Von:    Callie 31.10.2002 19:43

seit gestern find ich den namen randy irgendwie cooooooool!!! *gg*
~+~Mahorca~+~

Von:    Alena 31.10.2002 20:02

Es ist echt witzig, aber den Namen Randy fand ich schon immer richtig genial!
Ich hab sogar ne story (vor 2 Jahren?) angefangen, die bis jetzt "Randy und Jenny" heißt (weil mir noch kein passender Titel eingefallen ist). Und Randy spielt da eine große Rolle drin^^

Von:    Callie 31.10.2002 21:08

hab auf den namen vorher nie so geachtet..aber ich fand es so cool.."massgeschneidert für randy"....irgendwie passt der name aber zu spike *g*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 31.10.2002 21:30
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten][Ändern]
Spike und Giles als vater und Sohn fand ich auch klasse "ich kann dich immer noch übers Knie legen junger Mann" :))
zum Schrein *g* oder "Oh Gott muss ich dich hassen"...."Randy giles..!!" "der Name ist bet. Familientradition...
aber am besten fand ich Giles und Anya als Pärchen! " Oh Rupie !..." "mein Schatz" und ihr Versöhnungskuss!
Bei dem traurugen Ende wirkt die ganze fröhliche Stimmung irgendwie wie aufgesetzt... ^.^; trotzdem war's gut

Ich weiß ja auch schon wies weitergeht, freu mich aber trotzdem schon endlich aölle Folgen zu sehen.
Auch wenn es in der Staffel noch Entwicklungen gibt die mir nbicht gefallen...

SPOILER!!!!

xanders und Anyas hochzeit platzt *heul*
From The Darkness Are We Born
To The Light We Strive
Follow Our Bloody Path
To Paradise...

Von:   abgemeldet 31.10.2002 21:36
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten][Ändern]
> -_-" YAAAH! Die Folge gestern war geil *huhuhuhu* aber... hm... das mit Will und Tara find ich gut... ich mag Tara >sowieso nicht (aber Willooow) und deshalb... irgendwie fand ich diese "beziehung" der beiden sowieso blöööööööööd >*nick*

ich fand wenn schon lesbisch dann Willow und Buffy....Die beiden würden doch viel besser zusammenpassen....
Auch wenn ich das als einzige finde.....

> aber ich fands traurig das giles nachher zurück nach england geflogen ist *schniff*

*doppelnick*
From The Darkness Are We Born
To The Light We Strive
Follow Our Bloody Path
To Paradise...

Von:   abgemeldet 31.10.2002 21:42
Juhu, vielleicht hör SMG doch nicht auf ! (Slayerweb)
Es gibt also wieder Hoffnung und die Quoten sind auch gestiegen ^^.

Von:   abgemeldet 31.10.2002 22:10
Oute ich mich auch mal als Buffyfan^^
Bin aber sozusagen noch ganz neu dabei, hab nur mal ende 5.staffel Spiki gesehn und fand ihn total genial. Dann hab ich eben angefangen das Ganze regelmässig zu sehn.... na ja und jetzt kann ich nicht mehr ohne leben^^
Die letzte Episode war ja wohl sowas von traurig (zumindest der Schluss), und erst der Song "Good bye to you" *heul*.....

Von:   abgemeldet 31.10.2002 23:26
Ich wollte mal nebenbei einwerfen, ob noch jemandem aufgefallen ist, dass in der Musical-Folge im Vorspann James Masters anstatt Marsters stand... *gg*
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."

Von:    Callie 31.10.2002 23:52

wer slasht da willow mit buffy?? also ich finde das passt irgendwie nicht so........hm naja ich glaube irgnedwie dass willow doch irgendwann nochwas mit xander haben wird, weil er sagt ja am ende auch "ich liebe dich noch immer"..ok, ist vielleicht nur freundschaftlich gemeint..aber naja, es ist ja jetzt soviel unerwartetes passiert..also wer weiss was in der 7ten staffel da noch kommt
~+~Mahorca~+~

Von:    Alena 01.11.2002 17:54

Ich wollte gestern Nacht eigentlich diese vier Folgen gucken, aber dann bin ich in der Werbung zwischen der 3. und der 4. Folge eingeschlafen *heul*
War aber trotzdem sehr aufschlussreich, weil es Folgen aus der Staffel waren, die ich nicht geschafft habe ganz zu sehen. Deshalb kannte ich die Folge mit dem Abschlussball und halt die 4. Folge (die ich jetzt also immer noch nicht gesehen habe) noch nicht.

Von:    Callie 01.11.2002 18:02

ich habs leider net geschaut, weiss auch net..hätt mich nur wieder mit meiner family rumzoffen müssen dass ich an einen TV kann, hätt zwar gekonnt aber auf die diskussion hatt ich dann auch kein bock. hab ich mir halt selbst was halloween-mässiges am pc angeschaut. mir reichts ja wenn ich immer mittwochs den tv für mich beantspruchen kann *gg*
~+~Mahorca~+~

Von:    Alena 01.11.2002 18:17

Ich war auch voll froh, das meine Schwester woanders gepennt hat. So konnte ich mich die ganze Nacht in ihrem Zimmer ausbreiten und in Ruhe alles sehen, was ich wollte (und dabei sogar noch zeichnen^^).
Aber sonst bin ich nur froh, dass meine Schwester Buffy auch gern schaut, sonst hätte ich Mittwochs ein echte Problem (ein Geldproblem, weil meine Schwester mich dann nur gegen Bares bei ihr was gucken lassen würde, bei ihr helfen keine Argumente, nur Geld TT).

Von:    Callie 01.11.2002 19:45

ich glaub ich hätt eh net soviel gecheckt, weil das war ja folgen aus der dritten staffel und so, die hab ich ja nur teilweise gesehn und das mit faith und alles..da kenn ich mich net so aus ^^
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 01.11.2002 20:13

langsam hab ich das gefühl ich sehe buffy "rückwärts"... weil ich nur die neueren Folgen kenn (also die seit es Angel spielt) und so laaaaaaaaangsam seh ich mir die älteren Episoden an *grins*
Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop

"Don't believe what you read" (Angelic Upstarts)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...53]
/ 53

Zurück