Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ps: cool ich seh grad..der thread hat ja schon 20 seiten!! und heut abend kommt buffy! *gg*!!! ps: toll! jetzt ist das posting auf seite 21 *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:47 | |||||||
|
||||||
| *gggggggggggggggggggg* scheint ein voller übererfolg zu sein, der thread. schon erstsaunlich, dass sich so viele animexler für buffy interessieren, wo ich fast überhaupt niemanden kenne, der sich buffy anguckt. ~~~~^-^~~~~ (*hüpf* hab endlich nen scanner, *hüpf*) |
|
|||||||
| ich kenne real irgendwie auch nur wenige. naja..ich kannte mal eine die war total buffy fan, damals habe ich es aber noch nicht so regelmässig geguckt. jetzt sind wir zerstritten bzw haben keinen kontakt mehr, irgendwie muss ich jedesmal an die denken wenn ich buffy schau T_T >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy buffy TIME!!! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hat jemand Die Buffy Seasons auf CD oder auf dem PC? Oder VHS und würde mir eventuel weiter helfen können ??? Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| als ich hab die komplette 6 (die gerade auf pro 7 läuft) und alle folgen die bisher von der 7.ten raus sind.. musst sie dir einfach im netz suchen, die kann man eigentlich in jeden downloadprogramm ziehn ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Heute kam in der Folge ein Lied von Bush, nämlich "Letting the cables sleep" aus dem 3. Album "The science of things". *freu* Gavin,Gavin, go,go,go! *g* "silence is not the way we neeeed to talk about it if heaven is on the way we´ll wrap the woooorld around it..." *schnüff* schön... I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... |
|
|||||||
| das lied muss ich mir gleich mal downloaden..hoffentlich ist es das was ich meine, weil heute lief ein lied in der folge das ich cool fand ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Uaargh, es tut mir Leid, ich hab die Lieder verwechselt! ^^° Das ist etwas vom 4. Album "Golden State", das ich dummmerweise seit Längerem verliehen hab und nimmer weiß wies heißt. Tut mir leid, da hätte ich nochmal Probehören solln, BEVOR ich poste. Na ja, die ruhigen Lieder vom 3. und 4. Album hören sich doch relativ ähnlich an. Und "Letting the cables sleep" ist meiner Meinung nach sowieso das beste ruhige Bush-Lied- und "Greedy Fly" rockt am meisten. Eigentlich machen Bush Musik, die super zu Buffy passt, die könnten das ruhig mal öfters einbauen... "the chemicals between us, the walls that lie between us, lying in thid bed the chemicals displaced, there is no lonier state than lying in this bed" das könnten sie Spike singen lassen XD I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... |
|
|||||||
| achso..naja nicht so schlimm.. apropos "bed"....das rumgemache von buffy und spike nervt langsam irgendwie -_- naja.. >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ich find das rumgemache total gut. ich fand das gestern echt süß wie sie sich so mit spike unterhalen hat. die folge gestern war echt cool, endlich bekommt man mit das buffy voll die probleme hat und ich fands echt schön das sie mit tara drüber gesprochen hat. Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|||||||
|
|||||||
| in gewissen mass finde ich es auch gut (ich mag ja buffy und spike..als paar so wie als einzelpersonen)..aber es nervt wenn die folgen zusehr darauf ausgelegt sind - so wie gestern irgendwie - oder wenn es zwanghaft noch schnell reingeschoben wird, z.b. letzte woche, wie sie´s in buffys pause schnell auf dem parkplatz getrieben haben, das hat irgendwie einfach nicht reingepasst. sowas mag ich nicht. ein bisschen ist ok, aber zuviel ist dumm, dann verliert es auch den reiz >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| joa gestern war nicht so toll, ich finds so bekloppt wenn die da stehen und buffy sagt immer nein und dann stöhnt sie da rum -.- ja und das mit dem Parkplatz fand ich auch nicht so toll, nach ner Zeit wirds einfach nervig und schon irgendwie lächerlich ich bin grad bei der 7. Staffel, die soll ja ziemlich gut sein, das ende der 6ten find ich ziemlich be....scheiden, aber diese Folge mit Buffy in der Irrenanstalt war sooooooooooo genial also neben dem Musical meine absolute lieblingsfolge dieser staffel -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ The greatest thing, you'll ever learn is just to love and beloved in return |
|||||||
|
|||||||
| die szene letze woche fand ich auch dämlich. gestern gings ja noch, da hat es besser gepaßt. aber ich muß sagen, ich vermisse die kampfeinlagen von buffy, ich meine die richtig guten mit viel aktion wo auch die anderen mitkämpfen. das war in der 5. staffel eindeutig besser. Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|||||||
|
|||||||
| ja..gestern gings eigentlich schon noch, es war ja irgendwie in den gesamtinhalt verpackt, und in der unsichtbarkeits-folge wars auch gut, aber das mit dem parkplatz und alles in der art ist doof, das kommt mir so vor als haun sie das noch schnell rein weils die quoten vielleicht steigert -_- naja! das mit der irrenanstalt fand ich auch genial..das hätte mir auch als gesamtende der serie gefallen, fänd ich schon irgendwie krass..und ich will ja ein krasses ende *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ja das haben ich und meine freundin uns auch gedacht, wenn buffy irgendwann endet dann mit sowas, weil das einfach perfekt passt und ich fänd das mal eines der genialsten Ende die ich je gesehen hab -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ The greatest thing, you'll ever learn is just to love and beloved in return |
|||||||
|
|||||||
| ja ich auch! obwohls einerseits ein bisschen schade wäre, denn dann wäre z.b. spike ja gar nicht existent, sondern nur eine einbildung ihrerseits, das wäre etwas komisch gekommen. aber ansonsten, von der idee und darstellung einmalig! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich find ide Irrenhausfolge auch ziemlich gut, vorallem da es am Ende ja relativ offen bleibt, was wahr ist und was nicht. Aber als Serienende hätt ich das doof gefunden. Und die ... ähhmm ... Kopulationseinlagen zw. Buffy und Spike find ich keineswegs störend, denn schließlich basiert ihre "Beziehung" ja eigenltich momentan nur nur darauf. Das im Bronze auf der Empore fand ich ziemlich passend zur Gesammtstimmung, die Buffy im Moment schiebt. Und war ich der einzizig der bei dem Traumsequenz mit Handschellen und Pflock an Basic Instinc denken musste? ^^° "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| ja also das im bronze fand ich auch gut und auch die traumszene, aber naja, wie gesagt..im richtigen mass passt es..der rest ist doof! das die irrenhaus folge am ende offen bleibt find ich aber irgendwie blöd, ich meine da gehts in der nächsten folge doch weiter als ist nichts gewesen oder? irgendwie seltsam O_o >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Das Video setzt sich nur aus Ausschnitten der Musical- Episode zusammen. So, wie es aussieht, wurden die Szenen, in denen das Lied Walk Trough my Fire gesungen wurden, zusammengeschnitten. Mein Tip, wäre, VIVA2 Aufzunehmen. Da läuft von 12 bis21 Uhr die Sendung Get the Clip, in der man per SMS abstimmen kann, welche Videos ausgestrahlt werden sollen. Heute habe ich den Titel schon mindestens 5 mal dort gesehen. |
|
|||||||
| hmmm naja ich gucke eigentlich ganz selten viva und viva2 schon gar nicht. so dringend ist es ja aber auch nicht, ich kenne ja den song und die musical folge gut genug ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *test* (sorry..muss nur was schaun) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| das würde mich aber jetzt auch mal... unter normalen umständen versuche ich es ja zu vermeiden ,auf MTV oder VIVA zu schalten aber das muss man denkt ich mal gesehen haben... weiss jemand um welche uhrzeit oder in welcher sendung die das zeigen bzw. gezeigt haben (wozu gibts schließlich wiederholungen?) wie fandet ihr eigentlich die folge letzten mittwoch? die war doch lustig oder? träumst du am tage ,erlebst du vieles, was dem entgeht der nur in der nacht träumt; träume nicht dein leben,lebe deinen traum; wenn einer träumt ist es nur ein traum, wenn viele träumen,dann der beginn einer neuen wirklichkeit |
|
|||||||
| ich weiss es nicht.. und die folge am mittwoch.. hab ich ja schon gesagt..mir persönlich war sie zu düster und so, ich mag eher lustige oder mit allgemeinen alltags- oder krassen problemen usw ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| juhu ich hab den clip auch auch viva plus gesehen! aber hab ich mich verguckt oder stand da unter dawn anya? war bestimmt nur ne hallzuination. ich mein den name den sie drunter geschrieben haben... Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
||||||
| Hey alle zusammen, bin auch total Buffy verrückt und freue mich auf den Mittwoch immer besonders *freierabendist*. Ist ja bald wieder so weit. . .*näherrück* War echt überrascht, alos ich feststellte, wie viele hier sind und was sagen und seit wann das alles läuft. Na dann, genießt alle am Mittwoch Buffy *sowieichgrins* und viele Grüße von kate123 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:47 |
|
|||||||
| ich bin auch voll auf die nächste folge gespannt......da hat buffy doch geburtstag..wird bestimmt lustig *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Buffy!!! *rumhüpf* (ps: das war ein insider! *gg*) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:47 | |||||||
|
||||||
| Ich find es cool, dass man wieder mehr von Tara sieht. Sie ist einer meiner Lieblingscharas und vorallem ist die Beziehung von Tara und Buffy interessant. Beide hatten ja nie richtig viel miteinander zu tun. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
|||||||
| ja stimmt....schon irgnedwie cool das buffy sich tara anvertraut hat, obwohl sie nie richtig viel miteinander zu tun hatten..aber vielleicht gerade deshalb, weil die anderen kennen buffy ja schon länger und so gut..da war es ihr vielleicht peinlich ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||